Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 593 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    Fortgeschritten Avatar von feelingood

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ feelingood

Oh.. okay.. die 03 ist schon recht dunkel, wirkt auf dem Foto gar nicht so
    aber eig bin ich nicht so dunkel zumindest im weinter nicht...

also von der idole bin ich schonmal ganz angetan...hat den ganzen Tag gehalten..hab nur einmal ein Hauch Puder drüber gegeben, aber wirklich nur einen Hauch...und einen ganzen Tag ohne nachschminken ist doch schonmal eine Leistung
    Allerdings ist das auch nur eine Foundation wenn meine Haut gerade so ist, dass es nicht viel Abdeckung bedarf....

ich werde mal weiter suchen

Besucher

@ Mirabella

Hmm.. naja ich werds sehen

@ feelingood

Ich fand die Teint Idole auch ganz gut, aber vom finish her nicht gerade besonders. Da gefällt mir manches aus der Drogerie besser (wenn die Farbe passen würde)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

wenn deine haut auf das sff auffällig nachfettet und sie nicht hält kann es auch sein daß du sie von der hautchemie her nicht gut verträgst. so gings mir zB mit der haute von clairins.

man kann halt keine patentrezept aufstellen. das grundprinzip vom sff ist schon mattierend und matt, wie es sich zusammen mit der hautchemie verhält ist dann wieder ein anders thema.

vlt kannst du sie zurück geben?

schade daß sie bei dir nicht passt!
    ja, das kann natürlich gut sein, dass meine haut mit der foundi einfach nicht klarkommt... schade wäre es schon, weil mir die farbe doch sehr gut gefällt...
    ich werde sie wie gesagt morgen nochmal testen und wenn das ergebnis nix ist, schick ich sie zurück... hab ja bei dougi bestellt

@ Shuga

Ich hab I00 (extrem hell) Und I20 (Richtung orange) live gesehen
    ok... dann setze ich alle hoffnungen in diese O-töne...

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen

mir passt die mineralize satinfinish voll gut, (die wurde mir empfohlen) aber die deckkraft ist leicht bis mittel, mit glitzerpartikelchen. Ich bin kein fan von mattem finish. Allerdings trag ich auch nicht so viel auf, nur ein bissel Wangen und Stirn. Rest brauch ich zum Glück nicht ...

Ich nehme darunter die ganier nahrologie hauterstrahler tagespflege, mit der creme harmoniert das make up supi :)

P.S. das make up muss ich unbedingt!! unbedingt !!unbedingt mit stinktierpinsel auftragen, anders aufgetragen sieht es uneben aus...

LG
    danke, aber ich brauch leider schon min. mittlere deckkraft... besonders jetzt im winter, wenn ich heller bin :leiderja:
    ausserdem trage ich foundi immer mit den fingern auf... habs mal mit pinsel versucht, aber damit komme ich überhaupt nicht klar.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

@ shuga

Ich hab auch trockene, sensible Mischhaut, der es keine Creme recht machen kann. Entweder zuviel
    oder zuwenig. Deswegen habe ich lange Zeit nur Feuchtigkeits-Seren benutzt. Aber im Moment ist diese hier für mich optimal :
    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-..****spflege.html
    Kannst du ja mal testen?! In der Apotheke gibt es meistens Pröbchen.
    hey, danke für den tipp! avene mag ich generell sehr gerne und verwende da auch viel davon... die clean-ac ist eine der sachen, die ich noch nicht kenne... sollte ich vlt mal ändern!

Besucher

@ Shuga

Wo gibt es denn die O Töne? AUf der HP vom Dougi sehe ich gar keine.

Die Clean AC finde ich ganz schön reichhaltig und die zieht auch weniger ein als die Hydrances und mattiert gar nicht

shuga
    Besucher

@ Shuga

Wo gibt es denn die O Töne? AUf der HP vom Dougi sehe ich gar keine.

Die Clean AC finde ich ganz schön reichhaltig und die zieht auch weniger ein als die Hydrances und mattiert gar nicht
    hier sind doch O-töne... http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027305.html
    O40 schaut da zumindest ganz gut aus...: nixweiss:

ja, ich weiss... du fandest die clean-ac nicht so gut... deshalb hab ich sie damals auch nie getestet

Besucher

achso Ja.. das ist aber nicht die Foundi die ich will Kenne auch von dieser die I Töne nicht, falls die anders aussehen.

Schon gut.. würde Sie aber eben nur bei wirklich trockener Haut empfehlen.

