Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 323 von 593 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die ist schon so gut wie mein perfekt für den winter, und armanitöne sind wie für mich gemacht.

außer die tanzt da aus der reihe was ich jetzt mal nicht hoffe.
    Ich bekomme auch spitze Ohren bei "hohe Deckkraft"

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Sie ist ja sehr reichhaltig...eher recht fetthaltig oder mehr feuchtigkeitshaltig?
    Sie ist ja sehr feuchtigkeitshaltig (50%), ist eher cremig, aber bei weitem nicht so schmierig wie z.B. die supermoisture von clinique. Ich muss nur noch ganz wenig abpudern, im Winter gar nicht. Also man sieht damit nach dem Auftragen nicht direkt glänzend aus, bei mir wird sie danach schön fest. Hoffe, ich konnte es ungefähr verständlich erklären
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

.....
    @ miezenliebe,

vlt wäre noch die ganz simple photofinish von catrice was

der hellste ton ist nicht so wirklich gelb, aber er geht bei mir noch.
    Hab ich hier im Ton 002 (Rosy Beige). Ist an sich farblich auch o.k., mit Blush alles machbar um Farbe ins Gesicht zu zaubern.

Aber ich hätte gerne mehr Feuchtigkeit. Die Foundi muss ja nicht unbedingt gelb sein, aber nicht "schweinchenfarben"...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Sie ist ja sehr feuchtigkeitshaltig (50%), ist eher cremig, aber bei weitem nicht so schmierig wie z.B. die supermoisture von clinique. Ich muss nur noch ganz wenig abpudern, im Winter gar nicht. Also man sieht damit nach dem Auftragen nicht direkt glänzend aus, bei mir wird sie danach schön fest. Hoffe, ich konnte es ungefähr verständlich erklären
    ....das hört sich super

Ganz,ganz vielen Dank für deine Hilfe

Ich denke,daß ich sie zum Winter mal testen werde.
    Mit Kanebo-Pflege habe ich schon viele Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Aber eine Foundi hatte ich noch nicht....wenn die so toll sind wie die Pflege,dann

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....das hört sich super

Ganz,ganz vielen Dank für deine Hilfe

Ich denke,daß ich sie zum Winter mal testen werde.
    Mit Kanebo-Pflege habe ich schon viele Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Aber eine Foundi hatte ich noch nicht....wenn die so toll sind wie die Pflege,dann
    Ach bitte bitte , hab ich doch gern gemacht

Im Sommer habe ich die Fluid Foundation etwas dunkler gehabt und für den Winter nehme ich die Cream Foundation. Für den Übergang kann man die auch toll mischen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ach bitte bitte , hab ich doch gern gemacht

Im Sommer habe ich die Fluid Foundation etwas dunkler gehabt und für den Winter nehme ich die Cream Foundation. Für den Übergang kann man die auch toll mischen.
    Ja,ich denke auch,daß die CF für den Winter dann richtig toll ist!

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke liebe Rosenroter Engel,naja inzwischen hab ich insgesammt 38 Kilo abgenommen .
    Wow, und wieviel möchtest du noch?

Fortgeschritten

Ich hab die Forver nun 2 tage getestet und sie wird definitiv bleiben! ich war ja schon von der haute tenue begeistert, die forever gefällt mir aber noch besser!
    netter, subtiler glow, 1 pumpstoß reicht für mittlere deckkraft, ist aber durch erneutes auftragen auch gut deckend aufzutragen, ohne zugespachtelt auszusehen. meine narben und poren sind gut kaschiert und geebnet (sofern das bei den narben überhaupt eben möglich ist ).
    die farbe dunkelt bei mir leicht nach, gut dass ich sie mir bei douglas hab auftragen lassen und n stündchen durch die stadt geschlendert bin.
    ich glaube, dass sie mir für den winter nicht reichhaltig genug sein wird, aber momentan betont sie meine trockenen stellen nicht, mal sehen, vll wirds dann doch noch die supermoisture zum mischen.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...so, hab die matchmaster in der hand

aber noch die bourjois aufm gesicht und muss sagen, die ist bisher gar nicht so schlecht, hält gut - kein creasen oä, kein speckschwartenalarm am mittag... die farbe die ich hab (55 beige foncé) ist mehr orange, mir fehlt da ein bisschen gelb drin - das demi-matt finish ist echt schön und ist irgendwie chanel-like (aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde )
    ...jedenfalls eine nette drogerie foundation die man sich anschauen sollte

morgen kommt die mm aufs gesicht - bin mal gespannt, wie pudrig und matt sie bei mir wird..obwohl ich zur zeit mega nachfette - also schon spürbar mehr als sonst, hab keine ahnung warum liegt es an der jahreszeit/-wechsel? hat jemand von euch das auch gerade?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031511.html

