Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 593 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160
    Minou
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr hier mit der Superbalanced rumgefixt und jetzt MUSS ich mir die unbedingt mal ansehen (is sicher wieder nix für meine Glanzstirn und -nase). ....
    Doch, die Chancen stehen gut

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Doch, die Chancen stehen gut

Bleibt nur noch die Farbefrage

Und Glückwunsch zur FACHveräuferin *neidischguck*

Minou
    Besucher

Bleibt nur noch die Farbefrage

Und Glückwunsch zur FACHveräuferin *neidischguck*
    Ja, die leidige Farbfrage....Ich nähere mich einer Lösung...jeden Tag auf's Neue

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @ shuga - ich mochte den HD dior puder üüüberhaupt nicht. ich mag aber sehr den Kanebo translucent ....
    ok... was hat dir am hd nicht gefallen und was gefällt dir am kanebo?

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

@Shuga

Dafür hält der MAC Blot Powder meine T-Zone jetzt schon 5 Stunden schön matt!
    Habe ihn gekauf, weil auf der Verpackung Mica fast ganz man Schluß aufgeführt war. Allerdings mit +/- Zeichen davor. Was auch immer das heißen soll?
    glaub das heisst, dass da mica in kleinstmengen drin ist... solche produkte hab ich bisher gut vertragen... das mac blot powder werd ich mir heut auch bestellen.
    welche farbe hast du genommen?

Experte Avatar von MirabellaMB

Drückt mir die Daumen, dass die Nr. 23 für mich passend ist. Im Töpfchen sieht sie schon mal sehr vielversprechend aus.
    Die dürfte peachig sein. Ich hab die 20, die meinen Hautton nahezu perfekt trifft. Ich hab auch eine kleine Parfümerie die mir Abfüllungen mitgegeben hat und ich finde das super. Das hat mich ebenfalls auf die Forever gebracht und mich davor bewahrt die Teint Miracle und die Even Better zu kaufen. Die Forever ist bei mir die, unter der ich eine reichhaltige Creme brauche, mit meiner üblichen Feuchtigkeitscreme sah sie zu trocken aus und hat sich abgesetzt, aber ich musste sie wegen der Farbe einfach haben. Mit der richtigen Unterlage finde ich sie superschön.

Minou
    Besucher

ich bin echt gespannt auf das Farbspiel morgen früh. Sie ist wirklich ziemlich peachig, aber an meinem Kinn/Hals verschwindet sie (zumindest im Badezimmerlicht) fast völlig....Nur noch ein paar Stunden, dann darf ich es ja im Tageslicht sehen, ob die Farbe was taugt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Bei Andrea Biedermann hab ich heute Pröbchen bestellt Und übrigens, ich hab mich vertan. Mein Pro Longwear Concealer von MAC ist NW20 nicht NW30.

Hab den grad nochmal ausprobiert und kurzerhand für's ganze Gesicht genommen Was da mit einem Pumphub aus dem Spender kommt, ist ja echt viel zu viel. Das will verbraucht werden.

Vielleicht mach ich das auch morgen mal. Mal sehen, was die Damen dann sagen
    Welche farben hast du bei AB bestellt? Ich finde die MF echt gut. Berichte mal wie du sie in vergleich zu Glominerals findest....Habe nämlich keinen Vergleich zu anderen hochwertigen MFs.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Vanessa, danke für die Besserungswünsche Haben geholfen . Heute trafen die Damen Tante Rosa (die kennen wir ja alle monatlich ) und Elfriede (das böse Sturmtief) aufeinander, eine unglückselige Kombination, die bei mir garantiert immer Migräne auslöst

Die Nivea finde ich nicht rosa . Neutrales Beige, eher einen Stich ins Gelbliche, kann ich mir aber auch einbilden. Jedenfalls nicht rosa. Und kein Vergleich mehr zu der alten Version, diese ist viel pflegender, weicher, deckender, gleichmässiger

Moto, bei der Nivea schimmert nix . Ob ich sie auf Dauer vertrage, muss ich mal sehen, aber ich wechsle ja ohnehin jeden Tag meine Gesichtsauflage . Da haben es Reaktions-Unterlagerungen schon ein bisschen schwer. Die Incis sind halt Nivea, ein bissel Sili, ein bissel Paraffin, ein paar Parabene, aber wenn das Ergebnis stimmt und die Haut nicht meckert, ist mir das wurscht

