Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 593 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Selina1981
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Motobiene: Wie ist denn die Deckkraft? und setzt die Foundation sich wirklich nicht so sehr in den Fältchen ab?

Ich glaub ich bin auch schon ein kleines bißchen angefixt

Die Farbnuancen sind ja wohl die selben wie bei der Dermablend...
    selina: ich hab da auch opal Das sollte dann ja für dann hier hoffentlich auch passen
    danke für die antwort. ich glaub ich werd sie mir bestellen. die preise in unserer apotheke sind mir zu hoch, da hole ich nur medikamente...

Inventar Avatar von Rosyrot

Bin gerade sehr angetan von der Clinique TM. Ich habe sie in der 03, hat da nicht jemand mal gesagt, die 04 ist heller bzw. die 03 die dunkelste Farbe von allen? Wie unterscheidet sich die 04 von der 03? Ich bräucht sie im Winter definitiv einen Ton heller. Sie ist toll, verfeinert das Hautbild, deckt genug, mattiert ausreichend - bin gerade mehr begeistert als von meiner FF, ist eh bald leer .
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

motobiene: danke dir... jetzt bin ich endgültig angefixt

Fortgeschritten Avatar von Neele

@ guapa:

die smoothing foundation ist schon ziemlich gelb, jedenfalls sieht sie viel gelber aus als die chanel.

ich habe sie nur direkt im douglas getestet und da auch nur mit dem finger aufs gesicht "gepappt". sah aber trotzdem gut aus und auch gelb genug.

ich werde wenn meine sommerbräune verblasst immer richtig gelb und daher kann es mir auch nicht gelb genug sein.

allerdings konnte ich es noch nicht in ruhe/im tageslicht/ mit pinsel auftragen daher bin ich mir auch nicht ganz sicher...

ich habe den tipp bekommen dass die I-töne gelblich sind, die anderen eher rosig(B glaube ich) bzw. einen ocker-ton haben (O). Versuch mal I60.

Guapa
    Besucher

@ Neele
    Super, dann schau ich mir die Smoothing an. Mir kann es auch nicht gelb genug sein. Mir hatte die Studio Fix sehr gut gefallen, allerdings hat sie die Poren verstopft.

ja, und dann berichte mal wie du sie findest. ich hole sie mir glaube ich auch :)

mit den MAC sachen komme ich nicht so gut klar, da fühle ich mich immer so zugespachtelt. habe das studiofix aber noch nie mit dem pinsel aufgetragen, wahrscheinlich wäre es dann besser. aber irgendwie fixt mich das nicht so an....

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ist ja so ruhig hier die Tage *sich umguck*

Nun, ich lasse grad die Zügel wieder etwas lockerer und habe ein bisschen eingekauft

- Clinique Superbalanced in 33 cream ist unterwegs zu mir
    - Bourjois Healthy Mix Serum Gel in 52 vanilla --- der Handswatch war genial, so soft und smooth und glowig , trotzdem nicht speckig oder spachtelig...Wird, sowie es etwas kälter/trockener wird, sofort ausgeführt

Ausserdem bin ich grad ein bisschen auf dem Blush-Trip . Da habe ich auch eingekauft/bestellt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ist ja so ruhig hier die Tage *sich umguck*

Nun, ich lasse grad die Zügel wieder etwas lockerer und habe ein bisschen eingekauft

- Clinique Superbalanced in 33 cream ist unterwegs zu mir
    - Bourjois Healthy Mix Serum Gel in 52 vanilla --- der Handswatch war genial, so soft und smooth und glowig , trotzdem nicht speckig oder spachtelig...Wird, sowie es etwas kälter/trockener wird, sofort ausgeführt

Ausserdem bin ich grad ein bisschen auf dem Blush-Trip . Da habe ich auch eingekauft/bestellt
    Gibt es bei Euch in HH Bourjois
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    In einigen Budni-Filialen . Hab eine in relativer Nähe, obgleich die Bourjois-Theke immer so ein bisschen verwüstet aussieht :leiderja: Gerade in Bezug auf Foundations, es fehlen Tester, vieles ist falsch einsortiert oder geöffnet und verschmiert (klar, wenn die Tester fehlen), auch geplündert ist in Nullkommanix und wird so schnell nicht aufgefüllt.

