Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 593 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: foundation süchtig

Hihi, lustiger Traum Elettrah
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Waren die bösen Männer wenigstens schön?
    Wobei ich mir das nicht vorstellen kann wenn ich mit dabei im Traum war, mir sabbern immer die hässslichen hinterher

Also Miracle und Photogenic:

Ilse und Hermine, verwandt miteinander aber keine Schwestern

Miracle ist leichter. Wie leichter? Na einfach leichter ohne dass ich genau sagen kann warum. Ich versuche es. Von der Deckkraft her vielleicht ähnlich aber Photogenic ist silikonlastiger und fühlt sich daher etwas schwerer an. So mein Empfinden.

Porenschmeichelnder ist die Photogenic. Auf jeden Fall. (Silikon gell )
    Glowen tut die aber auch. Mehr seidig. Miracle glowt bei mir gar nicht mal so doll, aber wenn sie glowt dann mehr so bissle speckig (aber nur leicht).

Wenn mir meine Haut in den speckigen Phasen zu speckig vorkommt, nehme ich lieber Photogenic als Miracle.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Aha, danke, Sonik .

Öhm ja. Wer soll nun Dein Traumprinz sein *tralala* Ich glaube, ich werde die Tage mal am Counter eine kleine Fühlprobe machen. Dann kann ich auch wegen der Farben nochmal gucken

Die bösen Kerls im Traum waren nicht attraktiv . Halt so typische Dunkle-Ecken-Steher mit Trainingshosen an Ich hatte auch echt ein bisschen Angst, und wir sind dann noch diese halbdefekte Rolltreppe hochgehechtet, die vom schummrigen Karstadt-Keller in den Erdgeschoss-Karstadt führte, die bösen Kerls immer dicht an unseren Fersen klebend. Und das alles nur wegen der ollen Miracle!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Tjaja...wegen der Miracle & Co. geht man eben viele Risiken ein.
    Nächstes Mal wenn du mich im Traum dabei hast, dann bitte den George Clooney auch träumen, ja! *bescheidenbin*

Hehe, geklaut wurde die Miracle aus meiner Handtasche dann aber nicht von den Männern, sondern von der hinterhältigen Blondine im Streifenpulli, was wir sogleich messerscharf kombiniert haben, denn mein Handy war noch in der Tasche, das hätten die Kerle mitgehen lassen, während sie die Foundation wahrscheinlich links hätten liegen lassen

Heute habe ich mal wieder meine heissgeliebte Biotherm Aquaradiance Light drauf Ich verzichte mal auf die Wiederholung meiner Jubelarien, sage aber, dass mehrere Typen vorhin einen Flirtversuch gestartet haben, obwohl es muffiges Wetter ist und ich nur zum Kindergarten hin & zurück gelatscht bin

Das Zeug macht aber auch wirklich eine schöne Haut Leider d/c. Aber ich hab ja gebunkert
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

@Sonik und Elettrah

Danke für die Infos zur Y.R. Foundation! Wiedermal unterschiedliche Erfahrungen. Da hilft wohl nur selber testen .

Die Photogenic interessiert mich aber auch irgendwie. Immerhin wäre die 01 für mich tragbar.
    Dann wäre da auch noch die Lift Lumiere...
    Die Chanel Farben finde ich eigentlich noch am besten, besonders 020 Clair-Cameo. Außerdem soll sie gut decken und Poren kaschieren. Das ist ein absolutes Kaufargument!

Also dieser Alptraum hört sich ja für mich ein bisschen nach Schuldgefühlen an

Ach ja, die Dior C.T.S. geht nicht raus, sondern wurde nur in einer Pieper Filiale zum halben Preis verkauft, weil das wohl noch eine ältere Version war. Hab da mal angerufen. Die getönte Tagespflege der Serie haben sie wohl auch reduziert und soll für eine TG auch ganz gut decken .
    Naja, mir wird das wohl alles zu reichhaltig sein.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Die hinterhältige Blondine die unsere Miracle entwendet hat war bestimmt die Motobiene

Ich werde Clinique nie nie niemals verzeihen dass die mir eine meiner Lieblingsfoundis weggenommen haben!
    Aber jemand wollte bestimmt Beförderung und ließ sich eine neue Repairwear einfallen
    Ich gönne demjenigen die Beförderung, aber das neue Produkt schneidet gar nicht gut ab

ALTE REPAIRWEAR1

ALTE REPAIRWEAR2

Also ich bin zwar blond, aber ich hab wenig Interesse an der Miracle und auch nie gestreifte Pullis an .

