Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 593 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

AW: foundation süchtig

Ohh, Elettrah, da hattest du aber Glück!
    Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin am Wochenende in Berlin und schau dort mal, ob ich die Light noch
    beim Karstadt entdecken kann. Wie hell ist denn 415, so in Mac-Sprech? Ich bin NC 15-20, ist sie dafür hell genug?

Viel (und lange!) Spaß mit deinen Schätzchen!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @deluxe - das kommt bzw. das Ölen geht mit dem Alter Also: abwarten und Tee trinken
    Das halte ich für eine Lüge
    Ich bin 38 und meine Haut fettet nicht weniger nach als damals mit 25
    Nur wenn ich Hormonbomben nehme wie aktuell, dann geht das gerade noch so...aber selbst mit Hormonen fettet´s immer noch und hört net auf.
    Die Worte meines Frauenarztes: "das kann sie mit 50 Jahren immer noch plagen". Er hat auch gesagt mit ca. 47 werde ich auf andere Pille umsteigen müssen, er lässt sich schon was einfallen

Ich glaube eher Moto, dass du nie so schlimm fettige Haut hattest wie ich z.B ...oder deluxe oder Elettrah ...es gibt einfach Fetthäuter und solche mit normaler Haut, Mischhaut oder trockener Haut.
    Die haben kein grosses Problem mit Nachfetten und wie du sagst spätestens mit dem Alter hört´s auf.
    Bei Fetthäuter nicht so. Ich kann mich erinnern dass mein Vater noch mit 60 immer glänzende Stirn und Nase hatte (danke auch Papa ) ...und eben wie ich starke Akne in der Jugend.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@ Sonik
    o.t.: Hast du's schonmal mit Ölen als Gesichtspflege probiert? Das Gesichtsöl von Hauschka beruht ja zum Beispiel auf dem Konzept, das es der Haut suggeriert "es ist schon fett da!" und diese langsam die Produktion zurückfährt... Habe schon von vielen gehört, dass es ihnen sehr geholfen hat.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    @ Sonik
    o.t.: Hast du's schonmal mit Ölen als Gesichtspflege probiert? Das Gesichtsöl von Hauschka beruht ja zum Beispiel auf dem Konzept, das es der Haut suggeriert "es ist schon fett da!" und diese langsam die Produktion zurückfährt... Habe schon von vielen gehört, dass es ihnen sehr geholfen hat.
    Ich habe bestimmt über 2 Jahre lang mit Naturölen und unraffinierter Sheabutter gepflegt.
    Hat schon geholfen gegen zuviel Fett aber das wurde mir so bissle langweilig, ich nehme wieder gekaufte Cremes weils schön riecht.

@deluxe: ich nehme Stay Matte zum zwischendurch mattieren. So ca. 120 mal am Tag

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab eine zeitlang die Dr. hauschka Pflege verwendet.. war aber nicht so meins, der Geruch war ekelhaft. wenns wirklich geholfen hätte, wäre ich dabei geblieben.. aber die Wirkung hat mich leider nicht überzeugt.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Ohh, Elettrah, da hattest du aber Glück!
    Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin am Wochenende in Berlin und schau dort mal, ob ich die Light noch
    beim Karstadt entdecken kann. Wie hell ist denn 415, so in Mac-Sprech? Ich bin NC 15-20, ist sie dafür hell genug?

Viel (und lange!) Spaß mit deinen Schätzchen!
    Danke . Ja, sicher hatte ich auch deshalb Glück, weil das ein kleiner Stadtteil-Karstadt ist, der gerade komplett umgebaut wird, da gibts dann noch viele Sachen, die in stärker besuchten Läden schon lange raus sind, schätze ich.

Die 415 ist mir eigentlich ein Tickchen zu hell und rosa, aber im Winter passt sie sich gut an. Ich würd mal sagen: so N17 . Für NC 15-20 auf jeden Fall passend von der Helligkeit her, allerdings ist sie nicht gelblich, eher neutral beige bis minimal rosa. Die 420 hingegen ist gelblich, eine schöne NC 20 (oder besser: NC 22 ).