Das schimmernde (?) Gesichtsfluid von früher kenne ich nicht - als es "früher" war, gab es für mich nur die Wahrnehmung für Totmattes Ich hatte nur dieses ölfreie Fluid in der weissen Glasflasche, das habe ich geliebt. Meinst Du das etwa?
    Hmm, ich fand die Nivea TM immer ziemlich rosa. Also hat sich bei der farbe nichts getan?? Fandest du sie vorher auch neutral bis gelblich?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich muss ja mal sagen.. Tante Rosa.. löst bei mir ein großes Kopfkino aus
    Ich kenn nämlich nur Tante Rot
    Jup, ich habe auch immer nur Migräne. Auf der einen seite gut, aber auf der anderen Seite reichts auch.....

Mädels, mag nochmal jemand die unterschiede zu even better und superbalanced auflisten? (SONIK?)
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Frau Blücher

Welche Primer kennst du denn so ? Mich würde ERSTMAL nur der Drogeriebereich interessieren. Catrice, Maybelline der Glätter oder Studio Secrets.. kennst du die vllt auch und kannst mit der Catrice vergleichen?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Frau Blücher

Welche Primer kennst du denn so ? Mich würde ERSTMAL nur der Drogeriebereich interessieren. Catrice, Maybelline der Glätter oder Studio Secrets.. kennst du die vllt auch und kannst mit der Catrice vergleichen?
    Aus dem Drogeriebereich habe ich seit neuestem den Prime and Fine von Catrice im Gebrauch und finde ihn optimal. Er macht alles, was ein guter Primer machen sollte.

Sonst im Gebrauch: Den Goldprimer von Guerlain (nett, aber überteuert), den Magic von Prescriptives (seltsam), den hochgelobten Laura Mercier Primer (der macht gar nichts) und den Beauty Flash Balm von Clarins (kein echter Primer, aber sehr toll).

Von allen macht der Catrice eindeutig das Rennen. Weil die Erfahrungen so gut sind, werde ich mir demnächst mal den Glätter von Boris zur Brust nehmen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo Ladies,
    ich komme grade nach Hause und war vorhin noch in meiner liebsten Lieblingsparfümerie. Dabei hatte ich die glominerals Pressed Base, die mir ja gestern noch so viel Grübelei beschert hat, weil sie mich so totenbleich erscheinen ließ.
    Ich hab das Ding aus der Tasche gezogen und aufgeklappt, wollte grade anfangen zu erklären, was ich damit will und da meinte die FACHverkäuferin: "Das ist viel zu gelb für Sie. Packen Sie das ganz schnell weg. Sie brauchen so einen Ton dazwischen, möglichst hell."
    Sprach's und entschwand ins Hinterzimmer, um ein kleines Behältnis zu holen, füllte mir dann die Nr. 23 der Dior Forever ab und geleitete mich mit dem Satz "Die probieren Sie mal morgen bei Tageslicht aus. Kommen Sie einfach vorbei, dann begutachten wir es und wenn es Ihnen gefällt, dann können Sie es kaufen, wenn nicht, dann findet sich was anderes."

Mann, wär ich doch gleich da hingegangen! Die sind sooo nett und gut. Die beraten einen immer, immer, immer gut.

Drückt mir die Daumen, dass die Nr. 23 für mich passend ist. Im Töpfchen sieht sie schon mal sehr vielversprechend aus.
    DIE Farbe hab ich auch und sie ist peachig und passt mir im Sommer (Nc 25) besser als jetzt nc 18.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ok... was hat dir am hd nicht gefallen und was gefällt dir am kanebo?

glaub das heisst, dass da mica in kleinstmengen drin ist... solche produkte hab ich bisher gut vertragen... das mac blot powder werd ich mir heut auch bestellen.
    der hd hat sich bei mir abgesetzt und das darf für mich bei einem 60 euro puder nicht sein . Der KANEBO macht das nicht und sieht einfach unsichtbar aus, fixiert toll.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

und wie lange mattiert der kanebo bei dir?

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Welche farben hast du bei AB bestellt? Ich finde die MF echt gut. Berichte mal wie du sie in vergleich zu Glominerals findest....Habe nämlich keinen Vergleich zu anderen hochwertigen MFs.....
    Glominerals ist zuallererst mal einfach teuer. Ob sie hochwertig ist, weiß ich nicht, denn das war die erste MF, die ich jemals probiert habe. Ich fand/finde sie sehr praktisch, weil sie eben gepresst ist und dadurch nicht bröselt und das Bad vollsaut.

