Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 593 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab von Garnier die dunkle BB und mag sie auch. Sie macht einen schönen natürlichen Look.
    Leider mag meine Haut sie nicht jeden Tag.
    Bei mir auch so. Mal sieht´s gut aus, dann wieder überhaupt nicht.
    Deswegen benutze ich diese eher selten.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich teste seid ein paar Tagen diese hier, die ich zufällig bei Einkaufen entdeckt hab:
    http://src.discounto.de/pics/Angebot...pflege_xxl.jpg
    die ist mir jetzt auch letztens ins Körbchen gehüpft

Und diese MU-Grundierung heute:
    http://clau-miau.blogspot.com/2011/1...s-make-up.html
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Das Aldi Zeug ist aber limitiert, gell?

@Moto: Diese Loreal Base habe ich mir auch schon angeguckt und überlegt. Wie ist die denn so?

Meine Laune...
    Cheeky

@sonik - ja die hyaluron TC ist eine LE. Habe mir das Enzympeeling aus dieser Expert Code Reihe auch noma gegönnt - das ist so klasse !

so: diese Grundierung von Loreal ist mehr fluidartig und getönt. Sie hat einen leichten Glow (Glanz, zum Glück, weil was mattierendes mag ich ja nicht !) beim Handrückenswatch hinterlassen. Duftet zart. Ich hab sie allerdings noch nicht im Gesicht getestet

treibt ihr Unwesen

Hmm..ich sollte öfters zum Aldi.
    Wir gehen mehr zu real und Lidl, da verpass ich womöglich irgendein HG beim Aldi

@Moto:
    Ich habe extra für dich versucht ein spezielles Foto zu machen mit dem all over shimmer powder von essence, hast du den schon?
    Als ich es aufgetragen habe musste ich sofort an dich denken. Das glowt echt was das Zeug hält obwohl ich weder R.A.R.E noch Beyu trage sondern die halbmatte MAC PL. Ich guck gleich ob das Foto was geworden is, bzw. ob man den Glow wahrnimmt halbwegs.
    Mir gefällt der Glow fast noch besser als bei manchen MAC MSFs.

Meine Laune...
    Cheeky

Och wart mal von esscence hab ich einen kompakten Schimmerpuder - nein 2 - aus den LEs - frag mich nicht wie die heißen, der eine ist mit Blumenmuster und besteht aus hellbraun, weißen und hellrosa Schimmeranteilen, der andere ist so eine Ice-LE der schimmert weiß. Ich hab ja auch von MAC so einen Glitzerschimmer losen Puder http://www.maccosmetics.com/product/...ose/index.tmpl in Silver Dusk und der Chanel Féérie - Virus hat mich auch infiziert ....

Naja und der soft & gentle von Mac tut auch prima seinen Dienst, oder die Meteoriten

treibt ihr Unwesen

Leider sind meine Fotos nichts geworden, ich meine schon aber man sieht den Glow nicht so wie ich den in echt sehe
    Es war wieder zuwenig Licht, so dass man es halt nicht gut wahrnimmt auf den Fotos.
    Egal, na auf jeden Fall glowt das so richtig gut (null Glitzer!)

Den hier habe ich ---> GUCKEN!

Meine Laune...
    Cheeky

Ha! ja klar den hab ich auch - der liegt bei meinen 100.000 blushes .... . kann ich ja noma hervorkramen ....

Je nach Lichtverhältnis sieht man den Schimmer halt mehr oder weniger .

Ich Lemming hab mir übrigens diese Spezialwundschutzcreme mal geholt, bin mal gespannt, wie das in meinem Gesicht aussieht .....

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ha! ja klar den hab ich auch - der liegt bei meinen 100.000 blushes .... . kann ich ja noma hervorkramen ....

Je nach Lichtverhältnis sieht man den Schimmer halt mehr oder weniger .

Ich Lemming hab mir übrigens diese Spezialwundschutzcreme mal geholt, bin mal gespannt, wie das in meinem Gesicht aussieht .....

Hast du schon die neuen Schimmer Sachen aus der essence LE und Catrice?