Thema Fetthaut: ich merke schon, dass ich weniger fette als früher - ABER: nicht in der Ausprägung, nur von der Gesichtsfläche her . Also: wo früher das gesamte Gesicht eine reinrassige Ölschicht (mit Pickeln) war, ist es heute nur noch die T-Zone, aber die ölt noch genauso knackig wie früher Die Pickelneigung hat aber insgesamt abgenommen, wenngleich ich immer noch Unreinheiten habe (die verschwinden sicher erst nach den Wechseljahren ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ja, die Häuter sind verschieden...
    Ich kann auch nicht ganz mitreden, weil ich nur manchmal ein bisschen in der T-Zone fette, aber nicht übermäßig. Da hilft mir das Öl von Hauschka ganz gut.
    Den Geruch mag ich allerdings! Ich stehe aber auch allgemein eher auf diese krautigen frisch-von-der-wiese-Düfte, muss man aber mögen, klar

Danke, Elettrah!
    Dann bin ich mal gespannt ob ich noch fündig werde und wenn ja, ob
    es dann die N17 oder NC22 wird ;)

Ach ja, und mein lieber GöGa wollte mir ein feines Parfüm nach Wahl schenken , da habe ich gleich mal was bestellt (E. Lauder Sensuous) und vor allem ein paar Proben dazu ausgesucht:

- E. Lauder Nutritious Foundi, welche erfreulicherweise in einer relativ hellen Nuance als Pröbchen verteilt wird (2.0), hört, hört ---
    - Thierry Mugler Teint Luminescent in "30".

Ich werde berichten , das Päckchen ist grad angekommen
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Fetthäuter kriegen auch ganz wenige (und sehr spät) Knitterfalten und Trockenheitsfalten.
    Ich sehe es bei meinem Vater, er ist mittlerweile 71 und hat erst jetzt ausgeprägtere Falten, das sind aber hauptsächlich Mimikfalten und allgemein Hauterschlaffung, also Hängebacken und so...das alles hat aber mit (verminderter) Fettproduktion eh nix zu tun.
    Während man bei manchen Menschen, egal ob Mann oder Frau, in diesem Alter schon sehr starke Knitterfalten sehen kann, das sind so richtig ausgetrocknete, knittrige Falten
    Ich denke dass ist eine Kombination aus Veranlagung, schlechter Lebensweise und trockenem Hauttyp.

Ich sehe bei mir auch wie so langsam die Haut anfängt zu erschlaffen, Nasolabialfalte wird deutlicher...aber so was wie Krähenfüße und Falten sind noch nicht mal ansatzweise da. Dank Fett denk ich mal

also unter den Augen hab ich schon Falten.. leicht, aber sie sind da Sonst im Gesicht gehts noch

treibt ihr Unwesen

@deluxe: mein Sohn ist 5 und meine Tochter 11 und die haben auch bestimmte Augenfalten ...so ganz glatt ist die Partie um die Augen herum bei keinem der nicht aus Plastik ist

Aber Krähenfüße sind definitiv eine Alterserscheinung.

Das weiß ich doch, dass jeder so bisschen Falten hat, aber ich merke halt, dass sie schon ausgeprägter sind als früher. Aber Krähenfusse halten sich in Grenzen, nur unterhalb sind sie stärker geworden

treibt ihr Unwesen

Also ich habe gesehen du siehst gut und sexy aus, Falten sind mir keine aufegfallen

gut kaschiert

Danke Süsse

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine Lüge
    Ich bin 38 und meine Haut fettet nicht weniger nach als damals mit 25
    Nur wenn ich Hormonbomben nehme wie aktuell, dann geht das gerade noch so...aber selbst mit Hormonen fettet´s immer noch und hört net auf.
    Die Worte meines Frauenarztes: "das kann sie mit 50 Jahren immer noch plagen". Er hat auch gesagt mit ca. 47 werde ich auf andere Pille umsteigen müssen, er lässt sich schon was einfallen

Ich glaube eher Moto, dass du nie so schlimm fettige Haut hattest wie ich z.B ...oder deluxe oder Elettrah ...es gibt einfach Fetthäuter und solche mit normaler Haut, Mischhaut oder trockener Haut.
    Die haben kein grosses Problem mit Nachfetten und wie du sagst spätestens mit dem Alter hört´s auf.
    Bei Fetthäuter nicht so. Ich kann mich erinnern dass mein Vater noch mit 60 immer glänzende Stirn und Nase hatte (danke auch Papa ) ...und eben wie ich starke Akne in der Jugend.
    Also ne Lüge ist es sicher nicht , die Fettproduktion nimmt ab, bei einem wohl mehr beim anderen weniger, aber sie wird definitiv weniger (allein schon eine hormonelle Geschichte). Kann schon sein, dass ich nicht soooo fettige Haut hatte, wie manche von Euch hier. Also, so wie meine Haut derzeit ist, bin ich zufrieden. Normal-Mischhaut würde ich mal sagen, die aber deutlich Feuchtigkeit benötigt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mit 70 werde ich wohl auch nicht mehr so stark glänzen wie jetzt *spekulier* Aber auch mein Vater, der mir gleichfalls seine Ölhaut vererbt hat (Sonik: ), hatte mit Anfang 60 noch eine dicke, ölige Haut, die immer glänzte. Und da er auch so eine hamsterbäckige Gesichtsform und einen olivfarbenen Teint hatte, sah er immer knackig und irgendwie jung aus . Trockenheitsknitterfalten habe ich bei ihm nie gesehen, nur leichte Hängebäckchen

Das bleibt ja nicht aus, egal, wie der Hauttyp ist, es sei denn, man hat so schön hohe, breite Wangenknochen, von wo aus das Gewebe einfach nicht runtersacken kann.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich nicht mehr so viele und auch nicht so starke Pickel habe wie mit 25 oder so. DAS ist deutlich besser geworden, immerhin
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Männer- und Frauenhaut zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen, funzt also schon mal gar nicht

Fortgeschritten

Hey!

Hab gesehen wenn man eine Clinique foundation online kauft (beim Dougi oder bei Clinique selber, ist egal), gibts ne Foundation Brush und einen Airbrush Concealer gratis .
    Ich wollte mir sowieso nochmal die Even Better zulegen, das passt mir sehr gut! Aber ich bräuchte vielleicht etwas Hilfe... kann jemand die beiden Farben "Neutral" und "Cream Chamois" vergleichen? Mein Dougi hier hat die Cream Chamois leider nicht, sodass ich nicht selber swatchen kann. Neutral wäre ok für mich, aber mittelfristig vielleicht etwas zu dunkel (der Winter steht ja vor der Tür). Ist Cream Chamois eher gelbstichig?

LG und danke!

treibt ihr Unwesen

Ich habe auch gestern überlegt ob ich nicht doch noch die Laser Focus bestellen soll aber neee, solche Pinsel benutze ich eh nicht und den Airbrush Concealer habe ich auch schon.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Hat Clinique etwas sehr helles zu bieten? Maaaaximal NC15, besser heller?
    Ich brauche eine Foundi Brush.

Meine Laune...
    Cheeky

ist nich alabaster das hellste bei Clinique? ich hab ivory bei der even better als NC20.

Fortgeschritten

Die Hellste in Deutschland ist wohl "Ivory" (zumindest bei der Even Better), leider hab ich von den Mac-Codes keine Ahnung. Ich hätte gerne eine, die etwas heller ist als "Neutral" und wenn möglich noch etwas Gelbstich

Die Foundi-Brush ist wohl ne Reisegröße, aber der Concealer ist Fullsize! Allein der kostet ja schon 20 Öcken normalerweise, ich finde das nen super Deal. Den Concealer kann ich auch gut brauchen... weiss jemand ob man sich die Farbe aussuchen kann oder muss man sich überraschen lassen?

LG!

treibt ihr Unwesen

Die Concealer Farbe kann man sich nicht aussuchen, die verschicken sie in "neutral" (ist hell und gelblich) ...ich nehme ihn aber in medium, das ist dann peachig. Brauche ich also sowieso nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

man muss sich überraschen lassen, ich hatte mir ja die LF von Clinique direkt bestellt, da ich die LF jedoch fande, musste ich die beiden Goodies auch wieder mit zurückschicken. Der Airbrush CC war sehr hell.

Fortgeschritten

In "neutral" wäre der Concealer passend für mich juhu! Harrr ich glaub ich muss bestellen, nur welche Farbe XD

Inventar Avatar von Chiquita

Motobiene, ich hab mir gestern die Even Better auch in Ivory geholt
    Wie zufrieden bist du?

Sie passt von der Farbe her irgendwie besser als die Vitalumiere Aqua in B30 von Chanel. Und vor allem hält sie bei mir länger. Eigentlich dachte ich, dass die VLA mein HG ist, aber in letzter Zeit ist sie bis nachmittags immer weggeschwommen. Sehr schade, ich mochte den Geruch auch so gerne...
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von kittysonne

gibts eine Foundi, die ein ähnliches Finish wie Chanel Vitalumiere Aqua macht? Mir wird meine gerade zu dunkel und ich überlege was ich mir als Winter-Foundi kaufen soll? vll die Guerlain Parure gold?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Spatzgesicht

Nee, also die Parure Gold ist im Vergleich zur VA eher pastig.
    Ich würde jetzt eher auf Dior Nude oder YSL Teint Radiance tippen.

Selina1981
    Besucher

also die dior nude finde ich nicht so schön wie die va. hatte den eindruck die va schimmert schön, während die nude eher deckt und keinen glow hat.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hat schon jemand die neue von kanebo getestet?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

honeyblood - welche meinst du? die refining? davon hab ich ne probe

@chiquita - grundsätzlich mag ich sie, aber ich nehme sie z.Z. nicht. Haltbarkeit ist gut.

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    gibts eine Foundi, die ein ähnliches Finish wie Chanel Vitalumiere Aqua macht? Mir wird meine gerade zu dunkel und ich überlege was ich mir als Winter-Foundi kaufen soll? vll die Guerlain Parure gold?
    Mir sind Ähnlichkeiten zum Vichy Aera Teint Pure Fluid aufgefallen. Vichy ist etwas weniger, nun ja, reichhaltig , sofern man bei der VA von Reichhaltigkeit sprechen kann Also, das Finish ist etwas matter (aber matt ist sie auch nicht richtig )

Farblich allerdings könnte es auch schwierig werden, soweit ich weiss, wird der hellste Ton (opal) aus dem Programm genommen. Manche Apotheken und vor allem Internet-Apos haben den aber noch. (Opal = ca. NC15).

Ich sehe schon, ich konnte Dir dufte helfen , sorry
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

honeyblood - welche meinst du? die refining? davon hab ich ne probe

Ich kenne keine Foundation von Kanebo die sich Refining nennt
    Sie meint sicher die Fluid Finish Lasting Velvet Foundation...die soll matt sein und leicht bis mittel deckend.

treibt ihr Unwesen

Die Bewerterinen bei Douglas beschweren sich über fehlende Deckkraft und auch schlechte Haltbarkeit.

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich finde Guerlain Foundis sind irgendwie pastig...schau dir die Armani Lasting Silk an.
    RBR Milk Aquarell ist auch eine tolle Winterfoundi...stärkere Deckkraft als die Silk und Aqua
    Geändert von Rouge (07.10.2011 um 10:06 Uhr)

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Die hellste Nuance der Sans Soucis-Foundis (jeweils die 010) finde ich schon ziemlich hell - mir zu hell, ich würde sagen: NC 15. Der Lippie ("Lip Promise No. 440 Rosewood") ist ein YLBB-Lippie in, na sowas, einem schönen Rosenholzton .
    Vor über einem Jahr wäre bei mir NC 15 oki gewesen, aber jetzt leider nicht mehr.
    Ich bräuchte schon eher so richtung NC 5.
    Die Lippies werde ich mir demnächst auch mal anschauen, hört sich ja ganz net an.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Foundation von Kanebo die sich Refining nennt
    Sie meint sicher die Fluid Finish Lasting Velvet Foundation...die soll matt sein und leicht bis mittel deckend.
    stimmt habe Kanebo mit Shiseido verwexxelt

treibt ihr Unwesen

stimmt habe Kanebo mit Shiseido verwexxelt
    Habe es mir fast schon gedacht Kann passieren

treibt ihr Unwesen

Ich trage heute wieder mal die Clinique repairwear....die gute alte gut deckende Repairwear