Blondes, danke. KIKO habe ich leider nicht in der nähe (finde KIKO generell aber echt super), daher schaue ich mir mal den von Artdeco mal an. Ich finde diese flüssigen concealer nicht so dolle für pickel.
Blondes, danke. KIKO habe ich leider nicht in der nähe (finde KIKO generell aber echt super), daher schaue ich mir mal den von Artdeco mal an. Ich finde diese flüssigen concealer nicht so dolle für pickel.
Liebe Grüße Vanessa287
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Artdeco Camouflage ist 100 Mal besser als die von Alverde.
Danke Sonik, werde mir die artdeco camouflage aufjedenfall am we mal ansehen.
Und Foundi mäßig behalte ich die perfectly real im hinterkopf. Wollte mal die Vichy Aera Teint aufsuchenAnsonsten bleibts halt die Aqua Vitalumiere. Aber so ein Preis ist schon eine Überlegung wert.
Liebe Grüße Vanessa287
Ps. Meint ihr die camouflage cream oder den stick?
Und sonik, meinst du auch das fixierpuder ist ein muss?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich meinte Camouflage Cream.
Der dazugehörige Fixierpuder ist meiner Meinung nach nicht nötig. Irgendein loser Puder tut´s auch.
Ok, danke. Benutze ja eh immer den chanel puder.
Liebe Grüße Vanessa287
Boooahhhich dacht schon, weil du geschrieben hast, dass du dir die Studiosecrets geholt hast und die wäre so panne bei dir
... Bin mal gespannt, ob sie dir gefällt die Grundierung
üüüberhaupt nicht. Das einzige manko der foundi fitme wäre das nachdunkeln, was aber im Rahmen ist.... Studio-Grundierung: Das die rausgeht glaub ich nicht, die ist ja noch relativ neu im Sortiment. Bei uns ist ohnehin nichts reduziert oder so
![]()
Artdeco Camu auch von mirich misch mir immer aus 2 Töpfchen die richtige Farbe. Ansonsten
ich meinen CC aus der unifiance Serie (der im schwarzen Töpfchen), den es aber nicht mehr gibt
der hält so megaklasse und ist farblich 100 %
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja moto ich weiß mit der unifiance du glückliche![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich konnte die Fitme ja gar nicht leiden, ich hatte Sie schon im Sommer in einem recht dunklen Klo und Sie war die Erste Foundi die ich ins Klo gekippt habe(sehr zum Leidwesen der Klobürste, die nun eingefärbt ist
)
@ MoBi
Ich hab Sie heute direkt mal vergessen
Ich habe heute bei Dougi bestellt.. bekomme diese TM von EL. Oder was auch immer das ist,.. dieses FB Geschenk eben für die ersten 700 Besteller.
Jedenfalls habe ich Lancome Longue Tenue bestellt, Marbert Enzympeeling, Studio Sculpt, Diorskin Forever in Ivory, in der Hoffnung, dass Sie neutral ist (sah so aus bei Dougi im Kunstlicht..) zum mischen. Weil ich bei der BeYu nicht blink bestellen wollte.
@ Sonik
Und ich habe mir dieses Intensivserum mal zugelegtDa der untere Teil meines Gesichtes ja anscheinend mehr Pflege brauch.. direkt so die Kiefferknochen entlang ist diese Trockenheit
Und da ja Öle darin sind versuche ich das mal
![]()
Ach du meine Güte !!!!!!!!!!!!![]()
Ich habe gerade gekrischen vor Lachen und mein Freund hat mich nur blöd angesehen.. ich habe keinen Ton mehr rausbekommen und ihn nur selbst lesen lassen![]()
![]()
Tja weil ich bei dieser Foundation einfach nur an KLO denken kann
Meine natürlich "Ton".. ich änder das aber nich.. so haben alle was zu lachen![]()
![]()
@ cassipaia: wie ist denn der mac concealer? ist er schön cremig und für trockene haut geeignet? ich bin auch auf der suche...
Hui, gestern morgen hatte ich mal wieder Lust die Chanel Aqua Lumière zu verwenden und das Ergebnis war wow!
So ein schöner Teint, so leuchtend, so frisch, so eben. Aber ich bilde mir mein, dass diese Foundation immer mal wieder ein Päuschen verlangt, als würde die Haut sich dran gewöhnen und dann den Effekt nicht mehr zulassen. Oder sieht man sich selbst dran satt und sieht dann gar nicht mehr wie schön sie ist? Oder ist sie nur was für kältere Tage, an denen es gerne etwas reichhaltiger werden kann im Gesicht?
Ein Rätsel.
Dabei fällt mir ein, dass ich am Vorabend gepeelt habe. Das mag auch ein Grund sein. Je sauberer die Haut, umso schöner das Foundation-Ergebnis.
Leider, leider geht ja mein Peeling-HG demnächst aus dem Programm: Artdeco Advanced Exfoliating Facial Gel. Drum hab ich gestern zum ersten Mal in meinem Beauty-Leben einen größeren Bunker-Kauf getätigt.
Aber unabhängig vom Produkt...jede Haut ist ja anders....ist ohne Peeling jede Foundation irgendwann nimmer so gut.![]()
Das habe ich so bei mir nicht beobachten können.
Ich mache ungefähr 1 x die Woche Peeling und am nächsten Tag sitzt die Foundation nicht besser
Eigentlich wie immer, ganz unabhängig ob gepeelt oder nicht.
Ich peele 3x die Woche(meine Fetthaut will es ja nicht anders
) und ich merke den Unterschied schon. Wenn ich es mal schleifen lasse, dann hab ich sofort mit unschöner Schüppchenbildung zwischen den Augen und an den Gesichtsrändern zu "kämpfen".
