Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 415 von 593 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Blondes, danke. KIKO habe ich leider nicht in der nähe (finde KIKO generell aber echt super), daher schaue ich mir mal den von Artdeco mal an. Ich finde diese flüssigen concealer nicht so dolle für pickel.
    Liebe Grüße Vanessa287

mania
    Besucher

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ja, gibt es. nennt sich prep&prime beauty balm und gibts nur und ausschließlich auf der maccosmetics.de-seite. sie war eeeeeewig lang ausverkauft, seit letzter woche ist sie wieder verfügbar und ich hab sie mir bestellt ich denke, sie kommt morgen an, dann kann ich berichten wenn du magst. in den reviews kommt sie relativ gut weg, gerade im vergleich mit den asiatischen bbs, auch wenn der preis natürlich der 3fache ist
    huhu! ;wink: hast Du sie denn nun schon bekommen? auf der HP ist sie ewig ausverkauft... erzähl doch mal...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sonik, ist dir noch was tolles für mich eingefallen???
    Hmmm...so wässrige Foundis kenne ich jetzt nicht so wirklich. Ich fand die Perfectly Real von Clinique gut, ist zwar nicht wässrig aber das Finish ist sehr schön, leicht und fein, seidig, feinporig.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Artdeco Camouflage ist 100 Mal besser als die von Alverde.

Danke Sonik, werde mir die artdeco camouflage aufjedenfall am we mal ansehen.
    Und Foundi mäßig behalte ich die perfectly real im hinterkopf. Wollte mal die Vichy Aera Teint aufsuchen Ansonsten bleibts halt die Aqua Vitalumiere. Aber so ein Preis ist schon eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ps. Meint ihr die camouflage cream oder den stick?
    Und sonik, meinst du auch das fixierpuder ist ein muss?
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Ich meinte Camouflage Cream.
    Der dazugehörige Fixierpuder ist meiner Meinung nach nicht nötig. Irgendein loser Puder tut´s auch.

Ok, danke. Benutze ja eh immer den chanel puder.
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MoBi

Ne, den Concealer True Match.. oder Perfect Match.. welche Bezeichnung haben wi rnochmal in DE ?

Wie ist das jetzt nochmal mit der BeYu LR ? Vllt teste ich Sie auch mal.. was war noch gleich die hellste gelbliche Farbe ?

Hab bisschen nachgelesen aber da ging es hauptsächlich um die Fit Me..
    Boooahhh ich dacht schon, weil du geschrieben hast, dass du dir die Studiosecrets geholt hast und die wäre so panne bei dir ... Bin mal gespannt, ob sie dir gefällt die Grundierung

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Eindruck, dass sie meine Haut zum stärkeren Nachfetten anregt .
    Ist diese Grundierung von Loreal St. S. eigentlich auch reduziert oder bleibt sie im Sortiment?
    üüüberhaupt nicht. Das einzige manko der foundi fitme wäre das nachdunkeln, was aber im Rahmen ist.... Studio-Grundierung: Das die rausgeht glaub ich nicht, die ist ja noch relativ neu im Sortiment. Bei uns ist ohnehin nichts reduziert oder so

Artdeco Camu auch von mir ich misch mir immer aus 2 Töpfchen die richtige Farbe. Ansonsten ich meinen CC aus der unifiance Serie (der im schwarzen Töpfchen), den es aber nicht mehr gibt der hält so megaklasse und ist farblich 100 %
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ja moto ich weiß mit der unifiance du glückliche
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja moto ich weiß mit der unifiance du glückliche
    mich auch !

Sonik - wie konntest du mich nur mit byTerry verführen .... .... die haben ja genau alles das, was ICH BRAUCHE !!!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also mein Fazit für die FitME in 120: toll. Für 10,oo Euro nen Test auf jeden Fall wert. Hält (mit der Studiosecrets Grundierung) prima bella. Kein Absetzen. Minimales Nachdunkeln. leicht glowig und ebenes Hautbild ohne Betonung von Poren etc. Für mich heute gesehen kein Fehlkauf !!
    Die habe ich mir heute auch geleistet, samt Concealer... ja, eigentlich wollte ich im DM ja nur KAtzenstreu....

