Sonik, sieht super aus!
Ich bin ja auch Mama und ich muss schon sagen, dass ich früher definitiv mehr Zeit hatte für mein aussehen, sowohl make up als auch Pflege.
![030](images/smilies/030.gif)
Trotzdem schminke ich mich jeden Tag, auch wenn ich dafür meistens schon um 5.30h aufstehen muss - aber nicht weil ich so lange brauche, sondern weil dann mein Mann das Bad braucht und danach zur Arbeit geht und ich keinen Bock habe, mich herzurichten, wenn die Kinder grad im aufstehen sind...
Ich hab jetzt die kanebo CPF ein paar Tage getestet und ich bin nach wir noch sehr zufrieden mit ihr. Sie deckt wirklich gut und schaut trotzdem natürlich aus. Der Ton passt auch perfekt.
Sie ist aber sehr reichhaltig - eh logisch, ist ja eine foundation CREME - und ich würde sie nur empfehlen wenn man trockene bis normale Haut hat. Jetzt im Winter passt sie perfekt für mich. Wenn die Luftfeuchtigkeit allerdings wieder höher wird, ist sie definitiv zu schwer für mich.
Ich werde mich jetzt mehr mit diesen anti aging foundations beschäftigen. Hab das Gefühl, dass meine Haut sehr gut darauf anspricht. Wenn die nur nicht so teuer wären...
Ich konnte heute wieder nicht widerstehen und hab mir bei Douglas wieder eine foundi bestellt. Da ich grad total im Origins Fieber bin (stell grad meine ganze gesichts- und körperpflege auf origins und korres um...) und ich die stay tuned für mich wiederentdeckt habe, würde ich auch gern die youthtopia foundation probieren. Hab sie mal blind in der hellsten Farbe bestellt.