Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 593 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Also ich bin im Moment ungefähr NC20 und fand I40 nur minimal zu dunkel, ich würde jetzt zu I20 greifen
    Beim Swatchen der Dual fand ich als NC 20 im Winter die I20 auch ideal. Die anderen Shiseido-Foundis werden ja wohl gleich sein, denke ich.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hihi, ich habe mir letztes Jahr aus Verlegenheit (die eine, meine Einzige Foundation von Clinique, die es letztes Jahr dann plötzlich nicht mehr gab musste dann ja ersetzt werden) die Shiseido Foundi in I40 geholt und ich muss ehrlich mal sagen, dass sie wirklich einen Stich ins Rosa hat und mir selbst jetzt zu dunkel erscheint... mal gucken muss wie es mit der I20 aussieht, weil die Foundi echt toll ist!

Edit: danke Rosenroter Engel, muss dann wohl mal wirklich gucken gehen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    I 20 ist niemals NC15, eher NC 25.
    Also ich bin im Moment ungefähr NC20 und fand I40 nur minimal zu dunkel, ich würde jetzt zu I20 greifen
    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Beim Swatchen der Dual fand ich als NC 20 im Winter die I20 auch ideal. Die anderen Shiseido-Foundis werden ja wohl gleich sein, denke ich.

Ok,dann wird I00 wohl NC15 sein....aber eben leider doch zu dunkel für mich.

Inventar Avatar von Rosyrot

Oh, da gibt es ja unterschiedliche Meinungen, aber Achtung, die Foundations unterscheiden sich schon untereinander etwas. Ich fand I jetzt auch nicht besonders gelblich, aber stimmt, NC 20 könnte so zwischen I00 und I20 liegen. Die Cremefoundation, die es nicht mehr gibt, da fielen die Farben dunkler aus, da brauchte ich bei NW 20 die I20, deshalb meine erste Einschätzung. Ich habe jetzt die Kompakte Feuchtigkeitsdingens, da fallen die Farben recht hell aus, da brauche ich widerum I40. Die I-Töne der neuen Sonnenfoundation und der neuen Kompakten fallen auch recht gelblich aus im Gegensatz zu den "Älteren"
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Experte Avatar von Mondperle

Ich hatte bei der I40 Probe auch mit rosa gerechnet, aber die Farbe war alles nur nicht rosa

edit: habe gerade bei douglas gelesen, unter I sollen die neutralen Töne sein.
    Geändert von Mondperle (26.09.2011 um 12:54 Uhr)

Inventar

Gibt es bei der Even Better von Clinique eine Farbe die ca. NC15-17 entspricht? Alabaster oder Ivory? Oder sind die eher rosa?

Jetzt, wo es bei Clinique so viele Pröbchen gibt, kann ich wirklich nicht mehr widerstehen...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Die ist gar nicht gut bei denen angekommen, die sie schon hatten, bei mir auch nicht . Bei NC20 hast du farbtechnisch eh keine Chance, bei der sind sogar die G-Farben orange.
    Ohje , das ist ja was..was fandest du denn schlimm an ihr (oder die anderen)???

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ích glaube alabaster ist das hellste bei der even-better @blondes. Ich habe ivory welches ca. NC 20 entspricht.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ohje , das ist ja was..was fandest du denn schlimm an ihr (oder die anderen)???
    Es war die Farbe unmöglich, wurde fleckig und setzte sich in den Fältchen ab. Ich glaube, das größte Problem sind die Farben, dann fält das alles um so schlimmer auf.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Cheeky

genau so :leiderja:! LF ist kein

treibt ihr Unwesen

Ich traue mich es fast nicht auszusprechen...aber ich bin z.Zt so zufrieden mit der Pro Longwear von MAC und zwar solo, also nicht gemischt mit was anderem und sonst wie immer Puder und Bronzer drüber. Dabei wollte ich sie bis vor kurzem noch für die Versandkosten loswerden
    Die macht viel feinere Poren und man muss selten nachpudern.
    Meine Haut überlegt sich´s anscheinend öfter anders ...ganz ich!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute ein paar kleine Tropfen Éclat Miracle mit der Forever vermischt und aufgetragen und dann noch mit den gepresste Météorites (in der alten, bunten Version) abgepudert. Das Resultat war ein schöner Glow, der den ganzen Tag gehalten hat und nachpudern war auch nicht nötig.

Inventar

Danke, Motobiene, für die Farbeinschätzung der Even Better! :)
    Ich hab mir heute mal die Nuancen angesehen und leider ist auch Alabaster einen kleinen Tick zu dunkel für mich. :leiderja:

Deeeeeeswegen durfte heute die Matchmaster von MAC einziehen! Und zwar in 1.0. Ist zwar momentan noch ein Bisschen hell, aber fast alle meine anderen Foundis sind zu dunkel, so dass ich für den Übergang mische.
    Bin schon seeeeeehr gespannt auf den Test morgen

Meine Laune...
    Cheeky

Uih Blondes, das ist aber wirklich hell
    Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Aber für mich ist die MM sicher nichts , nicht wegen der Farben, sonderen wegen der Konsi/Pflegearmut

Inventar

Ja, die 1.0 ist schon wirklich seeeehr gut hell^^ 1.5 fand ich aber schon fast wieder zu dunkel (...ich denke ja voraus ) und 2.0 war orange (und zu dunkel)
    Mal gucken, wie sie im Gesicht wirkt. Nur dachte ich mir, dass ich sie eben mit anderen Foundis mischen kann und im Winter dürfte sie dann solo passen (...wenn ich jetzt, Ende September, schon so hell bin war einfach zu wenig Sonne, dieses Jahr). Pflegearmut ist für mich genau richtig Ich will nichts zu mattierendes oder reichhaltiges.

Bei der Even Better war´s so, dass ich ehrlichgesagt keinen großen Unterschied zwischen Ivory und Alabster ausmachen konnte.. Der war mMn minimal. Kann aber auch an dem Kunstlicht im Karstadt gelegen haben.

Guapa
    Besucher

@ Elletrah: Hast Du schon die MatLumiere ausprobiert? Bin auf Deinen Bericht gespannt, weil mich diese Foundi auch interessiert.

Allwissend Avatar von Sahry

Heute kam meine Clinique Bestellung an. Morgen wird dann die Superbalanced in Beige Chiffon getestet. Beim ersten Handswatch sah sie der Mac Sculpt in NW 15 schon sehr ähnlich. Mal sehen wie es sich auf der Haut verhält. Und wie sie mit meienr Haut klar kommt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich habe heut meine Matchmaster in 4.0 bekommen. Konnte nicht bis morgen abwarten und hab sie jetzt mal aufgetragen. Mir kommt sie einen ganz kleinen Ticken zu hell vor, aber ich hab jetzt nur schlechtes Kunstlicht zur Verfügung. Sie betont leider meine trockenen Stellen, welche ich aber so langsam in den Griff bekomme, hoffe so in 2 Wochen ist meine Haut besser. Für mich ist sie glaube ich auch schon etwas zu "deckend". Ich habe zwei dunklere Leberflecke im Gesicht und an denen sieht man, dass ich Foundation trage. Mit der Photofinish und der Infinite Matte sah man nicht, dass da etwas drüber ist.
    Und der Geruch...

Ich muss morgen mal gucken, wie es bei Tageslicht aussieht und dann entscheide ich, ob sie bleiben darf oder nicht.

Inventar

Ja, das stimmt, netti, der Geruch ist wirklich widerlich
    Aber MAC hat das leider scheinbar so an sich...

Ich konnte es auch nicht mehr abwarten und habe sie eben einfach mal über mein Tagesmakeup aufgetragen (war sowieso nur getönte Tagescreme + Puder, d.h. eh fast nichts mehr vorhanden). Die Farbe passt überraschenderweise jetzt schon ganz gut - viel muss ich nicht abdunkeln. Zum Finish sage ich noch gar nichts, das muss ich morgen testen (mit frischer Unterlage^^) - wollte eben nur gucken, wie die Farbe im Gesicht ist.

Oh, und die Cosmopolitan habe ich mir heute auch gekauft, d.h. Dior Forever und Shiseido Refining Foundation zum probieren... Ich hoffe nur, dass sie mir nicht gefallen...

Experte Avatar von Gundis

Welche Farben gibt es denn in der Cosmopolitan von der Forever und der Shiseido?

Inventar

Von der Forever die 030 und von Shiseido I40

(...mir somit natürlich viel zu dunkel )

treibt ihr Unwesen

Ich würde sagen, Matchmaster, StudioFixFluid und Pro Longwear sind wirklich was für Fetthäuter unter uns.

Wüstenhäuter
    mit Schüppchen sollten bei MAC lieber nach Mineralize Satinfinish, eventuell Select, dann Sculpt sich umschauen. Vor allem Sculpt.

Ich hab heute und gestern die Mat Lumiere mit der Nars Sheer Glow gemischt, das Finish wird noch toller

MAC lockt mich so gar nicht.

treibt ihr Unwesen

MAC lockt mich so gar nicht.
    MAC hat schlechten Ruf im Bereich Foundation, aber eigentlich zu Unrecht. Man muss nur wissen wie anwenden, dann sind sie oft besser als alle anderen.
    MAC Foundis wollen ausserdem stark silikonlastige Unterlagen, dann sehen sie toll aus!

Ich mag MAC allgemein nicht, seit dieser Rodarte LE Sache noch weniger als vorher.

Was ich mir dieses Jahr noch kaufen 'muss' ist die neue Dior, die Shiseido Perfect Refining und den Shiseido Foundation Pinsel

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Matchmaster, StudioFixFluid und Pro Longwear sind wirklich was für Fetthäuter unter uns.

Wüstenhäuter
    mit Schüppchen sollten bei MAC lieber nach Mineralize Satinfinish, eventuell Select, dann Sculpt sich umschauen. Vor allem Sculpt.
    Ich war gestern am MAC-Counter und wollte mir die 1.0 bzw. 1.5 ansehen, waren aber ausverkauft. Tester konnte die Dame nicht finden (der Counter ist gerade umgezogen und da standen tausende von Kisten). Jedenfalls meinte sie, die MM sei für jeden Hauttyp geeignet. Sonst fand ich sie ja sehr kompetent, aber wie soll das funktionieren?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich trage heute auch wieder die MM und bin nach wie vor sehr zufrieden

@ Mouseteeth: Ich empfehle sie aber auch eher bei fettiger Haut

treibt ihr Unwesen

"Meine" Maccine meinte auch dass die MM nichts für trockene Haut ist.
    Ist auch meine persönliche Meinung.

Gesperrt

Hab heut die Revlon Colorstay for Oily/mixed Skin drauf und mal abgesehen vom Geruch ,gefällt mir das Ergebniss sehr gut,bin gespannt wie sie sich über den Tag verhält .

treibt ihr Unwesen

Revlon CS ist geruchsmäßig mit der SFF von MAC und DW von Lauder verwandt
    Ich mochte die CS aber aus anderen Gründen nicht, mich stören solche Gerüche weniger. Ähnlich riecht auch die Youthtopia von Origins.

Inventar

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich war gestern am MAC-Counter und wollte mir die 1.0 bzw. 1.5 ansehen, waren aber ausverkauft. Tester konnte die Dame nicht finden (der Counter ist gerade umgezogen und da standen tausende von Kisten). Jedenfalls meinte sie, die MM sei für jeden Hauttyp geeignet. Sonst fand ich sie ja sehr kompetent, aber wie soll das funktionieren?
    Meinte "meine" Maccine auch.
    Allerdings bilde ich mir schon lange meine eigene Meinung, weil leider nur seeeltenst genau das zutrifft, was die Maccinen/Bobbinen/etc. sagen - so ist zumindest meine Erfahrung...

Ich habe vor gut einer Stunde die MM aufgetragen und die Konsi finde ich gut! Die Foundi fühlt sich seidig an (die Konsistenz erinnert mich ein Bisschen an die Photo Finish von Catrice, muss ich sagen^^), lässt sich gut auftragen, man braucht wenig Produkt (ich hab gleich 2x gedrückt, dabei hätte 1-1,5 Pumps auch locker gereicht) und das überraschende.. mir passt 1.0 jetzt schon Also, wenn man wirklich gaaaaanz genau hinsieht könnte man vielleiiiiicht sagen, dass sie einen winzigen mini-Tacken zu hell ist, aber wenn man es nicht weiß fällt es glaube ich nicht auf (hab vorhin extra meine Nachbarin gefragt ).
    Oh, und zu dem "trockene Haut"-Thema; ich habe ein paar ziemlich trockene (und leicht schuppende) Stellen, die durch manch andere Foundations betont werden. Bei der Matchmaster konnte ich das nicht feststellen.

Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich über den Tag entwickelt.

Edit: Wie tragt ihr eigentlich die MM auf? Mit den Fingern, Schwamm oder Pinsel? Ich hab´s jetzt mal mit den Fingern probiert, gefällt mir ganz gut, aber ich glaube es geht noch besser..

Gesperrt

Revlon CS ist geruchsmäßig mit der SFF von MAC und DW von Lauder verwandt
    Ich mochte die CS aber aus anderen Gründen nicht, mich stören solche Gerüche weniger. Ähnlich riecht auch die Youthtopia von Origins.
    Also ich finde den Geruch von MAC SSF und Lauder DW nicht annährend so schlimm wie den von der Revlon Color Stay ,aber am schlimmsten ist für mich immer noch Loreal Mat Morphose und Alverde .

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Allerdings bilde ich mir schon lange meine eigene Meinung, weil leider nur seeeltenst genau das zutrifft, was die Maccinen/Bobbinen/etc. sagen - so ist zumindest meine Erfahrung...

Ich habe vor gut einer Stunde die MM aufgetragen und die Konsi finde ich gut! Die Foundi fühlt sich seidig an (die Konsistenz erinnert mich ein Bisschen an die Photo Finish von Catrice, muss ich sagen^^), lässt sich gut auftragen, man braucht wenig Produkt (ich hab gleich 2x gedrückt, dabei hätte 1-1,5 Pumps auch locker gereicht) und das überraschende.. mir passt 1.0 jetzt schon Also, wenn man wirklich gaaaaanz genau hinsieht könnte man vielleiiiiicht sagen, dass sie einen winzigen mini-Tacken zu hell ist, aber wenn man es nicht weiß fällt es glaube ich nicht auf (hab vorhin extra meine Nachbarin gefragt ).
    Oh, und zu dem "trockene Haut"-Thema; ich habe ein paar ziemlich trockene (und leicht schuppende) Stellen, die durch manch andere Foundations betont werden. Bei der Matchmaster konnte ich das nicht feststellen.

Edit: Wie tragt ihr eigentlich die MM auf? Mit den Fingern, Schwamm oder Pinsel? Ich hab´s jetzt mal mit den Fingern probiert, gefällt mir ganz gut, aber ich glaube es geht noch besser..
    Ich hab die MM schon mit dem Beautyblender,Foundartion Brush und Fingern aufgetragen, fand alle 3 Ergebnisse gutl, aber das Ergebniss mit dem Beautyblender hat mir am besten gefallen

treibt ihr Unwesen

Edit: Wie tragt ihr eigentlich die MM auf? Mit den Fingern, Schwamm oder Pinsel?
    Mit Fingern.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

"Meine" Maccine meinte auch dass die MM nichts für trockene Haut ist.
    Ist auch meine persönliche Meinung.
    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen

Hm, das war irgendwie komisch. Ich bin hin und hab gefragt, ob die MM auch für trockene Haut geeignet sei und darauf meinte sie ja nun, dass die eben für alle Hauttypen geht. Dann stand ich beim MSF Natural rum (hab diesmal den in "light" getestet, nachdem der "medium" ja doch ein wenig zu dunkel und rotstichig war) und da meinte sie, Puder ginge ja gaaaaar nicht bei trockener Haut. Obwohl ich meinte, dass ich den ja nur zum Setten nehmen würde. Jetzt bin ich verwirrt.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich nehm für die MM den Beautyblender

Gesperrt

Ich heute mit der Revlon Colorstay Oily/mixed Skin

Uploaded with ImageShack.us

Experte Avatar von Doutzen

Ich muss euch etwas gestehen.. Ihr wisst, dass ich auch ein Foundation-Junkie bin! Aber.. In letzter Zeit kann ich das Gefühl von flüssiger Foundation nicht mehr ertragen!
    Ich benutze demnach nur noch Pudermakeup - aber trotzdem ist meine Haur nach 2 Stunden schon so fettig (inder Nasengegend besonders) dass alles in meine Poren sinkt und aussieht wie Butter..
    Es gibt echt kein Puder der Welt, das mich einfach über Stunden gut aussehen lässt :(((

Weiss eigentlich jemand, mit welchem Pinsel bzw wie man das StudioFix Puder am besten aufträgt, damit es sehr deckend und ebenmäßig wird? Mit nem Kabuki sah es nicht soo toll aus und ich hab sehr viel Puder gebraucht..
    Meint ihr der sagenumworbene Beautyblender eignet sich dafür? Dann hätt ich endlich mal nen Grund ihn mir zu hollen :D

Eure ehemalige Foundation-Junkiene :D
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Gesperrt

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ich muss euch etwas gestehen.. Ihr wisst, dass ich auch ein Foundation-Junkie bin! Aber.. In letzter Zeit kann ich das Gefühl von flüssiger Foundation nicht mehr ertragen!
    Ich benutze demnach nur noch Pudermakeup - aber trotzdem ist meine Haur nach 2 Stunden schon so fettig (inder Nasengegend besonders) dass alles in meine Poren sinkt und aussieht wie Butter..
    Es gibt echt kein Puder der Welt, das mich einfach über Stunden gut aussehen lässt :(((

Weiss eigentlich jemand, mit welchem Pinsel bzw wie man das StudioFix Puder am besten aufträgt, damit es sehr deckend und ebenmäßig wird? Mit nem Kabuki sah es nicht soo toll aus und ich hab sehr viel Puder gebraucht..
    Meint ihr der sagenumworbene Beautyblender eignet sich dafür? Dann hätt ich endlich mal nen Grund ihn mir zu hollen :D

Eure ehemalige Foundation-Junkiene :D
    Also ich hab das Studio Fix Powder-Make UP mit dem Beautyblender (feucht) aufgetragen und das Ergebniss war ,glatt,seidig,aber deckend. Solltest es auf jedenfall mal mit dem Beautyblender testen.
    Das Ergebniss mit dem Stinktier Pinsel hat mir dagegen nicht gefallen .

treibt ihr Unwesen

@claudia: Ich kann dein Schminkergebnis überhaupt gar nicht beurteilen da die Sonnte so stark in dein Gesicht reinscheint das betont etwas das pudrige und insgesamt kaum beurteilbar.

@Doutzen:
    pass aber auf, dass deine Haut mit der Puder-solo-Methode nicht zu sehr austrocknet (und noch "buttriger" nachfettet) ...wenn du im Moment keine flüssige Foundation magst, so nimm wenigestens eine gute Unterlage, eine gute Fett/Feuchtigkeits--Creme oder Serum mit 2 Tropfen Öl oder was du sonst so magst.

Experte Avatar von Doutzen

Oh danke ihr lieben, dann werd ich mal die lieben Eltern um eine Bestellung bitten :)
    Stimmt Sonik, das hattest du mir schonmal geraten.. Ich hab zur zeit ein feuchtigkeitsspray von tbs (rosenspray) in verwendung - meinst du das ist zu wenig? Ich ertrag halt echt einfach keine bappigen sachen in meinem gesicht, weil ich mich durch die fettige haut schon so bappig fühle :(
    Aber ich kann ja dem jojobaöl nochmal eine chance geben.. :)
    Danke für eure tollen tipps :)

Achso, claudia - wie genau das du das denn gemacht? BB anfeuchten, im döschen rumtupfen (oder wischen?) und dann im gesicht rumtupfen (oder wischen?)? Hört sich gut an :)
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten