echt die fandest du schlecht ?
Das war die einzige die mich angesprochen hätte
Aber gut zu wissen, dass sie eher nix für Fetthaut ist
Von Armani interessiert mich diese Luminous Silk. Soll ja auch sehr fein wie eine zweite Haut sein und ein tolles, seidiges Finish haben. Habe bisher nur Positives gelesen. Irgendwann hatte ich die auch schon einmal geswatcht in No. 4, die fand ich arg gelb, so dass ich wohl doch noch mal zum Counter muss.
Oder weiss jemand auch so, welche Nummer einer neutral tendenzierten NC 20 passen würde?
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Du nix gesehen hier Elettrah? --> http://karlasugar.net/2011/05/armani...rmani-lsf-all/
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Oh, danke Sonik! Ich denke, die No. 5 könnte was sein
(Ralph Waldo Emerson)
hab mir im Anfall heute die neue Astor skin match gekauft (gibt nur 3 Farben) - fragt mich nicht warum, ich bin mit der RARE ja weiter zufrieden
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Und, schon getestet, Moto?
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
natürlich - - bevor ich was verrate muss ich aber noch ausgiebiger probieren
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Die Skin Match sehe ich mir auch mal an
Mag von Astor die Mattitude HD und 24h oxygen dingsda sehr gerne
Diese armani sieht auch reizend aus... wie ist die so von der Deckkraft her ??
Die Skin Match habe ich beim Rossmann noch nicht gesichtet, morgen hätte ich evtl. Gelegenheit, in einen dm zu kommen, vielleicht haben die sie ja schon.
Die Astor Mattitude HD finde ich auch sehr gut. Diese Long-Lasting-Astor hingegen mochte ich gar nicht, die lag sehr schwer und klebrig auf meiner Haut und hat so fieses Gekrissel verursacht (sie hatte mehrere Chancen, aber es war immer das gleiche mit ihr)
(Ralph Waldo Emerson)
Die alte Version landete auch in der Mülltonne. Diese oxygen ist ja neu.. ich glaube es wurde wirklich irgendetwas verändert. Aber - das Gefühl ist wirklich nicht das tollste, aber optisch komme ich eben gut klar
Ich glaube die Clarins Eclat Mat deckt genauso gut wie die Haute Tenue Aber die Farbe scheint mir besser zu passen, ist ein ticken Matter was für den Winter eig nicht sein müsste,... ich teste erstmal weiter, bevor ich die kaufe.
@Elettrah Nimmst du eigentlich noch die Rival de Loop Foundi? Wenn ja, ist sie weiterhin gut?
wie ist denn die RARE von der deckkraft? für trockene haut ist sie auch geeignet oder? von der reichaltigkeit vergleichbar mit der forever oder mehr??
Ich hab die Skin Illusion getestet. Sieht wirklich sehr natürlich aus, wie Haut, leichter Glow. Ist aber ziemlich sheer und für mich eigentlich nicht ganz ausstreichend. Deswegen macht es auch fast keinen Unterschied, welche Farbe ich nehme, dass die 110 zu dunkel ist, sieht man nur, wenn ich richtig schichte, sonst geht die ohne weiteres. Die Haute Tenue fand ich dagegen etwas zu stark deckend, aber vielleicht hab ich einfach zu viel genommen.
Ja, gelegentlich nehme ich die RdL Lift . (Ich suche ja jeden Morgen eine andere raus --- mag ja die Abwechslung ). Könnte ich morgen eigentlich mal wieder machen Das Wetter passt ja, ich hatte morgens erst was Mattes drauf, das ging gar nicht, sah ganz cakey aus, obwohl eine leichte Foundi und keinen Puder. Nachmittags umgeschminkt mit der leichten, aber eben doch sehr pflegenden Santé Soft Cream Foundation:
Es muss also selbst bei mir im Moment etwas mehr sein. Zurück zur RdL Lift : Ich habe die alte Version aus dem Sale, hellste Farbe, ist etwa eine N-NW20, das ist okay für mich, wenngleich nicht ideal, da minimal zu rosa. Geht aber grad noch. Saftiges Finish, hält mehrere Stunden. Abends ist die Luft bei ihr raus, dann speckt und krisselt sie. Aber für so eine günstige Foundi finde ich sie völlig okay. Da habe ich schon deutlich teurere und dazu schlechtere Foundations gehabt. Deckkraft mittel.
Mal gucken, ob ich noch ein Tragebild finde *kram in iphoto*
Okay, hab eins . Bitte nicht den stieren Blick beachten *glotz*
(Ralph Waldo Emerson)
Das leicht rosane steht dir aber. Sieht echt gut aus.
