Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 593 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: foundation süchtig

@ selina,

kannst du die skin und die dual mal vergleichen?

treibt ihr Unwesen

Ich bin immer noch scharf auf die Dior Capture Totale

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

polyfragmo Avatar von Hariello

@Special: Sorry, wenn ich Dich verwirrt habe :iire:, ich meinte, von der Cicalfate Wundpflegelotion (statt der Creme, die Du nimmst - und die ich auch habe) bekommst Du sicher keine Pickel/Unreinheiten!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch scharf auf die Dior Capture Totale
    Tja, und ihr habt mich mit der so angefixt, dass ich mir grad eine bei ebay geschossen habe: 20 ml für knapp 17 €
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Farbe passt. Hab 020 genommen, da mir 030 sicherlich zu dunkel ist im Winter.
    Jetzt erwarte ich aber wahre Wunder
    Ich werde berichten

treibt ihr Unwesen

Capture Totale gibt es aber nur als 30 ml Menge

Fortgeschritten

Capture Totale gibt es aber nur als 30 ml Menge
    Jein. Das sind die Tester, die die Parfümerien bzw. die Counter benutzen.
    Von Dior hab ich auch schon zwei andere Fondis in der Größe.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Na sowas... Und ich dachte schon, ich hab's überlesen. Warte doch schon gespannt auf deine Meinung.
    Ich finde auch, dass ein edles Essen der Einweihung Genüge tun sollte.
    Äh, ja Aber habe ich nun heute aufgemacht zum edlen Menü

Mein vorläufiges Fazit:
    so ganz "richtig" beurteilen kann ich ihn gar nicht, weil ich ihn 1) über einem TM (LRP Hydréane Teintée) getragen habe (TMs sind ja eher selten bei mir), 2) in Eile aufgestäubt habe, da das Taxi schon wartete , ich also kein genaueren Check mehr machen konnte, und vor allem 3) weil die Check-Bedingungen über den Nachmittag nicht die üblichen waren (andere Spiegel, anderes Licht...).

Aber was ich sehen konnte: Der Puder wirkte erst mattierender als ich ihn mir vorgestellt hatte, wurde aber über den Nachmittag glowiger (logisch ), ohne fleckig zu werden Blieb ganz gleichmässig und sieht selbst jetzt noch nicht so krisselig-fettig aus (nach fast 6,5 Std) mit betonten Fettschüppchen (wie ich das sonst kenne), sondern einfach nur (meinem Hauttyp entsprechend) ölig

Ich werde ihn die nächsten Tage auf jeden Fall nochmal unter meinen Normbedingungen ansehen, insbesondere in Hinblick auf "Weichzeichnung" und "Porenverfeinerung"
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Hariello

Über die Lotion habe ich übrigens auch schon nachgedacht, zumal die Creme immer am Kopfkissen hängt Werde ich bei der nächsten Bestellung mitordern

@ Elettrah

Um welchen Puder geht's gerade? *nichtaufgepassthab*

Besucher

@ Tereza

Vllt schicke ich dir mal ne PN wenn ich fertig bin mit lernen

Der Loreal CC in 03 passt mir übrigens gut ! Auf QUalität muss ich noch genauer untersuchen Farbe passt aber

Hm also wenn die Matchmaster trockener ist als SFF wäre das für mich nichts. Chaotica & Sonik - empfindet ihr das auch so?

Mit der Pro Longwear möchte ich noch einen Versuch starten und diesmal anders auftragen, systematischer Aber die SFF betont bei mir schon ziemlich diese Stellen.. und es kommt sehr sehr selten vor,dass ich mal gar keine solche Stelle habe :leiderja: Entzündete Pickel klingen bei mir immer so schuppig/krustig ab.. da stimmt auch definitiv was mit meiner Haut nicht, aber ich brauche ja jetzt eine Foundi und keine für dann, wenn ich eventuell/hoffentlich diese Probleme nicht mehr habe.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Hariello

Über die Lotion habe ich übrigens auch schon nachgedacht, zumal die Creme immer am Kopfkissen hängt Werde ich bei der nächsten Bestellung mitordern

@ Elettrah

Um welchen Puder geht's gerade? *nichtaufgepassthab*
    Um den Dior Capture Total HD Puder
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hm also wenn die Matchmaster trockener ist als SFF wäre das für mich nichts. Chaotica & Sonik - empfindet ihr das auch so?
    .
    Welche trockener ist, kann ich so nicht sagen Matchmaster hat schoeneres Finish..

Elettrah: hattest du nicht diese Light Reflecting von Beyu?
    Die hat sehr gute Bewertungen bei Douglas. Was kannst du darueber erzaehlen? Sollte ich die haben wenn ich viel Glow will? Und mit viel meine ich jetzt viel.

@ special,

ich kann mich da jetzt nicht mehr so dran erinnern, die mm war bei mir einfach schlechter als das sff, aber saftiger war sie definitiv nicht. wenn dann schon eher trockener. ich meine daß sie irgendwie pudriger von der konsistenz rüber gekommen ist

allerdings war bei mir auch die pro trockener als das sff. von daher

ich meine ja immer noch daß vlt doch die skulpt bei dir gut wär. ist die da bei dir in den testreihen mit dabei?
    das ist ja wirklich megaschwierig bei dir gerade
    @ elettrah,

ich bin auf einen weiteren bericht zum püderchen gespannt

Sonik, , nee, die habe ich nicht, aber die habe ich mal geswatcht und hatte den Eindruck, eher ein Schimmerfluid auf der Hand zu haben statt einer Foundi Sind so richtig ordentlich Glitzerpartikel drin. Nix für mich, aber wer sowas mag (Moto wollte damals doch Glitzis haben, deshalb hatte ich das erzählt) ---

Weiss nicht, ob es was für Dich wäre, zumal ich auch nicht weiss, ob sie ansonsten eher saftig-reichhaltig ist oder eben nicht. Glitzis allein sagen ja noch nix über die Reichhaltigkeit
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Elettrah

ach,das ist das 60€ Puder was auf meiner Weihnachtsliste steht??

@ Chaotica

Ah ne, die PL ist bei mir nicht so trocken wie die SFF. Echt hart,dass sich das so unterscheidet ich hatte ja gestern die gleichen Stellen und wie heute und unter der PL sahen Sie toll aus, heute schrecklich, auch schlechter abgedeckt.. die PL hat dick besser gedeckt als SFF mit normaler Schicht
    Hatte die Sculpt über einen eBay Händler bestellt, bevor ich bei Dougi bestellt habe. Der kann aber jetzt nicht liefern............. muss also erstmal warten mit der.

Muss wohl die Matchmaster irgendwann nochmal testen. Aber anscheinend eher 1.0 als 1.5... die 1.5 ist keinenfalls heller als PL in NC20.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik, , nee, die habe ich nicht, aber die habe ich mal geswatcht und hatte den Eindruck, eher ein Schimmerfluid auf der Hand zu haben statt einer Foundi Sind so richtig ordentlich Glitzerpartikel drin. Nix für mich, aber wer sowas mag (Moto wollte damals doch Glitzis haben, deshalb hatte ich das erzählt) ---

Weiss nicht, ob es was für Dich wäre, zumal ich auch nicht weiss, ob sie ansonsten eher saftig-reichhaltig ist oder eben nicht. Glitzis allein sagen ja noch nix über die Reichhaltigkeit
    Also ob sie reichhaltig ist, ist es mir ehrlich gesagt egal, nur schimmern sollte sie und mittel decken.

Sonik, die Deckkraft konnte ich so gar nicht beurteilen, der Glitzereindruck war so dominant, dass ich gar nicht mehr auf was anderes geguckt habe

special, ja, genau der . Bei parfumdreams gibts ihn aber für nen Zehner weniger *flüster*
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Sonik, die Deckkraft konnte ich so gar nicht beurteilen, der Glitzereindruck war so dominant, dass ich gar nicht mehr auf was anderes geguckt habe
    Ok, danke, gekauft.

Bin gespannt auf Deinen Bericht
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Elettrah

Ja stimmt, hattest du erzählt Werde dann wohl auch dort bestellen Aber jetzt noch nicht.. brauche erstmal eine Foundi über der es ihn zu tragen lohnt

Die Aera Teint habe ich jetzt auch hier.. die war irgendwie nichtmal richtig gemischt, lauter helle schlieren drin. Mein schütteln hat nicht geholfen und das meines Freundes einen solchen Druck ausgeübt,dass schon Foundi oben zum Spender rauskam und in den Deckel gelaufen ist Die ist ja ganz schön flüssig.. ich bin gespannt.

