Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 593 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Ich glaube, ich pack mir heute nur was auf die rote Porennase, ansonsten bleibe ich nackisch . Ist ja jetzt schon so schwül draussen , was soll da bei den angekündigten 30 Grad heute gut aussehen und halten

Übrigens bin ich auch ein Zwilling. Gut zu erkennen an den viiielen Foundations, die im Rotationsverfahren genutzt werden und mal gefallen und mal nicht (und an den Leidenschaftsphasen natürlich, gestern Clarins, morgen Clinique...).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

wir Zwillinge

ich muss heute nach der Abbeit zu einer Firmenveranstaltung meines Freundes (inkl. Übernachtung im Hotel) und hab meine ganze Reisetasche voll mit Schminkzeug und Klamotten Meine Reinigungssachen etc. musste ich ja auch einpacken.

Muss mich dann in der Arbeit fertigmachen
    Geändert von deluxe (26.08.2011 um 09:55 Uhr)

phöse Hexe Avatar von nounousch

noch ein Zwilling....

Jetzt weiss ich auch, warum ich so viele Foundis habe - das muss bei dem Sternzeichen einfach sein - fast so wie genetisch bedingt

Gute Ausrede, ich geh dann mal stöbern, was noch so "fehlt"
    Geändert von nounousch (26.08.2011 um 10:31 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Gesperrt

Hallo meine süchtigen Zwillingsjunkies

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab gestern endlich den LM TM geordert
    Bei Sephora(US) gab es ein ganz tolles Set incl. Primer, Concealer &Co für 65 Dollar
    Ich bekomm die Sachen zwar erst im September aus USA mitgebracht, aber freu mich schon sehr

Außerdem konnte ich mir das Douglas Origins Vitadings nicht entgehen lassen

Also TM Testdurchlauf für den Herbst

Die F&B macht sich übrigens sehr gut! Die sitzt auch bei 30 Grad.
    Ich bräuchte dafür nur noch eine gute Base für zwei kleine Porenstellen neben der Nase ... Die werden bissle betont, aber das machen bei mir fast alle Cremeprodukte
    Verwendet ihr was besonderes unter der F&B?
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab die F & B nur in C2 daheim und ist ist mir jetzt zu hell.

treibt ihr Unwesen

Ich packe jetzt alles weg ausser die zwei (bald 3) Lancome Foundis.
    Irgendwie sieht alles andere z. Zt einfach beschissen aus und so teigig und kleisterig, ich kriege es auch irgendwie nicht auf die Reihe sie alle dezenter aufzutragen . Sogar die Even Better hat heute morgen rumgezickt

Was bei den beiden Lancomes absolut als Volltreffer erweist: die Farbe 05 Noisette ...passt wie A.... auf Eimer!
    Schön orangig-apricotig, macht mich frischer als ich eigentlich bin, ach eigentlich bin ich z.Zt so was von unfrisch

Jetzt mache ich mir nur Gedanken ob die 5 bei der Photogenic die ja unterwegs ist, auch den "Noisetten" von den anderen beiden entspricht ...ich hoffe ja... denn die 5 bei der Photogenic heisst Cognac und nicht Noisette...aber vielleicht braut Lancome ein Noisettencognac daraus und im Prinzip kommt´s auf´s gleiche

Meine Strafe ist gekommen. Bis vor kurzem noch habe ich über Lancome Foundis abgekotzt und jetzt sind die die einzigen mit denen ich halbwegs menschlich aussehe

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe heute auch mal zu Lancôme gegriffen: Teint Miracle in beige diaphane, die passt derzeit farblich perfekt.
    Sie hat auch der schwülen Hitze erstaunlich gut standgehalten.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ok, wie ist die so von der konsistenz her? Auch für mischhaut geeignet?

Ich mag sie immernoch, denke es ist auch eine gute unterlage für foundi, da sie die haut schonmal "vorbereitet"- ebenmäßiger macht.
    Also für mädels, die mal auf foundi verzichten möchten ideal

(OT: Bin echt erstaunt wie gut MAC MSF deckt )

Bin gespannt auf deinen Bericht
    Die You Rebel ist eher wie eine Creme. Ich hatte sie vorgestern drauf und nicht abgepudert, bei der Wärme war das keine so gute Idee. Ich hab normale bis trockene Haut. Also ich würde vermuten, dass sie bei Mischhaut eventuell noch mehr glänzt. Hab´s aber wie gesagt nicht abgepudert.