Danke, whitechocolate! Bin ja auch eher neutral im Gesicht, Abweichungen nach leicht gelb und leicht rosa toleriert mein Gesicht, ohne dass es komisch aussieht
Nur wenn es deutlich in die eine oder andere Richtung schwenkt, sieht es nicht mehr gut aus Diese RdL Lift ist jetzt ja im neuen, etwas gehobeneren Design zu kaufen, Glasspender. Für den trotzdem kleinen Kurs kann man eigentlich auch da nix falsch machen, wenn man mit den Farben klarkommt und prinzipiell so eine Foundi sucht
(Ralph Waldo Emerson)
mal ne kurze frage sonik: warum ist das denn bei dir so umständlich?Ich habe auch keine Kreditkarte, Paypal habe ich schon, nutze ich aber äusserst selten, da das immer so eine Prozedur ist, ich muss erst von meinem Konto auf Paypal überweisen, was meistens 1 Woche dauert, dann warte mal weitere Woche (mindestens!) bis von ebay oder ausländischen Shops die Ware angekommen ist.
wenn ich per paypal bezahle wird die ware sofort ausgeliefert, ich muß da nix erst irgendwohin überweisen, das wird dann automatisch abgebucht
allerdings bestelle ich auch nicht im ausland, so läuft das bei mir hier in d, hat das mit aulandsbestellung zu tun, heißt das, wenn ich zb in der uk per paypal bezahle ist das auch so ein heckmeck?
übrigens schiel ich auch schon auf die armani, ich schätze du testest sie aber noch vor mir
meine haut ist grad furchtbar zickig irgendwie funktioniert grad gar nix mehr gescheit
muß glaub mal wieder an der unterlage feilen und vlt doch ne creme drunter machen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Ich habe auf meinem Paypal Konto nie Guthaben, ausser vielleicht ein paar Cents, warum sollte ich auch, ich bezahle soooo selten mit Paypal.
Muss ich aber mal doch mit PP bezahlen, so muss erst mein Paypal Konto mit entsprechendem Betrag volltanken, sonst kann PP dem Verkäufer ja nix bezahlen
Muss ich also von meinem Girokonto auf PP die Summe überweisen- was in der Regel 4 Tage dauert, also man kann sagen fast schon länger als eine Überweisung von Girokonto auf Girokonto.
So.
Nun ist auf PP Guthaben drauf und ich kann die Ware bezahlen.
Klar wird sie sofort ausgeliefert, aber sie kommt deswegen noch lange nicht bei dir sofort an aus USA. Wenn man viel Glück hat dauert´s eine Woche.
Also insgesamt kann man schon von zwei Wochen sprechen (mindestens) wegen Überweisung auf Paypal und dann Versanddauer. Hast du jetzt verstanden?
@Vindicated Ich bin auch schon mal extra wegen Sephora nach Frankreich Strassburg gefahren (aber damals konnte man auch nicht bestellen)
Ok...ich habs ja auch net soooo weit aber trotzdem
Nach Hause kam ich mit einer MUFE Foundation (die bei mir letztendlich gefloppt hat) aber ansonsten habe ich dort nichts gefunden was ich hätte nicht hier kaufen können wenn auch von anderer Marke.
Urban Decay hat mich weiter nicht angesprochen und von der Eigenmarke Sephora sah alles so "billig" aus wobei Frankreich alles andere als billig ist
Auch die Foundis waren teurer als hier.
Ansonsten überwiegend Marken die wir hier auch haben...also meine Hähne krähen nicht gross danach
Ausser wenn es ein spezielles Produkt sein sollte,,,da lohnen sich aber 14 € Versand trotzdem besser als Benzinkosten bis nach Frankreich.
Unsere beiden Breuninger hier sind meiner Meinung nach besser ausgestattet
Geändert von Sonik (16.11.2011 um 07:02 Uhr)
Du brauchst aber kein Guthaben um sofort zu bezahlen. Du kannst einen Bankeinzug für dein Konto bei Paypal einrichten. Und dann kannst du immer sofort bezahlen und dein Geld wird dann 2-3 Tage später von deinem Konto agebucht, aber der Verkäufer kriegt sofort eien Nachricht das du bezahlt hast.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Das geht bei meinem Girokonto nicht und das mag ich auch nicht, weil das ist kein Konto wo irgendein Lohn drauf geht monatlich oder sonstwelche Einkommen, das ist lediglich mein "Kosmetikkonto" ...entweder ist was drauf oder ich muss einzahlen was ich meistens ja tue.
Trotzdem finde ich diese Auslandsbestellungen blöd und aufs Zollamt musste ich auch schon mal um solche Fragen zu beantworten wie: "was ist das und wofür verwenden Sie es"
und mein Paket wurde sogar von einem Hund beschnüffelt vor meinen Augen. Das waren übrigens verschiedene MF Pröbchen, Silikonpulver und Seidenpulver, gell....aber Pulver könnta ja alles mögliche sein ...deutsche Zöllner halt
Habe echt null Bock drauf, sieht man daran dass ich Paypal wenns hoch kommt 1 x im Jahr benutze.
