Bin gerade sehr angetan von der Clinique TM. Ich habe sie in der 03, hat da nicht jemand mal gesagt, die 04 ist heller bzw. die 03 die dunkelste Farbe von allen? Wie unterscheidet sich die 04 von der 03? Ich bräucht sie im Winter definitiv einen Ton heller. Sie ist toll, verfeinert das Hautbild, deckt genug, mattiert ausreichend - bin gerade mehr begeistert als von meiner FF, ist eh bald leer .
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
motobiene: danke dir... jetzt bin ich endgültig angefixt
@ guapa:
die smoothing foundation ist schon ziemlich gelb, jedenfalls sieht sie viel gelber aus als die chanel.
ich habe sie nur direkt im douglas getestet und da auch nur mit dem finger aufs gesicht "gepappt". sah aber trotzdem gut aus und auch gelb genug.
ich werde wenn meine sommerbräune verblasst immer richtig gelb und daher kann es mir auch nicht gelb genug sein.
allerdings konnte ich es noch nicht in ruhe/im tageslicht/ mit pinsel auftragen daher bin ich mir auch nicht ganz sicher...
ich habe den tipp bekommen dass die I-töne gelblich sind, die anderen eher rosig(B glaube ich) bzw. einen ocker-ton haben (O). Versuch mal I60.
@ Neele
Super, dann schau ich mir die Smoothing an. Mir kann es auch nicht gelb genug sein. Mir hatte die Studio Fix sehr gut gefallen, allerdings hat sie die Poren verstopft.
ja, und dann berichte mal wie du sie findest. ich hole sie mir glaube ich auch :)
mit den MAC sachen komme ich nicht so gut klar, da fühle ich mich immer so zugespachtelt. habe das studiofix aber noch nie mit dem pinsel aufgetragen, wahrscheinlich wäre es dann besser. aber irgendwie fixt mich das nicht so an....
Ist ja so ruhig hier die Tage *sich umguck*
Nun, ich lasse grad die Zügel wieder etwas lockerer und habe ein bisschen eingekauft
- Clinique Superbalanced in 33 cream ist unterwegs zu mir
- Bourjois Healthy Mix Serum Gel in 52 vanilla --- der Handswatch war genial, so soft und smooth und glowig , trotzdem nicht speckig oder spachtelig...Wird, sowie es etwas kälter/trockener wird, sofort ausgeführt
Ausserdem bin ich grad ein bisschen auf dem Blush-Trip . Da habe ich auch eingekauft/bestellt
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
In einigen Budni-Filialen . Hab eine in relativer Nähe, obgleich die Bourjois-Theke immer so ein bisschen verwüstet aussieht :leiderja: Gerade in Bezug auf Foundations, es fehlen Tester, vieles ist falsch einsortiert oder geöffnet und verschmiert (klar, wenn die Tester fehlen), auch geplündert ist in Nullkommanix und wird so schnell nicht aufgefüllt.
Aber immerhin gibts Bourjois überhaupt
(Ralph Waldo Emerson)
in Ö bekommt man auch überall Bojours
Nach erfolgreichem Anfixen durch Princess hab ich meine Lancome Teint Miracle wieder aus meinem Foundischrank geholt und ich muss sagen ich sie.
Kann gar nicht verstehen warum sie damals so gar nicht funktioniert hat,aber jetzt macht sie ein perfektes Hautbild .
Danke Princess fürs Wiederanfixen meines verborgenen Schätzchens,sonst wäre es auf Ebay gelandet .
Bojours - kenn ich üüüüberhaupt nicht -nie gehört
Wo ist denn eigentlich Sonik abgeblieben ?
hach- ich hab mir heut doch noch ne Age-perfect Foundi ergattert
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bourjois habe ich bei uns im Supermarkt (Frankreich) auch schon gesehen, aber alles ist zugeschweißt und keinerleiTtester zu finden. Daher für mich noch kein Kaufen-muss
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Habe mir heute die Shiseido Smoothing an und mir gefällt leider nicht, dass es eine cremige Kompaktfoundation ist. Ich mag nur Puderfoundations...
Und das weitere Manko ist, dass ich bei den I-Nuancen wenig gelbes erkennen konnte. Aber vielleicht ist das Licht bei Douglas auch nur doof.
- technisch bedingter Doppelpost gelöscht -
Bonprix habe ich bei uns noch keinen gesehen...... gehe mal googeln, ob es die bei uns überhaupt gibt.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Eine Übersicht findet man hier Allerdings nicht auf deutsch
(Ralph Waldo Emerson)
@ guapa: findest du echt dass die cremig ist?
jetzt bin ich verwirrt. ich hab sie ja ausprobiert und fand sie zwar nicht staubtrocken, aber ich würde schon sagen dass es noch ein puder war. ich gucke morgen nochmal und lasse sie auftragen... dann mache ich auch nochmal den gelbtest :)
hast du denn jetzt was anderes im fokus?
