Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 593 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: foundation süchtig

@ sonik,

mir gefällst du mit allem ich finde jedes der finishs hat was für sich.ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, was ich am schönsten finde

@ moto,

der soft and gentle ist ein wunderschöner highlighter ich hatte den mal und hab ihn verkauft ich vermisse ihn

er steht schon länger wieder auf meiner liste zum wieder kaufen

er schimmert schon wirklich sehr sehr stark, als allover finde ich ihn nicht geeignet, er ist ein stark glowiger highlighter mit einem sehr zartem beigebraunlichem ton.

je nachdem wie hell/dunkel du bist kannst du ihn als dezentes blush oder als reiner highloghter nehmen. auf meinem winterton hat er leichten sehr glowigen bronzercharakter.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

gnaaa... die unifiance reihe geht glaub raus/ist am rausgehn, wenn ich das richtig mitbekommen hab - hab letzt auch im i-net nach geschaut und nirgends das cc töpfli entdecken können

..wie gesagt, nicht 100 pro sicher, aber glaube schon..

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, claudia und ketoglutarat sind auch sehr begeistert von der Guerlain Parure Gold...vielleicht auch da mal umgucken
    Achtung, teuer!
    Mir hat sie nicht gefallen.
    Ja ich liebe die Guerlain Parure Gold Foundation,wer möchte dazu was wissen bin jederzeit bereit jemanden anzufixen .

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

mir gefällst du mit allem ich finde jedes der finishs hat was für sich.ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, was ich am schönsten finde

@ moto,

der soft and gentle ist ein wunderschöner highlighter ich hatte den mal und hab ihn verkauft ich vermisse ihn

er schimmert schon wirklich sehr sehr stark, als allover finde ich ihn nicht geeignet, er ist ein stark glowiger highlighter mit einem sehr zartem beigebraunlichem ton.

je nachdem wie hell/dunkel du bist kannst du ihn als dezentes blush oder als reiner highloghter nehmen. auf meinem winterton hat er leichten sehr glowigen bronzercharakter.
    Ich hab mir vor ein paar Wochen erst den Soft and Gentle gekauft und ich ihn,ich finde ihn nicht glitzrig ich finde er hat einen feinen Schimmer,als All over habe ich ihn noch nicht verwendet,aber so zum Highlights setzen liebe ich ihn sehr und möchte ihn nicht mehr missen

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

..die matchmaster ist very mat scheints mir nach den bildern
    hätte gedacht sie ist ein bisschen weniger matt - aber gut, ich fette ja gern nach ...bin jetzt noch viel meehr gespannt nachdem ich eure eindrücke hier lese *hibbel*

sonik sieht toll aus wie immer - finde die kanebo+clinique(?) und rare irgendwie schöner an dir als die mm...der glow machts halt schon

...zu der mat lumiere compact - also bin so nc28-30..dachte wie gesagt dass die 40 zu hell ist aber sie passt super und trocknet nicht aus oder so, echt fein habs erst mit dem schwämmchen aufgeragen um zu schauen (das ist nicht so meins, aber klappt auch gut) und dann mit nem buffer weitergemacht! die farbnummern finde zwar ich immer noch irritierend/confusing aber gut...

treibt ihr Unwesen

Danke euch.
    Ich persönlich mag es am liebsten wenn es nicht ganz matt ist, aber auch nicht sehr glowt. So ein Zwischending.

Mit Matchmaster sehe ich auf den Bildern matter aus als ich in echt bin, muss ich ganz ehrlich sagen, das kommt auf dem Bild nie so ganz rüber wie es wirklich ist.
    Ich glowe eigentlich auch lieber, aber dann leiden meist meine Poren und Krater darunter, meine Cam ist nicht fein genug um so was als Detail einfangen zu können, meine Poren sind mit jeder Glow-Foundi deutlich grösser und Krater deutlich auffallender als mit matter Foundi.
    Die Maccine fndet mattere Foundis für mich vorteilhafter weil ich "offensichtlich fettige Haut" habe und als ich mit Glow Foundi im Gesicht dort war, meinte sie, zwar schön geschminkt und so kein Thema, aber es würde auch etwas betonen dass ich fettige, grobporige Haut habe.

Tja. Einen Tod muss man immer sterben.
    Ich persönlich habe nicht immer Lust auf beides. Manchmal mag ich es lieber matt und manchmal glänzend. Je nach Laune und Vorhaben. Oder Hautzustand.

@ sonik,

Ich finde auch dass bei mir beides geht Wenn der Rest auch stimmt (was leider nicht immer der Fall ist) also Haare, Ausstrahlung, AMU usw..dann sieht es meist gut aus, egal ob matt oder Glow.
    An manchen Tagen sehe ich voll schlimm aus, dann kann man aber auch nicht sagen: "och diese Foundi steht dir jetzt nicht" ...dann stimmt nämlich meist der Gesamtpaket nicht mehr

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Gleich wird die MM aufgelegt Mein Hautbild ist z.Zt. äusserst bescheiden, so dass sie gleich mal zeigen kann, was sie kann Wenn Hautbild und Gesamteindruck (Sonik: ) stimmen, kann nicht einmal die mieseste NK-Foundi oder dergleichen die Top-Optik stören

Generell mag ich es lieber matt, da ich ohnehin ja nur die T-Zone grundiere - halt dort, wo die Haut es nötig hat. Im Winter aber mag ich es auch lieber etwas saftiger, aber dann ist ja auch die gesamte Haut trockener und kann das vertragen.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Mondperle

Guten Morgen, mein Name ist Mondperle und ich bin Foundationsüchtig ;)

Teste mich gerade durch diverse Foundis und les hier immer mal wieder mit.
    Wollt kurz meinen Eindruck zur Even Better von Clinique da lassen:
    Ich hab sie in der Farbe Fair (NC20 laut foundation matrix), die hab ich extra in GB bestellt. Die Farbe passt sehr gut. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, sie fängt erst nach ca. 6 h an zu schwächeln. Nur die starke Deckkraft wie sie bei Clinique steht, kann ich absolut nicht bestätigen, eher leicht bis mittel. Ich hab ein sehr unruhiges Hautbild und das schafft sie nicht auszugleichen. Ob sie wirklich Pigmentflecken verblassen lässt kann ich noch nicht sagen, wenn mir da was auffällt schreib ich es hier.
    Noch mal würde ich sie nicht kaufen, ich brauch zwar keine mega Deckkraft, aber ich will einfach das mein Hautbild harmonischer aussieht und das schafft sie nicht.

@Sonik: Wahrscheinlich interessiert es dich nicht ;) aber die Nars Sheer Glow passt mir sehr gut, das Finish ist toll und die Haltbarkeit hat mich umgehauen o0 meine Haut hat gar nicht geölt! Und die Deckkraft ist auch toll, harmonisch und nicht maskenhaft Danke *g*

treibt ihr Unwesen

@Sonik: Wahrscheinlich interessiert es dich nicht ;)
    Doch, doch, das freut mich sehr dass sie Dir gefällt

Noch mal würde ich sie nicht kaufen, ich brauch zwar keine mega Deckkraft, aber ich will einfach das mein Hautbild harmonischer aussieht und das schafft sie nicht.
    Die Even Better würde ich auch nicht als stark deckend bezeichnen aber auch nicht als leicht. Mittel ist schon passend.

Ich trage heute die Pro Longwear von MAC gemischt mit TM von Clinique.
    Das war mir dann auch zuwenig Deckkraft ...Gott hat einfach nicht an mich gedacht als er schöne, feinporige, fleckenlose Häute verteilt hat oder ich stand gerade in der Augenbrauen-Warteschlange an ...aber zum Glück hat Kryolan an mich gedacht ..ich klatsche Camouflage an die Stellen die ganz schlimm aussehen (eigentlich habe ich keine nichtschlimmaussehende Stelle im Gesicht) aber ich bevorzuge es überwiegend die Gesichtsmitte/Kinn zu camouflieren, weil da ein unruhiges Bild auch am ehesten auffällt.
    Puder von Chanel und MSF drüber- noch Bronzer! Wow. Andere Frau.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich kurz und fix: die Second Skin vereinbart ALLES was ich mir von einer Foundi wünsche Ich bin echt happy! So was brauch ich will ich ... Genialst - man sieht die Foundi selbst nicht, weil sie wirklich wie eine 2. Haut sitzt .

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    ..die matchmaster ist very mat scheints mir nach den bildern
    hätte gedacht sie ist ein bisschen weniger matt - aber gut, ich fette ja gern nach ...bin jetzt noch viel meehr gespannt nachdem ich eure eindrücke hier lese *hibbel*

sonik sieht toll aus wie immer - finde die kanebo+clinique(?) und rare irgendwie schöner an dir als die mm...der glow machts halt schon hah! ganz meine Meinung

...zu der mat lumiere compact - also bin so nc28-30..dachte wie gesagt dass die 40 zu hell ist aber sie passt super und trocknet nicht aus oder so, echt fein habs erst mit dem schwämmchen aufgeragen um zu schauen (das ist nicht so meins, aber klappt auch gut) und dann mit nem buffer weitergemacht! die farbnummern finde zwar ich immer noch irritierend/confusing aber gut...
    Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    gnaaa... die unifiance reihe geht glaub raus/ist am rausgehn, wenn ich das richtig mitbekommen hab - hab letzt auch im i-net nach geschaut und nirgends das cc töpfli entdecken können

..wie gesagt, nicht 100 pro sicher, aber glaube schon..
    ich google noma...
    http://images.okazje.info.pl/p/zdrow...-odcien-11.jpg und http://images.okazje.info.pl/p/zdrow...jacy-odcien-11.
    so sieht der aus, weiß nicht ob es den noch gibt oder nicht - der hält ja eewig

@ sonik,

@ moto,

Das klingt sehr ansprechend gibts nur in einer Farbe oder? vll. ordere ich mir den noch .... ich würde ihn ja wenn all-over nehmen wollen ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ach noch was: zu SecondSkin Maxfactor die Farbe hat mich zunächst geschockt , sie sieht olivig aus aber, nachdem ich sie schön über all mit meinem heißgeliebten Lenibrush eingebuffert hatte, hat sich das genial angepasst...

Hach ich bin sehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ne, Moto, ne? Sag ich doch! Ist ne tolle Foundi! Deshalb kann ich ihr das Nachdunkeln auch locker nachsehen, ich weiss ja, welche Farbe ich nehmen muss, damit es passt

Die MM erlebt nun gerade ihren Tragetest. Der Auftrag war eher mau, halt ein bisschen stoppend und schwierig, die Farbe sah erstmal recht gelb aus, von der Helligkeit aber perfekt. Nach dem Auftrag wirkte sie auch erstmal sehr aufgesetzt (von der Konsi her, nicht von der Farbe, die hat sich dann nämlich tatsächlich perfekt angepasst). Man sah einfach deutlich, dass ich was im Gesicht habe, und das mag ich ja gar nicht

Aber manche Foundi braucht ja Zeit zum Entwickeln, gerade so diese Long-Lasting-Dinger oder eben auch matte Foundis, deshalb guck ich sie mir über den Tag mal an. Jetzt - ca. 1,5 Std nach dem Auftrag - sieht sie eigentlich gut aus, macht die Poren klein, ist nicht zu matt, aber matt genug... Nase/Stirn hab ich mit Avène Couvrance Transparentpuder gesettet (minimal), der schichtet nicht und mattiert nicht, ist wirklich ein super Settingpuder.

Der Geruch ist aus der Hölle Halt so Colorstay/SFF/Haute Tenue/Double Wear, all diese Long-Lasting-Foundis, die so nach Chemie pur und Schmieröl für Autos stinken Zum Glück verflüchtigt sich das dann schnell, und dann möchte ich auch nicht länger darüber nachdenken, dass ich mir sowas ins Gesicht schmiere

Kurz: ich guck sie mir mal so an über den Tag, und dann entscheide ich, ob sie bleiben darf oder nicht. Oder ob mir nicht doch lieber die Chanel Mat Lumière kaufe . Die wollte ich mir sowieso holen, wenn ich am WE den Müller in meiner Mamas Heimatstadt aufsuche
    (Ralph Waldo Emerson)

ich hab beschlossen, daß die mm wieder ausziehn muß.

hab gestern mit dem handy bilder gemacht (cam hab ich ja momentan keine) und bin wirklich erschrocken als ich die am abend gesehn hab.

erstmal der ton: zu hell viel zu wenig gelb, das finish hat sehr unschön ausgesehn. sehr unregelmäßig und irgendwie ganz seltsam.

ne, da gibts für mich besseres, ich möchte mir gerne wieder die lift von sans soucic holen, die war bei mir top
    eine von wenigen sachen, die ich sogar aufgebraucht hab so gut war die

@ sonic,

so wie du mit der mm aussiehst, so in etwa kommt an mir das sff raus

ich finde auch daß du alle möglichen finishes gut tragen kannst! ich finde es gibt bei allen gute sachen und miese sachen, es gibt glowige sachen die einen sehr schönen teint machen und matte sachen, man muß nur die finden, die für einen funktionieren

@ elettrah,

das klingt aber auch nicht nach der sofortigen großen liebe
    ach ja, der geruch ist wirklich schlimm

die chanel ist viel besser und stinkt auch nicht so! riecht wunderbar nach blümchen

treibt ihr Unwesen

so wie du mit der mm aussiehst, so in etwa kommt an mir das sff raus
    Ich und die SFF haben endlich das Kriegsbeil begraben Wenn ich sie mit anderen Foundis mische, ist sie super!
    Nur solo geht die bei mir nicht.

ach ja, der geruch ist wirklich schlimm
    Ich finde alle MAC Foundations "komisch" riechend

Aber lieber dieser Autoöl Geruch als Veilchenduft (ich rieche aber auch gern Benzin, Farbe, Lacke und Verdünner )

Die Catrice Photofinish habe ich vorgestern weggeschmissen wegen Honigduft

Da ist mir der Chemie Duft von SFF viel lieber.

es gibt glowige sachen die einen sehr schönen teint machen und matte sachen, man muß nur die finden, die für einen funktionieren

treibt ihr Unwesen

Der Teint hier ist perfekt "foundiert" meiner Meinung nach ...sie hat aber auch eine total porenlose schöne Haut...da ist eine ganz andere (sehr viel andere!) Ausgangsbasis als z.B bei mir
    Trotzdem perfekt aufgetragen, perfekt zum Hals, perfektes Finish!

ok..der Rest ist nicht jedermanns Sache ...aber darüber wollte ich auch nicht reden...

Gesperrt

So bin ich heute unterwegs ;)

Uploaded with ImageShack.us

Mein Teint/Beauty-Vorbild ist ja immer noch sie hier Insbesondere fand ich gerade diese gezeigte Anzeige (Werbung für Lancome Maquimat) immer extrem toll

Das Maquimat habe ich mir dann auch von meinem Taschengeld (Schülerin!) gekauft, und das war gar nicht mal schlecht. Heute wäre es mir wahrscheinlich zu matt, aber Frau Rossellini würde es heute ja auch nicht mehr tragen

Claudia, dieses dezente Make Up gefällt mir extrem gut an Dir! Dein Teint sieht auch echt klasse aus, was hast Du heute drauf?

Chaotica, das dachte ich mir schon. Bei mir ist es auch nicht die grosse Liebe, obwohl es jetzt - schön gesetzt nach 3 Stunden - recht gut aussieht. Aber sie macht auch nicht mehr oder anderes, was andere schöne Foundis nicht auch können, die ich schon im Schrank habe (z.B. die Clarins Haute Tenue, die finde ich ganz ähnlich, nur hat die noch etwas mehr Deckkraft). Der Ton ist okay, mir etwas zu gelb vielleicht, zu hell aber auf keinen Fall
    Ich denke nochmal nach, ansonsten geht sie morgen retour. Ich schicke sehr selten was zum Dougi zurück (bis jetzt 3x, das ist ja nicht viel angesichts der üppigen, regelmässigen Bestellungen), so dass ich denke, das geht schon. Hm. Ich entscheide heute abend

Und am Freitag oder Samstag hole ich mir die Mat Lumière, endlich!
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Moto, erzähl mal nachher wie sich die foundi im laufe des tages verhalten hat. Wie ist die mattierung? Poren absetzen etc.?
    Ich befürchte dass die unifiance cc aus dem sortiment genommen wurde Alternative???
    Liebe Grüße Vanessa287

@ claudia,

sehr sehr hübsch! was trägst du? sieht sehr eben und püppig aus

@ moto,

es gibt immer wieder in le´s verschiedene farben. im standartsortiment gabs früher noch einen bronzefarbenen, keine ahnung ob der da noch drin ist

für allover kann ich ihn wirklich nicht empfehlen. der glow ist wirklich sehr sehr stark, und getönt ist er ja auch, für mich wäre es zumindest nix, mir wäre das zu sehr discokugellike

kennst du die diorglower? so in die richtung gehn die, ich hab den soft and gentle nur noch stärker und auffälliger empfunden. deswegen hab ich ihn auch damals verkauft, weil ich nur noch den dior benutzt hab, der ist halt doch nen tacken feiner und subtiler.

@ sonic,

der duft bei vielen mac fondis ist wirklich gruselig, auch von der skulpt, die riecht so nach maggie oder curry
    trotzdem liebe ich die 2, also sff und skulpt
    blumige machen mir nichts, die mag ich sogar sehr gerne

am liebsten mag ich aber solche wie kanebo ff ihn hat. ganz dezent cremig n bissel pudrig

der teint sieht toll aus! sowas strebe ich auch meist an

@ elettrah,

oh ja die chanel bin gespannt wie die dir gefällt!

ich werde erstmal nichts mehr holen die nächsten 4 wochen bis ich wirklich heller bin, hat momentan nicht viel sinn, außer vlt die sans soucis, da weiß ich was ich hab und daß die passt und super ist bald

ich schick auch nur fondis retoure, und auch nicht soo oft. das ist dann kein problem. für mich zumindest nicht

Experte Avatar von Mondperle

Die Chanel ist auch gerade zu mir unterwegs *g*

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mein Teint/Beauty-Vorbild ist ja immer noch sie hier Insbesondere fand ich gerade diese gezeigte Anzeige (Werbung für Lancome Maquimat) immer extrem toll

Das Maquimat habe ich mir dann auch von meinem Taschengeld (Schülerin!) gekauft, und das war gar nicht mal schlecht. Heute wäre es mir wahrscheinlich zu matt, aber Frau Rossellini würde es heute ja auch nicht mehr tragen

Claudia, dieses dezente Make Up gefällt mir extrem gut an Dir! Dein Teint sieht auch echt klasse aus, was hast Du heute drauf?

Chaotica, das dachte ich mir schon. Bei mir ist es auch nicht die grosse Liebe, obwohl es jetzt - schön gesetzt nach 3 Stunden - recht gut aussieht. Aber sie macht auch nicht mehr oder anderes, was andere schöne Foundis nicht auch können, die ich schon im Schrank habe (z.B. die Clarins Haute Tenue, die finde ich ganz ähnlich, nur hat die noch etwas mehr Deckkraft). Der Ton ist okay, mir etwas zu gelb vielleicht, zu hell aber auf keinen Fall
    Ich denke nochmal nach, ansonsten geht sie morgen retour. Ich schicke sehr selten was zum Dougi zurück (bis jetzt 3x, das ist ja nicht viel angesichts der üppigen, regelmässigen Bestellungen), so dass ich denke, das geht schon. Hm. Ich entscheide heute abend

Und am Freitag oder Samstag hole ich mir die Mat Lumière, endlich!
    @ claudia,

sehr sehr hübsch! was trägst du? sieht sehr eben und püppig aus

@ moto,

es gibt immer wieder in le´s verschiedene farben. im standartsortiment gabs früher noch einen bronzefarbenen, keine ahnung ob der da noch drin ist

für allover kann ich ihn wirklich nicht empfehlen. der glow ist wirklich sehr sehr stark, und getönt ist er ja auch, für mich wäre es zumindest nix, mir wäre das zu sehr discokugellike

kennst du die diorglower? so in die richtung gehn die, ich hab den soft and gentle nur noch stärker und auffälliger empfunden. deswegen hab ich ihn auch damals verkauft, weil ich nur noch den dior benutzt hab, der ist halt doch nen tacken feiner und subtiler.

@ sonic,

der duft bei vielen mac fondis ist wirklich gruselig, auch von der skulpt, die riecht so nach maggie oder curry
    trotzdem liebe ich die 2, also sff und skulpt
    blumige machen mir nichts, die mag ich sogar sehr gerne

am liebsten mag ich aber solche wie kanebo ff ihn hat. ganz dezent cremig n bissel pudrig

der teint sieht toll aus! sowas strebe ich auch meist an

@ elettrah,

oh ja die chanel bin gespannt wie die dir gefällt!

ich werde erstmal nichts mehr holen die nächsten 4 wochen bis ich wirklich heller bin, hat momentan nicht viel sinn, außer vlt die sans soucis, da weiß ich was ich hab und daß die passt und super ist bald

ich schick auch nur fondis retoure, und auch nicht soo oft. das ist dann kein problem. für mich zumindest nicht
    Ich trage heute Helena Rubinstein Face Sculpor allerdings ist sie mir mittlerweile viel zu dunkel musste viel mit Fixing Powder arbeiten .

Danke für den Püppi Teint ,das ja eigentlich immer mein Ziel ;)

@ claudia,

das ist dir auch hervorragend gelungen! ich liebe das püppige auch sehr

lancome muß ich mir mal generell noch genauer anschaun ob da tonmäßig nicht doch was gehn könnte. die haben wohl wirklich recht gute sachen.

Ich glaube, ich muss gar nicht mehr bis heute abend warten mit der Retoure-Entscheidung bei der MM . Habe testhalber mal ein paar Photos mit der Webcam gemacht und sogleich gesehen, dass mir die MM farblich doch nicht so gut passt - zu gelb. Da ich ja nur die T-Zone grundiere und dann gut verblende, kann man auf den Photos sehr gut sehen, wo die Foundi endet, trotz wirklich sorgfältigen Verblendens

Das habe ich bei anderen Schätzchen nicht, und deswegen kommt sie weg, so. Für den Preis erwarte ich Perfektion, eine 6€-Foundi würde ich behalten, weil sie ja ansonsten "ok" ist. Aber "ok" reicht mir bei fast 34€ leider nicht

Mat Lumière, ich komme!

@Claudia, HR Face Sculptor, was ist denn das? Auch eine Foundi? (Höchstwahrscheinlich, sind ja hier im Foundationthread ) Kenn mich bei HR nicht so aus Aber sieht echt tofte aus
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    So bin ich heute unterwegs ;)

OH MEIN GOTT!!!!!!!! WIE UNGLAUBLICH VIEL DU ABGENOMMEN HAST!!!!!!
    Claudia, wirklich, das sieht SO gut aus! Du siehst aus wie ein anderer Mensch!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Mädels,

mein Urteil zur Estee Lauder - Double Wear Light Foundation fällt sehr gut aus!
    Ich muss sie trotzdem noch weiter testen, ich muss zugeben - ich bin nicht treu geblieben. Ganz Sonik-like hab ich weiterhin fast täglich was anderes verwendet
    Aber trotzdem fand ich sie so gut, dass ich sie für die happigen 37 Euro nicht zurückgeben werde. Ich habe mir geschworen, dass ich sie wieder zurückbringe, wenn sie mich nicht umhaut, da ich das SEHR viel Geld finde (sie ist in einer Tube und der Inhalt kommt mir irgendwie nicht so viel vor), aber ich finde sie wirklich so gut, dass ich mir denke, die könnte man nehmen, wenn man SICHER sein muss, dass die Foundi an dem Tag wenigstens "gut" aussieht (kennt ihr solche Tage? Da MUSS das Makeup sitzen!)..

Finish: sehr schön, ich hab sie bisher immer mit den Meteoriten abgepudert und danach sieht der Teint fast perfekt aus, Poren schön verkleinert, Teint schön glatt und matt, aber nicht tot
    Konsistenz: beim auftragen irgendwie ein bisschen pappig, aber nach dem Puder ist das weg
    Farbe: hab die hellste, hat eine sehr schöne unrosane (!) Farbe
    Haltbarkeit: besser als andere Foundations, die ich besitze, ich würd sagen Haltbarkeit bei normalen Menschen unschlagbar gut, bei mir und meinem Problemgesicht gut.. Sollte sie sich im Langzeittest von der Haltbarkeit als perfekt erweisen, werde ich keine andere Foundation mehr brauchen sie gefällt mir wirklich sehr gut, aber ich brauche etwas, das mich auch um 19:00 Uhr nach einem anstrengenden Tag nicht fleckig, cakey, schuppig oder ölig aussehen lässt! Das muss sie mir noch beweisen
    Preis: 37 Euro - also für mich sehr viel

Also, positiver Bericht von DOUTZEN - das mag was heissen
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

sieht absolut super aus claudia, bin auch ganz begeistert. toll!!

schade, dass einige mit der MM nicht gut zurechtkommen.. für mich ist sie momentan DIE überfoundation.. die kann alles, was ich mir erwarte.. sie deckt ausreichend, die farbe könnte perfekter kaum sein, sie wirkt unheimlich weichzeichnend und ebnet sehr schön, nix glänzt - nix wirkt trocken oder staubig, sie hält auch ohne puder (bin ein puder-verweigerer ) wunderbar, ich vertrag sie scheinbar super (ein WUNDER!)..
    der geruch ist für mich widerlich, da stimm ich zu. aber der verfliegt sofort nach dem auftragen.

rundum glücklich damit. das semi-matte, samtige finish gefällt mir momentan gut, da ich sowieso lieber mit allerlei glow/blush/bronzer-kram arbeite.. da kann ich keine glow-foundi gebrauchen.. sowas mag ich lieber im sommer, da bräuchte ich dann auch einen dünkleren ton, für den herbst ist die MM rundum optimal.

und jetzt geh ich gucken, ob es dieses tolle glow-gelee von lauder für mich zu kaufen gibt.. das hätt ich nämlich gern..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Das habe ich bei anderen Schätzchen nicht, und deswegen kommt sie weg, so. Für den Preis erwarte ich Perfektion, eine 6€-Foundi würde ich behalten, weil sie ja ansonsten "ok" ist. Aber "ok" reicht mir bei fast 34€ leider nicht
    mir ist das resultat für den preis auch zu mager da mach die photofinish von catrice bei mir auch noch n schöneres resultat

bilder waren dann bei mir auch das ausschlaggebende argument

ich geh jetzt gleich das retourepäckchen fertig machen

die chanel ist auch auch, typisch longlasting, etwas zäh im auftrageg, dH man muß sie auch auch recht zügig auftragen und einarbeiten. bzw ich muß sie kaum einarbeiten, weil sie sich bei mir sofort verbindet.
    nur um dich vorzuwahnen, falls dich sowas generell stört.

in der konsistenz aber saftiger und etwas seidiger als die mm.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

claudia

Schaut sehr gut aus
    Was für ein Fixing Powder benutzt Du?

Inventar

Riecht die Matchmaster etwa genau so widerlich wie das SFF?
    Das SFF finde ich vom Geruch her ja wirklich ganz furchtbar - und das schlimmste ist, dass er nicht mal verfliegt...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    für mich ist sie momentan DIE überfoundation.. die kann alles, was ich mir erwarte.. sie deckt ausreichend, die farbe könnte perfekter kaum sein, sie wirkt unheimlich weichzeichnend und ebnet sehr schön, nix glänzt - nix wirkt trocken oder staubig, sie hält auch ohne puder (bin ein puder-verweigerer ) wunderbar, ich vertrag sie scheinbar super (ein WUNDER!)..
    der geruch ist für mich widerlich, da stimm ich zu. aber der verfliegt sofort nach dem auftragen.

rundum glücklich damit. das semi-matte, samtige finish gefällt mir momentan gut, da ich sowieso lieber mit allerlei glow/blush/bronzer-kram arbeite.. da kann ich keine glow-foundi gebrauchen..
    honey, das hört sich richtig gut an - die muss ich mir auch noch anschauen! du hast ja auch die TF so geliebt, daher denke ich, dass das was dir gefällt, mir auch bestimmt zusagt. die TF mag ich seit ner gewissen Zeit allerdings gaaarnicht mehr.. ich bin gespannt

Ach, der stoppende Auftrag stört mich nicht generell, den hat z.B. auch die Yves Rocher Teint Repulpant, aber da wird man dann auch mit einem schönen Finish belohnt - im Übrigen (bis jetzt) die einzige "Lifting"- Foundi, die ich habe und gern nehme . Ich stelle mir die Mat Lumière ein bisschen wie die Catrice Infinite Matte vor, die ja auch ein bisschen pastig erst wirkt im Auftrag, dann aber butterweich ist und ein saftiges, seidenmattes Finish macht (und den ganzen Tag gut hält ohne Flecken oder Speckglanz).

Das Retoure-Packerl ist bereits fertig und wird heute nachmittag abgeschickt

chaotica, was hast Du als Retoure-Grund angegeben? Ich habe "falsche Farbe" gewählt, denn sie ist mir ja nun wirklich zu gelb, und eine andere, neutralere Version gibts ja auch nicht. Ich hätte auch "Qualität nicht so wie erwartet" angeben können, das hätte es ja auch getroffen...
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Tired

die TF funktioniert bei mir momentan nicht so gut.. das passiert phasenweise.. momentan nehm ich die nur, um unterwegs kleinigkeiten nachzubessern.. (ich nutz ja weder concealer noch puder..)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

@honeyblood: was hast du für eine Farbe bei der Matchmaster?

claudi: Wirklich toll! Ich bin begeistert!

Meine Laune...
    Tired

5.0

honey's blog

treibt ihr Unwesen

5.0

Gesperrt

@ claudia,

das ist dir auch hervorragend gelungen! ich liebe das püppige auch sehr

lancome muß ich mir mal generell noch genauer anschaun ob da tonmäßig nicht doch was gehn könnte. die haben wohl wirklich recht gute sachen.
    Danke ,hab gerade bei Douglas geschaut weil ich mir die Foundation vielleicht,doch eventuell in einem Winterfarbton kaufen wollte ,aber es gibt sie nicht mehr .

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss gar nicht mehr bis heute abend warten mit der Retoure-Entscheidung bei der MM . Habe testhalber mal ein paar Photos mit der Webcam gemacht und sogleich gesehen, dass mir die MM farblich doch nicht so gut passt - zu gelb. Da ich ja nur die T-Zone grundiere und dann gut verblende, kann man auf den Photos sehr gut sehen, wo die Foundi endet, trotz wirklich sorgfältigen Verblendens

Mat Lumière, ich komme!

@Claudia, HR Face Sculptor, was ist denn das? Auch eine Foundi? (Höchstwahrscheinlich, sind ja hier im Foundationthread ) Kenn mich bei HR nicht so aus Aber sieht echt tofte aus

Ja liebe Elettrah die HR Face Sculptor ist auch eine Foundation,ich mag allgemein die HR Foundations sehr gerne .
    Hat mich bisher noch keiner enttäuscht,soweit ich mich erinnern kann .

sieht absolut super aus claudia, bin auch ganz begeistert. toll!!

schade, dass einige mit der MM nicht gut zurechtkommen.. für mich ist sie momentan DIE überfoundation.. die kann alles, was ich mir erwarte.. sie deckt ausreichend, die farbe könnte perfekter kaum sein, sie wirkt unheimlich weichzeichnend und ebnet sehr schön, nix glänzt - nix wirkt trocken oder staubig, sie hält auch ohne puder (bin ein puder-verweigerer ) wunderbar, ich vertrag sie scheinbar super (ein WUNDER!)..

rundum glücklich damit. das semi-matte, samtige finish gefällt mir momentan gut, da ich sowieso lieber mit allerlei glow/blush/bronzer-kram arbeite.. da kann ich keine glow-foundi gebrauchen.. sowas mag ich lieber im sommer, da bräuchte ich dann auch einen dünkleren ton, für den herbst ist die MM rundum optimal.

und jetzt geh ich gucken, ob es dieses tolle glow-gelee von lauder für mich zu kaufen gibt.. das hätt ich nämlich gern..
    Danke .

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    claudia

Schaut sehr gut aus
    Was für ein Fixing Powder benutzt Du?
    Danke zum fixieren nehm ich Kryolan Fixing Powder Translucent,ist ein riesen Pott und hält ewig,aber mattiert super den ganzen Tag und weiselt nicht .

@honeyblood: was hast du für eine Farbe bei der Matchmaster?

claudi: Wirklich toll! Ich bin begeistert!
    Danke liebe Sonik ,ist ja auch mal deine Foundation gewesen .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke liebe Sonik ,ist ja auch mal deine Foundation gewesen .
    An mir sah sie aber nicht so toll aus wie an dir

Gesperrt

An mir sah sie aber nicht so toll aus wie an dir
    Sorry

Meine Laune...
    Tired

ist ein toller farbton für uns.

honey's blog

whitechocolate
    Besucher

@Sonik Wenn du Foundis miteinander mischt, mischt du sie dann in der Hand oder trägst du sie einfach nacheinander auf?

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Riecht die Matchmaster etwa genau so widerlich wie das SFF?Das SFF finde ich vom Geruch her ja wirklich ganz furchtbar - und das schlimmste ist, dass er nicht mal verfliegt...
    :leiderja: es ist haargenau derselbe geruch, ich empfinde ihn aber als penetranter noch
    ich hab immer phasen wo ich ihn besser ertrage und schlechter, derzeit ertrage ich ihn wieder ganz schlecht.

@ elettrah,

ich kann mir dann fast nicht vorstellen, daß mit der chanel dann noch was schief gehn könnte bin wirklich gespannt wie sie dir gefällt!

ich hab angekreuzt qualität nicht so wie erwartet