Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 593 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Besucher

AW: foundation süchtig

Wie ist eigentlich die Diorskin Nude Foundi ??? Schön ist Sie ja schonmal

Besucher

@ Chaotica

Danke.. ich schaue später.. jetzt muss ich erstmal wieder zur Arbeit, die Mittagspause ist um

Forengöttin Avatar von chaotica

@ elettrah,

wunderschön

und du hast schon sport gemacht und siehst so frisch aus?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ elettrah,

wunderschön

und du hast schon sport gemacht und siehst so frisch aus?
    Danke!

Naja, mein Rückentraining, das ich 2x wöchentlich machen muss...Allerdings gehe ich da auch zu Fuss hin & zurück (pro Weg ca. 3 km), wahrscheinlich sehe ich deshalb frisch aus

Wirklich schweisstreibend ist das nicht, ist mehr so für , denn leider ist mein Rücken erblich bedingt bereits jetzt in einem - Zustand, gepaart mit den ohnehin angeborenen Fehlstellungen und dem Bandscheibenvorfall . Meine Haut mag ja jünger aussehen als ich bin (), mein Rücken hingegegen ist sehr vorgealtert :leiderja:

Soweit zum OT . Aber ich die Biotherm ist wirklich toll *wiederhol*, denn sie macht mit einem Anstrich die Poren platt, ohne dass sie stark deckt (eher so leicht bis mittel, kann man gut aufbauen). Da sie d/c ist, habe ich ein bisschen gebunkert
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    die hab ich im Seski, mir hat sie nicht gefallen, zu wenig pflegend für meine Haut. ebenso die Forever wenn du also ernsteres Interesse hast ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Zu meinem Spinnfädenproblem ich glaube, das liegt am von mir vorher verwendeten Hyalurongel ich glaub, das lass ich mal vorm Schminken weg....

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich such neuen Stoff und hätt dazu mal was zu fragen :
    (trockene Haut, eher Olive,ca. NC 30-35, Glow, wenig Deckkraft, natürlich, muss nichts abdecken nur ausgleichen, gerne Anti-Aging bzw. pflegend)

1) Is Satinfinish die natürlichste Fondi von Mac? (F&B hab ich schon, mag ich)
    Ich muss bei MAC was anderes bestellen und der Bestellfinger zuckt

2) Ansonsten käm die R.A.R.E. in Frage.
    Da war ich am Samstag Farben anschauen. Vor lauter Testen bin ich jetzt ganz kirre ... kann es sein, dass es da auch einen Zwischenton gibt?
    035 mein ich (könnt aber auch ne andere Marke gewesen sein ) Den Tonwert find ich zwar im Internet, aber bei keinem der größeren Versendern.

3) Oder doch von Dior die getönte Tagescreme?

Hach , hab wegen Geburtstag gerade die Qual der Wahl
    Gibt schlimmeres

Was meint Ihr, was macht mich für immer glücklich?
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich bin gerade ziemlich verwirrt. In einem Douglas hat man mir die Teint Miracle in 01 und 02 aufgetragen und zur 02 geraten, weil die 01 zu gelb ist, was ich durchaus nachvollziehen kann. Außerdem hat man mir gesagt, die Dior Nude deckt stärker als die Forever.

In einem anderen Douglas sagt man mir, ich sei so hell, dass für mich sowieso alles zu dunkel wäre außer vielleicht Dior im Farbton 010. Was definitiv nicht stimmt! In einer weiteren Parfümerie hat man mich netterweise geschminkt, aber mit Chanel Mat Lumiere in 40 (nachdem ich darum geben hab, die 42 wieder runter zu machen), was viel zu dunkel war. Ich glaube, den Damen fehlt manchmal selbst der Überblick über die verschiedenen Farben und Produkte.

Besucher

Den "Damen" fehlt mit Sicherheit oftmals einiges

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Photogenic fand ich noch übler als die Miracle (auch mal ne Probe gehabt) An Glowiges muss ich mich einfach noch ein bisschen gewöhnen nach 20 Jahren Matt-Fixierung
    Also ich finde die Photogenic toll (und besser als Miracle) und ausserdem glowt die gar nicht mal so.
    Wenn du kein Glow magst, dann lass die FF lieber sein

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Weder matt noch glowig. Mittlere Deckraft.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Zu meinem Spinnfädenproblem ich glaube, das liegt am von mir vorher verwendeten Hyalurongel ich glaub, das lass ich mal vorm Schminken weg....
    Hy-Gel allein ist nicht so gut geeignet als MU-Base.