Ärgere mich aber, was zum Teufel hat Alk Denat mal wieder in einer Foundi zu suchen Noch dazu in einer "dermatologischen" -.-

treibt ihr Unwesen

Ich bin manchmal so genervt von manchen Bewerterinen bei Douglas: "ich bin leicht gebräunt aber auch nicht dunkel, mir passt die Farbe 110 ganz gut"

Jetzt weiss ich voll wie die Farbe 110 ausssieht.

Die könnte nämlich wie NC20 sein (wenn eine NC15 LEICHT GEBRÄUNT-ABER NICHT DUNKEL ist) ...sie könnte auch wie NC 30 sein ...wenn eine NC 25 leicht gebräunt ist....oder das könnte auch eine auf NC40 leicht gebräunte NC35-erin sein. Kein Problem, alles verstanden.

Klar kennt nicht jeder die NCs/NWs von MAC ...aber was ist das für eine Aussage?

Sonik, schon gesehen? Hier
    (Ralph Waldo Emerson)

uhhhhhhhhhh die klingt ja äußerst vielversprechend! .

und das wo ich grad so glücklich bin mit der lm moisture und der sans soucis.

@ special,

ja, is immer massiv verschieden. bei mir ist das sff nicht so extrem trocken wie es glaub ich bei vielen ist, es verträgt sich außerdem einfach sehr gut mit meiner hautchemie. das wirds vermutlich sein.

dann hoff ich mal daß du bald fündig wirst

@ sonik,

ja, sehr aussagekräftig die beschreibungen das ist aber da sehr oft so.
    auch klasse: die fondi ist toll und macht nen schönen teint. aha, da weiß man jetzt auch wirklich viel drüber

treibt ihr Unwesen

Sonik, schon gesehen? Hier
    Ja, aber...selbst wenn die keto so hübsch ist, überzeugt es mich net ganz, sieht bissl matt aus
    Matt und deckend habe ich genug.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

ja, sehr aussagekräftig die beschreibungen das ist aber da sehr oft so.
    auch klasse: die fondi ist toll und macht nen schönen teint. aha, da weiß man jetzt auch wirklich viel drüber
    Ja gell

Selina1981
    Besucher

bin da auch deiner meinung, sonik. das sieht zu matt aus. matt hab ich genug.

nun zu meinem vergleich skin vs. dual

die dual deckt mehr als die skin und mattiert ein wenig, aber muss dazu sagen, dass man damit nicht totmatt aussieht. die skin lässt mich frischer aussehen durch ein wenig glow. der duft gefällt mir auch besser als bei der shiseido. und ich muss keine foundationpumpe extra bestellen.

wer eine deckende, leicht mattierende foundi sucht, ist mit der dual gut bedient. die skin ist eher was für leute, die ein wenig glow mögen und frisch, natürlich aussehen wollen. ich hoffe ich konnte mit der beschreibung helfen... hm.

Besucher

@ Selina

Was für einen Ton hast du bei der Dual ? (und bei anderen Foundis zum Vergleich..)
    gut decken, leicht matt, klingt gut. Wie sieht es aus mit trockenen Stellen betonen oder kannst du dazu nichts sagen? Wobei eine BJ die bei der SFF die gleichen probs wie ich hatte, hat diese mit der Dual jetzt nicht

@ selina,

danke für den vergleich, die dual wäre dann was was in mein sommerbeuteschema gut passen würde
    jetzt im winter steh ich mehr auf pampernde sachen.

die behalt ich mal dann im hinterkopf.

shuga
    Besucher

@ special

meinst du mich? ich hatte bei der sff arge probleme was hautschüppchen angeht :leiderja: direkt nach dem auftragen wurden die trockenen stellen stark betont... das hat sich nach einer weile etwas gegeben, aber betont waren sie dennoch.
    bei der dual hab ich das gar nicht die setzt sich bei mir nirgends ab und lässt auch die schüppchen verschwinden. ich weiss allerdings nicht, ob die deckkraft was für dich ist. bei mir deckt sie (leicht bis) mittel. starke rötungen kriegt sie allein nicht gabacken, aber das erwarte ich auch nicht.
    wie war die sff bei dir im bezug auf deckkraft? ich fand sie nicht gut... bei der dual finde ich sie besser.

