Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 593 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja ich berichte dann

Vanessa, die Fullsize hat einen Spender Die Deckkraft von der Miracle ist aber recht gut.. die von der VA sollte eher leicht sein, dachte ich? Wenn Sie genauso gut deckt, interessiert Sie mich ja vllt doch. Wobei ich glaube, da passt mir eh keine Farbe

@ Elettrah

Ja ich habe das Fluid..bei der Creme steht ja extra, dass Sie eher für trockene Haut ist usw. Das sagt mi rnicht so zu

Aber die mpk haben eh meist ne lange Lieferzeit, mal sehen wann Sie ankommt
    Danke!! Das gut das die FS nen spender hat
    Meinst du die deckkraft von der VA? Finde sie eigentlich leicht bis mittel, wobei mehr mittel. Wenn du die Teint Miracle magst dann würde ich mir dei VA aufjedenfall anschauen
    Bin gespannt auf dein bericht über vichy!!!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hat sie!
    Danke Sonik
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Dermablend hatte ich auch als CC benutzt. Leider dafür zu dunkel gekauft (25 nude), steht jetzt im Seski . Als Allover wäre sie mir zu mächtig, ich mag nur leichte bis mittlere Deckkraft, auch wenn meine Haut nicht ebenmässig ist. Aber so lange Poren & Schatten verschwinden, reicht mir das. Übleres mache ich mit CC platt
    Geht mir auch so mit leicht bis mittel. Alles was mehr deckt fühle ich mich zugekleistert. Am allerwichtigsten ist mir halt das man nicht sieht das man geschminkt ist. Finde desto mehr deckkraft desto mehr sieht man das. Obwohl es sicherlich auch foundis gibt wo man es "kaum" sieht.

(Kennst du die getönte TC von Purderm? Oder andere produkte aus der serie? Sorry für OT.)
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich mag die Teint Miracle nicht.. ich fand nur, Sie deckt ganz gut und das finish war auch ganz nett. Aber die Farben Mist und bei mir hat Sie auch nicht so gut gehalten (hatte aber auch ne andere Unterlage als sonst..)

treibt ihr Unwesen

Die Miracle ist auch kein Weltmeister in Haltbarkeit

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ist es nicht meistens so bei "leichten" foundis das sie nicht so lange halten, gerade bei fettiger haut.
    Ich weiß nicht ov ich die VA oder die Miracle mehr mag, dafür kenne ich die miracle nicht gut genug. Also VA ist noch favorit
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

In Sachen Haltbarkeit halten sich Cliniques Foundis ziemlich hartnäckig oben
    Schade dass die immer so hässliche Farben anbieten die ich in der Regel tunen muss, aber das FInish von der Even Better z.B ist

Die Even better hatte ich auch mal gestestet, fand sie auch sehr schön, nur die farbe war etwas zu dunkel.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Tereza

@Special Creation

Ich finde die Dermablend ist der von LRP super ähnlich. Also wenn du diese nicht magst, wirst du dich mit der D.von Vichy auch nicht wohl fühlen.

Hab heute Abend schon die Bourjois Healthy Mix ausprobiert und die hat wirklich eine tolle Deckkraft ohne dieses Zugekleistert-Finish. Nur die Farbe irritiert mich wieder. Aber das liegt sicher an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Auf meinem Handrücken bei Tageslicht (das ist ja momentan auch etwas dunkler), wirkte 52 wie ca. NC 20. In meinem Gesicht bei Kunstlicht kommt es mir aber heller vor. Noch heller als die 01 der Even better.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Lancome Photogenic hält bei mir auch ganzen Tag

Die R.A.R.E ...solalla aber etwas besser als Miracle.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so mit leicht bis mittel. Alles was mehr deckt fühle ich mich zugekleistert. Am allerwichtigsten ist mir halt das man nicht sieht das man geschminkt ist. Finde desto mehr deckkraft desto mehr sieht man das. Obwohl es sicherlich auch foundis gibt wo man es "kaum" sieht.

