Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 593 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Was für eine Haut hast du?

Vitalumière ist für trockene Haut, leichte - mittlere Deckkraft, seeeeehr schöner Glow, ganz toll auch für ältere Haut

Pro Lumière (was denken die sich dabei, die aus dem Sortiment zu nehmen??) ist für normale Haut, hat mehr Deckkraft als die Vitalumière und gibt ein - wie Chanel es nennt - professionelles Finish. Wird auch oft bei Fotoshootings eingesetzt, sehr schönes ebenmäßiges Finish, nicht matt, aber auch nicht so viel Glow wie die Vita. Gibt einfach eine gesunde Ausstrahlung/Strahlen von innen. Haltbarkeit auf Mischhaut/öliger Haut allerdings nicht die Beste.

Mat Lumière für ölige Haut, langhaltend, stärkste Deckkraft von den Chanel Foundations. Obwohl sie Mat heißt ist sie trotzdem nicht stumpf matt, sondern hat auch einen leichten Schein, allerdings weniger als die Pro Lumière.

Vitalumière Aqua
    : mehr Deckkraft als die normale Vitalumière, aber trotzdem leicht - maximal mittel. Dafür kaum Glow und anders als die Vitalumière nicht nur für trockene Haut geeignet. Es gibt auch Leute mit normaler Haut/Mischhaut/fettiger Haut, die sie tragen. Plus: sehr leichtes Tragegefühl, man merkt gar nicht dass man Foundation trägt und beste Blendbarkeit. Enthält allerdings Alkohol, wer das nicht verträgt, für den ist diese wohl nichts.

Mit den Puderfoundations von Chanel hab ich mich noch nicht beschäftigt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

ach ja, klar, wir sind da ein fach zu weit auseinander. werd die mal unter die lupe nehmen demnächst

im herbst werd ich auf alle fälle was von givenchy testen, allerdings nicht die matte, da müssts auch so ne pampernde noch geben.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab grad noma bei Douglas geschaut. so richtig anfixen tut mich da i-wie keine ... naja - ich werde bestimmt noch nen HG finden, sonst nehm ich die Sisley

hier: http://www.douglas.de/douglas/produc...061111273.html das apricotfarbene könnte doch mit dem Glow Enhancer vergleichbar sein oder? Liest sich zumindest so.... da es ja ne LE von Dior ist, muss man ja Alternativen eröffnen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach so - Danke.

Von Chanel hab ich gar keine Foundi - was gibts denn da für eine pflegendere, die sich nicht absetzt und die vll. noch schimmert?
    Da fällt mir direkt die Pro Lumiere ein. Glow, mittlere bis starke Deckkraft, setzt sich nicht ab, pflegt aber nicht zuviel und macht eine glatte, ebenmäßige Haut.
    Hast du als CC mal den Everfresh von Jade probiert. Der enthält Urea, Aloe Vera und noch jede Menge andere pflegende Incis. Also super für trocken Haut unterm Auge. Mir ist der aber nicht unauffällig genug. Das hatte ich mir ja von Garnier versprochen, aber der ist bei mir eher austrocknend (spannt ziemlich) und zu dunkel. Also wieder nix. Dann komm ich wohl um den Touche eclat nicht herum?!
    LG Tereza

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich darf dich zitieren, auch wenn das Post von gestern ist.
    klar

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Foundation auch und habe festgestellt, dass sie bei mir im Laufe des Tages von sich aus ein ganz wenig matt wird.
    Als ich das Puder darüber weggelassen habe, sah es deutlich besser aus.

Vielleicht kannst du es ja auch einmal so versuchen.
    ok, wird gemacht. dachte nur mit Puder wird's vielleicht besser fixiert

Danke deluxe - hätte das gleiche geraten. Kommt eben darauf an, wie flächig die Unreinheiten auftreten. DA ich seinerzeit ÜBERALL! welche hatte, inkl. Unterlagerungen, Whiteheads, rote Pickel, habe ich sie - bis auf die Augenregion überall verwendet.
    Wenn ich Unverträglichkeits/Überpflegepickel habe am Abend, kommt bei mir sofort ne Heilerdemaske drauf und im anschluß die Cleanance K - in 99 % aller Fälle ist morgens alles wieder gut ..... :
    danke @deluxe und Motobiene
    dan schau ich mir das Zeug mal an. dass es nicht austrocknend ist, ist schon mal ein Pluspunkt. wenn ich über Nacht Pickel loswerden will, nehm ich Kieselsäuregel (war auch ein Tip aus dem Forum ), hilft mir sehr. es ist nur unangenehm, wenn's trocknet
    mit Heilerde bin ich bisher nicht so klar gekommen, die trocknet bei mir die Haut zu sehr aus und hatte auch nicht diesen AHA-Effekt.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Dennoch macht mein Mann einen auf Regenwolke sobald er mich in die Parfümerie reingehen sieht (streitet das aber ab).

Da stimme ich deluxe zu: Männer!
    Ich glaube, mein Mann lebt in der sonnigen Illusion, dass eine Fondi so um die zwei, drei Euro kostet und ein Leben hält......

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen

mit Heilerde bin ich bisher nicht so klar gekommen, die trocknet bei mir die Haut zu sehr aus und hatte auch nicht diesen AHA-Effekt.
    Schon wieder eine Gemeinsamkeit . Ich hab Letztens noch einen fast vollen Luvos Heilerde Beutel aus diesem Grund weggeschmissen. Aber mit diesem blauen GW von LRP geb ich ihr noch eine Chance.
    Diese Maske hier:
    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...eer-maske.html
    funktioniert aber ganz gut bei mir.

Die Dior forever finde ich übrigens .

-die Farbe passt fast perfekt;
    -sie hält den ganzen Tag;
    -setzt sich nicht ab, betont keine Poren oder Fältchen;
    -ich mußte nicht einmal nachpudern
    -natürliche für mich optimale Deckkraft
    -keine Austrocknen und keine Pickelchen oder Unterlagerungen (bis jetzt)
    -schönes Finish (nicht matt-nicht glowig) ebenmäßiges, glattes Hautbild
    LG Tereza

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mein Mann lebt in der sonnigen Illusion, dass eine Fondi so um die zwei, drei Euro kostet und ein Leben hält......
    Haha, ich glaube, mein Mann denkt genauso. Es würde ihn glatt aus den Socken hauen, wenn er wüsste, dass meine Kompaktfoundation von Chanel über 50 Tacken gekostet hat.

Ich habe heute wieder die Natureluxe von Covergirl drauf und finde die wirklich grandios: Farbe passt perfekt (wird mir im Winter leider zu dunkel sein), schön cremige Konsistenz, Haut trocknet darunter nicht aus, kriecht nicht in die Poren und hat leichte bis mittlere Deckkraft.

Meine Laune...
    Cheeky

vll. sollt ich das abpudern mal einstellen

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

so, ich setz mich jetzt auch in die ecke hier. ich bin soooooo derbe angefixt. hatte eine probe chanel vitalumiere aqua und boah ist die toll im auftrag und im gefühl. ich bin verliebt

ein bisschen deckender könnte sie sein im moment, aber wenn meine haut wieder besser ist, ist sie perfekt. hat jemand einen vorschlag? preislich nicht allzu viel unterschied (also so ca 40 euro).

ich hab grad ein bissl gestöbert, von shiseido gibts da eine balancing foundi - kennt die jemand? wär ja gut für meine mischhaut.
    Geändert von hekate (31.07.2011 um 16:11 Uhr)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Selina1981
    Besucher

ich kenne die shiseido. sie ist sehr schön, deckt gut, mattiert aber nicht zu tode und man sieht also damit also nicht tot aus. die farbauswahl ist super, zumindest für mich hellhäutige. einziges manko: preis und dass es keine pumpe gibt. aber du kannst dir die von mac bestellen und kürzen, das geht. so habe ich das gemacht. ich habe die foundi schon drei oder vier mal nachgekauft.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    so, ich setz mich jetzt auch in die ecke hier. ich bin soooooo derbe angefixt. hatte eine probe chanel vitalumiere aqua und boah ist die toll im auftrag und im gefühl. ich bin verliebt

ein bisschen deckender könnte sie sein im moment, aber wenn meine haut wieder besser ist, ist sie perfekt. hat jemand einen vorschlag? preislich nicht allzu viel unterschied (also so ca 40 euro).

ich hab grad ein bissl gestöbert, von shiseido gibts da eine balancing foundi - kennt die jemand? wär ja gut für meine mischhaut.
    Ich könnte Dir als etwas deckendere Alternative von Clinique die "Even better" empfehlen.
    Bei beiden finde das Finish(bei mir!) ziemlich ähnlich,
    die Even better hält bei mir etwas länger.
    Clinique ist etwas günstiger.

LG
    cosmicgirl

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen

ich hab sie auch hier in I60 - könnte dir ne Probe abfüllen ich selbst hab sie glaub erst 2 x getragen, aber nicht weil sie schlecht ist, sondern weil ich soviel rumtesten muss

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Gemeinsamkeit . Ich hab Letztens noch einen fast vollen Luvos Heilerde Beutel aus diesem Grund weggeschmissen. Aber mit diesem blauen GW von LRP geb ich ihr noch eine Chance.
    Diese Maske hier:
    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...eer-maske.html
    funktioniert aber ganz gut bei mir.

Die Dior forever finde ich übrigens .

-die Farbe passt fast perfekt;
    -sie hält den ganzen Tag;
    -setzt sich nicht ab, betont keine Poren oder Fältchen;
    -ich mußte nicht einmal nachpudern
    -natürliche für mich optimale Deckkraft
    -keine Austrocknen und keine Pickelchen oder Unterlagerungen (bis jetzt)
    -schönes Finish (nicht matt-nicht glowig) ebenmäßiges, glattes Hautbild
    schon wieder

dann muss ich mir von der Dior forever wohl auch mal was zum Probieren holen

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

uuh, mal schauen. ich tiger morgen in die stadt und nehme eine beraterin in beschlag. ich weiß gar nicht, welche farbe ich brauch. bei der vitalumiere war der probenton perfekt (beige sable). ansonsten würd ich drauf zurückkommen, aber ich glaub fast, i60 ist zu dunkel.

ist in der shiseido so ein bisschen glitzerzeug drin? ich hätt gern so ein bisschen glow.
    meine schwiemu hat von denen das compact-mu und da ist absolut nix drin und es ist auch ziemlich pastös, nix für mich...

ansonsten leg ich mir, denke ich, wenn ich nichts passendes finde, eine fullsize von der chanel zu, der erste auftrag war fast besser als - ach lassen wir das und hoffe auf bessere zeiten bei meiner haut.

wann ist nochmal morgen?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Cheeky

wäre ja nur mal zum Austesten i.B.a. die Verträglichkeit ne Möglichkeit gewesen. soooo dunkel isse nicht - bin auch kein dunkler Typ. Aber im Sommer passt es. Du könntest sie zur Not ja auch mit heller Foundi mischen (was aber die Verträglichkeit etc. verfälscht) oder heller abpudern.

Aber wie du magst, wenn du Interesse hast, freu ich mich auf pn

Selina1981
    Besucher

die shiseido hat kaum glow, da musst du dir dann doch chanel oder was anderes suchen. ich find sie aber trotzdem toll, vor allem weil die ganz "glow"-foundi meiner meinung nach nicht genug decken. und bei meiner tollen haut brauch ich das leider... ich werd sie mir glaub ich wieder bestellen

Spatzgesicht

Ich verwende auch die Dual Balancing und liebe sie trotz doofer Handhabung.
    Grad weil sie nicht totmatt im Finish ist, sondern eher dewy (jedenfalls bei mir) wirkt.

Im übrigen nimmt Shiseido alle O-Nuancen raus.

Selina1981
    Besucher

zum glück hab ich I20

Spatzgesicht

Ich benutze I40, wobei mir I20 wohl auch ned schaden würde. Aber ich bild mir ein, dass ich mit I40 "gesünder" aussehe.
    Gott sei Dank haben sie da noch nicht den Rappel gehabt die Nuancen zu verschlimmbessern.

Inventar Avatar von Annalina

Hallo, mag mir vielleicht jemand helfen in Bezug auf die Clinique anti blemish foundation?
    Ich benutze bis jetzt das Mineral make up von Art Deco. Aber da es mir etwas zu austrocknend auf Dauer ist und auch ungleichmäßig im Auftrag, wenn ich die Creme nicht lange genug einziehen lasse wollte ich ewas flüssiges testen.
    Da ich sehr empfindliche Aknehaut habe, fand ich das eigentlich perfekt.
    Also meine Frage...wie ist die Haltbarkeit, Deckkraft etc.?
    Vielen lieben Dank schon einmal!
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Die Haltbarkeit fand ich sehr gut (hab sie zum Ausgehen benutzt), Deckkraft mittel. Alles in allem eine schöne Foundation und gerade für empfindliche Aknehaut gut geeignet.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Danke Dir, also kann ich mit Clinique eigentlich nichts falsch machen, oder gibt es noch Alternativen, gerade bei so emfindlicher Haut?
    Viele liebe Grüße

Wenn du eine passende Farbe findest machst du mit Clinique da nichts falsch. Am besten mal testen gehen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Gibt es am Counter auch Pröbchen davon?
    Viele liebe Grüße

Allwissend Avatar von Sahry

Ist die Dual Balancing auch für trockene Haut geeignet? Die interessiert mich ja jetzt auch. Wie ist den so die Haltbarkeit? Und kann jemand die I20 mit einem Mac Ton vergleichen?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar

Annalina - die Anti-Blemish Foundation würde ich nicht für sehr empfindliche Haut empfehlen.
    Bei mir hat sie nach einer Zeit ein paar Stellen ziemlich ausgetrocknet, auch, wenn die Deckkraft und das Finish wirklich sehr schön ist.
    Die Superbalanced finde ich viel verträglicher.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Selina1981
    Besucher

ob sie bei trockner haut gut ist, weiss ich nicht. ich hab bei mac nc 15, und bei shiseido I20.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Annalina, viele schwören bei empfindlicher Aknethaut eher dermatologische Make-Up wie z.B. Dermablend von Vichy oder die flüssig-foundi von Avéne.
    Kennst du übrigens das YT Video von Lisa Eldrige, wo sie zeigt wie man akne am besten andecken kann?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Genau durch dieses Video bin ich auf Clinique gekommen. Ist wirklich top.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

whitechocolate
    Besucher

Ich habe empfindliche Haut und konnte die Dermablend überhaupt nicht ab. Hat gebrannt und gejuckt.
    Sehr gut konnte ich die Biotherm Foundi ab. Damit fühlte sich meine Haut pudelwohl und auch nach vielen Stunden war sie nicht trocken. Nehme sie nur nicht mehr, da sie mir einen Tick zu deckend war.

treibt ihr Unwesen

vll. sollt ich das abpudern mal einstellen
    Ich denke das manchmal auch. Ich meine...ich bin nun mal alt geworden und finde mich mittlerweile schöner wenn ich etwas glänze- aber die Macht der Gewohnheit sitzt viel zu tief, nämlich dass gepudert wird! Aber meine Krater sind auch kleiner wenn ich pudere in diesem Fall das Abpudern abzustellen, fällt denkbar schwer....aber Puder macht viel Glow kaputt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ich weiß was du meinst, Sonik. Ich pudere nur noch T-Zone und Kinnlinie, der Rest bleibt dadurch schön glowig. Denn ich muss mir nicht die Pro Lumière mit Glow auf's Gesicht schmieren, wenn ich sie dann totmatt mattiere...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

ich pudere auch nur mehr T-Zone

treibt ihr Unwesen

Das muss ich mir auch angewöhnen.

@deluxe: Erzähl über Touch Eclat von YSL. Was unterscheidet ihn von anderen lichtreflektierenden "Stift"-Concealern die es mittlerweile von jeder Marke gibt?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

grrr.. finde das finish, die deckkraft, die haltbarkeit der anti blemish foundation soooo nice.. aber der farbton ist einfach unpassend. zu hell in erster linie. auch nicht gelb genug.
    gibs vergleichbares?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

whitechocolate
    Besucher

Ich denke das manchmal auch. Ich meine...ich bin nun mal alt geworden
    Auf deinen Fotos sieht man keinerlei Alterserscheinungen.

Finds ja viel schöner, wenn man sich einen Glow anschminkt als sich ständig matt pudern zu müssen.

treibt ihr Unwesen

Ich pudere mich jetzt auch nicht komplett matt aber ganz ungepudert kann ich´s mir bei meinem Hautbild nicht leisten, Puder macht meine Aknekrater viel unsichtbarer. Nunja...dafür wirkt das Gesicht dann fahler.
    So glowige Foundis wie Supermoisture oder Lift RARE lassen sich auch kaum mattpudern die glowen bei mir trotz Puder, aber sie glowen um einiges mehr ohne Puder.
    Ich versuche mich die nächste Zeit umzugewöhnen...allerdings muss meine T-Zone mattgepudert werden, sonst sieht´s verboten hässlich aus...aber die Wangen versuche ich mal ganz ohne...mal sehe wie es mir dann gefällt.
    Wangen habe ich eh nie so stark gepudert, aber immerhin. Wegen Löcher und Krater (da hast du es ja leicht reden MissD, du hast ja auch keine).

Oh doch doch, Sonik, ich hab auch welche. Aus meiner Pickelzeit mit 15. Ätzend. Deshalb hab ich mir gestern den Diadermine Lift Intense Porenverfeinerer gekauft, Tipp von Chrisantiss. Muss ich noch testen aber auf der Hand war der schonmal sehr schön.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Ich denke das manchmal auch. Ich meine...ich bin nun mal alt geworden und finde mich mittlerweile schöner wenn ich etwas glänze- aber die Macht der Gewohnheit sitzt viel zu tief, nämlich dass gepudert wird! Aber meine Krater sind auch kleiner wenn ich pudere in diesem Fall das Abpudern abzustellen, fällt denkbar schwer....aber Puder macht viel Glow kaputt
    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich pudere auch nur mehr T-Zone
    .... bei mir wäre auch die T-Zone ein wenig zu mattieren, dennoch habe ich um den Mund links und rechts die Lachmimikfalte, neben den Nasenlöchern und an der Stirn auch noch zwei senkrechte und DA sitzt dann immer schön der Puder i-wann drin .... ich probiere es echt einfach mal ohne oder ich nehme meinen Liebling perfect match mineral puder - der ist seit Jahren mein HG - meine Foundi bis ich hier aufschlug