Warum hast du eigentlich kein Interesse an den Chanel Founations?
    Die Pro und Lift Lumiere müßten doch ganz gut in dein Beutechema passen?
    Die T.I. eigentlich auch, aber die müssen ja ihr Sortiment wiedermal überarbeiten. Wobei ich dann nicht verstehe, warum für die Perfection Lumiere (die ich immer noch toll finde) nicht die Mat Lmiere rausgehen musste, sondern die glowige Pro L. ?

Ich finde beide Versionen an dir sehr schön, aber die Lichtverhältnisse sind unterschiedlich. Da kann man nicht so 100% vergleichen.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich bin zwar blond, aber ich hab wenig Interesse an der Miracle und auch nie gestreifte Pullis an .

Warum hast du eigentlich kein Interesse an den Chanel Founations?
    Die Pro und Lift Lumiere müßten doch ganz gut in dein Beutechema passen?
    Die T.I. eigentlich auch, aber die müssen ja ihr Sortiment wiedermal überarbeiten. Wobei ich dann nicht verstehe, warum für die Perfection Lumiere (die ich immer noch toll finde) nicht die Mat Lmiere rausgehen musste, sondern die glowige Pro L. ?

Ich finde beide Versionen an dir sehr schön, aber die Lichtverhältnisse sind unterschiedlich. Da kann man nicht so 100% vergleichen.
    Sprichst du mit mir oder mit Moto?

Falls mit mir:

Ach...ich habs halt nicht so mit Chanel Die Pro ist eh raus, die Lift hatte ich schon als sie neu rauskam...war solala..

Und welche beiden Versionen willst du vergleichen? Auf meinen letzten Bildern?
    Das ist ein und dieselbe Foundi, naemlich die alte Repairwear (habe extra geschrieben -alte-) mit 1 und 2 meinte ich nur die Bilder 1 und 2 ...die neue besitze ich naemlich gar nicht, die Laser Focus Repairwear da sie mich schon als Swatch abgefixt hat und ein Probesachet als Test von der ist bei mir auch durchgefallen

Inventar Avatar von chinekatze

@Elettrah: Wahnsinn, wovon du nachts träumst Aber ich glaube, das kennt jeder von sich manchmal so irre Sachen

@Sonik: hach ja - was soll ich dazu sagen. Du gefällst mir auch mit dieser Foundi (alte Repairwear) mal wieder sehr gut! (Obwohl die Kombi Catrice Illu Base + Beyu LR ist nach wie vor mein absoluter Favorit!!!)

@ all: Sagt mal, wie lange ihr bitte so zum "Spachtelmasse- und Farbauftrag" morgens vorm Spiegel braucht? Ohne Duschen und Haare jetzt - nur das Gesicht.
    Also ich hab heute wieder gemerkt, dass ich - da mein Mann wieder arbeiten ist und ich diese Woche noch frei hab und daher mit meinen drei Kids alleine bin - auch in knapp 5 Minuten mit Schminken fertig sein kann und es sieht sogar besser aus heute, als wenn ich stundenlang pinsele etc. bzw. mein Mann mich nervt. Nicht die Kinder sondern die Männer sind die wahren Zeiträuber und Nervensägen meist

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu Chinekatze, ich brauche zum Leidwesen meine Freundes ca 20 Min. Er steht dann morgens mit verschränkten Armen hinter mir und im Grunde fehlt nur noch die Peitsche für das Gesamtbild Als ich mich noch nicht geschminkt habe, war ich mit allem was zur Morgentoilette dazugehörte in einer halben Std fertig, heute brauche ich halt eine Dreiviertelstunde... was eigentlich auch nicht lang ist,oder?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Huhu Chinekatze, ich brauche zum Leidwesen meine Freundes ca 20 Min. Er steht dann morgens mit verschränkten Armen hinter mir und im Grunde fehlt nur noch die Peitsche für das Gesamtbild Als ich mich noch nicht geschminkt habe, war ich mit allem was zur Morgentoilette dazugehörte in einer halben Std fertig, heute brauche ich halt eine Dreiviertelstunde... was eigentlich auch nicht lang ist,oder?
    Nö, hast Recht ist voll in Ordnung! Meinem Mann sag ich immer mit einem breiten Grinsen und einem Kuß, wenn er mal wieder meckert, dass er so schnell fertig ist und ich so lange brauche für noch ein Töpfchen und ein Wässerchen: "Du siehst ja auch nicht so gut aus wie ich!" Dann hält er die Klappe Er weiß, dass es nur ironisch gemeint ist und wie gutaussehend ich ihn finde, aber trotzdem sitzt´s!

treibt ihr Unwesen

Ich brauche - ohne Haare, duschen, anziehen - also nur anmalen: ca. 20 Minuten. Manchmal aber wenn ich es so richtig geniesse oden nebenbei TV gucke kann es schon mal 1 Stunde dauern.