An alle MSF-Nutzer: Welches benutzt ihr denn? Ich hab bisher nur die glitzernden gesehen, die sind doch bestimmt für´s ganze Gesicht eher nicht so geeignet, oder?
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute dieses Wundermittelchen von Clarins bestellt. Die Reviews bei MUA waren sehr vielversprechend.
    Kennt das jemand?
    Welche der drei Farben hast du dir denn bestellt?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Welche der drei Farben hast du dir denn bestellt?
    Ich habe den Rosé Ton genommen. Erschien mir für Herbst/Winter passender.

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin angefixt .... hatte den gestern in der Hand und den TM von Clarins - aber nix mitgenommen....hab ja auch eigentlich genug und sollte eher aufbrauchen, bevor der ganze Kram kippt....

Wo hast du bestellt?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Die You Rebel ist eher wie eine Creme. Ich hatte sie vorgestern drauf und nicht abgepudert, bei der Wärme war das keine so gute Idee. Ich hab normale bis trockene Haut. Also ich würde vermuten, dass sie bei Mischhaut eventuell noch mehr glänzt. Hab´s aber wie gesagt nicht abgepudert.

An alle MSF-Nutzer: Welches benutzt ihr denn? Ich hab bisher nur die glitzernden gesehen, die sind doch bestimmt für´s ganze Gesicht eher nicht so geeignet, oder?
    ganz normal für's Gesicht abpudern gibts die Natural MSFs. Die glitzern auch nicht so stark, richtig aufgetragen gibts subtilen Schimmer bzw Glow. Das ist DAS Puder für Glowfoundation. Glowfoundi und matte Puder ergibt cakebrei im Gesicht, mit MSF passiert das nicht
    Als Blush, Highlighter etc gibs alles andere, was nur in den LEs released wird wie Stereo Rose, by Candelight usw.

Bei Douglas ... da gibt's doch derzeit als Goodie ein Tübchen Vitazing dazu. Hab zwar schon die Fullsize, aber so ein kleines Tübchen macht sich beim Verreisen ganz hervorragend.

Meine Laune...
    Cheeky

ahhhh.... - ach ich dacht ne FS Vitazing gibts dazu, hab ich mich wohl verlesen. Hab die Vitazing ja schon in FS, die ist mir aber wenns bald kühler wird zu wenig ....

bin immer noch sauer, dass die Vichy Lumineuse nicht mehr schimmert .

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ganz normal für's Gesicht abpudern gibts die Natural MSFs. Die glitzern auch nicht so stark, richtig aufgetragen gibts subtilen Schimmer bzw Glow. Das ist DAS Puder für Glowfoundation. Glowfoundi und matte Puder ergibt cakebrei im Gesicht, mit MSF passiert das nicht
    Als Blush, Highlighter etc gibs alles andere, was nur in den LEs released wird wie Stereo Rose, by Candelight usw.
    Danke, ich geh dann jetzt mal direkt zum Counter...
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

treibt ihr Unwesen

Ich habe den Rosé Ton genommen. Erschien mir für Herbst/Winter passender.
    Kannst du das erklären?

Inventar

Mädels, meint ihr das hier (-> http://www.douglas.de/douglas/produc...000038197.html) mit VitaZing? Oder gibt´s da noch was anderes? Denn von Tönung steht da ja nichts...?

Das ist DAS Puder für Glowfoundation. Glowfoundi und matte Puder ergibt cakebrei im Gesicht, mit MSF passiert das nicht
    Oh, oh, oh - das fixt mich ja jetzt ganz massiv an! :D
    Ist das MSFN auch für Mischhaut geeignet? Ich habe zwar einige trockene Stellen, allerdings fettet meine Nase doch recht stark nach...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich liebe mein MSF natural. Bin super zufrieden. Mit der richtigen menge auch für mischhaut geeignet
    Und die vitazing liebe ich auch
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich liebe mein MSF natural. Bin super zufrieden. Mit der richtigen menge auch für mischhaut geeignet
    Welche Farbe hast du bei dem MSF?

Ich habe die farbe medium die passt perfekt. Bin ca nc25.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Kannst du das erklären?
    Da ich im Winter immer ziemlich blaß und käsig wirke, denke ich, dass ich mit Rosé am ehesten Frische vortäuschen kann.
    Für den Sommer hätte ich eher den Bronzeton genommen. Aber ich denke nicht, dass er zu meiner hellen Winterhaut passt.
    Außerdem haben fast alle, die bei MUA geschwärmt haben, von dem Roséton geschwärmt.

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Mädels, meint ihr das hier (-> http://www.douglas.de/douglas/produc...000038197.html) mit VitaZing? Oder gibt´s da noch was anderes? Denn von Tönung steht da ja nichts...?
    Ja, das ist sie. Sie enthält solche selbstanpassenden Farbpigmente.

Ich habe die farbe medium die passt perfekt. Bin ca nc25.
    Ich hab es mir jetzt auch in Medium bestellt. Und weil ich unbedingt das VitaZing mal ausprobieren will (ist übrigens grad ausverkauft bei douglas.de ) ist das Shiseido Sonnenmakeup in SP50 auch noch ins Körbchen gehüpft...

Ist das Shiseido sonnen make-up sowas ähnliches wie die vitazing?
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Ist das Shiseido sonnen make-up sowas ähnliches wie die vitazing?
    Ich glaube nicht, Shiseido Sun Liquid Foundation ist deckend und absolut matt. Vitazing soll ja leicht glowig sein und nur leicht tönen.

Inventar Avatar von MissD

Ich sehe bei der Vitazing von der Tönung fast gar nichts, es wird nur schön mit Puder drüber. Aber dann ist es wirklich toll.

Habe heute den Laura Mercier Mineralpuder drüber und es.
    Sogar noch schöner als mit dem Mineralize Skinfinish von MAC (der über dem Vitazing auch schön wird, aber irgendwie wird das wohl nie mein Lieblingspuder werden).
    Geändert von MissD (26.08.2011 um 21:05 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

So zum Thema Puder hab ich auch was ganz tolles nicht absetzendes, aber schön glowendes gefunden
    Lavera loose Mineral Powder (transparent)

Im Meteroriten Fred hatte vor Wochen schon mal ne BJ davon geschwärmt und i-wie ist er mir im Hinterkopf hängengeblieben ..... jetzt hab ich ihn mir auch geholt und er ist toll toll toll - ICH finde ihn besser als den HD . Er setzt sich nämlich nicht ab, fixiert und glowt ganz fein - aber ohne groben Schimmer oder so - richtig toll wie ein TM mit Schimmer

So habe fertig mit meiner Lobesarie

Forengöttin Avatar von chaotica

was tatsächlich?

den hab ich neulich angeguckt und der kam mir ziemlich staubig vor aber ist ja super wenn er so gut funktioniert!

wie ist der denn im finish? ist er da wirklich so matt wie er auf mich gewirkt hat? glowend schreibst du? ehrlich

Meine Laune...
    Cheeky

nee er ist kaum matt, zumindest nicht trocken matt habe ihn mit einem runden kleinen dicken Kugelkabuki über meinen TM gegeben und er hat ein leicht silbrigen Schimmer, aber nicht nass-schimmernd oder fettig schimmernd, sondern matt-silbrig - je nach Lichteinfall schimmernd. Einfach toll - könnte es auch gefotoshopped nennen - auf manchen Bildern sind man diesen subitlen glow doch auch immer.
    der puder wird ja als Alternative zu den Meteoriten gehyped, aber ich finde ihn von der "Deckkraft" also im Sinne eines Effektes, noch besser

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir jetzt auch in Medium bestellt. Und weil ich unbedingt das VitaZing mal ausprobieren will (ist übrigens grad ausverkauft bei douglas.de ) ist das Shiseido Sonnenmakeup in SP50 auch noch ins Körbchen gehüpft...
    Unbedingt berichten wie du die MSF findest
    Liebe Grüße Vanessa287

oha, dann werd ich mir den nochmal genauer ansehn mich hat er irgendwie spontan an das seidenpuder von chrima erinnert

klingt jedenfalls sehr ansprechend!

(aber eigentlich müsste ich jetzt ja erstmal wunschlos glücklich sein )

ganz normal für's Gesicht abpudern gibts die Natural MSFs. Die glitzern auch nicht so stark, richtig aufgetragen gibts subtilen Schimmer bzw Glow. Das ist DAS Puder für Glowfoundation. Glowfoundi und matte Puder ergibt cakebrei im Gesicht, mit MSF passiert das nicht Als Blush, Highlighter etc gibs alles andere, was nur in den LEs released wird wie Stereo Rose, by Candelight usw.
    das kann ich doch so mal glatt unterschreiben so explizit ist mir das noch gar nie aufgefallen, aber jetzt wo ich das lese: ja, genau so ist es bei mir auch

der dior hd puder scheint da aber einen mindestens gleich guten job zu machen

richtig kann ich das aber erst im winter beurteilen, wenn ich dann die ganzen speck und fettbomben wieder raus hole

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So zum Thema Puder hab ich auch was ganz tolles nicht absetzendes, aber schön glowendes gefunden
    Lavera loose Mineral Powder (transparent)

Im Meteroriten Fred hatte vor Wochen schon mal ne BJ davon geschwärmt und i-wie ist er mir im Hinterkopf hängengeblieben ..... jetzt hab ich ihn mir auch geholt und er ist toll toll toll - ICH finde ihn besser als den HD . Er setzt sich nämlich nicht ab, fixiert und glowt ganz fein - aber ohne groben Schimmer oder so - richtig toll wie ein TM mit Schimmer

So habe fertig mit meiner Lobesarie
    Also, ich nehme den auch schon länger (seit einem halben Jahr etwa, halt gleich, nachdem er neu rauskam) und bin zwar zufrieden, kann aber jetzt nicht dieser Lobhudelei zustimmen . Wenn er ein Dupe zu den Meteoriten sein soll, bin ich froh, dass ich diese nicht gekauft habe

Er ist zunächst ein bissel staubig, mattiert mittelmässig und nicht besonders lange, irgendwelchen Glow habe ich bisher auch nicht entdecken können . Dunkelt etwa eine halbe Nuance nach bei mir.

Ich nehme ihn als Geht-immer-Puder, der nix Besonderes ist, da er so ohne spezielle Eigenschaften bei mir rüberkommt . Mattiert ein bisschen, aber nicht zu sehr, schichtet nicht, man kann ihn zum Setten nehmen und wahrscheinlich auch pur (nicht ausprobiert). Wie gesagt: bin zufrieden, würde ihn aber nicht als Stein der Weisen betrachten *nö*
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe mir heute den MAC MSF Natural in Light bestellt, bin echt gespannt

Inventar

Ach, das wird schon passen - meine Haut wird momentan immer trockener! Danke für deine Meinung ;)

Ja, das ist sie. Sie enthält solche selbstanpassenden Farbpigmente.
    Selbstanpassende Farbpigmente? Momentan spricht mich das aber irgendwie noch nicht so an... Bei getönten Tagescremes hatte ich bisher immer das Problem, dass die meine Poren ziemlich betont haben, ich fürchte bei der VitaZing wird es nicht viel anders sein.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den MAC MSF Natural in Light bestellt, bin echt gespannt
    Welchem Farbton bei MAC entsprichst du denn, wenn ich fragen darf? Nur damit ich etwas vergleichen kann...^^
    Ich schwanke nämlich gerade noch zwischen Light und Light Medium...
    Bestellt/gekauft wird aber auf jeden Fall