(Kennst du die getönte TC von Purderm? Oder andere produkte aus der serie? Sorry für OT.)
    Kenne ich nicht. Bei TMs gibts nur wenige, die bisher Gnade bei mir gefunden haben, schon allein wegen der Farbe (muss halt hell sein). Aber auch die hartnäckige Neigung zu Röllchen und Fleckig-Aussehen bei TMs nervt mich immer etwas. Das habe ich bei leicht deckenden Foundis nicht so.

Trotzdem gibt es auch einige, die sogar mir gefallen, z.B. der Kiehls TM oder LRP Hydréane Teintée. Olaz Total Effects hätte mir theoretisch gefallen, wenn es nicht so dunkel wäre.

Als ich nach der Entbindung so gar keine Zeit (und auch keine Lust ) zum Schminken hatte, habe ich immer gern die olle Rossmann Synergen getönte Creme im hellsten Ton genommen. Machte mir auch keine Röllchen und war erstaunlich geschmeidig für eine billige Anti-Pickel-Serie. Deckt aber wirklich nur minimal. Ich glaube, ich habe 3 oder 4 Tuben insgesamt verbraten damals
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Kenne ich nicht. Bei TMs gibts nur wenige, die bisher Gnade bei mir gefunden haben, schon allein wegen der Farbe (muss halt hell sein). Aber auch die hartnäckige Neigung zu Röllchen und Fleckig-Aussehen bei TMs nervt mich immer etwas. Das habe ich bei leicht deckenden Foundis nicht so.

Trotzdem gibt es auch einige, die sogar mir gefallen, z.B. der Kiehls TM oder LRP Hydréane Teintée. Olaz Total Effects hätte mir theoretisch gefallen, wenn es nicht so dunkel wäre.

Als ich nach der Entbindung so gar keine Zeit (und auch keine Lust ) zum Schminken hatte, habe ich immer gern die olle Rossmann Synergen getönte Creme im hellsten Ton genommen. Machte mir auch keine Röllchen und war erstaunlich geschmeidig für eine billige Anti-Pickel-Serie. Deckt aber wirklich nur minimal. Ich glaube, ich habe 3 oder 4 Tuben insgesamt verbraten damals
    Ja ich kenne das. Farbtechnisch kann ich mich ja an dir halten
    Habe nicht so viele get.TC getestet genau deswegen. Die von nivea fand ich immer gut, aber farbtechnisch störte mich dann doch irgendwann das schweinchenrosa. Bin genau wie du nen neutraler typ.
    Mag die Origins Vitazing gern, obwohl dies wohl nicht so richtig als getönte TC durch geht.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von MirabellaMB

Was ist eig mit dieser Vichy Aera Foundi ?? Wie deckt die ß Gibt es da wa sgelbes ? Erinnere mich da an positive meinungen
    Ich mag die auch sehr gerne, die geht immer. Hab ebenfalls Farbton Ivory. Ist leicht gelb. Ich glaube, die dunkleren sind noch gelber.

Fortgeschritten

mit mac komm ich irgendwie, abgesehen von den, farben nicht klar.

aber ich werde mir auf jeden fall mal die dual balancing ansehen, die hatte ich schon ins auge gefasst und vll finde ich bei der even better ja eine passende farbe (vll ist es ja doch nicht ganz hoffnungslos, die supermoisture passt auch recht gut)
    was kann die even better denn? dachte die wäre eher leicht mittel. wobei ich starke deckkraft nicht brauche von wegen rötungen oder augenschatten etc., aber die poren müssen abends einfach zu

gibt es bourjois nur in hollland und online??

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Über das Vichy Aera Teint Pure Fluid habe z. B. ich mich schon des Öfteren positiv ausgelassen . Die Farbe 23 clair ivory ist recht gelb, für mich gerade so noch tolerabel (ich mag es ja lieber neutral). Ca. NC20-25.