Meine Laune...
    Cheeky

aus der crystel-ice ....?!......... ja einen Lipgloss. Die Pigmente und die e/s hab ich mir angesehen, und entschieden dass ich genug schimmi-werk zuhause habe .... da ist auch ein Schimmerfluid dabei, das ist aber genauso wie das neue von Catrice in der weiß-rosa gestreiften Kopfstandflasche.... die hab ich mir schon geholt. (und von p2 die aus der Black-LE )

treibt ihr Unwesen

aus der crystel-ice ....?!......... ja einen Lipgloss. Die Pigmente und die e/s hab ich mir angesehen, und entschieden dass ich genug schimmi-werk zuhause habe .... da ist auch ein Schimmerfluid dabei, das ist aber genauso wie das neue von Catrice in der weiß-rosa gestreiften Kopfstandflasche.... die hab ich mir schon geholt. (und von p2 die aus der Black-LE )
    Och dann bist du für die nächsten 10 Jahre versorgt. Welchen findest du am besten?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Jaaa, diesen essence Sun Club Shimmer-Brick habe ich auch (in Blondes, das ist schon recht dunkel). Habe ich im Sommer als Blush/Bronzer genommen, was auf Photos nicht so gut aussah , komischerweise in real life aber schon. Hat mir viele Komplimente eingebracht.

Auf Photos sah es aus, als hätte ich Tomatensosse im Gesicht

Allover fände ich den Schimmer ein bisschen zu massiv, es sei denn, man will das so, näch, Moto?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Ich weiß

Die p2 Black LE und die Catrice sind recht identisch, weißlicher Schimmer. Ähnlich wie MAC Strobe Lotion, nur in viel günstiger .
    die Balea beauty effect TC mit Schimmer ist so im lila-bläulichen Schimmerbereich und die Base von P2 (rosa Base) im rosa Schimmerbereich.

ich habe keine Favouriten, weil sie alle recht ähnlich sind. Bei der P2 rosa Base hab ich jedoch leichte Pickelgefahr in Verdacht

Meistens nehme ich im Abschluß High beam oder MAC soft&gentle.... Zur Zeit! Das wechselt allerdings immer mal....

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    was auf Photos nicht so gut aussah , komischerweise in real life aber schon. Hat mir viele Komplimente eingebracht.
    Und komischerweise fand ich jetzt ebenfalls dass es bei mir schöner aussieht in real life als auf den Fotos

Ich weiß

Die p2 Black LE und die Catrice sind recht identisch, weißlicher Schimmer. Ähnlich wie MAC Strobe Lotion, nur in viel günstiger .
    die Balea beauty effect TC mit Schimmer ist so im lila-bläulichen Schimmerbereich und die Base von P2 (rosa Base) im rosa Schimmerbereich.

ich habe keine Favouriten, weil sie alle recht ähnlich sind. Bei der P2 rosa Base hab ich jedoch leichte Pickelgefahr in Verdacht Zwei Dumme ein Gedanke

Meistens nehme ich im Abschluß High beam oder MAC soft&gentle.... Zur Zeit! Das wechselt allerdings immer mal....
    Ich finde das neue essence Zeug auch ähnlich wie Strobe Cream von MAC

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hmm..ich sollte öfters zum Aldi.
    Wir gehen mehr zu real und Lidl, da verpass ich womöglich irgendein HG beim Aldi
    Ja, ,mach das mal und dabei könntest du auch die Brezel testen, die per Knopfdruck schön warm und frisch aus diesem Automaten fallen .

@Moto

Was macht dieses Peeling denn so?
    Ich kenn mich mit Peelings nicht so aus.
    Nehm immer das Kamillen Zeug von Alterra oder das Fruchsäure P. von RDL.
    Früher hatte ich immer eins von Clinique, aber das fand ich jetzt auch nicht so besonders?!
    LG Tereza

Inventar Avatar von chinekatze

Kennt hier jemand von Benefit "girl meets pearl" für güldenen Glow?
    Überlege die ganze Zeit hin und her, ob ich mir das nicht gönnen soll

Und das mit dem Tomatensaucen-Effekt auf Bilden kenne ich auch - ich habe da zuviel schimmrigen Bronze-Ton im Verdacht bei manchen Schimmerbrick-ähnlichen Gedöns... In real siehts schön aus und auf Fotos bäh...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Mir gefällt die Garnier BB Cream auch - egal, ob sie nun eine BB Cream ist oder eine getönte Tagescreme . Sie funktioniert jedenfalls besser als alle anderen TMs, die ich bisher probiert habe und macht insgesamt ein wirklich schönes Ergebnis bei mir . Ich mag auch den Geruch gern
    Elettrah
    Passt die BB Cream sich vom Hautton gut an?? Die helle haste oder?
    Liebe Grüße Vanessa287

Foundation technisch habe ich nichts neues da, aber ich bräuchte bald wieder was neues, da sich meine Foundis langsam verabschieden.
    Weiß nur noch nicht was.
    Die Vitalumiere Aqua liebe ich sowas von momentan, würde sie auch nachkaufen nur der Preis tut etwas weh. Gibt es da Konsistenz her mäßig was ähnliches?
    Ansonsten finde ich auch gut Mineral Foundi von Andrea Biedermann.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ja, ,mach das mal und dabei könntest du auch die Brezel testen, die per Knopfdruck schön warm und frisch aus diesem Automaten fallen .

@Moto

Was macht dieses Peeling denn so?
    Ich kenn mich mit Peelings nicht so aus.
    Nehm immer das Kamillen Zeug von Alterra oder das Fruchsäure P. von RDL.
    Früher hatte ich immer eins von Clinique, aber das fand ich jetzt auch nicht so besonders?!
    japp die brezen habsch auch probiert -> *PRESSTHEBUTTON*

Ja das Peeling ist ein Enzympeeling in Gelform. Expert Code heißt es bei Aldi Süd und kostet trotz ALDI stolze 9,99 Euro. OK mein Artdeco Enzympulver ist doppelt so teuer ca., aber das Aldipeeling ist ich hatte es schon mal (sind aber LE!). Man muss halt nicht schrubbeln oder so, sondern pinselt sich mit beil. Pinselchen das feuchte Gesichtchen ein und wartet 3 Minuten und spült alles ab - tadaaa! quietschig-glatte schöne Haut

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich hab mir heute mal zwei neue Foundations gegönnt. Werden sollte es eigentlich nur die Vichy Dermablend, aaaaaaaaber dummerweise ist neben der Apotheke direkt ein Piper und davor stand ein grosser Tisch mit 50% reduzierten Sachen. Ich wollte dran vorbei gehen, aber ging nicht, musste auf meinen Mann warten und so hab ich mir dann die Estee Lauder Ideal Matte für 18 Euro eingesackt und von der gleichen Firma das Illuminating Powder Gelee für 20 Euro statt 41 und das schimmert so schön, ich sitz schon die ganze Zeit davor und himmel es an, so verliebt bin ich
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

treibt ihr Unwesen

Lecker frischgebackene Backware hat Lidl auch

@Angelissa: Tolle Beute!

Jaaaaaaaaa Sonik, ich freu mich auch wie ein Schneider. Ich überleg die ganze Zeit, ob ich das Puder mal probeweise auftrage, oder es heute nur weiter verliebt anschaue - es sieht so verdammt schön aus *grrrrr*. Bin mal gespannt, wie die beiden Foundations sich mit meiner Haut vertragen werden und ob sie ein Bleiberecht in meiner Schublade bekommen.
    Sonic Du probierst doch auch immer so viel aus, hast Du schon mal dieses hier von Artdeco http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000045447.html gehabt und es in eine Foundation gemischt?
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

treibt ihr Unwesen

Das Artdeco Schimmer-Zeug hatte ich heute in der Hand, es war aber kein Tester da, bestimmt jemand geklaut
    Da habe ich es dann stehen gelassen. Aber irgendwann mal werde ich das bestimmt unbeabsichtigt ins Warenkörbchen fallen lassen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Elettrah
    Passt die BB Cream sich vom Hautton gut an?? Die helle haste oder?
    Ja, ich hab die helle Version. Aber so richtig anpassen tut sie sich nicht, da sie auch etwas mehr Deckkraft als die üblichen TMs. Dunkelt auch etwa eine halbe Nuance bei mir nach. Schätze, dass man sie im Bereich NC22-NC27 gut tragen kann. Also NC 25 plusminus eine halbe Nuance etwa
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Hat nicht jemand gesagt bei Rossi gibt es von der Hausmarke ein Enzympeeling? Wo finde ich das denn? Habe heute gesucht aber nichts gefunden und die Verkäuferin hat mich auch nur ganz blöd angesehen

Das Artdeco Schimmer-Zeug hatte ich heute in der Hand, es war aber kein Tester da, bestimmt jemand geklaut
    Da habe ich es dann stehen gelassen. Aber irgendwann mal werde ich das bestimmt unbeabsichtigt ins Warenkörbchen fallen lassen
    Ich hatte es auch schon ein paar Mal in der Hand, aber ich dachte, ich warte mal bis ich irgendwann Dein Urteil darüber lese, bisher konnte ich mich da immer drauf verlassen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch schon ein paar Mal in der Hand, aber ich dachte, ich warte mal bis ich irgendwann Dein Urteil darüber lese, bisher konnte ich mich da immer drauf verlassen
    Och das schmeichelt mir sehr - aber immer lieber vorher selber testen!

@spezial: --> http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...-Pure-Skin.jpg

Ja das mach ich schon, aber hab schon viel hier nur vom lesen lernen können, in meinem Umfeld gibts leider wenig bis gar keine schminkbegeisterten Damen - von daher kann ich nur von Euch lernen. Aber wenn man Mann irgendwann mal all die Make Up Rechnungen finden sollte, daaaaaaaaaaaann muss ich Euch leider alle in die Pfanne hauen, weil IHR seid Schuld

treibt ihr Unwesen

Mach´s wie ich! Ich vernichte und beseitige sofort alle Bestellspuren. Verlauf im PC wird gelöscht. Douglas Kartons landen nach dem Auspacken sofort im Papier-Container.
    Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss

Naja, ich hab jetzt mein eigenes Schminkzimmer (all die Tübchen und Dosen passten irgendwann nicht mehr ins Badezimmer und Männe wars dann leid hihi). Hier verirrt sich nicht mal der Hund hin, ist wohl zu viel Mädchenkram auf einem Haufen, aber ist auch besser so, hier kann ich mich frei entfalten und rum probieren!

treibt ihr Unwesen

Ich will auch mein eigenes Schminkzimmer ...begehbarer Foundi-Schrank (hat Elettrah garantiert schon )

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hat nicht jemand gesagt bei Rossi gibt es von der Hausmarke ein Enzympeeling? Wo finde ich das denn? Habe heute gesucht aber nichts gefunden und die Verkäuferin hat mich auch nur ganz blöd angesehen
    Du meinst das Rival de Loop Pure Skin Fruchsäure-Peeling? Ich hab das. Es ist ok. Will sagen: habe ich schon mehrfach nachgekauft, es macht nicht weniger als z.B. das Kanebo Enzympeeling (welches ich auch mal probiert habe). Für den Preis kann man das auf jeden Fall mal probieren

Die Wirkung solcher Peelings finde ich generell milder und unscheinbarer als die von normalen Schrubbelpeelings. Für empfindliche Häuter wahrscheinlich besser geeignet. Ich nehme das weiter, weil ich denke, dass meiner Haut sowas auch besser tut als ein mechanisches Peeling, obwohl ich das Ergebnis bei den mechanischen Peelings besser finde Das eine wie das andere nehme ich etwa alle 5-6 Tage.
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich will auch mein eigenes Schminkzimmer ...begehbarer Foundi-Schrank (hat Elettrah garantiert schon )
    Leider nicht

Aber wir haben heute bei Ikea erstmal wieder Aufbewahrungsboxen gekauft. Meine Augenzeugsammlung hat sich in den letzten Monaten auch rasant vergrössert, das muss 2012 ein Ende haben

Ich träume von einem Sitz-Schminkplatz mit optimalem Licht und einem grossen Übersichtsschubladenschminkschrank daneben .
    Spätestens wenn Töchterchen in die Pubertät kommt, ist es mit dem Luxus von Muttis eigenem Bad vorbei :leiderja: Im Moment teilen wir uns noch "mein" Bad, aber eine 5jährige braucht ausser Zähneputzen und alle paar Tage Baden nix zu machen im Bad
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Leider nicht

Aber wir haben heute bei Ikea erstmal wieder Aufbewahrungsboxen gekauft. Meine Augenzeugsammlung hat sich in den letzten Monaten auch rasant vergrössert, das muss 2012 ein Ende haben

Ich träume von einem Sitz-Schminkplatz mit optimalem Licht und einem grossen Übersichtsschubladenschminkschrank daneben .
    Spätestens wenn Töchterchen in die Pubertät kommt, ist es mit dem Luxus von Muttis eigenem Bad vorbei :leiderja: Im Moment teilen wir uns noch "mein" Bad, aber eine 5jährige braucht ausser Zähneputzen und alle paar Tage Baden nix zu machen im Bad
    Das wird sich in ein paar wenigen Jahren schlagartig ändern. Meine Tochter hatte immer sehr lange und dicke Haare und trotzdem waren sie ganze Woche schön und seidig - ich habe ihr immer 1 x die Woche Haare gewaschen.
    Jetzt ist sie 11 und ich muss ihr alle 2 Tage die Haare waschen...die sind sehr schnell fettig plötzlich...tja...die lieben Hormone winken zu und schreien fröhlich: "adieu du sorglose Kindheit...wir kommeeennn!"

Ja. Ich weiss. Leider!

Und Töchterchen hatte auch so Neugeborenen-Akne, von diesen Babies sagt man ja, dass sie in der Pubertät auch Akne bekommen (so wie ich) . Ich hatte gehofft, sie würde vielleicht verschont werden, weil sie insgesamt einen anderen Hauttyp hat als ich (Papas trockene Alabasterhaut), aber ich glaube, wir müssen mit Akne rechnen :leiderja:
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Mädels kommen viel nach Papas. Die Hoffnung besteht! Wie bei uns auch. Mein Mann hat nie im Leben einen einzigen Pickel gehabt!

Elettrah, da kann man sich die BB Cream ja mal gönnen

Sonik, hätte ich mehr platz würde ich wohl mehr make-up besitzen (Gibts gute Platzsparende Aufbewahrungsmöglichkeiten?)
    Liebe Grüße Vanessa287

Lach ich stells mir gerade bildlich vor, wie Sonik jeden Morgen in ihrem Foundischrank verschwindet . Mir reicht noch die Alex Schublade für den ganzen Kram, aber wenn ich hier weiterhin mitlese, dann brauch ich vielleicht auch so nen Schrank . Von optimalem Licht träume ich hier allerdings auch noch in meinem Zimmer
    Übrigens klingt das mit diesen Fruchtsäurepeelings auch schon wieder ganz furchtbar interessant. Ich peele nur mit Avene, weil ich eh schon immer Schiss hab mit meiner blöden Haut, die verzeiht mir leider nicht die geringsten Experimente was reinigen und pflegen angeht, aber wenn das auch sehr mild sein soll..

Experte Avatar von Gundis

Nu macht euch mal diesbezüglich keine Sorgen. Mein Töchterchen ist bereits 19 und erfreut sich jeden Morgen aufs Neue an Mutti`s Schminkschrank.

Gruß Gundis

Besucher

Nein.. das Fruchtsäurepeeling habe ich doch längst!

Mir hat doch jemand gesagt, da gäbe es ein Enzympeeling. Das ist doch nicht das Gleiche oder

Seit ich mit meinem Freund zsm gezogen habe und wir nicht wussten was wir in dieses riesige Zimmer stellen sollen.. habe ich ja einen Schminktisch.. mit Stühlchen.. Spiegel.. obendrüber ein Brett mit den Haarstylingzeugs.

Aber ich sitze da irgendwie dann doch nie dran