Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 593 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Nein.. das Fruchtsäurepeeling habe ich doch längst!

Mir hat doch jemand gesagt, da gäbe es ein Enzympeeling. Das ist doch nicht das Gleiche oder
    Das is damit gemeint ja.
    Ich habe das Zeug auch, es gibt einen auch von Cadeavera (Müller), mir ist das viel zu mild, meine Haut ist an weitaus stärkeres bereits gewohnt, so dass ich kaum eine Wirkung merke, ich benutze die als 10Min.- Maske in der Badewanne.

@Angelissa: Ich habe nicht mehr so viele Foundis wie früher. Habe ziemlich viel ausgemistet, verkauft, verschenkt, weggeworfen.
    Zur Zeit benutze ich ich am meisten Lancome Miracle, Lancome Lift R.A.R.E und Lancome Photogenic (seltener). Eine helle Photogenic habe ich erst gestern verkauft, die dunkle habe ich für mich behalten, aber die Farbe ist mir trotzdem noch zuwenig orange, die hat ganz andere Farben als Miracle und RARE leider!
    Für die schlechten Tage habe ich die Clinique Repairwear die Alte, die Deckbombe. Benutze ich aber u.Zt seltener.
    Dior Nude ist vorgestern in der Tonne gelandet ...schade war zu 85 % noch voll, aber die Farbe geht gar nicht und ich muss sie schon viel mit TiO und Eisenoxid bearbeiten damit sie passt, aber die Konsistenz ist auch so komisch und macht sich auf meiner Haut etwas keksig. Naja, mehr keksig als "etwas". Dann habe ich tschüss gesagt!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Na ich hab zur Zeit 15 Foundis hier,aber es ist, wie mit Klamotten, man hat den Schrank voll, aber zieht doch immer wieder das gleiche an. Ich wollt mal schnell berichten, hab mir soeben die Dermablend ins Gesicht geschmiert, die Deckkraft ist ja echt Bombe, sehr geil, gefällt mir total gut! Hab ja die hellste Farbe genommen und kam mir doch ein bisschen sehr maskig, kränklich vor. Hab dann übers Puder noch bisschen Terra de Sol Nr 4 gegeben und den EL Illuminating Powder et voila, ich hab in den Spiegel geschaut und gedacht Hallooooooooooooo wer bist Du denn Wenn die Foundi jetzt noch über den Tag gut hält, dann könnte da eine echte Freundschaft draus werden
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

treibt ihr Unwesen

Genau, stark deckende Foundis dürfen nie zu einheitlich getragen werden (farblich) sonst starker Maskeneffekt.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Die BB von Garnier besitze ich auch, pudert ihr die Creme eigentlich noch ab (falls ja, mit welchem Puder) oder tragt ihr sie solo?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Garnier BB Cream pudere ich meistens ab, jedenfalls in der T-Zone. Manchmal, wenn meine Haut eher trocken ist (ja, auch das kommt vor im Winter), dann pudere ich nicht, damit der schöne Saftglow erhalten bleibt.

Zum Pudern kannst Du alles nehmen an Puder, was Dir halt gefällt Ich persönlich wechsele auch nach Lust & Laune, da ist der eine so gut wie der andere
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Angelissa:
    Übrigens klingt das mit diesen Fruchtsäurepeelings auch schon wieder ganz furchtbar interessant. Ich peele nur mit Avene, weil ich eh schon immer Schiss hab mit meiner blöden Haut, die verzeiht mir leider nicht die geringsten Experimente was reinigen und pflegen angeht, aber wenn das auch sehr mild sein soll..
    Avene hat auch so eines. Ich benutze die Avene Cleanance Peeling Maske. Wäscht man nach ein paar Minuten ab und die Haut ist wie neu, zart wie ein Babypopo. Ich vertrage sie sehr gut.

Werde aber der Neugier halber doch mal nächste Woche bei Aldi vorbeischauen und mir das Enzympeeling näher ansehen.

Die Garnier BB Cream habe ich gestern nicht abgepudert, wenn dann pudere ich mit dem losen Puder von Chanel, dem Kryolan Anti-Shine oder dem Sleek Luminous Pressed Powder.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Amused

@Elettrah: Danke für deine Antwort, dann werde ich sie gleich heute noch mal mit Puder drüber testen....

kuschelt Avatar von Alchemilla

MissD, das Aldipeeling war ne Aktion.

Also ich hab ja auch schon einige Enzympeelings durch und find da keine großen Unterschiede in der Wirkung, nur im Preis

Sonik, dein RARE pröbchen macht sich ganz exzellent als Concealer

Ich bin ja auch sehr auf Schimmer zur Zeit.
    Hat von Euch jemand zufällig Highbeam und das Hauschka Tönungsfluid und könnte da mal einen Mixtest machen?
    Das könnt ich mir ganz gut vorstellen.
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Na ich hab zur Zeit 15 Foundis hier,aber es ist, wie mit Klamotten, man hat den Schrank voll, aber zieht doch immer wieder das gleiche an. Ich wollt mal schnell berichten, hab mir soeben die Dermablend ins Gesicht geschmiert, die Deckkraft ist ja echt Bombe, sehr geil, gefällt mir total gut! Hab ja die hellste Farbe genommen und kam mir doch ein bisschen sehr maskig, kränklich vor. Hab dann übers Puder noch bisschen Terra de Sol Nr 4 gegeben und den EL Illuminating Powder et voila, ich hab in den Spiegel geschaut und gedacht Hallooooooooooooo wer bist Du denn Wenn die Foundi jetzt noch über den Tag gut hält, dann könnte da eine echte Freundschaft draus werden
    Und? Wie hat sie bei dir gehalten?
    Ich habe auch die Farbe "Opal" und sie ist mir ein bissel zu hell. Deshalb habe ich auch noch "Nude" gekauft. Die ist natürlich nen Tacken zu dunkel Aber ich mische mir dann aus beiden meine Farbe. Und ja, das mit dem Bräunungspuder etc. hast du ganz richtig gemacht! Sonst ist es wirklich zu einheitlich das Gesicht mit den stark deckenden Foundis.
    Ich nehme die Dermablend auch meist nur, wenn ich wirklich perfektionierte schöne Haut zeigen will oder mich 100pro drauf verlassen muss, dass alles abgedeckt ist und bleibt. Leider ist das bei meinem momentanen Hautzustand öfter der Fall...
    Naja - dafür hab ichs ja

Übrigens habe ich auch mein eigenes Schminkzimmer, mit großer Kommode, Spiegel, Stühlchen und sogar super Tageslicht etc. - wollt ich unbedingt haben. Musste sein! Und wer ist zu faul vom Bad rüber zu gehen ins Schminkzimmer und schminkt sich trotzdem im Stehen vorm Badezimmerspiegel oder macht sich dort die Haare? Ich natürlich

Kennt hier denn ernsthaft keiner dieses "Girl meets pearl" von Benefit? Ich möchte doch "güldenen Schein" im Gesicht Nachdem ich schon pinken und rosigen und silbernen und bronzenen etc. habe...

treibt ihr Unwesen

Apropos Schimmer, ich bin gerade so sauer Ich leuchte gerade wie eine Discokugel mit der Catrice Illuminating Base - aber finde in der Wohnung kein Licht wo man das gut auf Fotos sieht
    Es sieht aus als wär´s wie immer.

TJA

TJAJA

Oder ist das typisch für billig-Schimmer dass man´s auf Fotos net sieht?

Alchemilla: Die R.A.R.E ist genial, die kann alles

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Dior Nude ist vorgestern in der Tonne gelandet ...schade war zu 85 % noch voll, aber die Farbe geht gar nicht und ich muss sie schon viel mit TiO und Eisenoxid bearbeiten damit sie passt, aber die Konsistenz ist auch so komisch und macht sich auf meiner Haut etwas keksig. Naja, mehr keksig als "etwas". Dann habe ich tschüss gesagt!
    Also die Nude kannst du nicht empfehlen? Könntest du sie mit der forever vergleichen? Und was genau fandest du nochmal so schlimm an der P.L. von Chanel?
    Ich überlege gerade mir die Nude oder P.L. zu kaufen. Aber wenn ich das hier so lesen dann würde ich ja auch lieber was agemäßiges kaufen. Das Alter hätte ich eventuell schon dafür, die Haut nicht unbedingt. Leider bekomm ich von soo reichhaltigen MUs oft Pickel . Das geht mir bei der Pro Lumiere und T.I. von Chanel schon so, obwohl ich die ansonsten beide toll finde .
    Ansonsten hätte ich auch schonmal bei der Lift von Chanel, Dior Sculpt oder Clinique Repairwear zu geschlagen.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@Tereza: Ich habe sogar richtig fettige Haut und benutze trotzdem Omi-Foundis...ich halte mich bekanntlich an keine Regel und kein Gesetz

Wer sagt dass fettige Häute unbedingt mattieren müssen? So ein Quatsch!

Die PL v. Chanel mochte ich nicht, die hat so komisch getrocknet nach dem Auftrag, die war bei mir fleckig und sah extrem künstlich aus. Ausserdem zu matt für meinen Geschmack.

Die Nude ist anders als Forever. Ich trug sie im Sommer, da war sie noch hübsch im Gesicht (oder ich bildete es mir ein) - sie gefällt mir jetzt gar nicht mehr. Ich schrieb heute morgen warum.

Danke!
    Meinst du ich sollte die R.A.R.E. auch mal testen?
    Wer weiß, vielleicht ist meine Haut ja im Winter dankbar über Extra-Pflege
    und ich bekomm keine Pickel?
    Immerhin soll sie nicht komedogen sein
    http://www.lancome.de/_de/_de/make-u...-e-136033.aspx
    Geändert von Tereza (31.12.2011 um 11:56 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Probieren über studieren! Mein persönliches Moto- anders wird man es nie erfahren und womöglich tolle HGs verpassen.

Apropos Schimmer, ich bin gerade so sauer Ich leuchte gerade wie eine Discokugel mit der Catrice Illuminating Base - aber finde in der Wohnung kein Licht wo man das gut auf Fotos sieht
    Es sieht aus als wär´s wie immer.

TJA

TJAJA

Oder ist das typisch für billig-Schimmer dass man´s auf Fotos net sieht?

Alchemilla: Die R.A.R.E ist genial, die kann alles
    Also auf den Fotos sieht deine Haut ganz toll strahlend aus!!! Finde schon, dass man das Strahlen sieht. Gefällt mir sehr gut. Aber man sieht natürlich nix von übertriebener Discokugel - das ganz und gar nicht.

treibt ihr Unwesen

Aber ich wollte Discokugel sein!

Aber ich wollte Discokugel sein!
    Ah, ok. Möchtest du wirklich glitzern oder wie?
    Also mir gefällt es ausnehmend gut auf den Bildern.
    Das ist eine Base von Catrice? Muss ich die haben?
    Ich möchte KEINEN sichtbaren Glitzer - weder in real noch auf Fotos.
    Also sprichst du mir eine Empfehlung aus?

Achso: die Strobe Cream hab ich jetzt auch. Ganz nett. Die ist mir aber auch zu dezent...

Meine Laune...
    Amused

Ich finde auch, dass man ein Strahlen sieht. Du siehst zum niederknien aus!

Hier hab ich eine Review gefunden. Ist es das?
    Das Mädel hat auch Mischhaut (ölige T-Zone) und
    scheint es gut zu vertragen.
    http://www.youtube.com/watch?v=3e3fsoDCnlM

Außerdem siehts du auf dem Foto definitiv besser aus als mit Diskokugel-Effekt .
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@sonik - dann musst du den MAC Puder holen, den losen Silver dusk - dann kannst du losglitzern !

apropos nude/Dior: ich hab meine Loreal Grundierung heute mal probiert - das Zeug ist toll! es ebnet durch die leichte Tönung sehr gut, Poren verschwinden und Fältchen auch. Darüber liess sich die Nude von Dior (meine teuerste Ätz-Foundi, genau wegen dem cakey-Finish ) kam als Härtetest drauf und nix cakey und toller Auftrag. Da ich CC z.Z. benötige wegen blöder Pickelmale musste ich noch mit Puder setten, dadurch ist der Glow ein wenig hin, aber ohne Puder sieht man schön glänzend aus
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen R.A.R.E und Photogenic im Endergebnis?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

RARE ist viel saftiger und glänzender als die Photo. Die Photo ist bei mir eher in Richtung cakey im Vergleich zur RARE. Würde immer die RARE empfehlen, statt die Photo - die Farben bei der RARE sind allerdings besch......en!

treibt ihr Unwesen

Falls eine vn euch heute abend feiern geht, will die Photos von MU sehen.
    Ich gehe schon seit 11 Jahren Silvester nicht mehr feiern...schön Gefängnis mit 2 Kindern.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ich möchte KEINEN sichtbaren Glitzer - weder in real noch auf Fotos.
    Also sprichst du mir eine Empfehlung aus?

Achso: die Strobe Cream hab ich jetzt auch. Ganz nett. Die ist mir aber auch zu dezent...
    Wenn Dir Strobe zu dezent ist und du keinen Glitzer möchtest dann kann ich Catrice sehr wohl empfehlen, glitzert ja nicht, schimmert aber eindeutig stärker als Strobe.

Zitat Zitat von Walking on Sunshine Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass man ein Strahlen sieht. Du siehst zum niederknien aus!
    Danke ganz lieb!

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hier hab ich eine Review gefunden. Ist es das?
    Das Mädel hat auch Mischhaut (ölige T-Zone) und
    scheint es gut zu vertragen.
    http://www.youtube.com/watch?v=3e3fsoDCnlM

Außerdem siehts du auf dem Foto definitiv besser aus als mit Diskokugel-Effekt .
    Ja das ist die RARE (Danke.)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @sonik - dann musst du den MAC Puder holen, den losen Silver dusk - dann kannst du losglitzern !
    Was habe ich schon wieder bei MAC verpasst? Ich gucke nacher was das ist.

RARE ist viel saftiger und glänzender als die Photo. Die Photo ist bei mir eher in Richtung cakey im Vergleich zur RARE. Würde immer die RARE empfehlen, statt die Photo - die Farben bei der RARE sind allerdings besch......en!
    So ähnlich auch von mir. Bei mir ist die Photo aber nicht cakey und leuchtet auch schon etwas. Aber nicht so wie die RARE. Mir gefallen die Farben bei der Photo wiederrum nicht so gut

Selina1981
    Besucher

oh die photo hört sich ja toll an, dabei wollte ich mir in nächster zeit keine teuren foundi mir gönnen... wollte mir nur diese lift foundi von vichy bestellen.

zur zeit habe ich nur noch 3 foundi (!!!) mein liebling die clarins skin illusions und 2 von l´oreal (finde ich aber beide nicht ssoo toll) vielleicht muss ich mir die photo doch mal beim douglas anschauen

Wenn Dir Strobe zu dezent ist und du keinen Glitzer möchtest dann kann ich Catrice sehr wohl empfehlen, glitzert ja nicht, schimmert aber eindeutig stärker als Strobe.
    Na bitte - dann zieht am Montag wieder was neues zum Schimmern bei mir ein!
    Ich danke dir!

treibt ihr Unwesen

Na bitte - dann zieht am Montag wieder was neues zum Schimmern bei mir ein!
    Ich danke dir!
    Vermutlich kannst du das mit Strobe auch 50:50 mischen - wenn dir bspw. Strobe zu dezent und Catrice zu schimmernd ist. Nur so eine Idee.

Sonik, du siehst fabelhaft aus mit der Base! Ich glaube ich muss diese Illuminating Base auch haben. Wusste gar nicht, dass die LE schon draussen ist.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Vermutlich kannst du das mit Strobe auch 50:50 mischen - wenn dir bspw. Strobe zu dezent und Catrice zu schimmernd ist. Nur so eine Idee.
    Ja, guter Tip. Da hab ich ja dann ALLE Möglichkeiten. Ich brauche das also.
    Da braucht mein Mann gar nicht meckern

Falls eine vn euch heute abend feiern geht, will die Photos von MU sehen.
    Ich gehe schon seit 11 Jahren Silvester nicht mehr feiern...schön Gefängnis mit 2 Kindern.
    Ich sitze auch seit 5 Jahren im Gefängnis -- ein Kind reicht schon :leiderja: Aber da ich ja eine Spätgebärende war/bin, habe ich die Zeit vorher gut zum Feiern nutzen können, insofern kann ich das ganz gut aushalten (jedenfalls besser als Mr. Elettrah)

Jaaaa! Party-MUs gucken!!

Und Sonik: die Photos sind ja wohl oberg*** von Dir! Schönster Schimmer, aber ganz gleichmässig und samtig, nix Glitzer!!

Mir war auch nach Schimmer heute, und so habe ich diese Lift-Foundi von YR geschmiert (die ist beim Auftrag extrem zickig und trocken, wird dann aber nach einer Weile echt schön) und darüber diesen schimmernden Mineralpuder von YR. Und ein bisschen overblusht noch

In Echt sieht es schon ungewohnt mächtig für mich aus, aber auf Photos macht es sich gut (auch wenn mich heute abend niemand photographieren wird ).

Auf die Lancome Photo habe ich nun doch ein Äuglein geworfen. Die Probe von damals war ja wohl noch in einer anderen Formulierung . Und meine Haut ist ja nun auch anders geworden Ist die 01 sehr gelb? Weiss das jemand? Ich würde sonst lieber die 02 nehmen Zu gelb ist nix für mich, aber zu rosa natürlich auch nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

MissD: Danke! Ja die Base würde dir bestimmt gefallen.
    Übrigens habe ich meinen Mann gestern mit deinem Päckle in die Post geschickt, er meinte: "wieso gehst net selber?"
    Ich sagte: "frag net viel, das Mädle erwartet dringende Utensilien, sie heiratet morgen, also beeil dich!"

@Elettrah:
    Dann warten wir Gefangene einfach auf Party-MU Fotos von anderen ...nunja...morgens am 1.1 bin ich dann immer (schaden)froh dass ich ausgeschlafen habe und fit wie ein Turnschuh bin, während die Partymachenden sich verkatert und kaputt durch die Gegend ziehen

Zitat von Sonik:
    Übrigens habe ich meinen Mann gestern mit deinem Päckle in die Post geschickt, er meinte: "wieso gehst net selber?"
    Ich sagte: "frag net viel, das Mädle erwartet dringende Utensilien, sie heiratet morgen, also beeil dich!"
    Du bist so gut!

Auf die Party-MU Fotos bin ich auch gespannt.

@Elettrah: so ging's mir auch, deshalb hab ich Sonik die 03er Photogenic aus dem Seski abgenommen. Jetzt bin ich aber auch noch mit der RARE angefixt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Nordlicht Avatar von Tiali

Zu Hülf... Bin momentan auf den Kanaren, habe nur die Vitalumiere Aqua und die DayWear von Lauder mitgenommen, weil meine Haut in letzter Zeit richtig gut war... Gestern bin ich dann jedoch mit Unreinheiten aufgewacht und heute hab ich ein ziemlich streuseliges Gesicht - und das an Silvester.
    Welche Foundi kann ich mir nachher noch schnell kaufen? Soll schon eher gut decken, glowen und ich sollte sie zu Hause noch nicht haben.

Bitte macht mir Vorschläge...

Die Lancome Photo hatte ich als 03er als Probe sintemals, sie war mir zu orange, ganz abgesehen vom speckigem Finish. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Formulierung anders ist mittlerweile.

Die R.A.R.E habe ich mal meiner Mutter geschenkt vor ein paar Jahren, leider einen Ticken zu dunkel (04), und ausserdem hatte sie danach die Vichy Aera Teint Creme entdeckt, und dann wars vorbei mit der R.A.R.E.

Der Kauf der R.A.R.E war übrigens eines der wenigen Male, wo ich mich ausgiebig von einer Douglette habe beraten lassen . Sie hat mir dann eine Art Pass mit den ausprobierten Foundis angelegt, die in Frage kämen. Unter anderem hatte ich für Muttern auch die Clinique Repairwear probiert (zu mächtig/deckend) und die Shiseido Lift (auch ok, aber etwas zu zäh). Die Konsi der R.A.R.E war am allerschönsten, fand ich
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Und? Wie hat sie bei dir gehalten?
    Ich habe auch die Farbe "Opal" und sie ist mir ein bissel zu hell. Deshalb habe ich auch noch "Nude" gekauft. Die ist natürlich nen Tacken zu dunkel Aber ich mische mir dann aus beiden meine Farbe. Und ja, das mit dem Bräunungspuder etc. hast du ganz richtig gemacht! Sonst ist es wirklich zu einheitlich das Gesicht mit den stark deckenden Foundis.
    Ich nehme die Dermablend auch meist nur, wenn ich wirklich perfektionierte schöne Haut zeigen will oder mich 100pro drauf verlassen muss, dass alles abgedeckt ist und bleibt. Leider ist das bei meinem momentanen Hautzustand öfter der Fall...
    Naja - dafür hab ichs ja

Übrigens habe ich auch mein eigenes Schminkzimmer, mit großer Kommode, Spiegel, Stühlchen und sogar super Tageslicht etc. - wollt ich unbedingt haben. Musste sein! Und wer ist zu faul vom Bad rüber zu gehen ins Schminkzimmer und schminkt sich trotzdem im Stehen vorm Badezimmerspiegel oder macht sich dort die Haare? Ich natürlich

Kennt hier denn ernsthaft keiner dieses "Girl meets pearl" von Benefit? Ich möchte doch "güldenen Schein" im Gesicht Nachdem ich schon pinken und rosigen und silbernen und bronzenen etc. habe...
    Also die Arbeit hat die Foundi schon mal gut überstanden und ich muss sagen es sieht immer noch toll aus! Auch kein Speckiglanz im Gesicht, obwohl ich nicht einmal zwischendurch gepudert hab (nur mal kurz n Stück Klopapier auf die Stirn gedrückt).Mit der Farbe, naja, wie gesagt, bisschen kalkig kam ich mir schon vor - vielleicht kams auch daher, weil die ja doch arg deckt, denn ich bin ja auch n heller Typ (zur Zeit NC15). Ich werd mir die Foundi ganz sicher auch noch mal in nude holen und ein bisschen rum mischen. Und was den Hautzustand betrifft, ich könnte auch ein bisschen brechen im Moment, das Gesicht an sich zwar grossporig, aber doch recht gut, nur im Kinnbereich Unreinheiten, Rötungen, wäääääääääh . Aber dafür hab ich ja nun ne gute Foundi . Und was das Schminkzimmer betrifft, ich bin total artig, gefönt, gecremt, geglättet wird hier drin. Nur schminken ist eher schlecht, mir fehlt einfach das richtige Licht
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Meine Laune...
    Cheeky

@sonik - den MAC Silver hatte ich dir gestern verlinkt

na?! alle mittlerweile mit dem Schimmer-Virus infiziert ?!

treibt ihr Unwesen

Wo hast du es verlinkt?

Schaut euch mal diese Haut an: GUCKSDU (unbedingt scrollen!)
    Dieses MU-Finish...diese Poren die nicht existieren....

Unverschämtheit!

Ist das ge-PS-t?

Meine Laune...
    Cheeky

Hab doch gern gesucht

Och wart mal von esscence hab ich einen kompakten Schimmerpuder - nein 2 - aus den LEs - frag mich nicht wie die heißen, der eine ist mit Blumenmuster und besteht aus hellbraun, weißen und hellrosa Schimmeranteilen, der andere ist so eine Ice-LE der schimmert weiß. Ich hab ja auch von MAC so einen Glitzerschimmer losen Puder http://www.maccosmetics.com/product/...ose/index.tmpl in Silver Dusk und der Chanel Féérie - Virus hat mich auch infiziert ....

Naja und der soft & gentle von Mac tut auch prima seinen Dienst, oder die Meteoriten

treibt ihr Unwesen

Hab doch gern gesucht
    Ach jetzt! (Danke )
    Ich hatte diesen Puder schon aber in der Farbe Golden Bronze! Ja das war schon toller Glow aber im Moment besitze ich ein paar ähnliche Sachen (z.B Oriental Beige Mica)

Meine Laune...
    Cheeky

Also der schimmert wirklich ober hab noch nix extremeres gefunden als diesen Silver Dusk - ist aber nix für den Arbeitsalltag

Was ist denn Oriental Beige Mica?