Es ist die Cream Foundation von Kanebo und sie ist ganz toll. Reichhaltig, aber nicht speckig - sehr gut deckend, aber nicht zugekleistert. Und ganz wichtig bei mir, sie riecht so gut wie nach nix, nur cremig, und dadurch vertrag ich sie auch sehr gut. Dazu nehm ich das Annayake-Puder oder die Meteorites von Guerlain. Ich find die beiden Puder die einzigen, die meine Haut nicht austrocknen. Ich würde aber immer nur wieder das Annayake nachkaufen, die Perlen benutz ich weil ich sie habe und sie nicht schlecht sind.
    liebsten Dank rosenroter engel - klingt alles sehr angenehm, aber der Preis .... ich weiß nicht, ob ich mir das antun sollte .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von chaotica

so, die chanel hat für dies jahr ihren dienst mit bravour getan und wird nun in die winterpause entlassen.

meine haut wird trockener, ich brauch was pamperndes

hab mir heute die clarins regenerante geholt, bin sehr gespannt außerdem werden die skulpt und die kanebo ff aus der sommerpause entlassen und in den herbstdienst geschickt.

@ miezenliebe,

ah ok, dann doch schon reichhaltiger, ich empfinde die photofinish als sehr saftig.

hast du schonmal über die mac skulpt nachgedacht? die find eich ja pflegetechnisch grandios, und auch vom finish.
    deckt allerdings ordentlich, aber der teint ist auf alle fälle ruhig gestellt und angeglichen

dior forever scheidet für mich erstmal aus, die töne entweder zu rot und die hellste ist zu hell. hat sich gar nix geändert

die 021 die ich bräuchte haben sie natürlich nach wie vor aus dem europ. sortiment raus gelassen ne, da kauf ich nix
    diese kanebo creme fondi sieht wirklich sehhhhhhhhhr gut aus, leider tonmäßig für mich auch gar nix

@ radiance,

ich hab noch nie bourjouis gesehn würde ich auch sehr jucken!

meine haut wird grad trockener, ich brauch langsam mehr pflege wieder in der fondi. mit nachfetten hab ich daher keine probleme

vlt hätte mich die mm mehr begeistert, wenn ich sie im hochsommer getestet hätte. da hätte ich aber soweiso die 2 gebraucht.
    Geändert von chaotica (23.09.2011 um 18:45 Uhr)

Inventar Avatar von MissD

@ radiance:

geht mir gerade auch so, glaube das liegt an der Jahreszeit/den Hormonen.

Bin übrigens sehr angetan von der Eve Pearl HD Cream Foundation.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Mondperle

So, erster Tag Chanel Mat Lumiere:
    Die ist sehr pastig, aber auch total ergiebig. Das Finish ist der Kracher,matt, aber nicht tot. Poren werden verfeinert. Ich würde sie mir nur einen Ticken deckender wünschen.
    Nach ein paar Stunden habe ich wieder geglänzt, Aber: sie hat sich kein bisschen abgesetzt. Man fühlt sie gar nicht. Sie zerläuft nicht! Großer Pluspunkt!
    Nur irgendwann hat mich gestört, ich glaube sie könnte gelber sein. Im Gesicht wurde sie, zu mindestens bei mir, sehr neutral. Vielleicht fällt mir das nicht mehr so auf wenn ich meine Winterfarbe habe

Bisher bin ich zufrieden, aber der Preis gerechtfertigt ist muss sich noch zeigen. Morgen will ich sie schichten, wie gesagt irgendwas hat mich heute gestört, ich hatte warum auch immer das Gefühl mehr ins Gesicht schmieren zu müssen *g*

Die Forever fixt mich sehr an, hatte ne Probe, die war tollIch könnte sie mir zu Weihnachten wünschen *grübel*

hat hier schonmal jemand beim becks in münchen bestellt? funktioniert das gut?

ich möchte noch die lm silk haben

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Mondperle, danke für den bericht (Lot ) Hmmm, vom farbton hört sich die ja sehr gut an......
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Mondperle

Danke fürs lotten

Nordlicht Avatar von Tiali

Radiance, welche Farbe hast du bei MAC, wenn ich fragen darf Erinnere ich richtig, dass du ca. NC28 bist?
    Geändert von Tiali (23.09.2011 um 23:47 Uhr)

toned Avatar von Rouge

hat hier schonmal jemand beim becks in münchen bestellt? funktioniert das gut?

ich möchte noch die lm silk haben
    Habe dort was von Hourglass bestellt.
    per Kreditkarte alles unbürokratisch...per Rechnung dauert's einbißchen wegen Schufa Auskunft und bla....die Beckies sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.

toned Avatar von Rouge

Tiali...hast du die Armani Luminous Silk in der Farbe 5.0 noch?