Meiner meckert schon seit 16 Jahren was mich aber herzlich wenig - bis NULL interessiert (wie das halt in einer langer Ehe so üblich ist )
    Er findet´s auch nicht "normal" aber ich sage dann auch immer: "ich bin eben eine Diva und Divas müssen täglich aufgebrezelt sein!"

Aber ich wasche meine Haare dafür nicht täglich wie er und ich nehme jeden Abend ein Vollbad und wasche und creme mich da schon...also morgens gibt es nur eine Katzenwäsche da wo es eben sein muss und fertig.
    Er braucht morgens zum duschen und Föhnen auch ne gute Zeit aber selber meckern gell

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Und welche beiden Versionen willst du vergleichen? Auf meinen letzten Bildern?
    Das ist ein und dieselbe Foundi, naemlich die alte Repairwear (habe extra geschrieben -alte-) mit 1 und 2 meinte ich nur die Bilder 1 und 2 ...die neue besitze ich naemlich gar nicht, die Laser Focus Repairwear da sie mich schon als Swatch abgefixt hat und ein Probesachet als Test von der ist bei mir auch durchgefallen
    Ups - das hab ich dann wohl überlesen!
    Naja, da sieht man mal, was die Lichtverhältnisse ausmachen .
    LG Tereza

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen

@ all: Sagt mal, wie lange ihr bitte so zum "Spachtelmasse- und Farbauftrag" morgens vorm Spiegel braucht? Ohne Duschen und Haare jetzt - nur das Gesicht.
    Also ich hab heute wieder gemerkt, dass ich - da mein Mann wieder arbeiten ist und ich diese Woche noch frei hab und daher mit meinen drei Kids alleine bin - auch in knapp 5 Minuten mit Schminken fertig sein kann und es sieht sogar besser aus heute, als wenn ich stundenlang pinsele etc. bzw. mein Mann mich nervt. Nicht die Kinder sondern die Männer sind die wahren Zeiträuber und Nervensägen meist
    Das unterschreibe ich sofort !

Ich brauch auch nur ca.5min. Ich mag aber auch im Alltag kein aufwendiges AMU.
    LG Tereza

Ich brauche - ohne Haare, dusche, anziehen - also nur anmalen: ca. 20 Minuten. Manchmal aber wenn ich es so richtig geniesse oden nebenbei TV gucke kann es schon mal 1 Stunde dauern.

Meiner meckert schon seit 16 Jahren was mich aber herzlich wenig - bis NULL interessiert (wie das halt in einer langer Ehe so üblich ist )
    Er findet´s auch nicht "normal" aber ich sage dann auch immer: "ich bin eben eine Diva und Divas müssen täglich aufgebrezelt sein!"

Aber ich wasche meine Haare dafür nicht täglich wie er und ich nehme jeden Abend ein Vollbad und wasche und creme mich da schon...also morgens gibt es nur eine Katzenwäsche da wo es eben sein muss und fertig.
    Er braucht morgens zum duschen und Föhnen auch ne gute Zeit aber selber meckern gell
    Genau so ist es aber bei uns auch mit dem Haarewaschen und Föhnen - er machts mindestens 1 mal/ Tag und braucht dafür auch seine Zeit. Ich dusche zwar jeden abend oder nach dem Sport, aber Haarewaschen meist nur alle 3 Tage.
    In meiner Jugendzeit, wenn man bei Freundinnen übernachtet hat, weiß ich noch dass die Mutter meiner besten Freundin (eine von Kopf bis Fuß sehr gepflegte Dame) damals immer gemotzt hat, dass wir doch auch noch einen Körper hätten, der auch gepflegt werden will und nicht nur das Gesicht. Ich vermute, sie konnte den Teenager-Schweiß-Geruch, den manche Teenie-Mädels entwickeln an uns wahrnehmen (meine Älteste fängt jetzt auch an zu müffeln, obwohl sie 2x/ Tag dann schon duscht. Tut mir oft so leid, da ihr das alles z.Z. so irre wichtig ist wegen ersten Jungeninteressen etc. )

BJ-Einsteiger Avatar von alvina

hay also ich hab bei mir rumstehen:
    1-astor make-up weiss nicht wie das heisst auf alle fälle das aus der werbung kosten ca.11 euro
    2-agnes b. 24h foundation kosten rund 14 euro
    3-dr. pierre ricaud make-up base kosten 11 euro
    4-irgendeins von manhattan

und dann noch ca. 7 mal puder

Sonik, bei den Bildern von Dir kann ich es nur zu gut verstehen, dass Du sauer bist, dass die alte Repairwear weg ist! Sieht absolut flawless aus Hast Du denn nix gebunkert, wenn die so HG-Qualitäten hat?

Ich war eben mal wegen der Miracle (und anderen ) gucken/swatchen, das hat mich zwar farblich nicht weitergebracht (es gab nur noch dunkle Tester), aber konsimässig. Die Miracle scheidet aus, die ist ja auf der Hand schon dermassen glänzend und irgendwie so dünn-schmierig, dass ich sie nicht im Gesicht haben will Die Photogenic fand ich hingegen ganz gut.

Schnell noch die Even Better getestet: auch sehr ansprechend . Aber die Farben...?! Ist die deutsche Frau so schweinchengleich?

Am besten gefiel mir der lose Art Deco HD-Puder Aldda, so was Feines, Zartes, Glättendes! Mindestens so wie der Dior Capture HD! Ich musste schnell aus dem Dougi flüchten, um ihn nicht zu kaufen, weil ich mittlerweile aus all meinen Püderchen locker 2 Kuchen backen könnte

Übrigens brauche ich fürs Gesicht morgens ca. 15 Min. Dabei "gucke" ich immer ein Lisa-Eldridge-Video . Ich liebe ihre Stimme ("...that goes on soo smoooth") . Mr. Elettrah hat ja sein eigenens Bad, und meistens ist er auch noch gar nicht aufgestanden (Nachtmensch mit passendem Job)
    (Ralph Waldo Emerson)

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss nochmal reinschleichen.

Ganz kurze Frage: Würdet ihr meinen, die Clarins Haute Tenue in 103 Ivory ist für NC15 geeignet?

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Kein Wunder dass es Flawless aussieht, die Repairwear deckt auch echt bombe...und es reichen anderthalb Anstriche. Das ist für meine Verhältnisse wenig

Ich habe mir schon gedacht dass dir die Miracle nicht gefallen wird
    du magst ja kein schmieriges Zeug.

Artdeco HD Puder fand ich auch gut, nur die Farben i-wie komisch, sind ja nur 2

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, liebe Elettrah, du hast es soo süß geschrieben mit deinem Bad

Der Kanebo-Puder ist auch sehr zart und schön

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik, bei den Bildern von Dir kann ich es nur zu gut verstehen, dass Du sauer bist, dass die alte Repairwear weg ist! Sieht absolut flawless aus Hast Du denn nix gebunkert, wenn die so HG-Qualitäten hat?

Ich war eben mal wegen der Miracle (und anderen ) gucken/swatchen, das hat mich zwar farblich nicht weitergebracht (es gab nur noch dunkle Tester), aber konsimässig. Die Miracle scheidet aus, die ist ja auf der Hand schon dermassen glänzend und irgendwie so dünn-schmierig, dass ich sie nicht im Gesicht haben will Die Photogenic fand ich hingegen ganz gut.

Schnell noch die Even Better getestet: auch sehr ansprechend . Aber die Farben...?! Ist die deutsche Frau so schweinchengleich?

Am besten gefiel mir der lose Art Deco HD-Puder Aldda, so was Feines, Zartes, Glättendes! Mindestens so wie der Dior Capture HD! Ich musste schnell aus dem Dougi flüchten, um ihn nicht zu kaufen, weil ich mittlerweile aus all meinen Püderchen locker 2 Kuchen backen könnte

Übrigens brauche ich fürs Gesicht morgens ca. 15 Min. Dabei "gucke" ich immer ein Lisa-Eldridge-Video . Ich liebe ihre Stimme ("...that goes on soo smoooth") . Mr. Elettrah hat ja sein eigenens Bad, und meistens ist er auch noch gar nicht aufgestanden (Nachtmensch mit passendem Job)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar

Ohh, der Artdeco Puder hört sich ja super an!!!
    Wie viel Gramm enthält der denn?