Ist sehr dünnflüssig, macht die Poren fein, ist sehr ebenmässig und leicht(!) mattierend (nicht staubmatt! ). Deckkraft kann bis mittel aufgebaut werden. Hält bei mir den ganzen Tag schön und gleichmässig, ohne sich abzusetzen. Ist eine meiner Dauer-HGs

Ich weiss wohl, dass Hariello die auch gern mag, und dass Sonik sie nicht leiden kann (also, die Foundi ). Obwohl wir alle 3 eine ähnliche, aber eben doch nicht gleiche Haut haben.
    das hört sich aber sehr nach "muss ich mal testen" an

Ja ich berichte dann

ja bitte

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

das war eine weise entscheidung

genau, test noch 1-2 mal und dann muß sie halt wieder ausziehn.

ja, sowas ist um den ton immer schade, aber kann man halt nix machen :leiderja:
    sie ist heute retoure gegangen :leiderja: aber auch nur, weil ich mir die dual balancing geholt hab und die bei mir genauso rauskommt wie die sff in nc20 zumindest auf dem handrücken... wie das dann im gesicht aussieht werd ich sehen...
    hab echt heut vormittag überlegt die sff "nur" wegen der farbe zu behalten, aber das wäre schwachsinnig... der glanz war heut etwas weniger da, aber immer noch zuviel des guten.

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, das wär blödsinn. das finish sollte schon auch passen
    dual balancing? sishido?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, das wär blödsinn. das finish sollte schon auch passen
    dual balancing? sishido?
    ja, shiseido... konsimässig eigentlich weniger mein ding, da sehr flüssig, aber die farbe gefiel mir halt und sie hat bei dougi gute bewertungen...
    und die photofinish hab ich auch noch schnell mitgenommen... die gibts bei uns nur im müller und da komm ich ja nicht ständig hin *schlechtes gewissen beruhig*
    jetzt ist erst mal testen angesagt

Forengöttin Avatar von chaotica

dann gutes gelingen die photofinish finde ich toll
    geht farblich bei mir erstaunlich gut obwohl sie nicht soo gelb ist. aber die hauptsache ist bei mir auch nicht rot oder rosa oder stark orange oder zu grau. in den neutralen bereich kann ich bis zu einem gewissem grad gehn.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    was kann die even better denn? dachte die wäre eher leicht mittel. wobei ich starke deckkraft nicht brauche von wegen rötungen oder augenschatten etc.,
    Also ich habe z.B so ziemlich unebenmäßige Haut, grosse Poren, Aknekrater, Pigmentstörungen.
    Mit Even Better (2-schichtig aufgetragen) sieht meine Haut dann mindestens 5 Mal besser aus als ungeschminkte Wahrheit!

Besucher

Sonik,

hör auf damit rumzufixen ich finde da keine passende Farbe

Fortgeschritten

@sonik also ist sie dein HG was ebnen angeht?? oder weche ist für dich die foundi, die das alles am besten verschwinden lässt???

mit mac komm ich irgendwie, abgesehen von den, farben nicht klar.

aber ich werde mir auf jeden fall mal die dual balancing ansehen, die hatte ich schon ins auge gefasst und vll finde ich bei der even better ja eine passende farbe (vll ist es ja doch nicht ganz hoffnungslos, die supermoisture passt auch recht gut)
    was kann die even better denn? dachte die wäre eher leicht mittel. wobei ich starke deckkraft nicht brauche von wegen rötungen oder augenschatten etc., aber die poren müssen abends einfach zu

