... nee, die Maximum Cover ist ja richtige Camouflage. Die Double Wear ist flüssig-cremig und gut deckend. Hier siehst du alle: http://www.esteelauder.de/products/6...mpl/index.tmpl
Grüßle, nightkiss
... nee, die Maximum Cover ist ja richtige Camouflage. Die Double Wear ist flüssig-cremig und gut deckend. Hier siehst du alle: http://www.esteelauder.de/products/6...mpl/index.tmpl
Grüßle, nightkiss
Ich kenn die verschiedenen Versionen. Ich ging halt davon aus, dass Sie die Maximum Cover meint, weil die mir schon öfter wegen meinen Problemen empfohlen wurde
OT zum Thema Problemhaut:
Kennt jemand diese Pflegeserie?
http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...702d24096bbf9f
Incis sind toll, Preise ok, aber ob´s hilft?
LG Tereza
Wieso machen wir nicht weite rmit den Top 3 ? (ich hab keine, sonst würde ich beginnen..)
Und wie wärs wenn jeder der Lust hat Fotos von seiner Sammlung postet ??
Dann müsste man nicht immer fragen, wer hat diese oder jene Foundi, sondern man kann es gleich sehen
Also jetzt habe ich eine wirklich reichhaltige Unterlage genommen und nur ganz wenig Chanel MU und jetzt werden die Poren und Mitesser zwa rnicht mehr so betont, aber trotzdem noch jede noch so kleine trockenheit hervorgehoben und so dünn deckt sie auch nicht mehr gut.
Jetzt weiß ich auch nichts was ich noch versuchen soll
Huhu,
ich bin von der Armani Luminous Silk übelst angefixt und hab mir heut die Hacken in der Stadt wundgelaufen, aber wurde nicht fündig. Jetzt werde ich bei Douglas bestellen (müssen) und weiß nicht so recht, wegen der Farbe. Ich habe bisher einmal eine Foundation bei Douglas zurückgeschickt (weil die Farbe nicht stimmte) und mich plagt immernoch das schlechte Gewissen. Wenn jetzt die Farbe wieder nicht passt und ich zurückschicken muss? Die werden doch sicher irgendwann "sauer" oder? Oder bestellt ihr auch öfter mal zur Farbauswahl (vielleicht soagr 2 Nuancen von der gleichen Foundation) und schickt dann einfach zurück?
LG Netti
Also ich hab die Luminous Silk in 4,5 und mir passt z. Bap. die Lingerie de Peau in 02 Beige Clair oder aber die Shiseido Dual Balancing in I40.
Die Dior Eclat Satin oder Fluide dürften mir in 030 jetzt etwas zu dunkel sein.
Vielleicht hilft dir das zur Orientierung.
Die LS ist ne tolle Fondi für an sich schon gute Haut Sie verleiht einem ein schönes pudriges aber dennoch strahlendes Finish. Daher aber auch - aus meiner Sicht - nicht layerbar. Je mehr, desto schlechter sieht es aus.
Auch für richtig trockene Haut würde ich sie nicht unbedingt empfehlen. Und Rötungen deckt sie nur bedingt ab.
Also mal ehrlich, in den Preisen ist sowieso schon längst eine gewisse Rücklaufquote eingerechnet. Wir zahlen nicht so viel Geld für diese Foundis damit wir ein schlechtes Gewissen haben müssen wenn wir Sie zurück schicken. Außerdem haben die Dougletten auch kein schlechtes Gewissen wenn Sie uns verunstalten, schlecht/falsch beraten und/oder unfreundlich sind.
Bestell deine Farbe nach gutem Gewissen, also sogut du es weisst und wenn Sie dann nicht passt ist's halt Pech.
Sauer werden die nicht, ich bin wohl das perfekte Negativbeispiel. Ich habe insgesamt 5 Foundis bestellt und davon 3 benutzt und 2 unbenutzt zurück geschickt und noch keine behalten. War keine Absicht aber jetzt ist es halt so.
hmmm, irgendjemand wurde letztens bei Douglas gesperrt wegen zuvielen Retouren... also so unbedarft zurückschicken ist vielleicht nicht so optimal? Nur mal so als Hinweis...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich weiß ja nicht was "zu viele" Retouren sind und ich denke es hat viel damit zu tun ob die Sachen benutzt sind oder nicht
Aber wenn eine Foundi mies ist schicke ich Sie zurück, da werde ich lieber gesperrt als so teure Foundis nur deswegen zu behalten
Ich denke auch, dass es eher das Verhältnis macht, sprich das behalten und die Retouren im Verhältnis zueinander?? Keine Ahnung, ich gebe Dir auf jeden Fall Recht special! Lieber zurückschicken als drauf sitzen bleiben
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Naja keine Ahnung
Jedenfalls gabs bei mir nie Probleme.
Ich glaube da gabs keine Farbe für mich! :leiderja:
(hell, gelblich)
Kann mir jemand was zur Pro Lumière von Chanel erzählen (Deckkraft, Ginish, Haltbarkeit etc)?
Ich hab mir die Lift Lumiere von Chanel jetzt bestellt. Bin mal gespannt ob die was taugt bei mir
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo liebe Netti,
ich möchte auch kurz meine Erfahrungen zur Armani Luminous Silk berichten.
Ich habe momentan relativ "normale" glatte (Arganöl ) Haut und sie vor Kurzem aus einer Probe aufgetragen.
Sie ist leider pudrig in meine Poren gekrochen, egal, wie ich sie aufgetragen habe .
Die erste Stunde sah es wirklich gut aus, dann sah es aus wie nach einer Essence-Foundation (bei mir).
Ich hatte mir so viel davon versprochen, ich dachte, ich sag das doch noch mal dazu.
Angefixt durch diesen schönen Thread wird nun die Clinique supermoisture bei mir einziehen, zwar ist die Farbe momentan etwas zu dunkel, aber ich werde hellen Puder auftragen .
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Schreib mir bitte mal ne pn wegen dem Pferd mit allen Infos so genau wie möglich ich höre mich dann mal mit um...
nana, diese Erfahrung habe ich mit der Armani auch gemacht :leiderja: Und Tiali auch. Soweit ich weiss, findet Vindicated sie klasse, sie hatte mal was gepostet in dieser Richtung, ich hoffe, ich erinnere mich richtig
Also unbedingt ausprobieren vor dem Kauf!
Meine Haut ist auch über die Maßen besch.... im Moment, ausnahmsweise mal nicht (oder weniger) hormonell bedingt, eher durch meine Erkältung. Naja, ich hab ja genug zum Abdecken hier, und irgendwann wird es ja wieder besser
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Meine absolute Lieblingsfoundation! Deckt gut (mind. mittel und layerbar), Finish ist superschön (nicht matt, nicht speckig glänzend, irgendwo dazwischen mit einem ganz feinen Glow bzw. subtilen Schein), sieht auf Bildern super aus, wird daher auch gern von Visagisten für Fotoshootings genommen. Gemacht für trockene bis normale Haut, fettige Haut braucht auf jeden Fall einen Primer drunter, damit sie länger hält.Zitat von Princess T:
Kann mir jemand was zur Pro Lumière von Chanel erzählen (Deckkraft, Ginish, Haltbarkeit etc)?
Die Foundation ist jedoch leider wegen der Perfection Lumière aus dem Sortiment genommen worden (welche jedoch ganz anders ist und kein wirklicher Ersatz). Bekomme die Pro hier leider nirgends mehr, aber habe mir 5 Backups besorgt, als ich mitbekam dass sie raus geht.
Geändert von MissD (22.12.2011 um 13:30 Uhr)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Das nenne ich mal Vorrat
Da Perfection Lumiere und ich keine Freunde wurden bedauer ich den Wechsel auch sehr Vllt hätte die mir ja besser gefallen,...
Der Vorrat soll ja auch eine Weile halten, schließlich kann ich sie nicht mehr nachkaufen...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Oh man, die Pro Lumiere hätte ich gerne mal ausprobiert...
vielleicht kommt sie irgendwann wieder?!
@ Sonik oder die anderen Glow-Experten:
Also ich komme ja Foundation-technisch jetzt doch sehr gut mit der Catrice Photofinish klar, nach anfänglichen Schwierigkeiten, nur:
Ich habe mich ein bißchen ins Contouring eingelesen/ ge-youtubed.
Finde leider dass das Meiste bissel sehr auffällig und gruselig ist (z.B. Nase verschmälern mit dunklen Strichen seitlich...).
Doch was mir gut gefiel, war dieser Glow auf den Wangenknochen/ Schläfe vom Auge weg.
Habe hier nur den Ysl Touche Eclat (?) und der macht mich dann leider sehr gespenstisch, weil er doch zu stark deckt für die Zwecke.
So Schimmerpuder hab ich auch - ist auch nicht schön bei mir.
Will was Flüssiges, heller Schimmer/ Glow, aber Farblos und ohne zu stark sichtbare Perlmutt/ Glitzerstückchen... ihr wisst doch was ich meine, oder?
Irgendwelche Vorschläge? Strobe Cream? Lustre Drops? Was günstigeres?
Chinekatze, bei Catrice gibts gerade so was in einer LE.(Illuminating Base)
Ich finde es vorsichtig dosiert sehr schön. Der Effekt ist ähnlich wie bei HighBeam.
Ich verwende dafür auch gerne (zu) reichhaltige Augencreme.
Damit hat man einen schönen Glanz am Auge ohne extra Farbe.
Ich habe mich jetzt übrigens bei meiner Lancome-Testreihe doch für für die Miracle entschieden. Der Ton (04) passt hervorragend und der Glow ist ganz wunderbar.
Die Photogenic macht zwar einen Mega-Teint, deckt mir aber doch bissle zu stark.
Und dann wurd ich am Counter auch noch gleich neu angefixt mit einer YSL Fondi, die auch nur leicht deckt und ein schönes "saftiges" (Zitat Elettra ) Finish macht .... (Name weiß ich nicht mehr )
Egal, jetzt ist erst mal die Miracle dran!
Geändert von Alchemilla (22.12.2011 um 15:01 Uhr)
Viele Grüße Alchemilla
Hallöchen,
ich denke, ich bin mit meiner Problematik gut bei euch aufgehoben:
Hab mir neulich die Armani Designer Lift gegönnt und sie gefällt mir für den Preis gar nicht.
Die Farbe (Nr. 2) ist zwar perfekt, aber die Haltbarkeit empfinde ich als unterirdisch und das schlimmste, sie betont meine Poren auf den Wangen wie nix Gutes.
Sprich, ich werde versuchen sie wieder umzustauschen, im Idealfall gegen eine andere Fondi.
Aber welche?
Am Wichitgsten sind eine helle Nuance und das die Poren kaschiert, oder zumindest nicht betont werden! Mit der Mac Pro Longwear (in NC15) bin ich gut klargekommen, ist mir aber grade zu dunkel.
Hat jemand einen Tipp?
Ich bin derzeit Riesenfan der MAC Lustre Drops, und bekomme damit den für mich schönsten Glow hin, genau das was Du beschreibst.
Alternativ auch mit einem MAC Beautypowder, was ich habe.
Und das, wo ich doch gar kein eingefleischter MAC Fan bin....
...dafür finden sich in letzter Zeit erstaunlich viele MAC Produkte in meinem Bad....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
einige gute Tipps hast du ja schon bekommen. Was mein HG derzeit ist : Mac soft & gentle - der ist genial um solche Highlighter zu setzen
ansonsten die Illu Base von Catrice (neu)
P2 hat eine LE Lumi Schimmerlotion fürs Gesicht
Highbeam / Moonbeam
P2 die rosa Base
Oder diesen Manhatten schimmer puder, den Sonik verlinkt hatte ein paar seiten vorher.
ich glaub ich hab fast alles bis auf die MAc Drops
die Chanel Lift ist auf dem Weg zu mir - morgen müsste sie das sein Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht
Die Photogenic deckt mehr als die Miracle Echt ?
Die Douglette hatte mir ja die Miracle aufgrund der guten Deckkraft aufgetragen und ich habe die beiden dann auf der Hand verglichen und mir kam die Photogenic zu sheer vor.
Hattest du beide im Gesicht ? (ich ja nicht, daher wäre das dann ausschlaggebender)
Heute kamen Diorskin Nude, Even Better und Matchmaster bei mir an.
Danke für deinen Bericht, das hört sich ja nicht so toll an.
Meine Haut ist eigentlich auch recht gut. Ein paar trockene Stellen, die ich aber durch das Peeling-Gel super im Griff habe. Meine Poren auf der Nase und an den Wangen sind leicht größer, aber auch nicht extrem.
Ich bin mal gespannt wie die Farbe ist. Habe 6.5 bestellt. Konnte mich nicht zwischen 5.5 und 6.5 entscheiden. Aber auch wenn es die falsche Farbe sein sollte, kann ich den Tragekomfort ja dann beurteilen. Morgen müsste sie da sein.
mir wurde letztens die lancome photogenic empfohlen, fand die geswatched aber irgendwie so nichtssagend
was kann sie denn? von der deckkraft ja angeblich die deckenste, aber ich empfand sie eher als mittel?
Ihr seid super - vielen lieben Dank für eure Tipps... werd ich systematisch ausprobieren!
Dibadibaduuuu - ich hab sie und sie deckt mittel - - bei mir ist sie im finish wie die beyu mit einem ganz leichten Glanz. Bei 2xigem Auftrag ist meine Haut total eben ,wie die beyu. Ich finde die beiden sehr ähnlich. Kriechen beide nicht in Fältchen. Haltbarkeit ca. 6 Stunden ohne Pudern bei mir, dann fängt sie in der T-Zone an zu schwächeln und verschwindet bzw. grisselt.
Sonik hat sie auch - wo steckt sie eigentlich ?
@ MoBi
Kennst du die Miracle auch ? Und die Photogenic ist wie welche BeYu ? Die Light Reflexting ?
glowt bei euch die Even Better auch so oder war die Creme nur zu reichhaltig für die Foundi ?
Naja ist nicht schlimm wollte eh noch abpudern.
Die Farbe Buff ist schön.. wie schön muss ich dann mal im direkten Tageslicht (draußen) schauen.
Abe rum die Augen rum und an den Nasenflügeln kriecht Sie bei mir sofort - also 4-5min nach dem Auftrag - in die Fältchen hinein
Habs jetzt nochmal mit dem Finger dort verrieben in der Hoffnung, dass nur zu viel MU dort gelandet ist
Ich fand die Even Better so glowig, dass ich mich dagegen entschieden hab.
Ui
Also mit Puder jetzt ist's ok, ohne fand ich es auch bisschen zu glowig.