Nachdem mir mein Chanel nun weit über ein Jahr gereicht hat, neigt er sich langsam aber sicher dem Ende entgegen...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Wieviel Gramm der Art Deco HD Puder hat, weiss ich leider nicht, ich schätze so um die 15-20 g vielleicht...? So nach der Grösse der Dose und ihrer Füllmenge her Kostet 18,50, das geht ja

Ich schleiche auch drum herum, aber ich darf nicht! Ich darf nicht!
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Hmm.. ich denke, ich werde morgen mal gucken gehen
    Habe ohnehin noch einen Gutschein für Müller.. Und auch für Douglas, irgendwo
    Ein neues Puder brauche ich auf jeden Fall.. Fragt sich nur ob Chanel, Clinique oder Artdeco, nachdem sich das so toll anhört... Oder ein ganz anderes

Und ach ja, sind nur 2 Farben bei Art Deco, wie Sonik schon schrieb. Ich habe mir die No. 3 geswatcht, die war dann quasi unsichtbar auf meiner Hand, sollte also in Richtung Transparenz gehen.

Die Kompaktversion des gleichen Puders in der gleichen Farbe ist deutlich "farbiger" und deckender, nicht so verschwindend hauchfein. Obwohl die Konsi in sich auch fein ist, aber eben trotzdem irgendwie schwerer, fettiger, deckender
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Danke für die Info, Elettrah!
    Für mich wird dann, wenn überhaupt, nur die Nr. 3 in Frage kommen. Werde das morgen mal swatchen. An dem Kompakten bin ich nicht interessiert (Kompaktpuder habe ich genug), dafür an dem Losen umso mehr
    Allerdings habe ich eben in einem anderen Thread gelesen, dass die Studio Secrets Sachen von Loreal reduziert werden und da gibt es ja so ein weißes Fixierpuder... Daran bin ich auch interessiert..
    Haaach...

Fortgeschritten Avatar von netti

Den Artdeco HD kann ich auch nur empfehlen, der ist wie eine 2. Haut. Ich habe ihn in der Farbe 6. Ist mein erster und einziger loser Puder, habe also keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich bin sehr zufrieden. In meiner schnell fettenden T-Zone mattiert er zwar nicht wirklich, aber wenn ich ihn trage, wird es auch nicht richtig Speck-glänzend.

Habe mir jetzt zum mattieren den Avene Couverance pepressten Mosaik-Puder in Bronze geholt. Der ist auch wirklich toll.

Besucher

@ Chinekatze

Ist die Sweat Off ein Begriff ? Kann ich nur empfehlen wenn man Probleme mit schwitzen/müffeln hat. Ich benutze das nur auf den Achseln weil ich da im Sommer gern mal schwitze und Flecken auf farbigen Oberteilen sehr sehr unschön finde An zu vielen Stellen sollte es man natürlich nicht anwenden um die Klimafunktion der Haut nicht zu zerstören. Aber bei so tropischen Arealen ist das ok. Da riecht dann auch gar nichts mehr und Deo kann man sich sparen, absolut neutral dann.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Moto: GUCKSTDU!

Die hinterhältige Blondine die unsere Miracle entwendet hat war bestimmt die Motobiene

Ich werde Clinique nie nie niemals verzeihen dass die mir eine meiner Lieblingsfoundis weggenommen haben!
    Aber jemand wollte bestimmt Beförderung und ließ sich eine neue Repairwear einfallen
    Ich gönne demjenigen die Beförderung, aber das neue Produkt schneidet gar nicht gut ab

ALTE REPAIRWEAR1

ALTE REPAIRWEAR2
    - Pech nur, das die Mobi kein Blondi ist und an der Miracle kein Interesse hat und hinterhältig bin ich auch nich....!- Auf was für komische Ideen du manchmal kommst

Update: die Lift Lumiere von Chanel ist doch ein "wertiger" Ersatz für farblich mir derzeit gar nicht passende RARE. Ich muss mich korrigieren i.B.a die Haltbarkeit: mit der neuen Loreal Secret Grundierung hat sie heute den ganzen Tag toll gehalten !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Den Artdeco HD kann ich auch nur empfehlen, der ist wie eine 2. Haut. Ich habe ihn in der Farbe 6. Ist mein erster und einziger loser Puder, habe also keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich bin sehr zufrieden. In meiner schnell fettenden T-Zone mattiert er zwar nicht wirklich, aber wenn ich ihn trage, wird es auch nicht richtig Speck-glänzend.

Habe mir jetzt zum mattieren den Avene Couverance pepressten Mosaik-Puder in Bronze geholt. Der ist auch wirklich toll.
    Ja, mache es mir mit meinem selbsterwählten Verzicht nur noch schwerer Ich fürchte, dass ich einknicken werde! Ach, ich bin so schwach

Den Avène Couvrance habe ich auch in transparent . Wirklich mattieren tut er nicht, aber ist ein sehr schöner Settingpuder
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen

Allerdings habe ich eben in einem anderen Thread gelesen, dass die Studio Secrets Sachen von Loreal reduziert werden und da gibt es ja so ein weißes Fixierpuder... Daran bin ich auch interessiert..
    Haaach...
    Wo sind die Sachen denn reduziert?
    LG Tereza

Gesperrt Avatar von babymamadrama

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Oh weh und ich habe nur eine einzige Foundation und zwar von Lancaster! Muss ich mich jetzt schämen?
    Hab auch nur eine Foundation. Keine Sorge

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Hmm.. ich denke, ich werde morgen mal gucken gehen
    Habe ohnehin noch einen Gutschein für Müller.. Und auch für Douglas, irgendwo
    Ein neues Puder brauche ich auf jeden Fall.. Fragt sich nur ob Chanel, Clinique oder Artdeco, nachdem sich das so toll anhört... Oder ein ganz anderes
    GIbts ArtDeco bei Müller?

Meine Laune...
    Cheeky

Hat jemand von Euch schonmal nen grünen Consealer benutzt auch Camuflage genannt? Soll Pickel und Falten o.ä. abdecken...

Meine Laune...
    Cheeky

grüner CC (Concealer) deckt Rötungen ab bzw. reduziert sie.
    rosa CC soll bläulich/dunkle Schatten minimieren.
    normaler CC in allen Facetten von weiß - braun ebnet die restl. Hautunebenheiten.

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich habe übrigens auch die YR Tiegelfoundation. Sie ist wirklich sehr reichhaltig. Von der Farbe her gelblich und es gibt sie auch schön hell. Ich habe den hellsten oder zweithellsten Farbton glaube ich. Der liegt dann so bei NC20.

Ich habe sie aber nur 2 mal benutzt, da der Geruch wirklich ekelhaft ist. Ganz seltsam blumig, süß und langanhaltend. Ich bin da wirklich nicht pingelig und habe noch nie etwas aussortiert wegen des Geruchs. Aber die Foundi geht gar nicht.

Hautgefühl und Finish fand ich aber schön. Eher dezent von der Deckkraft und richtig saftig. Aber wirklich nur etwas für trockene Haut meiner Meinung nach.

Ach ja. und die Miracle ist mein heiliger Gral. Für mich passt da einfach alles. :)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wegen der Incis kann ich nachher mal auf der Schachtel schauen . Deckkraft mittel.
    Falls du zwischendurch mal Zeit hast, könntest du vielleicht nach anderen Ölen unter den Incis suchen außer diesem Distelöl?!
    Geändert von Tereza (02.01.2012 um 21:37 Uhr)
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Kann mir jemand vielleicht noch gute Foundishoppingtipps für London geben? Bin doch wenn alles gut geht in fünf Wochen da und es gibt doch bestimmt was, das ich unbedingt kaufen muss oder
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Falls du zwischendurch mal Zeit hast, könntest du vielleicht nach anderen Ölen unter den Incis suchen außer diesem Distelöl?!
    *lesebrille aufsetz*

Aqua, Centaurea Cyanus Flower Water, Ethylhexyl Cocoate, Lauryl-Methicone Copolyol, Cyclopentasiloxane, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Polymethyl Methacrylate, Cyclohexasiloxane, Ethylhexyl Caprylate/Carpate, Sodium Chloride, Methylpropanediol, Lecithin, Carthamus Tinctorius (Safflower Seed Oil), Aluminium Starch Octenylsuccinate, Stearalkonium Hectorite, Hydrogenated Vegetable Oil, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum, Tocopherol, Tetrasodium EDTA, Ethylparaben, Propylparaben +/- may contain Mica, Silica, Cl 77491/Cl 77492/ Cl 77499 (Iron Oxides), Cl 77891 (Titanium Oxide)

*lesebrille absetz*
    (Ralph Waldo Emerson)