Bei AB habe ich folgende Farben bestellt: Silk, Ariah, Platino ,Botticino, Atibaia, Sanjaini und Capao.

Ich hab mich von den Bildern auf der Website leiten lassen und dann immer noch links und rechts, also heller und dunkler, was dazubestellt.

Nächste Woche wird die Lieferung dann wohl ankommen und bis dahin hab ich ja dann auch schon die Forever getestet und kann in Ruhe eine Entscheidung fällen.

Drückt mir die Daumen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

7 h an einem normalen Arbeitstag, 10 h wenn ich zuhause bin oder so - also ohne Büro Stress - aber mattieren wäre das falsche wort, er fixiert aber nimmt mir nicht so sehr den Glow den ich ja unbedingt haben will .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich schmeiß nochmal ein Produkt mit Frage in den Raum:
    MAC Select Moisturecover Concealer

Jemand Erfahrung damit? Brauche nur leichte Deckkraft für leichte Augenschatten und kleine Pickelmale. Allerdings habe ich kleine Lachfalten unter den Augen und habe Angst, dass es dann unschön aussieht oder sich absetzt.

Glominerals ist zuallererst mal einfach teuer. Ob sie hochwertig ist, weiß ich nicht, denn das war die erste MF, die ich jemals probiert habe. Ich fand/finde sie sehr praktisch, weil sie eben gepresst ist und dadurch nicht bröselt und das Bad vollsaut.

Bei AB habe ich folgende Farben bestellt: Silk, Ariah, Platino ,Botticino, Atibaia, Sanjaini und Capao.

Ich hab mich von den Bildern auf der Website leiten lassen und dann immer noch links und rechts, also heller und dunkler, was dazubestellt.

Nächste Woche wird die Lieferung dann wohl ankommen und bis dahin hab ich ja dann auch schon die Forever getestet und kann in Ruhe eine Entscheidung fällen.

Drückt mir die Daumen
    Ok mein farbton ist "Capao" und/oder "Ariah" und ich bin so "N23" (MAC).
    Bin gespannt was du berichtest, und ich rate dir weniger ist mehr Lieber layern wenn nötig.
    Liebe Grüße Vanessa287

Übrigens komme ich sehr gut klar mit der aera teint von vichy, aber an meine vitalumiere aqua kommt sie nicht ran. Als Alltagsfoundi aber supi
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Mädels, mag nochmal jemand die unterschiede zu even better und superbalanced auflisten? (SONIK?)
    Even Better ist deutlich deckender und cremiger.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Ich schmeiß nochmal ein Produkt mit Frage in den Raum:
    MAC Select Moisturecover Concealer

Jemand Erfahrung damit? Brauche nur leichte Deckkraft für leichte Augenschatten und kleine Pickelmale. Allerdings habe ich kleine Lachfalten unter den Augen und habe Angst, dass es dann unschön aussieht oder sich absetzt.
    der frage schließe ich mich an
    ich suche auch einen guten concealer für augenringe. den mac moisturecover hatte ich schon, aber ich fand ihn nicht so berauschend. er deckte erst nach ein paar schichten und setzte sich dann (dadurch?) mit der zeit in den fältchen ab (die ich ohne concealer gar nicht habe )
    momentan benutze ich die e/s-base von essence als concealer, aber wirklich zufrieden bin ich nicht, da ich das gefühl habe, dass sie austrocknet (logisch, woher soll ne base auch pflegewirkung haben...)

wenn also jemand den ultimativen tipp hat: biiiiiitte her damit

treibt ihr Unwesen

Ich finde Clinique Airbrush Concealer und Armani Master Corrector gut.
    Man kann die beiden auch miteinander kombinieren.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

kuschelt Avatar von Alchemilla

Den airbrush von Clinique hab ich auch und finde ihn sehr gut.
    Er deckt zwar nicht voll, ist aber der einzige Concealer, der sich auf meiner trockenen Haut nicht absetzt.
    Er ist sehr schön natürlich.
    (Edit/ bei Wayne Goss gibts gerade ein video in dem er Concealer mit lippenprodukten mischt um einen natürlichen Peachton zu bekommen)

Ich bin inzwischen bei meiner Winterblässe angekommen, schätze NC 27

Sonik, bei was würdest du die Lancome 3 er Töne bei Mac einschätzen?

