Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 593 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich kenne das aber auch mit dem licht. vor allem in umkleidekabinen seh ich aus wie ein monster. oder in aufzügen, da ist es auch richtig schlimm.
    Jaaa, jaaa Genauuu! Die Aufzüge! Da guck ich schon gar nicht mehr hin in den Spiegel als würde ich dort einen Dämon sehen (naja fast) *gg*

Die Nude ist bei mir auch etwas fester geworden, man muss ganz stark schütteln vor dem pumpen. Die Konsistenz ist etwas "körnig" oder "moussig" ..schwer zu beschreiben...aber aufgetragen ist es dann wieder vollkommen ok.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @whitechocolate: ..(danke erstmal)
    Das mit dem Licht hatte ich auch schon oft. Ganz schlimm. In den Läden vor allem. Dann sieht das aus als hätte man 10 kg draufgepinselt und da tauchen plötztlich auch Härchen auf wo vorher keine waren - Pickel, Falten, Flecken...alles Übel dieser Welt in einem einzigen Gesicht.
    Diese Beleuchtung gehört echt verboten!
    So eine Beleuchtung gehört auf jeden Fall verboten! Solche Beleuchtungen verbreiten schlechte Laune.
    Wir haben hier aber auch einen Supermarkt mit tollem Licht. Das Licht macht gesund aussehende, glatte, strahlende Haut. Das ist bestimmt so ein "Verschönerungslicht", damit die Produkte, Obst und Gemüse besser aussehen als sie sind. Darüber habe ich mal eine Reportage im TV gesehen.

Selina1981
    Besucher

wir haben auch so scheußliches licht am badezimmerspiegel. ich mach immer nur das andere licht an. schminke mich aber auch nur in meinem zimmer mit tageslicht (wenns bei der jahreszeit überhaupt nicht möglich ist.)

ich hab die nude schon geschüttelt. es kommt trotzdem nix mehr raus...

Inventar Avatar von Tereza

Also bei mir ist das genau umgekehrt. In diesem schrecklichen Umkleidekabinen Licht (oder z.B. auch bei Douglas) habe ich immer das Gefühl, ich hätte gar kein MU aufgetragen .
    Vielleicht liegt es daran, dass ich immer nur eine Schicht von einer mittelmäßig deckenden Foundation trage und insgesamt eher transparent bin - also nicht so stark pigmentiert (wenn man das so sagen kann?)? Am liebsten würde ich dann nochmal nachlegen.
    Die Chanel Foundis sind da auch so Kandidaten bei mir. Ich hab mir mal die P.L. von Chanel in 030 auftragen lassen und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie kaum deckt oder überhaupt irgendwas macht. Vitalumiere oder Aqua Version verhalten sich bei mir genauso. Etwas besser sind Pro Lumiere und Teint Innocence, die ich zu hause habe. Aber die sind nicht so porenfreundlich. Vielleicht braucht man für Chanel F. "Pixiwoo Haut" ?
    LG Tereza

Besucher

Wie äußert sich denn dieses POD ?
    Meine Haut ist am Arsch, richtig am Arsch......
    Sie ist über Nacht (!) ausgetrocknet. Ich hab heute morgen 4-5mal nachcremen müssen mit den reichhaltigsten Cremes die ich habe.. sogar um die Augen herum und unter der Nase ist alles sau trocken. Ich habe gerade die 2. Schicht all About Eyes richtig dick um die Augen herum cremen müssen. Normalerweise nehme ich gar keine Augencreme.........

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Huaah, ein paar Tage offline wegen Weihnachtenverwandtenaufsuchung, und schon muss ich 20 Seiten nacharbeiten

Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben allerseits Und Sonik ist ja auch wieder da! Ich finde Deine nackige Haut auch nicht anders als die meine . Ich habe sogar noch mehr Pickel meistens

Wer hatte nach meinen Erfahrungen mit der Vichy Aera Teint versus Chanel VA gefragt? *Überblick verlier* Na, jedenfalls ist es ja meistens so, dass die eher matten Foundis erst nicht so gut aussehen, später aber schon, und die nicht so matten erst klasse, später dann nachlassend. Wenn man nicht gerade furztrockene Haut hat, versteht sich

Ich selbst habe meine Weihnachtsmücken ungeplant in ein Paar coole Stiefel eingetauscht, in die ich mich ungewohnterweise spontan verliebt hatte (bin keine Schuhjunkie), so dass für Foundi & Co. leider nur 0,01 € übrigblieben. Reicht nicht ganz

Na, ich habe ja auch noch genug Bestand abzuarbeiten .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Heute habe ich extra für Frau Blücher die Lancome Lift R.A.R.E aufgetragen:

>>KLICK<<

>>KLICK<<
    Wie supersüss von Dir, liebe Sonik! Das sieht wirklich hinreissend aus. Du hast mich gerade extremstens angefixt, das Teil MUSS her!
    Tausend Dank!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Sie ist über Nacht (!) ausgetrocknet.
    Ich bin zwar bestimmt keine POD Expertin aber ich glaube da hat man so hauptsächlich um den Mund herum komische Ausschläge
    Schläfst du nachts in gut geheizten Zimmer? Ich zum Beispiel schon und meine Haut spannt morgens auch leicht seit geheizt wird nachts ...obwohl meine Haut ja nie austrocknet und ich das Trockenheitsproblem so gut wie nie habe. Die Heizung kann mehr anrichten als man vermuten würde.
    Schützt du deine Haut mit Fettcremes wenn du viel Zeit draussen in der Kälte verbringst?
    Nimm bloss kein Zeug gegen Pickel jetzt...das ist meistens agressiv und richtet noch mehr Schaden an.
    Oder vielleicht verwendest du zuviel Fett und zuwenig Feuchtigkeit?
    Schminkst du dich zu oft ab und an?
    Ansonsten...nimm deine Krankenversichertenkarte in die Hand und geb dir einen A****tritt zum Hautarzt. Er soll eine Analyse machen und zumindest sagen können was Sache ist.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Und Sonik ist ja auch wieder da! Ich finde Deine nackige Haut auch nicht anders als die meine . Ich habe sogar noch mehr Pickel meistens
    Freu mich über deine Gesellschaft Naja..warum sollte es dir auch besser gehen als mir? Aber Pickel habe ich bei dir noch nie gesehen...wenn du welche an den Füßen hast- dann ist das was anderes.
    Übrigens bin ich auch kein Schuh-Junkie...egal wenn ich keine Schuhe mehr hab, dann bastel ich mir welche aus Foundi-Kartons...wenigstens habe ich dann Markenschuhe

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Wie supersüss von Dir, liebe Sonik! Das sieht wirklich hinreissend aus. Du hast mich gerade extremstens angefixt, das Teil MUSS her!
    Tausend Dank!
    Aber lieber vorher testen...auch für den Preis dass man eine lästige Douglette über sich ergehen lassen muss...das Zeug gibts nicht gerade zum Discounterpreis.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Guten Morgen Ihr Lieben, kennt jemand von Euch das Vichy Dermablend und kann mir sagen, obs was für Mischhaut ist? Bin ja immer auf der Suche nach sehr gut Deckenden Foundis und die würde ich schon gerne mal ausprobieren wollen
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

whitechocolate
    Besucher

Sie ist über Nacht (!) ausgetrocknet. Ich hab heute morgen 4-5mal nachcremen müssen mit den reichhaltigsten Cremes die ich habe.. sogar um die Augen herum und unter der Nase ist alles sau trocken. Ich habe gerade die 2. Schicht all About Eyes richtig dick um die Augen herum cremen müssen. Normalerweise nehme ich gar keine Augencreme.........

Das hört sich nicht so nach einem POD an. Wenn du ein POD hättest, dann würde sich das Problem durchs cremen vertsärken. Du hättest ganz kleine Knötchen oder sogar Bläschen. Manchmal ist es so, dass sie zwar sehr ausgetrocknet ist, aber die Haut, insbesondere um den Mund, sich leicht feucht anfühlt, also wie leicht nässend.

Willst du dir nicht mal die "Avene Toleriane extreme beruhigende, reizlindernde Creme" kaufen oder die "Avene Creme für überempfindliche Haut"? Vielleicht beruhigt sich deine Haut dann wieder.
    Geändert von whitechocolate (29.12.2011 um 10:12 Uhr)

Besucher

Also.. ich fange mal beim Anfang an.
    Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich geduscht, mit Avene Clean AC wie immer gewaschen. Dann sah ich noch einige Fetzen im Gesicht (von heilenden Pickeln di enicht mehr offen waren..) Also habe ich mit Avene sanft über die Wangen gepeelt. Bis dahin noch Ok.. dann habe ich Foundi drauf, das sah aber nicht gut aus, also wollte ich abschminken mit Avene Lotion für überempfiindliche Haut, welche extrem gebrannt hat (!) die Clean AC direkt danach hat GsD nicht gebrannt!
    Ich hab dann eine fetthaltige Creme auf die Wangen und sonst meine normale OoO. Ich hab bis jetzt sonst noch nicht großartig mit Fettcremes gecremt weil meine Haut mir eig immer ein leichtes Zeichen gibt wenn es ihr kalt genug für Fett wird. (Bin aber auch nicht viel draußen)

Aber dann kam ja erst der 27., da ging morgens noch alles. Ich schminke mich, nach der Arbeit musste ich mich nochmal schminken (und abwaschen) dann habe ich mich abends nicht mehr getraut groß zu waschen, habe nur das Grobe MU runter und sonst ganz dick Cicalfate ins Gesicht. Immernoch war alles recht ok. Aber ich hab halt gemerkt Sie ist gereitzt und paar rote Stellen im Gesicht gehabt.

Gestern wache ich dann auf und alles ist richtig heftig schuppig, sogar die Stirn und um die Augen wo ich sonst nie Probleme habe. Ich habe super oft gecremt bis es irgendwann ging und dann bisschebn MU drüber weil ich gestern nochmal zur Arbeit muss. Ich hab dann Abends noch mega oft gecremt und sogar heute Nacht.. es ist bisschen besser abe rnoch lange nicht gut.. ich schmiere übrigens Avene Creme f.ü.e. Haut Riche drauf und Hydrance Rich.. und Clinique All About Eyes Rich..

Achja.. ich habe gar keine Heizung an, zwar gehen warme Heizungsrohre durch unsere Wände, aber das ist ja was anderes als richtige Heizungsluft oder v.a. ist das schon die ganze Zeit so (seit Oktober ca)

whitechocolate
    Besucher

Ich würde erst mal 2 Wochen gar kein Peeling mehr machen und das Clean Ac auch erst mal weglassen und nur ganz dünn die Cicaplast und die Avene f.ü.e Haut auftragen und möglichst viel zu Hause bleiben und ungeschminkt rumlaufen.
    Bei mir passiert genau das, wenn ich peele und dann eine Foundi auftrage. Ich merke aber zunächst nur beim auftragen brennen und das dicke Ende kommt dann erst später.
    Mach Peelings in Zukunft lieber nicht direkt vor der Foundi. Versuch solche Fetzen dann lieber wegzucremen.

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben, kennt jemand von Euch das Vichy Dermablend und kann mir sagen, obs was für Mischhaut ist? Bin ja immer auf der Suche nach sehr gut Deckenden Foundis und die würde ich schon gerne mal ausprobieren wollen
    Hallo Angelissa!

Ich habe empfinlichste Mischhaut und benutze die Dermablend sehr gerne, wenn ich echt viel abzudecken habe und mich 100pro drauf verlassen muss. Bei mir hält sie den ganzen Tag super (ich puder nicht mal ab). Höchstens über die Stirn muss ich mal gegen abend mit Blottingpaper (einfach Toilettenpapier/ Taschentuch ).
    Aber jede Haut ist anders - lass dir in der Apo doch eine Probe abfüllen.

Besucher

Naja 2 Wochen zuhause zu bleiben ist undenkbar... ich gehe jeden Tag raus, wie wahrscheinlichfast jeder hier

Gepeelt habe ich schon öfter, da ist nie was passiert. Ich denke mal die Mischung war einfach zu krass.. bin schon damit beschäftig mich heute mal nicht zu schminken

diese lotion für überempfindliche Haut werf ich weg,ich bin stinksauer, wie das so brennen kann...........

whitechocolate
    Besucher

Naja 2 Wochen zuhause zu bleiben ist undenkbar... ich gehe jeden Tag raus, wie wahrscheinlichfast jeder hier

Gepeelt habe ich schon öfter, da ist nie was passiert. Ich denke mal die Mischung war einfach zu krass.. bin schon damit beschäftig mich heute mal nicht zu schminken

diese lotion für überempfindliche Haut werf ich weg,ich bin stinksauer, wie das so brennen kann...........
    Ich meinte doch nur kein Peeling 2 Wochen lang und nicht 2 Wochen durchgehend ungeschminkt, sondern möglichst viel in deiner Freizeit ungeschminkt sein.

Ja, die Mischung war es defintiv. Das Peeling ist aber bestimmt nicht unschuldig.
    Bei mir ist es auch so gewesen, dass ich es unzählige Male vertrug und plötzlich flippte die Haut aus, wenn ich danach eine Foundi raufmachte. Das kommt aus heiterem Himmel, grad wenn noch andere Faktoren dazukamen, eh grad zickige Haut usw.

kuschelt Avatar von Alchemilla

@special-creation, ach herjeh du arme das hört sich ja fies an.
    Du kannst natürlich versuchen das mit reizfreiere Pflege (z.B. Physiogel) oder Umschlägen mit Schwarztee hinzubekommen, aber der Hauarzt wird dir vermutlich schneller helfen können und was aus seiner Trickkiste zaubern...

Ich bin auch gerade etwas argwöhnisch was meine neue Teint Miracle angeht, ich hab Pickel auf der Nase bekommen.
    Und dabei hab ich absolut nie Pickel.
    Ich hab jetzt mal pausiert und werde nach Silvester noch andere Unterlagen probieren. Vielleicht war es ja auch die Kombi.

Ganz angetan bin ich von einen Pröbchen, das ich bekommen hab.
    Teint Radiance von YSL.
    Leider kann ich dazu hier nicht suchen, weil wir hier ja auch eine userin "radiance" haben
    Die fondi ist bei mir auf jeden Fall sehr haltbar.
    Der Farbton 8 ist zwar bissle zu dunkel, aber noch tragbar und zaubert Urlaubslook im Dezember

Silvester werd ich MF verwenden, die glowt zwar nicht so schön, ist bei mir aber eine sichere Sache!
    Viele Grüße Alchemilla

@ Special

Vielleicht liegt es auch an einer deiner neuen Foundis? Die Pflege hast du doch nicht verändert, oder?

Ich trage übrigens heute die Pro Lumiere von Chanel und bin jetzt doch irgendwie etwas traurig, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde. Naja, in ein paar Stunden wird sich meine Begeisterung wieder gelegt haben. Da sieht sie meist nicht mehr soo toll aus.
    LG Tereza

Inventar Avatar von MissD

Wenn die Pro Lumière länger halten soll - einfach Primer drunter. Ich finde den Laura Mercier Foundationprimer phänomenal. Damit hält bei mir alles, auch auf der glänzenden T-Zone im Winter.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Hallo Angelissa!

Ich habe empfinlichste Mischhaut und benutze die Dermablend sehr gerne, wenn ich echt viel abzudecken habe und mich 100pro drauf verlassen muss. Bei mir hält sie den ganzen Tag super (ich puder nicht mal ab). Höchstens über die Stirn muss ich mal gegen abend mit Blottingpaper (einfach Toilettenpapier/ Taschentuch ).
    Aber jede Haut ist anders - lass dir in der Apo doch eine Probe abfüllen.
    Danke für den Tip. Im Internet liest man ja von supertoll bis totaler Mist alles, ich denk ich werd wirklich mal nach einer Probe fragen. Abpudern muss ich eh immer, von daher wäre das nicht weiter tragisch. Hauptsache sie deckt schön, hält gut und die Farbauswahl ist passend, dann bin ich schon zufrieden
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Tausend Dank!
    hab ich dir doch gesagt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@Angelissa: Also von der Deckkraft her ist die Dermablend ja enorm - und dennoch finde ich nicht, dass sie unnatürlich daherkommt. Weder bei mir noch bei anderen, die sie tragen, weil sie ein schönes Hautbild ähnlich der Hautstruktur macht und nicht die Poren oder Falten betont.
    Da hab ich schon mit manch Foundations des leichteren Kalibers Gruseligeres erlebt.

Chinekatze, ich glaub ich werd morgen mal noch in die Apo stürmen und mir das Zeug besorgen, oder zumindest mal nach nem Tester oder einem Pröbchen Ausschau halten, ich bin echt neugierig und mein Kopf flüstert "haben will!!!!"

Mal eine Frage zum "unten drunter"

Was tragt ihr aktuell am Liebsten als Make-up Unterlage?
    Ich suche dringend was für die Augen - sollte natürlich kein Absetzen der Foundie in den Fältchen hervorrufen oder ein Schwimmen des Concealers...

Dank Sonik nehme ich allgemein im Gesicht diese Bübchen mit Lebertran
    Die ist ganz toll - vielen Dank fürs Anfixen!
    Aber am Augenbereich brennt sie...
    Achso: habe nur leichte Augenlinien beim Lachen - muss also keine Fältchen auffüllen,
    aber Vorbeugen bitte!

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    .

Dank Sonik nehme ich allgemein im Gesicht diese Bübchen mit Lebertran
    Hallo? Lebertranbübchen? Hab ich was verpasst?

Ich nehme alles mögliche, sehr gerne die Kanebo Emulsion Cellular Performance, die ich superreichlich auftrage. Oder dieses Kultdingens von Origins, wie heisst es doch gleich noch mal.....

Von ausgesprochenen Primern bin ich wieder abgekommen, lohnt das Geld und den Aufwand nicht. Ich hatte den Goldprimer von Guerlain und den Line Filler Rose von La Prairie im Gebrauch und benutze beide nur noch selten. Auch der sehr gehypte Laura Mercier Primer überzeugt mich nicht wirklich.

Was ich ab und zu gerne machen, ist eine Variation von Sonik's Sheabuttermethode, ich nehme geschmolzene Avokadobutter.

Hallo Frau Blücher,

ja, da gibt es die Wundschutzcreme (? oder so ähnlich) jetzt mit Lebertran und die ist bei mir ganz toll.
    Danke für deine Tipps. Mit der Kanebo hab ich auch schon geliebäugelt, da ich fast alles toll und ganz wichtig: verträglich für mich finde von Kanebo...
    Kennst du denn auch die spezielle Augenpflege von Kanebo davon - brauch doch v.a. was fürs Auge

Augenpflege von Kanebo kenn ich leider nicht. Ich schwöre auf die Cellulare Performance Lotion und Emulsion in Moist. Mit Augenpflege bin ich leider so ein Schlamperl.

Hatte kürzlich erst den Meteoriten-Primer von Guerlain, aber bin damit auch nicht klar gekommen. Mein Gesicht hat sich spannig angefühlt und ob's die Haltbarkeit verlängert hat kann ich echt auch nicht sagen.

Benutze unter dem Makeup sonst gerne die Origins Mega Mushroom Emulsion, die Embryolisse Creme oder Weleda Granatapfel Creme (entwickelt sich gerade zum Favoriten).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Stimmt, vom Meteorites Primer hab ich auch noch nichts Gutes gehört. Es soll noch einen interessanten Primer von Givenchy geben.

treibt ihr Unwesen

>DASDA< nehme ich im Winter auch gern mal als MU-Unterlage
    Ich habe zwar keine fettarme Haut, aber mir ist immer egal was drauf steht...probieren geht über studieren.

Besucher

Es bessert sich schon merklich, und das Gesicht ansonsten sieht eher besser aus als sonst keine akuten Entzündungen usw.

Der Grund warum ich nicht zum Hautarzt gehe ist weil ich noch keinen habe und hier in Hanau & Umgebung keiner einen wirklich guten Ruf hat. Fast jeder von Ihnen scheint schon viel schlecht gezaubert zu haben und meine Frauenärztin hat mich auch gewarnt, dass ich aufpassen soll :leiderja: Und Sie mir keinen empfehlen kann..

Ich teste seid ein paar Tagen diese hier, die ich zufällig bei Einkaufen entdeckt hab:
    http://src.discounto.de/pics/Angebot...pflege_xxl.jpg
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

N'Abend!

Ich habe ein Pröbchen der Dior Forever bekommen und heute mal vorsichtig um meine immer leicht gerötet Nasenpartie getestet. Ich muss sagen, nicht schlecht. Die Farbe der Probe, 030 Medium beige, passt wie die Faust aufs Auge.
    Morgen gibts den Rest fürs ganze Gesicht. Zudem verschärfte Bedingungen - Ostseeluft und viel Wind. Ich hoffe, sie trocknet nicht zu sehr aus.

Hat eine ausgesprochene Wüstenhaut mit der Foundi Erfahrung?

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen

Da sie extra feuchtigkeitsspendend sein soll, denke ich nicht, dass sie deine Haut mit der richtigen Unterlage drunter austrocknen könnte.
    LG Tereza

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    N'Abend!

Ich habe ein Pröbchen der Dior Forever bekommen und heute mal vorsichtig um meine immer leicht gerötet Nasenpartie getestet. Ich muss sagen, nicht schlecht. Die Farbe der Probe, 030 Medium beige, passt wie die Faust aufs Auge.
    Morgen gibts den Rest fürs ganze Gesicht. Zudem verschärfte Bedingungen - Ostseeluft und viel Wind. Ich hoffe, sie trocknet nicht zu sehr aus.

ich habe medikamentenbedingt eine ziemlich trockene haut. sie geht bei mir (wie aber eigentlich jede andere foundi auch außer die supermoisture) nur mit dehr reichhaltiger Unterlage, dann ist sie aber super!!

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe vorhin in einer Parfümerie einen Tester der Teint Innocence in Clair 20 geschenkt bekommen, da sie die Fullsize nicht mehr hatten (und wohl auch nicht mehr bekommen) und die anderen vorhandenen Farben zu dunkel waren.

Werde sie dann morgen ausprobieren.

Spatzgesicht

Die flüssige Teint Innocence ist definitiv raus aus dem Sortiment, die kompakte Version bleibt vorerst im Programm.

Sehr schade mit der Chanel Teint Innocence. Bin gespannt wie du sie findest, Tiali.

Ich habe gestern die Garnier BB Cream für helle Hauttypen gekauft und der erste Eindruck ist wirklich gut. Meiner Meinung nach ist der Effekt eher der einer leichten getönten Tagescreme als der einer BB Cream (der oft schon eher Richtung Foundation geht von der Deckkraft her), die Farbe passt und das Ergebnis sieht sehr natürlich, aber trotzdem verbessert aus. Auch am Geruch kann ich absolut nichts Negatives finden. Also definitiv kein Fehlkauf.

Könnte mir auch vorstellen, dass die Garnier als Primer unter Foundation gut funktionieren könnte.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die flüssige Teint Innocence ist definitiv raus aus dem Sortiment, die kompakte Version bleibt vorerst im Programm.
    Wie ist die Kompaktfoundation denn so von der Deckkraft, dem Finish und für welche Hauttypen ist sie gedacht?
    LG Tereza

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab von Garnier die dunkle BB und mag sie auch. Sie macht einen schönen natürlichen Look.
    Leider mag meine Haut sie nicht jeden Tag.

Gossmakeuoartist empfiehlt in einem Video die Kiehls Bodylotion als Primer.
    Hat das schon jemand getestet?
    Viele Grüße Alchemilla

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Mir gefällt die Garnier BB Cream auch - egal, ob sie nun eine BB Cream ist oder eine getönte Tagescreme . Sie funktioniert jedenfalls besser als alle anderen TMs, die ich bisher probiert habe und macht insgesamt ein wirklich schönes Ergebnis bei mir . Ich mag auch den Geruch gern
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)