Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 293 von 593 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303313343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab auch medium dark und hätte aufgrund des Farbnamens nie gedacht, dass ich diesen Farbton tragen kann. Aber der Puder fällt wirklich total hell aus.
    Wenn er bei dir kalkig ist, wäre vielleicht wirklich eine Nuance dunkler besser für dich.

Heute morgen hab ich festgestellt, wie sehr meine Bräune schon wieder verblasst ist. Hatte heute den TM von Laura Mercier in "sand" drauf und musste am Hals schon arg dolle verblenden, weil er mir jetzt schon leicht zu dunkel wird.
    d.h. ich werden am Wochenende mal meine Superbalanced in "Vanilla" und die Colorclone in "Caramel" wegräumen und meine helleren Töne wieder vorkramen.
    Wobei ich mich schon auf die Clarins Skin Illusion freue, die wird in wenigen Wochen wieder gut passen vom Farbton her.

Echt doof, dass mein Gesicht so schnell verblasst , an den Armen und Beinen hält die Bräune immer viel länger, meistens sogar bis Mitte/Ende Herbst.
    Ich denke auch, dass ich eine Nuance dünkler brauche, obwohl ich eigentlich eh nicht so ein dunkler typ bin

Meine Bräune imGesicht ist auch schon komplett weg Ich muss shcon wieder kräft mit Selbstbräuner arbeiten. Am Bauch und Körper bin ich noch immer braun.

Aber ich denke das liegt daran, dass man im Gesicht ja viel mehr herumtut, also zweimal täglich Reinigung, immer schmiert man mit Make up rum, Peelings, etc. Da geht die Bräune schon schnell weg :leiderja:

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Die habe ich heute auch mal wieder geswatcht. Ich konnte gar nicht glauben, dass es im Dougi die B10 gibt , ist mir aber zu gelblich glaub ich.
    echt? ich dachte B10 gibts nicht in deutschland. ich hatte br 20 ausprobiert. auf der hand dachte ich, dass ich dann aussehe wie ein indianer oder so. aber geschminkt sah es recht gut aus. vor allem der natürliche glow ist so schön...

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, wieso denn das Das macht doch hier wohl keiner ernsthaft, oder? Obwohl -- besser wär´s natürlich...
    da hast du natürlich recht... muss ja einen grund haben warum ich 5 foundis dastehen habe und noch eine bb-cream. ich will mal gucken ob ich sie im duty free günstiger bekomme, fliege ende september nach dubai. oh mann, so lange soll ich es noch aushalten...

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    echt? ich dachte B10 gibts nicht in deutschland. ich hatte br 20 ausprobiert. auf der hand dachte ich, dass ich dann aussehe wie ein indianer oder so. aber geschminkt sah es recht gut aus. vor allem der natürliche glow ist so schön...
    Ja, dachte ich auch. Der Tester davon stand auch beim Look und nicht bei den Foundis im Regal.
    Geändert von mouseteeth (20.08.2011 um 15:34 Uhr)
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Selina1981
    Besucher

ich hatte chanel eine beschwerdeemail geschrieben, da bekam ich folgende antwort:
    herzlich willkommen beim Chanel-Kundenservice und vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider liegen uns bisher keine Informationen darüber vor, ob und wenn wann neue Farben in unser Sortiment aufgenommen werden.

Wir möchten Ihnen empfehlen, einmal unser Produkt "Le Blanc de Chanel"
    auszuprobieren. Dieses ist ein Makeup mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und für jeden Hauttyp. Es kann mit einem Makeup gemischt werden, um dessen Nuance aufzuhellen und einen individuellen Farbton zu kreieren. Allein aufgetragen lässt das Produkt den Teint glatt und strahlend, aber nicht weiß aussehen.

Wir danken Ihnen für das Interesse, das Sie unserer Marke entgegenbringen, und verbleiben

b10 gibt es auch beim duty free in ffm. für 35 €

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Das nenn ich ja mal netten Kundenservice...
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Inventar Avatar von MissD

Die Nuance B10 ist aktuell mit dem neuen Herbst-Look 2011 rausgekommen, deshalb ist diese gerade erhältlich. Normalerweise gibt's in Dtl. nur die Nuancen ab BR20/B20. Leider...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Selina1981
    Besucher

ja deswegen wollte ich chanel eigentlich boykottieren.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

was bedeutet eigentlich BR und nur "B"? Bei Mac bedeutet das C und das W hinter dem N.. ja etwas....Das R erschließt sich mir jetzt nicht bei Chanel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    was bedeutet eigentlich BR und nur "B"? Bei Mac bedeutet das C und das W hinter dem N.. ja etwas....Das R erschließt sich mir jetzt nicht bei Chanel
    Ich glaube, das R steht für "rose", das B für "beige". Also ist BR ein eher rosiges Beige, B ein neutrales (oder gar gelbstichiges?) Beige

Denke ich jedenfalls
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Merci liebe Elettrah - nach deiner (so logischen) Erklärung hätte ich ja auch selbst drauf kommen können

Gern geschehen, ne?
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Oh neeeeeeeeeeeeeein! Es gibt B10 der Vitalumiere Aqua derzeit in Deutschland?
    Eigentlich wollte ich mir ja die Superbalanced von Clinique schon seit Ewigkeiten in einer hellen Nuance kaufen... Was mache ich denn jetzt?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Cheeky

...

Meine Laune...
    Cheeky

Teetante Avatar von Nutellabrot

Vor wenigen Tagen war ich sooooo dicht davor, mir das zu bestellen (das Acti Peach). Es hat auch richtig gute Kritiken bei MUA bekommen.
    Ich hatte es schon im virtuellen Warenkorb und hab dann im allerletzen Moment die Seite zugeklickt.

*****ichbrauchesnichtichbrauchesnichtichbrauchesni chtichbrauchesnichtichbrauchesnichtichbrauchesnich tichbrauchesnichtichbrauchesnichtichbrauchesnichti chbrauchesnicht*****

Klingt nach einem guten Ersatz für den Dior Complexion Enhancer, der ja leider limitiert ist.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Also ich kauf mir evtl die Artdeco Rich Treatment Foundation beim zweiten mal hab ich sie mit dem Pinsel aufgetragen und sie verträgt sich gut mit meinem Mineralize Skinfinish von Mac. Kein Glanz oder weglaufen des Makeupes richtig super.

da würd ich am liebsten gleich alle haben, weil die Farben so schön aussehen

Ersatz zum Diorskin Nude Glow Enhancer klingt gut -- der überzeugt mich nämlich nach wie vor Heute wieder drauf -- ganz wunderbar! Das Schönste an ihm ist, dass ich so gar nicht blotten muss über den Tag, trotzdem wirkt nichts trocken. Die Poren sind ausgebügelt, die Haut sieht selbst nach 8 Stunden noch frisch, natürlich und gepflegt aus

Aber 3 - 4 Pumps brauche ich schon
    (Ralph Waldo Emerson)

Ersatz zum Diorskin Nude Glow Enhancer klingt gut -- der überzeugt mich nämlich nach wie vor Heute wieder drauf -- ganz wunderbar! Das Schönste an ihm ist, dass ich so gar nicht blotten muss über den Tag, trotzdem wirkt nichts trocken. Die Poren sind ausgebügelt, die Haut sieht selbst nach 8 Stunden noch frisch, natürlich und gepflegt aus

Aber 3 - 4 Pumps brauche ich schon
    Stimmt, das klingt super, mein Diorskin Nude Glow Enhancer hat mich ja vorzeitig verlassen (Danke nochmal an meinen Freund )

treibt ihr Unwesen

Ich hoffe chaotica liest jetzt nicht mit
    ich habe mir vorhin nach so langer Zeit wieder mal die FF von Kanebo geholt
    So was passiert immer wenn ich mit gar nichts mehr zufrieden bin manchmal überraschen einen gerade dann ungeliebte Sachen (oft die Erfahrung gemacht) ...ausserdem ein Töpfchen von dem Studio Sculpt Concealer, nicht für unter die Augen, dafür ist der zu dunkel in NC 45 aber so für fleckige Landschaft in meinem Gesicht ....als wenn ich nicht genug Camouflage Zeugs schon da hätte

Ich habe mir ausserdem wieder die Vitalumiere Aqua angeschaut...weiss nicht, eine hübshce Farbe hätte ich zwar erwischt, aber das macht so Schlieren auf´m Arm beim swatchen...da war ich einfach verunsichert und ich finde die Aqua mit FF ziemlich ähnlich vom Finish her...da müssen es sicher nicht beide sein...oder doch?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    ich habe mir vorhin nach so langer Zeit wieder mal die FF von Kanebo geholt
    So was passiert immer wenn ich mit gar nichts mehr zufrieden bin manchmal überraschen einen gerade dann ungeliebte Sachen (oft die Erfahrung gemacht) ...ausserdem ein Töpfchen von dem Studio Sculpt Concealer, nicht für unter die Augen, dafür ist der zu dunkel in NC 45 aber so für fleckige Landschaft in meinem Gesicht ....als wenn ich nicht genug Camouflage Zeugs schon da hätte

Ich habe mir ausserdem wieder die Vitalumiere Aqua angeschaut...weiss nicht, eine hübshce Farbe hätte ich zwar erwischt, aber das macht so Schlieren auf´m Arm beim swatchen...da war ich einfach verunsichert und ich finde die Aqua mit FF ziemlich ähnlich vom Finish her...da müssen es sicher nicht beide sein...oder doch?
    HAst du die Vitalumiere Aqua vor dem Swatchen gut geschüttelt?

Glaubst du nicht, dass sie dir von der Deckkraft her zu leicht ist? (nicht böse gemeint, aber du willst es ja immer stärker deckend)

whitechocolate
    Besucher

Ich hab die Farbe 35. würde wenn ich sie noch mal holen würde, die 25 nehmen. Die Deckkraft ist mittel - also bei meiner Haut.
    Danke. Ich glaube, dann werde ich mir wohl die 25 bestellen.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Stimmt, das klingt super, mein Diorskin Nude Glow Enhancer hat mich ja vorzeitig verlassen (Danke nochmal an meinen Freund )
    Hat er den etwa kaputt gemacht?

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Danke. Ich glaube, dann werde ich mir wohl die 25 bestellen.

Hat er den etwa kaputt gemacht?
    ja er hat ihn im Urlaub runtergeworfen Und nachdem der Flacon ja aus Glas war und auf den Fliesen gelandet ist, wars das :leiderja:

treibt ihr Unwesen

HAst du die Vitalumiere Aqua vor dem Swatchen gut geschüttelt?

Glaubst du nicht, dass sie dir von der Deckkraft her zu leicht ist? (nicht böse gemeint, aber du willst es ja immer stärker deckend)
    Bin nicht böse, ich brauche ja auch Deckkraft, aber nicht sehr grossflächig, ausserdem habe ich ja auch schon leichte Sachen wie MAC FB, Kanebo FF (wieder mal), Lancome Miracle, TM von Clinique, Pefectly Real Clinique....etc... da muss man halt lokal abdecken mit Camouflage und dann mit so einem leichten MU drüber gehen.
    Ja, ich habe geschüttelt, mache ich immer.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

whitechocolate
    Besucher

ja er hat ihn im Urlaub runtergeworfen Und nachdem der Flacon ja aus Glas war und auf den Fliesen gelandet ist, wars das :leiderja:
    Ärgerlich.

komisch, dass sie streifig geworden ist. Vielleicht kommt es bei der VA doch sehr auf die Auftragetechnik an.

Obwohl ich gestehen muss, dass ich in letzter zeit faul geworden bin, und zu 99% nur noch den Beauty Blender nehme.

Fortgeschritten

ich brauche nochmal eure hilfe und zwar wandelt sich meine haut aufgrund von tabletten, die ich über längeren zeitraum für eine hoffentlich endlich ganz pickelfreie haut nehme ;), komplett ins gegenteil und das schon nach 4 tagen ^^ nebenwirkungen setzen irgendwie ziemlich schnell ein..

und zwar hab ich momentan die haute tenue und die mat lumiere, hatte immer ziemlich ölige haut. jetzt suche ich was, was trockene hautstellen (die hoffentlich nicht soo schlimm kommen) n icht betont und relativ reichhaltig ist ohne pastig zu sein. deckkraft mittel und relativ geld...nc 30. und natürlich möglichst gut meine poren kaschieren ohne zuzuspachteln. gibts sowas?
    Geändert von DibaDibaDuuuuu (20.08.2011 um 20:51 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Tagen war ich sooooo dicht davor, mir das zu bestellen (das Acti Peach). Es hat auch richtig gute Kritiken bei MUA bekommen.
    Ich hatte es schon im virtuellen Warenkorb und hab dann im allerletzen Moment die Seite zugeklickt.

*****ichbrauchesnichtichbrauchesnichtichbrauchesni chtichbrauchesnichtichbrauchesnichtichbrauchesnich tichbrauchesnichtichbrauchesnichtichbrauchesnichti chbrauchesnicht*****
    ich habs auf dem Merkzettel - praktische Sache das

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem guten Ersatz für den Dior Complexion Enhancer, der ja leider limitiert ist.

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Also ich kauf mir evtl die Artdeco Rich Treatment Foundation beim zweiten mal hab ich sie mit dem Pinsel aufgetragen und sie verträgt sich gut mit meinem Mineralize Skinfinish von Mac. Kein Glanz oder weglaufen des Makeupes richtig super.
    *notier*....

da würd ich am liebsten gleich alle haben, weil die Farben so schön aussehen
    ging mir auch so

Forengöttin Avatar von chaotica

doch doch

ach sonik, ich kenne das doch auch nur zu gut, heute ist die fondi dein freund, morgen dein feind

bin gespannt wie sie momentan funktioniert vlt fängt sie dann bei mir an zu floppen

ich nehm jetzt übrigens motos dior hd puder, ich bin von diesem puder hin und weg

BJ-Einsteiger

hallo ihr junkies muss gestehen, dass ich diesem thread nicht immer meine volle aufmerksamkeit schenke.

da sich auf dem foundation markt in punkto anti-aging varianten jetzt doch einiges getan hat wollte ich mal fragen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt wie die so sind. ist da etwas empfehlenswert?

trotz fortgeschrittenen jahren habe immer immer noch combination skin (normal to oily in der t-zone) die jedoch viel feuchtigkeit benötigt.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    ich brauche nochmal eure hilfe und zwar wandelt sich meine haut aufgrund von tabletten, die ich über längeren zeitraum für eine hoffentlich endlich ganz pickelfreie haut nehme ;), komplett ins gegenteil und das schon nach 4 tagen ^^ nebenwirkungen setzen irgendwie ziemlich schnell ein..

und zwar hab ich momentan die haute tenue und die mat lumiere, hatte immer ziemlich ölige haut. jetzt suche ich was, was trockene hautstellen (die hoffentlich nicht soo schlimm kommen) n icht betont und relativ reichhaltig ist ohne pastig zu sein. deckkraft mittel und relativ geld...nc 30. und natürlich möglichst gut meine poren kaschieren ohne zuzuspachteln. gibts sowas?
    Nimmst du Isotretinoin?
    Die Biotherm Aquaradiance ist toll für trockene Haut. Gut bei schuppiger Haut, find ich.

Fortgeschritten

jap geau, zwar erst seit 4 tagen aber ich will gewappnet sein wenns mit der trockenheit richtig losgeht :D
    die biotherm ist notiert, werd ich mir mal ansehen, vielen dank :)

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    jap geau, zwar erst seit 4 tagen aber ich will gewappnet sein wenns mit der trockenheit richtig losgeht :D
    die biotherm ist notiert, werd ich mir mal ansehen, vielen dank :)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Therapie. Deine Haut scheint ja gut drauf anzuspringen, wenn du jetzt schon was merkst.
    Von der Biotherm Aquariadiance gibt es verschiedene. Ich meine die für trockene Haut.

Ich trage heute den Origins Vitazing Tinted Moisturizer. Solo aufgetragen sehe ich zwar kaum einen Effekt (ich finde da hatte der EL Day Wear Tinted Moisturizer eine deutlichere Wirkung), ABER... darüber mein ungeliebtes MAC MSF Natural in Light aufgetragen und das Ergebnis ist schön, unklebrig und durchaus bürotauglich.

Hatte nämlich zur Zeit schon überlegt, was ich anstelle von Flüssigfoundation im Büro nehme. Gerade wenn es jetzt so heiß ist. Und da ist diese Kombi die Antwort. Habe mir das Vitazing-Zeug also direkt bestellt.

Danke an Tia für das Pröbchen!!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Nimmst du Isotretinoin?
    Die Biotherm Aquaradiance ist toll für trockene Haut. Gut bei schuppiger Haut, find ich.
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Therapie. Deine Haut scheint ja gut drauf anzuspringen, wenn du jetzt schon was merkst.
    Von der Biotherm Aquariadiance gibt es verschiedene . Ich meine die für trockene Haut.
    Hach, ich die Aquaradiance! Habe sie in der Light-Version für Mischhaut (die ich habe), aber im Winter werde ich wahrscheinlich die andere Version probieren und/oder die normale. Die Foundi ist der Hammer, komisch, dass man so wenig von Biotherm hört, dabei hätten sie viel mehr Beachtung verdient
    (Ralph Waldo Emerson)

Das heißt Biotherm sollte man genauer ansehen

whitechocolate
    Besucher

Hach, ich die Aquaradiance! Habe sie in der Light-Version für Mischhaut (die ich habe), aber im Winter werde ich wahrscheinlich die andere Version probieren und/oder die normale. Die Foundi ist der Hammer, komisch, dass man so wenig von Biotherm hört, dabei hätten sie viel mehr Beachtung verdient
    Find ich auch.

Hab eine Foundi von Christine Niklas gesehen, die ich so gerne hätte, aber die enthält laut Inci-Liste wohl viel Urea und das hasst mein Haut.
    Dabei hört die sich doch so toll an.
    Sie passt sich jeder Hautfarbe an. Es gibt nur einen Ton zu kaufen. Die ist wohl neu im Sortiment.

http://www.cnkdirect.de/0070264334-1...up-lsf-30.html

Christine Niklas kenn ich gar nicht. Ist das so eine Homeshopping-Firma?
    Und wo wir grad bei Biotherm sind: kennt jemand die Detox? Die würde mich auch ein bisschen interessieren
    (Ralph Waldo Emerson)