Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 593 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    Eliade
    Besucher

AW: foundation süchtig

wenn sich die Foundation so verhält, dann ist die Haut definitiv zu trocken. Normalerweise entzieht die Foundation der Haut minimal Feuchtigkeit, nachdem sie ein paar Minuten drauf ist. (also beim setting)
    Wenn die Haut nicht genug Feuchtigkeit hat, dann passiert dieses krieseln, da brauchst du dann Foundation, die die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.
    Bedenke, dass der Winter noch nicht angefangen hat, die Kälte entzieht dann zusätzlich Feuchtigkeit und du siehst dann auch großflächig so aus, sobald du draußen warst.
    Da hilft auf die beste Creme drunter leider nichts

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

.... mir gehts echt mit fast jeder Foundi so - am besten hält und sitzt () wie sich das anhört - die Perfect match MF / Puder ....

das gibts doch gar nicht ....

geht ja bei Douglas einfach zurück in den karton und bye-bye oder?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    .... mir gehts echt mit fast jeder Foundi so - am besten hält und sitzt () wie sich das anhört - die Perfect match MF / Puder ....

das gibts doch gar nicht ....

geht ja bei Douglas einfach zurück in den karton und bye-bye oder?
    genau, einfach einpacken, auf dem Retourenschein markieren warum du zurückschickst und ab damit

Meine Laune...
    Cheeky

ich mach sowas echt ungernst :leiderja:! ich kann allerdings auch nie live vorher schauen, muss mich da ganz auf Tips und Infos hier und da verlassen... das ist doch echt ... danke dir trotzdem für deine Hinweise

Eliade
    Besucher

mir gehts auch so, dass ich fast immer blind bestellen muss. Bei Douglas ist man echt kulant, hatte ja kürzlich so eine heftige allergische Reaktion und ich hab eine deutlich benutzte Foundation zurückgeschickt, das wurde auch problemlos zurückgenommen

Meine Laune...
    Cheeky

naja - ich vermute obendrein bei der beyu die ich mit geordert hatte, eine Unverträglichkeit - mir tränten die Augen ich teste das immer als erstes - schmiere mir die Sache gleich unter die Augen und warte ab... dann kann die am Ende auch noch zurückschicken - den Rest behalt ich aber , der ist schön - darf ich die Goodies denn behalten, wenn man nur einen Teil zurückschickt ja oder?

Eliade
    Besucher

naja - ich vermute obendrein bei der beyu die ich mit geordert hatte, eine Unverträglichkeit - mir tränten die Augen ich teste das immer als erstes - schmiere mir die Sache gleich unter die Augen und warte ab... dann kann die am Ende auch noch zurückschicken - den Rest behalt ich aber , der ist schön - darf ich die Goodies denn behalten, wenn man nur einen Teil zurückschickt ja oder?
    ich behalte die immer einfach, gab bisher nie Schwierigkeiten

Meine Laune...
    Cheeky

dann mach ich das auch so

kannst du mir außer der Sculpt (von welcher Fa. MAC oder Dior) denn noch so empfehlen?

treibt ihr Unwesen

Moto: Du hast die SFF? Warum denn das?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Eliade
    Besucher

dann mach ich das auch so

kannst du mir außer der Sculpt (von welcher Fa. MAC oder Dior) denn noch so empfehlen?
    mit Dior kenn ich mich nicht so aus (finde dort farblich nix passendes), aber du könntest dir mal Moisture Rich von Bobbi Brown ansehen, die hab ich mir jetzt für diesen Winter wieder bestellt

Forengöttin Avatar von angelheaven

Morgen gibts bei meiner Parfumerie 20 % Rabatt und möchte mir ne Foundation zulegen...

Im Moment benutze ich Bareminerals, für den Alltag reicht mir das vollkommen aber für das Wochenende (sprich Ausgang, Parties etc.) möchte ich was haben, was gut abdeckt (aber nicht zukleistert) und vorallem auch (ein wenig) schweissresistent ist .
    Als ich erst kürzlich nach einer durchtanzten Nacht im Club aufs Klo bin, bin ich regelrecht ab meinem Spiegelbild erschrocken. Das ganze MU war total verlaufen . Ich denke Puder bzw. Mineralpuder ist für den Ausgang nicht wirklich geeignet .

Meine Haut fängt ziemlich schnell an zu ölen. Tipps? Wie wäre es mit Clinique? Decken die Foundis gut ab?

Eliade
    Besucher

zu clinique kann ich nix sagen, aber die Estee Lauder Double Wear hält ziemlich bombig und deckt gut, die ist meine "Party Foundation"

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Moto: Du hast die SFF? Warum denn das?
    nein die Mineralize SF

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @shoo: wow! sehr schön ebenmäßig!

@Moto: Hast du schon mal die MAC Mineralize Satinfinish im Gesicht gehabt? Die glowt auch und ist leicht, passt gut in dein Beuteschema.
    deswegen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    mit Dior kenn ich mich nicht so aus (finde dort farblich nix passendes), aber du könntest dir mal Moisture Rich von Bobbi Brown ansehen, die hab ich mir jetzt für diesen Winter wieder bestellt
    Danke dir

ich teste morgen noma die Beyu und wenn die auch nix ist - aus welchen gründen auch immer, dann gehts halt alles retoure

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ angelheaven

Extrem schweißresistent und wasserfest ist die flüssige Sun Foundation von Shiseido. Ich finde, dass sie stark deckt. Farbauswahl ist leider mickrig. Da müsstest du mal schauen, ob das was für dich ist.

Ich habe gestern und heute die Lifting Foundation von Shiseido getragen.
    Find die nicht so dolle. Farbton passt zwar gut, aber sie sieht im Gesicht so "flach" aus - da ist nix Saftiges, kein Glow, keine Frische. Einfach nur ein gleichmäßigeres Hautbild. Deckkraft fand ich recht stark.
    Sie soll ja für normale bis sehr trockene Haut sein. Nö, für trockene Haut ist das nix.
    Kennt die sonst noch jemand?

treibt ihr Unwesen

@Moto: Dann schreib bitte nicht SF wenn du die Mineralize Satinfinish meinst, und ich frage mich die ganze Zeit warum WaxWhiteRose von mattierend spricht - sie dachte sicher auch dass du die MAC Studio Fix drauf hattest.

Meine Laune...
    Cheeky

ach die ganzen doofen abkürzungen - Skinfinish, Studiofix, Satinfinish - da können eben schnell Missverständnisse entstehen ...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

ach die ganzen doofen abkürzungen - Skinfinish, Studiofix, Satinfinish - da können eben schnell Missverständnisse entstehen ...
    Geht mir auch gern so bei MAC
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Elettrah - und DU bist ja schon ein alter in Sachen Foundi & Co ....

Nur mit MAC habe ich es nicht so Kannte ich auch gar nicht, bevor ich mich hier angemeldet habe. Bis jetzt ist der Funke auch nicht übergesprungen
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Danke WaxWhiteRose und Nutellabrot

Gerne, angelheaven.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Nur mit MAC habe ich es nicht so Kannte ich auch gar nicht, bevor ich mich hier angemeldet habe. Bis jetzt ist der Funke auch nicht übergesprungen
    MAC lässt mich auch kalt. Das einzige, was mich da wirklich überzeugt und was ich auch immer wieder nachkaufe, ist der Blot Powder.

Princess T.
    Besucher

Meine Stammparfümerie hat morgen 20% auf Alles. Bei der Gelegenheit hol' ich mir wahrscheinlich auch mal wieder eine neue Foundation. Ich weiss nur noch nicht welche.

treibt ihr Unwesen

Hachja, das Senföl riecht zwar bissle aber meine Halspickel sind über Nacht flacher geworden und ein Monsterpickel auf der Stirn ebenso

Forenkönigin Avatar von nana9

Guten Morgen

Liebe Sonik, ich habe nun die von Dir empfohlene Foundation noch einmal aufgetragen (vorher habe ich den Tester geschüttelt ). Sie ist wirklich sehr schön .

Leider ist die hellste Farbe deutlich zu dunkel für mich . Sie dunkelt noch leicht nach, nachdem ich sie aufgetragen habe, ich seh aber nach 3 Stunden indianermäßig aus .

Sonst hat sie mir SEHR gut gefallen, vielen Dank für den Tip!

Ich habe nundank der Erklärung einer lieben Beauty wenige Seiten zuvor nun festgestellt, dass das "Gekrisel", was ich meist normal fand, bei mir wohl durch die Wahl einer falschen Foundation kam .

Ich dachte immer, das sei normal, aber meine Haut ist dann wohl stehts zu trocken gewesen...räusper..dankeschön nochmal für den Hinweis!!

Oh Elettrah, wie lieb von Dir, dass Du dich noch erinnerst .

Ja..ich weiß auch nicht...vielleicht trage ich es auch falsch auf . Irgendetwas läuft wohl gerade falsch Vielleicht habe ich auch die falsche Cremeunterlage.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Moto, ich bin gespannt auf Dein Urteil über die beyu - über die Reichhaltigkeit weiss ich auch nix, hatte aber die Glitzis gesehen und dachte, das wäre der entscheidene Punkt für Dich

nana, hast Du denn wirklich so viel abzudecken? Du hattest vor längerer Zeit mal im Vorher-Nachher-Thread Dich nackisch gepostet, und da war mir jetzt kein katastrophales Hautbild aufgefallen . Jedenfalls kein schlimmeres als mein eigenes , und meine Haut ist auf jeden Fall auch bunt genug mit den Schatten, Poren, alten Pickelflecken und neuen Pickeln Wobei ich persönlich eben auch nicht so eine superstarke Deckkraft mag

Ansonsten kann ich für "full coverage" auch Estée Lauders Double Wear empfehlen. Die hält auch sehr gut. Ist aber nicht besonders glowig.

nana, klar erinnere ich mich! Du hast was ganz Besonderes, deshalb bist Du mir gut im Gedächtnis geblieben . Ausserdem postest Du ja gelegentlich auch mal ein Bildchen im Komplettstyling-Thread (den ich ab & zu still mitlese, aber nicht kommentiere).

Das Gekrissel ist mir auch sehr bekannt :leiderja: Bei mir ist das dann auch so eine Art Fettgekrissel, also, es ist schon alles ölig, aber sieht trotzdem trocken aus Ich glaube, das meint Moto auch. Das passiert mir vor allem bei so Long-Lasting-Foundations.

Ich denke, gerade jetzt bei der kalten, trockenen Luft - das wird ja im Winter noch schlimmer - sollte man auch auf eine richtige Unterlage setzen. Z.Zt. bin ich mit meiner Pflege zufrieden, aber das kann im Winter wieder anders sein. Da hilft dann nur Ausprobieren

Liebe Grüsse!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

nana,
    Ich denke, gerade jetzt bei der kalten, trockenen Luft - das wird ja im Winter noch schlimmer - sollte man auch auf eine richtige Unterlage setzen. Z.Zt. bin ich mit meiner Pflege zufrieden, aber das kann im Winter wieder anders sein. Da hilft dann nur Ausprobieren

Liebe Grüsse!
    Ich nehme im Winter immer Öl. Also zu einer Feuchtigkeitspflege dazu. Als MU_Unterlage.

Moinmoin

ich bin heute mit leichtem Anstrich unterwegs: Clinique Almost Powder Foundation. Schnell und unkompliziert.

Ich wollte auch noch über einen netten und günstigen Puder berichten, der meine T-Zone länger matt hält als Chanel, Hauschka und MAC Blot Powder: Es ist der lose Puder aus der 50s Girls Reloaded LE von Essence. Den hat mir mein Mann mitgebracht, weil er dachte, dass mir die Verpackung gefällt.
    Ich weiß aber nicht, ob's die LE überhaupt noch gibt. Der Puder ist jedenfalls richtig klasse.