Experte Avatar von MirabellaMB

Clean-Ac ist eigentlich für Haut, die durch medikamentöse Aknebehandlung ausgetrocknet und gereizt ist - nicht gegen Akne/für Mischhaut an sich.

Besucher

@ Mirabella

Ja genau.. ich weiß
    ausgetrocknete Haut trifft es ganz gut. Wovon ist vom Grundprinzip eigentlich egal..

shuga
    Besucher

@ special

welche shiseido foundi interessiert dich denn??

Besucher

Perfect Refining von der haben hier vor kurzem ein paar geschwärmt
    Ist recht flüssig und soll gut decken.. natürlich aussehen und halten..

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

ich werde sie wie gesagt morgen nochmal testen und wenn das ergebnis nix ist, schick ich sie zurück... hab ja bei dougi bestellt
    das war eine weise entscheidung

genau, test noch 1-2 mal und dann muß sie halt wieder ausziehn.

ja, sowas ist um den ton immer schade, aber kann man halt nix machen :leiderja:

Perfect Refining von der haben hier vor kurzem ein paar geschwärmt
    Ist recht flüssig und soll gut decken.. natürlich aussehen und halten..
    die hab ich mir neulich aucn angeguckt und die macht soweit wirklich nen guten eindruck

die 100 hat gut ausgesehn aber es war kunstlicht. muß ich mir mal in tageslicht nochmal angucken.

Selina1981
    Besucher

ich möchte mir bei pieper einen tm bestellen. kann mich aber nicht entscheiden... nehme ich bb, mac oder lieber kiehl´s.

wer hat denn damit erfahrung? ich hätte halt gern einen glow, matt mag ich im moment nicht...

Besucher

@ Chaotica

Die I00 ist wirklich sehr hell. Ich hab auch gelesen,dass NC15er die benutzen... finde Sie einen ganzen Tacken heller als die PF in 010 zB :leiderja: Sonst hätte ich Sie schon mitgenommen.. aber ich bräuchte wohl beide Farben und müsste die dann mischen =/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich möchte mir bei pieper einen tm bestellen. kann mich aber nicht entscheiden... nehme ich bb, mac oder lieber kiehl´s.

wer hat denn damit erfahrung? ich hätte halt gern einen glow, matt mag ich im moment nicht...
    Zum Kiehls habe ich schon was im TM-Thread geschrieben, guckst Du den letzten Beitrag der Seite: Kiehls TM. Mir gefällt er gut bei dieser Witterung.

MAC und BB kenne ich nicht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

@ Chaotica

Die I00 ist wirklich sehr hell. Ich hab auch gelesen,dass NC15er die benutzen... finde Sie einen ganzen Tacken heller als die PF in 010 zB :leiderja: Sonst hätte ich Sie schon mitgenommen.. aber ich bräuchte wohl beide Farben und müsste die dann mischen =/
    dann wird sie mir wohl auch zu hell sein

hab sie nur schnell im vorbei gehn geswatcht, war auch kunstlicht nur noch.

schade. der rest sah schon wieder karottig aus oder zu rosa/rot

Fortgeschritten Avatar von feelingood

@ Mirabella

Hmm.. naja ich werds sehen

@ feelingood

Ich fand die Teint Idole auch ganz gut, aber vom finish her nicht gerade besonders. Da gefällt mir manches aus der Drogerie besser (wenn die Farbe passen würde)
    ja ich denke auch...ich glaube nicht, dass ich mir sie für 40 € in Fullsize kaufen werde....da fehlte mir einfach noch der Wow-Effekt..aber so wirklich ausschließen tu ich nix

Besucher

@ Chaotica

Ich glaube man müsste I00 mit I20 mischen..was heissen würde..80ocken.. =/

meine versandbestätigung für die mac foundis kam schon heute

@ Tereza

Bin nun in Besitz von dem Loreal CC in der Farbe 3

Fortgeschritten

An alle die etwas "Problemhaut" haben (große Poren, evt kleine Aknenarben, Unregelmäßigkeiten):

welches ist/sind für euch das beste/die besten Foundations zum ausgleichen??
    ich brauche zu meiner dior forever was für abends, das möglichst gut ausgleicht.
    deckkraft sollte gut mittel sein

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

hey, danke für den tipp! avene mag ich generell sehr gerne und verwende da auch viel davon... die clean-ac ist eine der sachen, die ich noch nicht kenne... sollte ich vlt mal ändern!
    Ja, also ich hab trockene Mischhaut und bekomme von vielen reichhaltigen TCs Pickel. Von der Avene Clean AC nicht. Außerdem pflegt sie meine Haut total gut und wirkt auch super gegen Irritationen und Rötungen. Das sie nicht mattiert ist mir egal, da ich jedes MU abpuder zum fixieren.
    Wenn ich sie als MU Unterlage verwende, hält es bei mir sogar wesentlich länger ohne das ich nachpudern muß .
    Also wenn du trockene, empfindliche Mischhaut mit Neigung zur Unreinheiten hast, solltest du sie mal probieren.
    Sie hat das gleiche Problem und ab ca.min 6 gehts um die Avene Creme.
    http://www.youtube.com/watch?v=egnKl...ure=plpp_video

@Special Creation

Und wie findest du ihn?
    LG Tereza

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    An alle die etwas "Problemhaut" haben (große Poren, evt kleine Aknenarben, Unregelmäßigkeiten):

ich brauche zu meiner dior forever was für abends, das möglichst gut ausgleicht.
    Ich hab mir heute diese hier gekauft :
    http://www.youtube.com/watch?v=9e03uVqrgOk
    Soll verfeinern, Unreinheiten gut und unauffällig abdecken und ein semi-mattes Finish haben.
    Ach, ja es soll auch noch 16h halten.
    Getestet hab ich sie noch nicht. Werde dann aber berichten.
    Geändert von Tereza (07.12.2011 um 18:50 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Hab noch nicht getestet.

Wo gibt es dieses MU ? Was hast du da für einen Farbton ? ähnlich wie der cc ?

Ich war heute in Holland und wenn ich schonmal an der Quelle bin, mußte ich natürlich zugreifen .
    Geändert von Tereza (16.12.2011 um 21:47 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

ich warte mal ab.. was du berichtest.. wenn es was besonderes is und auch wirklich sich gelblich auf deiner Haut verhält überlege ich es mir auch mal

Was ist eig mit dieser Vichy Aera Foundi ?? Wie deckt die ß Gibt es da wa sgelbes ? Erinnere mich da an positive meinungen

Über das Vichy Aera Teint Pure Fluid habe z. B. ich mich schon des Öfteren positiv ausgelassen . Die Farbe 23 clair ivory ist recht gelb, für mich gerade so noch tolerabel (ich mag es ja lieber neutral). Ca. NC20-25.

Ist sehr dünnflüssig, macht die Poren fein, ist sehr ebenmässig und leicht(!) mattierend (nicht staubmatt! ). Deckkraft kann bis mittel aufgebaut werden. Hält bei mir den ganzen Tag schön und gleichmässig, ohne sich abzusetzen. Ist eine meiner Dauer-HGs

Ich weiss wohl, dass Hariello die auch gern mag, und dass Sonik sie nicht leiden kann (also, die Foundi ). Obwohl wir alle 3 eine ähnliche, aber eben doch nicht gleiche Haut haben.
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Hab mir noch eine Creme bei medi per Klick nachbestellen müssen und da durfte die Aera Teint jetzt einfach mal blind mit In 23... für 13€..was solls

Forengöttin Avatar von Vanessa287

So nen kleines update zur Lancome Teint Miracle: (Vergleiche sie teilweise mit der Aqua Vitalumiere von Chanel)
    Finde sie eigentllich echt super. Die ist sehr leicht (mMn leichter als die Aqua Vitalumiere), sehr flüssig. Die Foundi hat nen integrierten Spatel (in der limited edition größe für 5 Euro). Man spürt sie gar nicht auf der haut, lässt sich gut verteilen.
    Finde sie ebnet die haut aber nicht so gut wie die Vitalumiere Aqua, hält aber dafür länger. Bin seid heute morgen um 7 Uhr geschminkt und sie sieht immernoch gut aus. Die VA hält nicht so lange bei mir.
    Es hab nur einen Farbton in der probengröße - 03 beige diaphane - und habe wohl glück gehabt, sie ist vielleicht nen ticken zu dunkel aber beim guten verblenden passt sich sich wunderbar an.
    Deckkraft ist ungefähr gleich!
    Noch was vergessen? Achja sie ist unheimlich ergiebig mMn. Man braucht echt nicht viel. Nen spender wäre aber trotdem pratischer gewesen (wobei es ja sein kann das die original größe auch nen spender hat???).
    Fazit: Ich mag sie und könnte mir vorstellen sie in fullsize zu kaufen! Teste aber noch weiter.

P.s. Glaube die Photofinish von Catrice bereitet mir unheimliche pickel, richtige pusteln am kinn. Seitdem ich sie nicht mehr benutze ist meine haut besser. Ob ich es trotzdem nochmal versuchen sollte um nochmal sicher zu sein?!
    Liebe Grüße Vanessa287

@Special: Unbedingt berichten von der vichy aera teint, die steht nämlich auch auf meiner Liste weil Elettrah immer davon schwärmt

@Elettrah: Magst du nochmal im gesichtspflege forum reinschauen? Da habe ich ne frage an dich
    Liebe Grüße Vanessa287

Da bin ich gespannt, special, wie Du sie findest. Hast Du denn auch das Fluid genommen? Es gibt auch ne Cremeversion. Die finde ich auch ok, ist aber, öhm, cremig . Deckt auch etwas mehr, finde ich. Mir gefällt das Fluid besser, aber die Creme ist auch okay. Meine Mutter (70 Jahre alt ) schwört auf diese Cremeversion und sieht damit auch wirklich gut aus. Sogar besser als mit der Lancome R.A.R.E

Die hat sie nämlich auch

Vanessa, klar, ich husch mal eben rüber --- äh, in welchen Thread denn? *herumirrlichter*
    (Ralph Waldo Emerson)

Glaube das war irgendwas mit "nachtcreme....."
    Liebe Grüße Vanessa287

Ach ja, dieser neue Faden...Dann gehe ich mal gucken
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Clinique even better - mein Tipp oder stärkere Abdeckung: Vichy dermablend

ich hab die Aera teint in der Creme Version und finde sie schön reichhaltig - sehr ähnlich der supermoisture von clinique.

Ich hab mir heute spontan mal die die Maybelline/Jade Stay geholt. Bei einer Freundin hat die SUPER ausgeschaut, wobei ich für mich ohnehin die Beobachtung gemacht habe, mit Drogerie Foundis doch i-wie besser hinzukommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Ja ich berichte dann

Vanessa, die Fullsize hat einen Spender Die Deckkraft von der Miracle ist aber recht gut.. die von der VA sollte eher leicht sein, dachte ich? Wenn Sie genauso gut deckt, interessiert Sie mich ja vllt doch. Wobei ich glaube, da passt mir eh keine Farbe

@ Elettrah

Ja ich habe das Fluid..bei der Creme steht ja extra, dass Sie eher für trockene Haut ist usw. Das sagt mi rnicht so zu

Aber die mpk haben eh meist ne lange Lieferzeit, mal sehen wann Sie ankommt

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Nen spender wäre aber trotdem pratischer gewesen (wobei es ja sein kann das die original größe auch nen spender hat???).
    Hat sie!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

@ MoBi

Magst du mir mehr zur Dermablend sagen ??

Wie ist das Finish ? Kenne es ja von LRP das die stark deckenden Foundis dann so arg pampg/schmierig sind und dadurch zwar mega decken, aber im Finish die Unebenheiten doch eher noch mehr hervorheben... ist das bei der auch so? Welche Farbe kennst du? Fragen über Fragen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich nehme die dermablend nur als cc. (wenn es mal sein muss ).

die unifiance foundi hab ich mal in der vergangenheit all over genommen, die deckt schon heftig, machte aber dennoch ein feines mattes finish.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Sonik + Elettrah, werde die mal versuchen nächste Woche in der Stadt zu testen, hoffe es geht nicht soo zu im Weihnachtstrouble
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

treibt ihr Unwesen

-Even Better Clinique (gut mittel)
    -Shiseido Dual Balancing (gut mittel)
    -Origins Youththopia (gut mittel)
    -Anti Blemish Clinique (mittel)
    -Continuos Coverage (Deckombe)
    -Estee Lauder Maximum Cover (Deckbombe)
    -MAC Studio Fix Fluid (gut mittel)
    -MAC Studio Sculpt (gut mittel)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

@ MoBi

Ich fand die Unifiance machte kein feines finish...

Welche Farbe hast du denn bei der Dermablend ? Hast du Sie noch nie all ove rbenutzt ?

Die Dermablend hatte ich auch als CC benutzt. Leider dafür zu dunkel gekauft (25 nude), steht jetzt im Seski . Als Allover wäre sie mir zu mächtig, ich mag nur leichte bis mittlere Deckkraft, auch wenn meine Haut nicht ebenmässig ist. Aber so lange Poren & Schatten verschwinden, reicht mir das. Übleres mache ich mit CC platt
    (Ralph Waldo Emerson)