Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 593 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    Inventar

AW: foundation süchtig

Ja? Hm, Hauschka scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein
    Ich habe letztens nur ein Video von Lisa Eldridge gesehen, die die Lavera Foundation ganz toll fand, deswegen dachte ich, ich frage hier mal nach...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

whitechocolate
    Besucher

Oder du kaufst dir einfach beide.

Inventar

Wäre natürlich eine Möglichkeit
    Aaaaaber zum einen möchte ich momentan eigentlich so wenig wie möglich für Kosmetika ausgeben und zum anderen habe ich einfach sooooo viele Foundations (und die Wunschliste ist trotzdem ewig lang ). Ich muss jetzt wirklich mal aussortieren und verkaufen/verschenken.
    Ich gucke erst mal, ob ich nicht vielleicht sogar Proben ergattern kann.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen

Oh, oh, oh - das fixt mich ja jetzt ganz massiv an! :D
    Ist das MSFN auch für Mischhaut geeignet? Ich habe zwar einige trockene Stellen, allerdings fettet meine Nase doch recht stark nach...
    ist auf jeden Fall für Mischhaut geeignet, es kann aber passieren, dass du die öligen Stellen im verlauf des Tages dann mal mattieren musst. Die Verträglichkeit von MSF ist jedenfalls super, ich habe wahnsinnig trockene Haut und als einzig öliges Körperteil die Stirn und das MSF macht sich eigentlich überall recht gut

Bei der Nuance kommts drauf an... MSF light ist schon wirklich sehr hell, wenn du also keine Kalkwand bist so wie ich würde ich eher zu Medium greifen

treibt ihr Unwesen

Ich und MSF Puder konnten leider keine dauerhaften Freunde werden
    Bei mir hat der irgendwie gar nichts besonderes gemacht ausser eine rötliche Hautnuance
    Meiner war glaube ich in "medium plus" jedenfalls irgendetwas mit medium,,,

Ich habe immer ewig lang über den Puderstein mit dem Pinsel oder auch mit Quaste rumgewischt bis ich einen Effekt im Gesicht wahrnehmen konnte (ausser leicht rötliche Farbe).

Mit MSF war wie ohne MSF (vom Finish her)

Naja, ich glaube ich hätte eh die Farbe heller wählen müssen, die gelbliche "Light" Nuance, die wäre sicher besser rausgekommen.

Es irren sich nämlich viele wenn sie meinen dass mittlere und dunklere Typen gleich dunkle Puder nehmen müssen. Das stimmt so nicht (ausser man ist Schwarze) ... es gibt nichts schlimmeres wie wenn Puder zu dunkel ist und man aber darunter Foundation trägt (was anderes ist es wieder wenn man Puder solo trägt!) aber zum finishen muss Puder immer hell genug sein, auf jeden Fall DEUTLICH heller als die Foundation darunter, sonst verändert er immer die Farbe der Grundierung/ Foundation

Ich habe mich so bissle "umgelesen" die letzten Tage was über den Chanel Puder berichtet wird. Früher hatte ich den immer in "peche" - die Nuance die es ja heute nicht mehr gibt. Zum glowen war der schön- zum matieren leider - NIX!

Da die anderen Nuancen desselben Puders aber nicht schimmern (oder je nach Bericht, Empfinden und Nuance- minimal) las ich so rum was berichtet wird und wem wird welche Nuance empfohlen
    Und sofort hies es in Beautyforen oder manchen Blogs: "wenn du dunkler als NC 20 bist nimm naturell, clair ist für ganz helle unter NC 20".
    Das halte ich für nicht so ganz richtig.
    Ich habe mir bewusst clair bestellt, da ich mit dem Puder nur finishen möchte und nicht "schminken".
    Die sollen ja auch nicht deckend sein, also kann es keine grosse Rolle spielen wie hell das Puder ist wenn meine Foundation eh meistens 1 Nuance dunkler ist (was ich immer auch empfehle- egal was Brigitte Beautyberatung sagt ) --- mein Kanebo Puder ist ja auch schneeweiss und viele anderen Finishpuder(s) sind auch weiss...die weisseln zwar dann alle etwas, besser gesagt minimal, dafür verändern sie die Farbe der Grundierung kaum oder gar nicht. Deswegen mein Motto: Foundation dunkel genug, Puder hell genug!

Dunkle Puder dagegen werden auf der Grundierung sofort sichtbar als "Nuancierung" - als Farbe, werden auch gern fleckig. Deswegen meide ich dunkle Puder, ja auch dann wenn ich knackig gebräunt bin, weil die sich bei mir nie positiv gezeigt haben
    Wenn ich Puder solo trage, dann sollte er aber dunkler sein, das ist dann aber ein anderes Kapitel, dann verhält sich das Ganze nämlich ähnlich wie bei MF.

Deswegen werde ich dem MSF wieder irgendwann mal eine Chance geben, aber dann nehme ich den hellen, gelblichen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Welchem Farbton bei MAC entsprichst du denn, wenn ich fragen darf? Nur damit ich etwas vergleichen kann...^^
    Ich schwanke nämlich gerade noch zwischen Light und Light Medium...
    Bestellt/gekauft wird aber auf jeden Fall
    Ich trage jetzt im Sommer Warm Ivory von BB, ich denke mal das liegt so bei Mac NC15? Wenn ich nächste Woche in Urlaub fliege lande ich vielleicht so bei NC20. Aber ich seh es wie Sonik, Puder lieber etwas zu hell - trage ich sowieso nie solo, sondern immer über Foundation und nehme es nur sheer zum setten, ich möchte damit auch keine Deckkraft aufbauen. Light soll halt gelblich sein, das ist sehr wichtig für mich weil ich seeehr gelbliche Haut habe.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ist das Shiseido sonnen make-up sowas ähnliches wie die vitazing?
    Nee, Sonik hat´s schon richtig gesagt. Das ist eine deckende, matte Foundi mit LSF. Aber sie soll halt unkaputtbar sein (wasserfest etc.)...

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Unbedingt berichten wie du die MSF findest
    Mach ich!

Oh, das hört sich doch ganz toll an, Nutellabrot!
    Meine Haut ist momentan recht trocken, nur an der Nase fettet sie leider, vielleicht ginge sie da ja noch...?
    Mit der guten "Verteilbarkeit" hat sie Lavera wahrscheinlich was voraus - ich habe gehört, dass die sich sehr schlecht verteilen lassen soll.
    Und Deckkraft ist mir nicht (mehr) ganz so wichtig. Ich conceale lieber mehr, da ich sowieso nie eine Foundation finde, die meinem Hautton genau entspricht (sogar eine Bobbine ist vor ein paar Wochen fast an mir verzweifelt ) - bei weniger Deckkraft fällt das ja zum Glück nicht ganz so auf.
    Vielleicht gibt es von der Hauschka-Foundi ja sogar Pröbchen? Da muss ich direkt mal im Reformhaus nachfragen...

Kennt noch jemand die Foundi von Lavera? Damit ich etwas vergleichen kann... ;)
    Ehrlich? Was für Töne hat sie dir denn angeboten?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der irgendwie gar nichts besonderes gemacht ausser eine rötliche Hautnuance

Ich habe immer ewig lang über den Puderstein mit dem Pinsel oder auch mit Quaste rumgewischt bis ich einen Effekt im Gesicht wahrnehmen konnte (ausser leicht rötliche Farbe).

Naja, ich glaube ich hätte eh die Farbe heller wählen müssen, die gelbliche "Light" Nuance, die wäre sicher besser rausgekommen.

Es irren sich nämlich viele wenn sie meinen dass mittlere und dunklere Typen gleich dunkle Puder nehmen müssen. Das stimmt so nicht (ausser man ist Schwarze) ... es gibt nichts schlimmeres wie wenn Puder zu dunkel ist und man aber darunter Foundation trägt (was anderes ist es wieder wenn man Puder solo trägt!) aber zum finishen muss Puder immer hell genug sein, auf jeden Fall DEUTLICH heller als die Foundation darunter, sonst verändert er immer die Farbe der Grundierung/ Foundation

Ich habe mich so bissle "umgelesen" die letzten Tage was über den Chanel Puder berichtet wird. Früher hatte ich den immer in "peche" - die Nuance die es ja heute nicht mehr gibt. Zum glowen war der schön- zum matieren leider - NIX!