Ich muss zur Zeit auch an der Hautbefeuchtung arbeiten, selbst Glow Fondis sind ganz traurig matt
    Meine Gebhardt Cremes sind wirklich toll, aber es fehlt damit einfach Feuchtigkeit
    Geändert von Alchemilla (14.01.2012 um 09:30 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

Minou
    Besucher

Mädels, ich hab grad die Dior Forever in der Nr. 23 aufgetragen und sie scheint wirklich gut zu passen. Wer hätte das gedacht. Mein Hals ist zwar etwas heller, aber das wird er immer sein. Mein Gesicht ist nämlich von Natur aus um einiges dunkler als mein Hals und wenn ich die Gesichtsfarbe der Halsfarbe anpasse, dann komm ich daher wie der Tod auf Latschen....

Der Unterschied ist aber nicht wild und läßt sich durch hauchfeines Verblenden der Foundationreste im Pinsel ganz gut anpassen.

Im Tageslicht betrachtet gefällt mir das Ergebnis sehr gut.

Dunkelt die Forever eigentlich arg nach?

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

Ich hab Medium gekauft, obwohl er schon sehr hell ist. Heller als alle anderen gepressten Puder, die ich habe. Immerhin ist er mMn zu 90% transparent. Also ist das nicht so tragisch.

@ Minou

Bei mir dunkelt die Forever gar nicht nach.

Ich suche auch momentan nach einem guten "undereyes" Concealer.
    Wichtig ist eine hohe Deckkraft ohne Absetzgefahr. Fällt euch da was ein?
    LG Tereza

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich finde Clinique Airbrush Concealer und Armani Master Corrector gut.
    Man kann die beiden auch miteinander kombinieren.
    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Den airbrush von Clinique hab ich auch und finde ihn sehr gut.
    Er deckt zwar nicht voll, ist aber der einzige Concealer, der sich auf meiner trockenen Haut nicht absetzt.
    Er ist sehr schön natürlich.
    (Edit/ bei Wayne Goss gibts gerade ein video in dem er Concealer mit lippenprodukten mischt um einen natürlichen Peachton zu bekommen)
    ihr beiden!
    könnt ihr auch was zur farbe sagen? den gibts ja nur in 3 tönen, ich fürchte, die sind mir alle zu dunkel (bin nc10-15).

wie siehts mit dem bobbi brown tinted eye brightener aus? kennt den jemand?
    der ysl touche eclat deckt ja nicht wirklich, der ist mehr ein highlighter, oder?

Minou
    Besucher

...

@ Minou

....
    Ah, sehr gut. Die Chancen für diese Farbe steigen damit

Wie handhabt ihr es eigentlich mit der Gesicht-Hals-Farbunterschied-Problematik. Schminkt ihr den Hals gleich mit, wenn der Farbton leicht abweicht?

Inventar Avatar von chinekatze

Falls es Special noch weiterhilft oder interessiert
    (weiß nicht, ob du nicht schon längst schwach geworden bist und bestellt hast ):

Ich trage jetzt auch die Kanebo Velvet das erste Mal.
    Mein erster Eindruck:
    Die Farbe 202 passt gut, nicht zu gelb oder rosa eher neutral (könnte höchstens einen Hauch dunkler sein).
    Das Finish gefällt mir auch sehr gut - nicht zu matt sondern natürlich "scheinend" (mit "Schein" meine ich keinen ausgesprochenen Glanz oder Glow in der Art, sondern wie leicht gecremt.).
    Deckkraft brauche ich ja nur an den Wangen aufbauen mit höchstens 3 Schichten um meine teils starken Rötungen zu verdecken. Ansonsten reicht mir überall eine Schicht, da meine Haut durch mein "Spar-Programm" (nur immer die gleiche Foundi und kein Rumprobieren) wieder sehr rein und ausgeglichen ist.
    Sie verfeinert wirklich schön die Poren. Meine z.Z. leicht schuppige Haut auf der Nase (wegen Erkältung) wird dennoch leider leicht betont (allerdings tut das vermutlich momentan jede Foundi) - ist aber jetzt nicht übermäßig.
    Jetzt muss ich nur abwarten, ob nicht doch zu viel MICA (+/-) für meine Haut enthalten ist und ich nicht wieder Unverträglichkeits-Pickelchen bekomme.
    Drückt mir die Daumen

