Und? Wie hat sie bei dir gehalten?
Ich habe auch die Farbe "Opal" und sie ist mir ein bissel zu hell. Deshalb habe ich auch noch "Nude" gekauft. Die ist natürlich nen Tacken zu dunkel
Aber ich mische mir dann aus beiden meine Farbe. Und ja, das mit dem Bräunungspuder etc. hast du ganz richtig gemacht! Sonst ist es wirklich zu einheitlich das Gesicht mit den stark deckenden Foundis.
Ich nehme die Dermablend auch meist nur, wenn ich wirklich perfektionierte schöne Haut zeigen will oder mich 100pro drauf verlassen muss, dass alles abgedeckt ist und bleibt. Leider ist das bei meinem momentanen Hautzustand öfter der Fall...
Naja - dafür hab ichs ja
Übrigens habe ich auch mein eigenes Schminkzimmer, mit großer Kommode, Spiegel, Stühlchen und sogar super Tageslicht etc. - wollt ich unbedingt haben. Musste sein! Und wer ist zu faul vom Bad rüber zu gehen ins Schminkzimmer und schminkt sich trotzdem im Stehen vorm Badezimmerspiegel oder macht sich dort die Haare? Ich natürlich
Kennt hier denn ernsthaft keiner dieses "Girl meets pearl" von Benefit? Ich möchte doch "güldenen Schein" im Gesicht
Nachdem ich schon pinken und rosigen und silbernen und bronzenen etc. habe...