Da die anderen Nuancen desselben Puders aber nicht schimmern (oder je nach Bericht, Empfinden und Nuance- minimal) las ich so rum was berichtet wird und wem wird welche Nuance empfohlen
    Und sofort hies es in Beautyforen oder manchen Blogs: "wenn du dunkler als NC 20 bist nimm naturell, clair ist für ganz helle unter NC 20".
    Ich habe mir bewusst clair bestellt, da ich mit dem Puder nur finishen möchte und nicht "schminken".
    Die sollen ja auch nicht deckend sein, also kann es keine grosse Rolle spielen wie hell das Puder ist wenn meine Foundation eh meistens 1 Nuance dunkler ist (was ich immer auch empfehle- egal was Brigitte Beautyberatung sagt ) --- mein Kanebo Puder ist ja auch schneeweiss und viele anderen Finishpuder(s) sind auch weiss...die weisseln zwar dann alle etwas, besser gesagt minimal, dafür verändern sie die Farbe der Grundierung kaum oder gar nicht. Deswegen mein Motto: Foundation dunkel genug, Puder hell genug!

Dunkle Puder dagegen werden auf der Grundierung sofort sichtbar als "Nuancierung" - als Farbe, werden auch gern fleckig. Deswegen meide ich dunkle Puder, ja auch dann wenn ich knackig gebräunt bin, weil die sich bei mir nie positiv gezeigt haben
    Wenn ich Puder solo trage, dann sollte er aber dunkler sein, das ist dann aber ein anderes Kapitel, dann verhält sich das Ganze nämlich ähnlich wie bei MF.

Deswegen werde ich dem MSF wieder irgendwann mal eine Chance geben, aber dann nehme ich den hellen, gelblichen.
    Medium plus? Ich hab sie mir gestern alle am Counter angesehen und Medium plus war das gleiche wie Medium, nur gelblicher. Und auf meinem superhellen Unterarm war Medium perfekt. Hätt ich nicht gedacht. Für den Winter hab ich von BB eine Foundi in Porcelain, die ist mir jetzt minimal zu hell. Aber wenn ich mit einer etwas dunkleren mische, ist sie perfekt. Also ich bin schon recht hell...
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Teetante Avatar von Nutellabrot

Vielleicht gibt es von der Hauschka-Foundi ja sogar Pröbchen? Da muss ich direkt mal im Reformhaus nachfragen...
    Es gibt von der Foundi, wie von vielen anderen Hauschka Produkten auch, kleine 5 ml Probiertübchen zu kaufen.
    Früher konnte man die auch in Apotheken bestellen, aber inzwischen führen nur noch wenige Apotheken Hauschka Produkte.

Ja? Hm, Hauschka scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein
    Ich habe letztens nur ein Video von Lisa Eldridge gesehen, die die Lavera Foundation ganz toll fand, deswegen dachte ich, ich frage hier mal nach...
    Das gleiche Video hab ich auch gesehen und war sofort scharf auf die Lavera Foundation. Hab dann mal gegoogelt und leider nur wenig darüber gefunden; es waren aber keine positiven Berichte.

Das ist völliger Unsinn. Ich hab auch die Nuance clair und verwende ihn auch nur zum Finishen und nicht zum Abdecken.
    Clair passt bei mir auch im Sommer prima (da komme ich auf NC30, max. NC35).

Inventar

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ist auf jeden Fall für Mischhaut geeignet, es kann aber passieren, dass du die öligen Stellen im verlauf des Tages dann mal mattieren musst. Die Verträglichkeit von MSF ist jedenfalls super, ich habe wahnsinnig trockene Haut und als einzig öliges Körperteil die Stirn und das MSF macht sich eigentlich überall recht gut
    Oh, das ist gut zu hören Ich denke das MSFN ist für meine Haut keine schlechte Wahl... Blotten stört mich nicht weiter, so lange es sich in Grenzen hält.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Bei der Nuance kommts drauf an... MSF light ist schon wirklich sehr hell, wenn du also keine Kalkwand bist so wie ich würde ich eher zu Medium greifen
    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich trage jetzt im Sommer Warm Ivory von BB, ich denke mal das liegt so bei Mac NC15? Wenn ich nächste Woche in Urlaub fliege lande ich vielleicht so bei NC20. Aber ich seh es wie Sonik, Puder lieber etwas zu hell - trage ich sowieso nie solo, sondern immer über Foundation und nehme es nur sheer zum setten, ich möchte damit auch keine Deckkraft aufbauen. Light soll halt gelblich sein, das ist sehr wichtig für mich weil ich seeehr gelbliche Haut habe.
    So, und JETZT weiß ich nicht was ich machen soll
    Medium finde ich etwas zu dunkel, aber ich dachte vielleicht an Light Medium (wobei´s das momentan natürlich nicht bei Dougi-Online gibt... )? Oder dann eben Light... Bei BB bin ich von der Helligkeit her auch bei ca. Warm Ivory, auf jeden Fall nicht dunkler (hilfe, wo ist meine Sommerbräune hin..? )

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Was für Töne hat sie dir denn angeboten?
    Also.. Warm Ivory habe ich schon daheim, aber irgendwas passt da nicht, ist ein kleines Bisschen zu gelb (ich brauch´s etwas grünlicher) und sieht dadurch einfach nicht so passend aus. Ich weiß nicht mehr ganz genau was sie probiert hat, aber ich meine es war Sand, Warm Sand und Porcelain... und bei allen hat irgendwas nicht gepasst. So geht´s mir leider auch bei MAC und den meisten anderen Foundations.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Es gibt von der Foundi, wie von vielen anderen Hauschka Produkten auch, kleine 5 ml Probiertübchen zu kaufen.
    Früher konnte man die auch in Apotheken bestellen, aber inzwischen führen nur noch wenige Apotheken Hauschka Produkte.
    Ah, diese 5ml Tübchen habe ich schon gesehen, allerdings nicht für das Make up - da werde ich auf jeden Fall mal gucken! Danke für den Tipp!

Das gleiche Video hab ich auch gesehen und war sofort scharf auf die Lavera Foundation. Hab dann mal gegoogelt und leider nur wenig darüber gefunden; es waren aber keine positiven Berichte.

Jap, so geht´s mir auch. Ich habe ebenfalls gegoogelt, aber sonderlich gut sind die Berichte nicht... :/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur von einer Freundin, dass sie sie schlecht fand. Die von Hauschka dagegen mochte sie auch gerne.
    Die Lavera fand ich auch ganz schlecht . Ich hatte mal eine Probe, als das neu rauskam (lag dann beim Budni aus). Sehr, sehr dünn-schmierig, betont Poren, Härchen, Pickel etc. Abdeckung gleich null. Eigentlich ein bisschen wie leicht getöntes Öl . Wenn man perfekte Haut hat und die ein bisschen getönt pflegen will, ist sie wahrscheinlich geeignet. Für alle anderen - und die Mehrheit hier im Thread gehört wahrscheinlich dazu - wird sie nichts sein

Ich war auch ganz überrascht, dass Lisa Eldridge sie so toll fand, wo sie doch geschätzt eine ähnliche Haut hat wie ich

Hauschka kenne ich (noch) nicht, ist aber schon für den Herbst/Winter als reichhaltigere Foundi für mich anvisiert (in der kälteren Jahreszeit komme ich ganz gut mit NK zurecht, ansonsten eher weniger)

Alternativ könnte ich noch die Santé Soft Cream Foundation empfehlen, die mag ich recht gern und vertrage sie auch (pickelfrei!) gut (woran Alverde Anti Age MU scheiterte). Bei mir schöner als jeder TM (gleichmässig, saftig, keine Röllchen), wobei die Deckkraft der eines TMs ungefähr gleich kommt. Vielleicht ein bisschen mehr.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Hmmm...das wird wohl nichts mehr bis Montag mit der Vitazing und den anderen interessanten Sachen...mein DHL-Status ist bei 40 % ...na toll, danke DHL und womit soll ich mich jetzt schminken?

BJ-Einsteiger

Ich habe mir vorgestern den Hydra Sparkling TM von Givenchy gekauft. Es gibt ihn in einer sehr hellen Nuance (No. 1) und deckt sehr schön gleichmäßig ab und gibt super Feuchtigkeit ohne speckig zu werden.

Hatte ihn gestern den ganzen Tag getragen bei 40 Grad. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und ... er glowt schön.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Leider darf ich Dich für diesen tollen und superinformativen Beitrag nicht erneut loten, deshalb sag ich nur: Vielen Dank!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich habe mir heute dieses Wundermittelchen von Clarins bestellt. Die Reviews bei MUA waren sehr vielversprechend.
    Kennt das jemand?
    Das hat mir eine übereifrige Douglette letztes Jahr aufgeschwatzt, für mich ein Flop. Die macht für mich gar nichts.

Aber Hallo: Ich habe gesündigt und meinen heiligen Gral der Primer gefunden. Diese Creme macht alles, was ich will:
    http://www.laprairie.com/lp/prod/de_...420000000.html

Leider ist sie übel teuer. Aber extrem ergiebig und wirklich toll. Sie kommt über die Pflege.

treibt ihr Unwesen

Frau Blücher

Von la prairie liebäugel ich sehr mit der Foundation ...aber...kommt Geld, kommt Rat, das ist wirklich purer Luxus

Ach da gibts auch einen Fugenfüller in Gold?

Warum bin ich nicht reich?!!

Gesperrt

Ähmm ich glaub mein DHL Mensch hat nen Schaden,mein MAC Päckle hat er gebracht und für mein Douglas Päckle hat er nen Zettel in Briefkasten geworfen es konnte net zugestellt werden ,danke etz also warten bis Montag .

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

dem kann ich so nur zustimmen!

ich benutze auch den ganzen hochsommer durch den light, auch wenn ich bei nc 25 bin, und es weißelt überhaupt nicht oder verändert die fondi. der medium macht dagegen nen rötlichen stich

allerdings ist es wirklich auch bei mir bei diesem puder so, daß er eben sehr unsichtbar ist, dH er hat sehr wenig effekt. er mattiert sehr schwach und glowt sehr subtil, so subtisl daß man erst meint daß er fast keinen effekt hat

bei mir hält aber die fondi damit deutlich besser und ist dieser schwache effekt genau erwünscht um das finish der fondi so gut es geht bei zu behalten

wenn man aber wirklich noch ne mattierung will, dafür würd ich ihn nicht empfehlen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

der TM von Diadermine (habe den in hell) macht nen super Job Ich glaub Elettrah hatte den mal empfohlen ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Lavera fand ich auch ganz schlecht . Ich hatte mal eine Probe, als das neu rauskam (lag dann beim Budni aus). Sehr, sehr dünn-schmierig, betont Poren, Härchen, Pickel etc. Abdeckung gleich null. Eigentlich ein bisschen wie leicht getöntes Öl . Wenn man perfekte Haut hat und die ein bisschen getönt pflegen will, ist sie wahrscheinlich geeignet. Für alle anderen - und die Mehrheit hier im Thread gehört wahrscheinlich dazu - wird sie nichts sein
    Sowas hat meine Freundin auch über die Lavera Foundi berichtet.

Beim Thema Puder bin ich auch der Meinung, dass er heller sein soll als die Foundi, sonst gibts wirklich meist böse Flecken.