Wie handhabt ihr es eigentlich mit der Gesicht-Hals-Farbunterschied-Problematik. Schminkt ihr den Hals gleich mit, wenn der Farbton leicht abweicht?
    Ja, bei leichterem Farbunterschied reicht "verblenden" und bei etwas deutlicher wahrnehmbaren Farbunterschied schmink ich den ganzen Hals mit oder etvl. Bronzer auf den Hals/ Decollete. Aber meistens stimmt die Farbe bei mir überein und dennoch verblende ich Makeup-Reste an Pinsel oder Fingern noch auf meinen Hals.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ja, bei leichterem Farbunterschied reicht "verblenden" und bei etwas deutlicher wahrnehmbaren Farbunterschied schmink ich den ganzen Hals mit oder etvl. Bronzer auf den Hals/ Decollete. Aber meistens stimmt die Farbe bei mir überein und dennoch verblende ich Makeup-Reste an Pinsel oder Fingern noch auf meinen Hals.
    Ich komm schon noch hinter das Geheimnis des richtigen Farbtons ...wobei....ich bin so ein derartiger Farb-Legastheniker, dass alles zu spät ist. Wenn mir nicht eine Freundin gesagt hätte, dass die Vitalumière Aqua in B30 zu dunkel für mich ist, dann wüßte ich es bis heute nicht. Ich seh den Unterschied auch heute noch nicht so krass, wenn ich in den Spiegel gucke. Auf mich wirkt dieser Farbunterschied so normal, dass ich ihn eben nicht als störend wahrnehme. Erst wenn ich mich auf Photos sehe, erkenne ich den Unterschied.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    der frage schließe ich mich an
    ich suche auch einen guten concealer für augenringe. den mac moisturecover hatte ich schon, aber ich fand ihn nicht so berauschend. er deckte erst nach ein paar schichten und setzte sich dann (dadurch?) mit der zeit in den fältchen ab (die ich ohne concealer gar nicht habe )
    momentan benutze ich die e/s-base von essence als concealer, aber wirklich zufrieden bin ich nicht, da ich das gefühl habe, dass sie austrocknet (logisch, woher soll ne base auch pflegewirkung haben...)

wenn also jemand den ultimativen tipp hat: biiiiiitte her damit
    estee lauder double wear concealer!schau mal in den concealer thread, da hab ich vergleichsbilder gepostet ;)

caro2110
    Besucher

Ich hab Medium gekauft, obwohl er schon sehr hell ist. Heller als alle anderen gepressten Puder, die ich habe. Immerhin ist er mMn zu 90% transparent. Also ist das nicht so tragisch.

@ Minou

Ich suche auch momentan nach einem guten "undereyes" Concealer.
    Wichtig ist eine hohe Deckkraft ohne Absetzgefahr. Fällt euch da was ein?
    gilt auch für dich :D
    hier, mit estee lauder concealer:

Ich komm schon noch hinter das Geheimnis des richtigen Farbtons ...wobei....ich bin so ein derartiger Farb-Legastheniker, dass alles zu spät ist. Wenn mir nicht eine Freundin gesagt hätte, dass die Vitalumière Aqua in B30 zu dunkel für mich ist, dann wüßte ich es bis heute nicht. Ich seh den Unterschied auch heute noch nicht so krass, wenn ich in den Spiegel gucke. Auf mich wirkt dieser Farbunterschied so normal, dass ich ihn eben nicht als störend wahrnehme. Erst wenn ich mich auf Photos sehe, erkenne ich den Unterschied.
    Ja, da kenn ich aber noch so einen Farb-"Experten". Ich greif ständig daneben beim Kauf - zum Glück sehe ich es aber dann zu Hause, wenn ich es im Gesicht aufgetragen habe. Aber im Geschäft könnt ich jedesmal schwören, dass mir so gut wie alle Farbtöne 100% passen

Experte Avatar von Gundis

Der Hals ist immer etwas heller als das Gesicht. Deshalb sieht es auch unnatürlich aus, wenn man den Hals quasi "mitschminkt".

Ich hatte mal eine Freundin, die immer viel zu dunkles Make-up benutzt und dieses dann auch noch dick auf den gesamten Hals geschmiert hat. Erschwerend kam auch noch hinzu, dass die Dame als Bedienung in einem Restaurant gearbeitet hat und immer weiße Blusen tragen musste. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie das Blüschen nach so einem Arbeitstag aussah!

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Der Hals ist immer etwas heller als das Gesicht.
    ???Also ich kenne genug wo das nicht so ist. Mein Gesicht ist heller als mein Hals! Und bei meinen Kindern z.T. auch.

