Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 296 von 593 ErsteErste ... 196246276286294295296297298306316346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.840
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Supi

Also ich hatte früher ja auch eine weile TM benutzt (noch die von nivea, immer zu dunkel mit "bronze" rumgelaufen hehe) und kam damit super zurrecht. Dann kam die foundi phase und war immer der meinung das es für meine hautr zu viel sein wird mit TM, aber ich wurde beleehrt, da es ja feuchtigkeit spendet und etwas farbe verleiht und man sich die foundi somit spart. Bin happy, dass es auch ganz natürlich geht....
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Apropos - die hello good by make up von bebe die schimmert soooo schön, aber leider leider ist sie mir zu wenig pflegend und wenn ich was drunter creme, zieht die bebe obendrauf dann "Fetzen" .... Überlege ob ich mir die Vichy TM Lumineuse noch mal hole, die hatte ich als Teenie immer (laaaaaaang her ) und fand die auch so schön schimmerig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

WE LOVE SHIMMER <3

Ja fetzen hasse ich auch!!!
    Mich interessiert ja auch die Laura Mercier Illuminating TM, hört sich schon so toll an.
    Liebe Grüße Vanessa287

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Apropos - die hello good by make up von bebe die schimmert soooo schön, aber leider leider ist sie mir zu wenig pflegend und wenn ich was drunter creme, zieht die bebe obendrauf dann "Fetzen" .... Überlege ob ich mir die Vichy TM Lumineuse noch mal hole, die hatte ich als Teenie immer (laaaaaaang her ) und fand die auch so schön schimmerig
    Von der hello good bye make up hatte ich ein Pröbchen und fand sie sehr sehr nett.
    Aber da ich die Lumineuse in der Schimmervariante schon habe, hab ich mir das bebe Zeugs nicht gekauft.
    Die Lumineuse hatte ich damals in den 80ern auch schon.

Meine Laune...
    Cheeky

LM hat mich nur so lang interessiert, bis ich erfahren habe, dass sie nur schwer zu besorgen ist. Ich bin da eher wie Sonik: was ich nicht bei Dougi & Co. bekomme, brauch ich nicht

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Von der hello good bye make up hatte ich ein Pröbchen und fand sie sehr sehr nett.
    Aber da ich die Lumineuse in der Schimmervariante schon habe, hab ich mir das bebe Zeugs nicht gekauft.
    Die Lumineuse hatte ich damals in den 80ern auch schon.
    - ist die immer noch so wie annodazumal ? Die VErsion für trockene haut nicht war? Welche Farbe?

Ich hab den normalen TM von LM und finde nicht, dass er so was Besonderes ist. In den US-Foren wird der ja immer so gehypt.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    WE LOVE SHIMMER <3

Ja fetzen hasse ich auch!!!
    Mich interessiert ja auch die Laura Mercier Illuminating TM, hört sich schon so toll an.
    Ist er auch!
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

- ist die immer noch so wie annodazumal ? Die VErsion für trockene haut nicht war? Welche Farbe?
    Genau, die Version für trockene Haut. Hab den hellsten Ton: claire satinée, aber für hellere Haut als NC25 ist sie nicht geeignet. Ich denke, sie passt sogar besser, wenn man eher NC30 ist.
    Der Farbton geht deutlich ins Peachige und hat einen sehr hübschen Glow (dezenter Goldschimmer), der vor allem im Sonnenlicht gut zu sehen ist.
    Sie schimmert bei mir mehr als Vitazing.

Ob sie noch genau wie damals ist?
    Weiß nicht so genau, ich hatte sie Ewigkeiten nicht und kann mich nicht so genau an die Lumineuse erinnern, die ich vor über 20 Jahren hatte.

Sie kommt mir auf jeden Fall sehr ähnlich vor. Ich weiß noch, dass ich damals auch den hellsten Ton hatte (und der nur im Sommer wirklich gepasst hat) und sie einen tollen Goldschimmer hatte.

Forengöttin Avatar von deluxe

MissD ist auch begeistert von dem LM TM. Aber ich fand ihn nicht so toll

Bleibe eh jetzt erstmal bei der vitazing
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Genau, die Version für trockene Haut. Hab den hellsten Ton: claire satinée, aber für hellere Haut als NC25 ist sie nicht geeignet. Ich denke, sie passt sogar besser, wenn man eher NC30 ist.
    Der Farbton geht deutlich ins Peachige und hat einen sehr hübschen Glow (dezenter Goldschimmer), der vor allem im Sonnenlicht gut zu sehen ist.
    Sie schimmert bei mir mehr als Vitazing.

Ob sie noch genau wie damals ist?
    Weiß nicht so genau, ich hatte sie Ewigkeiten nicht und kann mich nicht so genau an die Lumineuse erinnern, die ich vor über 20 Jahren hatte.

Sie kommt mir auf jeden Fall sehr ähnlich vor. Ich weiß noch, dass ich damals auch den hellsten Ton hatte (und der nur im Sommer wirklich gepasst hat) und sie einen tollen Goldschimmer hatte.
    Hihi, ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder die Lumineuse drauf, weil ich nämlich jetzt gebräunt genug bin, dass die hellste Farbe passt (01 clair = NC 30 ). Ausserdem ist meine Haut gerade ganz okay, da brauche ich nicht so viel Abdeckung.

Allerdings habe ich die Mischhaut-Version, und an der kann ich nicht besonders viel finden. Also, sie ist nicht besser und nicht schlechter als andere TMs . Insgesamt bin ich ja eben nicht so der TM-Fan. Auch gestern habe ich länger zum Schminken gebraucht als sonst, da ich immer so viel blenden muss und mehr CC brauche, der auch besser geblendet werden muss usw. Mein TM-Dilemma eben...

Relativ gut (für TM-Verhältnisse ) finde ich übrigens Diadermine Lift Intense getönt. Da sind auch so kleine Schimmerpartikel drin, zudem ist sie etwas dicker als normale TMs und pflegt schön. Die helle Version ist etwa NC25-30. Bei diesem TM habe ich nicht so stark das Röllchenproblem.

Bebe fand ich ganz schlecht, es hat gebrizzelt auf der Haut, sie war zu trocken trotz Pflege drunter, und zu rosa war sie auch
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Die getönte Tagescreme von flora Mare (QVC) ist übrigens super. Nur so als Tip. War selbst seeehr positiv überrascht!!! Hätte ich nicht gedacht!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Allerdings habe ich die Mischhaut-Version, und an der kann ich nicht besonders viel finden.
    Den schönen feinen Goldschimmer hat nur die Version für trockene Haut.
    Die Mischhaut Variante hatte ich mal aus Versehen gekauft und fand sie richtig öde.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Bebe fand ich ganz schlecht, es hat gebrizzelt auf der Haut, sie war zu trocken trotz Pflege drunter, und zu rosa war sie auch
    Bebe finde ich generell sehr schlecht. Die Marke losete bei mir schon immer ab.

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Die getönte Tagescreme von flora Mare (QVC) ist übrigens super. Nur so als Tip. War selbst seeehr positiv überrascht!!! Hätte ich nicht gedacht!!

Wie ist denn die Farbe? Deckt sie auch etwas?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Als junger Teenie wollte ich immer unbedingt was Bebe und hab meine Mutter genervt bis aufs Blut

Aber im Nachhinein gesehen fand ich die Sachen dann auch nie gut

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Als junger Teenie wollte ich immer unbedingt was Bebe und hab meine Mutter genervt bis aufs Blut

Bebe und Eubos sind meine absoluten Hassmarken. Von den beiden Marken vertrug ich noch nie auch nur ein Teil.

Von bebe mag ich nur die rosa Dose, die es schon ewig gibt. Als Lippenpflege
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Eiszeit....sie deckt sehr gut...und mattiert etwas. Und...man braucht echt ganz ganz wenig
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar

Ich mag dieses nachschminken aber nicht gerne weil ich eh kaum Zeit habe deswegen dachte ich vll gibt es ja ein Super Puder oder so was lange hält Auch wenn sowas Fiktion ist.

Inventar Avatar von Eiszeit

Danke Jacky.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses nachschminken aber nicht gerne weil ich eh kaum Zeit habe deswegen dachte ich vll gibt es ja ein Super Puder oder so was lange hält Auch wenn sowas Fiktion ist.
    Hab dir ja den Puder genannt. Der soll das Make Up ja sogar 16 Stunden fixieren, laut Vichy. Fixier-Puder von Vichy Dermablend.

treibt ihr Unwesen

Ein Fixierpuder spielt keine sehr grosse Rolle für die Haltbarkeit, sondern das was man darunter trägt.
    Die Haltbarkeit einer Camouflage und einer getönten Tagescreme unterscheiden sich enorm auch wenn beide mit gleichem Fixierpuder fixiert wurden
    Wenn Vichy mit dem Puder 16 h Halt verspricht, dann haputsächlich mit dem Camouflage Makeup was auch völlig nachvollziehbar ist.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ein Fixierpuder spielt keine sehr grosse Rolle für die Haltbarkeit, sondern das was man darunter trägt.
    Die Haltbarkeit einer Camouflage und einer getönten Tagescreme unterscheiden sich enorm auch wenn beide mit gleichem Fixierpuder fixiert wurden
    Wenn Vichy mit dem Puder 16 h Halt verspricht, dann haputsächlich mit dem Camouflage Makeup was auch völlig nachvollziehbar ist.
    Soll ja auch nur ein Versuch sein. Klar, eine getönte Tagescreme hält natürlich viel kürzer als ein Make Up mit einer hohen Pigmentdichte.

Meine Laune...
    Cheeky

die Lumineuse schimmert ja gar nicht mehr ich hab mir die trockene Haut Version in Nr. 01 claire geholt - das ist ein stinkenormaler TM ohne meinen heißbegehrten Schimmi - hab ich eben benefit high beam drunter gemischt, aber ich bin doch sehr enttäuscht, dass der schöne Schimmereffekt nicht mehr da ist

Inventar Avatar von MissD

An dieser Stelle mal ein Gruß an Sonik. Jetzt verstehe ich deine Liebe für die Clinique Foundations. Habe heute ein Pröbchen der Clinique Even Better bekommen und aufgetragen - wo bitte sind meine Poren und die vereinzelten Aknekrater? Wirklich sehr schöne Foundi, auch von der Konsistenz her.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Wie sieht es denn mit primer aus? Hält dadurch nicht auch die foundi besser??

Von Bebe hatte ich früher ziemlich viele sachen, so das gesamte sortiment durch zumindest fürs gesicht. Besonders sind die sachen nicht so Aber die creme für mischhaut war ganz ok.

Kennt jemand TM von Korres, Benefit (You Rebel) und TheBalm (Balm Shelter)????
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle mal ein Gruß an Sonik. Jetzt verstehe ich deine Liebe für die Clinique Foundations. Habe heute ein Pröbchen der Clinique Even Better bekommen und aufgetragen - wo bitte sind meine Poren und die vereinzelten Aknekrater? Wirklich sehr schöne Foundi, auch von der Konsistenz her.
    Aach, die könnte ich auch wieder mal tragen naja...meine Aknekrater sind mit jeder Foundation immer noch da, egal ob Clinique oder sonstwer, aber ich mag ja die Even Better

die Lumineuse schimmert ja gar nicht mehr ich hab mir die trockene Haut Version in Nr. 01 claire geholt - das ist ein stinkenormaler TM ohne meinen heißbegehrten Schimmi - hab ich eben benefit high beam drunter gemischt, aber ich bin doch sehr enttäuscht, dass der schöne Schimmereffekt nicht mehr da ist
    WTF!!!?? Sie schimmert nimmer? Das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Ich bin entsetzt. Ohne Schimmer ist sie nur ein öder 0815 TM. Dann werde ich sie auch nicht mehr nachkaufen.

Komisch - der hellste Farbton (Version f. trockene Haut) heißt mittlerweile auch anders: Nämlich nur noch "claire"; auf meiner alten Tube steht noch "claire satinée" drauf.

Für unsere Schimmi-Anhänger werfe ich nochmals die Diadermine Lift Intense getönt in den Raum. Da sind feine Schimmerpartikel drin. Ist auch sonst ein recht netter TM.

https://www.beautyjunkies.de/ind...iew&iden=10071
    (Ralph Waldo Emerson)

Als sehr mattierend und auch fixierend empfinde ich das Kryolan Anti Shine Puder! Hält bei mir von allen Pudern am besten

treibt ihr Unwesen

Und ich nehme alles negative was ich einst über Lancome Teint Miracle gesagt habe - zurück!

Ich mag sie z.Zt ...auch wenn sich Miracle und R.A.R.E doch ziemlich ähneln *find* ...dann mag ich sie halt beide

Übrigens gibt es die Miracle auch schon als Kompaktfoundation

Inventar Avatar von Rosyrot

Sonik, lass uns nicht im Stich und berichte über die neue von Clinique, sobald sie raus ist . Auf die bin ich schon sehr gespannt.

Jetzt gibts die even better und die superbalance mit neuen hellen Farben - schon gesehen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Aber klar doch! Noch machen die ein Staatsgeheimnis daraus ...die sollen sie gefälligst schon bestellbar machen
    Typisch Deutschland: ab September heisst auch ab September, Termin ist Termin!

Jetzt gibts die even better und die superbalance mit neuen hellen Farben - schon gesehen?
    Helle Farben interessieren mich nicht

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit primer aus? Hält dadurch nicht auch die foundi besser??

Von Bebe hatte ich früher ziemlich viele sachen, so das gesamte sortiment durch zumindest fürs gesicht. Besonders sind die sachen nicht so Aber die creme für mischhaut war ganz ok.

Kennt jemand TM von Korres, Benefit (You Rebel) und TheBalm (Balm Shelter)????
    Die Benefit hab ich. Ich mag sie ganz gerne, vorallem den Duft. Sie ist auch sehr schön pflegend, ich glaub ich muss sie mal wieder rauskramen...
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Mal ´ne andere Frage. Wenn ihr von Origins Vitazing schwärmt, meint ihr dann diese Creme?

Aber klar doch! Noch machen die ein Staatsgeheimnis daraus ...die sollen sie gefälligst schon bestellbar machen
    Typisch Deutschland: ab September heisst auch ab September, Termin ist Termin!

Helle Farben interessieren mich nicht
    Äh ja, weiß ich, der 2. Satz war nicht mehr für dich

Ich hatte schon mal so eine Anti-Aging-Foundation, die es vor der Repairwear gab, die war Spitze. Die gab es dann aber nicht mehr in D, jetzt finde ich sie auf der internationalen Seite auch nicht mehr. Weiß nicht mehr wie sie hieß, aber sie war 10x besser als die Repairwear. Ich mag die Repairwear gar nicht.