Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 344 von 593 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: foundation süchtig

Sieht wirklich super aus, shoobeedoo.
    Ist aber nicht abgepudert, oder?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Heute trage ich die Lancome Teint Miracle...der Wackelkandidat bei mir, habe aber die Nr. 5 und die Nr. 3 gemischt so ca. 50:50 (im Sommer konnte ich die 5 solo nehmen ) und ja heute ist sie brav, es sieht ok aus.
    Die Deckkraft der Miracle empfinde ich übrigens gar nicht als leicht ...als mittel würde ich bezeichnen.
    Die hatte ich heute auch drauf. Und drunter eine Probe von diesem L'Oréal Primer. Das sah richtig klasse aus, hat mir sogar besser gefallen als die Rubinstein Color Clone, die ich gestern drauf hatte.
    Von der Deckkraft her sind die beiden sehr ähnlich, die Miracle deckt aber einen Hauch mehr.
    Meine Haut (also ungeschminkt) sieht auch nicht mehr so übel aus wie noch vor ein paar Tagen.

Nordlicht Avatar von Tiali

@Moto: die Lift R.A.R.E wäre das.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

so. neue Foundation.. die sisley phyto teint eclat. ich bin mir allerdings mit der Farbe nicht sicher.. hab die 3+ (apricot) mitgenommen.. wirkt deutlich gelbstichiger als die 3 (natural), kann mir das jemand bestätigen?
    ich fürchte aber, die 4 (honey) würde besser passen..
    weiss jemand evtl, ob die ähnlich gelb ist wie die 3+?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

mingu. Avatar von shoobeedoo

@shoo: wow! sehr schön ebenmäßig!
    ja, find ich auch. Bin total zufrieden mit der Foundi, und find's toll, dass sie weißelt. Sonst würde sie von der Farbe wahrscheinlich nicht so toll passen...

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich super aus, shoobeedoo.
    Ist aber nicht abgepudert, oder?
    Danke
    Ob das abgepudert ist, weiß ich nicht mehr. Ist schon ein paar Tage her. Sieht aber eher nicht danach aus.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

shooobeedoo, sieht ganz toll aus! Siehst ohnehin so niedlich aus, wie eine Püppi

Hrrgh, ich brauche also doch die Kanebo FF! Aber nun erstmal einen Monat Kaufstopp Sonst kommt der Zwegat tatsächlich

Hariello, fein, dass ausgerechnet das böse Chemie-MAC-SFF Deiner Haut gefällt! Die Puderform habe ich ja auch, die hat mir ölige Hautschlimmtage im Sommer versüsst. Jetzt wäre sie aber nichts, im Moment erkenne ich meine Haut kaum wieder - normal/trocken, sogar richtig samtig und ausgeglichen (okay, Nase natürlich nicht, und am Kinn sitzt noch der Monatspickel) - woran liegts? Schliesslich besucht mich gerade Tante Rosa und ich bin erkältet...

Heute gibts dann das Hauschka Translucent MU in 00, sozusagen als Ersatz für einen pflegenden TM. Viel Deckkraft brauche ich ja gerade nicht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Und ich will das eigentlich nicht sagen, im Gegenteil, ich hasse es sagen zu müssen, aber dieses Visionaire Zeug von Lancome ist in der Tat geil.
    Ich habe es jetzt 2 Abende lang verwendet und muss enttäuscht feststellen, dass in der Tat einige Unreinheiten verschwunden sind, Teint ruhiger wirkt, sich glatter anfühlt, weicher, ebenmäßiger. Es handelt sich um 2 Nächte, gell.
    Warum enttäuscht? Weil es so sauteuer ist!
    Ich kann es im Moment nicht holen

Einzig finde ich meine Augenlider sind sehr geschwollen morgens, ob es was damit zu tun hat?
    Weil hin und wieder habe ich eben mal morgens extrem geschwollene Augenpartie, aber nicht immer.
    Deswegen kann ich nicht genau sagen ob es mit dem Serum zusammenhängt. Steht aber extra in der Packungsbeilage dass man es auch in der Augenpartie anwenden kann.
    Eine optische Wirkung hat es also auf jeden Fall. Und wer braucht schon Augen, also bitte...*abwink*
    Irgendwann mal...wenn ich Geld dafür übrig habe, hole ich es mir.
    Oder jede BJ wirft was in meine Lancome-Kasse...dann geht´s schneller

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Teint Lancome Lift R.A.R.E
    Geändert von Sonik (22.10.2011 um 23:52 Uhr) Grund: wie imma, Bild raus*

Inventar Avatar von Eiszeit

Sonik, wie immer !
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forenkönigin Avatar von nana9

Sonik, die Foundation gefällt mir sehr gut! Ich finde, dass Deine Augen wunderbar betont sind? Hält das den ganzen Tag bei Dir? Ich scheine da kein gutes Händchen oder die falschen Produkte zu haben . Nach 3 Stunden war gestern die Wimperntusche abgebröckelt und der Kajal nach unten gewandert

Ist die Foundation neu?

Der Blush ist wunderbar aufgetragen !

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    shooobeedoo, sieht ganz toll aus! Siehst ohnehin so niedlich aus, wie eine Püppi

Hrrgh, ich brauche also doch die Kanebo FF! Aber nun erstmal einen Monat Kaufstopp Sonst kommt der Zwegat tatsächlich

Den musste ich erstmal googlen ...

Hariello,
    fein, dass ausgerechnet das böse Chemie-MAC-SFF Deiner Haut gefällt! Die Puderform habe ich ja auch, die hat mir ölige Hautschlimmtage im Sommer versüsst. Jetzt wäre sie aber nichts, im Moment erkenne ich meine Haut kaum wieder - normal/trocken, sogar richtig samtig und ausgeglichen (okay, Nase natürlich nicht, und am Kinn sitzt noch der Monatspickel) - woran liegts? Schliesslich besucht mich gerade Tante Rosa und ich bin erkältet...

Gute Besserung .
    Ja, ja, die böse Chemie...., ich glaube bei der pudrigen Studiofix liegt es echt an der Konsistenz an, die meine Haut mag. Ich trage sie zwar nicht täglich, aber ich habe noch nie Breakouts davon bekommen. Allerdings finde ich sie schöner mit dem Flattop aufgetragen, sieht dann echt natürlich aus

Heute gibts dann das Hauschka Translucent MU in 00, sozusagen als Ersatz für einen pflegenden TM. Viel Deckkraft brauche ich ja gerade nicht
    @Sonik: Mal wieder Bombe

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Sonik, die Foundation gefällt mir sehr gut! Ich finde, dass Deine Augen wunderbar betont sind? Hält das den ganzen Tag bei Dir? Ich scheine da kein gutes Händchen oder die falschen Produkte zu haben . Nach 3 Stunden war gestern die Wimperntusche abgebröckelt und der Kajal nach unten gewandert

Ist die Foundation neu?

Der Blush ist wunderbar aufgetragen !

Hm, kommt drauf an, also lose minreal e/s halten leider nicht gut die setzen sich ab (auch mit Base) und gehen auch auf das obere Lid über Ich muss dann öfters korrigieren.
    Die gepressten e/s dagegen halten deutlich besser, auch den ganzen Tag lang.
    Die Foundation ist nicht neu, ich habe sie schon länger, aber habe sie jetzt in hell geholt damit ich mit der dunklen passende Nuance mischen kann. Aber beides ein und dieselbe Foundation.

Danke euch.

Sonik, wow, welch ein Puppenteint Ganz, ganz toll!

Hariello, den Zwegat kenne ich auch nur durch seine Erwähnung hier im Forum und habe gecheckt, dass er wohl irgendeine Schuldenshow oder sowas macht . Ich gucke nämlich kein TV
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Sonik, sieht super aus!

Ich bin ja auch Mama und ich muss schon sagen, dass ich früher definitiv mehr Zeit hatte für mein aussehen, sowohl make up als auch Pflege.
    Trotzdem schminke ich mich jeden Tag, auch wenn ich dafür meistens schon um 5.30h aufstehen muss - aber nicht weil ich so lange brauche, sondern weil dann mein Mann das Bad braucht und danach zur Arbeit geht und ich keinen Bock habe, mich herzurichten, wenn die Kinder grad im aufstehen sind...

Ich hab jetzt die kanebo CPF ein paar Tage getestet und ich bin nach wir noch sehr zufrieden mit ihr. Sie deckt wirklich gut und schaut trotzdem natürlich aus. Der Ton passt auch perfekt.
    Sie ist aber sehr reichhaltig - eh logisch, ist ja eine foundation CREME - und ich würde sie nur empfehlen wenn man trockene bis normale Haut hat. Jetzt im Winter passt sie perfekt für mich. Wenn die Luftfeuchtigkeit allerdings wieder höher wird, ist sie definitiv zu schwer für mich.

Ich werde mich jetzt mehr mit diesen anti aging foundations beschäftigen. Hab das Gefühl, dass meine Haut sehr gut darauf anspricht. Wenn die nur nicht so teuer wären...

Ich konnte heute wieder nicht widerstehen und hab mir bei Douglas wieder eine foundi bestellt. Da ich grad total im Origins Fieber bin (stell grad meine ganze gesichts- und körperpflege auf origins und korres um...) und ich die stay tuned für mich wiederentdeckt habe, würde ich auch gern die youthtopia foundation probieren. Hab sie mal blind in der hellsten Farbe bestellt.

Spatzgesicht

Also ich bin begeistert von der Lingerie de Peau - zumindest in guten, (fast) pickelfreien Zeiten. Das Finish ist wirklich ein Traum, wie eine zweite Haut, ohne Maskeneffekt, sieht null zugekleistert aus. Nichts hat sich abgesetzt, habe kaum geglänzt. Fazit: Ich bin zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

hach ja - wenn ich das hier so lese, dann wünschte ich, dass es mehr foundations in richtig hellen tönen gäbe.... dann könnte ich auch öfters mal was neues ausprobieren und nicht immer umständlich nach swatches googlen und dann aus dem ausland bestellen. echt total doof.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Moto: die Lift R.A.R.E wäre das.

@Hariello: Ich glaube bei uns besteht eher die Gefahr dass der Peter Zwegat mal vor der Tür steht als Jugendamt
    @shoo: wow! sehr schön ebenmäßig!

@Moto: Hast du schon mal die MAC Mineralize Satinfinish im Gesicht gehabt? Die glowt auch und ist leicht, passt gut in dein Beuteschema.
    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen

Danke Euch für den tipp leider stehen jetzt wieder 2 zur Auswahl - welche hat denn mehr glow - die Mac oder die RARE?

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Sonik, sieht super aus!

Ich bin ja auch Mama und ich muss schon sagen, dass ich früher definitiv mehr Zeit hatte für mein aussehen, sowohl make up als auch Pflege.
    Trotzdem schminke ich mich jeden Tag, auch wenn ich dafür meistens schon um 5.30h aufstehen muss - aber nicht weil ich so lange brauche, sondern weil dann mein Mann das Bad braucht und danach zur Arbeit geht und ich keinen Bock habe, mich herzurichten, wenn die Kinder grad im aufstehen sind...

Ich hab jetzt die kanebo CPF ein paar Tage getestet und ich bin nach wir noch sehr zufrieden mit ihr. Sie deckt wirklich gut und schaut trotzdem natürlich aus. Der Ton passt auch perfekt.
    Sie ist aber sehr reichhaltig - eh logisch, ist ja eine foundation CREME - und ich würde sie nur empfehlen wenn man trockene bis normale Haut hat. Jetzt im Winter passt sie perfekt für mich. Wenn die Luftfeuchtigkeit allerdings wieder höher wird, ist sie definitiv zu schwer für mich.

Ich werde mich jetzt mehr mit diesen anti aging foundations beschäftigen. Hab das Gefühl, dass meine Haut sehr gut darauf anspricht. Wenn die nur nicht so teuer wären...

Ich konnte heute wieder nicht widerstehen und hab mir bei Douglas wieder eine foundi bestellt. Da ich grad total im Origins Fieber bin (stell grad meine ganze gesichts- und körperpflege auf origins und korres um...) und ich die stay tuned für mich wiederentdeckt habe, würde ich auch gern die youthtopia foundation probieren. Hab sie mal blind in der hellsten Farbe bestellt.
    Die Youthtopia hab ich auch - aber ne wirkliche Pflege Bombe ala anti-age ist die nicht

Sonik - sehr hübsch (very pretty however) Welche Farbe hast du bei der RARE ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Selina1981
    Besucher

ich werde meine chanel va übrigens zurückschicken, es sind jetzt nämlich nicht mal nur 2 pickel oder so, sondern ein richtiger ausschlag. leider habe ich die verpackung schon weggeschmissen, so dass die douglasdame mir nicht 100% garantieren konnte ob das ok ist. aber die können ein produkt, das schon benutzt wurde, doch nicht weiterverkaufen? die werden das doch an chanel weiterleiten oder nicht?

habt ihr so was schon mal gehabt? wenn douglas das nicht zurücknimmt, kauf ich da nix mehr. ist das 1. mal, das ich was zurückschicke...

BJ-Einsteiger

Moto, die youthtopia hab ich eh nicht wegen der anti aging Wirkung gekauft, sondern wegen der angeblich guten Deckkraft. Kannst du das auch bestätigen?

treibt ihr Unwesen

Danke Mädels

@Moto: Ich habe die RARE in 2 Farben, die n. 5 und die nr. 3 Ich mische jetzt die beiden miteinander.

Ob die RARE mehr glowt oder MAC Mineralize ...hmmm...kann ich echt nicht so sagen, die glowen beide, MAC deckt weniger.

Wegen Youthtopia: ja die hat relativ gute Deckkraft, in etwa so wie MAC SFF nur dass die nicht matt ist wie SFF sondern glowt.
    Komischerweise ist die SFF auch nicht mehr matt an mir, wie früher

@Selina1981
    Douglas nimmt dir das zurück wenn du Kassenzettel hast, die machen da nicht viel Theater drum, mach dir doch keinen Kopf.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Sonik, dann wäre für mich die 3 bei der Rare ne Option meinst du?
    die MAC NC 20 oder so denk ich mal. hmmmm... nee so viel deckkraft möcht ich nicht lieber leicht bis max. mittel... also eher die Mac wenn.....

Wie ist eigentlich die Sculpt? Glow? Pflege? Deckkraft?

die Youthtopia deckt schon gut - leider ist für mich zuviel Puderanteil (zuviel Deckkraft) drin ....

treibt ihr Unwesen

Sculpt von Dior oder von MAC?
    Sind beide glowig aber recht reichhaltig und bissl dick.

Meine Laune...
    Cheeky

oh mann... da gibts 2 von Ich hab nur noch den Name Sculpt in Erinnerung, die hatte mir die Douglette genannt, als Pflege-Foundi - dick in der Konsi ? mehr so cremig? Deckkraft?

Selina1981
    Besucher

ich hab das ja online bestellt, deswegen muss ich es zurückschicken. aber ich hoffe du hast recht, sonik.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    oh mann... da gibts 2 von Ich hab nur noch den Name Sculpt in Erinnerung, die hatte mir die Douglette genannt, als Pflege-Foundi - dick in der Konsi ? mehr so cremig? Deckkraft?
    Beide cremig, mittel deckend, dick in der Konsistenz.

Selina1981 Zurückschicken ist auch kein Problem.

Meine Laune...
    Cheeky

mittel deckend klingt schon wieder nach viel - viel zu viel - vor allem zuviel Puder.... ..... oder doch die beyu

treibt ihr Unwesen

Also die beiden Sculpts sind so was von unpudrig!!!
    Deckend ist nicht immer pudrig, Moto

Meine Laune...
    Cheeky

doch sonik - schon mehrere Beautyfachkräfte nenn ich sie mal - sind einig in der Aussage: hohe Deckkraft ist immer gekoppelt an hohen puderanteil in der Foundi - woher sonst soll die Deckkraft auch kommen ?! - mir leuchtet diese Aussage schon ein ....

BJ-Einsteiger

Stimmt. Die Sculpt von Mac ist überhaupt nicht pudrig. Halt sehr cremig von der Konsistenz. Obwohl ich das sonst ganz gern mag, mag ich speziell die Sculpt gar nicht. Die ist mir viel zu ölig - und danach riecht sie auch mMn. Ich finde sie von der Deckkraft her auch nicht so gut wie die SFF.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    doch sonik - schon mehrere Beautyfachkräfte nenn ich sie mal - sind einig in der Aussage: hohe Deckkraft ist immer gekoppelt an hohen puderanteil in der Foundi - woher sonst soll die Deckkraft auch kommen ?! - mir leuchtet diese Aussage schon ein ....
    Naja, gut dann sind sie pudrig

Es ist die eine Sache wie hoch der Pigmentanteil ist und eine andere wie die Foundation im Finish ist.
    Es gibt pudrige und cremige Foundations.
    Pudrig ist z.B Diorskin Icone (gibts nicht mehr) oder die MAC SFF ....die MAC Sculpt ist NICHT pudrig, die RARE auch nicht, ich könnte jetzt unendlich lang aufzählen.
    Aus dem Grund kann ich dir keine weiteren Tips geben, da ich und du unter pudrig unterschiedliche Sachen verstehen.

@MrsDelilah: vergiss es, für Moto ist alles pudrig was gut deckt

Meine Laune...
    Cheeky

pudriges Ausssehen meine ich auch nicht mrs. delilah - es geht mir um die Gefahr des Absetzens. das hab ich bei mehr als mittel deckenden Foundis und das soll am in den Foundis enthaltenen Puderanteil liegen ,der natürlich höher sein muss, umso deckender die Foundi ist....

Meine Laune...
    Cheeky

och doch es gibt ein pudriges Finish -> Aussehen (matt/mehlig) und es gibt "einen erhöhten Puderanteil zur Foundideckkrafterhöhung", der sich, nach langem Tragen und entsprechender mimischen Gegebenheiten in den Linien "ablagert". Das heißt aber nicht, dass das Finish eben dieser Foundis "pudrig" ist....

Spatzgesicht

...z.B. die Haute Tenue. Ich kann's immer wieder nur sagen.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

danke
    die Püppi täuscht aber

@Sonik: wow wie immer

Experte Avatar von Doutzen

Sonik, ich würd dich gerne mal was fragem - welche foundi hält denn bei dir am alllllller aller längsten? Also mit welcher siehst du am längsten aus wie frisch geschminkt? Das würde mich mal interessieren
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

@Doutzen: Das ist Diorskin Forever, die alte Version, die neue hatte ich noch nicht, ich weiss nicht ob sie auch so extrem haltbar ist wie die alte.

Inventar Avatar von Tereza

@Doutzen: Das ist Diorskin Forever, die alte Version, die neue hatte ich noch nicht, ich weiss nicht ob sie auch so extrem haltbar ist wie die alte.
    Das kann ich auch nur bestätigen! Die Teint Resist von YSL und die anti-blemish Solution von Clinique sind aber von der Haltbarkeit fast genauso gut.
    LG Tereza

whitechocolate
    Besucher

Naja, gut dann sind sie pudrig

Es ist die eine Sache wie hoch der Pigmentanteil ist und eine andere wie die Foundation im Finish ist.
    Es gibt pudrige und cremige Foundations.
    Pudrig ist z.B Diorskin Icone (gibts nicht mehr) oder die MAC SFF ....die MAC Sculpt ist NICHT pudrig, die RARE auch nicht, ich könnte jetzt unendlich lang aufzählen.
    Aus dem Grund kann ich dir keine weiteren Tips geben, da ich und du unter pudrig unterschiedliche Sachen verstehen.

@MrsDelilah: vergiss es, für Moto ist alles pudrig was gut deckt
    Genau, die Deckkraft hat etwas mit dem Pigmentanteil zu tun. Umso höher die Pigmentdichte, umso deckender die Foundi/Camouflage/Concealer.

Experte Avatar von Doutzen

Wow was ein Zufall! Genau die habe ich momentan im Auge und ich wollte sie mir mal bei Douglas auftragen (genau, nicht auftragen lassen, das machen die Schnecken eh total schlecht!) Denn eine Freundin von mir hatte sie mal und sie meinte, es wäre das reinste qual gewesen sie abzuschminken, da sie so schwer abgeht (sie hatte auch die alte version)
    Super, danke Sonik (und Tereza)
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Ich kriege die alte Forever problemlos abgeschminkt mit ganz normaler Waschcreme oder Waschgel . Halten tut sie trotzdem gut über den Tag.
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Genau, die Deckkraft hat etwas mit dem Pigmentanteil zu tun. Umso höher die Pigmentdichte, umso deckender die Foundi/Camouflage/Concealer.
    ja und sind pigmente keine puderteilchen wenn ich so doof frage, aber ich versuche eben dem Absetz-Phänomen auf die Schliche zu kommen, und die Antwort der "Fachleutchen" war immer "hohe Deckkraft -> hoher Puderteil" was ja erhöhte Pigmentdichte implementiert oder ?!

Heute mal die Revlon Photo Ready genommen - wow die hat ja richtig Schimmer drin, leider kommt er nur schwach raus ....Sonst ist sie toll