Ohh, und noch eine andere Frage, Mädels;
    ich habe den Verdacht, dass meine Haut die Silis in Foundations nicht so gerne mag und ich deswegen öfter Blackheads/Whiteheads bekomme, deswegen möchte ich mal eine Foundi ohne Silis probieren.
    Könnt ihr eine Foundation ohne Silikone empfehlen?
    Ich weiß bis jetzt von Lavera und Hauschka. Hauschka spricht mich fast etwas mehr an, aber ich kenne beide nicht Ich bin also für jeden Tipp und jede Erfahrung (auch besonders mit der Foundation von Lavera und Hauschka) dankbar!!!

whitechocolate
    Besucher

Ich hab mir heute den ultra korrigierenden Abdeckstift von Vichy gekauft. Mein Kinn ist zur Zeit zerfressen von Pickeln. Keine Foundi sieht bei so einer Haut gut aus. Mal sehn, wies mit dem Stift wird...

Ich weiß bis jetzt von Lavera und Hauschka. Hauschka spricht mich fast etwas mehr an, aber ich kenne beide nicht Ich bin also für jeden Tipp und jede Erfahrung (auch besonders mit der Foundation von Lavera und Hauschka) dankbar!!!
    Ich kenne nur die von Hauschka - und finde die richtig toll. Habe sie sogar nachgekauft, das will bei mir echt was heißen. Ich bin eher treulos bei Foundations und probiere gerne was Neues.
    Farbauswahl ist nicht so üppig; es gibt 5 Töne.
    Meine normaler Ton ist die 01 hell-sand, im Sommer (aber nur bei guter Bräunung) hatte ich auch schon die 03 sonnenbraun.

Die Hauschka Foundation ist schön cremig, sie verschmilzt bei mir richtig mit der Haut. Die Deckkraft ist leicht bis bestenfalls mittel (ich hatte schon TMs, die stärker gedeckt haben). Aufgetragen sieht sie sehr natürlich aus - einfach wie schönere Haut und nicht wie Makeup draufgeklatscht.
    Man kann sich beim Auftragen schön lange Zeit lassen, sie gehört nämlich nicht zu diesen super schnell trocknenden Foundis.

Das Hautgefühl finde ich toll: Sie fühlt sich bei mir schön leicht an und trocknet meine Haut nicht aus. Ich hab immer das Gefühl, dass sie meine Haut beruhigt.
    Außerdem mag ich den hauschkatypischen Kräuterduft sehr gerne.
    Ich denke, für eine fettige Haut ist sie aber keine gute Wahl, da ist sie sicher zu reichhaltig.

Ich bin aber auch generell ein großer Hauschka Fan, habe viel Deko vom Doc
    und mag auch die Gesichtspflege sehr gerne.

whitechocolate
    Besucher

Ohh, und noch eine andere Frage, Mädels;
    ich habe den Verdacht, dass meine Haut die Silis in Foundations nicht so gerne mag und ich deswegen öfter Blackheads/Whiteheads bekomme, deswegen möchte ich mal eine Foundi ohne Silis probieren.
    Ich hatte die von Hauschka und finde sie empfehlenswert.

Inventar

Oh, das hört sich doch ganz toll an, Nutellabrot!
    Meine Haut ist momentan recht trocken, nur an der Nase fettet sie leider, vielleicht ginge sie da ja noch...?
    Mit der guten "Verteilbarkeit" hat sie Lavera wahrscheinlich was voraus - ich habe gehört, dass die sich sehr schlecht verteilen lassen soll.
    Und Deckkraft ist mir nicht (mehr) ganz so wichtig. Ich conceale lieber mehr, da ich sowieso nie eine Foundation finde, die meinem Hautton genau entspricht (sogar eine Bobbine ist vor ein paar Wochen fast an mir verzweifelt ) - bei weniger Deckkraft fällt das ja zum Glück nicht ganz so auf.
    Vielleicht gibt es von der Hauschka-Foundi ja sogar Pröbchen? Da muss ich direkt mal im Reformhaus nachfragen...

Kennt noch jemand die Foundi von Lavera? Damit ich etwas vergleichen kann... ;)

whitechocolate
    Besucher

Kennt noch jemand die Foundi von Lavera? Damit ich etwas vergleichen kann... ;)
    Ich weiss nur von einer Freundin, dass sie sie schlecht fand. Die von Hauschka dagegen mochte sie auch gerne.