Nordlicht Avatar von Tiali

Also, eigentlich wäre ja naheliegend, dass das Gesicht immer etwas dunkler ist, denn dieses ist schließlich ständiger Sonnenbestrahlung ausgesetzt, während der Hals im Schatten liegt.

Wüsste ja gern, wieso das bei manchen Leuten anders ist.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wird auch immer nur der Körper braun,mein Gesicht reflektiert wohl die Sonne,wie eine weiße Wand
    Ich bin heute durch die Stadt,sah zufällig in einen Spiegel und dachte:man ist meine Haut toll(danke Clinique).

Selina1981
    Besucher

also bei mir ist es auch so. der hals ist heller als das gesicht.

Ich war heute bei Douglas und wollte eine Probe der Clinique superbalanced. Die hatten sie aber nicht als Probe da und so bekam ich ein kleines Tübchen der Dior Forever in 30.
    Danach habe ich bei Müller mein Glück versucht und die Superbalanced als Probe bekommen. Allerdings in Ivory, was mir mind. 1-2 Nuancen zu hell ist. Habe sie jetzt mal aufgetragen und beim ersten Versuch hat sie meine trockenen Stellen betont. Habe die Foundation dann nochmal abgenommen und reichhaltiger gecremt, aber es sieht durch das helle irgendwie trotzdem seltsam aus. Jetzt weiß ich auch nicht Kommt das durch die Farbe oder ist die Foundi einfach nichts für mich...

Minou
    Besucher

Es ist echt witzig. Die 23 paßt mir im Gesicht supergut, harmoniert auch schön mit meinem Dekolletee, aber dafür ist der Hals im Gegensatz schon arg hell.
    Ich denke, am besten lass ich die Foundation beim Schminke eben sanft über den Hals auslaufen und werde mir mal wieder eine Runde Selbstbräuner gönnen. Wollte ich eh schon ewig mal wieder machen.

Oder aber ich probiere noch einen etwas helleren Farbton aus bzw. die 20 und die 22.

Aber mal abgesehen von der Farbe ist die Foundation eine Wucht. So eine schöne Haut hatte ich nach dem Schminken selten. Wow! Das Finish ist so seidig, so fein, so natürlich mattiert.

Fortgeschritten

meine Douglas-bestellung ist angekommen
    die even better in 05 wird heute getestet, ebenso der Kanebo Puder! ich bin ja sowas von gespannt!
    wie trage ich ihn den am besten auf? pinsel? der beiliegenden quaste? wenn mit der quaste, wie benutzt man sie richtig? leichtes tupfen? etwas festeres eindrücken? nicht reiben?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war heute bei Douglas und wollte eine Probe der Clinique superbalanced. Die hatten sie aber nicht als Probe da und so bekamund reichhaltiger gecremt, aber es sieht durch das helle irgendwie trotzdem seltsam aus. Jetzt weiß ich auch nicht Kommt das durch die Farbe oder ist die Foundi einfach nichts für mich...
    Also ich habe seehr trockene Stellen und mit der falschen Foundi beton ich die.Ist bei der SB aber nicht so.Aber ich creme sehr viel vorher.
    Manch hochgelobten Sachen gehen bei mir auch nicht,ist dann eben nicht das richtige Produkt.Versuch es nochmal mit einer guten Feuchtigkeitsunterlage und ansonsten---weitersuchen.
    Die Moistre Surge sah bei mir z.B. unmöglich aus,die Lancome gejuckt,ich habe mich auch auf eine lange Suche eingestellt....

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Also ich habe seehr trockene Stellen und mit der falschen Foundi beton ich die.Ist bei der SB aber nicht so.Aber ich creme sehr viel vorher.
    Manch hochgelobten Sachen gehen bei mir auch nicht,ist dann eben nicht das richtige Produkt.Versuch es nochmal mit einer guten Feuchtigkeitsunterlage und ansonsten---weitersuchen.
    Die Moistre Surge sah bei mir z.B. unmöglich aus,die Lancome gejuckt,ich habe mich auch auf eine lange Suche eingestellt....
    Ich hab mich nochmal abgeschminkt und jetzt trage ich die Dior Forever *zu Minou wink* in 30 und die sieht momentan wirklich toll aus. Scheint auch die richtige Farbe zu sein. Habe auch die gleiche Unterlage wie bei der Superbalanced (Avene Hydrance optimale). Ich bin gespannt wie sie sich bis heute Abend entwickelt .