Werde sie morgen mal bei Tageslicht testen, aber beim swatchen hat sie schon einen super Eindruck gemacht!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Besucher

Ich konnte die Fitme ja gar nicht leiden, ich hatte Sie schon im Sommer in einem recht dunklen Klo und Sie war die Erste Foundi die ich ins Klo gekippt habe (sehr zum Leidwesen der Klobürste, die nun eingefärbt ist )

@ MoBi

Ich hab Sie heute direkt mal vergessen

Ich habe heute bei Dougi bestellt.. bekomme diese TM von EL. Oder was auch immer das ist,.. dieses FB Geschenk eben für die ersten 700 Besteller.

Jedenfalls habe ich Lancome Longue Tenue bestellt, Marbert Enzympeeling, Studio Sculpt, Diorskin Forever in Ivory, in der Hoffnung, dass Sie neutral ist (sah so aus bei Dougi im Kunstlicht..) zum mischen. Weil ich bei der BeYu nicht blink bestellen wollte.

@ Sonik

Und ich habe mir dieses Intensivserum mal zugelegt Da der untere Teil meines Gesichtes ja anscheinend mehr Pflege brauch.. direkt so die Kiefferknochen entlang ist diese Trockenheit Und da ja Öle darin sind versuche ich das mal

Minou
    Besucher

Ich konnte die Fitme ja gar nicht leiden, ich hatte Sie schon im Sommer in einem recht dunklen Klo und Sie war die Erste Foundi die ich ins Klo gekippt habe (sehr zum Leidwesen der Klobürste, die nun eingefärbt ist ) ...
    Du hattest Sie in was???

Inventar Avatar von Cassiopaia

Blondes, danke. KIKO habe ich leider nicht in der nähe (finde KIKO generell aber echt super), daher schaue ich mir mal den von Artdeco mal an. Ich finde diese flüssigen concealer nicht so dolle für pickel.
    Oder du kaufst den MAC studio finish Concealer, da ist auf jeden Fall mehr drin, als in dem von Kiko und ich finde ihn besser, als die Artdeco Creme.

Besucher

Ach du meine Güte !!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade gekrischen vor Lachen und mein Freund hat mich nur blöd angesehen.. ich habe keinen Ton mehr rausbekommen und ihn nur selbst lesen lassen

Tja weil ich bei dieser Foundation einfach nur an KLO denken kann

Meine natürlich "Ton".. ich änder das aber nich.. so haben alle was zu lachen

Fortgeschritten Avatar von Neele

@ cassipaia: wie ist denn der mac concealer? ist er schön cremig und für trockene haut geeignet? ich bin auch auf der suche...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sonik - wie konntest du mich nur mit byTerry verführen .... .... die haben ja genau alles das, was ICH BRAUCHE !!!
    Ich weiss
    Bin auch selber nur drüber gestoplert - teuer ist der Spass aber schon

@ Sonik

Und ich habe mir dieses Intensivserum mal zugelegt Da der untere Teil meines Gesichtes ja anscheinend mehr Pflege brauch.. direkt so die Kiefferknochen entlang ist diese Trockenheit Und da ja Öle darin sind versuche ich das mal

Welches Intensivserum denn?

Minou
    Besucher

Hui, gestern morgen hatte ich mal wieder Lust die Chanel Aqua Lumière zu verwenden und das Ergebnis war wow!
    So ein schöner Teint, so leuchtend, so frisch, so eben. Aber ich bilde mir mein, dass diese Foundation immer mal wieder ein Päuschen verlangt, als würde die Haut sich dran gewöhnen und dann den Effekt nicht mehr zulassen. Oder sieht man sich selbst dran satt und sieht dann gar nicht mehr wie schön sie ist? Oder ist sie nur was für kältere Tage, an denen es gerne etwas reichhaltiger werden kann im Gesicht?
    Ein Rätsel.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hui, gestern morgen hatte ich mal wieder Lust die Chanel Aqua Lumière zu verwenden und das Ergebnis war wow!
    So ein schöner Teint, so leuchtend, so frisch, so eben. Aber ich bilde mir mein, dass diese Foundation immer mal wieder ein Päuschen verlangt, als würde die Haut sich dran gewöhnen und dann den Effekt nicht mehr zulassen. Oder sieht man sich selbst dran satt und sieht dann gar nicht mehr wie schön sie ist? Oder ist sie nur was für kältere Tage, an denen es gerne etwas reichhaltiger werden kann im Gesicht?
    Ein Rätsel.
    Das hatte ich oft mit manchen Foundations. Immer gut und auf einmal schlecht

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @chinekatze: Hab auch schon oft gelesen, dass bei fettiger Haut auch der Fall sein soll. Vielleicht lag es echt an der Unterlage.
    Morgähhhn!
    Ja - neuer Tag, neues Foundi-Glück mit gewohnter, normaler Unterlage.
    Um 7 Uhr frisch aufgetragen die Beyu LR. So schön fein strahlend!
    Mal schauen, was es heute im Laufe des Tages wird

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das hatte ich oft mit manchen Foundations. Immer gut und auf einmal schlecht
    Dabei fällt mir ein, dass ich am Vorabend gepeelt habe. Das mag auch ein Grund sein. Je sauberer die Haut, umso schöner das Foundation-Ergebnis.

Leider, leider geht ja mein Peeling-HG demnächst aus dem Programm: Artdeco Advanced Exfoliating Facial Gel. Drum hab ich gestern zum ersten Mal in meinem Beauty-Leben einen größeren Bunker-Kauf getätigt.

Aber unabhängig vom Produkt...jede Haut ist ja anders....ist ohne Peeling jede Foundation irgendwann nimmer so gut.

treibt ihr Unwesen

Das habe ich so bei mir nicht beobachten können.
    Ich mache ungefähr 1 x die Woche Peeling und am nächsten Tag sitzt die Foundation nicht besser
    Eigentlich wie immer, ganz unabhängig ob gepeelt oder nicht.

Minou
    Besucher

Ich peele 3x die Woche (meine Fetthaut will es ja nicht anders ) und ich merke den Unterschied schon. Wenn ich es mal schleifen lasse, dann hab ich sofort mit unschöner Schüppchenbildung zwischen den Augen und an den Gesichtsrändern zu "kämpfen".

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe gestern abend so eine Schaebens Totes Meer Maske gemacht, weiss nicht genau, wie die hiess, jedenfalls was zum Reinigen mit Schlamm, und so sah sie auch aus

Ne eklige Sache, die dann antrocknete. Aber nach dem Abwaschen: eine Haut wie ein Babya****! Fein, weich, glatt. Darüber meine Nachtpflege Florena Olive NC geschmiert und heute morgen mit einer superglatten, feinen Haut aufgewacht

Zwar ist das Wetter heute für mich teintschmeichelnd (2 Grad, trocken), aber zyklusbedingt die Haut eigentlich nicht schön (deswegen ja auch die Maske). Als Foundation hab ich den Kiehls TM geschmiert, das sieht heute alles in allem einfach sehr gut aus .

