Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 593 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

och livii - der weiß gar nicht was er verpasst hat so!

so die Clarins - falls es wen interessiert - ist jetzt nicht so der Überflieger. Gegen Mittag war auch sie bereits wieder grisselig in der T-Zone, bei den Tempis, ist sie ein wenig geschwommen. Also ein Kaufkandidat ist sie definitiv nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Warum gibts Laura Mercier nicht in Hamburg? Ich denke, wir sind hier das Tor zur Welt und so weiter
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Elettrah: Es bleibt dir nichts anderes übrig als umzuziehen. Entweder nach Japan oder nach Stuttgart.
    Oder nach Berlin...
    Ich glaub, ich muss morgen mal zum LM-Counter!

Spatzgesicht

Danke Mädels..
    Er war zwar auch schon anderweitig verabredet, aber er meinte halt, er meldet sich. Wahrscheinlich weiß er nun auch nimmer wo vorn und hinten ist. Najaa, egal. Ich bin enttäuscht und das darf er auch gern wissen.
    Make-Up wär ihm eh kackegal gewesen, er hasst solche Mädels-Allüren.

@Moto: Bei dir war's die Multi Régénérant, oder? Ich hab 2 Fläschchen von der Haute Tenue rumfliegen und hab das selbe Problem. Bin ich froh, dass es nur Testerfläschchen sind.

Meine Laune...
    Cheeky

nein es war die Lift eclat

ach - mach ein an den Männe und ....

Spatzgesicht

Ah okay. Ich glaub ja fast, dass das bei Clarins allgemein ein Problem sein könnte. Außer die Skin Illusion vielleicht...

Och nee, der Kerl ist trotzdem interessant.

Ok, genug OT.

Inventar

Warum ist Claudia denn jetzt gesperrt?? Ich krieg hier wieder gar nichts mit Weiß jemand mehr?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ moto,

ich hab ja die regenerante letzte woche geholt und mir hat sie sehr gut gefallen. die woche pausiert sie allerdings, weil sie mir auch zu reichhaltig ist bei der wämr, konnt man ja nicht ahnen daß nochmal hochsommer kommt, hab chanel wieder rausgekramt, das ich schon in die saisonpausenschublade hatte.

ich würde die fondi vlt mal nochmal testen wenns kühler geworden ist. ich weiß nicht inwieweit deine haut da auch auf das klima stark reagiert, aber ich hatte schon sachen wo ich dachte sie sind die letzten flops weil ich sie am falschen ort und zur falschen zeit getestet hatte, später wurden sie teils sogar hg´s.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Warum ist Claudia denn jetzt gesperrt?? Ich krieg hier wieder gar nichts mit Weiß jemand mehr?
    darum ...

Wg. Clarins

Von den Foundis kenne ich nur die Skin Illusion (hab auch von anderen Clarins Foundis Pröbchen hier, sind aber noch nicht getestet); die hält bei mir aber genauso gut wie jede andere Flüssigfoundation.
    Macht bei mir auch ein sehr schönes Hautbild.

Inventar

Danke Nutellabrot

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Parure Extreme drauf. Völlig umsonst, denn...

OT: Pff, ich schmink mich jetzt wieder ab! Ewig meldet sich man(n) nicht und sieht dann dank FB, dass er schon längst auf der Wiesn ist.

Ich bin immer froh wenn mein Mann nicht mitgehen will braucht man heutzutage noch einen Ehemann wenn man wohin will?

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Oder nach Berlin...
    Ich glaub, ich muss morgen mal zum LM-Counter!
    Ich will mal nach Berlin! Die Stadt ist gigantisch...hat ähnlich viele Einwohner wie ganz Kroatien das will ich mal gesehen haben (und natürlich wegen shoppen)...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach - mach ein an den Männe und ....
    Jawohl
    Geändert von Sonik (01.10.2011 um 07:00 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Cheeky

in die Runde !

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ moto,

ich hab ja die regenerante letzte woche geholt und mir hat sie sehr gut gefallen. die woche pausiert sie allerdings, weil sie mir auch zu reichhaltig ist bei der wämr, konnt man ja nicht ahnen daß nochmal hochsommer kommt, hab chanel wieder rausgekramt, das ich schon in die saisonpausenschublade hatte.

ich würde die fondi vlt mal nochmal testen wenns kühler geworden ist. ich weiß nicht inwieweit deine haut da auch auf das klima stark reagiert, aber ich hatte schon sachen wo ich dachte sie sind die letzten flops weil ich sie am falschen ort und zur falschen zeit getestet hatte, später wurden sie teils sogar hg´s.
    Es war zum Glück nur eine Probe. Ich hab mir ehrlich gesagt, ein wenig mehr Schimmer/Glow versprochen - aber immer wieder das gleiche Problem mit dem "Zusammenziehen der Foundi, zu so kleinen Grissel-Gruppen" ich hoffe ihr wisst was ich damit meine

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Wg. Clarins

Von den Foundis kenne ich nur die Skin Illusion (hab auch von anderen Clarins Foundis Pröbchen hier, sind aber noch nicht getestet); die hält bei mir aber genauso gut wie jede andere Flüssigfoundation.
    Macht bei mir auch ein sehr schönes Hautbild.
    die hab ich in FS da , aber die ist bei mir ählich unangenehm "trocken" wie die Nude von Dior

ich war dieses Jahr auch das erste mal in Berlin - war klasse. So eine MEGA Stadt und die ganzen Geschäfte - ich war auch im Niveahaus Berlin ist definitiv eine Reise wert

Ich will mal nach Berlin! Die Stadt ist gigantisch...hat ähnlich viele Einwohner wie ganz Kroatien das will ich mal gesehen haben (und natürlich wegen shoppen)...
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich war dieses Jahr auch das erste mal in Berlin - war klasse. So eine MEGA Stadt und die ganzen Geschäfte - ich war auch im Niveahaus Berlin ist definitiv eine Reise wert
    Ihr glaubt gar nicht wie vollgestopft die Straßen gestern in Berlin waren. Es scheinen alle für das lange Wochenende herzukommen. Bei dem Wetter zeigt sich die Stadt ja nun auch von seiner besten Seite!

Forengöttin Avatar von chaotica

oh ja berlin ist ne tolle stadt war ich auch schon länger nicht mehr. noch mehr mag ich allerdings hamburg

@ moto,

ach das ist ja wirklich blöd

mit welcher kommst du denn zurecht?

Guapa
    Besucher

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer supersheeren Foundation.
    Angefixt bin ich ja von der Bobbi Brown Skin Foundation, aber jetzt habe ich das hier gesehen: Prodigy Powercell von Helena Rubinstein. Bei Innen & Außen gibt es ein Review dazu. 65,- € sind natürlich sehr happig und wenn es zu sehr pflegend ist, fände ich das wiederum auch nicht so toll.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Clinique Perfectly Real soll ja auch sehr leicht in der Deckkraft sein, die umkreise ich schon länger. Und wenn man bei Dougi was (Foundation) von Clinique bestellt, gibts z. Zt. auch die tollen Goodies dazu wie bei Clinique direkt Und bei den Proben kann man diesmal auch 2 Foundationproben abstauben (Thierry Mugler und E.Lauder Nutrious oder so ähnlich)

Leider weiss ich bei der Farbe nicht Bescheid, Clinique macht ja für jede Foundi andere Bezeichnungen und Farben Weiss zufällig jemand, welche Perfectly-Real-Nuance einer N20-25 entsprechen könnte?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Spatzgesicht

Ich bin mir nicht mehr gaaaanz sicher, aber ich glaube es war Shade 14.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Habe heute mal die Clinique mit Bobbi Brown gemischt.
    Diese Mischung finde ich super für mich. Hält bisher auch sehr gut.

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mehr gaaaanz sicher, aber ich glaube es war Shade 14.
    Oha, danke . Ich guck mir das mal an, evtl. auch bei Clinique auf der HP, da kann man das etwas besser sehen

Edit: hab es mir grad mal angesehen, die 14 sieht ja ganz schön dunkel aus, hm...Muss ich mir wohl doch am Dienstag am Counter mal angucken.
    Geändert von Elettrah (01.10.2011 um 17:24 Uhr) Grund: Edit
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh ja berlin ist ne tolle stadt war ich auch schon länger nicht mehr. noch mehr mag ich allerdings hamburg

@ moto,

ach das ist ja wirklich blöd

mit welcher kommst du denn zurecht?
    Meine Entscheidung fiel heute auf die Shiseido Dual Balancing. ist zwar mittlerweile bissel zu dunkel, aber aufhellen ist ja nicht das Thema . Von der wage ich mal zu behaupten, dass sie ziemlich viele meiner Ansprüche vereint - wenn auch nicht alle. Vll. sollte ich von Shiseido generell nochmal mehr unter die nehmen ....

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Angefixt bin ich ja von der Bobbi Brown Skin Foundation, aber jetzt habe ich das hier gesehen: Prodigy Powercell von Helena Rubinstein. Bei Innen & Außen gibt es ein Review dazu. 65,- € sind natürlich sehr happig und wenn es zu sehr pflegend ist, fände ich das wiederum auch nicht so toll.
    ich kann dir da die Maxfactor/Betrix Second Skin ans Herz legen

Guapa
    Besucher

Danke Moto, nur gibt es da sicherlich das Problem mit dem Farbton, ich bin eine NC 35 und brauche was zimlich gebliches.

Meine Laune...
    Cheeky

och... sach dat mal nich Guapa - da gibts auch ne sehr dunkle Version, zudem dunkelt die Foundi an sich auch noch etwas nach - würde einfach mal schauen Kostenpunkt 18,00 Euro ca. - Umtausch ist zudem auch einfacher , wenn es echt nicht gehen sollte....

Also, bei der Second Skin würde ich die 75 golden als NC 35 einschätzen . Die habe ich nämlich zum Dunkler-Mischen
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

na siiiiehste @guapa - Elettrah kennt sich aus

Guapa
    Besucher

Das hört sich ja sehr gut an! Und die ist auch schön sheer und gut geeignet bei Mischhaut?

treibt ihr Unwesen

Nachdem ich gestern über den Blog Innen&Aussen erfahren habe dass es "ab sofort" Laura Mercier bei Breuninger Stuttgart gibt, bin ich heute natürlich dorthin ....aber da gibt es keinen Laura Mercier Counter
    Ich habe dann nachgefragt und man sagt mir: "Ab November".
    Ach ok.
    Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun als umsonst nach Stuttgart zu fahren.
    Habe mir dann aus Frust die neue Chanel Perfect Lumiere gekauft.

Das hört sich ja sehr gut an! Und die ist auch schön sheer und gut geeignet bei Mischhaut?
    Ja, beides
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Nachdem ich gestern über den Blog Innen&Aussen erfahren habe dass es "ab sofort" Laura Mercier bei Breuninger Stuttgart gibt, bin ich heute natürlich dorthin ....aber da gibt es keinen Laura Mercier Counter
    Ach ok.
    Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun als umsonst nach Stuttgart zu fahren.
    Was, du auch? *lol*

Bin gespannt wie du die neue Chanel Foundation findest. Wusste gar nicht, dass es die schon gibt, hab aber auch gar nicht nach Chanel geschaut.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Ich hatte heute nur TM drauf und zwar die Tönungspflegecreme von Hauschka. Die liebe ich sehr (alleine schon wegen des Duftes), aber irgendwie ist das merkwürdig: Nach dem Auftragen und noch ca. 1-2 Stunden danach hab ich einen sehr hübschen Bräunungseffekt, aber dann verblasst die Bräune irgendwie völlig und die Haut sieht aus wie einfach nur eingecremt (nix mehr mit Tönung).
    Hat sonst noch jemand diese Creme?
    Bei meinen anderen TMs (sind allerdings KK) ist das nicht so.

Forengöttin Avatar von deluxe

Hast du schon mal an eine getönte Tagescreme gedacht, wenn du es supersheer möchtest?

Sonik & MissD: ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte! Habe nämlich hier gelesen, dass die Perfect Lumière der Mat Lumière sehr ähnlich sein soll, die Bloggerin findet die beiden quasi identisch (die Perfect soll haltbarer sein)
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Was, du auch? *lol*

Bin gespannt wie du die neue Chanel Foundation findest. Wusste gar nicht, dass es die schon gibt, hab aber auch gar nicht nach Chanel geschaut.
    Es gibt sie auch nicht überall. Chanel Counter hatte sie noch nicht, Müller hatte nur Tester da, aber nichts zu verkaufen, unser Douglas hatte die aber

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik & MissD: ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte! Habe nämlich hier gelesen, dass die Perfect Lumière der Mat Lumière sehr ähnlich sein soll, die Bloggerin findet die beiden quasi identisch (die Perfect soll haltbarer sein)

Ich finde die beiden nicht ähnlich ...wenn ich Ähnlichkeit unbedingt finden will, werde ich bestimmt welche finden

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

waaaaaaaaaaas perfection lumiere aahhhhhh hibbel hibbel

erzählt erzählt erzählt..

was habt ihr für ne farbe genommen??? ich will alles wissen

Ach ok.
    Ich war heut auch am LM-Counter, die Crème Smooth Foundation und ein Blush wollten unbedingt mit... Gestestet wird in den nächsten Tagen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaaas perfection lumiere aahhhhhh hibbel hibbel

erzählt erzählt erzählt..

was habt ihr für ne farbe genommen??? ich will alles wissen
    Ich habe die dunkelste genommen, beige ambre, da die nächsthelleer wieder viel zu hell für mich ist beige ambre jedoch einen Tacken zu dunkel (dafür aber schön gelb) ...perfekter Farbton wäre mich eine Mischung aus der dunkelsten und der zweitdunkelsten...aber 90 € müssen es nicht sein, ich kann auch mit der SFF mischen notfalls die ja etwas heller ist.
    Aber mal sehen, meine Puder sind immer sehr hell, vielleicht passt es sogar dann ganz genau.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...hast sie heute drauf? u welche nr ist beige ambre denn?

bin sehr gespannt auf eure meinungen!

treibt ihr Unwesen

Boahhh...ich habe es gerade mal 1 Stunde mit der "Perfection" ausgehalten
    Die ist bei mir arg pudrig, setzt sich punkteartig in meinen Kratern ab, trocknet sehr schnell beim auftragen und fühlt sich danach auch so an, spannt (und das bei meiner Haut gell!!) und sieht nicht sehr natürlich aus (Farbe geht aber, hell abgepudert ist es nicht zu dunkel)....am allermeisten stört mich dieses Spannungsgefühl und das unnatürliche aussehen, obwohl die Foundation meine Flecken nicht sehr gut abdeckt. Deckkraft würde ich als schwaches mittel bezeichnen, wenn man noch eine dünne Schicht drüberschmiert, sieht man schon arg zugeschminkt aus. Stumpf-matt ist sie nicht aber diese Puderpartikel machen mich wahnsinnig und vor allem dieses trockene, spannige Gefühl auf der Haut (trotz gleicher Unterlage wie immer).
    Ich glaube die kommt zurück, auch wenn ich so gar keinen Bock drauf habe, da ich in den Laden muss und es erklären (online wär´s natürlich einfacher)...aber für 45 € will ich so was nicht behalten, hätte sie 7-8 € gekostet, hätte ich sie jetzt in die Tonne gekloppt und gut ist.

Also definitiv nicht meins! Schade. Vielleicht funktioniert sie bei anderen besser, gut möglich.

Die Mat Lumiere ist übrigens ganz anders (den Vergleich von Elettrah verlinkt kann ich übrigens gar nicht nachvollziehen )
    Mat Lumiere ist besser auf alle Fälle, die spannt nicht, ist nicht pudrig und ausserdem trotz leucht matten Finish schön saftig.

Ich habe das komische Zeug jetzt abgewaschen, SFF aufgetragen gemischt mit Matchmaster und schon geht es mir besser.

Beim Anfassen ins Gesicht fühlt sich die Perfection schon samtig an, aber das war´s auch schon was ich positives darüber sagen kann.

Okay, abgefixt
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von MissD

Und dafür haben sie die Pro Lumière aus dem Sortiment geworfen.

Die beiden sollen sich übrigens nicht ähnlich sein.

Habe gehört, dass die Perfection Lumière nach 2 Stunden natürlicher aussehen soll aber hatte sie selbst noch nicht im Gesicht. Da stand aber auch, dass sie in der ersten Zeit extrem pudrig ist.

Nix für mich.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Und dafür haben sie die Pro Lumière aus dem Sortiment geworfen.

Die beiden sollen sich übrigens nicht ähnlich sein.

Habe gehört, dass die Perfection Lumière nach 2 Stunden natürlicher aussehen soll aber hatte sie selbst noch nicht im Gesicht. Da stand aber auch, dass sie in der ersten Zeit extrem pudrig ist.

Nix für mich.
    ...dann muss man sich 2 Stunden vorm Verlassen der Wohnung schminken,damit das Ergebnis stimmt???

Also das ist dann wohl nichts für mich