@ Elettrah:
    Dein Untertitel verwirrt mich. Was bitte bedeutet Versappung gebonzt?

Ohh, Elettrah, wie lieb!
    Welche Pflege verwendest du denn momentan, mit der du so zufrieden bist

Liebe Sonik, vielen Dank für den Tip mit dem Öl

Liebe Strawberry26, Ich bin nun doch angefixt mit der Bourjois Healthy Mix Foundation

Wo bestellst du sie denn am Besten?

Ich bin glaube ich bei Mac NC 15/20, welche Farbe wäre das denn bei der Foundation?

Wünsch euch einen schönen Tag

So,ich habe heute die MAC Satinfinish zuerst dünn aufgetragen, dann die zu helle MAC Sculpt drüber und mit Bronzer etwas verdunkelt
    Ich glaube, die Farbe ist jetzt besser?

Ich seh immer so leicht fertig aus auf dem einen Bild. Ich überlege, eines dem Herrn, dessen Shirt ich trage, zu schicken. Welches würdet ihr nehmen (wenn ich leicht ot werden darf..ihr dürft auch gerne sagen "gar keines" ) .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sooooooo hübsch die Nana!!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Oh...liebe Jacky

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Sooooooo hübsch die Nana!!!!!
    Oh ja, du bist eine sehr attraktive Frau, liebe Nana.
    Deine Foundi sieht sehr stimmig aus - einfach wie perfekte Haut.

So, ihr Lieben, ich muss jetzt zur Arbeit. Bis heute Abend.

kuschelt Avatar von Alchemilla

OT: ich find das zweite foto am schoensten
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    OT: ich find das zweite foto am schoensten
    auf jeden fall das zweite! das ist wunderschön!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Notiert! Ich danke euch! Es geht jetzt auf die Reise

nana, ganz entzückend, so natürlich Ich finde alle Bilder schön, deshalb kann ich Dir keinen Rat geben, es kommt ja auch ein bisschen auf den Herrn an

Moto, hihi, also "Versappung gebonzt" (Achtung, es folgt OT): kennst Du das etwas alberne Satiremagazin "MAD" noch? Die haben immer diverse Filme und Begebenheiten des Alltags brilliant karikiert. Im Falle von Versappung gebonzt war das eine Verar**** der so häufig völlig unverständlichen Spielanleitungen von Gesellschaftsspielen (ich bin z.B. auch so ein Verständnisdoofie diesbezüglich ). Es wurde ein völlig abstruses Gesellschaftsspiel namens "Dreikantiges Schnurzelspiel" in der MAD erfunden, zu dem (auch mit Illustrationen) die Spielanleitung über mehrere Seiten beschrieben wurde. Ein Teilziel dieses "Spiels", welches erreicht werden kann, ist: "Versappung gebonzt"

Alles klar? Da mich diese Parodie so dermassen zum Lachen reizt, dass ich hinterher mein AMU erneuern muss, war mir danach, diesen Unsinn dem Ava hinzuzufügen. Ich bin nämlich auch gern mal ein etwas alberner Typ

So, OT aus . Meine Pflege: Reinigung morgens & abends mit Luvos Heilerde Waschcreme (mild & gründlich), alternativ tut es auch die Heilerde Waschcreme von Alverde. Pflege morgens: Olaz Total Effects FC. Pflege abends: Santé 24h-Softcreme (leider d/c, ich habe noch eine BackUp-Tube). Letztere hat sich schon als Winterpflege mehrere Jahre bewährt, besonders als Nachtpflege
    (Ralph Waldo Emerson)

Danke, liebe Elettrah
    Ich weiß gar nicht, was der Herr mag, zumindest mag er sein Shirt an mir
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass die FC ausreicht! Ich werde sie mir ansehen!

treibt ihr Unwesen

Clinique Repairwear Foundation: