Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 593 ErsteErste ... 298348378388396397398399400408418448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.881 bis 15.920
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann hier jemand eine Alternative zum Nivea Ideal Finish Farbe: Sand empfehlen.
    Ich mochte die Deckkraft, die Farbe war perfekt, das Finish war super - natürlich, weder matt noch glänzend und nix Unschönes wurde betont (null Poren oder Schüppchen).

Warum gibt es sie nicht mehr?
    Versuch es doch auch mal mit der Astor perfect stay 24h. Die ist recht deckend (etwas weniger als die I.F. von Nivea), weder matt noch glowig und betont keine Poren o.ä.. Nur die Konsistenz ist nicht so cremig wie bei der I.F. von Nivea. Bei uns wurde sie nicht getauscht. Vielleicht liegt es an der Größe manchen Kosmetikabteilungen?!
    Noch deckender ohne Maskeneffect ist die Flower Perfection von Bourjois,
    aber dafür müsste man z.B. nach Österreich, Luxenburg oder Frankreich fahren . Dort gibt es sie in fast jeder Drogerie. Ach ja und in Hamburg in einigen Budnis.

Bei mir sah die Maximum Cover von E.L. auch nicht besonders maskenhaft aus.
    Wie ist denn eigentlich die neue Version? Die Alte hab ich leider nicht vertragen, obwohl die hellste Farbe schön gelblich und passend war.
    Geändert von Tereza (18.12.2011 um 19:38 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels!

Verwende seit langen sehr gerne von Astor Perfect Stay 24Std,
    nun gibts das neue Skinmatch!
    In einige Drogerien wurde dies mit dem Perfect Stay "getauscht"

Denkt ihr ist das einfach das selbe nur mit anderem Namen, Verpackung....?
    Leider waren da noch keine Tester dabei....
    Ne, die beiden existieren nebeneinander. Hab ich schon oft gesehen. Es wurde nicht ersetzt

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Immer wenn ich im Bipa bin, laufe ich an den Bourjois Foundis vorbei.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Flower Perfection und der Healthy Mix ist?
    Welche ist besser (wenn man das denn so sagen kann)?

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Versuch es doch auch mal mit der Astor perfect stay 24h. Die ist recht deckend (etwas weniger als die I.F. von Nivea), weder matt noch glowig und betont keine Poren o.ä.. Nur die Konsistenz ist nicht so cremig wie bei der I.F. von Nivea. Bei uns wurde sie nicht getauscht. Vielleicht liegt es an der Größe manchen Kosmetikabteilungen?!
    ...

Bei mir sah die Maximum Cover von E.L. auch nicht besonders maskenhaft aus.
    Wie ist denn eigentlich die neue Version? Die Alte hab ich leider nicht vertragen, obwohl die hellste Farbe schön gelblich und passend war.
    Hi Tereza,

danke für deine Empfehlungen.
    Wie bitte - heißt das bei dir gibt es die Nivea Ideal Finish noch? Ich dachte Nivea will sich ganz aus dem Bereich "Dekorative Kosmetik" zurückziehen und nur noch Pflege machen.
    Würdest du mir sagen, wo man sie bei dir in NRW noch kaufen kann, da ich über Weihnachten bis Neujahr in Essen sein werde und sie mir dann holen könnte.

Die neue Formula von der Maximum Cover ist meiner bescheidenen Meinung nach leichter als die alte. Nicht so pastig. Aber wie gesagt - ich seh damit weniger maskig aus, als mit manch anderen leichten Fluid-Makeups.

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich im Bipa bin, laufe ich an den Bourjois Foundis vorbei.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Flower Perfection und der Healthy Mix ist?
    Welche ist besser (wenn man das denn so sagen kann)?

Also die F.P. ist etwas deckender, soll glättend wirken und die "Jugendlichkeit" der Haut länger erhalten. Die H.M. hat eine mittlere, aufbaubare Deckkraft und enthält Früchte, um die Haut gesünder wirken zu lassen etc.
    Beide sind langanhaltend und vom Finish her weder Matt noch glowig.

