Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 593 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040
    Experte Avatar von Vindicated

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Vindi, ich drück dir die Daumen, dass sie bei dir besser aussieht. Erstatte bitte auf jeden Fall Bericht.
    Hey ich bin seit heute tatsächlich stolze Besitzerin der Armani Lominous Skin und des Bobbi Brown tinted balms
    Ich fand das Ergebnis der Lominous (auch bei tageslicht) super! Am Anfang war ich nicht so hin und weg, weil ich es ja gewohnt glowig mag (deshalb auch noch die BB) aber das Ergebnis hat mich letztendlich doch überzeugz: sehr natürlich- als würde ich kein Make up tragen und die Dame war auch super, hat mir einfach 5 euro Rabatt gegeben und einen schönen Armani Lippenstift als Geschenk
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

BJ-Einsteiger Avatar von Takisha

überlege mir die chanel perfect lumiere dingens foundation zu holen ( hab zwar 3-4 halb volle aber egal ) aber für den preis sollte sie schon was herhalten....hat irgendjemand erfahrung mit ihr sammeln können?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann vielleicht schon jemand was zur neuen Armani Designer Lift Foundation sagen?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    mit welchem pinsel tragt ihr denn losen puder auf?
    Immer mit Quaste. Ich benutze keinen Pinsel für losen Puder.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich würde losen puder nicht mit einem flattop auftragen
    Genau, Flattop ist nur für MF und flüssige Foundation geeignet, nicht für losen Puder.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    OT: Was benutzt ihr hier eigentlich so für Mascaras ? Ich such mal wieder eine Neue
    Ich benutze die smokey eyes von essence.

@ Sonik

Du, sag mal, du magst ja den Kanebo transculent und den Dior HD so gerne.. in wiefern unterscheiden die sich? Mir geht es darum, dass ich mir auch mal einen losen, farblosen kaufen will. Am Besten natürlich nur einen und nicht gleich wieder 2
    Ich habe mich letztendlich doch für Kanebo entschieden weil er mich nicht matt macht und am wenigsten den Glow der Foundation kaputtmacht. Wenn ich mit Kanebo abgepudert habe, glowe ich trotzdem noch etwas und ich pudere schon stärker ab.
    Für die Strin muss ich meistens noch mit was anderem zusätzlich pudern weil Kanebo nicht genug mattiert, sondern etwas seidig glänzt. Ausserdem weisselt er ein ganz klein wenig.
    Dior Puder ist zwar supertoll aber macht mir jeden Glow der Foundi kaputt, spricht es macht schon matt.
    Ohne Puder geht aber bei mir GAR NICHT! Falls sich jetzt manche fragen warum ich den nicht weglasse wenn ich Glow behalten will.
    Habe ich probiert, sieht kacke aus.

Zitat Zitat von Takisha Beitrag anzeigen
    überlege mir die chanel perfect lumiere dingens foundation zu holen ( hab zwar 3-4 halb volle aber egal ) aber für den preis sollte sie schon was herhalten....hat irgendjemand erfahrung mit ihr sammeln können?
    Ich habe Erfahrung. Negative.
    Gefällt mir nicht, aber probieren geht über studieren.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht schon jemand was zur neuen Armani Designer Lift Foundation sagen?

Ich bin zwar nur noch halbinteressiert aber immer noch am lauschen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich werde mir jetzt wohl nächste Woche die Diorskin Forever Foundation holen .. habe ich zumindest vor... suche allerdings noch Erfahrungsberichte zum Thema Verhalten der Foundation nach längerer Tragezeit... Habe bei Flüssigkfoundations oft das Problem, gerade bei den höherwertigen, dass sie schnell anfangen zu glänzen, und ich möchte nicht jede halbe Std nachpudern. Wie verhält sich denn die Dior da? Ich suche definitiv mattes Finish, das auch lange matt bleibt. ein wenig Glow ist ok, aber kein Fettglanz
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Besucher

@ Sonik

Ist das die, wo man meinen würde, es fehlt die halbe Bürste ?
    Benutze den vorvorgänger ganz gerne, die normale, pinke MA.
    Gut, ich glaube dann ist der Dior für mich tatsächlich besser

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Ich bin zwar nur noch halbinteressiert aber immer noch am lauschen.
    Das klingt ja nicht so gut

Fortgeschritten

@elli wenn du etwas mattierendes suchst, ist die forever glaube ich nicht das richtige. ich habe recht trockene haut und hätte sie mir nicht geholt, wenn sie noch zusätzlich mattieren würde ;)
    was hast du denn für einen hauttyp?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    @elli wenn du etwas mattierendes suchst, ist die forever glaube ich nicht das richtige. ich habe recht trockene haut und hätte sie mir nicht geholt, wenn sie noch zusätzlich mattieren würde ;)
    was hast du denn für einen hauttyp?
    Oh, schade, hatte sie mal auf dem Handrücken geswatcht und da gefiel sie mir recht gut. Also meine Haut ist relativ "normal" also nicht zu fettig und nicht zu trocken, wenn ich meine Pfllegeprodukte fleissig verwende ich pudere immer morgens nach Foundationauftrag und muss normalerweise erst mittags wieder nachpudern.

Farblich liege ich bei NC 20-25 je nach Jahreszeit
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Inventar Avatar von Rovaniemi

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den Foundations von Misslyn? Ich hab die letztens gesehen, war mir aber sehr unschlüssig, was ich davon halten soll. Klar, sie sind jetzt nicht so teuer, allerdings fand ich sie für eine Drogeriefoundi, dich ich nicht kenne, zu teuer zum testen. Außerdem war das Licht schlecht, sodass ich nicht sehen konnte, ob mir die hellste gepasst hätte. Ich hab auch noch nie was von der Marke gekauft, ich weiß nur, das einige Blushes sehr schön sein sollen.

treibt ihr Unwesen

@ Sonik

Ist das die, wo man meinen würde, es fehlt die halbe Bürste ?
    Benutze den vorvorgänger ganz gerne, die normale, pinke MA.
    Gut, ich glaube dann ist der Dior für mich tatsächlich besser
    Wenn du die Mascara meinst, ich benutze >die hier<

Ich find sie klasse aber auch die "false lashes" von essence mag ich total gern.

Die zweite war mein Diorshow Blackout Nachfolger und das will was heissen für mich.

Wobei ich jetzt auch nicht soooo der Mascara und Wimpern -Fan bin, steht bei mir nicht an erster Stelle in meinem MU-Koffer

@Elli9381 Richtig mattmatt ist die Shiseido Sun Liquid Foundation. Vielleicht lieber da schauen?

Inventar Avatar von Tereza

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Foundation?
    http://www.shiseido.de/makeup/shisei...ing-foundation
    Ich hab einen 40€ Gutschein von Pieper geschenkt bekommen.
    Aber was mach ich jetzt damit .
    Geändert von Tereza (27.11.2011 um 13:04 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

@Elli9381 Richtig mattmatt ist die Shiseido Sun Liquid Foundation. Vielleicht lieber da schauen?
    Wenn die mattiert ohne auszutrocknen, sicher eine überlegung wert. Ich hoffe die riecht nicht so furchtbar wie die Gesichtscreme von Shiseido

Curvy Fashionelli

polyfragmo Avatar von Hariello

Elli: Wenn´s Dior sein soll, mattierend ohne auszutrocknen, würde ich mal die Dior Skin Nude versuchen, die ist toll!

Tereza: Ich hab ne , Du kaufst MIR von dem Gutschein die MAC Matchmaster, die teste ich heute und wenn sie den Tag soooo wudnerbar bleibt, muss ich sie haben ....

treibt ihr Unwesen

Ich bräuchte die Matchmaster auch in heller, die Nr. 5 ist mir zur Zeit zu dunkel.

Nun Tereza, auf wen fällt Deine Wahl ?

treibt ihr Unwesen

Wer darf dein Herzblatt sein?

Alles nach dem Motto Nächstenliebe praktizieren in der Weihnachtszeit, ja?!

Leider, leider gibt es aber bei Pieper gar kein Mac :(
    Geändert von Tereza (27.11.2011 um 12:36 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Elli: Wenn´s Dior sein soll, mattierend ohne auszutrocknen, würde ich mal die Dior Skin Nude versuchen, die ist toll!
    ...
    Das ist ne gute Idee, davon habe ich auch das Puder!

Curvy Fashionelli

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute die Astor SkinMatch aufgetragen. Meine Nase sieht so grausig aus.....schuppig und uneben und die Foundi scheint am Kinn die Pickelchen noch größer erscheinen zu lassen. Aber da meistens meine Nase doof aussieht warte ich den Tagesverlauf mal ab was noch passiert. Ich bisher nur der frischaufgetragen Eindruck

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

kann jemand was hierzu sagen?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027305.html

die foundation wird im aktuellen douglasmagazin vorgestellt und hört sich sooo gut an. bewertungen hat sie auf der douglas-hp auch nur positive.
    ob ich lieber die bestellen soll statt kanebo ff?

die foundation wird im aktuellen douglasmagazin vorgestellt und hört sich sooo gut an. bewertungen hat sie auf der douglas-hp auch nur positive.
    Also ich hatte sie mal in I40 und war immer nach dem Auftrag sehr begeistert.
    Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie nach ca. 4 Stunden komplett verschwunden war. Ich hab aber auch feuchtigkeitsarme Mischhaut und es könnte sein, dass meine Haut sie so zusagen aufgesogen hat .
    Ansonsten hat sie eine gute, mittlere Deckkraft ohne Maskeneffekt, ein seidig-mattes Finish, die Konsitenz ist auch super angenehm und einfach aufzutragen.
    LG Tereza

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich hatte sie mal in I40 und war immer nach dem Auftrag sehr begeistert.
    Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie nach ca. 4 Stunden komplett verschwunden war. Ich hab aber auch feuchtigkeitsarme Mischhaut und es könnte sein, dass meine Haut sie so zusagen aufgesogen hat .
    Ansonsten hat sie eine gute, mittlere Deckkraft ohne Maskeneffekt, ein seidig-mattes Finish, die Konsitenz ist auch super angenehm und einfach aufzutragen.
    Kann ich nur zustimmen. Ich hatte sie letztens als Probe zu dem Foundationpinsel von Shiseido bekommen und hab sie mir gleich ein paar Tage später geholt.
    Für mich ist sie mit der Kanebo gleich auf

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

klingt ja ganz gut. ich hab auch trockene mischhaut, also wär das mit dem "aufsaugen" bei mit wahrscheinlich auch der fall. ob man da entgegenwirken kann mit ordentlich tagescreme und base drunter? oder hattest du das auch probiert und sie ist trotzdem verschwunden? vom finish her klingt die shiseido fast besser als die kanebo. kann noch jemand was dazu sagen?

edit: ah, hat sich überschnitten, tarani. hmmm, und nu? muss ich doch beide ausprobieren
    welchen pinsel hast du geholt? den flattop? http://www.douglas.de/douglas/produc...000046707.html

die kanebo ist matter im finish, oder?

Fortgeschritten

klingt ja ganz gut. ich hab auch trockene mischhaut, also wär das mit dem "aufsaugen" bei mit wahrscheinlich auch der fall. ob man da entgegenwirken kann mit ordentlich tagescreme und base drunter? oder hattest du das auch probiert und sie ist trotzdem verschwunden? vom finish her klingt die shiseido fast besser als die kanebo. kann noch jemand was dazu sagen?

edit: ah, hat sich überschnitten, tarani. hmmm, und nu? muss ich doch beide ausprobieren
    welchen pinsel hast du geholt? den flattop? http://www.douglas.de/douglas/produc...000046707.html

die kanebo ist matter im finish, oder?
    Spontan würde ich sagen ja. Ich empfinde die Kanebo als etwas trockener als die Dhiseido, wobei bei mir keine von beiden die Haut austrocknet. Und ich hab eher trockene Haut.
    Aber vielleicht war der Trick dieser spezielle Pinsel. ich ihn.

Fortgeschritten

Yep, genau den

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Diese Shiseido hört sich in der Tat gut an . Ich hatte sie auch mal vor einiger Zeit geswatcht, und auch da fand ich sie dufte

Allerdings ist sie recht heftig parfümiert, das gefiel mir nicht so
    Die Kanebo FF habe ich mal getestet heute und bin nur mittelmässig begeistert. Die macht zwar insgesamt ein schönes Finish - auch gar nicht so dewy wie ich dachte, und dickcremig ist sie auch nicht, sondern so schön fein - aber leider betont sie an einigen Stellen deutlich sichtbar (neben der Nase im Nasolabialbereich und auf der Nase) Poren und Hautschüppchen

Schade eigentlich, denn das Gesamtfinish gefällt mir schon: seidenfein, mittelstark deckend, und an weniger unregelmässigen Stellen im Gesicht auch nahezu unsichtbar. Ich peele mich erstmal (ist auch wieder dran), dann teste ich nochmal.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Vielleicht erreicht man mit diesem auch einen dickeren, noch deckenderen Auftrag.
    Ich hab sie, glaube ich, recht sparsam mit dem Schwamm aufgetragen. Vielleicht war das der Fehler?

Die hier interessiert mich momentan aber noch ein bisschen mehr:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041341.html

Keine Erfahrungen?
    LG Tereza

Fortgeschritten

Vielleicht erreicht man mit diesem auch einen dickeren, noch deckenderen Auftrag.
    Ich hab sie, glaube ich, recht sparsam mit dem Schwamm aufgetragen. Vielleicht war das der Fehler?

Die hier interessiert mich momentan aber noch ein bisschen mehr:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041341.html

Keine Erfahrungen?
    Die hab ich gestern als Probe bekommen. Die könnte ich morgen ausprobieren und dann ja berichten
    Wenn die jetzt auch noch gut ist - wie halte ich mich dann zurück???? Ich hab doch schon so viele

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Die hab ich gestern als Probe bekommen. Die könnte ich morgen ausprobieren und dann ja berichten
    Wenn die jetzt auch noch gut ist - wie halte ich mich dann zurück???? Ich hab doch schon so viele
    Damit bist Du nicht allein
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Damit bist Du nicht allein
    Ja, ihr pösen, pösen Anfixerinnen
    Bevor ich hier mitgelesen habe, hatte ich nur eine einzige Foundation... und jetzt ????? 10 FS, von den diversen größeren und kleineren Proben reden wir mal jetzt gar nicht

Ja, fies, ne? Wieviele ich habe, werde ich lieber nicht sagen . Unglaublich, dass ich früher mit einer Foundi ausgekommen bin, obwohl ich schon immer teintfixiert war aufgrund meines Hautbildes
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

habe heute die clarins skin illusion drauf... gefällt mir nicht, dachte sie könnte meine alternative zur haute tenue für meine trockene haut werden

Was gefällt Dir denn nicht an der Skin?
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich wollte heute die Chanel VA über der Clinique Even Better TC auftragen und mir "fiel es wie weiße Schuppen vom Gesicht"
    Die beiden scheinen sich gar nicht zu mögen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Foundation?
    http://www.shiseido.de/makeup/shisei...ing-foundation
    Ich hab einen 40€ Gutschein von Pieper geschenkt bekommen.
    Aber was mach ich jetzt damit .
    die hab ich heute drauf ! Sie macht ein mattes aber seidenfeines Finish - null Poren, sehr eben - also toll

die ist toll ich persönlich finde sie besser als die refining. Sie macht etwas mehr glow und trocknet nicht aus.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Guten abend! Kennt jemand einen Nikolaus, der einen Sack voll mit Foundation abzugeben hat ?

Also die Matchmaster in 1,5 passt super und hat den ersten Tragetest heute super mit gemacht- überstanden wäre ein untertriebener AUsdruck, weil sie noch immer toll aussieht. Ich fürchte, ich muss sie haben .....

Die Shiseido Dual Balancing habe ich ja neulich auch geswatcht und interessant gefunden. Ach je, noch habe ich "nur" fünf Foundations (eine kompakte, die ich in zwei Farben habe nur einmal gezählt ), aber ich will eigentlich nur noch einen Neuzugang. Also die getestete MAC Matchmaster oder die Shiseido "blind"...wer wird nun mein Herzblatt

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Ist doch bald Weihnachten !
    Dann warte ich mal bis Morgen .
    Hoffentlich ist sie so gut wie beschrieben!
    Dann hab ich auch schon einen Verwendungszweck für den
    Gutschein.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die hab ich heute drauf ! Sie macht ein mattes aber seidenfeines Finish - null Poren, sehr eben - also toll

die ist toll ich persönlich finde sie besser als die refining. Sie macht etwas mehr glow und trocknet nicht aus.
    Ups, da hab ich dich glatt überlesen.
    Null Poren - Perfekt! Dann bin ich fast schon überzeugt,
    wenn der letzte Satz nicht wäre - du meinst die refining trocknet
    eher aus?
    Was ist denn mit der Deckkraft?
    LG Tereza

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Guten abend! Kennt jemand einen Nikolaus, der einen Sack voll mit Foundation abzugeben hat ?

Also die Matchmaster in 1,5 passt super und hat den ersten Tragetest heute super mit gemacht- überstanden wäre ein untertriebener AUsdruck, weil sie noch immer toll aussieht. Ich fürchte, ich muss sie haben .....

Die Shiseido Dual Balancing habe ich ja neulich auch geswatcht und interessant gefunden. Ach je, noch habe ich "nur" fünf Foundations (eine kompakte, die ich in zwei Farben habe nur einmal gezählt ), aber ich will eigentlich nur noch einen Neuzugang. Also die getestete MAC Matchmaster oder die Shiseido "blind"...wer wird nun mein Herzblatt
    Beide *flüster*

Ich meine ja auch im Nachhinein, dass ich die MM (auch in 1.5) mal hätte behalten können Die Dual Finish steht auch bei mir auf der Liste ganz oben, aber da stehen auch immer noch die Clarins Skin und die Guerlain LdP

Kanebo FF wird aller Wahrscheinlichkeit nach bei mir nicht einziehen . Der Tragetest heute hat mich nicht 100%-ig überzeugt, und das sollte er schon bei fast 40 € Anschaffungswert.

"Brauchen" tue ich ohnehin keine davon . Aber mein Fleisch ist so schwach...
    (Ralph Waldo Emerson)