Ich habe gestern abend so eine Schaebens Totes Meer Maske gemacht, weiss nicht genau, wie die hiess, jedenfalls was zum Reinigen mit Schlamm, und so sah sie auch aus
Ne eklige Sache, die dann antrocknete. Aber nach dem Abwaschen: eine Haut wie ein Babya****! Fein, weich, glatt. Darüber meine Nachtpflege Florena Olive NC geschmiert und heute morgen mit einer superglatten, feinen Haut aufgewacht![]()
Zwar ist das Wetter heute für mich teintschmeichelnd (2 Grad, trocken), aber zyklusbedingt die Haut eigentlich nicht schön (deswegen ja auch die Maske). Als Foundation hab ich den Kiehls TM geschmiert, das sieht heute alles in allem einfach sehr gut aus.
In diesem Fall kann ich nur bestätigen: die abendliche Vorbehandlung hat der Schönheit der Foundation nur genutzt. Bei einem einfachen Peeling klappt das aber auch nicht bei mir![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Maske kenne ich, die ist wirklich fein
@ Sonik
Ah, Sorry, das hätte ich vllt noch erwähnen sollen
Von Rival de Loop "Regeneration" für fettarme Haut.![]()
Ich habe seit gestern die Healthy-Foundatino von Bourjois. Ich bin etwas enttäuscht..gestern hat sie sich abgesetzt
Ich habe gestern auch die neue Foundation von Loreall in meinem DM gesichtet, ich weiß, sie wurde hier schon angesprochen. Gibt es schon Erfahrungen?
edit: Ich hab jetzt eine viertel Stunde den Thread durchsucht, bis ich den Namen gefunden habe, er fiel mir einfach nicht ein:Lumi Magique, herrje, mein Gedächtnis! Die hellste Farbe schien im DM ziemlich nah an NC 15 MAc zu sein (Grobschätzung).
Geändert von nana9 (06.01.2012 um 11:08 Uhr)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Also ich habe eine Antwort bekommen und dann geantwortet.. hast du meine Antwort schon nicht bekommen oder ich dann nur deine - quasi 2. Antwort - nicht ?![]()
@Minou: Ich habe auch fettige Haut, aber ich finde nicht dass man sie deswegen so oft rubbeln muss, so Schüppchen von denen du sprichst habe ich bei mir nie gesehen
Schüppchen hat man in der Regel wenn die Haut trocken oder ausgetrocknet istjedenfalls habe ich nie welche
![]()
Hey zusammen :)
ich hoffe ich finde hier hilfe :( ich bin immernoch auf der suche nach DER perfekten Foundation... benutze gerade die neue Chanel-Foundation Perfection Lumiere aber die ist so schmierig auf meiner Haut wenn ich meine Brille aufhabe dann sehe ich immer die zwei Stöpsel der Brille der Abdruck auf meiner Nase und außenrum einen Rand aus Make Up :( Hiilfe :( Meine Haut ist eher trocken an der T-Zone fettig und hat Unreinheiten :( Außerdem vertrage ich nicht alle Produkte :( Wollte mal demnächst MAC oder Armani testen oder habt ihr noch andere Tipps? bin seeehr dankbar über jeden :)
Kann auch sein wenn die Haut total aus dem Gleichgewicht ist und es nicht mehr schafft, sich auf gewöhnlichem Weg selbst zu erneuern.. dann wäre oft peelen aber auch der falsche Weg. Ich habe diese Schüppchen weil meine entzündeten Pickel in Schüppchen abheilen oder bei Fettmangel auf der Nase. Jedenfalls habe ich so ein komischen Schwamm der ist ziemlich sanft und löstdie "abstehenden Schüppchen" gut
edit :
sowas http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...yp_teas_11.jpg
Oje - kennt jemand Perfekte Erfassung Stiftung von Flormar?![]()
Ich will ja nicht behaupten, dass jeder mit öliger Haut 3x die Woche peelen muss. Mir tut es halt gut. Aber auch nur, solange ich _kein_ Peeling mit Schrubbelkörnern nehme. Die verwende ich auch nur 1x pro Woche, wenn überhaupt. Denn ich vermeide solche Peelings!
Und wenn ich nicht regelmäßig peele, dann schuppt sich meine Haut unter dem MU schon ordentlich, je mattierender die Foundation umso schlimmer. Deshalb habe ich früher auch immer auf Puder verzichtet, weil der immer alles noch schlimmer machte. Das kommt daher, dass meine Haut zwar ölig gleichzeitig aber auch feuchtigkeitsarm ist.
Inzwischen habe ich meinen modus vivendi sprich die richtige Pflege gefunden und fahre damit sehr gut.
Und was Foundation betrifft sind mir weniger mattierende am liebsten. Die Superbalanced von Clinique ist grade noch ok. Zwar mattiert sie ganz gut, aber trocknet nicht aus. Ich nehme sie fast jeden Tag und bin mit ihr sehr zufrieden. Die Anti Blemishes hingegen geht gar nicht, viel zu mattierend für mich. Auch die Mat Lumière ist bei mir durchgefallen. Und den Color Clone von HR fand ich mal gut, inzwischen nur noch ok. Bei der hat mir die Konsistenz sehr gefallen, so schön dünnflüssig und sehr gut verteilbar. Aber eben auch ziemlich matt (aber nicht total matt)...was dann wieder zu Schüppchen führte.....Ach ja, die Moisture Rich von Bobbi Brown hatte ich auch und mochte sie auch sehr gern. Wenn sie nur nicht so gelb gewesen wäre. Das stand mir einfach nicht und ich wurde ständig gefragt, ob ich krank sei. Meine jetzige Superbalanced ist noch heller (Petal) als meine damalige Moisture Rich (Warm Beige) und dennoch sieht es gesünder aus.