Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 372 von 593 ErsteErste ... 272322352362370371372373374382392422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.880
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: foundation süchtig

Kurzer Bericht von meinem ersten Tag mit der Catrice Photo Finish, die ich mir vor ein paar Tagen geholt habe. Die ist eine durch und durch positive Überraschung , auch jetzt (ich trage sie seit 7.30Uhr heute morgen) sieht meine Haut ebenmäßig und feinporig aus. Nachgepudert habe ich zuletzt um ca. 15h, wäre ich jetzt noch unterwegs, würde ich vielleicht jetzt nochmal (in der T-Zone) nachpudern.

Die Photo Finish kriecht nicht in die Poren oder betont Falten, sie ist nicht speckig, aber auch nicht totmatt. Die hellste Farbe passt wie für meine Haut gemacht. Ich bin froh, dass ich sie mir geholt habe - mal sehen, wie die Verträglichkeit auf längere Sicht ist!

Das Vichy Aerateint Creme werde ich eventuell zurück bingen, irgendwie war das beim ersten Versuch nix mit uns beiden und zum Rumstehen ist sie zu teuer. Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir bei der Retoure noch eine Bunkerflasche des Aerateintfluids in Opal zu holen... aber hält sich das Zeug ungeöffnet auch über ein Jahr?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sonik sieht umwerfend aus! Du solltest öfter Deine Tochter mal an die Knipse lassen Der Teint ist ja wie gemeisselt!

Alchemilla, bei mir kommt auch nur eine Schicht Foundi drauf - meistens reicht mir ein halber Pumpstoss, da ich nur die T-Zone schmiere und dann gut nach aussen verblende - und etwas Blush. Puder meistens nur auf Stirn und Nase. Bronzer und Primer sind nicht so mein Ding

Hariello, das klingt sehr, sehr gut! Ich drück fest die Daumen, dass Du die Photofinish weiterhin auch gut verträgst. Vielleicht sollte ich sie auch mal ausprobieren - hab sie schon rausgekramt Mit der Infinite Matte bin ich ja auch sehr zufrieden.

Ungeöffnet kannst Du Foundation schon eine längere Zeit liegenlassen. Natürlich gut gelagert - also kühl und dunkel. Ich habe meine Schätze im ganzjährig kühlen Schlafzimmer im Schrank liegen, da steht meine Foundi-Kiste. Dort haben es die Foundis sicher besser als im Regal einer Parfümerie/Apotheke/Drogerie, wo sie immer gut geheizt im Licht stehen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Mir ist das ja ein Rätsel, wie ihr mehrere Schichten schön über die Fondi bekommt. losen Puder, Bronzer, Blush
    Bei mir ist oft schon eine Schicht zu viel und sieht doof aus
    Genau das denke ich auch immer !
    LG Tereza

Besucher

@ Chaotica

Oh Okay, da kann ich NC20 nehmen, dunkelt bei mir eh alles eher nach. Ich will Sie dann mal testen,wenn es noch kälter wird. Jetzt wird Sie wohl zu reichhaltig sein, so wie alle von ihr erzählen.

Meine Teint Idole kam heute Ich hab noch nicht getestet, nur auf der Hand. Die Farbe ist toll.. nicht sehr gelb, vllt ein minimaler peachiger Ton (?) Aber nicht fahl, nicht rosa und nicht orange Morgen wird getestet.

Der Puder klingt toll, den hole ich mir sicher auch, irgendwann. Eins nach dem anderen..

@ Sonik

Ich hatte letzten im Kaufhof die Repairwear in der Hand.. noch scheint es Sie teilweise zu geben? Habe ihr ungeahnt kaum Beachtung geschenkt

Forenkönigin Avatar von sarahkay

sonik richtig schöner Teint und Du siehst auch toll aus ein bisschen heller
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Besucher

das finde ich auch

Ich glaube sogar es gefällt mir am Besten von denen, die ich bisher gesehen habe

whitechocolate
    Besucher

Sehr schön, sonik. Perfekter Teint, schöner warmer Blush.

Experte Avatar von Vindicated

Danke Sonik & Prinzessin Paprike !!

Ich hab heute etwas Laura Mercier Tagescreme (zum abdunkeln) aufgetragen und dann die Skulpt nochmal probiert. Ich fand sie besser, als ich es letztendlich in Erinnerung hatte, allerdings habe ich mich trotzdem nicht wohl mit ihr gefühlt. Besonders im Sonnenlicht hatte ich die Bedenken wieder eine komische Hautfarbe zu haben . Deswegen gings zum Oberpollinger und die Pampe wurde gegen Armani Lominous Silk Foundation (Nr. 8) ersetzt. Leider hab ich mir daheim gleich das Gesicht gewaschen, aber freitag lass ich mich nochmal von einer Armani Dame schminken und werde dann entscheiden ob ich die nehme - ansonsten finde ich die Kryolan super interessant!! Ich mag es sehr glowig
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar Avatar von Rovaniemi

Sonik! Ich lese hier ja immer nur still mit und bewundere deine Bilder, aber das heutige hat mir so gut gefallen, dass ich meine Begeisterung mal loswerden muss. Du siehst wirklich super aus und auch das AMU steht dir super!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Sonik! .... Du siehst wirklich super aus und auch das AMU steht dir super!
    Ich finde Dich heute auch
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Ab sofort zwinge ich meine Tochter dazu immer die Bilder von mir zu machen!!!
    Sie hat nämlich augenrollend geseufzt als ich sie gebeten habe ein schnelles Foto zu machen und meinte: "du und deine *SCHMINKFREUNDINEN*"

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    alchemilla, ist bei mir genauso :leiderja: ich sehe schon mit einer schicht MU komisch aus, wenn ich das auch noch abpudere, brauch ich gar nemmer aus dem haus
    bestes beispiel wieder soniks bild von eben: ich hatte eine probe des gleichen MUs gestern getestet, und es sah einfach bescheiden aus. die farbe hat nicht gepasst (war mir aber klar, ich wollte auch eher die konsistenz etc. testen) und ich sah total totgepudert aus (ich hatte nur die foundation drauf, kein puder o.ä.)., hatte betonte hautschüppchen und alles in allem war es total krisselig
    sonik, was hast du für ne unterlage unter dem MU?
    Bist du sicher dass du von der guten alten Repairwear sprichst? Vielleicht hattest du von der Neuen eine Probe, die hat bisher ziemlich schlecht abgeschnitten, also die neue Repairwear Laser Focus...die alte war um Längen besser und halt ganz anders.
    Als Unterlage hatte ich heute die Oma Creme von Loreal Age Perfect und zwar die Nachtcreme, die gab es mal bei Rossmann im Angebot um 5 € billiger, da nahm ich die einfach mit die ist aber ab 50
    Ich nehme fast täglich was anderes als Unterlage, was mir so in die Hände kommt.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik sieht umwerfend aus! Du solltest öfter Deine Tochter mal an die Knipse lassen Der Teint ist ja wie gemeisselt!
    Ich glaube aber das liegt zum guten Teil daran dass Kanebo Puder das Licht so reflektiert, das Bild ist ja geblitzt, also das sieht dann schon so püppig aus durch die Reflektierung aber wie schon erzählt, die Repairwear deckt halt hammermäßig püppig ab, mein wahres Hautbild ohne Foundi und Puder ist meilenweit davon entfernt was auf dem Bild zu sehen ist.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Ich hatte letzten im Kaufhof die Repairwear in der Hand.. noch scheint es Sie teilweise zu geben? Habe ihr ungeahnt kaum Beachtung geschenkt
    Bist auch du sicher dass du nicht die Neue in der Hand hattest? Die Alte ist nämlich schon überall rausgenommen.

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    sonik richtig schöner Teint und Du siehst auch toll aus ein bisschen heller

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Sehr schön, sonik. Perfekter Teint, schöner warmer Blush.
    Blush ist von Artdeco die Nummer 11

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Sonik! Ich lese hier ja immer nur still mit und bewundere deine Bilder, aber das heutige hat mir so gut gefallen, dass ich meine Begeisterung mal loswerden muss. Du siehst wirklich super aus und auch das AMU steht dir super!

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich finde Dich heute auch
    Mach du schön mein Päckle fertig und pack mein Ewigeslebenelixier rein ja!

Danke Süße!

------------------

Wegen mehrschichtig schminken:
    Erstens...man muss halt schon "mutig" sein....es ist bei mir nie so dass man nicht sehen kann dass da viel rumgepinselt wurde ...man sieht es halt aus der Nähe deutlich aber mir macht das nichts aus, wen es stört muss ja nicht hingucken

Zweitens: das ist eine Übungssache. Man muss viel rumprobieren, bis man den Dreh raus hat wieviele Produkte und in welcher Reihenfolge das gewünschte Ergebnis bringen und welche Produkte sich auch miteinander nicht beissen und halbwegs harmonieren, ich meine nicht nur farblich sondern auch von der Konsistenz her.
    Ich bin halt schon 38 und schminke mich schon seit meinem 14-ten Lebensjahr...und habe alle möglichen und peinlichsten Misserfolge hinter mir....man lernt auch aus Fehlern, früher wurde ich von vielen wegen meiner Schminke kritisiert....meist waren es aber spiessige Menschen...die schon beim pinken Lippie vor lauter Entsetzen in Ohnmacht fallen.
    Es passiert mir aber auch heut noch hin und wieder dass ich mich komplett abschminken muss weil das Ergebnis komplett Misslungen ist. Meist aus Gründen wie zu dunkel, zu hell, zu zugespachtelt oder zu fahl...
    Aber wo gehobelt wird fallen auch Späne,,, ich habe auch so meine Problemchen mit Foundations obwohl ich die meisten schon in- und auswendig kenne.

Ich hoffe meine Klugscheisserei macht bissle Mut, probiert es an Gammelsonntagen aus von denen wir neulich sprachen, probiert Sachen aus von denen ihr denkt dass sie nur unmöglich aussehen können (manchmal erlebt man gerade da die WOW-Überaschung ...probieren geht über studieren.
    Geändert von Sonik (23.11.2011 um 21:58 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Sommermädchen Avatar von Mary.

Hallo ihr Lieben

Ich hätte mal eine Frage Ich bin der Studio Sculpt (von Mac) seit 1,5 Jahren treu, habe sie bisher aber immer mit den Fingern aufgetragen. Nun möchte ich aber gerne einen Pinsel benutzen... Welchen könnt ihr mir empfehlen, der für die Sculpt geeignet ist ? :trippel
    Vielen Dank!

P.S. Sonik, du siehst bezaubernd aus
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

treibt ihr Unwesen

Danke Mary.

Du benutzt die ganze Zeit Studio Sculpt?
    Wenn ich wüsste dass die mich auch so hübsch macht wie dich, würde ich gleich 10 Tuben bestellen (wer Mary schon mal gesehen hat, weiss
    warum ich so rede, traumhafte Traumfrau!!) ...aber bevor noch jemand denkt dass ich auf Frauen stehe sage ich was zu der Frage mit dem Pinsel.
    Sculpt ist sehr dickcremig und zeh.
    Ich vermute mal dass sich kein Pinsel wirklich gut eignet bei der, denn so was wie 190er von MAC kommt gegen die Sculpt nicht an, viel zu nachgiebig und macht garantiert Streifen. So was wie 187 - keine Chance!
    Ein Flattop mit kurzen, dicht gebundenen Haaren: jein! Sculot ist schon gut deckend und so ein Flat trägt auch sehr deckend auf...könnte zuviel des Guten sein.
    Trotzdem glaube ich hier höchstens an einen Flattop. Ansonsten...ich habe die Sculpt früher auch mit Fingern, bzw, Handinnenflächen "eingecremt".

chaotica, wie trägst du deine Sculpt auf?

Erstmal vielen Dank, da werde ich ja ganz rot

Ja, ich benutze wirklich seit 1,5 Jahren die Sculpt Und bin auch höchstens zufrieden, denn die Deckkraft und der Glow sind perfekt und im Gegensatz zu den meisten mag ich auch den Geruch sehr. Ich besitze NC25 für den Winter, NC30 für Frühling/ Herbst und NC 40 für den Sommer (wobei die dann noch zu hell ist, nächstes Jahr muss ich eine Farbe dunkler nehmen)

Hm.. könnte der 130 von Mac vielleicht was taugen? Oder was genau meinst du mit Flattop ?

treibt ihr Unwesen

>>so was<<

130 könnte eventuell was sein, gute Idee!

Danke, dann werde ich mir den 130er mal genauer anschauen ! Falls er nicht passt, weiß ich ja wonach ich suchen muss Danke dir

Besucher

@ Sonik

ääähhh...ich wusste nicht,dass es ne alte gibt und ne Neue
    Habs nicht so mit Clinique..

Hab heute übrigens wieder ne Pille bekommen, ne andere diesmal... vllt tut sich ja diesmal ein kleines bisschen was an meiner Haut

Dann wollte ich noch sagen das ich die total effects von ooo zur Zeit benutze und ich finde Sie total toll.. auch so als Unterlage fürs MU

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Ich finde die Sculpt Foundation, ist eine "Finger drauf klatsch" Foundation

Mit dem MAC 187er habe ich zwar auch ein ganz gutes Finish hingekriegt, hab aber mehr Produkt gebraucht da sie doch schon eine zähflüssigere Konsistenz hat.
    Naja wie schon geschrieben, mit den eigenen Flossen eingearbeitet, sieht bei mir das Endergebnis, immer noch am schönsten aus.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

das sieht wirklich mal wieder ganz bezaubernd aus!
    das ist ja wirklich übel, daß sie die repairwair raushaben!

den beitrag zum rumtesten unterschreibe ich auch voll und ganz. ich bin ja auch jemand, den es nicht sonderlich juckt, wenn wahrzunehmen ist, daß da im gesicht verschönert wurde

es ist wirklich viel testerei, die passenden produkte usw. und etwas humor und nicht so ganz ernst nehmen, wenn mal etwas nicht so gelingt und mal mal etwas daneben greift. nur so lernt man auch.

zur skulpt: ich trage die mit den händen und fingern auf, wie fast alle meine flüssig fondis bzw nicht puderform.

ich verteile sie auch erst mit den händen im gesicht und klopf sie dann mit den fingern ein. die skulpt muß ich sehr gut einklopfen, wenn ich da schlamp neigt sie auch zum obenauf pappen.

pinsel könnt ich mir bei der skulpt gar nicht vorstellen

treibt ihr Unwesen

@ Sonik

Ja genau! Die Alte ist die neue

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    pinsel könnt ich mir bei der skulpt gar nicht vorstellen
    Ich habe es ja auch gesagt, aber sie will unbedingt mit Pinsel ausprobieren, dann lieber ein Flat Top mit viel Widerstand.

@ Sonik

Hab heute übrigens wieder ne Pille bekommen, ne andere diesmal... vllt tut sich ja diesmal ein kleines bisschen was an meiner Haut

Dann wollte ich noch sagen das ich die total effects von ooo zur Zeit benutze und ich finde Sie total toll .. auch so als Unterlage fürs MU
    Ich auch. Kehre immer wieder zu ihr zurück, ich liebe auch den Geruch Irgendwas Tolles muss sie mit der Haut machen, obwohl die Incis sicher eine Glaubensfrage sind. Aber ich sehe den Effekt, fühle das Gefühl (), und das reicht mir. Kaufe ich immer wieder nach.

Wenn es allerdings noch kälter wird und so richtig Winter, wird sie mir nicht mehr reichen, dann steige ich wahrscheinlich wieder auf Florena Olive oder Sebamed Spezial um, die haben mir letztes Jahr gute Dienste geleistet. Aber so lange es noch gut läuft: never change a winning team!

