Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 593 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    BJ-Einsteiger

AW: foundation süchtig

Ihr seid doch die Profis hier!
    Ich suche dringend eine flüssige und vorallem gelbe Foundation.
    Leeeider habe ich keinen MAC Counter in der Nähe, sonst hätte ich die NC-Farben schon längst unter die Lupe genommen
    (bin etwas "dunkler", vermute mal zwischen NC30-35).

treibt ihr Unwesen

Chanel hat gelbliche Foundations und Lancome teilweise.

Aber an das gelb von MAC NC kommt das noch lange nicht ran

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Bobbi Brown auch. Allerdings wirst du da wsl. auch keinen Counter haben, wenn MAC nicht vorhanden ist..?
    Chanel wäre mir jetzt auch eingefallen, sowie manche von Clinique. Bei Lauder könntest du vielleicht auch mal gucken. Clinique und Estee Lauder haben allerdings sowohl rosastichige, als auch gelbstichige Foundations - da muss man aufpassen. Aber so gelb wie MAC und Bobbi Brown ist wirklich nichts...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von Sahry

Weiß jemand wie hell die Clinique Superbalanced in der hellsten Nuance ist? Ich komme die Tage nicht an den Counter und wollte daher online bestellen, aber ohne zu wissen ob man die mit NW 15 tragen kann ist doof.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Da ihr ja alle so von der Matchmaster schwärmt, mögt ihr evtl. noch bissl mehr erzäheln?!

Wäre sie was für misch- fettige haut?
    Ihr wisst ja suche etwas leicht bis mittel deckendes, sollte den fettglanz reduzieren aber nicht matt aussehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaub, das sind alles eigenschaften der matchmaster die du grad aufgeführt hast oder?

...also ich warte auch gespannt auf meine und freu mich schon, sie auszuprobieren (hab auch sone haut/foundi-wunsch wie du beschrieben hast..)

Inventar

Ich entdecke gerade meine Liebe zur Photo Finish von Catrice wieder. Wirklich eine tolle Foundation und das für nicht mal 7€!
    Sie hat einen Spaziergang mit dem Hund bei eiskaltem, leichtem Nieselwetter ziemlich unbeschadet überstanden. Hat mMn danach sogar besser ausgesehen.. Und am Ende des Tages war wirklich noch viel im Gesicht, trotz Mittagsschläfchen Die wird dann wohl wieder in mein Kosmetiktäschchen wandern...
    Das einzige Negative ist, dass sie schon fast wieder zu dunkel ist... Ich kann sie geraaaaaade noch so tragen, ganz empfindliche würden wsl. sagen, dass sie schon zu dunkel ist (aber ich trage sowieso meist Halstücher o.ä. bei dem Wetter, da fällt´s nicht auf). Lange kann ich sie auf jeden Fall nicht mehr tragen..
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Matchmaster IST für fettige Haut ideal.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Heute dürfte die Matchmaster ankommen Die werde ich dann gleich ausprobieren (untypischerweise, ich warte damit immer gern ein bisschen, damit ich nicht so viele gleichzeitig offen hab -- öhm, ja. Jeder Jeck ist anders ). Na, aber morgen möchte ich sie gleich nehmen morgens, da meine Haut auch gerade eher ölig, unrein, schlapp und unschön ist Ich erwarte gefälligst Wunder nach all den Lobhudeleien hier, ne?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich erwarte gefälligst Wunder nach all den Lobhudeleien hier, ne?
    Nicht dass es dir nacher so wie mir passiert mit der Lingerie De Peau von Guerlain. Jeder schwärmte und ich fand sie einfach nur sch....

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    ich glaub, das sind alles eigenschaften der matchmaster die du grad aufgeführt hast oder?

...also ich warte auch gespannt auf meine und freu mich schon, sie auszuprobieren (hab auch sone haut/foundi-wunsch wie du beschrieben hast..)
    Ok, dann MUSS die wohl gekauft werden Aber erst wenn ich wieder bissl gespart habe.....(Obwohl es gibt bestimmt auch andere produkte mit den gleichen eigenschaften gibt?!)

Farbtechnisch lieber zum counter oder einfach bestellen??? Ich weiß die farben wurden hier schon 1000 mal gurchgekaut (sorry). Bin bei MAC NC 20/25 hab die select foundation in nc25 hier und passt super, nur etwas zuuu gelb.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

*bügeleisen-wegstell*
    Also ich finde es ist wichtig dass man bei der Matchmaster nicht auf die Farbe "reinfällt"...denn in der Flasche sehen sie sehr dunkel aus, ich habe die 5.0 und sie sieht so was von Indianer aus, aber ich bin mit ihr sogar heller als mit meinen anderen Foundations.
    Die fällt aufgetragen auf jeden Fall heller aus als in der Flasche.

Und sie ist toll! Ich trage sie heute wieder mal und ja, ich kann sagen, die erste matte Foundation die einen nicht fahl und kalkig macht

Alle anderen die ich habe und die matt sind, muss ich mischen mit Foundis die glowen, so 50:50 ...erst dann sind sie richtig schön, z.B die SFF, Stay True, Forever...usw..
    Aber die Matchmaster macht den Meister solo!

Meine Laune...
    Angelic

waaa... meine ist heut angekommen... (aber bin beim praktikum in CH... glaub ich muss mal mittags heimdüsen der shiseido pinsel wartet auch schon!! freu freu :lach: )

..mmh, ich hoffe ich hätte nicht doch die 3.0 statt der 2.0 nehmen sollen sonik, wenn du schon die 5.0 nimmst :hoff:

@vanessa denke dann dass die 2.0 (oder sogar 3.0 ) bei dir passen würde... oder was meinen die anderen?

Meine Laune...
    Angelic

ahh, übrigens habe ich mir gestern kurz entschlossen endlich mal die mat lumiere compact version gegönnt ...in der farbe 40 sable...

habs tatsächlich gewagt, die douglette mal zu fragen wg den farben und sie meinte, wenn ich in der flüssig foundi ne 40 bin, dann auch beim puder..
    (achja? gibts die mat lumiere/eig egal welche chanel foundi in farbe 80? 110?... )
    hab dann die 40 mitgenommen und sie passt echt wie arsch auf eimer gsd!

wollte den puder eigentlich nur als finish drüber geben und für unterwegs in meiner tasche tragen, habe ihn aber heute solo drauf! zaubert die poren weg und zeichnet den teint weich, ohne pudrig auszusehen... (normalerweise mag ich ja keine compact foundi...) gefällt mir!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    *bügeleisen-wegstell*
    Also ich finde es ist wichtig dass man bei der Matchmaster nicht auf die Farbe "reinfällt"...denn in der Flasche sehen sie sehr dunkel aus, ich habe die 5.0 und sie sieht so was von Indianer aus, aber ich bin mit ihr sogar heller als mit meinen anderen Foundations.
    Die fällt aufgetragen auf jeden Fall heller aus als in der Flasche.

Und sie ist toll! Ich trage sie heute wieder mal und ja, ich kann sagen, die erste matte Foundation die einen nicht fahl und kalkig macht

Alle anderen die ich habe und die matt sind, muss ich mischen mit Foundis die glowen, so 50:50 ...erst dann sind sie richtig schön, z.B die SFF, Stay True, Forever...usw..
    Aber die Matchmaster macht den Meister solo!
    So jetzt endgültig angefixt Danke für den Tipp mit den farben, muss da wohl mal beim counter fragen wenn ich mal da bin.
    War ja auch so angefixt von der superbalanced......

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    waaa... meine ist heut angekommen... (aber bin beim praktikum in CH... glaub ich muss mal mittags heimdüsen der shiseido pinsel wartet auch schon!! freu freu :lach: )

..mmh, ich hoffe ich hätte nicht doch die 3.0 statt der 2.0 nehmen sollen sonik, wenn du schon die 5.0 nimmst :hoff:

@vanessa denke dann dass die 2.0 (oder sogar 3.0 ) bei dir passen würde... oder was meinen die anderen?
    Ok, dann nehme ich die beiden schonmal in die engere auswahl.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zu den Matchmaster-Farben:

also, ich hätte mir blind die 2.0 bestellt bei NC20-25, die ich bin. Aber Moto meinte schon, lieber 1.5, da bin ich zum Counter. Die Maccine sah mich prüfend an und holte dann (ohne dass ich was gesagt habe) die 1.5 raus und hat mir die linke Wange damit vollgeschmiert

Man sah null Unterschied zur Haut! Die Farbe passt perfekt! Veränderte sich auch nicht über den Tag

Ich denke also schon, dass sie sich ganz gut anpasst und man nicht so schnell Gefahr läuft, du hell/dunkel zu kaufen. Sie war bei mir auch gar nicht so gelb, ich bin im Gesicht nämlich eher so ein beiger Neutraltyp , diesbezüglich erfolgt wohl auch eine Anpassung.

Da aber der DHL-Mann noch nicht geklingelt hat (wehe, er schellt während ich Töchterchen vom Kindergarten abhole ), habe ich sie noch nicht voll & ganz ausprobiert und im ganzen Gesicht gehabt.
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hin und her und her und hin überlegt also ICH möchte meine LF nicht behalten ....
    Weiß jemand, wie das bei Clinique ist, wenn man probierte Sachen zurückschickt? Muss ich die Goodies auch wieder mit zurückschicken? (auch schon benutzt ).

Mir gefällt die LF üüüberhaupt nicht. Wieder heute ein Versuch und die Foundi grisselt wie S***!!! Komischerweise hatte ich das bei fast allen teuren Foundis .....ich verstehe das nicht. Sollte echt bei Catrice und MF bleiben
    Ist bei mir auch so und mir gefällt sie auch nicht. Werde sie wohl auch noch zurückbringen. Obwohl es bei mir vorrangig die Farbe ist, die doof ist.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

also, ich hätte mir blind die 2.0 bestellt bei NC20-25, die ich bin. Aber Moto meinte schon, lieber 1.5, da bin ich zum Counter. Die Maccine sah mich prüfend an und holte dann (ohne dass ich was gesagt habe) die 1.5 raus und hat mir die linke Wange damit vollgeschmiert

Man sah null Unterschied zur Haut! Die Farbe passt perfekt! Veränderte sich auch nicht über den Tag

Ich denke also schon, dass sie sich ganz gut anpasst und man nicht so schnell Gefahr läuft, du hell/dunkel zu kaufen. Sie war bei mir auch gar nicht so gelb, ich bin im Gesicht nämlich eher so ein beiger Neutraltyp , diesbezüglich erfolgt wohl auch eine Anpassung.

Da aber der DHL-Mann noch nicht geklingelt hat (wehe, er schellt während ich Töchterchen vom Kindergarten abhole ), habe ich sie noch nicht voll & ganz ausprobiert und im ganzen Gesicht gehabt.
    Ich glaube farbtechnisch liegen wir gleich Bin gespannt was du berichtest wenn die sie ganz getestet hast....
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von chaotica

meine matchmaster ist grad gekommen

wird nachher gleich getestet *ungeduldshampel bin*

in der flasche sieht sie wirklich heftig dunkel aus, konsistenz macht schonmal nen guten eindruck, farbe beim swatchen auch, nur der geruch ist etwas penetrant sehr dem sff ähnlich.

bin gespannt wie sie im gesicht raus kommt

Meine Laune...
    Angelic

moahhhh voll fies - am liebsten würd ich gleich heimdüsen und sie auch ausprobieren...

...hmmm..also nach elettrahs und chaoticas einschätzung wäre dann die 2.0 bei mir schon richtig..naja, ich hoff einfach auf die tolle 'anpassung', bin echt mal gespannt..

in diesem mac foundation chart stand noch ausserdem, dass bei den meisten hauttönen mehr als eine nuance passen kann... schaut:

treibt ihr Unwesen

Ich empfinde die 5.0 eher als NC 35.

Nach 2 negativen Erfahrungen habe ich keine Lust mehr auf LF. Ich werde sie aber mal im Laden testen. Ihr solltet eure Bewertungen auf clinique.de abgeben.

Da ich so viel nicht vertrage und ich wahrscheinlich doch gelblichere Töne brauche (war nur immer sehr abgeschreckt vom Mac-gelb) wollte ich mal das Liftactiv Flexilift Teint von Vichy probieren. Weiß jemand, was "nude" so bei Mac entspricht?
    So schlecht war die doch gar nicht?

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Da ich so viel nicht vertrage und ich wahrscheinlich doch gelblichere Töne brauche (war nur immer sehr abgeschreckt vom Mac-gelb) wollte ich mal das Liftactiv Flexilift Teint von Vichy probieren. Weiß jemand, was "nude" so bei Mac entspricht?
    Ich hatte früher die Vichy Normaderm in "nude 25", das würde ich einer NC25 zuordnen. Ob das bei Flexilift auch so ist, weiss ich nicht, aber ich nehme mal an (wäre ja auch sinnig irgendwie).

Mein Dougi-Päckle ist da mit Matchmaster, Forever und dem Korres Püderchen Gerade noch rechtzeitig, ich wollte grad zum Kiga gehen, als der DHL-Mann klingelte

Sieht echt recht dunkel in der Flasche aus, die Matchmaster 1.5, aber ich hatte sie ja schon getestet und weiss, dass sie nicht zu dunkel ist. Morgen wird dann richtig getestet. Auf dieser MAC-Übersicht sind ja ganz seltsame Zuordnungen . Demnach wäre ich mehr eine NW15-18 oder so? Das wüsste ich aber

Edit: das Vichy Dermablend ist bei 25 nude auch am ehesten eine NC25.
    Geändert von Elettrah (20.09.2011 um 15:54 Uhr) Grund: Noch was eingefallen
    (Ralph Waldo Emerson)

Ah ok, danke, dann wird es nude 25 werden. Habe es auch so in Erinnerung. Ja, die Töne sind zwischen den Foundations schon ähnlich. Ich habe es langsam satt, dass die in der Parfümerie die schönsten Foundations so überparfümieren

Meine Laune...
    Angelic

@elettrah - ja schon mega komisch gell, also ich fands auch seltsam...

...aber blind bestellen macht schon spass, ne...

und dein päckle hört sich ja richtig gut an...

ich hab jetzt die matchmaster getestet. sie kommt in der flasche wirklich wesentlich dunkler daher als aufgetragen- im gesicht viel heller.

also ich weiß nicht, vom hocker haut sie mich noch nicht. ton -passt sich erstaunlich gut an, dürfte für mich noch nen tacken gelber sein, aber ist ok. von der helligkeit her perfekt, bin gespannt ob sie sich dann noch anpasst wenn ich noch heller werde mit meinem ton.

deckkraft ist gut, etwa wie die chanel. poren verfeinert sie sehr schön und zeichnet auch den teint sehr schön weich, finish semimatt mit subtilem glow. hab soweit nix dran zu meckern, aber sie kann bei mir nix, was die skin oder die chanel matt nicht auch können.

ich weiß nicht was ich erwartet hab, nen teint wie gefotoshoppt vlt

vom auftragen her verbindet sich die skin bei mir schneller und besser mit der haut, aber ist jetzt nichts, was störend ist, bzw dauerts halt n bissel länger und ich muß sie besser einklopfen.

ja, schöne fondi,ich bin halt haargenau dieses finish nun seit monaten gewöhnt, vermutlich deswegen für mich grad nix besonderes. jetzt mal gucken wie sie sich den restlichen tag so trägt

da die chanel aber eh bald zu dunkel wird und bei der skin bin ich mir auch nicht sicher, ob die im winter noch tragbar ist ist das ne gute alternative.

@ elettrah,

bin unglaublich auf einen vergleich mm-forever gespannt

Elettrah, juhuuuu bin gespannt wie dir die farbe passt

Also Lisa Eldridge benutzt ja auch immer Vichy Dermablend, und als sie mal ein Model mit NC25 geschminkt hatte da hatte sie Opal bei Vichy genommen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Chaotica, wie findest du die matchmaster zum vergleich zur chanel mat lumiere?
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Elettrah, juhuuuu bin gespannt wie dir die farbe passt

Also Lisa Eldridge benutzt ja auch immer Vichy Dermablend, und als sie mal ein Model mit NC25 geschminkt hatte da hatte sie Opal bei Vichy genommen....
    Na ich schau es mir nachher mal an. Danke

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach, Moto, das is ja man doof . Auf der Clinique-HP reviewt eine Kundin den Airbrush-CC, den sie wieder problemlos - gebraucht - zurückschicken konnte . Wobei ich nicht weiss, ob das immer geht (habe selbst keine Erfahrung mit Clinique Online) und wie das mit den Goodies ist. Vielleicht mal anrufen?

Und echt, alle High End Foundis sind krisselig bei Dir? Das Problem habe ich auch öfter, aber eher bei den günstigen Produkten (aber auch nicht durch die Bank). Die alte Diorskin krisselt auch ein bisschen beizeiten, wenn ich nicht die richtige Unterlage erwische oder nicht die richtige Unterlage, die zum Hautzustand des Tages passt

Morgen kommen Matchmaster und Forever *händereib* Douglas hat heute abgeschickt

ich hab die Clinique LF zurückgeschickt, nach dem ich mit dem KD-Service telefoniert habe. Sie wollten "nur" den Pinsel und den CC Airbrush auch wieder haben, die anderen Proben "darf ich ausnahmsweise behalten", bin ja zudem auch noch Erstbestellerin gewesen Naja.... sollte eben nicht sein

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die 5.0 eher als NC 35.

Nach 2 negativen Erfahrungen habe ich keine Lust mehr auf LF. Ich werde sie aber mal im Laden testen. Ihr solltet eure Bewertungen auf clinique.de abgeben.
    werde ich wohl noch machen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Die fallen allesamt sehr dunkel aus. Dennoch finde ich sie ausnahmsweise mal gut

Nach der Enttäuschung mit der clinique LF hab ich mir heute kurzerhand eine reduzierte andere Drogerie Foundi geholt: Second Skin von Betrix/Macfactor (über 50% Preisreduzierung da musste ich mal probieren) Vom Tester her, hat mich die Konsi einfach begeistert.... mal schauen, ob sie auch im Gesicht was taugt .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Chaotica, wie findest du die matchmaster zum vergleich zur chanel mat lumiere?
    ich kann mir nicht helfen, aber ich empfinde die mm wesentlich matter und staubiger und trockener als die chanel chanel ist wesentlich leuchtender und saftiger

porenverfeinerung und teintebnung und eben diesen weichzeichnereffekt hab ich bei der chanel genauso

jetzt nach ein paar std bin ich nicht mehr soooooooooo angetan, ich hab das gefühl, daß die deckkraft schon nachlässt

also gegen die chanel kommt sie bei mir nicht an, und gegen die skin auch nicht
    ich find sie fühlt sich auch auf der haut mittlerweile irgendwie komisch an.

ich hab dieselben unterlagen benutzt wie auch bei den anderen 2, und mit dem msf natural minimal gepudert, eben wie schon sehr oft bei den anderen auch.

Meine Laune...
    Cheeky

oh je chaotica - Nachtigall ick hör dia trappsen - wohl auch kein Überflieger die Matchmaster ?

mir ist noch ein Wort zum Aussehen der LF bei mir eingefallen: cakey ohne!!! Puder

@ moto,

ich bin momentan wirklich sehr unschlüssig was ich von ihr halten soll. in manchen lichtverhältnissen sieht sie ganz toll aus, sie macht wirklich ein schönes, sehr feines hautbild. in manchen wirkt sie aber staubig.

ich bin mir gerade unsicher ob sie nicht momentan doch etwas zu hell ist und das daher kommt vlt bräuchte ich doch die 2, aber die wir mir eben bald in ein paar wochen schon zu dunkel sein. das kann jetzt bei mir schnell gehn.

ich finde sie wirkt jetzt etwas kalkig. die chanel und die skin sind im gesicht jedenfalls dunkler.
    insgesamt von meinem eindruck her würd ich sie aber von konsistenz und finish mehr in die sommersparte einordnen.

ich weiß nicht ob sie mir für den winter etwas zu trocken wäre. da hab ichs doch gerne pampernd und saftiger wie kanebo ff und skulpt.

hmmm bin grad ratlos

Meine Laune...
    Cheeky

hast die 1.5 genommen gell? ich hätte aufgrund radiance tollen Posts die 2.o genommen und sie notfalls aufgehellt bzw. an Soniks Rat zur eher dunkeln Nuance gedacht ....

Wie schaut die denn aus, wenn du gaaaanz nah vorm stehst? Alles geebnet? oder sieht man doch Poren und Absetzen in den Mimikfältchen ( nur wenn du welche hast )? bin da sehr kritisch und mag dieses cakey in den Poren sitzen und absetzen nicht - sieht aus wie zu viel puder, obwohl ich gar keinen nehme

Moto, berichte mal von der second skin wenn du sie getestet hast Die soll der Aqua Lumiere ja etwas ähneln?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Uih Vanessa - da bin ich gespannt - wäre ja toll, wenn ich mal ein Glücksgriff gemacht hätte

WER kennt denn diese http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000028396.html
    Clarins Teint-Lift-Eclat-Multi-Intensiv Foundi schimmert sie so schön, wie es beschrieben wird ?

Kennt eigentlich irgendwer die Foundis von La Roche Posay??? Hab da an die Unifiance Mat gedacht. Hatte mal nen pröbchen von der Toleriane Foundi. OMG cakey und maskeneffekt ohne ende sag ich da nur.
    Liebe Grüße Vanessa287

Moto, die liest sich ja toll
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

die unifiance deckt heavy gut (dermablend lässt grüssen hält aber auch genialst ....

Ja gell - die Clarins liest sich hab grad mal in meinem Proben-fundus gewühlt und sogar eine Probe von ihr in 07 (wohl zu dunkel)

Jetzt weiß ich nicht, welche ich morgen antesten soll

Erst die Second Skin
    Liebe Grüße Vanessa287