Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 593 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Ja, neee, total verfehlt hast du es in diesem Fall nicht Tarani, aber die Kanebo 203 ist halt schon etwas heller als Diors 030

Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mich schnellschnell abgeschminkt damit ich mich mit der FF (die beiden gemischt) schminken kann ...daher auch kein aufwendiges AMU nur Lidstrich und eigenartige "Frisur"

Ich habe wirklich dünn aufgetragen, zumindest dünn für meine Verhältnisse
    Und halt abgepudert....hätte ich nicht überall gepudert würde man sicher einen seidigen Glow zweifelslos erkennen
    Geändert von Sonik (16.10.2011 um 21:22 Uhr) Grund: wie immer - Bildchen weg*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Sonik, mir gefällts richtig richtig bombe
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Sonik, mir gefällts richtig richtig bombe
    Danke!
    Man sollte aber etwas beachten dass alle Foundations von Kanebo, auch die kompakten, auf Fotos (und auch real!) etwas weisseln, ja selbst der transparente Puder von Kanebo ...weil die überall diese komische Koishimaru Seide reintun, man kennt es von reinem Seidenpuder auch dass der weisselt. Von daher ist mein Tip, die Kanebo Foundations lieber nicht zu hell wählen
    Ich habe ja jetzt das Vergnügen dass ich mir aus einer hellen und einer dunklen anmischen kann was ich will aber wenn man nur eine Farbe da hat dann kann es schnell schwierig werden, wenn die nämlich heller ausfällt, dann sieht man mit so einer Kanebo Foundation schnell blass aus.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Wie, haben wir jetzt alle bei Kanebo eingekauft?
    Und machen wir jetzt eine VF ./. FF - Battle?

sarahkay, welche hast Du denn nun, die FF oder die VF? Und danke fürs liebe Kompli

Sonik sieht absolut super aus! Schon hell für Deine Verhältnisse, aber nicht schlecht oder unpassend Besonders das untere Bild
    Ich hab meine VF nur auf der Stirn und an der Nase abgepudert und bin immer noch total zufrieden Tolles Zeug!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Kanebo Fieber ist ausgebrochen!

Experte Avatar von Doutzen

Sonik, ich würd dich ja voll gern mal lächeln (ungefähr so: ) sehen...
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Sonik, ich würd dich ja voll gern mal lächeln (ungefähr so: ) sehen...
    Ps: du trägst dein Rouge immer so fantastisch auf!!! <3
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Sonik ist ein spröder Typ Hat auch seinen Reiz Halt so wie die in ihrem Zusammenhang schon mal zitierten stolzen 60s-Diven *find*
    (Ralph Waldo Emerson)

Dann habe ich mich bestimmt richtig entschieden, mit der FF 203
    Ich meine das bezogen auf das evtl weisseln der Foundi. Irgendwie habe ich auch den Verdacht, dass ich nicht sooo viel arg heller werde im Winter, habe mich ganz im Sonnenschutz Modus die letzten 2 Monate fern von der Sonne gehalten. Normalerweise bräune ich nämlich richtig schnell und das war schon ein wenig anspruchsvoll um die Sonnenstrahlen drumherum zu hüpfen*lach* Genug OT

Elettrah, ich habe mich wie vorgesehen für die FF entschieden.
    Hihi, das Kanebo Fieber ist ausgebrochen

Allwissend Avatar von Sahry

Ich bin zur Zeit sehr zurfrieden mit meinen Clinique Produkten. Benutze jetzt täglich die Superbalanced Foundation und drüber das Almost Powder weil mir alleine die Deckkraft etwas zur schwach ist. Da ich Clinique zur Zeit echt gut vertrage und mag hab ich mir heute die Even Better Foundation bestellt und hoffe das meine trockene Haut damit auch zurecht kommt. Bin schon ganz gespannt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

toned Avatar von Rouge

Sonik...dein Teint sieht fantastisch aus...Kanebo ja? Ich will die sofort !
    Elletrah...auch sehr sehr schön
    Radiance...keinen von beiden.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik ist ein spröder Typ Hat auch seinen Reiz Halt so wie die in ihrem Zusammenhang schon mal zitierten stolzen 60s-Diven *find*
    So isch es! Leute, ich weiss es ist wirklich lieb gemeint, aber hört bitte endlich auf das mit dem Lächeln aufzufordern, wer etwas nicht mag (und ich mochte schon als Kind nicht in die Kamera lächeln) dann steht ihm das mit Sicherheit auch nicht, weil es dann aufgesetzt ist und auch so aussieht. Wer lächeln möchte auf Fotos der tut das auch ohne Aufforderung. Mir ging es damals im Komplettgesichtsstyling Thread schon mächtig auf die Nerven wie man die BJ Dans ständig deswegen ermahnt hat und zum Lächeln aufgefordert Aber nicht nur das, sondern auch andere Sachen, deswegen mache ich da gar nicht mehr mit.

Sogar der Profifotograf der mich neulich für eine bekannte Zeitschrift fotografiert hat, hat mir das bestätigt. Es soll lächeln wer das will, dem steht das dann auch, ich mag das halt net, weil ich mir dabei extrem dämlich vorkomme, schließlich lächle ich dann gekünstelt für das Gerät und nicht weil mir nach lächeln ist und das sieht man mir auch an.
    Es geht ja nicht hier um Bewerbungsfotos als Stewardess sondern schlicht und einfach ums Makeup! Da finde ich sogar positiver wenn die Gesichtszüge nicht verzogen sind.
    Ich weiss echt nicht warum hier in D viele finden dass man auf Fotos lächeln soll in meiner Heimat ist das anders, bei uns wirkt strenger, stolzer Blick eher als attraktiv . Ich hatte schon extreme Schwierigkeiten für Bewerbungsfotos natürlich wirkend zu lächeln, die Fotografin wusste auch nicht mehr wie wir´s am besten anstellen

Ich bin nun mal eine Person die nicht lieb, brav, lustig und nett wirken möchte. Das macht einen nicht unbedingt attraktiver. Oder warum lächelt kein einziges Model in berühmten Zeitschriften, die wirken alle eher streng?!
    Es verzieht nämlich die Nase, das Kinn, den Mund, die Brauen oft in eine unvorteilhafte Richtung und man nimmt die Wirkung des Makeups kaum noch richtig wahr.

Ich habe kein einziges Foto aus meiner Kindheit auf dem ich lächle. Ich bin halt nicht der Typ dafür.

Natürlich lache und lächle ich auch mal in meinem Leben...aber eben nur dann wenn mir natürlicherweise danach ist, wenn es von innen kommt, dann wirkt es auch sympathisch. Nur dann. Erwischt man mal ein Foto von mir wo ich lächle, dann war das bestimmt spontan. Dann ist es auch ok für mich.

Bitte seid mir nicht böse (es ist von mir ebenfalls nicht böse gemeint) wenn ich solche Forderungen in Zukunft schlicht und einfach ignoriere und überlese

Wie gesagt, hier geht es hauptsächlich um Makeup und nicht um Bewerbungsfotos als Kinderkrankenschwester, als Verkäuferin, als Beraterin, als Flugbegleiterin.

Es ist was anderes wenn hier einer sagt, du Sonik, dein MU ist heute zu dunkel, zu hell, zu unpassend, zu matt, zu speckig...darüber kann und soll man hier ja diskutieren...aber um persönliche Dinge wie ob man gerne lächelt oder nicht, eher kaum.
    Geändert von Sonik (16.10.2011 um 08:04 Uhr)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Sonik ich hasse es auch, wenn ich auf Komando nett in die Kamera lächeln soll - wirkt immer ganz krampfhaft-unecht-verzerrt...... kann ich nicht und mag ich daher auch nicht
    Deine Bilder finde ich auch ohne "Zwangslächeln" klasse und sehe sie mir gerne an

Und ich war gestern virtuell shoppen - demnächst ziehen bei mir ein
    • MUFE HD Elixir
    • MUFE HD-Blush
    • Sephora Jumbo Stift waterproof
    .....

***und ein Pröbchen der MUFE Smokey Lash Mascara gabs noch obendrein ***

Ich bin schon sehr auf das Elixir gespannt, und ob ich mit dem Blush zurechtkomme, die Farbe stimmt, etc etc. Hach, ich fühle mich gerade wie an Weihnachten
    Geändert von nounousch (16.10.2011 um 11:37 Uhr) Grund: was vergessen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Meine helle FF in 203 ist auch da, ging ja diesmal superschnell.
    Ich finde sie heller als alle Dior in der 300-er Reihe (Tarani )
    Ich habe jetzt probiert swatchweise zu mischen mit der dunklen FF und ja das klappt wunderbar, jede beliebige Nuance kann man daraus basteln

Und ja @Moto hol sie dir ruhig, die glowt echt schön ist aber nicht dickcremig und schmierig
    Halllöchen in die Runde!
    Ich hatte gestern die unverhoffte Möglichkeit mir die Kanebo FF anzuschauen. Spontan entschied die Douglette mir die 203 an einem Teil im Gesicht aufzutragen - Farbe passte 1a .... aber aber aber: im Gespräch stellte sich heraus, dass die Douglette anfing die FF mit der Forever zu vergleichen - und da bin ich dann gleich von der FF abgesprungen - Nein also noch so eine brauch ich nicht. Proben hatte sie leider keine, sonst hätte ich selbst noch mal testen können. Sie empfahl mir, weil ich nach etwas pflegenderem nicht absetzenden gefragt habe die hier:http://www.douglas.de/douglas/produc...000031511.html . hab ich auch getestet, aber die ist wirklich schon sehr sehr cremig reichhaltig. hmm.... kurzes Überlegen der Douglette und sie hat mir noch die hier : http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000046001.html in der Farbe 20 gezeigt. Diese Konsi hat mich überzeugt. Ich habe sie aber nur auf der Hand geswatcht... die fixt mich jetzt ehrlich gesagt mehr an .... ich hab aber KEINE mitgenommen! und überlege jetzt, welche ich ggf. nehme (kanebo CFP oder HRprodigy)

@Sonik - hammer Bilder schaust mal wieder richtig püppig aus
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Moto, was hat Dich denn bei der FF plötzlich abgeschreckt? Hat die Douglette eine Schauer-Anekdote von der erzählt? Klar, Forever ist ja was ganz anderes, kommt eben drauf an, was man sucht. Von der Prodigy gab es vor ein paar Tagen mal ein Review bei Innenundaussen. Für mich nix Anfixendes
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

naja die Haltbarkeit der FF und der Forever hat sie verglichen - und mir hat die (alte) Forever jetzt schon nicht gefallen da hole ich mir doch nicht noch so eine Foundi ins Haus. Die Foundi, die ich möchte, muss einfach mehr Pflegebenefits mitbringen, meine Haut braucht da einfach mehr (leider)

Den Review lese ich gleich mal.... Ok und die Kanebo CPF ist ja auch noch im Rennen

Meine Laune...
    Cheeky

so review studiert : beige vanille wäre auch meine Farbe die Me da getestet hat.... ok sie beschreibt eine recht sheere Deckkraft.... .... ich bin ja noch unentschlossen.... doch eher die Kanebo .....

Fortgeschritten

@Motobiene
    Welche Farbe würdest du denn von der Kanebo CP nehmen?
    Die würde mich nämlich auch für den Winter interessieren

Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte gestern die CF 12 im Gesicht, weil die CF 13 doch etwas dunkel war . OK, ich werde sicher auch noch heller (bisschen) und dann müsste die CF 12 in wenigen Wochen passen..... (das licht bei douglas ist )

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern die CF 12 im Gesicht, weil die CF 13 doch etwas dunkel war . OK, ich werde sicher auch noch heller (bisschen) und dann müsste die CF 12 in wenigen Wochen passen..... (das licht bei douglas ist )
    Ah, okay, du bist heller als ich *vermut*. Ich hatte für mich auf CF22 getippt. Muss dann doch mal in die Stadt tigern und es mir in Natura anschauen

Meine Laune...
    Cheeky

bin NC 20-25 bei Mac

treibt ihr Unwesen

@nounousch Wo hast du diese Sachen bestellt, bei Sephora?

@Moto: Hm du hast die Qual der Wahl, aber ich finde den Vergleich FF mit Forever unmöglich man vergleiche Birnen mit Äpfel...klar sind beides Früchte, Forever und FF sind auch beide Foundations jaja...
    Ich finde keine Ähnlichkeit bei den beiden.
    Die Kanebo Foundi im Topf könnte dir eventuell zu deckend sein wenn du eher transparentes Finis bevorzugst. Am besten vorher mal im Gesicht testen, denn sie ist echt nicht billig. Ausserdem wird die CF etwas pudrig anschließend (bei mir zumindest).
    Frag mal RosenroterEngel sie benutzt diese Foundation öfters.

Sonik, bei Sephora. den Blush auf gut Glück, mal abwarten
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Sonik, bei Sephora. den Blush auf gut Glück, mal abwarten
    Kostet Versand immer noch so um die 15 €?
    Und bitte berichten wie lang es gedauert hat bis Paket da war, ich habe gehört Sephora verschickt recht schnell.

Selina1981
    Besucher

ich bin zur zeit total verliebt in die chanel vitalumiere aqua. mal sehen wie lange bis ich was neues will

Kostet Versand immer noch so um die 15 €?
    Und bitte berichten wie lang es gedauert hat bis Paket da war, ich habe gehört Sephora verschickt recht schnell.
    da ich in Frankreich wohne ist das bei mir ein Inlandsversand, und der war ab 60€ netterweise frei. Habe schon mehrfach da bestellt und die waren immer sehr fix

Meine Laune...
    Cheeky

@nounousch Wo hast du diese Sachen bestellt, bei Sephora?

@Moto: Hm du hast die Qual der Wahl, aber ich finde den Vergleich FF mit Forever unmöglich man vergleiche Birnen mit Äpfel...klar sind beides Früchte, Forever und FF sind auch beide Foundations jaja...
    Ich finde keine Ähnlichkeit bei den beiden.
    Die Kanebo Foundi im Topf könnte dir eventuell zu deckend sein wenn du eher transparentes Finis bevorzugst. Am besten vorher mal im Gesicht testen, denn sie ist echt nicht billig. Ausserdem wird die CF etwas pudrig anschließend (bei mir zumindest).
    Frag mal RosenroterEngel sie benutzt diese Foundation öfters.
    Deinen an mich gerichteten Zeilen entnehme ich, dass du also NICHT bestätigen kannst, dass die FF und die Forever gleich sind ?!?
    ich bin immer wieder am Überlegen, ob die Damen bei Douglas auch wirklich i-wie ne Ausbildung haben, vernünftige typ- und hautgerechte Beratung durchführen zu können - die Meinungen gehen da doch seeeehr auseinander .... Hmmm... neee zuuu deckend will ich auch nicht - die Deckkraft der Even better in etwa mag ich sehr. Pudrig will ich üüüüberhaupt nicht - wenn zuviel Puderanteil in einer Foundi ist, ist bei mir ABSETZALARM!!!
    Resümiert wäre jetzt der Überhang zur HR Prodigy - hat die vll. schon jemand hier?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Habe mir gerade die Mineralfoundation von Artdeco bestellt. Kann mir jemand was zu der Deckkraft sagen? Ich glaube mit Flüssigfoundations komme ich nicht sooooo gut klar. Obwohl ich die Bobbi Brown noch immer toll finde.

Cgirl, hast Du die MF bestellt oder die Flüssigversion? Beide haben mittlere Deckkraft. Die MF ist besser als die Flüssigversion, letztere lag sehr auf bei mir und betonte Poren und anderes Unheil in meinem Gesicht.

Das Püderchen ist einigermassen okay. Sieht aber schnell überdosiert aus und dann cakey & speckig, aber vorsichtig dosiert kann sie sich ganz gut machen So ist es zumindest bei mir. Für mich kein Nachkaufprodukt, aber auch nicht zum Weggeben (anders als die Flüssigversion, die habe ich aussortiert).
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

kann es sein, dass die chanel vitalumiere aqua bei mir pickel verursacht?

ich habe heute kleine pickelchen am kinn entdeckt... hat jemand noch diese erfahrung gemacht? oder es ist nur hormonell. weil ansonsten mach ich nix anders als sonst.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

@Elettrah, habe das Puder genommen weil es sich so gut angehört hat. Douglas ist ja schnell im Versand. Werde also im Laufe der kommenden Woche berichten.

Ausnahmsweise habe ich mich heute am normalerweise Faulenzer-Sonn-Tag geschminkt, von daher durfte die FF getestet werden *g*
    Auf meine Backen und die Lefzen habe ich ein bissel was von dem Dior Concealer in der hellsten Nuance gepinselt (furchtbares System diese Klick Pens) und dann die FF mit nem Buffer aufgetragen Hat schön geglowt und die Poren waren sehr schön verfeinert, und das lag definitiv nicht an dem Dior Zeugs!
    Anschließend den Lavera Puder drübergestäubt, perfekt!!!!
    Ich liebe liebe diese Kanebo FF

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Deinen an mich gerichteten Zeilen entnehme ich, dass du also NICHT bestätigen kannst, dass die FF und die Forever gleich sind ?!?
    Überhaupt keine Ähnlichkeit!
    Forever deckt mehr, ist matter (ich spreche von der alten Version) und trockener, glowt weniger.
    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Aqua nicht, aber ich kann aus meiner Erfahrung sprechen dass bei mir hin und wieder Pickel auftauchen in keinem Zusammenhang mit bestimmten Foundations, ich wechsel ja oft genug.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich hatte mal ne Probe von der Vitalumiere und meine, auch Pickel davon bekommen zu haben- aber ich hab eh ne Zickenhaut. Vielleicht besser nochmal ein paar Tage testen

Allwissend Avatar von okt73

ich habe heute kleine pickelchen am kinn entdeckt... hat jemand noch diese erfahrung gemacht? oder es ist nur hormonell. weil ansonsten mach ich nix anders als sonst.
    hm, meine haut explodierte quasi...

nach absetzen gingen auch die pickel weg, neige allerdings schnell dazu *nerv*

ich habe auch immer welche, aber das war sehr auffällig.
    schade eigentlich, denn ich fand sie sehr schön!

eine andere beauty, die auch schnell mit unreinheiten/pickeln reagiert, verträg sie allerdings bestens!
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Also ich vertrage sie super.
    Und ich kriege wirklich von fast allem Pickel

Allerdings ist es halt einfach so, was eine verträgt, kann bei einer anderen Pickel machen

LG
    cosmicgirl

Selina1981
    Besucher

ich werde das weiter beobachten. ich finde sie doch so toll normalerweise bekomme ich immer so riesenpickel oder oder so unterirdische. hm schon komisch.

sollte sie ursache für pickel sein, werde ich sie nur noch ab und zu verwenden.

Meine Laune...
    Cheeky

Sonik! hmm... frag 2 Leute, hast 3 meinungen .
    Bevor ich jetzt i-wo was neues schieße, habe ich mich entschieden, meine alten Drogeriefoundis noma durchzutesten. Z.B. die Perfect match, Esprit, Jade mineral... die fristen so unbeachtet ihr dasein, dass ich mir -so unentschlossen wie ich derzeit bin- die einfach noch mal näher anschaue.... derzeit kann dann im Unterbewusstsein die Entscheidung für FF oder Kanebo, HR or whatever "vor sich hin reifen" .....

treibt ihr Unwesen

Aber Moto...bevor du jetzt Drogeriefoundis kaufst, geh doch lieber gezielt austesten, die Foundations die dich so brennend interessieren.
    Ich persönlich werde keine Drogerie Foundation mehr kaufen, nur aus Spass an der Freude, die sind bei mir letztendlich alle in der Mülltonne gelandet.
    Hätte von dem Geld locker eine gute Sisley oder La Prairie Foundation kaufen können.
    Ausser das Leben ändert sich eines Tages schlagartig und ich muss eine 10 € Foundation kaufen, das ist dann natürlich was anderes.
    Aber ich denke, lieber eine gute als 10 halbgute. Wie bei allem im Leben.

Forengöttin Avatar von deluxe

Aber Moto...bevor du jetzt Drogeriefoundis kaufst, geh doch lieber gezielt austesten, die Foundations die dich so brennend interessieren.
    Ich persönlich werde keine Drogerie Foundation mehr kaufen, nur aus Spass an der Freude, die sind bei mir letztendlich alle in der Mülltonne gelandet.
    Hätte von dem Geld locker eine gute Sisley oder La Prairie Foundation kaufen können.
    Ausser das Leben ändert sich eines Tages schlagartig und ich muss eine 10 € Foundation kaufen, das ist dann natürlich was anderes.
    Aber ich denke, lieber eine gute als 10 halbgute. Wie bei allem im Leben.
    Ich kauf auch keine Drogerie Foundis mehr, hab echt -außer eine von Manhatten - nur Enttäschungen erlebt. letztens mit Boujoirs und Gosh