In diesem Fall kann ich nur bestätigen: die abendliche Vorbehandlung hat der Schönheit der Foundation nur genutzt. Bei einem einfachen Peeling klappt das aber auch nicht bei mir
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Die Maske kenne ich, die ist wirklich fein

@ Sonik

Ah, Sorry, das hätte ich vllt noch erwähnen sollen
    Von Rival de Loop "Regeneration" für fettarme Haut.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe seit gestern die Healthy-Foundatino von Bourjois. Ich bin etwas enttäuscht..gestern hat sie sich abgesetzt

Ich habe gestern auch die neue Foundation von Loreall in meinem DM gesichtet, ich weiß, sie wurde hier schon angesprochen. Gibt es schon Erfahrungen ?

edit: Ich hab jetzt eine viertel Stunde den Thread durchsucht, bis ich den Namen gefunden habe , er fiel mir einfach nicht ein:Lumi Magique, herrje, mein Gedächtnis! Die hellste Farbe schien im DM ziemlich nah an NC 15 MAc zu sein (Grobschätzung).
    Geändert von nana9 (06.01.2012 um 11:08 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, das sehe ich jetzt erst, entschuldige . Doch, ich habe Dir geantwortet, ist es etwa nicht angekommen ? Mein PC und die Internetleitung machen momentan ein paar Probleme.

Ich war heute shoppen Zwischendrin auch bei Yves Rocher wo ich mal diese Foundi im Tiegel mitgenommen habe ! Leider gab es nichtmal tester davon. Die Base hat mich nicht angemacht, von ihr gab es Tester. Ich hätte gerne eine Base, die wirklich die Haltbarkeit verbessert - jemand eine Idee?

Dann war ich kurz bei Douglas.. mein Schatz war eben dabei Ich habe die neue Lancome Teint Idole Ultra 24h gesehen.
    Kennt die schon wer? Die Farbskala geht hier sogar bis 6. Die 01 sah aber nicht sonderlich hell aus und leicht orangig. Bei der Photogenic sah die passender aus.

Dann war ich beim Arzt und neben der vor ca 2 Wochen diagnostizierten Laktoseintoleranz habe ich jetzt auch noch was mit der Schilddrüse und muss jeden morgen Medis nehmen und muss mind 30min warten bis ich essen darf. Beides zusammen nimmt irgendwie schon Lebensqualität weg

Jedenfalls wollte er mir dann was gutes tun und hat mir die Photogenic hier bei uns im Kaufhof gekauft.

@ Nana

Hast du mir eig nich mehr geantwortet oder ist das irgendwas schief gegangen? (PN meine ich)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    @ cassipaia: wie ist denn der mac concealer? ist er schön cremig und für trockene haut geeignet? ich bin auch auf der suche...
    Also cremig finde ich ihn schon , hab selber aber keine trockene Haut. Kann natürlich sein, dass er sich auf Schüppchen absetzt, aber austrocknen tut der glaub ich nicht

Besucher

Also ich habe eine Antwort bekommen und dann geantwortet.. hast du meine Antwort schon nicht bekommen oder ich dann nur deine - quasi 2. Antwort - nicht ?

treibt ihr Unwesen

@Minou: Ich habe auch fettige Haut, aber ich finde nicht dass man sie deswegen so oft rubbeln muss, so Schüppchen von denen du sprichst habe ich bei mir nie gesehen

Schüppchen hat man in der Regel wenn die Haut trocken oder ausgetrocknet ist jedenfalls habe ich nie welche

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Hey zusammen :)
    ich hoffe ich finde hier hilfe :( ich bin immernoch auf der suche nach DER perfekten Foundation... benutze gerade die neue Chanel-Foundation Perfection Lumiere aber die ist so schmierig auf meiner Haut wenn ich meine Brille aufhabe dann sehe ich immer die zwei Stöpsel der Brille der Abdruck auf meiner Nase und außenrum einen Rand aus Make Up :( Hiilfe :( Meine Haut ist eher trocken an der T-Zone fettig und hat Unreinheiten :( Außerdem vertrage ich nicht alle Produkte :( Wollte mal demnächst MAC oder Armani testen oder habt ihr noch andere Tipps? bin seeehr dankbar über jeden :)

Besucher

Kann auch sein wenn die Haut total aus dem Gleichgewicht ist und es nicht mehr schafft, sich auf gewöhnlichem Weg selbst zu erneuern.. dann wäre oft peelen aber auch der falsche Weg. Ich habe diese Schüppchen weil meine entzündeten Pickel in Schüppchen abheilen oder bei Fettmangel auf der Nase. Jedenfalls habe ich so ein komischen Schwamm der ist ziemlich sanft und löstdie "abstehenden Schüppchen" gut

edit :

sowas http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...yp_teas_11.jpg

Experte Avatar von MirabellaMB

Oje - kennt jemand Perfekte Erfassung Stiftung von Flormar?

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, dass ich am Vorabend gepeelt habe. Das mag auch ein Grund sein. Je sauberer die Haut, umso schöner das Foundation-Ergebnis.

Leider, leider geht ja mein Peeling-HG demnächst aus dem Programm: Artdeco Advanced Exfoliating Facial Gel. Drum hab ich gestern zum ersten Mal in meinem Beauty-Leben einen größeren Bunker-Kauf getätigt.

Aber unabhängig vom Produkt...jede Haut ist ja anders....ist ohne Peeling jede Foundation irgendwann nimmer so gut.
    Die werden sich bei Douglas wundern, was auf einmal los ist. Habe gestern auch zum ersten mal gebunkert und ich glaube ich bestell nocheinmal. Wie viele Tuben hast du denn jetzt auf der hohen Kante?

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Minou: Ich habe auch fettige Haut, aber ich finde nicht dass man sie deswegen so oft rubbeln muss, so Schüppchen von denen du sprichst habe ich bei mir nie gesehen

Schüppchen hat man in der Regel wenn die Haut trocken oder ausgetrocknet ist jedenfalls habe ich nie welche
    Ich will ja nicht behaupten, dass jeder mit öliger Haut 3x die Woche peelen muss. Mir tut es halt gut. Aber auch nur, solange ich _kein_ Peeling mit Schrubbelkörnern nehme. Die verwende ich auch nur 1x pro Woche, wenn überhaupt. Denn ich vermeide solche Peelings!

Und wenn ich nicht regelmäßig peele, dann schuppt sich meine Haut unter dem MU schon ordentlich, je mattierender die Foundation umso schlimmer. Deshalb habe ich früher auch immer auf Puder verzichtet, weil der immer alles noch schlimmer machte. Das kommt daher, dass meine Haut zwar ölig gleichzeitig aber auch feuchtigkeitsarm ist.

Inzwischen habe ich meinen modus vivendi sprich die richtige Pflege gefunden und fahre damit sehr gut.

Und was Foundation betrifft sind mir weniger mattierende am liebsten. Die Superbalanced von Clinique ist grade noch ok. Zwar mattiert sie ganz gut, aber trocknet nicht aus. Ich nehme sie fast jeden Tag und bin mit ihr sehr zufrieden. Die Anti Blemishes hingegen geht gar nicht, viel zu mattierend für mich. Auch die Mat Lumière ist bei mir durchgefallen. Und den Color Clone von HR fand ich mal gut, inzwischen nur noch ok. Bei der hat mir die Konsistenz sehr gefallen, so schön dünnflüssig und sehr gut verteilbar. Aber eben auch ziemlich matt (aber nicht total matt)...was dann wieder zu Schüppchen führte.....Ach ja, die Moisture Rich von Bobbi Brown hatte ich auch und mochte sie auch sehr gern. Wenn sie nur nicht so gelb gewesen wäre. Das stand mir einfach nicht und ich wurde ständig gefragt, ob ich krank sei. Meine jetzige Superbalanced ist noch heller (Petal) als meine damalige Moisture Rich (Warm Beige) und dennoch sieht es gesünder aus.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Die werden sich bei Douglas wundern, was auf einmal los ist. Habe gestern auch zum ersten mal gebunkert und ich glaube ich bestell nocheinmal. Wie viele Tuben hast du denn jetzt auf der hohen Kante?
    4 Stück

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ist das geil!!!!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher