Sehr strahlend und schön, mouseteeth! Besonders das Rouge![]()
Hey ihr Lieben, ich bräuchte einen Tip!
Meine Mc Studio Fix Foundation ist mir dank des tollen Sommers viel zu dunkel geworden. Die Farbe ist NC 30. Das gelbliche passt ganz gut!
Kann ich nun einfach eine Farbe darunter kaufen, also Nc 25? Wollte nämlich online bestellen und kann dann ja nicht testen.
Vielen Dank wenn jemand einen Rat hat!![]()
So frisch möchte ich MORGENS auch mal aussehen![]()
@mouseteeth - ich hab doch nur ne Probevon dem Zeugs, da ist sooo wenig drin, ich glaub, das reicht nur noch für 1/2 Gesicht
@prinzessin_Paprika: von der Dior Airflash haben wir gesprochen
@Sonik - ich kenne das Problem :leiderja: - nur DDML nix Shea heute ?!![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh, Prinzessin Paprika, sorry, ich hatte dich ganz übersehen.
Ja, wir sprachen von der Dior Airflash; ich habe sie relativ neu. Sie macht bei mir keine Unreinheiten und ich kann sie gut empfehlen, gerade im Sommer![]()
Es könnte, falls du hell bist, womöglich eine Farbschwierigkeit geben, aber ich (NC15-20) finde die hellste Farbe, die ich gekauft habe, schön. Sie ist schön etwas bräunlicher als NC15 bei MAC, aber man sieht einfach ein wenig gebräunt aus![]()
.
Schwierig - denn manchmal fallen die Nuancen unterschiedlich aus.
Ab NC 35 gibt es auch bei manchen MAC Foundations noch den Zwischenton NC 37 - und der passt mir z.B. bei der Sculpt (bin normal bei NC 30) besser, als die Nuancen davor, da er erdiger ausfällt.
Ebenso die Mineralize Compact. NC 25 ist nicht nur heller, sondern auch weniger erdig als die NC 30...
Versuche mal nach Swatches zu googeln - ich kenn die Studio Fix gar nicht.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ne, heute nix Shea, habe bissle Schnauze voll von rumgeschmiere, wenn ich von natur aus schön wäre würde ich im moment ungeschminkt rumlaufen![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Sonik - wenn ich nicht so eine Mosaikhaut hättewürde ich auch gern ungeschminkt sein wollen. Aber mit div. Pickelnarben (dicht an dicht, dazwischen rötlich und Pigmentflecken
) kann ich mir das wohl im wahrsten Sinne des Wortes ABSCHMINKEN
![]()
![]()
Ja, im Douglas gibt es immer Tester; sie sieht gesprüht etwas dunkler aus als beim Auftrag, finde ich.
Oh, wenn du NC25-30 bist, sieht es mit der Farbwahl doch gut aus !
Hab ich auch grad gemerkt, jetzt müsste es gehen.
Meine Haare sind normalerweise etwas dunkler, ich töne sie. Sind aber zum größten Teil nicht meine echten Haare...
Oh, danke! Das ist aus dem letzten Look von Guerlain, leider limitiert.
Dankeschön!Ich renn halt immer schon ´ne Stunde rum bevor ich mich schminke. Da seh ich zum Glück schon nicht mehr so müde aus.
Achso, und ist die Sisley ein Kaufkanditat?
Das Diorflash hab ich mir auch schon mal angesehen. Sehr schöne Konsistenz, aber irgendwie schreckt mich das ins Gesicht sprühen ab...
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
@Moto: Mosaikhaut!Ja, eine sehr guute Bezeichnung auch für meine Haut
![]()
Oder: Tarnmusterhaut
@mouse: Trägst du Extensions oder wie meinst du nicht deine echten Haare?![]()
Ja ist sie (Sisley) @mouseteeth - eine Stunde vorher rumlaufen- dann kann ich ja bald Nachts aufstehen![]()
mit dem Alter
ist das leider nicht mehr so schnell mit dem Entknittern und Entwässern
![]()
![]()
gell Sonik und bei mir kommt dann noch erschwerend hinzu, dass sich vermehrt Fältchen bilden
![]()
![]()
Danke Paprika! Werde ich wohl doch in den nächsten Douglas müssen.Will keinen Fehlkauf machen..
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
@mouseteeth: wow...sieht man gar nicht, wirkt so natürlich
@Moto: Tja..man wird halt alt(oder wie mein Mann sagt: man verwandelt sich in einen Sack
) ...ich habe zwar noch (noch!) kein Problem mit Fältchen, aber allgemein Hauterschlaffung nimmt so langsam ihren Lauf, was soll´s ...ewige Jugend hat noch keiner genossen, solange es Makeup gibt und verschiedene Methoden der optischen Täuschung bin ich ja auch zufrieden
![]()
und das Alter macht vor keiner/m Halt - wie beruhigend
![]()
.... optische Täuschung genau - darauf setze ich auch
![]()
Mittlerweile kann ich mich mit dem almost powder ganz gut anfreunden. Für den alltag (auf arbeit) reicht mir eigentlich concealer, aber mit einem hauch almost powder ist es irgendwie perfekt, ebenmässig, natürlich matt, ganz leichten glow.
Dauert nicht mehr lange dann ist die Vitalumiere leer. Würde sie auch nachkaufen, aber die clinique foundis sind ja super interessant![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Huch, ich komm ja kaum noch hinterher hier...Also:
1. Sonik: die Brille sieht 1a aus an Dir! Finde Dich komischerweise damit noch jüngeraussehend
2. mouseteeth: soo frisch & natürlich! So möchte ich morgens auch mal aussehen *neid*
Seufz, aber in unserem Alter, Moto & Sonik, entknittert und entwässert man in der Tat nicht mehr so schnell morgens
Und auf die Sisley Foundi habe ich schon lange ein Auge geworfen, es gibt ja hier bei den Testberichten auch begeisterte Worte, aber aufgrund des Preises bleibt es vorerst nur beim Wünschen
Ich werde dann halt die Superbalanced kaufen, wahrscheinlich in "cream", mal gucken.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Wie sind denn von Chanel die Vitalumiere Aqua, die Vitalumiere, Lift Lumiere und die Mat Lumiere im Vergleich? Deckkraft, Glow, Haltbarkeit?
Oooh, kann ich dann 2 Brillen ode drei Brillen übereinander aufsetzen?! Kann ich, kann ich?![]()
Hört auf mit der Jugend...ich brauche in 10 Jahren sicher die Tena´s Lady ... ich darf jetzt schon nicht zu kräftig niesen.
@Vanessa: Du siehst bestimmt mit jeder Foundi gut aus, bist ein richtiges Püppchen und noch so jung *abwink*
Genau! Davon träume ich schon seit meiner Pubertät, als es mit Akne losging, die ich zwar jetzt nicht mehr habe - allerdings auch noch nicht lange nicht mehr - aber eben all das andere, welches Motobiene da beschreibt
Sonik, wenn man spätgebärend ist (und mit Ü35 wird man ja so eingestuft), muss man eben beim Husten & Niesen aufpassen
![]()
Frag mich mal
Ach ja, isch hab auch ein Brillenbild - muss ja abends neuerdings immer eine Lesebrille (+1,5) tragen. Oder wenn ich einen Knopf annähe oder Incis lesen möchte oder dem Kinde einen Splitter aus dem Finger ziehen etc. Übrigens hatte ich da wohl einen guten Haut-Tag, denn ich hatte nur CC und den p2 Mosaic-Puder drauf![]()
Anhang 30476
(Ralph Waldo Emerson)
Dann war ich ja noch junggebärend, mein erstes Kind habe ich mit 27 J. bekommen und das zweite mit 33 J.![]()
Mein Arzt sagt das kommt daher dass ich nach beiden Kaiserschnitten die Rückbildungsgymnastik verweigert habe...Aber OT ist das.
Du siehst auch als Brillenschlange gut aus![]()
huhu elletrah - schaust richtig keck aus mit dem Brillchen
Los, wir 2 testen die Sisley mal![]()
.... da können alle anderen Foundis am Ende einpacken
....
Wo wir dabei sind: Wie ist denn die Kanebo Fluid Finish? Kennt die schon wer?
Chaotica mag sie, ich überhaupt nichtWie ist denn die Kanebo Fluid Finish ? Kennt die schon wer?