Hier ein wenig Anschauungsmaterial:
    http://www.youtube.com/watch?v=9e03uVqrgOk
    http://www.youtube.com/watch?v=F5hSs...eature=related
    LG Tereza

Besucher

Ich glaube Sie meinte die Astor, dass die nicht getauscht wurde

Wir haben gerade überlegt im Januar einen Tagestrip nach Straßbourg zu machen. Kann man die Flower Perfection dort auch kaufen ?

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Hi Tereza,

danke für deine Empfehlungen.
    Wie bitte - heißt das bei dir gibt es die Nivea Ideal Finish noch? Ich dachte Nivea will sich ganz aus dem Bereich "Dekorative Kosmetik" zurückziehen und nur noch Pflege machen.
    Würdest du mir sagen, wo man sie bei dir in NRW noch kaufen kann, da ich über Weihnachten bis Neujahr in Essen sein werde und sie mir dann holen könnte.

Die neue Formula von der Maximum Cover ist meiner bescheidenen Meinung nach leichter als die alte. Nicht so pastig. Aber wie gesagt - ich seh damit weniger maskig aus, als mit manch anderen leichten Fluid-Makeups.
    Das weiß ich leider nicht, weil ich noch eine fast volle Tube zu hause habe und gar nicht drauf geachtet hab, ob sie noch erhältlich ist. Aber das war auch auf die Frage von Dans19 bezogen. Sie hat gefragt, ob die Astor P.S. aus dem Programm geht. Die ist bei uns definitiv (noch?) zu kaufen und wurde nicht durch die Skinmatch ersetzt.
    LG Tereza

Selina1981
    Besucher

@special: hast du die va bei douglas gekauft? wenn ja, gib sie zurück. ich hatte meine dort bestellt und sie ohne umverpackung zurückgeschickt (die hatte ich weggeworfen, weil ich die foundi toll fand) war zum glück kein problem. ich habe nicht sofort auf die foundi reagiert, erst nach 4-5 tagen. und ich habe vorher noch nie pickel von ner foundi bekommen, nur von vielen anti age cremes.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Och nee... bitte nicht.
    Dann besuch ich nicht meine Freunde in Essen - dann wohl auch eher die in Paris wegen Boujois

Ich besuche einfach alle und kaufe mir noch zig weitere Foundis - hab schließlich erst neunzehn

Wir haben gerade überlegt im Januar einen Tagestrip nach Straßbourg zu machen. Kann man die Flower Perfection dort auch kaufen ?
    Ja und Nars übrigens auch !

http://www.sephora.com/help/storeCon..****y=Strasbourg
    LG Tereza

Das weiß ich leider nicht, weil ich noch eine fast volle Tube zu hause habe und gar nicht drauf geachtet hab, ob sie noch erhältlich ist. Aber das war auch auf die Frage von Dans19 bezogen. Sie hat gefragt, ob die Astor P.S. aus dem Programm geht. Die ist bei uns definitiv (noch?) zu kaufen und wurde nicht durch die Skinmatch ersetzt.
    Jepp - alles klar! Wäre auch zu schön gewesen
    Dennoch vielen Dank!

Hat sonst noch jemand Alternativen für die Nivea Ideal Finish?

Besucher

@ Selina

Ja, bei Dougi.
    Ich trage Sie morgen nochmal mit Pinsel und ohne vorher zu peelen auf. Aber ich glaube eigentlich nicht,dass es was bringt, das Näschen puder ich dann auch ab. Ich gebe nur den letzten Versuch wegen der tollen Farbe Eigentlich habe ich wirklich kaum Hoffnung.

@ Tereza

Oh, cool. Aber mein armer Freund ist doch dabei Er ist noch so geduldig, sicher bald nicht mehr Aber meinen Foundi Tick habe ich ja noch nicht so lang Er weiß,dass meine Ticks immer enden und dann ein neuer kommt

Ist Nars dort günstiger als auf hqhair.com (ca 35€) ???

Selina1981
    Besucher

ja bei mir hat die farbe auch sehr toll gepasst. aber ich finde bei der preisklasse sollte man schon mit mehr als der farbe zufrieden sein.

Besucher

allerdings :leiderja:
    Welche Farbe hattest du ?
    Ich hab ja 10, Sie könnte zwar noch minimal dunkler sein, aber 20 sah mir da bei allen Foundis zu dunkel aus und 10 gibt es nur bei der VA und der Perfection,...

Selina1981
    Besucher

ich hatte b 30. dachte eigentlich, dass es zu dunkel ist. sah aber richtig gut an mir aus und habe viele komplimente bekommen. aber naja was solls...

ich bin sehr zufrieden mit der skin illusion von clarins. trotzdem liebäugel ich mit diesem bobbi brown tinted balm und der luminous silk foundi von armani. ich muss mich zusammen reissen, wenn ich morgen in frankfurt bin, dass ich nichts kaufe, muss doch eigentlich geschenke kaufen... kennt ihr das?

Besucher

Armani reitzt mich auch. Aber wohl eher die Neue, die etwas besser decken soll. B30 ist aber schon ganz schön dunkel. Ich bin zwar hell, aber ga rkeine Leiche.. und die B10 ist schön hell, warm, bisschen goldig
    Ich hab nur mein Gesicht geschminkt, kein Übergang, kein Ausblenden.. nix.. und man konnte es auch wirklich so lassen! Das hatte ich noch nie..
    Ich würde sagen die B10 ist so eine NC 17 oder sowas.
    Aber die Farbe ist schöner als das, was ich bisher von Mac kenne. Und durch dieses goldige siehts auch nicht blass aus, sondern frisch und gesund

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen

ich muss mich zusammen reissen, wenn ich morgen in frankfurt bin, dass ich nichts kaufe, muss doch eigentlich geschenke kaufen... kennt ihr das?
    Nein, wie kommst du denn da drauf?

Wie ist die Skin Illusion denn so?
    LG Tereza

Inventar Avatar von Dans19

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ne, die beiden existieren nebeneinander. Hab ich schon oft gesehen. Es wurde nicht ersetzt
    Na ich hoffs weil bei einem dm und bei einem Bipa hab ich die nicht mehr gesehen, beim Müller schon...
    egal sooo perfekt war die ja auch nicht, muss die eh immer mit einer anderen Foundation mixen

Selina1981
    Besucher

eigentlich will ich der skin treu bleiben

die skin hat leichte bis mittlere deckkraft und glowt leicht. ich finde man sieht damit frisch aus. außerdem riecht sie angenehm, lässt sich gut verteilen und hat zum glück eine pumpe. werde sie mir auf jeden fall wieder kaufen.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    eigentlich will ich der skin treu bleiben

die skin hat leichte bis mittlere deckkraft und glowt leicht. ich finde man sieht damit frisch aus. außerdem riecht sie angenehm, lässt sich gut verteilen und hat zum glück eine pumpe. werde sie mir auf jeden fall wieder kaufen.
    Ich finde die hervorragend und besitze sie inzwischen. Leichter glow mit Betonung auf leicht und natürlich, kein Speckglanz. (Speckglanz kann ich nicht ausstehen und bekämpfe ich mit kiloweise Puder.) Deckkraft ist mittel und für mich ausreichend. Farbe 107 ist für mich perfekt. Wer es gelb möchte, benötigt 108 oder 110. Aber nix für ganz helle Typen, die müssten im Ausland bestellen. Den Geruch liebe ich einfach. Aber ich liebe auch den Geruch von der Diorskin Forever. Farbe 020 ist recht ähnlich.
    Geändert von MirabellaMB (19.12.2011 um 01:04 Uhr)

Wer kann mir denn mal sagen, ob sich die Farbnummern von Kanebo-Foundations stark unterscheiden?
    Habe bei der Total Finish die 203 und möchte gerne die Fluid-Finish evtl auch die Velvet Mat- Version. Wäre das dann dort auch die 203 jeweils oder darf ich davon nicht ausgehen?

Habe heute doch noch einmal der Catrice Photofinish eine Chance gegeben - mmhhh ich weiß ja net, aber mein Gesicht sieht einfach nur sehr künstlich/unecht aus damit - wirklich wie mit Photoshop bearbeitet, aber leider sehr schlecht

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Catrice Photofinish sieht bei mir auch etwas cakey aus :leiderja: Jedenfalls in real life - auf Photos wirkt sie gut (heisst ja auch Photofinish *muhahaha* ). Die Infinite Matte ist eindeutig besser für meine Haut, obwohl sie ja auch nicht nur Freunde hat

Hach, und die Skin... Schon soo lange auf meiner Wunschliste, aber ich werde sie erst im nächsten Jahr kaufen. Ich habe einfach zu viele andere, die auch gut sind Aber Farbe 107 ist schon gebongt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Hallo Elettrah,

du bist doch Kanebo-Expertin, oder nicht? Kannst du was zu meiner Farbnummern-Frage beisteuern aus meinem vorherigen Post?

