Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 593 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Nordlicht Avatar von Tiali

AW: foundation süchtig

Special, ich habe die Armani und mag sie gar nicht. Bei mir macht sie ein totmattes Finish und betont Hautschüppchen. Der Teint strahlt kein bisschen, einfach nur unschön an mir.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

ja, ich habs verstanden
    ich hab mich nur gwundert, weil ich sehr viel mit paypal zahle online, immer wenn keine rechnungsoption zur verfügung steht, und das bei mir eben superfix geht und alles automatisch.

wird wohl sein wie sahry sagt, daß ich das so eingerichtet hab (kann mich da leider nicht mehr dran erinnern was es da alles für otionen gab ).

dann hat das aber nix mit dem ausland zu tun, das ist gut zu wissen. ich bestelle zwar nur zur äußersten not da, aber man weiß ja nie was man noch braucht

aber ich versteh dich schon ich kaufe auch vorwiegend nur dort ein wo alles problemlos läuft, heißt keine zölle, problemlose und schnelle abwicklung und zahloptionen, problemlose retouren.dafür zahl ich von miraus auch etwas mehr als wenn ich das günstiger aus den usa oder uk zB bekommen kann.
    ich hole zb recht viel auf ebay (weniger kosmetisches und nur shops und gwerbliche verkäufer und neuware) und da ist paypal echt klasse. extra kosmetikkonto
    Also ich bezahle auch die meisten Sachen per paypal und bestelle auch öfter mal im Ausland und bezahle dann immer per paypal, weil ich keine Kreditkarte habe. Die Bezahlung ist in 2 Sekunden fertig. Ich habe das so eingestellt, dass es direkt von meinem Bankkonto abgezogen wird und ich kein paypal-Guthaben brauche. Auf meinem paypal-Konto habe ich immer 0 Euro.
    Geändert von whitechocolate (17.11.2011 um 00:19 Uhr)

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Als geiziges Schwabenmädel wollte ich mal fragen, ob sie die Diorskin Forever wirklich lohnt mit ihren 42 Euro? Das is ja schon ne Stange geld, aber was ich schon für Foundations ausgegeben habe, die billiger sind, aber dafür nicht gut, davon will ich garnich erst reden...

Spatzgesicht

Wenn das geizige Schwabenmädel in der Nähe von Augsburg oder Stuttgart wohnt, kann es ja zum Müller gehen, die etwa 20% günstiger sind.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Wenn das geizige Schwabenmädel in der Nähe von Augsburg oder Stuttgart wohnt, kann es ja zum Müller gehen, die etwa 20% günstiger sind.
    Kreis Ludwigsburg, um genau zu sein Also bei Müller war ich heute, da kostete die 41,95 oder so, das ist also schon der Schnäppchenpreis?

Spatzgesicht

Nee, € 35,20 um genau zu sein. Nicht alle Müller bieten die 20% an. Das gilt nur für Filialen, die große Konkurrenz um sich herum haben.

Meine Laune...
    Flirty

Nee, € 35,20 um genau zu sein. Nicht alle Müller bieten die 20% an. Das gilt nur für Filialen, die große Konkurrenz um sich herum haben.
    Oh, da muss ich nochmal in Stuttgart die Müllers abklappern, 35,20 hört sich doch schon viel besser an Danke für den Tipp!

Inventar Avatar von Tereza

Gilt das nur für die Dior forever mit den 20% und eventuell auch für
    Müller in Düsseldorf?
    Kennt eigentlich jemand die Loreal Studio Secrets
    high definition Foundation?
    http://www.loreal-paris.de/make-up/s...ivory-021.aspx
    Hab sie gestern in 021 gekauft und bin nach dem ersten Testen sehr zufrieden.
    Nur der Pinsel ist natürlich überflüssig. Werde es vielleicht
    umfüllen, falls es bei mir den Verträglichkeitstest besteht.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hab mir im Anfall heute die neue Astor skin match gekauft (gibt nur 3 Farben) - fragt mich nicht warum, ich bin mit der RARE ja weiter zufrieden
    Ist das die neue Foundation von Astor? Wie findest du sie denn und wo hast du sie gekauft? Ich habe Gestern mehrere DMs abgeklappert, aber die haben se noch nicht und aus Frust mußte dann die High Definition von Loreal dran glauben.
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

im dm hmmmm ja.... also sie ist gel-basiert und deckt gut. kriecht nicht in die fältchen. glänzt schön - ich pudere auch nicht. leider ist die farbauswahl eher im dunklen bereich angegliedert - wir haben einen aufsteller im dm mit 3 farben sowie den neuen 3 blushes.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Gilt das nur für die Dior forever mit den 20% und eventuell auch für Müller in Düsseldorf?
    Nein, das gilt auf's gesamte Parfümerie Sortiment. Ruf mal bei dem Müller in Düsseldorf an und frag einfach an, ob sie die Normalpreise haben oder nicht. Ich weiß es leider nur bei den südlich gelegenen Filialen.

treibt ihr Unwesen

Ich hätte die Select SPF gerne wieder
    Mit der sah ich immer gut aus *einbild* nur letztens hatte ich die in einer viel zu dunklen Farbe bestellt, habe sie dann verkauft.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Heute ist kein guter Tag für Foundation bei mir - a...kalt, eisiger Wind da sieht alles cakey aus, selbst wenn ich nicht abpudere und selbst auf meiner Haut

Da hab ich mich abgewischt und mit der Tagespflege drübergecremt, noch etwas Creme-Blush --- schon viel besser. Noch nicht mal Concealer, nur ein bisschen in den Augeninnenwinkeln, schön mit Augencreme vermischt, damit sich nix absetzt, dehydriert wie alles ist

Dabei sieht meine Haut im Reinzustand momentan gar nicht so schlecht aus, jedenfalls ohne nennenswerte Unreinheiten. Aber die kalte Luft macht insgesamt keine schöne Optik . Ich sehe auf der Strasse auch überall Frauen mit grauer, verschatteter Haut. An den Winter muss man sich erst mal wieder gewöhnen...

Da habe ich mir heute doch tatsächlich eine getönte TC (von Lavera, im Winter komme ich mit NK ganz gut zurecht, sonst eher nicht so) gekauft, weil ich mir mehr Pflege davon verspreche (über der üblichen Pflege natürlich), und ich nicht so viel abzudecken habe. Ich! Getönte Tagescreme!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf der Strasse auch überall Frauen mit grauer, verschatteter Haut.
    Na dann hast du mich aber heute NICHT getroffen - weil Sonik hat gegen winterlichen blassen Grauschleier 2 Kilo Blush aufgepinselt - ich leuchte orange schon von weitem

Aber ich gebe dir recht...meine Haut ist auch eine einzige Katastrophe und ich stelle heute morgen erschrocken fest dass mir sogar die 03 von der RARE zu dunkel geworden ist
    Was soll ich jetzt tun?

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

[QUOTE=Sonik;9341125]Na dann hast du mich aber heute NICHT getroffen - weil Sonik hat gegen winterlichen blassen Grauschleier 2 Kilo Blush aufgepinselt - ich leuchte orange schon von weitem

Süß!

Also ich kann verstehen, wenn man eine schlechte Haut hat und diese gerne unter Foundation verstecken möchte. Würde bzw geht mir manchmal nicht anders.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Meine Blushdosierung hat sich in letzter Zeit auch ziemlich erhöht
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Wir verstecken uns nicht, wir vollenden die Perfektion!

Wir wollen leuchten! Am besten in Orange
    Ich komm nicht davon weg, ich fands geil

Besucher

@ Sonik

Ich habe mich schon gewundert,warum du mir von der Select noch nichts erzählt hast

Besucher

@ Tiali

Oh.. und das wo die soo viele sooo gut Reviwes hat
    Welche Farbe hast du denn??
    Ist halt blöd, ich kann auch nirgens mal antesten.. :leiderja:
    Muss ich eh gut überlegen, ob ich mich das traue,.. bei dem Preis,.. wieso hast du Sie nicht zurück gebracht ?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Ich habe mich schon gewundert,warum du mir von der Select noch nichts erzählt hast
    Ich habe sie immer recht gern gemocht. Manche beschweren sich über angebliche schlechte Haltbarkeit, aber bei mir hat sie auch nicht schlechter gehalten als die meisten anderen Foundations

In der neuen "Brigitte" und in der neuen "Myself" (die grosse Ausgabe, nicht das Taschenformat) sind Proben von dem Max Factor Ageless Elixir (in natural 50) drin. Hatte Motobiene die nicht gekauft neulich?

Probiere ich am WE mal aus, obwohl sie wahrscheinlich zu dunkel sein wird (ich tippe: NW30 ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Ja Elettrah aber die ist zu deckend, die Ageless macht bei mir totales cakey-finish und als ober setzt sie sich noch ab. Nix gut

Aha, danke, Moto, wie gut, dass es Zeitschriftenpröbchen gibt . Ich denke, dann wird sie für mich auch nix sein, im Moment sind nämlich auch bei mir recht viele Foundis cakey (witterungsbedingt).

Ausserdem habe ich bei der Ageless an 4. Stelle der Inci-Liste schon Talc gesichtet, das sollte uns bzgl. Absetz- und Cake-Gefahr zu denken geben
    (Ralph Waldo Emerson)

im dm hmmmm ja.... also sie ist gel-basiert und deckt gut. kriecht nicht in die fältchen. glänzt schön - ich pudere auch nicht. leider ist die farbauswahl eher im dunklen bereich angegliedert - wir haben einen aufsteller im dm mit 3 farben sowie den neuen 3 blushes.
    Das hört sich ja sehr gut an - bis auf "glänzt schön".
    Heute hab ich nochmal bei DM nachgefragt und wie immer
    wußte niemand was von einem neue MU
    Ist denn was gelbliches-neutrales in NC20 dabei?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

nee du bei den 3 Farben nicht. ich hab mir die 202 natural als hellstes mitgenommen und schätze die Farbe eher auf min. NC25-30. Ich mag das glänzende lieber, als matt, muss aber auch sagen, das ich bei fast allen gel-basierten Sachen glänze - nicht mit FETTEN/ÖLEN zu vergleichen

Bei uns gibts immer noch keine Spur von den CATRICE Sachen, angeblich soll ja jeder dm eine Theke bekommen bis Ende 2011.... naja ... is ja noch hin, nur in unserem dm weiß da keine der Damen dort was von der Theke

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Da hab ich mich abgewischt und mit der Tagespflege drübergecremt, noch etwas Creme-Blush --- schon viel besser. Noch nicht mal Concealer, nur ein bisschen in den Augeninnenwinkeln, schön mit Augencreme vermischt, damit sich nix absetzt, dehydriert wie alles ist

Da habe ich mir heute doch tatsächlich eine getönte TC (von Lavera, im Winter komme ich mit NK ganz gut zurecht, sonst eher nicht so) gekauft, weil ich mir mehr Pflege davon verspreche (über der üblichen Pflege natürlich), und ich nicht so viel abzudecken habe. Ich! Getönte Tagescreme!
    Hast du mal die high definition von Loreal ST ausprobiert? Die ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend. Habe mich heute selbst über meinen Anblick gewundert als ich immer mal wieder gaanz unauffällig in irgendwelche Schaufensterspiegel geschielt habe .
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

bei mir hat diese Loreal Foundi sich abgesetzt. die selbstanpassende von der Fa ist sehr sheer aber setzt sich nicht ab.

nee du bei den 3 Farben nicht. ich hab mir die 202 natural als hellstes mitgenommen und schätze die Farbe eher auf min. NC25-30. Ich mag das glänzende lieber, als matt, muss aber auch sagen, das ich bei fast allen gel-basierten Sachen glänze - nicht mit FETTEN/ÖLEN zu vergleichen

Bei uns gibts immer noch keine Spur von den CATRICE Sachen, angeblich soll ja jeder dm eine Theke bekommen bis Ende 2011.... naja ... is ja noch hin, nur in unserem dm weiß da keine der Damen dort was von der Theke
    Schade, das wird wohl zu dunkel werden. Aber Gel-Glanz ist wirklich was anderes als Fett-Glanz .
    Catrice habe ich auch noch nicht entdeckt. Das liegt anscheinend aber an den "Thekenbauern" der verschiedenen Kosmetikanbieter und nicht an DM. Naja, ich laß mich mal überraschen.
    Also bei der HD von Loreal setzt sich bei mir nix ab - zum Glück - und die andere wurde auf meinem Handrücken
    ziemlich dunkel??
    LG Tereza

Nein, das gilt auf's gesamte Parfümerie Sortiment. Ruf mal bei dem Müller in Düsseldorf an und frag einfach an, ob sie die Normalpreise haben oder nicht. Ich weiß es leider nur bei den südlich gelegenen Filialen.
    Danke, Livii!
    LG Tereza

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab die Astor heute auch gesehen, alle 3 Farben sehen im Flakon erschreckend dunkel aus. Hab sie aber nicht geswatcht.

Ja Elettrah aber die ist zu deckend, die Ageless macht bei mir totales cakey-finish und als ober setzt sie sich noch ab. Nix gut
    Wie gut, dass du das schreibst. Mein aufkeimendes Interesse ist schlagartig erloschen. Gut so!

Ich hatte heute die Rubinstein color clone drauf (Nr. 23 caramel) und fand mich heute vormittag richtig frisch damit.
    Am Nachmittag hatte ich das Gefühl, dass sich die ganze Frisch in Luft aufgelöst hat und ich total blass ausgesehen habe. Echt komisch

Ich denke, da sind das kalte Wetter draußen und die furztrockene Heizungsluft drinnen Schuld.

Meine Laune...
    Cheeky

Solche erstaunlichen Erscheinungswandlungen hab ich bei manchen Foundis auch
    1. kurz nach dem Auftrag
    2. mittags
    oder
    1. Auftrag
    2. später

die Foundi die 1. und 2. auch noch ist, gibts fast nicht

Falls jemand sehr trockene Haut hat und eine gut schichtbare Foundation sucht und auch bereit ist ein paar Euro mehr zu investieren, dann ist man mit der Bobbi Brown Mouisture Rich super bedient! Hier findet man auch die passende für sehr helle Haut

Meine Laune...
    Cheeky

Lady Coco guter Tipp mal ein drauf zu werfen

uuuuuund bei uns

1. kurz nach dem Auftrag
    2. mittags
    oder
    1. Auftrag
    2. später

die Foundi die 1. und 2. auch noch ist, gibts fast nicht :rolllach:
    Ja, bei den Foundis gibt's viele Blender!
    Besonders gemein find ich die, die nach dem Auftragen toll aussehen und wenn man dann auf der Arbeit mal in den Spiegel guckt, wünscht man sich Abschminktücher herbei.

Meine Laune...
    Cheeky

oh ja - wie kenn ich das da bekommst echt nen Schrecken sometimes - und ich denke dann immer oh je - die ganzen Kunden/Klienten/Patienten haben dich so gesehen und keiner hat was gesaaaahaaaagt - ich hab mir daher heute bei Catrice 3 Foundi Backups von infinite matt und photo geholt - für mich gibts - außer der RARE - grad keine bessere . Die ist mir allerdings derzeit zu dunkel und weiß der Geier, wann und ob ich mir die noma in hell holen werden

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Falls jemand sehr trockene Haut hat und eine gut schichtbare Foundation sucht und auch bereit ist ein paar Euro mehr zu investieren, dann ist man mit der Bobbi Brown Mouisture Rich super bedient! Hier findet man auch die passende für sehr helle Haut
    die moisture rich hatte ich auch mal (bzw. habe noch einen kleinen rest rumstehen...) und ich fand sie sehr toll, meine erste pflegende foundation. aber die clarins skin illusion finde ich im moment am besten.

1. kurz nach dem Auftrag
    2. mittags
    oder
    1. Auftrag
    2. später

die Foundi die 1. und 2. auch noch ist, gibts fast nicht

Genau! Meistens sind die etwas Reichaltigeren am Anfang top, später Flop, die Mattierenden und/oder Long-Lasting-Dinger am Anfang Flop, später top.

Und dann gibts noch die Variante, die erst Top, dann Flop, dann wieder Top ist (z.B. MF bei mir). Oder auch erst Flop, dann Top, dann Flop (Long-Lastings an Wintertagen oder so ).

Ich suche auch noch nach der Top-Top-Top-Foundi. Wobei manche schon nah dran sind (meine HGs halt - Biotherm Aquaradiance, Vichy Aera Teint Fluid, Kanebo VF, Max Factor Second Skin, Dior Nude...). Aber wir haben ja auch noch den Unsicherheitsfaktor "nicht jeder Tag ist gleich"
    (Ralph Waldo Emerson)

Und leider gibt's auch die Variante GANZ GROSSER MIST ... so wie die cremige Kompaktfoundation von Logona. Das Ding ist echt ein Witz.
    Sie taugt bestenfalls als Concealer, aber sonst - die schlechteste Foundation, die ich je hatte, an der ist einfach alles verkehrt.

treibt ihr Unwesen

Und ich hole mir jetzt verdammt eine Tube Camouflage zum mischen ich habe im Moment das Gefühl stärker abdecken zu müssen, hat höchstwahrscheinlich was mit Winterblässe zu tun, wenn ich brauner bin, benutze ich viel weniger Foundation da Unregelmäßigkeiten viel weniger auffallen. Die RARE habe ich heute sogar mehrschichtig getragen obwohl ich im Sommer der Meinung war dass sie eine gute mittlere Deckkraft hat.
    Da ich hier viele Foundis habe die eher "natürlich" decken - will ich die meisten von ihnen "tunen".
    Ich habe hier zwar Camouflage-Zeug von Kryolan- eigentlich tolles Zeug wirklich, aber erfordert auch etwas kompliziertere Anwendung da kompakt was ja Tubencamouflage weniger tut, man mischt sie einfach mit Foundation..kann man mit kompakter Camoflage schlecht
    Jetzt bin ich bestimmt bei NC 25 runter angekommen (das ist dann mein Naturton) - aber man sieht auf so heller Haut jeden Sch....
    Mit SB erreiche ich im Winter höchstens NC 32 ...es fehlt halt die Sonne *jammer*

Meistens sind die etwas Reichaltigeren am Anfang top, später Flop, die Mattierenden und/oder Long-Lasting-Dinger am Anfang Flop, später top.

Aber wir haben ja auch noch den Unsicherheitsfaktor "nicht jeder Tag ist gleich"
    Darüber könnte ich Roman schreiben

Lauter Tops die sich in Flops verwandeln und umgekehrt....