So hab ich mich heute unter die Menschheit gemischt,man missachte bitte meine rote Rudolph (Rotznase).
Uploaded with ImageShack.us
Meine Chanel mat lumiere ist daDie Farbe passt schon mal, freu mich schon auf morgen
![]()
Mondperle,unbedingt berichten!!!!! Welche farbe hast du?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab sie in 20 Clair.
Ok, geht die eher ins rosa, gelb oder neutrale?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich würd behaupten sie ist gelblich
Ok, das schonmal gutNeutral bis gelb wäre besser, aber vielleicht passt sie sich ja gut an?!
Liebe Grüße Vanessa287
Kann ich bestimmt morgen mehr dazu sagen![]()
Ja *freu*![]()
Liebe Grüße Vanessa287
...vertreibe mir die wartezeit auf die matchmaster mit nem ausflug ins schweizer sortiment
hab die bourjois healthy mix serum foundation in 55 beige foncé mitgenommen
(und von UNE einen 'glow enhancer', hab mir von der farbe her einen apricotton genommen, so wie der dior vom sommer - der hier hat allerdings bisschen 'glow'teilsche drin und soll auch feuchtigkeitsspendende eigenschaften haben...)
die strobe cream hab ich mir angeschaut - die reicht ja ewigst, davon braucht man ja gar nicht so viel aufs mal... ma gucken![]()
Huhu,![]()
![]()
ich suche nen Tipp... und zwar ne mitteldeckende Foundi, die gut gelegentliche Unreinheiten und ein unruhiges Hautbild abdeckt.
Zudem sollte sie nicht so matt sein (wie z.B. die Matchmaster, die mattiert mir derzeit etwas zu sehr), lieber ein leichten Glow verleihen.
Und sie soll Feuchtigkeit spenden in der nun etwas kälteren Jahreszeit und nette helle Töne, die vielleicht auch ins gelbliche gehen, in der Auswahl haben.
Kennt ihr so Eine????![]()
claudi: Sehr schön...finde nur den Blush einen Tacken zu stark (nicht sehr) und der Rest wie immer perfekt! Was hast für Foundi auf?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Claudia, du siehst echt immer besser aus. Wieviel hast du inzwischen wieder beim abnehmen geschafft?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031511.html
Es ist die Cream Foundation von Kanebo und sie ist ganz toll. Reichhaltig, aber nicht speckig - sehr gut deckend, aber nicht zugekleistert. Und ganz wichtig bei mir, sie riecht so gut wie nach nix, nur cremig, und dadurch vertrag ich sie auch sehr gut. Dazu nehm ich das Annayake-Puder oder die Meteorites von Guerlain. Ich find die beiden Puder die einzigen, die meine Haut nicht austrocknen. Ich würde aber immer nur wieder das Annayake nachkaufen, die Perlen benutz ich weil ich sie habe und sie nicht schlecht sind.
Also, die 1er Töne sind leicht rosa, die 2er Töne leicht gelblich bis neutral. Die 22 ist die hellste von den gelblichen und ist bei Mac ca. NC 25, bei weitem aber nicht so gelb. Die CF 11 ist sehr hell, so etwa NW 15.
Ja ja, die hellen einfach mal anschauen.
Clinique Repairwear Foundation (schade wirklich dass die weg ist) + Lancome Lift R.A.R.E + KRYOLAN Camouflage + MSF + Guerlain Bronzer + MAC peaches
Geändert von Sonik (23.09.2011 um 20:37 Uhr)
Ich glaub, so rosa ist die nicht, hoffentlich passts, denn für sie gibts kaum eine Alternative.![]()
Sieht gut aus Sonik, ist ja blöd, wenn es die Repairwear nicht mehr gibt, die neue kannste vergessen und die Alte war ja doch eine, bei der es kaum vergleichbares gibt. Dann doch am ehesten die CF.
... hab irgendwo mal gelesen, dass das auslisten von produkten (auch erfolgreichen) in der kosmetikindustrie eine gezielte strategie/produktpolitik ist - damit wir ja alle weile lang wieder auf die suche nach 'dem' neuen produkt sind... (und dann erst mal einiges an geld für sachen ausgeben, die nicht an das alte produkt rankommen)
...voll fies wenn das echt stimmt oder?
Huhu,![]()
![]()
ich suche nen Tipp... und zwar ne mitteldeckende Foundi, die gut gelegentliche Unreinheiten und ein unruhiges Hautbild abdeckt.
Zudem sollte sie nicht so matt sein (wie z.B. die Matchmaster, die mattiert mir derzeit etwas zu sehr), lieber ein leichten Glow verleihen.
Und sie soll Feuchtigkeit spenden in der nun etwas kälteren Jahreszeit und nette helle Töne, die vielleicht auch ins gelbliche gehen, in der Auswahl haben.
Kennt ihr so Eine????![]()
@ sonic,
sieht sehr hübsch aus!wunderschön!
was ist das für ein lippi? shy girl?
@ radiance,
das hab ich so auch schonmal gelesen
wobei doch hier auch die gefahr groß ist, sich bei der konkurenz umzusehn
@ miezenliebe,
die lm moisture wäre da perfekt. die gibts aber nur in münchen beim becks oder ich glaub berlin gibts auch lmbzw dort zu bestellen oder im ausland.
ich weiß ja nicht wie hell du brauchst, evtl auch die skin von clarins, die deckt aber weniger. bei mir reicht die deckkraft aber gut zum ausgleichen.
ich kenne sie nicht, aber vlt die superbalance von clinique, da gibts den ton cream, der nach nc 20 aussieht und gelblich ist, falls dir das reicht von der tonhöhe.
ich weiß aber nicht wie die deckt.
@ rosenroter engel,
was ist die cs?
edit sorry, hab grad nach hinten geblätterthat sich erledigt
uhhh die fixt mich jetzt auch an![]()
Geändert von chaotica (23.09.2011 um 12:41 Uhr)
ne, laura mercier. ich denke bei lancome wirst nix im hellen und gelben bereich finden. außer du meinst mit hell vlt ab nc 25 rum oder hast mehr spielraum ins neutrale/rosefarbene.
die superbalance interessiert mich auch
mir ist noch ne gute eingefallendie lift von sans soucic
die dürfte alle kriterien erfüllen und deckt auch ganz nett, wirklich mittel und verfeinert sehr schön das hautbild.
ist nicht ganz so nährend wie die lm moisture, aber bei mir glowt sie sehr schön subtil. der hellste ton light beige ist sehr schön hell (nc20, vlt minimal heller) und schön gelblich
ich glaub die hol ich heute auch wieder
die matchmaster war mir übrigens auch zu matt und pudrig![]()
Geändert von chaotica (23.09.2011 um 12:51 Uhr)
@Miezenliebe: Probier mal die Even Better von Clinique
chaotica: Das ist peachstock mit etwas p2 pure color lipstick nathan road drüber.
@chaotica wg. bei der konkurrenz umschauen - glaube, dass durch diese riesenkonzerne viele konsumentinnen meinen, dies zu tun - im endeffekt bleibt/kommt die ganze kohle doch zu den ganzen riesen zurück... (zb l'o* und co...)
..hat ja kaum jemand den überblick welche marken wozu gehören (klar man kanns nachschauen oder weiss vielleicht ein paar - aber alle verflechtungen etc kennt man als konsument sicher nicht)
..bei foundies lass ich mir das vllt noch gefallen, das macht ja noch spass- aber wenn man sich echt nach ner neuen pflege zb umschauen muss oder cc (unifiance..hallooooo??) oder was auch immer find ich das richtig +@¬&"%&#@*"& !!!
![]()
Noch ein Bericht über Forever http://www.lipglossladys.com/
stimmt, hast recht.
bei der gesichtspflege finde ich es auch am allerschlimmsten
ich benutze vorwiegend aposachen, da ist die gefahr etwas kleiner, das sortiment bleibt da etwas stabiler als bei drogerie und douglassachen.
@ miezenliebe,
vlt wäre noch die ganz simple photofinish von catrice was
der hellste ton ist nicht so wirklich gelb, aber er geht bei mir noch.