Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 593 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Moto, diese YR-Creme-Tiegel-Foundi hab ich noch nicht ausprobiert - bisher die einzige YR-Foundi übrigens, die ich noch nicht kenne. Wobei ich sagen muss, dass mich ohnehin nur die Teint Repulpant überzeugt hat.

Och, vielleicht bestelle ich die Creme-Foundi mal mit, jetzt so zum Herbst hin...

Sonik, ganz ehrlich? Ich finde die Matchmaster ein bisschen zu matt für Dich Deine anderen Foundis sehen irgendwie besser an Dir aus . Wobei Du natürlich nicht schlecht aussiehst damit, aber die anderen sind...besser Meine Meinung, versteht sich
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@elettrah - hmmm ja ich hatte beide in den Händen, die "Beratungsdamen" habe ich jedoch nicht in Anspruch nehmen wollen, die haben sich ob ihrer mit anderen Kundinnen geführten Gespräch selbst disqualifiziert ... daher hab ich auf Dein Urteil vertraut und die Repulpant mitgenommen. Ist aber noch bissel hell, die Farbe 100 rose clair oder so - die andere war mit viiiel zu gelb und meine Tochter hat mir zu 100 rose clair dann geraten

Ich bin mal auf die Artdeco gespannt

hast du eigentlich auch mal probiert, den Perfect match MF in deine TC zu mischen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Klar doch, wenn ich Angst vor Meinung hätte, würde ich keine Bilder reinstellen

Ja, die ist matt. Allerdings nur halbmatt, da gibt es viel mattere. Die ist noch lange nicht matt wie z.B REVLON Colorstay oder Shiseido Sun Liquid oder geschweige SFF. Auch die Double Wear von EL ist matter und die Stay True von Clinique sowieso.

Ich mag keine matten Foundis, aber diese hier ist nicht stumpf-matt wie ich viele matten Foundis kenne, die reflektiert sogar das Licht.

Und wenn man mich ansonsten mit Foundis wie Lancome Lift RARE oder Clinique Supermoisture üblicherweise sieht, ist diese hier im Vergleich plötzlich so matt, das ist dann schon auffallend
    Allerdings macht sie schon feinere Poren wie diese Glow-Foundis das muss man ihr lassen.
    Einen Tod muss man sterben.
    Wäre sie jetzt noch matter, würde ich sie nicht mögen, aber das Matte Finish bei der Matchmaster hält sich wirklich in Grenzen, für mich absolut akzeptabel.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Moto, mit der Teint Serum Repulpant muss man ein bisschen Geduld haben, sie ist erstmal etwas störrisch beim Auftrag und braucht ein bisschen, um sich zu entfalten auf der Haut. Aber dann! Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit der Farbe gut zurecht kommst.

Die Art Deco habe ich auch auf meinem Wunschzettel, muss mir aber im Laden die Farben in natura ansehen. Diese Art Deco Farbkarten sind ja nicht besonders authentisch . So von der Beschreibung und vom Finish her macht mich die schon an - höre ich HD, merke ich sofort auf

Nee, hab die L´Oreal MF noch nicht in meine Vichy Aqualia Thermal UV geschüttet. Wie schon gesagt, die letzten Tage habe ich das absolute Minimalprogramm gefahren, weil es so schwül war und Tante Rosa da usw. , da ist dann bei mir weniger mehr . Mach ich aber noch, freue mich schon aufs Matschen *händereib*
    (Ralph Waldo Emerson)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    In Deutschland aber meinte ich. Oder werden die in D auch bis 10.0 angeboten? Ich habe am Mac Counter nur bis 5.0 gesehen.
    ...ja,hier kann man auch eine 10.0 bekommen.

Allerdings habe ich im Matchmaster-Thread gelesen,daß die Counter wohl teilweise nur eine eingeschränkte Farbauswahl haben

Sonik, klar, nix für ungut . Aber die Clinique Stay True z.B., die Du ja auch schonmal gezeigt hast, finde ich trotz ihrer Mattheit besser an Dir. Sie sah auf dem Photo damals auch gar nicht so matt aus . Na, aber schlecht ist die Matchmaster trotzdem nicht *wiederhol*. Andere find ich halt besser *auch wiederhol*

Mich persönlich fixt die Matchmaster irgendwie auch gar nicht an, keine Ahnung, warum nicht . Von MAC interessiert mich im Moment allenfalls dieser Prep&Prime Beauty Balm, aber der ist ja schwer zu bekommen. Weiss jemand, ob man den am Counter kaufen kann oder nur bei MAC Online (wo er ja ständig ausverkauft ist)?
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Moto, mit der Teint Serum Repulpant muss man ein bisschen Geduld haben, sie ist erstmal etwas störrisch beim Auftrag und braucht ein bisschen, um sich zu entfalten auf der Haut. Aber dann! Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit der Farbe gut zurecht kommst.

Die Art Deco habe ich auch auf meinem Wunschzettel, muss mir aber im Laden die Farben in natura ansehen. Diese Art Deco Farbkarten sind ja nicht besonders authentisch . So von der Beschreibung und vom Finish her macht mich die schon an - höre ich HD, merke ich sofort auf

Nee, hab die L´Oreal MF noch nicht in meine Vichy Aqualia Thermal UV geschüttet. Wie schon gesagt, die letzten Tage habe ich das absolute Minimalprogramm gefahren, weil es so schwül war und Tante Rosa da usw. , da ist dann bei mir weniger mehr . Mach ich aber noch, freue mich schon aufs Matschen *händereib*
    Ja ich bin gespannt auf die Repulpant im Einsatz .... bis dahin passt die Farbe sicher

Von der Artdeco hat ich die HD und die Riche Treatment in der engeren Auswahl und hab mich - ob der Beschreibung auf der Verpackung dann für die Silberne HD entschieden .... hoffe es war kein Fehler hab die Farbe 20 genommen. Und von den Mineral Baked Blush durfte auch noch einer mit, endlich einer, der mal als Every-Day-Blush tauglich ist.

Ich bin gespannt, wie du dein Matsch-Ergebnis mit der Match () beurteilst

Gesperrt

Sonik die Matchmaster passt perfekt zu dir,ich bin schon gespannt wenn ich meine am Montag teste,weil heute ist es wieder so schwül und wir sind beim Hockey,da teste ich eigentlifch ungerne ne neue Foundation,sondern nehm lieber eine die ich schon kenne und weiß sie hält durch

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    ...
    Mich persönlich fixt die Matchmaster irgendwie auch gar nicht an, keine Ahnung, warum nicht . Von MAC interessiert mich im Moment allenfalls dieser Prep&Prime Beauty Balm, aber der ist ja schwer zu bekommen. Weiss jemand, ob man den am Counter kaufen kann oder nur bei MAC Online (wo er ja ständig ausverkauft ist)?
    mich auch nicht . Eher die Clinique laserfocus, die noch kommt......

Ich hab von Clarins den Beauty Flash Balm als Primer, den kann ich dir auch empfehlen (wenn du ihn nur ab und zu nimmst, geht sowas )

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mich nervt das doofe schwüle Wetter. Leider viel zu heiß für Foundation, die suppt mir gleich wieder aus dem Gesicht.
    Ich nehme gerade wieder die Vitazing und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur eine Schicht im Gesicht, macht mich frischer und ebnet den Teint etwas aus.

Meine Laune...
    Cheeky

Mich fixen nur noch Schimmi und Glow-Anti-Age-Foundis an - nix mattierendes etc....

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...ja,hier kann man auch eine 10.0 bekommen.

Allerdings habe ich im Matchmaster-Thread gelesen,daß die Counter wohl teilweise nur eine eingeschränkte Farbauswahl haben
    Achso, na gut, ich brauche sie eh nicht dunkler als 5.0 und tief im Winter hole ich mir wahrscheinlich noch die 4.0 oder sogar die 3.0 - ich werde ja sicher heller werden. Vielleicht liebr die 3.0 dann kann ich ja bei Bedarf auch mit der 5.0 mischen.

Moto, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Deinen Bericht über die Art Deco. Ich habe diese Mineral Fluid Foundation von Art Deco daheim, die ist so ganz ok, aber kein Hammer. Ich hatte mal die Art Deco Lifting Foundi, die war ganz schlecht. Schmierig und cakey gleichzeitig, betonte Poren, Härchen, Fältchen usw., die hellste Farbe eine MAC NC 30... Hab ich dann meiner Mutter gegeben, aber keine Ahnung, ob sie die nimmt
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

mach mir keine Angst - in der Artdeco ist doch extra Polysilikon-11 drin datt mutt doch watt werden sonst

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mich fixen nur noch Schimmi und Glow-Anti-Age-Foundis an - nix mattierendes etc....
    so geht es mir im moment auch. in nächster zeit kommt mir keine matte foundi mehr ins haus. und die neue von mac spricht mich auch nicht an. dafür will ich lieber was von chanel haben.

berichte mal wie die artdeco ist. ich wollte mal ne foundi von artdeco kaufen, aber genau die farbe, die ich ausprobieren wollte gabs da natürlich nicht, also hab ich da wieder revlon gekauft.

Forengöttin Avatar von deluxe

Bei mir ist es umgekehrt, ich such nichts mehr mit Glow Ich glänze im Laufe des Tages sowieso immer (außer mit der Shiseido Sun, da hält es sich echt in Grenzen )

Der Glow der Foundi ist natürlich schöner als Speckglanz, aber es bringt mir nichts

Drum such ich eher mattierendes, wie gesagt, der Glanz kommt sowieso, da will ich mich wenigstens vormittags ein paar Stunden wohl fühlen, ohne alle 20 Minuten blotten zu müssen.

Mein Liebling zur Zeit (ich weiß, ich wiederhole mich) ist die Shiseido Die anderen werden kaum angesehen.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich werde meine Haute Tenue im 2nd Skin einstellen, der "Verdacht" hat sich heute erhärtet

Ja, das schwüle Wetter ist Mist, daher habe ich die Pro Longwear (Abfüllung) auch noch nicht getestet. Ich halte bei der Luftfeuchtikgeit gerade mal einen Hauch MF im Gesicht aus, verläuft sowieso alles sofort. Und wenn ich ständig nachpudere, werde ich fleckig und krieg Pickel...

Mich fixt die Matchmaster übrigens auch nicht so an, zumal ich mit den Farben bei MAC immer mal Probleme habe, bei NC bin ich doch nicht so richtig. Eigentlich müsste ich bei allen MAC Foundis NC und NW testen- zu mühsam...

ist die Matchmaster auch in NC und NW unterteilt?

Ich hatte auch noch keine Foundi von MAC (außer die Studio Fix Powder Plus),hatte auch immer Probleme mit den Farben.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ist die Matchmaster auch in NC und NW unterteilt?

Ich hatte auch noch keine Foundi von MAC (außer die Studio Fix Powder Plus),hatte auch immer Probleme mit den Farben.
    ....nein,die soll allen passen

na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe mein Counter bekommt sie bald

polyfragmo Avatar von Hariello

Nein, die Match´hat keine NW/NC Unterteilung, aber sie reizt mich trotzdem nicht

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

mir gefällt das ausgezeichnet gut, sieht ganz ganz toll aus, wirklich hammerebenmäßig und weich ich finde des finish sehr natürlich, keinesfalls zu stumpfmatt, ganz ganz feiner teint!

ganz besonders gut gefällt mir aber auch der lippi, steht dir unglaublich gut wäre auch ein ton für mich, aber peachstock ist matt gel? das mag ich an mir irgendwie nicht so gerne,das sieht an mir komisch aus, aber die farbe ist traumhaft .

ich muß eh mal guckn, ich glaub ich könnte langsam ein paar sachen fpür back2mac zusammen bekommen. 7 sachen braucht man da gel?

Back 2 MAC geht in ö gar nicht

Ich hab auch lieber schimmerige /glossie Lippen als matte

ich seh damit irgendwie so streng aus und irgendwie alt ganz seltsam

echt? das ist ja blöd

Inventar

Och nö, ich dachte für Back 2 Mac braucht man "nur" 5 Sachen? Jetzt hab´ ich mich schon gefreut, dass ich die vielleicht bald mal zusammmen hab´...

Sonik, ich finde die Matchmaster sieht super aus! Jetzt bekomme ich doch wieder Lust sie zumindest zu probieren... Ahh..
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

ja ich finde ich seh dann so "streng" aus

Ja ich weiß auch nicht, warum das in Ö nicht geht

treibt ihr Unwesen

@chaotica: Danke wie gesagt ich finde auch nicht dass die neue Foundi supermatt und stumpf macht (sonst würde ich sie echt kein zweites Mal auftragen wollen, man kennt mich so dass ich supermatte Foundis nicht leiden kann trotz meiner Speckhaut) - aber gut, jeder versteht unter matt was anderes genauso wie unter Glow auch. Ich bin für die Abwechslung und da halt von keiner Version zuviel
    Die Matchmaster ebnet ganz schön optisch und macht Hautbild "weicher".

Ja, "peachstock" ist sehr schön, nix für sehr gebräunte (Leichenlippenalarm!) aber der ist immerhin dunkler als Myth (beide SATIN).
    An der Karrie sieht der z.B noch deutlich dunkler aus als an mir, sie ist aber auch eine NC 15.
    Guckst in ihrem Blog.
    Der hat gleiche Konsistenz wie Myth und ja eher matt.
    Ich kann mir matte Lippen eigentlich auch nicht "leisten" da ich keine dicke Lippen habe, schmalere Lippen muss man eher glänzen lassen, deswegen hilft da ein Tacken transparenten Gloss drüber, das wirkt dann schon freundlicher und voller.

Ich bin für die Abwechslung und da halt von keiner Version zuviel
    ja, so gehts mir auch jedenfalls empfinde ich genau dieses finsih an mir als am vorteilhaftesten

so wirklich schmale lippen hab ich soweit nicht, aber auch keine schlauchlippen, aber lippen müssen bei mir etwas glow haben. die fondi darf dagegen auch mal matt sein

ich guck mir den mal am counter an aber satinfinish von mac ist auch weniger meins, hatte da mal einen, war mir irgendwie zu trocken.

eigentlich hab ich ja auch die letzten wochen mehr als genug lippensachen gekauft
    aber der ton kommt schon sehr sehr schön raus

@ blondes,

ach 5 sachen? die müsst ich haben ich hab soweit bei mac fast alle töne, die für mich in frage kommen bei lippis . der peachstock hätte mir spontan gefallen jetzt. kriegt man da auch n gloss?

Inventar

Chaotica, ich weiß nicht genau ich ging immer von 5 Sachen aus, kann aber sein, dass ich mich irre...

(und die 5 Sachen bekomme ich ja schon bloß mit Müh´ und Not leer... Ich bin so ein notorischer "Nicht-Aufbraucher"... zum Aufbrauchen sind mir die Sachen irgendwie immer zu schade und ich zögere es dann so lange wie möglich raus... )
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

@ blondes,

so ähnlich gehts mir auch, besonders wenn man eben so viel abwechslung hat. aber ich hab inwischen doch einige sachen, die schon 2-3 jahre auf dem buckel haben und fast leer sind.
    zB die prep and prime, die ist fast leer, neulich wollt ich sie mal wieder nehmen, sie kommt mir nicht mehr ganz cocher vor ich galub den rest hau ich raus und lös es dann ein

oder ein paar lippis sind bei mir fast aufgebraucht, die könnt ich wirklich mal ganz leer machen, das sff in nw 15 auch, das wird im herbst glaub ich auch 2 oder sogar 3 jahre alt, da hau ich den kleinen rest weg und hol mir n frisches, skulpt tübchen in nw15 auch, das kauf ich aber nicht mehr nach, nc 20 ist viel besser. und grad die skulpt mit der shea, nach 2 jahren bin ich da misstrauisch wegen ranzig werden.
    paint pot painterly ist bei mir auch 2 jahre plus und dazu aus dem ss, fast leer und schon wirklich recht trocken.
    da wäre auch mal n frischer nicht schlecht, also 5 krieg ich auf alle fälle zusammen, bei 7 müsst ich mal durchgehn, ob sich da noch was findet

whitechocolate
    Besucher

Ist die Shiseido Sun eigentlich irgendwie austrocknend? Ihr schreibt ja immer, dass sie so matt sei. Ist sie Eurer Meinung nach trotzdem geeignet für trockene Haut?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ist die Shiseido Sun eigentlich irgendwie austrocknend? Ihr schreibt ja immer, dass sie so matt sei. Ist sie Eurer Meinung nach trotzdem geeignet für trockene Haut?
    Meiner Meinung nach - nicht!

Meine Laune...
    Cheeky

ich würde die Shiseido sun auch keiner trockenen Haut empfehlen vll. mit ner riesenladung fett/öl drunter aber sonst lieber nicht....

Äh...wer ist denn so lieb und klärt das Mobilein mal über Back2MAC auf Sagt mir gar nix....

whitechocolate
    Besucher

Ich mach immer Creme unter die Foundi und glänze dann durch die Creme und die Foundi wie eine Speckschwarte und muss dann alles matt pudern, damit ich mich raus wagen kann. Ich dachte mir, vielleicht kann ich mir das pudern sparen und die ganze Sache hält auch länger, wenn ich mal eine mattere Foundi über die Creme gebe. Es gibt ja auch matte Foundis, die trotzdem keine austrocknende Wirkung haben. Wenn Ihr aber sagt, die Shiseido wirkt austrocknend, dann lieber nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Stop stop stop.... - SO meinst du das - nee austrocknend wirkt die nicht, aber wenn du trockene Haut hast, solltest du sie nicht nehmen, weil sie nicht pflegt, sondern stark mattiert...

treibt ihr Unwesen

Stop stop stop.... - SO meinst du das - nee austrocknend wirkt die nicht, aber wenn du trockene Haut hast, solltest du sie nicht nehmen, weil sie nicht pflegt, sondern stark mattiert...
    Ja, ich habe auch nicht behauptet dass sie austrocknet (mich trocknet lediglich Zahn der Zeit aus, das schafft ein Kosmetikprodukt bei einer Speckschwarte wie mir nie im Leben )
    Aber alles was stark mattiert wie z.B Shiseido Sun, gehört nicht auf trockene Haut.

whitechocolate
    Besucher

Ich kaufe sie trotzdem mal und nehm sie dann eher für kürzere Termine. Will mal austesten, ob ich mir das lange abpudern dann sparen kann.

warum willst du denn die Shiseido unbedingt, wenn du eh keine Probleme mit Fettglanz hast? WEgen des hohen UV Schutzes`?

Ich würde sie auch nur bei eher fettiger Haut empfehlen

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    warum willst du denn die Shiseido unbedingt, wenn du eh keine Probleme mit Fettglanz hast? WEgen des hohen UV Schutzes`?

Ich würde sie auch nur bei eher fettiger Haut empfehlen
    Ich habe keine Probleme mit dem körpereigenen Fett, sondern mit dem starken Glanz der Foundis. Der Glanz ist bei mir immer so schlimm, dass ich sie ewig einziehen lassen muss und abpudern muss, damit ich mich auf die Straße trauen kann. Das Phänomen tritt trotz sehr trockener Haut auf.

Ja, der UV-Schutz fixt mich an.

BJ-Einsteiger Avatar von Pino

Oooohh....habe eben das neueste Video der pixiwoo Schwestern geschaut "Simple smokey brown eyes..." und siehe da, die Clinique laserfocus kommt zum ersten mal zum Einsatz.

Angeblich ähnelt sie stark der Chanel pro lumiere....hmmm...interessant, interessant...