Aber immerhin gibts Bourjois überhaupt
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

in Ö bekommt man auch überall Bojours

Gesperrt

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Teint Miracle von Lancôme geholt, nachdem ich viel Gutes darüber gelesen habe.
    Ist die von der Deckkraft her besseroder schlechter als die Diorskin Nude?
    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch beiden.
    Ich werde die Teint Miracle eine Weile testen bezühlich Deckkraft. Die Nude kann ich mir ja sonst immer noch nachkaufen.
    Nach erfolgreichem Anfixen durch Princess hab ich meine Lancome Teint Miracle wieder aus meinem Foundischrank geholt und ich muss sagen ich sie.
    Kann gar nicht verstehen warum sie damals so gar nicht funktioniert hat,aber jetzt macht sie ein perfektes Hautbild .
    Danke Princess fürs Wiederanfixen meines verborgenen Schätzchens,sonst wäre es auf Ebay gelandet .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bojours - kenn ich üüüüberhaupt nicht -nie gehört

Wo ist denn eigentlich Sonik abgeblieben ?

hach- ich hab mir heut doch noch ne Age-perfect Foundi ergattert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

phöse Hexe Avatar von nounousch

Bourjois habe ich bei uns im Supermarkt (Frankreich) auch schon gesehen, aber alles ist zugeschweißt und keinerleiTtester zu finden. Daher für mich noch kein Kaufen-muss
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    in Ö bekommt man auch überall Bojours
    Ich bin oft in Österreich, aber diese Marke haben dort noch nirgendwo gesehen. Kann es sein, dass Du vielleicht Bourjois meinst?

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ Neele
    Super, dann schau ich mir die Smoothing an. Mir kann es auch nicht gelb genug sein. Mir hatte die Studio Fix sehr gut gefallen, allerdings hat sie die Poren verstopft.
    Habe mir heute die Shiseido Smoothing an und mir gefällt leider nicht, dass es eine cremige Kompaktfoundation ist. Ich mag nur Puderfoundations...
    Und das weitere Manko ist, dass ich bei den I-Nuancen wenig gelbes erkennen konnte. Aber vielleicht ist das Licht bei Douglas auch nur doof.

Minou
    Besucher

- technisch bedingter Doppelpost gelöscht -

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Bourjois habe ich bei uns im Supermarkt (Frankreich) auch schon gesehen, aber alles ist zugeschweißt und keinerleiTtester zu finden. Daher für mich noch kein Kaufen-muss
    Schau mal bei Bonprix. Da haben sie die Marke auch und dort hatten sie immer Tester.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Bonprix habe ich bei uns noch keinen gesehen...... gehe mal googeln, ob es die bei uns überhaupt gibt.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Eine Übersicht findet man hier Allerdings nicht auf deutsch
    (Ralph Waldo Emerson)

@ guapa: findest du echt dass die cremig ist?

jetzt bin ich verwirrt. ich hab sie ja ausprobiert und fand sie zwar nicht staubtrocken, aber ich würde schon sagen dass es noch ein puder war. ich gucke morgen nochmal und lasse sie auftragen... dann mache ich auch nochmal den gelbtest :)

hast du denn jetzt was anderes im fokus?

Gesperrt

Heute hab ich mal wieder meine Biotherm Aquaradiance Foundation rausgekramt und,auch hier kann ich nicht verstehen warum ich sie so lange nicht mehr benutzt habe,sie hat mich heute wunderbar durch den Tag gebracht,ich musste nur 1 mal nachpudern über den ganzen Tag verteilt .

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mal wieder meine Biotherm Aquaradiance Foundation rausgekramt und,auch hier kann ich nicht verstehen warum ich sie so lange nicht mehr benutzt habe,sie hat mich heute wunderbar durch den Tag gebracht,ich musste nur 1 mal nachpudern über den ganzen Tag verteilt .
    Die Biotherm Aquaradiance Light ist nach wie vor einer meiner HGs . Leider gibts sie nicht mehr zu kaufen, aber ich habe als Hamstercharakter frühzeitig gebunkert, als ich erkannte, wie toll diese Foundi ist
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bojours - kenn ich üüüüberhaupt nicht -nie gehört

Wo ist denn eigentlich Sonik abgeblieben ?

hach- ich hab mir heut doch noch ne Age-perfect Foundi ergattert
    Sonik ist auf Urlaub.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich bin oft in Österreich, aber diese Marke haben dort noch nirgendwo gesehen. Kann es sein, dass Du vielleicht Bourjois meinst?
    Ja das mein ich, ich habs nicht so mir französisch

Gesperrt

Die Biotherm Aquaradiance Light ist nach wie vor einer meiner HGs . Leider gibts sie nicht mehr zu kaufen, aber ich habe als Hamstercharakter frühzeitig gebunkert, als ich erkannte, wie toll diese Foundi ist
    Ich glaub ich hab die normale Biotherm Aquaradiance .
    Kannst du mir mal den Unterschied zur Light erklären? oder hattest du die normale gar nicht?
    Schade das die Light nicht mehr hergestellt wird,sonst wäre ich glatt in Versuchung gekommen sie auch noch zu testen .

Die Light soll eine geringere Deckkraft haben . Ansonsten sind die wohl ganz ähnlich. Ich finde die Deckkraft aber jetzt nicht auffallend gering bei der Light . Eher so mittel, jedenfalls bis dahin aufbaubar.

Ausserdem ist sie ausdrücklich für Mischhaut, sie ist auch so seidenmatt, aber auf keinen Fall eine mattierende Foundi. Hach, ich sie! Im Moment leider zu hell, und da man sie ja nicht mehr (dunkler) nachkaufen kann...
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Die Light soll eine geringere Deckkraft haben . Ansonsten sind die wohl ganz ähnlich. Ich finde die Deckkraft aber jetzt nicht auffallend gering bei der Light . Eher so mittel, jedenfalls bis dahin aufbaubar.

Ausserdem ist sie ausdrücklich für Mischhaut, sie ist auch so seidenmatt, aber auf keinen Fall eine mattierende Foundi. Hach, ich sie! Im Moment leider zu hell, und da man sie ja nicht mehr (dunkler) nachkaufen kann...
    Danke Elettrah für deine ausführliche Erklärung,ich hab gerade nochmal nachgesehen,ich hab die normale Biotherm Aquaradiance .
    Ja das ist immer doof wenn man seinen HG nicht mehr nachkaufen kann .

ist die normale Aquaradiance viel stärker deckend als die light?

whitechocolate
    Besucher

Die Biotherm Aquaradiance ist wirklich toll. Hatte aber die Version für trockene Haut. Die Haut ist damit wie gecremt. Nach vielen Stunden hatte ich immer noch ein "genährtes" Gesicht, nichts war trocken. Leider fand ich nur die Deckraft bisschen zu stark.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich teste jetzt schon seit ein paar tagen den dior hd puder und es sieht fast so aus, als ob der meinen geliebten msf schlägt.

der macht ja ein wahnsinnsfinish

und glowt bei mir was das zeugs hält, kanebo ist mehlstaube dagegen

wenn er nur nicht so teuer wäre

kann hier jemand den dior puder mit dem chanel vergleichen? hat jemand beide?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

nee chaotica - ich habe aber nen HD Dior abzugeben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    @ guapa: findest du echt dass die cremig ist?

jetzt bin ich verwirrt. ich hab sie ja ausprobiert und fand sie zwar nicht staubtrocken, aber ich würde schon sagen dass es noch ein puder war. ich gucke morgen nochmal und lasse sie auftragen... dann mache ich auch nochmal den gelbtest :)

hast du denn jetzt was anderes im fokus?
    Die war tatsächlich cremig. Aber Du verunsicherst mich ein wenig... Hast Du sie Dir denn auftragen lassen?

