Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 593 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Ich habe den Everfresh von Maybelline. Der ist bestimmt ähnlich? Der trocknet aber nicht an und hält deswegen nur wirklich gut, wenn man ihn ganz zum schluss aufträgt (sogar am Besten über dem Puder) Ich hätte gerne was, was an der Stelle bleibt, wo ich ihn aufgetragen habe, auch wenn ich ordentlich drüber pudere.
    Nee, der ist nicht ähnlich. Ich hab auch beide und der Everfresh ist dickflüssiger und für extra Feuchtigkeit. Kann sein, dass er deswegen nicht trocknet? Der Perfect Match ist viel flüssiger, deckender und irgendwie viel unauffälliger . Ich habe einen gelbstichigen Ton, der allerdings von der Helligkeit her etwas grenzwertig ist (d.h. etwas zu dunkel). Die anderen Töne kenne ich leider nicht.
    LG Tereza

polyfragmo Avatar von Hariello

@Elettrah: Danke für den Tipp, die Hydreane gucke ich mir an, siehst ja wirklich schnuckelig damit aus

@Teeramisou: Oh, da bin ich gespannt und würde mich sehr freuen, wenn Du berichtest

Ich glaube, ich bin gerade auf einem "sheer"-Trip (in meinem Fall als "pseudonatürlich" zu bezeichnen). Ich habe mir die Matchmaster daher auch nicht geholt, der Wunsch nach "sheer" war zu dominant..

Wie schon geschrieben, hätte ich gerne eine ziemlich helle getönte Tagescreme, die für ölige Haut geeignet ist. Icih weiß, hier gibt´s irgendwo nen extra Fred dazu und wandere auch dann mal rüber. Aber hier sind die Profis, daher noch eine weitere Frage: Hat eine von Euch Erfahrung mit Bobbi Browns Tinted Moisturizer Oil Free Spf15?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hier ja BB TM in light/medium Version. sehr gelb, recht matt. Ich wollte ihn für den Sommer, aber er war mir zu "trocken" und zu "gelb"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Vindicated

Hey also ich hab den BB TM Balm: den hier
    Und liebe liebe liebe ihn!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

shuga
    Besucher

@ Shuga

Bin ja mal gespannt...
    Mädels, ich dachte die SFF soll schon eine von den matteren von MAC sein?
    Wenn das nur ne Stunde hält brauch ich die mir auch gar nicht erst anzusehen
    ich habe heute jetzt mal die esprit genommen um besser vergleichen zu können... alles soweit bestens... es hält wunderbar und glänzt nicht... morgen werde ich die sff mit der gleichen unterlage testen und wenn sie da wieder abkackt, weiss ich es liegt an der foundi. deckkraft find ich bei der esprit übrigens auch besser
    special, hattest du dir die shiseido töne mal live angesehen und kannst was dazu sagen?

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Hallo

ich habe mich jetzt auch mal in den Foundation-wust gewagt
    ich habe zurezeit so viele pröbchen...die teste ich grad alle durch
    auf dem 1. foto hab ich vichy dermablend (und clinique almost powder) und auf dem zweiten lancome teint idole ultra...das mag ich, ist so schön natürlich aber trotzdem total ebendmäßig

desweiteren wollte ich noch
    Loreal Pefrekt match
    Loreal Metamorphose
    Max Factor Miracle touch und
    das neue von Astor teste...

ist da was bei was man nicht testen müsste, es sich also nicht lohnt oder so...dann würd ich mir schonmal was sparen

was ist denn an den Foundations von Mac so besonders? ich les hier nur immer viel darüber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

treibt ihr Unwesen

@feelingood

Auf beiden Fotos sieht dein Teint wirklich toll aus!
    Das machst du schon sehr gut.

Bei Loreal, Astor & Co. kann ich dir nicht helfen, da ich diese nicht kaufe.
    Aber Elettrah weiss viel, die schreibt bestimmt gleich was dazu.

Was an MAC besonder ist? Hm, ich sag,s dir gleich. MAC Foundis liebt man entweder oder man hasst sie
    Die riechen anders, die haben (jede von ihnen) immer so eine "eigenartige" Konsistenz.
    Am besten durchprobieren bissle, dann weisst du ob du mit MAC Freund wirst oder nicht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Ich bekenne: ich liebe MAC :P
    Everybody´s Darling

Ich glaub, an jeder Foundi - Marke gibts ne Besonderheit :)

Was ich an MAC mag ist die große Farbauswahl.
    Außerdem das Design, die Qualität der Artikel und die kompetente Beratung am Counter (also ich wurde bisher immer sehr gut beraten) sowohl Farbe als auch Konsistenz/Finish.
    Everybody´s Darling

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen

Außerdem das Design, die Qualität der Artikel und die kompetente Beratung am Counter (also ich wurde bisher immer sehr gut beraten) sowohl Farbe als auch Konsistenz/Finish.
    Das ist wohl wahr.

MAC mag ich auch hauptsächlich wegen der Farbauswahl und den schlichten Flaschen.

Die haltbarsten und ebenmäßigsten Ergebnisse liefert mir Clinique.
    Leider Farbauswahl sehr bescheiden.

Den schönsten Glow-Dreh hat Lancome raus

Porenmeister (neben Clinique) --> Dior!

Und so weiter und so fort...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

wenn deine haut auf das sff auffällig nachfettet und sie nicht hält kann es auch sein daß du sie von der hautchemie her nicht gut verträgst. so gings mir zB mit der haute von clairins.

man kann halt keine patentrezept aufstellen. das grundprinzip vom sff ist schon mattierend und matt, wie es sich zusammen mit der hautchemie verhält ist dann wieder ein anders thema.

vlt kannst du sie zurück geben?

schade daß sie bei dir nicht passt!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @feelingood

Auf beiden Fotos sieht dein Teint wirklich toll aus!
    Das machst du schon sehr gut.

Bei Loreal, Astor & Co. kann ich dir nicht helfen, da ich diese nicht kaufe.
    Aber Elettrah weiss viel, die schreibt bestimmt gleich was dazu.

Was an MAC besonder ist? Hm, ich sag,s dir gleich. MAC Foundis liebt man entweder oder man hasst sie
    Die riechen anders, die haben (jede von ihnen) immer so eine "eigenartige" Konsistenz.
    Am besten durchprobieren bissle, dann weisst du ob du mit MAC Freund wirst oder nicht.
    Bin schon da! Also, die Astor habe ich gestern gekauft und noch nicht ausprobiert. Rapport folgt beizeiten. Maxe Factors Miracle Touch hat mir in Finish sehr gut gefallen auf meiner Haut: seidig-pudrig, gleichmässig. Der Auftrag ist erst buttrig, doch dann wird die Foundi fein-pudrig-samtig. Mein Problem war leider, dass sie mir Pickel gemacht hat Wie schade! Für trockene Haut würde ich es eher nicht empfehlen, es sei denn, man möchte ein sehr mattes Finish (was sich bei trockener Haut dann sicher einstellen wird, bei meiner grossporigen Mischhaut nicht). Poren wurden auch verfeinert.

L´Oreal Metamorphose habe ich nicht probiert, und zur Perfect Match habe ich mir vorgestern oder so schon ausgelassen . Nochmal in Kurzform: seidiges Finish, gleichmässig, feiner Glow, doch nicht zu sehr. Mittlere Deckkraft. Mittelmässig haltbar. Porenverfeinernd. Ich nehme es nicht mehr wegen des enthaltenen Formaldehydabspalters, aber wen der nicht stört, kriegt eine sehr schöne Foundation mit feinem Finish und feiner Konsi .