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    aus nachvollziehen kann. Außerdem hat man mir gesagt, die Dior Nude deckt stärker als die Forever.

Ich habe die neue Forever nicht so genau begutachtet aber die Nude deckt nicht stärker als (alte) Forever. In etwa gleich, aber anders im Finish.

1) Is Satinfinish die natürlichste Fondi von Mac? (F&B hab ich schon, mag ich)
    Ich muss bei MAC was anderes bestellen und der Bestellfinger zuckt

Ja, die Satinfinish ist die natürlichste Mac Foundi. Sie glowt ziemlich und deckt leicht. Solo ist sie bei mir etwas kritisch, aber gemischt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@ elettrah,

sowas ist leider auch genetisch bedingt meine ich :leiderja:

mein mann ist da auch sehr gebeutelt, in der familie sind alle sehr anfällig an den knochen und gelenken :leiderja:.
    da haben einige mit mitte 20 schon theater. würd ich nicht unbedingt aufs alter beziehn, aber vermutlich wirds nicht einfacher mit den jahren.

mit rückentraining kannst du da sicher einiges kompensieren blöd ist es sicher trotzdem

die photogenetic hat als einzigste lancome fondi nen ton der mir passen könnte meine ich

ich sehe in ihr aber weniger das speckproblem um die jahreszeit, sondern mir kommt die deckkraft einfach sehr sheer vor. so richtung satinfinish von mac- bei mir ein furchtbarer flop, mit der konnte ich nicht vor die türe gehn ( an mir sah sie im übrigem alles andere als natürlich aus, so natürlich wie in etwa edwart gullen aussieht wenn er in die sonne geht )

@ moto,

wenn du hyagel als unterlage nimmst, wundert mich das nicht. wenn ich hyagel als unterlage nehmen würde würden glaub ich meine hände beim auftragen am gesicht fest kleben und alles wäre nur ein einzigster paapbrei

würde ich auch mal was anderes versuchen

@mirabella,

ja, das sind so die normalen erfahrungen mit dougi und co personal.
    man kann nur draus lernen daß man sich zukünftig besser nicht mehr "beraten" lässt und lieber selbst dran feilt, ein gutes auge für farbtöne usw zu bekommen

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Dein MU sieht top aus, aber deine Haarfarbe gefällt mir besonders gut
    Wenn du jetzt sagst dass das natur ist, dann rede ich nix mehr mit dir

@chaotica: die Photogenic deckt auch ganz toll

ehrlich? jetzt sag nicht sowas mir kam die recht sheer vor.
    die konsistenz fand ich ja schon recht ansprechend. ich hatte sie schon in der hand un wollte zur kasse, hab sie dann aber doch wieder zurück

deckt sie in etwa wie die satinfinish? jetzt sag bittte ja, die ist für mich in der hinsicht auch ein no go

Sonik, doch, doch, ist meine Naturfarbe Ich wasche meine Haare allerdings täglich mit so Braun-Shampoos, z.B. von Guhl oder - mein Liebling - John Frieda Brilliant Brunette Volume Shampoo . Die verstärken die äh, Leuchtkraft der Haarfarbe

Danke, chaotica, fürs liebe Zusprechen Übrigens sehe ich auch mit den Foundations, die besonders "natürlich" und "leicht" sein sollen (z.B. fast alle NK-Foundations), grundsätzlich besonders angemalt und speckig geschminkt aus, so dass ich dann teilweise gefragt werde: "hast Du Dich heute geschminkt?"

Dann schon lieber starke Deckkraft und Püppiteint, wenn ich mich denn entscheiden sollte Aber zum Glück gibts ja auch was dazwischen
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich rede nicht mehr mit Elettrah

@chaotica: Wie Satinfinish? MAC Mineralize Satinfinish? Neeee, die Photogenic ist doch ne Deckbombe im Vergleich! Man kann mit der gut aufbauen. Ausserdem nicht so glowig wie die Mineralize.