gibt es bourjois nur in hollland und online??
    Nein, die Marke kommt aus Frankreich/Paris und es gibt sie in (fast) allen Eu Ländern zu kaufen - England, Belgien, Luxenburg, Holland etc.
    In Deutschland bekommt man sie aber nur in Hamburg bei Budni, wenn ich
    das richtig verstanden habe?!
    Ich finde die Healthy Mix ist von der Konsistenz, Deckkraft, Auftrag und Finish (etwas weniger Glow) mit der Even Better vergleichbar. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Was gefällt dir bei den Mac Foundations denn nicht?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Hm also ja die Even Better ist bereits in meiner Favoritenliste - komplette Abdeckung und Püppi-künstlich-Porzellan-Gesicht bietet noch zusätzliche Anwendung von Kryolan Camouflage (meiner Meinung nach die beste unter den Camouflagen)- aber weder kann jeder damit umgehen, noch mag jeder dieses etwas unecht-wirkende Finish.
    Mir macht es nix aus, zumindest nicht an den Tagen an denen mir einfach danach ist
    Ansonsten benutze ich Camouflage auch nicht täglich.

Du meinst die hier, oder?!
    http://kryolan.com/de/index.php?cid=...d=140&pageid=1
    Bei der bin ich vor gefühlten Ewigkeiten auch mal gelandet. Der Farbton war super passend - hell und gelblich - und irgendwie sah das Ganze auch nicht
    soo künstlich aus.
    Eine Apothekerin meinte mal zu mir, sie benutzen die doch nicht etwa fürs ganze Gesicht und direkt im Anschluß (immer noch mit verdutzter Miene), sieht aber gut aus!
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Ja, genau, die gibt es auch einer "Softversion" - ich habe beide! Die Softcamouflage hat immer noch eine ordentliche Deckkraft - ist aber etwas feinporiger im Finish.

Man kann das sehr wohl im ganzen Gesicht tragen wenn es sein muss, nur darf man nicht zu dick auftragen und es darf nicht zu einheitlich im Finish sein (sonst Maske!) - also am besten mit zwei verschiedenen Nuancen arbeiten (hell-dunkel-Spiel) und/ oder hinterher mit Rouge, Bronzer arbeiten.

Make-up Artist Avatar von Sweet

....ob der bei dem Preis wohl hält,was er verspricht???

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047646.html

treibt ihr Unwesen

Den Concealern schenke ich keine besonders hohe Aufmerksamkeit
    Ich habe welche von Clinique, die sind gut, aber es gibt auch billigeres gutes Zeug (z.B Artdeco).
    Der Mastercorrector von Armani den ich habe ist auch toll, aber ich werde ihn nicht nachkaufen. Zu teuer.

Und wegen Abdeckung mache ich auch schon manches mal so meine Entdeckungen.
    Ich habe hier eine Flasche Diorskin Nude Foundation, die mir im Originalzustand viiiielll zu dunkel ist, kann gerade nicht glauben dass mir die 050 mal gepasst hat
    Ich dachte in den letzten Tagen...was soll ich jetzt damit, im Seskin wird es mir keiner abnehmen bei den vielen Kalkleisten und ich wollte sie fast schon wegschmeissen da fiel mir wieder die TiO Methode ein und ich hellte sie auf und nahm noch etwas Eisenoxid ocker dazu weil sonst zu rötlich.

Wooooow, was für eine Deckkraft!
    Was für eine Ebenmäßigkeit! Die Nude fusioniert perfekt mit den Pulvern und macht so eine camouflageartige Abdeckung, bei der Feinheit von Dior Nude.

Gut, anfangs, also frisch aufgetragen, sieht es etwas zugekleistert aus muss ich zugeben, aber nach 1 Stunde verschmilzt es mit der Haut und ich finde es dann sehr schön!

Also Foundi gerettet.
    Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn ich diese in heller hätte. Im Januar dann vielleicht, des geldes wegen

Mein Chanel Puder ist unterwegs zu mir. Neulich habe ich den verkauft in der Nuance "clair"- weil ich diese doch einen Tacken zu hell fand - was mich bei Überdosierung mehlig machte, deswegen durfte der im Seskin abgeholt werden und jetzt wird´s durch die Nuance "peche clair" ersetzt. Das ist ein peachiges beige und etwas dunkler.

