Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 593 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Wenn ihr nicht abpudert, hilft ihr dann mit primer nach?! Ich mag das finish auch lieber ohne puder, aber pudere trotzdem um es haltbarer zu machen- oder ist das quatsch?!

OT: Sonik, hab gesehen du verkaufst dein turnaround serum von clinique. Bist du nicht mehr zufrieden damit oder was ist da los?
    Liebe Grüße Vanessa287

Achja zum Clinique Almost Powder. An sich echt ein tolles produkt wenn man fast perfekte haut hat. Bei pickeln muss man auf jedenfall concealen, poren werden leider betont :( bei mir an den wangen. beim auftragen alles sehr pudrig aber nach einigen minuten hat man gesunden natürlichen glow. Für den alltag schnell und mattierend und natürlich. Für mich wohl eher zum auffrsichen gedacht.
    Ich bleibe wohl eine flüssig-foundation-benutzerin

P.s. Wie frischt ihr euer make-up nachmittags bzw. abends auf? Oder schminkt ihr euch erst komplett ab und dann neu???
    Liebe Grüße Vanessa287

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ohne Puder geht's bei mir auch nicht. Zumindest um die Nase rum pudere ich großzügig ab, den Rest lasse ich auch oft "ohne".
    So totgepudert wie in den 80ern mag ich auch nicht mehr rumlaufen, aber völlig ohne Puder sieht es bei mir gerade um die Nase rum schnell speckig aus. Der Rest vom Gesicht ist deutlich trockener und sieht daher auch ohne Puder gut aus.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    so, ich setz mich jetzt auch in die ecke hier. ich bin soooooo derbe angefixt. hatte eine probe chanel vitalumiere aqua und boah ist die toll im auftrag und im gefühl. ich bin verliebt

ein bisschen deckender könnte sie sein im moment, aber wenn meine haut wieder besser ist, ist sie perfekt. hat jemand einen vorschlag? preislich nicht allzu viel unterschied (also so ca 40 euro).

ich hab grad ein bissl gestöbert, von shiseido gibts da eine balancing foundi - kennt die jemand? wär ja gut für meine mischhaut.
    Du hattest - meine mich zu erinnern - lange die Esprit-Foundation, oder?
    Dann könnte Dir die Mat Lumière von Chanel auch zusagen... deckt mehr als die VitaAqua und hat auch so ein "Leuchten von Innen"

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Oh doch doch, Sonik, ich hab auch welche. Aus meiner Pickelzeit mit 15. Ätzend. Deshalb hab ich mir gestern den Diadermine Lift Intense Porenverfeinerer gekauft, Tipp von Chrisantiss. Muss ich noch testen aber auf der Hand war der schonmal sehr schön.
    OT und btw: Benutzt Du eigentlich den MIA noch?

Zwecks Pudern: Ja, ich finde das Finish auch schöner ohne Puder - gibt es jedoch einen langen Tag, dann kommt durch Puder die Fixierung - außer es ist die CS, die hält auch ohne einen ganzen Tag durch und wird durch das "Eigenfett" schöner - allerdings vertrage ich die CS auf Dauer nicht gut
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh ja..ich habe auch meist Puder benutzt, doch als ich 31 wurde merkte ich, dass es meine Linien betonte, mein Gesicht damit trocken und fahl aussah..
    Seitdem handhabe ich es auch so, dass ich ein wenig an der Nase und an der Stirn pudere und den Rest so lasse.

Ich achte darauf, dass meine Creme gut einzieht, dass das Make up einigermaßen einzieht (momentan von Kanebo das Fluid Finish), und dann geht es auch ok.

PrinzessinPaprika: Was ist denn die CS (ich komme gerade nicht drauf )?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh ja..ich habe auch meist Puder benutzt, doch als ich 31 wurde merkte ich, dass es meine Linien betonte, mein Gesicht damit trocken und fahl aussah..
    Seitdem handhabe ich es auch so, dass ich ein wenig an der Nase und an der Stirn pudere und den Rest so lasse.

Ich achte darauf, dass meine Creme gut einzieht, dass das Make up einigermaßen einzieht (momentan von Kanebo das Fluid Finish), und dann geht es auch ok.

PrinzessinPaprika: Was ist denn die CS (ich komme gerade nicht drauf )?
    Color Stay von Revlon
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forenkönigin Avatar von nana9

Ach...richtig !

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

prinzessin paprika, ja richtig, ich hab die esprit-foundi, und von der noch ein back-up, das ich jetzt angebrochen habe

ok, dann kommt die auch auf meine liste. ich mach mich jetzt fertig für den stadt-trip
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

treibt ihr Unwesen

Also ich weiss nicht....ich habe es jetzt so gemacht dass ich nur die T-Zone abgepudert habe und den Rest so gelassen. Es sieht komisch aus. Die Gesichtsmitte ist matt und der Rest so "cremig"...man sieht unter bestimmten Lichtverhältnissen genau den Übergang von matt zu glänzend, sprich man kann erkennen wo ich genau gepudert habe, der Rest glänzt wie Speck. Und nein, ich habe nicht zu stark gepudert in der T-Zone, falls jemand auf die Idee käme mich so was zu fragen, schminke mich ja nicht seit gestern erst!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gibts denn ne gute foundi die den glanz in schacht hält??? Mag die vitalumiere aqua sehr, aber der glanz nervt doch.

Sonik, hast du meine frage oben gesehen?
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Ich habe sie gesehen, aber ich werde sie nicht beantworten da ich keine Antwort darauf habe die entweder mit ja oder nein zu beantworten wäre

Inventar

Welche Farbe bei der Superbalanced von Clinique ist denn die Hellste? Petal? (Bei Clinique kann man ja nicht immer nach der Nummerierung gehen...) Wie hell ist die Nuance denn?

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Gibts denn ne gute foundi die den glanz in schacht hält??? Mag die vitalumiere aqua sehr, aber der glanz nervt doch.
    Clinique Stay True, Chanel Mat Lumiere, Clinique Anti-Blemish. Vielleicht auch die Clarins Haute Tenue
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Danke Blondes Werde ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht....ich habe es jetzt so gemacht dass ich nur die T-Zone abgepudert habe und den Rest so gelassen. Es sieht komisch aus. Die Gesichtsmitte ist matt und der Rest so "cremig"...man sieht unter bestimmten Lichtverhältnissen genau den Übergang von matt zu glänzend, sprich man kann erkennen wo ich genau gepudert habe, der Rest glänzt wie Speck. Und nein, ich habe nicht zu stark gepudert in der T-Zone, falls jemand auf die Idee käme mich so was zu fragen, schminke mich ja nicht seit gestern erst!
    das problem kenn ich sonik :leiderja:
    bei matteren fondis gehts bei mir nur in der t zone, aber schon bei der skin geht das nicht mehr.

bin auch immer wieder im zwiespalt mit puder, deswegen komme ich auch immer wieder auf das mac msf natural zurück, weil das bei mir von allen am allerwenigsten das fondi finish übertüncht, oder besser gesagt überpudert und den glow lässt aber trotzdem noch etwas verfeinert.
    aufgetrane sowenig wie möglich, so viel wie nötig.

ich weiß auch nicht, wie ich mit bronzer und blushauftrag zurecht käme so ganz ohne, ich glaub das würde nicht ganz so gleichmäßig werden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

So ich habe gute Erfolge (i.S.v. nicht absetzen in den Mimikfältchen) folgendermaßen erzielt:
    Pflege: Youth Code Serum, Aldi-Serum ROT, Avene mineralische Sonnencreme LSF 50
    MU: Loreal selbstanpassendes MU in hell - nur da wo es sein muss
    Bronzer/Puder: Mineral Bronzer von Lavera in Sunlight01 auf der T-Zone und ein wenig auf die Wangen.
    Blush: Avene Mosaikpuder in mittel (also nicht der transparente, nicht die dunkle Version)

That's it

Das Turnaround Serum ist eher für trockenere Haut oder @SONIK?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Ich weiss es nicht Moto, da steht "anti-age"

- nur da wo es sein muss
    Das wäre bei mir überall...du Glückliche.

Meine Laune...
    Cheeky

Also - da wo es sein muss ist bei mir immer Wangen, Stirn und Kinn (-> nicht immer, aber derzeit ein paar Pickelmale ) also auch gut 80% des Gesichts

Naja anti-age heißt in der Kosmetik Branche meist: trockene knittrige Haut - daher ist der Kram ja immer reichhaltig ! -

Meine Laune...
    Cheeky

Das skinceuticals Zeug (Age&Blemish Serum) bekomme ich nun doch nicht, meine Apo kann es nicht ordern - da gibts so doofe Vorschriften. Dann sollen die ihr Zeugs eben behalten. Wart ich halt auf Paula's Choice

treibt ihr Unwesen

Nein, überhaupt nicht. Wenn du Estee Lauder Idealist kennst, so ähnlich ist auch Turnaround Serum.

Meine Laune...
    Cheeky

kenn ich den Idealist - ein fieser Porenverstopfer das Zeug - Never again! Ich kann mit meiner Haut keine Base/Primer tragen

Inventar

Ich hatte Idealist mal als Probe (bessergesagt liegt es immer noch irgendwo, ein paar Reste sind noch drin) und es hat bei mir gar nichts bewirkt

BJ-Einsteiger

Ich hab viele verschiedene Foundations und ich finde alle zum Kotz*en.
    Keine gibt mir das Gefühl, genau richtig für mich zu sein.
    Das wurmt mich ein bisschen, weils auch in den Geldbeutel geht.
    -.-

Kennt ihr eine gute Foundation, die nicht noch mehr die großen Poren hervorhebt und auch den Glanz im Zaun hält???

Ich wäre sehr dankbar.

Habe schlechte Haut (große Poren, Glanz, Pickel)
    Deckkraft sollte mittel sein. Wenn sie zu gut ist, habe ich das Gefühl, ich trage ne Maske. Außer ihr kennt eine mit guter Deckkraft, die nicht Maskenhaft wirkt :)

treibt ihr Unwesen

Und wie wär´s wenn du erstmal aufzählst welche du schon hast, bevor wir genau diese hier vorschlagen?

Meine Laune...
    Cheeky

Aleksandra - welche Foundis hast du denn schon?

ich würde dir spontan die Even better von Clinique empfehlen

Inventar

Hast du mal verschiedene Auftragtechniken probiert, Aleksandra? Zumindest bei den Foundations mit "zu starker" Deckkraft (passen die denn sonst?)?
    Aber ich wäre auch erst mal dafür, dass du aufzählst, welche Foundations du bereits besitzt ;)

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    kenn ich den Idealist - ein fieser Porenverstopfer das Zeug - Never again! Ich kann mit meiner Haut keine Base/Primer tragen
    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich hatte Idealist mal als Probe (bessergesagt liegt es immer noch irgendwo, ein paar Reste sind noch drin) und es hat bei mir gar nichts bewirkt
    Ich fand den Idealist toll, leider ist der ja auch so schweineteuer

Inventar

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich fand den Idealist toll, leider ist der ja auch so schweineteuer
    Naja, irgendwas muss den Preis ja rechtfertigen ;D
    Bei den einen wirkt´s bei den anderen nicht. Wenn sie um die 10€ gekostet hätte, hätte ich sie mir vielleicht gekauft - wegen dem Duft Aber so an sich hatte es wirklich keine sichtbare Wirkung

Allerdings wage ich jetzt sowieso erst mal keine Experimente mehr (sowohl mit normaler Kosmetik, als auch mit Deko) - meine Haut hat lange nicht so gut ausgesehen
    (Ich muss mich nur mal dazu aufraffen, meine ganzen anderen Sachen, die ich jetzt nicht mehr benutze, ins Seski zu stellen)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bei mir konnte er auch nix, genauso wie das Clinique Turnaround Serum, von dem ich die große Größe mit 50 ml aufgebraucht habe. Das glättet einfach nur ein wenig die Haut, das war's auch schon. Von "Erneuerung" oder anti aging keine Spur.

treibt ihr Unwesen

Idealist ist gut weil die Foundation sich drauf gut verteilt und besser hält.

Wer von solchen und ähnlichen Seren aber irgendwelche Wunder erwartet wie dass Poren kleiner werden oder Falten weg sind, lebt ehrlich gesagt in einer Traumwelt, der kann ja nur enttäuscht sein.
    Anti-Aging bedeutet für mich in erster Linie den Falten etwas vorzubeugen in dem man cremt und cremt.... bestehende Falten wegbügeln kann man mit keiner Creme, das sollte man auch nicht erwarten, genauso wenig wie den Weihnanchtsmann

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo Sonik

ich stimme dir in allen Punkten zu: es gibt keine Cremes oder Seren, die Falten wegzaubern, aber eine gute Pflege kann bestehende Fältchen doch etwas weniger sichtbar erscheinen lassen.

Es gibt zwar so Effektprodukte, die die Haut optisch verfeinern, aber nach dem Abwaschen sieht man doch wieder das Elend.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Inventar

Sehe ich nicht ganz so. Idealist hat seinen stolzen Preis und nur dafür, dass das Make up besser verteilt werden kann, kann ich mir auch eine Base/ein Serum o.ä. für einen Bruchteil kaufen.
    Es ist klar, dass keine Fältchen weggezaubert werden können, auch keine Poren, ABER sie können optisch kaschiert/verfeinert werden. Und das erwarte ich besonders bei einem Produkt dieser Preisklasse. Dass nach dem abwaschen alles wieder weg ist und das Elend zu Tage kommt ist ja okay und legitim^^ Nur müsste ein Effekt (der über das "besser verteilen" hinaus geht) auch da sein, wenn damit geworben wird.

Inventar Avatar von Annalina

Ich bin immer noch nicht weiter mit meiner Make up Planung.
    Aber ich seh schon, ich bin hier in den richtigen Händen

Annalina - die Anti-Blemish Foundation würde ich nicht für sehr empfindliche Haut empfehlen.
    Bei mir hat sie nach einer Zeit ein paar Stellen ziemlich ausgetrocknet, auch, wenn die Deckkraft und das Finish wirklich sehr schön ist.
    Die Superbalanced finde ich viel verträglicher.
    Ja, habe schon öfter gelesen, dass sie ein super finish machen soll. Deswegen würde ich sie am liebsten auch erst einmal testen, bevor ich mir für 30 Euro direkt die ganze Flasche kaufe und mich hinter her ärgere.
    Superbalanced muss ich direkt mal googeln, danke für den Tipp!

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Annalina, viele schwören bei empfindlicher Aknethaut eher dermatologische Make-Up wie z.B. Dermablend von Vichy oder die flüssig-foundi von Avéne.
    Kennst du übrigens das YT Video von Lisa Eldrige, wo sie zeigt wie man akne am besten andecken kann?!
    Oh wie schön, noch mal was von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir gut!?
    Nein, das kenn ich nicht - werde es aber direkt mal gucken gehen.
    Ja, mittlerweile bin ich richtig schlimm angefixt von Clinique. Egal ob Creme oder dieses 3-Phasen Programm. Aber bei allem was ich mir bis jetzt ausgesucht habe, bräuchte ich mindestens ein zweites Gehalt
    Bis jetzt ist erst mal ein Make up und die All about eyes in Planung.
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Inventar

Annalina, falls du nicht ganz helle Haut hast; bei Breuninger gab es vor wenigen Wochen (als ich das letzte Mal bei Breuni war^^) Probesets mit 15ml der Superbalanced Foundation (aber eben in Vanilla), 5ml der All about Eyes, kleine Mascara und 30ml Waschschaum - für 9,95€. Falls du erst mal reinschnuppern möchtest, wäre das vielleicht was ;) Allerdings hat die Superbalanced auch eine leichtere Deckkraft als die Anti-Blemish

Blondes, danke Dir!! Das wäre ja ideal gewesen für mich. Aber leider finde ich das Angebot nicht mehr. Habe direkt mal nachgeschaut
    Leichtere Deckkraft wäre auch vollkommen in Ordnung, vorallem für den Alltag. Mag es gar nicht mehr gerne wenn alles zu maskenhaft aussieht.
    Viele liebe Grüße

Inventar

Das Angebot gab es soweit ich weiß nicht online...
    Habe direkt nachdem ich es gekauft habe im Onlineshop geschaut, weil ich mir überlegt habe, ein zweites zu kaufen - da gab es das Set auch nicht

Och wie schade. Ich komm nämlich nicht zum Breuninger - den gibt es hier in Köln leider nicht.
    Trotzdem danke Dir für den Tipp
    Viele liebe Grüße

Inventar Avatar von MissD

Zitat von prinzessin_paprika:
    OT und btw: Benutzt Du eigentlich den MIA noch?
    JA, fast jeden Tag. Ich liebe dieses Teil!!!
    Das war meine beste Beauty-Investition ever.

Heute ist ein komischer Tag, habe gar keine Lust auf Makeup.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Oh, schade - aber bitte ;D
    Und in Köln gibt´s keinen Breuninger?! Jetzt war ich doch schon des Öfteren in Köln, aber so bewusst aufgefallen ist mir das wirklich nie... Wahrscheinlich durch die Fülle an Douglas-Filialen
    Bei Karstadt gibt´s solche Sets aber auch manchmal ;)

Forengöttin Avatar von deluxe

Was ist denn MIA?

Spatzgesicht

Mit einer beispielsweise 1 ml (Sachet-) Probe Idealist kann man das Ergebnis nun wirklich nicht beurteilen.
    Idealist wirkt auch erst nach ca. 2 Wochen Anwendung. Man kann nach diesem Zeitraum sehr gut beobachten wie die Unreinheiten alle nacheinander rauskommen.
    Ich sag's mal so - das Serum ist nix für Weicheier, mich eingeschlossen.