Meine Meinung: schöne Foundi, hat aber keine über 70 € verdientLos, wir 2 testen die Sisley mal![]()
ja der Preis ist echt abgehoben. Aber ob ich nun 4-5 Foundis von Dior habe oder 1 HG von Sisley - das kommt rechnerisch aufs gleiche raus.... Ich finde ja die 3X-4x Euro für diese Foundis übertrieben.... Aber sie schaut so schön an mir aus die Sisley
![]()
ööööhhh- Kanebo ist nix - warum nicht- was stellt die denn dummes an?![]()
Aber du sollst auch kein Dior kaufen wenn dir nicht gefällt![]()
Ob mir dior or whatever gefällt, weiß ich doch erst, wenn ich es gekauft habe![]()
....
..... oder es gefällt dies und das, da kommt dann auch was zusammen
![]()
Man sollte sich von dem rötlich-rosigen Stich nicht unbedingt abschrecken lassen. Gut, ich bin jetzt eine Mischfarbenhäuterin, aber mir stehen auch gelbliche Foundations ganz gut (wenn nicht grad Sommer ist und wenn ich grad Bock drauf hab und überhaupt und sowieso).
So richtig quietschig rosige Foundations funktionieren bei mir allerdings überhaupt nicht. Aber die Farbe No. 1 (Petal) der Superbalanced hat grad den richtige Rosastich (für mich). Einfach ausprobieren. Im Fläschchen und im großen Farbklecks auf dem Handrücken sieht so manche Farbe ganz anders aus als dünn im Gesicht aufgetragen und abgepudert.
Nur Mut!![]()
Merci allerseits
Diese Webcam-Photos sind irgendwie auch immer schmeichelhaft für den Teint![]()
Meine Catrice Infinite Matte ist mir heute ein bissel davongeschwommen, das war zu erwarten bei unfassbaren 24 GradMusste ein paar Mal blotten. Aber insgesamt bin ich schon sehr zufrieden mit ihr, insbesondere auch für diesen Preis
![]()
Ach, die Sisley...Seufz...Lieber würde ich sie gar nicht erst probierenBei dem Preis - und wenn sie mir dann extrem gefällt? Was mache ich dann?
![]()
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Also ich werde morgen mal die BB Skin Foundi Probe tragen :) Ich hatte mir ja warm sand und warm ivory bestellt und konnte mich beim swatchen nur schwer entscheiden (besonders weit auseinander liegen die m. E. nicht) aber ich werde wohl doch die warm ivory nehmen. 100 %ig passt sich allerdings nicht, meine Haut am Hals ist einfach noch gelbstichiger... Da ist echt gar kein Hauch rosa.
Na ja, wenn sie über den Tag hinweg ganz gut hält behalte ich sie. Ist ja echt krass wenn man bei Douglas bestellt, ich hatte einen 10 % Gutschein, kam über 75 € und hatte noch zahlreiche Codes für Gratis Beigaben entdeckt, ab jetzt bestell ich immer online![]()
@ Elettrah
Die Foundi sieht toll aus und du schaust sehr sehr sympathisch aus.Und außerdem : Cooles Shirt und sehr geile Oberarme (*neid*).
Morgen hat bei mir die Superbalanced mal Pause, da darf dann der Laura Mercier TM ran. Mal sehen, wie er sich bei dem doofen schwülen Wetter macht.
Oh, danke, Nutellabrot!Die Oberarme sind mitnichten so straff wie sie mal waren, aber ich muss ja regelmässig Rückentraining machen (habe ein Rückenleiden
), da wird dann alles mittrainiert, auch die Arme
. Das Shirt ist markenlos, aus irgendeiner kleinen Boutique um die Ecke bei mir, ich finde es auch sehr schön, auch wenn langsam der Druck verblasst.
Argh, schon wieder OT! Sorry *ähem*
Die Foundi, die ich da drauf habe, ist gar keine, ich habe nochmal in meinen Aufzeichnungen nachgesehen (ich erstelle mir selbst ein Album mit FODTs, aber nur in Bezug auf Foundation, von daher weiss ich das): nur Concealer und p2 Mosaic-Puder und Blush!
Das war aber auch in dem kurzen Zeitfenster Ende Mai/Anfang Juni, als ich aus unerfindlichen Gründen mal eine phantastische Haut hatte. So eine Phase hat sich bis jetzt leider nicht wieder eingestellt![]()
Heute gibts gleich mal wieder den Glow Enhancer, darüber mache ich L´Oreal MF![]()
(Ralph Waldo Emerson)