Ebay hasse ich sowieso und glaube nicht an die Echtheit der Produkte. Ausserdem will ich nichts ersteigern und warten...ich will in 2-3 Tagen Ware bekommen von bestellt bis erhalten!-
Ausserdem ist es mir sehr wichtig dass einfacher Retourweg möglich ist, falls ich die Ware zurückschicken muss.
Deswegen bestelle ich meisten bei Douglas, Parfumdreams und behawe. Alle drei super schnell! Ansonsten latsche ich in den Laden und hole eben was ich brauche.
Geändert von Sonik (16.11.2011 um 09:25 Uhr)
Sonik, genauso ist es auch bei mir. Ich habe noch nicht einmal Paypal. Im Ausland bestelle ich grundsätzlich nicht wegen der ganzen Umstände und der für mich undurchsichtigen Zollregeln etc.
Ausserdem warte ich nicht gern und möchte die Möglichkeit zur problemlosen Retoure haben. Da verzichte ich dann eben auf irgendein Hype-Produkt. Ist ja nicht so, dass es hier keine Auswahl gibt, und farblich habe ich ja auch keine Beschaffungsprobleme mit N(C) 20
(Ralph Waldo Emerson)
So gern ich die Photogenic auch mag, aber die nervt echt
Ich habe sie jetzt in zwei Nuancen.
Soweit sogut.
Kann man ja so gut auf passende Helligkeit mischen, aber der Unterton von der helleren Nuance
So eine Farbe hat kein normaler Mensch im Gesicht
Ich muss noch viel üben bis ich die Menge raus habe wie am besten mischen das habe ich nämlich bei anderen Foundations viel schneller raus. Lancome Foundis sind etwas unberechenbar.
Das Finish liebe ich aber dann
Nur beim auftragen fühlt sie sich arg schmierig und silikonig an, das ist bissle aber dafür glättet die unheimlich schön.
Das ist ja wieder mal so ein Hassliebe Kandidat.
Die Miracle gemischt mit SFF macht sich gut.
Miracle mit Photogenic
@ sonik,
ja, ich habs verstanden
ich hab mich nur gwundert, weil ich sehr viel mit paypal zahle online, immer wenn keine rechnungsoption zur verfügung steht, und das bei mir eben superfix geht und alles automatisch.
wird wohl sein wie sahry sagt, daß ich das so eingerichtet hab (kann mich da leider nicht mehr dran erinnern was es da alles für otionen gab ).
dann hat das aber nix mit dem ausland zu tun, das ist gut zu wissen. ich bestelle zwar nur zur äußersten not da, aber man weiß ja nie was man noch braucht
aber ich versteh dich schon ich kaufe auch vorwiegend nur dort ein wo alles problemlos läuft, heißt keine zölle, problemlose und schnelle abwicklung und zahloptionen, problemlose retouren.dafür zahl ich von miraus auch etwas mehr als wenn ich das günstiger aus den usa oder uk zB bekommen kann.
ich hole zb recht viel auf ebay (weniger kosmetisches und nur shops und gwerbliche verkäufer und neuware) und da ist paypal echt klasse. extra kosmetikkonto
Geändert von chaotica (16.11.2011 um 15:00 Uhr)
Ja, das ist wirklich ein spezielles "Kosmetikkonto"
Da es mal vor ein paar Jahren ziemliche Probleme gab wollte mein Mann nicht mehr dass "Kosmetikgeld" vom "grossen" Konto rein und raus geht.
Was mir eigentlich letztendlich auch recht ist...so weiss niemand wieviel im Monat eigentlich für Kosmetik drauf geht ausser mir
Oder wenn ich mal heimlich das 30-te Bußgeld im Jahr wegen überschrittene Höchstgeschwindigkeit (ich bin ein Wiederholungstäter) überweisen will (wenn das mein Mann tut, muss ich mir vorher das Gemecker anhören warum ich nicht langsam fahren kann und sobald ich den Parkplatz verlasse ein gelber Umschlag ins Haus flattert 2 Wochen später ) ... gell...meine Oma hat gesagt....lasst eure Männer niemals alles über euch erfahren...je weniger sie wissen, desto besser.
Geändert von Sonik (16.11.2011 um 15:37 Uhr)
so ein verplemperkonto hab ich auch ist wirklich außerordentlich praktisch
aber da gehn trotzdem noch andere sachen weg. ein reines kosmetikkonto nur für douglas und co, das wärs
eben aus dem grund, der mann muß nicht alles wissen , sonst haben wir auch keine getrennten kassen
Hehe, ich hab auch so ein Verplemperkonto Mein Gatte hat zwar theoretisch die Möglichkeit sich den Kontostand anzusehen, tut das aber angeblich nicht. Auf den Erhalt meines eigenen Kontos habe ich immer Wert gelegt, nach der Hochzeit und auch nachdem ich - wenngleich vorübergehend aber z. Zt. noch anhaltend - zur Hausfrau & Mutti ohne eigenes Einkommen mutiert bin.
Nein, vom Haushaltsgeld kaufe ich mir keine (teure) Kosmetik, nur mal beim dm oder Rossmann ne Kleinigkeit, wenn ich eh Klopapier & Waschmittel kaufe. Foundation & Co. von Douglas etc. bezahle ich immer von meinem Verplemperkonto
(Ralph Waldo Emerson)
Ich war heute extra im "großen" Douglas bei mir in der City.
Trotzdem kein MAC und auch kein Armani da
Dafür Helena Rubinstein.. ich habe die Spectacular auf der Hand getestet, die farbe Vanilla sieht ganz toll aus. So ein pastell gelblich peachiges irgendwas Ich glaube die kauf ich mir mal.
Hat hier denn eigentlich niemand die Armani zuhause und nicht nur im Auge??
Douglas hat meine Retouren IMMERNOCH NICHT zurück gebucht Das nevt total.. zumal ich solange nicht auf Rechnung bestellen kann. Will doch auch die teint Idole endlich haben...
PS: Die Astor Skin Match gibt es bei mir leider auch noch nicht.
special creation: Bei uns habe ich auch noch keine Astor Skin Match gesichtet
Der Douglas braucht meistens ziemlich lange für die Retourenverbuchung. Ich schicke immer sofort zurück - also spätestens am Folgetag - da ziehe ich mir die Retoure schon vom Rechnungsbetrag ab und bezahle nur das, was ich behalte Finde das viel einfacher und hatte auch noch nie Probleme mit dieser Methode, auch bei anderen Shops nicht. Allerdings überweise ich auch immer sofort.
Bis dann der Retoureneingang mir gemailt wird, dauert es aber teilweise bis zu 2 Wochen
Von der Armani bekomme ich die Tage eine Abfüllung von einer lieben Beauty
Die Spectacular war mir beim Swatchen irgendwann vor längerer Zeit mal zu dick und schwer irgendwie, ausserdem rocken die HR-Farben für mich nicht so gut
(Ralph Waldo Emerson)
Huhu kann jemand was zu den Catrice-Foundations sagen????
Liebe Grüße Vanessa287
Welche hätten´s denn gern? Ich habe die Infinite Matte und bin sehr begeistert von ihr . Sie ist: seidenmatt, eigentlich kaum matt, aber auch nicht glänzend. Sie hat so einen seidigen Schimmer ohne Glitzerpartikel, hält aber trotzdem den Ölglanz stundenlang in Schach. Sieht sehr natürlich aus, mittlere Deckkraft, gleichmässig, wird nicht fleckig, setzt sich nicht ab. Ich sie! Für den Preis eine tolle Foundi.
Farbe 020 honey beige passt mir als NC20 gut Mein Hauttyp dürfte hier im Thread mittlerweile bekannt sein: ölige Mischhaut, grosse Poren mittig, Neigung zu Unreinheiten. Im Winter Tendenz trockene Fetthaut. Ü40
(Ralph Waldo Emerson)
@ Elettrah
Mir geht es nicht um's bezahlen.. aber da ist doch quasi ein offener Betrag bei Douglas - der Betrag was meine Retoure wert ist - und solange das offen ist, kann ich nicht mehr bei der Bezahlmethode "Rechnung" auswählen.. verstehste ?
Dick und schmierig war die aber gar nicht Ziemlich flüssig.. also ich mag ja die Mattitude HD und die ist wirklich dick und trotzdem toll, aber die HR war bei mir ziemlich flüssig Habe noch eher Angst, dass Sie für mich zu leicht ist Die Farbe passt laut Hand prima.. aber ich muss sehen, wie Sie sich im Gesicht entwickelt..
Bin gespannt auf deinen Bericht zur Armani!
@ special creation:
Mein Swatchen der HR ist auch schon länger her, ich kann mich halt nur erinnern, dass ich sie irgendwie mächtig fand . Kann aber sein, dass mir das damals so vorkam, weil ich direkt vorher die Biotherm Aquaradiance Light (einer meiner HGs, wie man weiss ) getestet hatte, die ja sehr soft und leicht ist. Die Mattitude mag ich ja auch, obwohl sie ziemlich cremig ist
Bzgl. Armani werde ich berichten. Und klar, mit Douglas hab ich verstanden
(Ralph Waldo Emerson)
Die Photofinish ist jedenfalls nichts für eher ölige Haut.. hatte Sie im Sommer und da ging Sie gar nicht.. hat arg "geglowt"
Vllt teste ich Sie im Winter nocheinmal, aufgrund der vielen positiven Berichte!