Selina1981
    Besucher

ich habe I20, das war das hellste was ich online bestellen konnte. normalerweise bin ich nc 15 -nc 20.

Besucher

@ Shuga

Ja genau.. dich
    Starke Rötungen schafft (bei mir) eh keine Foundi alleine.. es seidenn ich nehme solche Massenwie bei der Pro Longwear Mit weniger Masse schafft es auch die SFF nicht!
    Finde auch den Geruch zu krass. Die anderen riechen nicht ganz so heftig...
    Schreib dir aber sicher eh nochmal ne PN

@ Selina

Ist die gelblich ? Mich irritieren die I/O Töne. Ich weiss nicht, was da eher gelblich ist..

treibt ihr Unwesen

Ich kam mit Shiseido Foundis meistens nicht zurecht weil sie bei mir irgendwie extrem weisseln und sich speckig machen,
    Jedoch fand ich das Finish von der Dual an sich immer sehr schön. Die ist meiner Meinung nach gar nicht unter "matt" einzuordnen...eher seidig-samtig..so.
    Ich hatte die Dual trotz früheren Erfahrungen öfters im online-Warenkörbchen, aber dss in letztem Moment doch gegen was anderes eingetauscht
    Ich finde auch dass sie gut-mittel deckt, auch Gefleckte wie ich brauchen keinen Concealer zusätzlich bei der Dual.
    Ausser für meine Eulen-Augenringe da muss ich immer zusätzlich abdecken (obwohl ich jede Foundi auch um - und auf die Augen auftrage), sonst sieht jeder dass ich in Wirklichkeit eine Eule bin

Wem eine Foundi nicht genug deckt, kann Clinique Continuos Coverage reinmischen- 1 Tropfen reicht für enorme Deckkraftsteigerung!
    Meine darf bestimmt bald ins Seskin...immer schön dort vorbeilesen gell
    Ich habe zuviel Camouflage-Zeugs.

Besucher

Ist dieses Clinique Zeugs richtig flüssig? Dann wäre das ja vllt ne Option für mich
    Ich brauche jetzt im Winter auch nichts richtig mattes mehr.. nur extra glow solls nicht sein!

treibt ihr Unwesen

Es ist dick-cremig und nicht flüssig (sonst hätte es auch keine so starke Deckkraft )

Besucher

" tropfen " klang halt fluessig : D schade.. waere zum mischen ja praktisch

treibt ihr Unwesen

Ja, sorry, in diesem Fall ist "Tropfen" auch keine passende Bezeichnung, aber es kommt halt aus der Tube und ich meinte eher dass es so gross ausfallen soll wie ein Tropfen (Klecks hört sich wieder nach zuviel an)

treibt ihr Unwesen

Gestern hatte ich die Ehre KRYOLAN HD Foundation kennenlernen zu dürfen. Diese habe ich von unserer prinzessin_paprika zugeschickt bekommen.

Bei dieser Foundi fällt mir als erstes auf wie schön sie "smoothet" - sehr silikonlastig und dementsprechend hat sie ordentliche glättende Eigenschaften.
    Meine Monsterporen und Krater erscheinen deutlich kleiner bzw. unauffälliger.
    Leider deckt sie nicht so gut, so dass ich sehr viel nehmen musste um ein abgedecktes Ergebnis zu erzielen.
    Da hat es mir aber dann gut gefallen.
    Könnte einen ganz kleinen Tacken weniger matt sein, ich will im Winter glänzen
    Gehalten hat sie ganzen Tag gut
    Hat sich nicht abgesetzt, keine Schlieren, kein betonen von Poren oder Linien, sie wirkt eher weichzeichnend.
    Irgendwie erinnert sie mich an die neue Forever von Dior (die ich mal als Probesachet testete)

Auf den Fotos macht sie sich nicht schlecht (HD?) aber auf geblitzten Bildern kriegt man trotzdem dieses typische weisse Gesicht (dachte immer das passiert bei HD nicht?)...könnte aber auch am Puder liegen, weiss net inwieweit Chanel Puder lichtreflektierende Partikel enthält

Ich könnte mir diese Foundi gut für Elettrah vorstellen ...sie mag ja gern so smoothige, leichtere halbmatte Konsistenzen
    Ich würde sie mir eben etwas deckender wünschen damit ich nicht so doll auftragen müsste. Muss bei Gelegenheit mal bei KRYOLAN stöbern die sind ja Spezialisten für Teintsachen und die Auswahl an Farben hat noch keiner getoppt!
    Geändert von Sonik (13.12.2011 um 14:40 Uhr)

Also, Sonik, ich finde gerade das Ergebnis auf dem geblitzten Bild schön . Bei den ungeblitzten Photos sieht man schon deutlich, dass was drauf ist, was ja im Prinzip ok ist, wenn es gut gemacht ist wie bei Dir. Aber ich bin ja mehr so eine, die es so unsichtbar wie möglich mag

Das beschriebene Finish hört sich aber in der Tat nicht übel an . Wie gut, dass man Kryolan nicht einfach so an jeder Ecke bekommt (obwohl - hier in der Innenstadt gibts einen Kryolan-Laden)

Deine Haare fallen schön, diese weichen Wellen . Lässt Du heller rauswachsen?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich habe meine Haare in den letzten 2 Monaten ungelogen 10 Mal gefärbt deswegen so bunt die Längen waren mal PHF gefärbt und nehmen fast keine Farbe oder AUfheller mehr an, sie werden strähnchenweise grün. Da muss man aber durch.

Ich habe keinen Bock mehr auf brave Haarfarbe, ich will was schlimmes wie kupfer, keine Ahnung, so ähnlich und egal was (ich lasse mich bei jeder Färbung überraschen )..bloss kein "naturbraun"

polyfragmo Avatar von Hariello

Deine Haare sehen wunderschön aus, Sonik, ich bin begeistert - und will hier nix mehr von Dir lesen, dass Du damit unzufrieden bist!

Heute habe ich mal wieder die E. Lauder Double Wear light drauf (nur in der t-Zone), hach, tolles Zeug, sieht man an für sich nicht und doch "wirkt" es .

Ich ärgere mich gerade, dass ich die Pumpe für die Shiseido extra bestellen müsste, die gibts beim ösi Dougi-Online-Shop soweit ich sehen kann nicht und deshalb extra in der Stadt rumrennen, finde ich unnötig (am Ende springt mich noch was anderes unterwegs an, das ich kaufen müsste - und das wollen wir doch nicht ).

Überhaupt habe ich einen Hals auf diesen Ö´Douglas-Shop, das Sortiment ist echt viel kleiner, als im deutschen und immer fehlen genau die Sachen, die ich will. Kann gut sein, dass ich dann doch lieber bei Parfumdreams oder anderswo was kaufe, da bekomme ich eher, alles, was mein Bj-Herz begehrt (will sagen "braucht").

Kryolan gibt´s ja schon ewig, oder? Meine Großmutter hatte davon bereits Produkte am Theater/der Oper soweit ich mich erinnere!

treibt ihr Unwesen

@Hariello:

Wie ist es bei euch Ösis wenn ihr bei Dougi in D bestellt? Arg teuer Versand?

Parfumdreams führt aber kein Shiseido und auch kein Chanel...die könnten daran echt arbeiten.

Kryolan ist die Pufmutter der Schminkwelt ja die haben ALLES ALLES ALLES und die Vielfalt ist echt extrem.
    Die stehen auch hinter dem meisten Film/ Theater / Bühnen / TV -Makeup
    Die meisten Zombies, Vampire, Draculas, ich und andere komische Gestalten kommen von KRYOLAN
    Ausserdem die besten Camouflagen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

Ja, aber...selbst wenn die keto so hübsch ist, überzeugt es mich net ganz, sieht bissl matt aus
    Matt und deckend habe ich genug.
    hi sonik, ich wollte nur kurz anmerken dass die designer lift alles andere als matt ist, eigentlich sehr dewy/glänzend. (ergebnis wie auf dem 2. foto, das 3. ist gepudert.) ;)