Also mit der Infinite Matt kann ichs dann vielleicht noch mal probieren...

Noch eine blöde Frage: Was genau meint ihr mit cakey? So mehlig?

chinekatze, nee, ich bin keine Kanebo-Expertin, ich habe nur das Velvet Finish in 202 und eine Abfüllung des Fluid Finish in 202. Da dräunen mir die beiden Farben identisch. Aber ob die TF auch so ist ----

Mit cakey meint man so...öhm, wie soll man das beschreiben...so krümelig-aufgesetzt-pastig-mehlig Halt dass man auch so deutlich eine aufliegende, grobe Schicht sieht, verstehste?
    (Ralph Waldo Emerson)

Ah, ok - danke für die Erklärung. Dann seh ich auch cakey aus mit der Photofinish

Tja, dann muss ich mich wohl wegen Kanebo aufmachen zu einer kompetenten Farbberatung bei einer Douglette Ich ahne Schröckliches...

Du brauchst doch keine Douglette an Dich ranlassen -- ich guck immer selber, hab ja auch Augen im Kopp, Spiegel sind ja genug da

Wenn eine Douglette kommt, wimmele ich sie freundlich ab. Jetzt kurz vor Weihnachten haben die ja sowieso genug Kunden, die sie stattdessen bedienen können
    (Ralph Waldo Emerson)

Princess T.
    Besucher

Sind die Foundations von Armani und Bobbi Brown eigentlich stark parfümiert?

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch keine Douglette an Dich ranlassen -- ich guck immer selber, hab ja auch Augen im Kopp, Spiegel sind ja genug da

Wenn eine Douglette kommt, wimmele ich sie freundlich ab. Jetzt kurz vor Weihnachten haben die ja sowieso genug Kunden, die sie stattdessen bedienen können
    Na klar gucke ich selber mit meinen Glubschern
    Und ich werde auch gerne von den Dougletten verschont, aber manchmal ist es ja auch echt ungemein amüsant, was die dir da empfehlen wollen Da bin ich aber beratungsresistent

Schon witzig, dass wir hier zum größten Teil fast alle ähnliche Douglas-Erfahrung gemacht haben und immer wieder machen (Lippenstift auf den Zähnen, völlig falsche Foundation und Farbe usw.). Ich sehe sehr selten eine Douglette, die gut zurecht gemacht ist. Bei Pieper z.B. gibt es solche Geschmacklosigkeiten wie bei Douglas glaube ich nicht so gehäuft. Oder hab ich da eine einseitige Wahrnehmung?

Mir kommen die Dougletten auch immer extrem geschminkt vor. Vielleicht müssen die das so machen . Also, ungeschminkt oder No-Make-Up-Look ist sicher nicht angesagt da, aber der Douglas-Style scheint zu sein: extrem viel Foundation/Puder & Co, dunkler, kräftiger Lippenstift, dunkles, mächtiges AMU. Also quasi alles gleich stark betont

Was zuviel ist, ist zuviel Ich denke aber wirklich, die müssen das machen, das will Douglas so Und die eine kriegt das besser hin, die andere schlechter halt

Und das Licht dort schluckt ja auch viel Farbe, wenn ich da mal in den Spiegel gucke, komme ich mir immer ganz nackig vor, obwohl ich auch geschminkt bin Da müssen die schon dicker auflegen, wenn das den ganzen Tag halten soll
    (Ralph Waldo Emerson)

Bei Bipa gibts momentan 50% auf das gesamte Bourjois Sortiment

Die Healthy Mix durfte nun bei mir einziehen, ich bin schon gespannt

Fortgeschritten

gibts davon n oline-shop?

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Och ich bin soooo neidisch! Die will ich schon lange testen, wegen der ganzen positiven Reviews... aber hier gibts sie ja nur bei asos.de.

Bei mir wird über Weihnachten auch endlich die F&B von MAC einziehen, die ich mir gewünscht habe. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten

ahh schon gefunden :P

wer war hier nochmal bourjois-expertin und weiß, welche Nummer etwa einer NC 27 entspricht??

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Bei Bipa gibts momentan 50% auf das gesamte Bourjois Sortiment

Die Healthy Mix durfte nun bei mir einziehen, ich bin schon gespannt
    Dann berichte mal, wen du sie getestet hast! Welche Farbe hast du denn gekauft?

@ DibaDibaDuuuuu

Es gibt einen Online Shop, aber der Versand ist nur innerhalb Österreich möglich .
    Ich bin NC 20 - also kenne ich mich mit den dunklen Tönen nicht so aus. Ich schätze
    Nr. 54 müßte ungefähr NC 30 sein?!
    LG Tereza

Besucher

Ich habe heute die Chanel VA zurück gegeben und mir die Perfection mitgenommen. Die Farbe sieht auch toll aus, ich hoffe nur, dass Sie nicht so arg matt ist.

Ich habe heute die Chanel VA zurück gegeben und mir die Perfection mitgenommen. Die Farbe sieht auch toll aus, ich hoffe nur, dass Sie nicht so arg matt ist.
    Die hatte ich auch mal getestet. Allerdings war sie etwas zu dunkel für mich. Ich glaube, es war die Nr.30. Der Ton war zwar gelblich, aber in ca. NC25.
    Der nächst hellere Ton war rosa und stand mir natürlich nicht wirklich. Insgesamt war sie mir aber auch zu wenig deckend. Bin mal gespannt, wie du sie findest.
    LG Tereza

Besucher

Der hellste Ton ist 10 und der ist gar nicht rosa.. der ist ganz schön hell (NC 15-17?) ein ruhiger Ton, leicht goldig. Sehr hübsch. Wenig deckend klingt nicht so gut.. ich werde morgen testen Er ist mir fast zu hell, aber nur fast, ich denke das wird schon passen. Minimal dunkler wird eh jedes MU bei mir.

Dann berichte mal, wen du sie getestet hast! Welche Farbe hast du denn gekauft?

@ DibaDibaDuuuuu

Es gibt einen Online Shop, aber der Versand ist nur innerhalb Österreich möglich .
    Ich bin NC 20 - also kenne ich mich mit den dunklen Tönen nicht so aus. Ich schätze
    Nr. 54 müßte ungefähr NC 30 sein?!
    Ja, einen Online Shop gibt es, allerdings wohl auch nur für Österreich.

Ich hab Nr. 51, vanille clair, gekauft. Das ist der hellste, erhältliche Ton. Bin ca. NC 15. Nr. 52 war ausverkauft, aber ich glaube die hellere kommt ganz gut hin. Bei den dunklen Tönen kenne ich mich auch nicht aus.
    Ich werde berichten

Selina1981
    Besucher

ich habe heute 3 foundis entsorgt. die bobbi brown moisture rich, weil leer (heute die letzten reste eingearbeitet) die revlon colourstay (uralt daher ab in die tonne) und last but not least revlon photo ready (kann nix, voll die enttäuschung)

jetzt habe ich noch vier foundis (mein liebling die skin illusion von clarins, die dior nude, l´oreal mat morphose und die dual balance von shiseido)

sobald ich die nächste aufgebraucht habe, werde ich mir wieder was gönnen.

Der hellste Ton ist 10 und der ist gar nicht rosa.. der ist ganz schön hell (NC 15-17?) ein ruhiger Ton, leicht goldig. Sehr hübsch. Wenig deckend klingt nicht so gut.. ich werde morgen testen Er ist mir fast zu hell, aber nur fast, ich denke das wird schon passen. Minimal dunkler wird eh jedes MU bei mir.
    Ja, 10 und 30 waren gelblich und 22 rosa also der Mittlere - entsprich ca.NW 20. Wäre also meine "Tonhöhe" gewesen. Ich glaube, im Ausland gibt es noch etliche andere Farben von der P.L. Nerv!

edit:
    http://cafemakeup.com/2011/09/28/cha...iere-swatches/
    B20 wär perfekt
    Geändert von Tereza (19.12.2011 um 21:11 Uhr)
    LG Tereza