Edit: heute werde ich die Armani Luminous Silk in No. 5 probieren, die ich als Testmenge habe. Bin sehr gespannt, denn die Farbe sieht schon mal gut aus! Wenn sie sich gut macht, wird die Kanebo FF wahrscheinlich im Laden bleiben, da sie ja gelber sein soll als meine VF in 202, und das wird dann wieder nix mit uns.
    (Ralph Waldo Emerson)

Welche davon benutzt ihr denn und meint ihr das wäre auch was für sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut?
    http://www.olaz.de/product-range/tot...ects/index.php
    LG Tereza

Ich nehme diese. Ich finde, sie passt gut bei feuchtigkeitsarmer Mischhaut, wie ich sie auch habe. Macht mir auch keine Unreinheiten, die ich ansonsten schnell kriege, wenngleich auch eher hormonell bedingt.

Die parfümierte Version hat LSF, die parfümfreie, so meine ich (bin mir aber nicht sicher), keinen. Ich nehme die parfümierte, da ich ja gerade den Duft auch liebe und meine Haut keine Probleme mit Duftstoffen hat. Ich kann sie sogar nahe am Auge auftragen, sie reizt meine dort sehr empfindliche Haut nicht und kriecht auch nicht ins Auge

Und nun ein paar erste Eindrücke zur Armani Luminous Silk:
    Hm. Sicher kann ich schon mal sagen: wird nicht gekauft. Schon gar nicht für den saftigen Preis. Im Einzelnen:

Positiv:
    - leicht matt
    - riecht nach nichts (Haut verträgt Duftstoffe, aber meine Nase häufig nicht )
    - Farbe No. 5 passt mir gut (ein neutrales Beige, etwa N20)
    - fühlt sich leicht an auf der Haut

Negativ:
    - setzt sich deutlich (!) in Poren ab, füllt sie geradezu weiss auf
    - betont Härchen und Schüppchen leicht
    - lässt sich schlecht verblenden und bildet Schlieren, die sofort antrocknen
    - wirkt etwas stumpf, von "luminous" sehe ich trotz meines Hauttyps nix

Neutral:
    - leichte Deckkraft

Alles in allem keine Foundation, die ich kaufen würde . Leider/zum Glück

Ich habe sie jetzt ca. 2 Stunden drauf, mal gucken, wie es über den Tag mit ihr weitergeht, aber ich denke, was Grundlegendes wird sich nicht im Eindruck ändern. Wenn ich da an die Kanebo VF denke, die ein ganz anderes Kaliber ist im Finish, obwohl sie ja auch leicht matt ist, aber irgendwie ganz anders, viel leuchtender-matt und irgendwie pflegend und seidig-fein
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Bäh, ich mag ja diese Frauke Ludodingsda nicht....zum Glück? Vielleicht kann ich mich somit den Lobeshymnen über die Total Effects entziehen und bei meinem winning Team bleiben

Habe heute wieder einen Vichy Aerateint pure Fluid-Tag, ich liebe dieses Zeug- keine Poren ( Elettrah mit Armani ), schöner matter Glow (nein, das ist kein Widerspruch )....

Ok., ich hab genug geschwärmt. Heute werde ich in der Apo versuchen die Vichy Creme- Foundation (von der ich berichtet habe) gegen eine Bunkerflasche des geliebten Fluids umzutauschen- oder nehme ich die Flexilift , die fand ich ja mal beim Testen super gut

Nordlicht Avatar von Tiali

Elettrah, dann ist die also nicht nur bei mir so. Wirklich merkwürdig.

Ja, Tiali, finde ich auch seltsam, weil ich ja auch keine trockene Haut habe . Und matt und porenlos ist ja, wie Hariello schon sagt, kein Widerspruch, bei mir macht das Vichy Fluid ja auch ein tolles Finish, und die Kanebo VF, und die Biotherm Aquaradiance Light, und die Isadora High Performance undund...(Letztere erinnert mich schon an die Armani, aber sie versinkt nicht so in den Poren, deshalb finde ich sie besser).

Schade! Oder besser: zum Glück, jedenfalls für mein Portemonnaie Am unschönsten finde ich bei der Armani diese Porensache. Das darf bei einer Foundation, die fast fuffzig Euro kostet, nicht vorkommen

Aber wenn ich die Reviews bei Douglas lese, scheinen ja viele keine Probleme in dieser Richtung zu haben
    (Ralph Waldo Emerson)

Es wundert mich auch total. Ob es vielleicht doch an meinem Produkt liegt? Eventuell tatsächlich eine Montagsabfüllung?
    Ich glaube, ich gehe die Tage mal zu Douglas und lass mir die dort einmal auftragen. Kommt mir alles sehr dubios vor.

Ja, berichte mal. An der falschen Farbe (wie Du vermutet hattest), kann es bei Dir ja auch nicht liegen, denn ich habe den gleichen Eindruck wie Du, und mir passt die Farbe ja gut.

War die von Anfang an so? Gekippt ist sie ganz sicher nicht, die Konsi ist ja völlig in Ordnung und der Geruch auch Oder haben die bei Armani versehentlich die UV Silk für ölige Mischhaut in den falschen Flakon abgefüllt?
    (Ralph Waldo Emerson)

Ja, die war die ganze Zeit so.

Mit etwas Glück schaffe ich es heute sogar noch zu Douglas, ansonsten spätestens Samstag.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Bäh, ich mag ja diese Frauke Ludodingsda nicht....zum Glück? Vielleicht kann ich mich somit den Lobeshymnen über die Total Effects entziehen und bei meinem winning Team bleiben
    Frau Lugodnigsda hat mich auch schon davon abgehalten eine OoO Creme zu kaufen, das war irgendwas mit "Frischekick" aber da stand sie im Bild sogar auf der Schachtel habe ich dann wieder stehen gelassen.

Ach, die olle Ludowig ist mir ganz egal *abwink* Die Creme ist gut, und auf meinem Tiegel ist sie nicht abgebildet . Übrigens ist dieses Wake-Up-Fluid von Total Effects schlecht! Das auf keinen Fall kaufen! Ist sein Geld nicht wert!

Habe mir übrigens die Armani wieder abgeschminkt eben. Sie klebte immer mehr in den Poren und an den Hautschüppchen . Jetzt habe ich mich nur mit meiner Olaz eingecremt, ein bisschen CC und den p2 Mosaic Powder, das reicht heute Wird ja sowieso schon bald wieder dunkel

Bin gespannt, was Tiali zu berichten hat, wenn sie sich damit neu hat schminken lassen. Bei den Reviews ist hinten eine, die beschreibt genau das, was wir auch beobachtet haben. Allerdings gibt die an, sie habe eine trockene Haut. Trockene Haut habe ich ja nun eigentlich nicht, auch wenn sie jetzt Richtung Winter gewiss in die Tendenz geht.

Aber andere Foundis machen mir ja trotzdem diese Probleme nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von chaotica

die luminous silk kenne ich ja nicht, ich war nach der lasting silk auch abgefixt

sie war jetzt nicht wirklich fies, aber auch nix besonderes was in irgendeiner form den preis gerechtfertigt hätte für mich

außerdem war sie mir zu sheer, dH sie war auch nicht sheerer als kanebo aber da sie nicht genug für die teintebnung getan hat, hat sie auch meinen teint nicht genug verschönert. dann hätte sie wenigstens gescheit und ordentlich denken müssen.

das einzig richtig gute war der farbton

von total effects hatte ich mal ne rpobe und fand sie nicht so wirklich prima.

bei mir hat die gekrümmelt die sebamed spezialcreme mag ich im tiefwinter aber auch

Elettrah:
    Du hast ja die Serum Teint Repulpant von YR und die Creme-Foundi - hm, kannst Du mir sagen, ob die Farben identisch sind?
    Bin am überlegen mir dieses pampernde Tiegelchen zu bestellen und unschlüssig zwecks der Farbe, da bei der STR die 100 zu hell ist und die 200 gerade noch passt...

Ich nehme diese. Ich finde, sie passt gut bei feuchtigkeitsarmer Mischhaut, wie ich sie auch habe. Macht mir auch keine Unreinheiten, die ich ansonsten schnell kriege, wenngleich auch eher hormonell bedingt.

Das hört sich ja gut an, danke!
    Momentan benutze ich das Alpenrosen Serum von Alverde ohne zusätzliche Creme.
    Das spendet auch viel Feuchtigkeit und glättet die Haut. Außerdem bekomm ich davon keine Pickel.
    Allerdings befürchte ich, dass es nicht ausreichen wird, wenn es kälter wird?!
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Übrigens ist dieses Wake-Up-Fluid von Total Effects schlecht!
    Ach, ok gut zu wissen, hatte sie nämlich schon mehrere Male grübelnd in der Hand, bin immer auf der Suche nach Frischmachern. Geld gespart! (und für was anderes aufegegeben)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die luminous silk kenne ich ja nicht, ich war nach der lasting silk auch abgefixt
    Jetzt bin ich aber auch von der Designer Lift abgefixt
    Die ist dann bestimmt auch nix besonderes fürs ganze Geld!
    Die Lasting Silk hatte ich nur als kompakte Version und das war so was von schlimm!!! Ich habe sie wieder an den Counter zurück gebracht

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Elettrah:
    Du hast ja die Serum Teint Repulpant von YR und die Creme-Foundi - hm, kannst Du mir sagen, ob die Farben identisch sind?
    Bin am überlegen mir dieses pampernde Tiegelchen zu bestellen und unschlüssig zwecks der Farbe, da bei der STR die 100 zu hell ist und die 200 gerade noch passt...
    Also, diese Teint Repulpant habe ich in 100 beige très clair und die Creme-Foundi in 100 rosé très clair . Aber ich wäre ja kein echter Junkie, wenn ich nicht doch auch die Creme in 100 beige très clair nachbestellt hätte, da ich ja nicht sicher war, ob rosé nicht zu rosé ist

Benutzt habe ich sie allerdings noch nicht, ist ganz neu und war quasi umsonst bei einer YR-Aktion kürzlich. Ich kann aber mal den Tiegel nachher checken, praktischerweise sieht man ja das schon von aussen
    (Ralph Waldo Emerson)

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Lasting Silk hatte ich nur als kompakte Version und das war so was von schlimm!!! Ich habe sie wieder an den Counter zurück gebracht
    Was war denn so schlimm an dem Kompaktpuder? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Puderfoundation...

Also, diese Teint Repulpant habe ich in 100 beige très clair und die Creme-Foundi in 100 rosé très clair . Aber ich wäre ja kein echter Junkie, wenn ich nicht doch auch die Creme in 100 beige très clair nachbestellt hätte, da ich ja nicht sicher war, ob rosé nicht zu rosé ist

Benutzt habe ich sie allerdings noch nicht, ist ganz neu und war quasi umsonst bei einer YR-Aktion kürzlich. Ich kann aber mal den Tiegel nachher checken, praktischerweise sieht man ja das schon von aussen
    Oh ja super - wenn die im Tiegel heller ausfällt bzw. gleich wird auf jeden Fall die 200 für den Winter bestellt - wenn sie jedoch dunkler ist, werde ich es mal mit der 100 antesten.... ach ja - diesen Puder hast Du nicht zufällig in Dein Körbchen wandern lassen ?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Was war denn so schlimm an dem Kompaktpuder? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Puderfoundation...
    Die hat bei mir einen totalen Grauschleier gemacht, obwohl die Nuance in in der Dose an sich schön deutlich gelblich ist. Ich hatte regelrecht eine graues Gesicht auf einem gelben Hals.
    Dann war das Finish so wachsig-matt, hört sich zwar blöd an, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Also fahl-matt und gleichzeitig wachsig, ausserdem fleckig!
    Und letztendlich hat mein Gesicht damit so gespannt und das obwohl ich keine Probleme mit der Trockenheit habe, schon gar nicht im Spätsommer wo es noch warm war.
    Also pure Enttäschung! Sowohl solo angewendet als auch auf Foundation.

paprika, nee, den habe ich nicht . Ich guck nachher mal aufs Tiegelchen und vergleiche mit der Teint Repulpant, dann sag ich gleich Bescheid

Vom Finish her war ich positiv überrascht von der Creme-Dings. Schön saftig, aber gar nicht so dick-speckig wie vermutet. Auch ebenmässig ohne Porensorgen, und das bei meinen Nasenkratern. Für den Mini-Preis einen Versuch wert.

Nur die Überparfümierung nervt, zumal sie echt lange vorhält
    (Ralph Waldo Emerson)