Heute hab ich mal wieder meine Biotherm Aquaradiance Foundation rausgekramt und,auch hier kann ich nicht verstehen warum ich sie so lange nicht mehr benutzt habe,sie hat mich heute wunderbar durch den Tag gebracht,ich musste nur 1 mal nachpudern über den ganzen Tag verteilt .
(Ralph Waldo Emerson)
Die Light soll eine geringere Deckkraft haben . Ansonsten sind die wohl ganz ähnlich. Ich finde die Deckkraft aber jetzt nicht auffallend gering bei der Light . Eher so mittel, jedenfalls bis dahin aufbaubar.
Ausserdem ist sie ausdrücklich für Mischhaut, sie ist auch so seidenmatt, aber auf keinen Fall eine mattierende Foundi. Hach, ich sie! Im Moment leider zu hell, und da man sie ja nicht mehr (dunkler) nachkaufen kann...
(Ralph Waldo Emerson)
ist die normale Aquaradiance viel stärker deckend als die light?
Die Biotherm Aquaradiance ist wirklich toll. Hatte aber die Version für trockene Haut. Die Haut ist damit wie gecremt. Nach vielen Stunden hatte ich immer noch ein "genährtes" Gesicht, nichts war trocken. Leider fand ich nur die Deckraft bisschen zu stark.
ich teste jetzt schon seit ein paar tagen den dior hd puder und es sieht fast so aus, als ob der meinen geliebten msf schlägt.
der macht ja ein wahnsinnsfinish
und glowt bei mir was das zeugs hält, kanebo ist mehlstaube dagegen
wenn er nur nicht so teuer wäre
kann hier jemand den dior puder mit dem chanel vergleichen? hat jemand beide?
nee chaotica - ich habe aber nen HD Dior abzugeben
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@ moto,
jaaaaa, ich habs schon gesehn
vlt komm ich noch drauf zurück. ich würde den gerne noch weiter zu den winter fondis testen, weil er da dann erst wirklich relevant wird, da benutze ich ja reichhaltigere sachen wie im sommer, und bin mehr auf puder angewiesen.
bis dahin wirds allerdings noch etwas dauern, hab momentan ein pröbchen, das pingeligst eingeteilt und dosiert wird, daß für diese tests noch genug übrig ist
bisher finde ich diesen puder wirklich phänomenal, aber ich hader wirklich mit dem preis, ich finde den gelinde gesprochen unverschämt für die minimenge die da drin ist
ich bin normal nicht geizig, wie hier sicher auch bekannt ist, aber das grenzt an meine hemmschwelle
die frage für mich ist eben, ob der wirklich so viel besser als chanel ist daß es den massiv höheren preis rechtfertigt
Geht mir genauso mit dem HD-Puder. Also, der fixt mich schon an, aber der Preis für das kleine bisschen Puder...Da weiss ich - in Kenntnis meiner Person - schon genau, was passieren wird: ich werde ihn mir für öhm, "sonntags", aufheben . Oder gar nicht aufmachen, um ihn zu schonen und das teure Zeugs zu sparen.
Schliesslich will ich das nicht für einen popeligen Tag, an dem ich nur zum Einkaufen gehe und nachmittags mit der Tochter auf dem Spielplatz stehe, verbraten
Ich bin so, leider Bei etwas günstigeren Sachen habe ich keine Hemmschwelle, die sind dann nicht so untouchable heilig
(Ralph Waldo Emerson)
so gehts mir auch oft Elettrah, dass mir zu schade um die Produkte ist
Darf ich Euch meine neueste Errungenschaft von Diane Brill vorstellen? Ich hab sie letztens bei Brands4friends blind gekauft. Farbmäßig hatte ich echt keine Ahnung und hab auch im Netz wenig Swatches, etc. gefunden.
Aber ich muss sagen, die Foundi ist wirklich wirklich toll!! Deckt gut, hält - für meine Verhältnisse - gut. Ich glänze zwar auch nach einigen Stunde. aber ich blotte und das Gesicht sieht aus wie neu. sie verkriecht sich in keinen Fältchen oder betont Poren
Ich bin sehr zufrieden und werde sie bei der nächsten Auktion nochmal kaufen, vielleicht noch in anderen helleren Tönen. Der jetzige Ton passt im Sommer gut, im Winter wird er wohl zu dunkel sein
Geändert von deluxe (17.08.2011 um 13:00 Uhr)
Deluxe, ich werde da zu GHD weitergeleitet.
ups, habs schon geändert.
Das klingt ja wirklich seeeehr interessant...