Früher hieß es ja immer, die Foundi soll einen Ton heller als die Gesichtsfarbe sein. Kann ich auch nicht bestätigen. Ich seh schrecklich aus, wenn ich eine zu helle Foundi trage.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

ich benutze auch den ganzen hochsommer durch den light, auch wenn ich bei nc 25 bin, und es weißelt überhaupt nicht oder verändert die fondi. der medium macht dagegen nen rötlichen stich

allerdings ist es wirklich auch bei mir bei diesem puder so, daß er eben sehr unsichtbar ist, dH er hat sehr wenig effekt. er mattiert sehr schwach und glowt sehr subtil, so subtisl daß man erst meint daß er fast keinen effekt hat

bei mir hält aber die fondi damit deutlich besser und ist dieser schwache effekt genau erwünscht um das finish der fondi so gut es geht bei zu behalten

wenn man aber wirklich noch ne mattierung will, dafür würd ich ihn nicht empfehlen.
    genau das ist Sinn der Sache beim MSF, ich trage ja wegen meiner trockenen Haut nur glowige und moisturizing Foundations, mit mattierendem Puder sähe das total schlimm aus, MSF macht setten möglich (wobei ich nur sette, wenn ich weis, dass ich schwitzen werde.. ansonsten kann ich sogar problemlos darauf verzichten...)

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Sowas hat meine Freundin auch über die Lavera Foundi berichtet.

Beim Thema Puder bin ich auch der Meinung, dass er heller sein soll als die Foundi, sonst gibts wirklich meist böse Flecken.

Früher hieß es ja immer, die Foundi soll einen Ton heller als die Gesichtsfarbe sein. Kann ich auch nicht bestätigen. Ich seh schrecklich aus, wenn ich eine zu helle Foundi trage.
    ich denke früher haben die Foundations eben so gut wie alle nachgedunkelt, da war man noch nicht so weit, dass das nicht mehr passiert so wie es heute bei vielen Foundis der Fall ist.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ja, ich muss auch sagen das die MSF in medium etwas rötlich nachdunkelt. ich kam erst nicht drauf woran es liegt.
    habe es erst vorhin wieder gemerkt, obwohl sie schön gelb im pfännchen aussieht. hab jetz medium und medium dark, und kann beide nicht wirklich benutzen. muss mir auch den helleren ton holen, ansonsten benutze ich auch gern helle und transparente puder, nie dunkle. ich will, dass man den puder nicht sieht. kanebo, chanel clair.

auf meiner haut verändern sich die meisten foundis oder puder, so dass ich nie sagen kann, ich nehm den dunkleren ton. das kann ich erst beurteilen, wenn ich ihn länger drauf habe, weil es bei mir oft etwas nachdunkelt. deswegen greif ich zu helleren tönen, die sollen nicht sichtbar bei mir sein, ich will nicht geschminkt aussehen (für die meisten leute), dann erst ist es bei mir gut. die foundi soll sich so gut wie möglich an meinen hautton anpassen, ohne irgendwelche stiche.
    Haare:1bMii

@ waxwhiterose,

genau das ist Sinn der Sache beim MSF, ich trage ja wegen meiner trockenen Haut nur glowige und moisturizing Foundations, mit mattierendem Puder sähe das total schlimm aus, MSF macht setten möglich (wobei ich nur sette, wenn ich weis, dass ich schwitzen werde.. ansonsten kann ich sogar problemlos darauf verzichten...)
    genau das ist für mich auch der zauber und die faszination dieses puders. setten aber noch ziemlich originalgetreu das fondifinish behalten
    ein bißchen optimiert er bei mir schon noch und verfeinert, aber eben wirklich nur sehr minmal.

ich meine nur, daß jemand, der da was anders möchte, zB zusätzlich gute mattierung, mit diesem puder nicht glücklich wird.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

mmm, hab meinen laura mercier tm bekommen und muss sagen, irgendwie hab ich sie mir anders vorgestellt...
    also der sand-ton passt super und die konsistenz find ich ganz angenehm (hätte gedacht sie ist fester und schwieriger zu verteilen nach den reviews/meinungen die ich gelesen hab)

das gleiche hab ich über die deckkraft gedacht, also dass sie ein bisschen stärker wäre.. (oder vielleicht ist das licht nur doof heut..oder ich... ^^ das sind halt auch manchmal entscheidende faktoren )

ansonsten hab ich sie gut vertragen und sie hält! auch bei schweine-heißem wetter einwandfrei. glaub ich muss sie noch ein paar tage mehr(bisher sinds drei) tragen, um ein vollständiges urteil bilden zu können - bisher verstehe ich den hype jedoch noch nicht...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ähmm ich glaub mein DHL Mensch hat nen Schaden,mein MAC Päckle hat er gebracht und für mein Douglas Päckle hat er nen Zettel in Briefkasten geworfen es konnte net zugestellt werden ,danke etz also warten bis Montag .
    Geht mir genauso ich muss auch bis Montag warten

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    mmm, hab meinen laura mercier tm bekommen und muss sagen, irgendwie hab ich sie mir anders vorgestellt...
    also der sand-ton passt super und die konsistenz find ich ganz angenehm (hätte gedacht sie ist fester und schwieriger zu verteilen nach den reviews/meinungen die ich gelesen hab)

das gleiche hab ich über die deckkraft gedacht, also dass sie ein bisschen stärker wäre.. (oder vielleicht ist das licht nur doof heut..oder ich... ^^ das sind halt auch manchmal entscheidende faktoren )

ansonsten hab ich sie gut vertragen und sie hält! auch bei schweine-heißem wetter einwandfrei. glaub ich muss sie noch ein paar tage mehr(bisher sinds drei) tragen, um ein vollständiges urteil bilden zu können - bisher verstehe ich den hype jedoch noch nicht...
    Hast du den ganz normalen TM oder den illuminating?
    Ich hab den normalen (ebenfalls in sand) und verstehe den großen Hype auch nicht. Für mich ist das ein stinknormaler TM, und nix weiter.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen

Genau dass hier:

Hast du den ganz normalen TM oder den illuminating?
    Ich hab den normalen (ebenfalls in sand) und verstehe den großen Hype auch nicht. Für mich ist das ein stinknormaler TM, und nix weiter.
    wollte ich auch gerade fragen ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich kenn es leider nicht. Aber ich hab mir letztens von Clarins so eine mattierende Lotion gekauft und bin seeehr zufrieden
    Verräts du mir ein bisschen mehr über diese mattierende Lotion und
    welche genau du dir geholt hast?

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Hmmm...das wird wohl nichts mehr bis Montag mit der Vitazing und den anderen interessanten Sachen...mein DHL-Status ist bei 40 % ...na toll, danke DHL und womit soll ich mich jetzt schminken?
    Bei mir sind´s erst 20%...

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ja, ich muss auch sagen das die MSF in medium etwas rötlich nachdunkelt. ich kam erst nicht drauf woran es liegt.
    habe es erst vorhin wieder gemerkt, obwohl sie schön gelb im pfännchen aussieht. hab jetz medium und medium dark, und kann beide nicht wirklich benutzen. muss mir auch den helleren ton holen, ansonsten benutze ich auch gern helle und transparente puder, nie dunkle. ich will, dass man den puder nicht sieht. kanebo, chanel clair.

auf meiner haut verändern sich die meisten foundis oder puder, so dass ich nie sagen kann, ich nehm den dunkleren ton. das kann ich erst beurteilen, wenn ich ihn länger drauf habe, weil es bei mir oft etwas nachdunkelt. deswegen greif ich zu helleren tönen, die sollen nicht sichtbar bei mir sein, ich will nicht geschminkt aussehen (für die meisten leute), dann erst ist es bei mir gut. die foundi soll sich so gut wie möglich an meinen hautton anpassen, ohne irgendwelche stiche.
    Oh nein! Rötlich? Nachdunkeln? Das klingt ja gar nicht gut... Wobei ich mir den gestern über der Foundi auftragen lassen hab und da ist nix rötlich oder dunkler geworden. Naja, ich werde es ausgiebig testen!
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

@ mouseteeth,

ich bin, wie hier ja sicherlich inzwischen bekannt ist , sehr empfindlich mit rotstichen, vertrag ich überhaupt nicht, seh damit nur nach hautentzündung aus, schon beim kleinstem hauch.

wenn du da nicht gar so empfindlich bist, ist es vlt nicht so schlimm oder wahr nehmbar. test einfach mal in ruhe, vlt ist er bei dir besser in dem ton

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Verräts du mir ein bisschen mehr über diese mattierende Lotion und
    welche genau du dir geholt hast?
    Natürlich

Es ist diese Ich hab extra die für ölige Haut genommen. Ich hab zwar Mischhaut, aber Produkten für Mischhaut vertrau ich irgendwie nicht (mehr) Mir ist unklar wie eine Creme gleichzeitig gegen Fett und Trockenheit wirken soll.

Also auf die Wangen trag ich die Lotion nicht auf, wirklich nur in der T-Zone. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die letzten Tag nur die Shiseido Sun getragen habe. Die hält ja generell gut. Ich werde die Lotion noch mit anderen Foundis testen, ob ich trotzdem länger matt bleibe.

Betreffend des LM TM: Ich hatte den illuminating und bin auch nicht Umgefallen vor Begeisterung

Selina1981
    Besucher

Natürlich

Es ist diese Ich hab extra die für ölige Haut genommen. Ich hab zwar Mischhaut, aber Produkten für Mischhaut vertrau ich irgendwie nicht (mehr) Mir ist unklar wie eine Creme gleichzeitig gegen Fett und Trockenheit wirken soll.

Also auf die Wangen trag ich die Lotion nicht auf, wirklich nur in der T-Zone. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die letzten Tag nur die Shiseido Sun getragen habe. Die hält ja generell gut. Ich werde die Lotion noch mit anderen Foundis testen, ob ich trotzdem länger matt bleibe.

Betreffend des LM TM: Ich hatte den illuminating und bin auch nicht Umgefallen vor Begeisterung
    gut dann spar ich mir das auch mal. hatte nämlich mit der illuminating geliebäugelt. also werd ich mir nur die chanel vitalumiere aqua holen.

Ich habe heute zum 1. Mal den instant light complexion perfector in "reflet rosé" von Clarins verwendet.

Mein Ersteindruck:
    positiv
    - lässt sich sehr angenehm auftragen (ist ja auch genug Silikon drin) und duftet toll (ich mag die Clarins Düfte)
    - die Haut erhält sofort einen sehr feinen Schimmer: sie sieht aus wie mit Perlmutt eingerieben

negativ
    - es betont bei mir Rötungen
    - es ist kein Ersatz für einen Primer: Poren werden z.B. nicht verkleinert und die Haut fühlt sich auch nicht "geebneter" an --> es ist einfach ein Schimmerprodukt

In Kombination mit Foundation hab ich es noch nicht versucht. Ich trage es heute solo, über meiner Tagescreme aufgetragen.

Natürlich

Genau die würde mich nämlich auch interessieren.
    Wenn du näheres weisst, wie sie sich zu anderen Foundis verhält,
    gibst du dann noch mal nen kurzen Bericht ab?

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Genau die würde mich nämlich auch interessieren.
    Wenn du näheres weisst, wie sie sich zu anderen Foundis verhält,
    gibst du dann noch mal nen kurzen Bericht ab?
    Gerne

Heute trage ich beispielsweise gar kein Make up und glänze noch nicht

Gerne

Heute trage ich beispielsweise gar kein Make up und glänze noch nicht
    Ich bin ständig auf der Suche nach solchen Produkten und nie fündig geworden
    Trocknet sie dann die Haut aus? Oder spendet sie auch bisschen Feuchtigkeit?

wirklich Feuchtigkeit spenden tut sie nicht. Wie gesagt, auf den echt öligen Stellen ist sie gut, auf den Wangen ist es dann schon sehr trocken

@deluxe: Alles klar, dann nur auf die öligen Stellen

Gesperrt

Geht mir genauso ich muss auch bis Montag warten
    Ja aber wie kann man so dumm sein,1 Päckchen abgeben und fürs andere den Zettel in den Briefkasten werfen,das ich net da war .

treibt ihr Unwesen

Ja schon Aber dafür freut man sich heute Meines ist jetzt bei 60 %

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja aber wie kann man so dumm sein,1 Päckchen abgeben und fürs andere den Zettel in den Briefkasten werfen,das ich net da war .
    Also bei uns werden Pakete von einem anderen DHL Mitarbeiter gebracht als Päckchen und Warensendungen, ich denke daran wird es auch bei dir liegen.