Nee, habe nix anderes im Fokus. Ich bin ein wenig frustriert, gibt kaum gelbe Puderfoundations...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ moto,

jaaaaa, ich habs schon gesehn

vlt komm ich noch drauf zurück. ich würde den gerne noch weiter zu den winter fondis testen, weil er da dann erst wirklich relevant wird, da benutze ich ja reichhaltigere sachen wie im sommer, und bin mehr auf puder angewiesen.

bis dahin wirds allerdings noch etwas dauern, hab momentan ein pröbchen, das pingeligst eingeteilt und dosiert wird, daß für diese tests noch genug übrig ist

bisher finde ich diesen puder wirklich phänomenal, aber ich hader wirklich mit dem preis, ich finde den gelinde gesprochen unverschämt für die minimenge die da drin ist

ich bin normal nicht geizig, wie hier sicher auch bekannt ist, aber das grenzt an meine hemmschwelle

die frage für mich ist eben, ob der wirklich so viel besser als chanel ist daß es den massiv höheren preis rechtfertigt

Geht mir genauso mit dem HD-Puder. Also, der fixt mich schon an, aber der Preis für das kleine bisschen Puder...Da weiss ich - in Kenntnis meiner Person - schon genau, was passieren wird: ich werde ihn mir für öhm, "sonntags", aufheben . Oder gar nicht aufmachen, um ihn zu schonen und das teure Zeugs zu sparen.

Schliesslich will ich das nicht für einen popeligen Tag, an dem ich nur zum Einkaufen gehe und nachmittags mit der Tochter auf dem Spielplatz stehe, verbraten

Ich bin so, leider Bei etwas günstigeren Sachen habe ich keine Hemmschwelle, die sind dann nicht so untouchable heilig
    (Ralph Waldo Emerson)

so gehts mir auch oft Elettrah, dass mir zu schade um die Produkte ist

Darf ich Euch meine neueste Errungenschaft von Diane Brill vorstellen? Ich hab sie letztens bei Brands4friends blind gekauft. Farbmäßig hatte ich echt keine Ahnung und hab auch im Netz wenig Swatches, etc. gefunden.

Aber ich muss sagen, die Foundi ist wirklich wirklich toll!! Deckt gut, hält - für meine Verhältnisse - gut. Ich glänze zwar auch nach einigen Stunde. aber ich blotte und das Gesicht sieht aus wie neu. sie verkriecht sich in keinen Fältchen oder betont Poren

Ich bin sehr zufrieden und werde sie bei der nächsten Auktion nochmal kaufen, vielleicht noch in anderen helleren Tönen. Der jetzige Ton passt im Sommer gut, im Winter wird er wohl zu dunkel sein
    Geändert von deluxe (17.08.2011 um 13:00 Uhr)

Deluxe, ich werde da zu GHD weitergeleitet.

ups, habs schon geändert.

Das klingt ja wirklich seeeehr interessant...

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Darf ich Euch meine neueste Errungenschaft von Diane Brill vorstellen? Ich hab sie letztens bei Brands4friends blind gekauft. Farbmäßig hatte ich echt keine Ahnung und hab auch im Netz wenig Swatches, etc. gefunden.

Aber ich muss sagen, die Foundi ist wirklich wirklich toll!! Deckt gut, hält - für meine Verhältnisse - gut. Ich glänze zwar auch nach einigen Stunde. aber ich blotte und das Gesicht sieht aus wie neu. sie verkriecht sich in keinen Fältchen oder betont Poren

Ich bin sehr zufrieden und werde sie bei der nächsten Auktion nochmal kaufen, vielleicht noch in anderen helleren Tönen. Der jetzige Ton passt im Sommer gut, im Winter wird er wohl zu dunkel sein
    Die sieht aber schick aus.