Achja, apropos TiO-Methode: nicht jede Foundation will sich mit dem Pulver anfreunden. Kanebo FF ist zickig und macht einen auf fleckig ...also manche sind wohl hoffnungslose Fälle.
    Gut TiO-bearbeiten lassen sich auf jeden Fall: Even Better, Diorskin Nude, MAC Matchmaster.

Fortgeschritten

Vielen Lieben Dank :)

Mac wolle sich irgendwie nie richtig mit meiner Haut verbinden und sah immer aufgesetzt aus. Sah deutlich geschminkt aus.
    Ich werd dann wohl mal zum Dougi und schau ob ich zufällig bei der Even Better einen geeigneten Farbton in N(C) 25-27 finde und schau, ob mir die Deckkraft reicht, an Camouflage trau ich mich nicht so recht ran...
    Die Perfect Refining lacht mich aber auch irgendwie an... Der Name klingt so vielversprechend

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....ob der bei dem Preis wohl hält,was er verspricht???

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047646.html
    85 € für 4 ml Concealer?? Wenn ich nicht mehr wüsste wohin mit meiner vielen Kohle, würde ich ihn vielleicht probieren (bevor ich mir goldene Wasserhähne installieren liesse...). Kann mir nicht vorstellen, dass hier das Rad neu erfunden wurde. Und so wichtig ist mir der perfekte CC dann auch nicht.

Er soll meine Pickel abdecken (da nehme ich irgendeine Camouflage oder einen Coverstick aus der Drogerie) und manchmal ein paar Schatten im Augeninnenwinkel und an der Nasolabialgegend aufhellen (nehme da irgendwas Lichtreflektierendes aus der Drogerie). Manche CCs können ja auch beides. Bin sehr zufrieden z.B. mit meinem Rival de Loop Natural Touch CC (2,49 € ).

Apropos Rival de Loop: ich habe mich mal mit der -Lift-Foundi von RdL heute geschminkt, die ein bisschen rosa ist, was komischerweise ganz gut aussieht bei mir . Vom Finish her dachte ich nach dem Auftragen: hm, ein bisschen keksig, obwohl ich nur ca. 1/3 Pumpstoss für das ganze Gesicht genommen hatte und nur die Stirn abgepudert. Aber kurze Zeit später wurde sie richtig schön dewy und gleichmässig

Ich sehe richtig gesund und frisch und, äh, saftig heute aus, obwohl ich viel zu wenig geschlafen habe
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

(bevor ich mir goldene Wasserhähne installieren liesse...)
    Goldene Klobrille toppt alles!

@DibaDibaDuuu

Also wenn du fettige, grobporige Haut hast, würde ich dir eher zur Shiseido P.R. in I 040 raten.

Ach ja, die Anti-Blemish Foundation von Clinique verfeinert auch super und hat eine ganz gute Deckkraft
    Geändert von Tereza (08.12.2011 um 14:07 Uhr)
    LG Tereza

kuschelt Avatar von Alchemilla

Sagt mal, welcher Farbton entspricht bei der Healthy Mix in etwa NC 30?
    Wie fallen die Farben denn aus bezüglich rot/gelb?
    Macht es Sinn sie ungetestet mitbringen zu lassen?
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @DibaDibaDuuu

Also wenn du fettige, grobporige Haut hast, würde ich dir eher zur Shiseido P.R. in I 040 raten.

Ach ja, die Anti-Blemish Foundation von Clinique verfeinert auch super und hat eine ganz gute Deckkraft

grobporig, aber nicht fettig, sondern recht trocken. ddie anti-blemish hatte ich mal zu zeiten meiner fettigen-haut-zeit. fand die da super, wenn auch die farbe nicht 100% stimmig war aber jetzt ist mir sie zu austrocknend...
    und genau die angst hab ich bei der perfect refining auch, wobei es soll ja keine alltagsfoundi werden, dafür hab ich ja meine forever, sondern nur was für abends, wenns etwas mehr sein darf :)

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    also als ich sie mir damals gekauft hab, hatte ich die farben nur kurz im geschäft geswatcht - das war fast genauso wie blind kaufen

also ich bin so ca. nc 28 und als ich mal im i-net geschaut hab (als ich bestellen wollte ) hätte ich eher auf 53 getippt - hab aber die 55 beige foncé mitgenommen und die passt ganz gut.. beim ersten mal tragen dachte ich oh je, hätte ich bloss die 53 genommen - aber nach ein paar mal im tageslicht ausgiebigst betrachten bin ich mit der 55 schon zufrieden... (sie dunkelt auch nicht nach bei mir!) finde, sie geht in richtung orange - gut für meinen gelb/olivfarbenen hautton! ich schätze mal, dass die 53 heller (klar) und eher gelb als orange ausfällt.. (aber ohne gewähr!!)
    die geraden zahlen am ende sind meines wissens rosastichige töne, die ungeraden eben gelbstichig..

also ich kaufe gern blind - macht irgendwie spass google doch mal ein bisschen, da findest sicher was, was die beim einschätzen hilft.. aber ich denke die 55 wird dir passen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also ich hab die Healthy Mix 53 und die ist für mich auf jeden Fall zu dunkel (NC20), aber ich glaube nicht, dass die unbedingt NC30 ist. Vom Ton her würde das aber zu NC passen. Empfehle dir auch eher die Nr. 55, wie radiance sagte.
    Wenn du magst, schau dir mal meinen Swatch auf meinem Blog an: Healthy Mix

kuschelt Avatar von Alchemilla

ich dank Euch dann werd ich mir die mal zu Weihnachten ordern
    Viele Grüße Alchemilla

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

grobporig, aber nicht fettig, sondern recht trocken. ddie anti-blemish hatte ich mal zu zeiten meiner fettigen-haut-zeit. fand die da super, wenn auch die farbe nicht 100% stimmig war aber jetzt ist mir sie zu austrocknend...
    und genau die angst hab ich bei der perfect refining auch, wobei es soll ja keine alltagsfoundi werden, dafür hab ich ja meine forever, sondern nur was für abends, wenns etwas mehr sein darf :)
    hmmm.... und wenn du einfach einen guten kompakt-puder/kompakt-Foundi drüber gibst über die Forever für den Abend?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hmmm.... und wenn du einfach einen guten kompakt-puder/kompakt-Foundi drüber gibst über die Forever für den Abend?
    so mach ich es momentan, hab die forever compact in 030 als probe hier. wobei mir das etwas zu sehr den glow nimmt, aber als übergangslösung momentan gut

ginge die perfect refining denn bei trockener haut? wer hat sie und kann mir etwas mehr zu ihr sagen? bei douglas kommt sie ja ganz gut weg
    (oh man was namen anrichten können, sie hat sich in meinen kopf gebrannt, aber ich zweifel, ob der name hält, was er verspricht )

Besucher

@ Sonik

das es mit der Even Better gut klappt klingt gut.. dann schaue ich vllt noch einmal, ob ich einen ton finde von dem ich denke, er könnte aufgehellt gut werden.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Naja, ich schätze du müßtest dann Nr.54 oder 55 bei der Healthy Mix nehmen.
    Die dunkleren Töne habe ich mir leider nicht angeguckt. 52 entspricht ca. NC 20. Und bei der Flower Perfection, die ich persönlich besser finde, da sie deckender und pflegender ist, entspricht Nr. 52 ca. NC 18.
    Hier ist die Nr.54:
    http://brushaddict.blogspot.com/2011...oundation.html
    Geändert von Tereza (16.12.2011 um 21:50 Uhr)
    LG Tereza