@ moto,
es gibt immer wieder in le´s verschiedene farben. im standartsortiment gabs früher noch einen bronzefarbenen, keine ahnung ob der da noch drin ist
für allover kann ich ihn wirklich nicht empfehlen. der glow ist wirklich sehr sehr stark, und getönt ist er ja auch, für mich wäre es zumindest nix, mir wäre das zu sehr discokugellike
kennst du die diorglower? so in die richtung gehn die, ich hab den soft and gentle nur noch stärker und auffälliger empfunden. deswegen hab ich ihn auch damals verkauft, weil ich nur noch den dior benutzt hab, der ist halt doch nen tacken feiner und subtiler.
@ sonic,
der duft bei vielen mac fondis ist wirklich gruselig, auch von der skulpt, die riecht so nach maggie oder curry
trotzdem liebe ich die 2, also sff und skulpt
blumige machen mir nichts, die mag ich sogar sehr gerne
am liebsten mag ich aber solche wie kanebo ff ihn hat. ganz dezent cremig n bissel pudrig
der teint sieht toll aus! sowas strebe ich auch meist an
@ elettrah,
oh ja die chanel
bin gespannt wie die dir gefällt!
ich werde erstmal nichts mehr holen die nächsten 4 wochen bis ich wirklich heller bin, hat momentan nicht viel sinn, außer vlt die sans soucis, da weiß ich was ich hab und daß die passt und super ist bald
ich schick auch nur fondis retoure, und auch nicht soo oft. das ist dann kein problem. für mich zumindest nicht