So, das wars dazu Beide Foundis, die Du zeigst, feelingood, sehen top und makellos an Dir aus!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

danke Sonik und Elettrah

am Anfang sehen viele Foundations bei mir ok aus, aber mit der Zeit werden die felckig oder verschwinden...oder, oder, oder

also ich muss sagen mac generell intressiert mich schon sehr ist wahrscheinlich mein Glück (oder Pech) dass es MAC in der Nähe nicht gibt...aber wahrscheinlich werde ich mich mal nach weihnachten auf den Weg zu einer Dougi Filiale machen, die Mac führt....

also wenn miracle touch bei dir pickel ausgelöst hat Elettrah werde ich es auch nicht provozieren...meine Haut meckert auch bei viel sachen rum....hab es mir auch schon abgewöhnt ganz "billige" Foundation zu verwenden...das gibt bei mir eh nichts:-/
    und was genau ist dieser Formaldehydabspalters?? Bisher habe ich nie auf INCIS geachtet..

wäre lieb wenn du dann mal zu gegeben Zeit von der Astor berichtest

Besucher

@ feelingood

Welche Farbe von Teint Idole ist das denn ? Bei mir waren die soo unpassend.. rosa oder orange.. sieht bei dir nicht so aus

@ Shuga

Ich hab I00 (extrem hell) Und I20 (Richtung orange) live gesehen

@ tereza

Ich habe ihn mir angesehen... 02 viel zu hell und 05 schon recht dunkel.. von 03 gab es leider keinen Tester =/

Außerdem finde ich Loreal HD 023 nicht gerade gelblich... warm Ja.. aber gelblich

feelingood, Formaldehydabspalter sind krebserregend und faltenfördernd. Und natürlich auch hochallergen. In der Perfect Match war Diazolidinyl-Urea enthalten, jedenfalls in der alten Version. Ich selbst gucke nicht soo auf Incis, Parabene, Silis oder auch mal Paraffine machen mir nix aus, aber ein FA muss echt nicht sein

Ich habe generell nicht so eine empfindliche Haut, aber so ab & an reagiert sie mit kleinen Kinnpickelchen auf irgendwas. Die unterscheiden sich eben auch von meinen "normalen" hormonbedingten Pickeln (von denen ich auch immer wieder genug habe ), deshalb merke ich das schnell. Die Miracle Touch hat bei mir diese Pickelchen gemacht, die Maybelline Pure Mineral Liquid, und auch das Alverde Anti-Age-MU.
    (Ralph Waldo Emerson)

Hey Elettrah - - - - jau, bei mir ist das selbe auch beim Maybelline Jade Pure Liquid passert! Und bei dem Alverde anti age auch! Mich trifft der Schlag! Oh man, ich dachte, ich wäre die einzige, der das bei dem Make up passiert... weißt du zufällig, welcher Inhaltsstoff bei den 3 make ups diese pickelchen auslösen?

also bei alverde hab ich die ätherischen öle verdächtigt, bei jade die silikone, aber ich bekomm ja von mac auch keine pickel, da sind ja auch silikone drin...?
    *ratlos sei*
    Everybody´s Darling

Zitat von shuga:

ölige haut habe ich nicht... habe auch eher so eine trockene mischhaut, die gern empfindlich ist und zu unverträglichkeiten neigt
    ohne mu glänzt meine haut nicht so... schon gar nicht an den wangen, aber ohne mu geh ich net aus dem haus was die tagespflege angeht... ja, da haben wir das zweite problem... im moment hab ich einfach nix passendes. die eine creme ist zuviel, die andere zu wenig... hab ne ganz blöde phase grad... deshalb will ich diesen glanz ja auch nicht allein der foundi in die schuhe schieben

ich hab auch empfindlich trockene mischhaut :)
    Meine Nase und die Stirn glänzen manchmal, Wangen sind trocken und alles zickt gern mal rum. Und die Winterzeit - oh gott - blöde Heizungsluft...

mir passt die mineralize satinfinish voll gut, (die wurde mir empfohlen) aber die deckkraft ist leicht bis mittel, mit glitzerpartikelchen. Ich bin kein fan von mattem finish. Allerdings trag ich auch nicht so viel auf, nur ein bissel Wangen und Stirn. Rest brauch ich zum Glück nicht ...

Ich nehme darunter die ganier nahrologie hauterstrahler tagespflege, mit der creme harmoniert das make up supi :)

P.S. das make up muss ich unbedingt!! unbedingt !!unbedingt mit stinktierpinsel auftragen, anders aufgetragen sieht es uneben aus...

LG
    Everybody´s Darling

kuschelt Avatar von Alchemilla

manchmal bekommt man Irritationen auch nicht nur von einem Stoff, sondern von Kombis.
    So wurde mir das beim Hautarzt erklärt, als beim Test nichts wirklich rauskam.
    Ich habe ja eine Hautkrankheit (Psoriasis/Schuppenflechte) und bin darum sehr vorsichtig aber im Endeffekt ist man erst nach dem probieren schlauer
    Bei der einen Top bei der anderen Flop.

Aber das kennt ihr ja, manchmal ist es einfach eine neue Kombi Pflege/Fondi die man verwendet und dann gibts den Haut Alarm.
    Viele Grüße Alchemilla

Hey Elettrah - - - - jau, bei mir ist das selbe auch beim Maybelline Jade Pure Liquid passert! Und bei dem Alverde anti age auch! Mich trifft der Schlag! Oh man, ich dachte, ich wäre die einzige, der das bei dem Make up passiert... weißt du zufällig, welcher Inhaltsstoff bei den 3 make ups diese pickelchen auslösen?

also bei alverde hab ich die ätherischen öle verdächtigt, bei jade die silikone, aber ich bekomm ja von mac auch keine pickel, da sind ja auch silikone drin...?
    *ratlos sei*
    Huch, das ist ja lustig! Ich habe keine Ahnung, wer der Übeltäter ist . Jedenfalls nicht Silikone generell, denn ich benutze oft genug silikonhaltige Produkte, vor allem ja die ganzen Foundis, sind ja alle mit Sili (bis auf die NKs) . ÄÖs sind es auch nicht, jedenfalls auch nicht generell, da ich mit manchen scharf gewürzten NK-Produkten gut klarkomme

Wobei ich schon sagen muss, dass NK öfter so eine Reaktion auslöst bei mir als KK. Aber eben auch nicht immer

Ehrlich gesagt, gehe ich da auch nicht auf Spurensuche, weil ich geschätzt 80 % aller verwendeten Produkte (von NK bis KK, von teuer bis günstig) gut vertrage. Wenn dann mal ein Flop bei ist verträglichkeitsmässig, ist es für mich also keine schlimme Sache . Ich denke, Spurensuche "lohnt" sich vor allem bei denen, die wirklich eine empfindliche Haut haben und nur so ca. 20 % aller Produkte vertragen (oder gar weniger)
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    feelingood, Formaldehydabspalter sind krebserregend und faltenfördernd. Und natürlich auch hochallergen. In der Perfect Match war Diazolidinyl-Urea enthalten, jedenfalls in der alten Version. Ich selbst gucke nicht soo auf Incis, Parabene, Silis oder auch mal Paraffine machen mir nix aus, aber ein FA muss echt nicht sein

Ich habe generell nicht so eine empfindliche Haut, aber so ab & an reagiert sie mit kleinen Kinnpickelchen auf irgendwas. Die unterscheiden sich eben auch von meinen "normalen" hormonbedingten Pickeln (von denen ich auch immer wieder genug habe ), deshalb merke ich das schnell. Die Miracle Touch hat bei mir diese Pickelchen gemacht, die Maybelline Pure Mineral Liquid, und auch das Alverde Anti-Age-MU.
    ....und in der neuen Version ist der Mist auch drin :leiderja:

ich hab meine "alte" perf. match jetzt entsorgt

ich warte weiter auf die neue von Jade
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Formaldehydabspalter sind krebserregend und faltenfördernd - - - GRUSELIG!! Die spinnen doch, son Zeug beizumischen ! Unverschämtheit!!!
    Everybody´s Darling

Huch, das ist ja lustig! Ich habe keine Ahnung, wer der Übeltäter ist . Jedenfalls nicht Silikone generell, denn ich benutze oft genug silikonhaltige Produkte, vor allem ja die ganzen Foundis, sind ja alle mit Sili (bis auf die NKs) . ÄÖs sind es auch nicht, jedenfalls auch nicht generell, da ich mit manchen scharf gewürzten NK-Produkten gut klarkomme

Wobei ich schon sagen muss, dass NK öfter so eine Reaktion auslöst bei mir als KK. Aber eben auch nicht immer

Ehrlich gesagt, gehe ich da auch nicht auf Spurensuche, weil ich geschätzt 80 % aller verwendeten Produkte (von NK bis KK, von teuer bis günstig) gut vertrage. Wenn dann mal ein Flop bei ist verträglichkeitsmässig, ist es für mich also keine schlimme Sache . Ich denke, Spurensuche "lohnt" sich vor allem bei denen, die wirklich eine empfindliche Haut haben und nur so ca. 20 % aller Produkte vertragen (oder gar weniger)
    Ja ich hatte ja erst KK (jade) und nach den pickelchen hab ich mir gedacht "komm, jetzt gehste auf Nummer sicher und nimmst NK" PUSTEKUCHEN! Der Ausschlag bzw. die Pickelchen waren noch schlimmer als bei jade. Naja, ich hatte danach ne Zeit lang gar nix getragen, hab mich nicht mehr an Foundis getraut :(

Dann wurd ich doch so schlimm angefixt... und hab dann doch wieder Foundis getestet...hihih... nun hab ich meinen HG gefunden..

und meine Suche war zu Glück nicht soooooo lang. (Ist das überhaupt richtiges Deutsch?)

Da bin ich ganz happy drüber. Probieren geht über studieren :P

Aber ich hab mir vorgenommen, nicht mehr soooooo viel auszuprobieren - meiner Haut zuliebe.. obwohl es mir schwer fällt :D
    Everybody´s Darling

...und was bei dem einen desaströse Auswirkungen auf die Haut haben kann, hat es das bei dem anderen noch lange nicht. Und umgekehrt. Deshalb ist es ja so schwierig sich bzgl. Verträglichkeiten auf andere Meinungen zu verlassen :leiderja:
    Da hilft dann nur Ausprobieren . Bei Pflege versuche ich meine Probierlust eher zu zügeln (klappt nicht immer ), aber bei Foundation bin ich ziemlich ungeniert .
    (Ralph Waldo Emerson)

@ tereza

Ich habe ihn mir angesehen... 02 viel zu hell und 05 schon recht dunkel.. von 03 gab es leider keinen Tester =/

Außerdem finde ich Loreal HD 023 nicht gerade gelblich... warm Ja.. aber gelblich
    Also ich finde ihn gelblich. Aber wenn dir die I 20 bei Shiseido P.R. zu dunkel ist, bräuchtest du bei Loreal HD sowieso etwas Helleres, wie zb. 013. Die Farbe siehst du hier:
    http://stylesuzi.com/2009/07/review-...ecrets-hd.html
    Wenn dir das noch zu neutral Beige bzw. "ungelb" ist, könntest du auch die 021 versuchen.
    Sie mischt 013 und 021 und das wirkt auf mich schon ziemlich gelblich (ab min.5) - den Ton sieht man aber nur im Gesicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=UZ8vgxqAFOE
    Das ist dann wohl auch zu dunkel, oder?!
    Hier noch ein Video mit der 021 allerdings gemischt mit der 20 von Chanel Pro lumiere, die ich auch habe und
    schon ziemlich rosastichig finde.
    http://perfectandwonderful.typepad.c...in-bronze.html
    Das Ergebnis der Mischung wirkt auf mich absolut unrosig. Ein weiteres Indiz dafür, dass die 021 recht gelblich sein muß - he he

Ich werde momentan auch immer heller und werde mir Morgen mal die 013 angucken müssen.
    Geändert von Tereza (06.12.2011 um 18:49 Uhr)
    LG Tereza

...und was bei dem einen desaströse Auswirkungen auf die Haut haben kann, hat es das bei dem anderen noch lange nicht. Und umgekehrt. Deshalb ist es ja so schwierig sich bzgl. Verträglichkeiten auf andere Meinungen zu verlassen :leiderja:
    Da hilft dann nur Ausprobieren . Bei Pflege versuche ich meine Probierlust eher zu zügeln (klappt nicht immer ), aber bei Foundation bin ich ziemlich ungeniert .
    Nee stimmt, die Verträglichkeiten sind von Hauttyp zu Hauttyp anders, jepp.

Aber auf dieses grauseliges Zeug, das du beschrieben hast (irgendwas mit ...bla Abspalter) werd ich in Zukunft achten .. thx !

Ja.. bei mir ist es doch genauso - hab mein HG schon gefunden und will noch eine Foundi und noch eine Foundi ausprobieren.. ich bin so schlimm :P
    Everybody´s Darling

Ja.. bei mir ist es doch genauso - hab mein HG schon gefunden und will noch eine Foundi und noch eine Foundi ausprobieren.. ich bin so schlimm :P
    Ist bei mir ganz genauso , aber nennen wir es doch einfach neugierig und nicht schlimm - he he
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Ich schau mir die anderen Farben auch nochmal an

Ich finde halt gelb kann nur hell sein.. sonst ist es ocker.. oder peachig oder wie auch immer. Die 023 ist also mMn einfach schon zu dunkel um wirklich gelb sein zu können

Und welchen Ton hast du beim Loreal CC ?
    Ich bin heute nur schnell durchgerannt.. ich schaue morgen mal bei Rossi ob Sie vllt einen Tester von dem 3er CC haben.. die 02 kann ich jedenfalls für wirklich sehr hellhäutige empfehlen ;.)

Besucher

@ MissSaigon

Sogut wie in jedem KK MU sind ohne Ende Silis. Und Sie sind zwar chemisch und man streitet auch gerne darüber, aber eigentlich ist es mitunter das verträglichste was es so gibt. Die sind selbst in sämtlichen dermatoligischen Make Up's drin und wenn mal einen (oder gerne mehrere) Dermatologen fragt ist auch keinem was von unverträglichkeiten diesbezüglich bekannt.

@ Tereza

Ich schau mir die anderen Farben auch nochmal an

Ich finde halt gelb kann nur hell sein.. sonst ist es ocker.. oder peachig oder wie auch immer. Die 023 ist also mMn einfach schon zu dunkel um wirklich gelb sein zu können

Und welchen Ton hast du beim Loreal CC ?
    Ich bin heute nur schnell durchgerannt.. ich schaue morgen mal bei Rossi ob Sie vllt einen Tester von dem 3er CC haben.. die 02 kann ich jedenfalls für wirklich sehr hellhäutige empfehlen ;.)
    Ich hab die Nr. 03 Cream, die für meine Concealer Verhältnisse schon recht dunkel ist - aber auf jeden Fall gelblich .

Der Ton 023 geht aber wirklich schon etwas ins Orange-peachige (nicht besonders auffällig, ganz leicht vergleichbar mit der I 20 von P.R. von Shiseido - also kein Pocahontas - Alarm oder so).
    Könnte sein, dass das MU deswegen so gesund wirkt ?
    Das Loreal HD passt sich aber ziemlich gut dem eigenen Hautton an. Das macht dann auch nochmal einen
    Unterschied und es dunkelt auch nicht nach.

@ shuga

Ich hab auch trockene, sensible Mischhaut, der es keine Creme recht machen kann. Entweder zuviel
    oder zuwenig. Deswegen habe ich lange Zeit nur Feuchtigkeits-Seren benutzt. Aber im Moment ist diese hier für mich optimal :
    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-..****spflege.html
    Kannst du ja mal testen?! In der Apotheke gibt es meistens Pröbchen.
    Geändert von Tereza (06.12.2011 um 20:35 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Wieder in der Farbe in der es keinen Tester gab, wie bei dem HD MU ! Aber die haben ja inzwischen Neue..

