Special, ich habe die Armani und mag sie gar nicht. Bei mir macht sie ein totmattes Finish und betont Hautschüppchen. Der Teint strahlt kein bisschen, einfach nur unschön an mir.
Special, ich habe die Armani und mag sie gar nicht. Bei mir macht sie ein totmattes Finish und betont Hautschüppchen. Der Teint strahlt kein bisschen, einfach nur unschön an mir.
Also ich bezahle auch die meisten Sachen per paypal und bestelle auch öfter mal im Ausland und bezahle dann immer per paypal, weil ich keine Kreditkarte habe. Die Bezahlung ist in 2 Sekunden fertig. Ich habe das so eingestellt, dass es direkt von meinem Bankkonto abgezogen wird und ich kein paypal-Guthaben brauche. Auf meinem paypal-Konto habe ich immer 0 Euro.
Geändert von whitechocolate (17.11.2011 um 00:19 Uhr)
Als geiziges Schwabenmädel wollte ich mal fragen, ob sie die Diorskin Forever wirklich lohnt mit ihren 42 Euro? Das is ja schon ne Stange geld, aber was ich schon für Foundations ausgegeben habe, die billiger sind, aber dafür nicht gut, davon will ich garnich erst reden...
Wenn das geizige Schwabenmädel in der Nähe von Augsburg oder Stuttgart wohnt, kann es ja zum Müller gehen, die etwa 20% günstiger sind.
Nee, € 35,20 um genau zu sein. Nicht alle Müller bieten die 20% an. Das gilt nur für Filialen, die große Konkurrenz um sich herum haben.
Gilt das nur für die Dior forever mit den 20% und eventuell auch für
Müller in Düsseldorf?
Kennt eigentlich jemand die Loreal Studio Secrets
high definition Foundation?
http://www.loreal-paris.de/make-up/s...ivory-021.aspx
Hab sie gestern in 021 gekauft und bin nach dem ersten Testen sehr zufrieden.
Nur der Pinsel ist natürlich überflüssig. Werde es vielleicht
umfüllen, falls es bei mir den Verträglichkeitstest besteht.
LG Tereza
im dm hmmmm ja.... also sie ist gel-basiert und deckt gut. kriecht nicht in die fältchen. glänzt schön - ich pudere auch nicht. leider ist die farbauswahl eher im dunklen bereich angegliedert - wir haben einen aufsteller im dm mit 3 farben sowie den neuen 3 blushes.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hätte die Select SPF gerne wieder
Mit der sah ich immer gut aus *einbild* nur letztens hatte ich die in einer viel zu dunklen Farbe bestellt, habe sie dann verkauft.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Heute ist kein guter Tag für Foundation bei mir - a...kalt, eisiger Wind da sieht alles cakey aus, selbst wenn ich nicht abpudere und selbst auf meiner Haut
Da hab ich mich abgewischt und mit der Tagespflege drübergecremt, noch etwas Creme-Blush --- schon viel besser. Noch nicht mal Concealer, nur ein bisschen in den Augeninnenwinkeln, schön mit Augencreme vermischt, damit sich nix absetzt, dehydriert wie alles ist
Dabei sieht meine Haut im Reinzustand momentan gar nicht so schlecht aus, jedenfalls ohne nennenswerte Unreinheiten. Aber die kalte Luft macht insgesamt keine schöne Optik . Ich sehe auf der Strasse auch überall Frauen mit grauer, verschatteter Haut. An den Winter muss man sich erst mal wieder gewöhnen...
Da habe ich mir heute doch tatsächlich eine getönte TC (von Lavera, im Winter komme ich mit NK ganz gut zurecht, sonst eher nicht so) gekauft, weil ich mir mehr Pflege davon verspreche (über der üblichen Pflege natürlich), und ich nicht so viel abzudecken habe. Ich! Getönte Tagescreme!
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Na dann hast du mich aber heute NICHT getroffen - weil Sonik hat gegen winterlichen blassen Grauschleier 2 Kilo Blush aufgepinselt - ich leuchte orange schon von weitem
Aber ich gebe dir recht...meine Haut ist auch eine einzige Katastrophe und ich stelle heute morgen erschrocken fest dass mir sogar die 03 von der RARE zu dunkel geworden ist
Was soll ich jetzt tun?
[QUOTE=Sonik;9341125]Na dann hast du mich aber heute NICHT getroffen - weil Sonik hat gegen winterlichen blassen Grauschleier 2 Kilo Blush aufgepinselt - ich leuchte orange schon von weitem
Süß!
Also ich kann verstehen, wenn man eine schlechte Haut hat und diese gerne unter Foundation verstecken möchte. Würde bzw geht mir manchmal nicht anders.
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Meine Blushdosierung hat sich in letzter Zeit auch ziemlich erhöht
(Ralph Waldo Emerson)
Wir verstecken uns nicht, wir vollenden die Perfektion!
Wir wollen leuchten! Am besten in Orange
Ich komm nicht davon weg, ich fands geil
@ Sonik
Ich habe mich schon gewundert,warum du mir von der Select noch nichts erzählt hast
@ Tiali
Oh.. und das wo die soo viele sooo gut Reviwes hat
Welche Farbe hast du denn??
Ist halt blöd, ich kann auch nirgens mal antesten.. :leiderja:
Muss ich eh gut überlegen, ob ich mich das traue,.. bei dem Preis,.. wieso hast du Sie nicht zurück gebracht ?
In der neuen "Brigitte" und in der neuen "Myself" (die grosse Ausgabe, nicht das Taschenformat) sind Proben von dem Max Factor Ageless Elixir (in natural 50) drin. Hatte Motobiene die nicht gekauft neulich?
Probiere ich am WE mal aus, obwohl sie wahrscheinlich zu dunkel sein wird (ich tippe: NW30 ).
(Ralph Waldo Emerson)
Ja Elettrah aber die ist zu deckend, die Ageless macht bei mir totales cakey-finish und als ober setzt sie sich noch ab. Nix gut
Aha, danke, Moto, wie gut, dass es Zeitschriftenpröbchen gibt . Ich denke, dann wird sie für mich auch nix sein, im Moment sind nämlich auch bei mir recht viele Foundis cakey (witterungsbedingt).
Ausserdem habe ich bei der Ageless an 4. Stelle der Inci-Liste schon Talc gesichtet, das sollte uns bzgl. Absetz- und Cake-Gefahr zu denken geben
(Ralph Waldo Emerson)
nee du bei den 3 Farben nicht. ich hab mir die 202 natural als hellstes mitgenommen und schätze die Farbe eher auf min. NC25-30. Ich mag das glänzende lieber, als matt, muss aber auch sagen, das ich bei fast allen gel-basierten Sachen glänze - nicht mit FETTEN/ÖLEN zu vergleichen
Bei uns gibts immer noch keine Spur von den CATRICE Sachen, angeblich soll ja jeder dm eine Theke bekommen bis Ende 2011.... naja ... is ja noch hin, nur in unserem dm weiß da keine der Damen dort was von der Theke
LG Tereza
bei mir hat diese Loreal Foundi sich abgesetzt. die selbstanpassende von der Fa ist sehr sheer aber setzt sich nicht ab.
Schade, das wird wohl zu dunkel werden. Aber Gel-Glanz ist wirklich was anderes als Fett-Glanz .
Catrice habe ich auch noch nicht entdeckt. Das liegt anscheinend aber an den "Thekenbauern" der verschiedenen Kosmetikanbieter und nicht an DM. Naja, ich laß mich mal überraschen.
Also bei der HD von Loreal setzt sich bei mir nix ab - zum Glück - und die andere wurde auf meinem Handrücken
ziemlich dunkel??
LG Tereza
Ich hab die Astor heute auch gesehen, alle 3 Farben sehen im Flakon erschreckend dunkel aus. Hab sie aber nicht geswatcht.
Wie gut, dass du das schreibst. Mein aufkeimendes Interesse ist schlagartig erloschen. Gut so!
Ich hatte heute die Rubinstein color clone drauf (Nr. 23 caramel) und fand mich heute vormittag richtig frisch damit.
Am Nachmittag hatte ich das Gefühl, dass sich die ganze Frisch in Luft aufgelöst hat und ich total blass ausgesehen habe. Echt komisch
Ich denke, da sind das kalte Wetter draußen und die furztrockene Heizungsluft drinnen Schuld.
Solche erstaunlichen Erscheinungswandlungen hab ich bei manchen Foundis auch
1. kurz nach dem Auftrag
2. mittags
oder
1. Auftrag
2. später
die Foundi die 1. und 2. auch noch ist, gibts fast nicht
Falls jemand sehr trockene Haut hat und eine gut schichtbare Foundation sucht und auch bereit ist ein paar Euro mehr zu investieren, dann ist man mit der Bobbi Brown Mouisture Rich super bedient! Hier findet man auch die passende für sehr helle Haut
Lady Coco guter Tipp mal ein drauf zu werfen
uuuuuund bei uns
oh ja - wie kenn ich das da bekommst echt nen Schrecken sometimes - und ich denke dann immer oh je - die ganzen Kunden/Klienten/Patienten haben dich so gesehen und keiner hat was gesaaaahaaaagt - ich hab mir daher heute bei Catrice 3 Foundi Backups von infinite matt und photo geholt - für mich gibts - außer der RARE - grad keine bessere . Die ist mir allerdings derzeit zu dunkel und weiß der Geier, wann und ob ich mir die noma in hell holen werden
Genau! Meistens sind die etwas Reichaltigeren am Anfang top, später Flop, die Mattierenden und/oder Long-Lasting-Dinger am Anfang Flop, später top.
Und dann gibts noch die Variante, die erst Top, dann Flop, dann wieder Top ist (z.B. MF bei mir). Oder auch erst Flop, dann Top, dann Flop (Long-Lastings an Wintertagen oder so ).
Ich suche auch noch nach der Top-Top-Top-Foundi. Wobei manche schon nah dran sind (meine HGs halt - Biotherm Aquaradiance, Vichy Aera Teint Fluid, Kanebo VF, Max Factor Second Skin, Dior Nude...). Aber wir haben ja auch noch den Unsicherheitsfaktor "nicht jeder Tag ist gleich"
(Ralph Waldo Emerson)
Und leider gibt's auch die Variante GANZ GROSSER MIST ... so wie die cremige Kompaktfoundation von Logona. Das Ding ist echt ein Witz.
Sie taugt bestenfalls als Concealer, aber sonst - die schlechteste Foundation, die ich je hatte, an der ist einfach alles verkehrt.
Und ich hole mir jetzt verdammt eine Tube Camouflage zum mischen ich habe im Moment das Gefühl stärker abdecken zu müssen, hat höchstwahrscheinlich was mit Winterblässe zu tun, wenn ich brauner bin, benutze ich viel weniger Foundation da Unregelmäßigkeiten viel weniger auffallen. Die RARE habe ich heute sogar mehrschichtig getragen obwohl ich im Sommer der Meinung war dass sie eine gute mittlere Deckkraft hat.
Da ich hier viele Foundis habe die eher "natürlich" decken - will ich die meisten von ihnen "tunen".
Ich habe hier zwar Camouflage-Zeug von Kryolan- eigentlich tolles Zeug wirklich, aber erfordert auch etwas kompliziertere Anwendung da kompakt was ja Tubencamouflage weniger tut, man mischt sie einfach mit Foundation..kann man mit kompakter Camoflage schlecht
Jetzt bin ich bestimmt bei NC 25 runter angekommen (das ist dann mein Naturton) - aber man sieht auf so heller Haut jeden Sch....
Mit SB erreiche ich im Winter höchstens NC 32 ...es fehlt halt die Sonne *jammer*
Meistens sind die etwas Reichaltigeren am Anfang top, später Flop, die Mattierenden und/oder Long-Lasting-Dinger am Anfang Flop, später top.
Darüber könnte ich Roman schreibenAber wir haben ja auch noch den Unsicherheitsfaktor "nicht jeder Tag ist gleich"
Lauter Tops die sich in Flops verwandeln und umgekehrt....