die infinite steht bei mir jetzt auch auf der liste. da könnte mir jetzt der hellste ton passen. die ist dir nicht zu trocken, moto?
@ special,.
ich hab die haute ja nur einmal getestet, dann musste sie wieder abreisen, aber ich meine, daß die haute nen tacken heller ausfiel.
bei mir war die skin letztes mal irre karottig, aber bis vor kurzem ging sie noch tadellos.
bei der miracle hab ich nie was gefunden als ich mir die töne angeguckt hab

die sahen alle nc 25 abwärts aus.
teint idole juckt mich momentan eh nicht, die andere, diese schimmerfondi könnte mir passen, aber als ich mir den hellsten letzte woche angeguckt hab, kam der mir auch zu dunkel vor. für ab jetzt über den winter. mein ton spring massiv in der tonhöhe zwischen den jahreszeiten.
und ich nähere mich jetzt leider wieder ganz meinem winterblasschnabelton
ich hab im übrigem auch fest gestellt, daß es auch zum teil mit der hautchemie zu tun hat. hab schon fondis getestet die wirklich gelb aus der flasche kamen, und dann innerhalb von 20 zu einem rotgrauem fleck mutiert sind.
wenn ich fondis checke laß ich alles minimum 2 std trocknen und muß im tageslicht guckn, wie sich die pigmentierung entwickelt. meine haut neigt sehr zum nachdunkeln und verfälschen :leiderja:
die gelbliche haut fällt mir oft im vergleich zu anderen auf, so am körper. sieht man im sommer natürlich mehr als im winter, aber mein mann sieht wenig bekleidet wie ein schweinchen neben mir aus

oder ich als hätte ich gelbsucht