Vllt finde ich von dem CC einen Tester bei Rossmann oder so.

Ja klar, manche finden das peachige sehr gesund aussieht, ich finde am gesündesten wenns zum Hals passt

Besucher

Oh wunder, ich konnte endlich bei Dougi bestellen!

Ich hab natürlich keine Minute verstreichen lassen, im Körbchen sind Matchmaster, Pro Longwear und SFF

Ich hoffe nur, dass mir mind 2 gefallen, es würde ja schon arg komisch aussehen, wenn ich gleich 2 angebrochene Foundis zurück schicken muss

Die Sculpt habe ich parallel woanders auch noch bestellt

Ab gehts

@ Tereza

Ja klar, manche finden das peachige sehr gesund aussieht, ich finde am gesündesten wenns zum Hals passt
    Das muß sich aber nicht gegenseitig ausschließen.
    Wie "gesagt", ich esse ziemlich viele Möhren .

Da bin ich mal auf deine Berichte gespannt - die Matchmaster
    interessiert mich ja doch irgendwie noch .
    LG Tereza

danke Elettrah für die Erklärung...mhh da werde ich es mir wahrscheinlich noch überlegen...so dolle hört sich das ja echt nicht an

Formaldehydabspalter sind krebserregend und faltenfördernd - - - GRUSELIG!! Die spinnen doch, son Zeug beizumischen ! Unverschämtheit!!!
    ich bin ja eher gutgläubig und gehe immer davon aus, dass da sowas schlimmes nicht zu finden ist...aaber darauf kann ich mich jetzt auch nicht mehr verlassen

@special-creation
    : das ist Farbe 03; aber ich hatte auch keine Probleme bei der Farbauswahl bei Clinique, das haben hier auch einige so wie ich das mitbekommen habe oder?

Ich wüsste jetzt gar nicht so genau was ich für ne "Hautfarbe" habe, also ob gelbstichig oder rosatichig...würd jetzt spontan sagen rosa...
    hab bis jetzt mich immer im dougi beraten lassen und dann das genommen was passte...oder bei MF selber montelang ausgetestet bis es passte

Besucher

Ne muss es nicht! Bei mir tut es das aber So meinte ich das..

Ich bin auch saaauuuu gespannt

Besucher

@ feelingood

Oh.. okay.. die 03 ist schon recht dunkel, wirkt auf dem Foto gar nicht so

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab natürlich keine Minute verstreichen lassen, im Körbchen sind Matchmaster, Pro Longwear und SFF
    Da bin ich auf deine Reviews gespannt. Ich schwanke zwischen den beiden ersten. Welche Farben hast du bestellt?

Besucher

1.5 Matchmaster, weil 2.0 soll dunkler als NC20 sein, ich denke ich bin eher ein tick noch heller..
    Pro Longwear NC 20 und SFF NC 15 und NC 20.. will dann aber versuchen nach Gefühl die richtige zu öffnen

Die hätt' ich so auch genommen. NC/W 15 ist mir zu hell.

Besucher

Ich hatte ja noch nie was von Mac.
    Die NC 15 swatches die ich gesehen habe, sehen definitiv zu hell. Aber das schwankt ja auch leicht bei den Foundis... für die SFF habe ich auf die schnelle keine gefunden, aber ich hab gelesen, dass Sie eher bisschen dunkler ist als die anderen. Mal sehen

Ich bin mal bei Mac mit SFF in NC20 geschminkt worden, was auch nicht schlecht war, aber so dick aufgetragen, dass ich kaum beurteilen konnte, ob es passt. Ich nehme lieber so wenig wie möglich. Ich hab aber einen Concealer in NW15 (weil der ja eins heller sein soll) und der ist definitiv heller als meine Haut.