Och komm, Sonik Dafür kann ich keine üppige Mähne wie Du tragen, weil mein Haar viiiel zu fein dafür ist (und ausserdem sehe ich mit langen Haaren langweilig und total brav aus)
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht mehr mit Elettrah

@chaotica: Wie Satinfinish? MAC Mineralize Satinfinish? Neeee, die Photogenic ist doch ne Deckbombe im Vergleich! Man kann mit der gut aufbauen. Ausserdem nicht so glowig wie die Mineralize.
    genau die mac

ach verflixt, ich muß sie doch noch testen
    am besten bestell ich sie mir

@ elettrahh,

ja, geht mir auch oft so. ich will nicht behaupten, daß das sff an mir natürlich ausschaut. aber längen natürlicher als die satinfinish. das war so ein extremer glitzerglow, sowas hat kein mensch von natur
    die hat sich aber auch irgendwie glaub ich nicht sonderlich gut mit meiner haut vertragen.

Meine Laune...
    Cheeky

....
    @ moto,

wenn du hyagel als unterlage nimmst, wundert mich das nicht. wenn ich hyagel als unterlage nehmen würde würden glaub ich meine hände beim auftragen am gesicht fest kleben und alles wäre nur ein einzigster paapbrei

würde ich auch mal was anderes versuchen
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    ....
    Hy-Gel allein ist nicht so gut geeignet als MU-Base.

....
    - das Hy-Gel nehme ich nicht pur sondern mische es in ein anderes Serum. Lasse das komplett einziehen, dann TC drüber. Dennoch gibts "Fäden"
    ich hab heute mal wieder mein everHG perfect match MF Puder genommen .... immer noch toll Unterlage wie immer, keine Röllchen, keine Fäden/Fetzen

vorhin mal den test auf exempel gemacht (vorher komplett abgeschminkt): eine Wange mit Serum normal eine Wange mit Serum + Hygel und dann die RARE drübba. hab gerieben und gerubbelt, also wirklich übertrieben, um zu schauen, wo sich ggf. die "Fetzen" bilden ....Und?! was war ? - nada, nix, niente - weder auf der Hy-Gel Seite noch auf der anderen

Wie lange lasst ihr eure TC denn so einziehen, hab jetzt mal überlegt ob ich zu kurz warte oder ob die kombi Hygel und der Rest nicht gut ist- also Hygel komplett weglassen bzw. nur abends

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bei mir ist zur Zeit auch wieder Hygel im Einsatz und bei mir ist nichts negativ, egal in welcher Kombi
    Wielange ich Creme einwirken lasse hängt davon ab, was ich dann verwende.
    Bei sehr glowingen Sachen aber auch bei MF warte ich schon 10-15 min.
    Mit Gebhard Creme bekomm ich allerdings Glow dazu, dann kommt die (mattere)Fondi direkt drauf, damit sich das verbindet.
    Lisa Eldridge verarbeitet meistens auch alles direkt hintereinander.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Cheeky

Alchemilla - so hab ich das auch immer gemacht manchmal denke ich, ich spinne (im wahrsten sinne des wortes ), weil scheinbar nur ICH dieses problem habe ....
    Das laserfocus serum nehme ich noch als 1. aber das zieht ja richtig trocken weg - ob's daran liegt - hilft wahrscheinlich nur ausprobieren

whitechocolate
    Besucher

- das Hy-Gel nehme ich nicht pur sondern mische es in ein anderes Serum. Lasse das komplett einziehen, dann TC drüber. Dennoch gibts "Fäden"
    ich hab heute mal wieder mein everHG perfect match MF Puder genommen .... immer noch toll Unterlage wie immer, keine Röllchen, keine Fäden/Fetzen

vorhin mal den test auf exempel gemacht (vorher komplett abgeschminkt): eine Wange mit Serum normal eine Wange mit Serum + Hygel und dann die RARE drübba. hab gerieben und gerubbelt, also wirklich übertrieben, um zu schauen, wo sich ggf. die "Fetzen" bilden ....Und?! was war ? - nada, nix, niente - weder auf der Hy-Gel Seite noch auf der anderen

Wie lange lasst ihr eure TC denn so einziehen, hab jetzt mal überlegt ob ich zu kurz warte oder ob die kombi Hygel und der Rest nicht gut ist- also Hygel komplett weglassen bzw. nur abends
    Ich hasse diese Fetzen, Krümel und Schlieren, die sich bilden, wenn sich die Unterlage mit der Foundi nicht verträgt. Das macht mich jedes Mal verrückt. Da habe ich schon einige Male morgens einen Anfall bekommen.

@ moto,

ich komm mit allen gelcremes und gelsachen nicht gut klar, die kleben immer nur pappig auf der haut bei mir und fühlen sich ganz eklig an.

wenn das bei dir in anderer kombi so funktioniert, haben die fondis, mit denen es nicht funktioniert, wahrscheinlich irgendwas an sich, was sich mit deiner haut nicht gut verträgt

momentan, herbst/winter, wenn ich reichhaltigere sachen nehme, benutze ich gar keine unterlage und schmier die fondi auf die pure haut. funktioniert bei mir am besten.

wenn ich mattere sachen nehme, auch im sommer vorwiegend, kommts drauf an was ich will. will ich nen leichten glow und die deckkraft sheerer mach ich direkt ohne einzihen die fondi drüber, dann vermischt sich das

will ich volle pulle deckkraft und eher matten püppteint, laß ich sie gute 20 min einziehn.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Fetzen, Krümel und Schlieren, die sich bilden, wenn sich die Unterlage mit der Foundi nicht verträgt. Das macht mich jedes Mal verrückt. Da habe ich schon einige Male morgens einen Anfall bekommen.
    was glaubste wie es mir die woche erging - ich hab mich fast tgl. 2x geschminkt, wg. dem blöden gefizzel ....

@ moto,

ich komm mit allen gelcremes und gelsachen nicht gut klar, die kleben immer nur pappig auf der haut bei mir und fühlen sich ganz eklig an.

wenn das bei dir in anderer kombi so funktioniert, haben die fondis, mit denen es nicht funktioniert, wahrscheinlich irgendwas an sich, was sich mit deiner haut nicht gut verträgt

momentan, herbst/winter, wenn ich reichhaltigere sachen nehme, benutze ich gar keine unterlage und schmier die fondi auf die pure haut. funktioniert bei mir am besten.

wenn ich mattere sachen nehme, auch im sommer vorwiegend, kommts drauf an was ich will. will ich nen leichten glow und die deckkraft sheerer mach ich direkt ohne einzihen die fondi drüber, dann vermischt sich das

will ich volle pulle deckkraft und eher matten püppteint, laß ich sie gute 20 min einziehn.
    hmmm... komischerweise zieht dieses Gel ausnahmsweise komplett ein -ich weiß was du meinst mit dem pappen etc. sonst ist das Gelzeug bei mir auch immer filmig-glänzend - das Gel nun ausnahmsweise nicht - daher weiß ich nicht obs daran liegt - was ich wohl probieren muss, wobei der Test eher in eine andere Richtung zeigt.... leider brauche ich mittlerweile schon ne ordentliche Unterlage, sonst knittert mir über den Tag alles :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Neele

kennt eigentlich jemand von euch die creme foundation von yves rocher (die im tiegel)? Ich habe sie mir bestellt (musste auf den mindestbestellwert kommen) und heute ist sie angekommen. konnte noch nicht groß testen, aber auf den ersten blick gefällt sie mir sehr gut. habe sie abends kurz über meine catrice foundation aufgetragen.

die farbe ist ganz toll. habe beige 200 und es ist richtig gelblich. ich bin bei mac ca nc25 und die yves rocher foundi passt sehr gut. zum finish kann ich nicht viel sagen, da ich wie gesagt nicht abgeschminkt war. ich würde sagen sie gibt einen natorlichen glow, aber keinen speckglanz.

das hautgefühl ist aber toll. sie ist ziemlich reichhaltig und genau richtig für den winter. deckkraft mittel bis hoch.

negativ aufgefallen ist mir bisher nur:
    - die verpackung. foundation im tiegel finde ich nicht so praktisch
    - der geruch. ziemlich starker, blumiger geruch. muss man mögen...

ich mache morgen mal den ganztagestest. mich würde mal interessieren, ob sie sonst noch jemand kennt und was ihr so dazu meint :)

treibt ihr Unwesen

Gar nicht, ich klatsche gleich Foundation drauf.

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    kennt eigentlich jemand von euch die creme foundation von yves rocher (die im tiegel)? Ich habe sie mir bestellt (musste auf den mindestbestellwert kommen) und heute ist sie angekommen. konnte noch nicht groß testen, aber auf den ersten blick gefällt sie mir sehr gut. habe sie abends kurz über meine catrice foundation aufgetragen.

die farbe ist ganz toll. habe beige 200 und es ist richtig gelblich. ich bin bei mac ca nc25 und die yves rocher foundi passt sehr gut. zum finish kann ich nicht viel sagen, da ich wie gesagt nicht abgeschminkt war. ich würde sagen sie gibt einen natorlichen glow, aber keinen speckglanz.

das hautgefühl ist aber toll. sie ist ziemlich reichhaltig und genau richtig für den winter. deckkraft mittel bis hoch.

negativ aufgefallen ist mir bisher nur:
    - die verpackung. foundation im tiegel finde ich nicht so praktisch
    - der geruch. ziemlich starker, blumiger geruch. muss man mögen...

ich mache morgen mal den ganztagestest. mich würde mal interessieren, ob sie sonst noch jemand kennt und was ihr so dazu meint :)
    Die habe ich auch neuerdings und finde sie auch ganz gut. Bei meiner Haut ist sie natürlich nur was für den Winter, ansonsten wäre sie mir zu reichhaltig. Aber ich war überrascht, dass sie keine Poren betont hat und sich nicht absetzte, was die meisten anderen YR-Foundis nämilch gern machen (Teint Serum Repulpant ist aber auch recht gut).

Ich hatte mir zuerst die hellste Rosa-Farbe bestellt, weil mir das Gelb bei YR irgendwie doch zu gelb ist und jemand in den Reviews schrieb, das Rosa sei gar nicht so rosa. Ist es aber doch Da mir das Finish so gut gefiel - schön saftig, aber nicht übertrieben speckig, dazu mittlere Deckkraft, wird nicht fleckig - habe ich mir bei der letzten YR-Aktion nochmal eine im hellsten Gelb für lau bestellt .

Den Geruch finde ich auch aufdringlich und übertrieben, das hätten se mal lassen können Und der olle - Tiegel hat bei mir keinen Platz im Bad, der muss gesondert in einer Schublade rumstehen.
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

So - heute morgen mal das Hy-Gel wechjelassen und: keine Fetzenbildung
    Also: alles was mit Gelbilder ist, lass ich mal lieber weg. Habe aber gesehen, beim Inci Check, dass auch in meinen TCs Carbomer und xyz-Gum8 enthalten ist, kann sein, dass das u.U. auch zu Fetzchenbildung führen kann - hab heute nämlich vor lauter Routineumstellung nur mein Serum genommen, da ist nix geliges drin

Eliade
    Besucher

ich bin jetzt langsam wirklich völlig am verzweifeln... hab ja schon geschrieben, dass ich meine BB Moisture Rich dieses Jahr recht merkwürdig finde, weil sie sich so stark absetzt.
    Jetzt hab ich auf das Zeug auch noch massenweise Mitesser bekommen, das hatte ich bei Bobbi Brown noch nie!
    Ich glaube, die haben tatsächlich was an der Zusammensetzung verändert

Schminke mich seite heute wieder mit der zu dunklen Estee Lauder, das ist irgendwie die einzige Foundation, die bei mir momentan zu funktionieren scheint...

BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco

huhu ihr lieben,

ich hatte es im MAC forum schonmal versucht, aber leider keine antwort bekommen :( also versuch ich hier nochmal mein glück...

ich würde mir gerne eine MAC foundation kaufen. habe allerdings das problem, dass ich weit und breit keinen MAC-Counter in der nähe habe. ich hab mit den drogerie foundations immer so meine probleme und finde nie wirklich den richtigen farbton (benutze grade maybelline dream mousse make up in der farbe "sand")
    meine haut ist nicht so extrem hell, aber "sand" ist eigentlich schon zu dunkel :(
    gibt es die möglichkeit irgendwie pröbchen mit verschiedenen farbtönen von MAC zu bekommen? wahrscheinlich nicht, oder?!

Inventar Avatar von mithril_jp

Hab dir grad im MAC Forum geantwortet, bist dort allerdings im OT-Thread gelandet und da lesen die wenigsten deine Frage (bzw. lesen schon, geantwortet wird allerdings nicht ).
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Meine Laune...
    Cheeky

hallo mlle_coco - schau doch mal bei temptalia in der Foundation matrix nach

http://www.temptalia.com/foundation-matrix

whitechocolate
    Besucher

So - heute morgen mal das Hy-Gel wechjelassen und: keine Fetzenbildung
    Also: alles was mit Gelbilder ist, lass ich mal lieber weg. Habe aber gesehen, beim Inci Check, dass auch in meinen TCs Carbomer und xyz-Gum8 enthalten ist, kann sein, dass das u.U. auch zu Fetzchenbildung führen kann - hab heute nämlich vor lauter Routineumstellung nur mein Serum genommen, da ist nix geliges drin
    Mir kams immer so vor, dass insbesondere Glycerin diese elenden Fetzen macht. Ganz sicher bin ich aber nicht, ob es wirklich das Glycerin ist.

sorry ich steig hier noch nicht so ganz durch mit dem wo, was posten
    LG Julia

hallo mlle_coco - schau doch mal bei temptalia in der Foundation matrix nach

http://www.temptalia.com/foundation-matrix
    oooh das schaut gut aus :)) dankeschön!!!
    LG Julia

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Mädels, ich hatte heute morgen das AHA Erlebnis überhaupt *g* Ich habe das Kanebo FF mit dem 188er von MAC aufgetragen und hatte (ich schwöre) das erste Mal kein Poren-Alarm!!! Alles ebenmäßig und super sauschön *yeah* Diese Flattops können da echt einpacken!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Besucher

Was ist eig FF ? Habe das jetzt schon so oft gelesen.. aaaalsoooo??

Forenkönigin Avatar von sarahkay

special creation, es ist die Fluid Finish Foundation... ist wirklich wirklich toll!
    hier kannst Du schauen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

fluid finish von kanebo...

..ihr habt mich auch bald soweit - farbe 203 würd mir passen bei ca nc28 oder?

könnte hinhaun, ja ich meine allerdings, daß die 203 etwas ins rötliche driftet

vlt hat die hier jemand und kann da was zu sagen, ich hab die 202, die würde ich bei nc 20 ansetzen und relativ gelblich, zumindest für das sortiment der ff.

allerdings hab ich derzeit immer wieder den eindruck die ist mir immer noch minimal zu hell wenn ich die drauf hab ich hab immer noch nicht meinen winterton.

deswegen wär ich auch dran interessiert wie die 203 ist nc 28 rum wär aber definitiv zu dunkel wieder und rötlich eben ganz schlecht. es gibt dann noch eine 204, da weiß ich aber gar nicht wie die ausfällt, blöderweise komme ich grad kaum in die stadt zum counter.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Mir kams immer so vor, dass insbesondere Glycerin diese elenden Fetzen macht. Ganz sicher bin ich aber nicht, ob es wirklich das Glycerin ist.
    das wäre ja ganz blöde, gibt ja kaum noch ne Creme die ohne auskommt muss ich doch noma schauen bei meinem Zeugs..... danke für den Hinweis

Zudem bin ich "froh", dass wenigstens DU weißt wovon ich spreche, ich dacht schon ich stände ganz allein mit meinem Phänomen da

Zitat Zitat von mlle_coco Beitrag anzeigen
    oooh das schaut gut aus :)) dankeschön!!!
    Gerne

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hatte heute morgen das AHA Erlebnis überhaupt *g* Ich habe das Kanebo FF mit dem 188er von MAC aufgetragen und hatte (ich schwöre) das erste Mal kein Poren-Alarm!!! Alles ebenmäßig und super sauschön *yeah* Diese Flattops können da echt einpacken!
    na na na - Flattops sind für mich best at all Ich hab aber auch keinen MAC Pinsel, davon ab