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Tiali...hast du die Armani Luminous Silk in der Farbe 5.0 noch?
    Ja, die steht hier noch.
    Geändert von Tiali (24.09.2011 um 01:11 Uhr)

toned Avatar von Rouge

habe meine abgegeben...sehe mit der 5.0 im Moment kastastrophal aus...Indianeralarm halt. War's bei dir auch so?
    Mal sehen..ob ich mit der 4.5 besser klar komme

Ich sehe generell mit der verboten aus, darum trage ich sie überhaupt nicht, sondern hab sie im Seski stehen.
    Die Farbe an sich müsste zwar passen, bin momentan sehr blass (für meine Verhältnisse, beim letzten Benutzen fand ich sie an mir zu hell), aber das Finish war bei mir der absolute Horror.

Inventar

Ich bekomme tatsächlich von der Photo Finish Pickel
    Hatte sie ja schon im Juni in Verdacht, allerdings dachte ich da, dass das eben einfach an mir liegt, weil ich immer ein eher unreines Hautbild hatte. Jetzt hatte sich mein Hautbild aber extrem verbessert, so dass kein einziger Pickel mehr vorhanden war (okay, ein paar Blackheads immer noch, aber immerhin keine Pickel). Kaum trage ich die Photo Finish aber ein paar Tage, bekomme ich fiese Pickel... Das ist so eine tolle Foundation, aber wenn das so ist, kann ich sie einfach nicht tragen...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Gesperrt

Wow, und wieviel möchtest du noch?
    Noch 50 Kilo dann bin ich zufrieden .

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    liebsten Dank rosenroter engel - klingt alles sehr angenehm, aber der Preis .... ich weiß nicht, ob ich mir das antun sollte .
    Wenn ich aber sehe, wieviel Foundation hier gekauft und getestet wird, glaub ich nicht, dass ich mit dieser einen Foundation die größte Ausgabe habe . Ich komme, seit ich nur noch meine HG's kaufe, bedeutend preiswerter, als wenn ich ständig was probieren würde, selbst wenn es Drogeriesachen sind. Ich habe mich da früher auch sehr viel geärgert, über sinnvoll ausgegebene 75 € ärger ich mich nicht, aber über viele kleine und große Fehlkäufe.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Noch 50 Kilo dann bin ich zufrieden .
    Die schaffst du nun auch noch. Ich denke, wenn einmal ein neues Essverhalten und Nahrungsumstellung stattgefunden hat, dann flutschen die Kilos nur so runter von den Hüften. Und vor allem, wenn du merkst, wie gut es tut, schlank zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es jemals dann wieder zulassen würdest, zuzunehmen.

treibt ihr Unwesen

Die schaffst du nun auch noch. Ich denke, wenn einmal ein neues Essverhalten und Nahrungsumstellung stattgefunden hat, dann flutschen die Kilos nur so runter von den Hüften. Und vor allem, wenn du merkst, wie gut es tut, schlank zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es jemals dann wieder zulassen würdest, zuzunehmen.
    Leider stimmt das so nicht, ich selber habe schon oft 10 kg abgenommen und 12 wieder zugenommen...das passiert schnell.
    Unsere Nachbarin hat mal 40 kg abgenommen (wohlgemerkt mit gesunder Nahrungsumstellung unter ärztlicher Aufsicht!), sie hat innerhalb von 1 Jahr alles wieder drauf gekriegt, jetzt ist sie genauso dick wie früher.
    Ich weiss nur eines. Menschen die dazu neigen dick zu werden...müssen ihr ganzes Leben lang rund um die Uhr 100% diszipliniert leben damit sie auch schlank bleiben...so einfach ist das nicht gesagt: "ach siehe da mein Bild von früher wo ich dick war, so werde ich nie wieder aussehen!"
    Klar gefällt man sich selber nicht mit 20 kg über dem Normalgewicht, aber das ist noch lange kein Hindernis für eine erneute Gewichstzunahme.
    Und ein ganzes Leben lang hochdiszipliniert zu leben und das jeden Tag...das ist nicht einfach...wenn das so einfach wäre, gäbe es nicht so viele Diät-Misserfolge.
    Man muss sich selbst DAUERHAFT das Gehirn komplett auswaschen...sonst ist jede Diät zwecklos. Da gelingt manchmal nur mit psychotherapeutischer Hilfe. Denn eine lebenslange Enthaltsamkeit ist nicht jedermanns Sache.
    Und für Menschen die dazu neigen dick zu sein, schnell zuzunehmen...bedeutet es pure Enthaltsamkeit ganzes Leben lang schlank zu sein.

Ich konnte früher essen was ich wollte, auch 5 Stück Kuchen nach dem Mittagessen...ich war viel zu dünn und habe auch gedacht dass Dicke nur deswegen dick sind weil sie nicht wissen wie toll es ist schlank zu sein und weil sie sich 10 mal mehr als ich vollstopfen (was nicht stimmt). Jaja...man hat leicht reden wenn man erst 10.000 kcal am Tag essen muss damit man 100 g zunimmt.
    Heute weiss ich dass es anders ist.

Das ist leider wahr, Sonik. Ich drück Claudia aber die Daumen, ich wollte ihr Mut zusprechen - sie schafft das bestimmt.

treibt ihr Unwesen

Das ist leider wahr, Sonik. Ich drück Claudia aber die Daumen, ich wollte ihr Mut zusprechen - sie schafft das bestimmt.
    Ich natürlich auch! Verdient Respekt auf jeden Fall. Ich weiss zu gut wie schwer es ist auch "nur" 10 kg loszuwerden und das Gewicht vor allem zu halten.

whitechocolate
    Besucher

Wenn ich aber sehe, wieviel Foundation hier gekauft und getestet wird, glaub ich nicht, dass ich mit dieser einen Foundation die größte Ausgabe habe . Ich komme, seit ich nur noch meine HG's kaufe, bedeutend preiswerter, als wenn ich ständig was probieren würde, selbst wenn es Drogeriesachen sind. Ich habe mich da früher auch sehr viel geärgert, über sinnvoll ausgegebene 75 € ärger ich mich nicht, aber über viele kleine und große Fehlkäufe.
    So geht es mir auch. Wenn ich Freude am Produkt habe, dann gebe ich gerne eine hohe Summe aus.
    Wenn sich ein Produkt nach dem Kauf aber als schlecht herausstellt, dann ärger ich mich schon über 2 Euro Verlust.

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Wenn ich Freude am Produkt habe, dann gebe ich gerne eine hohe Summe aus.
    Wenn sich ein Produkt nach dem Kauf aber als schlecht herausstellt, dann ärger ich mich schon über 2 Euro Verlust.

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Habe dort was von Hourglass bestellt.
    per Kreditkarte alles unbürokratisch...per Rechnung dauert's einbißchen wegen Schufa Auskunft und bla....die Beckies sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.
    danke, dann kontaktier ich die demnächst mal

@ rosenroter engel,

da hast du absolut recht!
    das produkt muß dann aber der absolute kracher sein. für manche meiner lieblinge würde ich auch sofort den preis auf den tisch legen, und wenn mich der dior puder weiterhin so begeistert (nehm fast nix anderes mehr) kauf ich den auch nach der ist ja auch nicht grad ein schnap

@ claudia,

wow das ist wirklich eine leistung!
    ich wünsch dir weiterhin ganz viel erfolg und kraft und durchhaltevermögen beim abnehmen!
    ich kann bei dem thema nicht so mitreden
    Geändert von chaotica (24.09.2011 um 12:54 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ich kaufe keine Drogerie Foundation mehr und werde da immer anfixresistenter ...irgendetwas törnt mich an diesen Drogerie Fläschchen und Tübchen total ab.
    Rosenroterengel hat recht! Lieber einmal ordentlich was ausgeben als 10 Produkte die man dann links liegen lässt, oder die einen nicht zufrieden machen oder Pickel machen.

whitechocolate
    Besucher

Wußtet ihr, dass Isadora in den Usa eine Drogeriemarke ist? Die gibt es tatsächlich für den halben Preis dort in den Drogerien. Ungerecht.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich kaufe keine Drogerie Foundation mehr und werde da immer anfixresistenter ...irgendetwas törnt mich an diesen Drogerie Fläschchen und Tübchen total ab.
    Rosenroterengel hat recht! Lieber einmal ordentlich was ausgeben als 10 Produkte die man dann links liegen lässt, oder die einen nicht zufrieden machen oder Pickel machen.
    Ich war so lange süchtig, weil ich nie die richtige Foundation gefunden habe. Jetzt hab ich sie und irgendwelche Ausrutscher werden ja immer gleich bestraft . Siehe LF und Vichy, zum Glück konnte ich noch korrigieren .
    Ich vertehe es aber bei einigen hier so, dass sie einfach Freude dran haben, immer mal was neues auszuprobieren, bzw. auch mehrere Foundation zum Wechsel da stehen zu haben. Dagegen bin ich relativ resistent seit ich Kanebo nehme. Für eine von vielen ist sie natürlich recht teuer, für mich aber nicht.

@ rosenroter engel,

ich habe meist pro saison ca 3-4 fondis da.

1 saison bedeutet 1 jahreszeit, dazu noch ca 2-3 für den übergang.

ich brauche das auch weil mein ton sich bis zu 3 tonstufen im laufe des jahres verändern kann und meine haut je nach jahreszeit völlig verschiedene bedürfnisse hat.

mehr als 5 hab ich pro saison aber nicht, das ist bei mir auch das maximum, meist ca 3-4 davon sind meist 2 altbewährte hg´s und 1-2 neutests und anschaffungen. dazu verschiedene deckkraftstufen und finishs. im sommer mehr tendenz zu matteren sachen, im winter mehr tenzenz zu pflegenden sachen. hg´s wie sff oder skulpt hab ich in 3 farbtönen da

in der gesamtmenge hab ich dann natürlich schon einiges, aber nichts, was ich nicht benutze.

flops kommen sofort weg, entweder retoure oder ich verschenks/verkaufs.

so bin ich soweit recht mit meinem bestand.

Princess T.
    Besucher

Da ich bis jetzt nur Gutes über die neue Forever gelesen habe, "musste" ich mir die gestern auch kaufen. Sie gefällt mir von der Textur her besser als die Nude.

treibt ihr Unwesen

Ich vertehe es aber bei einigen hier so, dass sie einfach Freude dran haben, immer mal was neues auszuprobieren, bzw. auch mehrere Foundation zum Wechsel da stehen zu haben
    Ja. Das schon. Meine Haut ist auch nicht immer gleich. Was heut gut aussieht, sieht morgen schon sehr bescheiden aus. Habe ich nicht neulich knallhart behauptet dass SFF solo bei mir unmöglich aussieht? Siehe da, heute war ich mutig (und faul zum mischen) - habe SFF solo aufgetragen und bin sehr verwundert: sieht prima aus!

Ich will aber keine Drogerie-Foundation mehr kaufen. Da endet meine Probier-Lust.
    Bis auf einen Monolidschatten von u.m.a werde ich jetzt alle Drogerie Deko loswerden und nur noch Highend kaufen.Wenn kein Geld da ist, dann werde ich halt warten bis ich wieder welches habe.
    Aber so ein Lidschatten hat man ja eh ewig lang, selbst wenn man täglich pinselt. Da kann man schon 1 Mal im Jahr investieren. Genauso bei Lippenstift. Mehr als 2-3 Farben gefallen mir meist eh nicht.

Ich habe auch im Sommer die FF in 204 und im Winter die CF in 22. Im Übergang wird dann gemischt.

Gesperrt

Danke

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich natürlich auch! Verdient Respekt auf jeden Fall. Ich weiss zu gut wie schwer es ist auch "nur" 10 kg loszuwerden und das Gewicht vor allem zu halten.
    Danke

danke, dann kontaktier ich die demnächst mal

@ rosenroter engel,

da hast du absolut recht!
    das produkt muß dann aber der absolute kracher sein. für manche meiner lieblinge würde ich auch sofort den preis auf den tisch legen, und wenn mich der dior puder weiterhin so begeistert (nehm fast nix anderes mehr) kauf ich den auch nach der ist ja auch nicht grad ein schnap

@ claudia,

wow das ist wirklich eine leistung!
    ich wünsch dir weiterhin ganz viel erfolg und kraft und durchhaltevermögen beim abnehmen!
    ich kann bei dem thema nicht so mitreden
    Danke

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Da ich bis jetzt nur Gutes über die neue Forever gelesen habe, "musste" ich mir die gestern auch kaufen. Sie gefällt mir von der Textur her besser als die Nude.
    ich glaub die muss ich auch mal testen,wenn ich meine Foundations an die Frau gebracht habe und wieder flüssig bin