Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 437 von 593 ErsteErste ... 337387417427435436437438439447457487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.441 bis 17.480
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hat Lisa E. ja auch so gesagt mit dem Auftragen . Hm. Okay. Wenn ich wieder ein paar Taler übrig habe...Nun fahre ich erstmal ein paar Tage weg, und wenn danach der Drang noch genauso gross ist, zuckt der Bestellfinger
    Dann viel Spaß und erhol dich gut von den ganzen Süchtigen hier !
    LG Tereza

Besucher

@ MoBi

Benutzt du eigentlich immernoch die Loreal Studio Secrets Base und bist noch so zufrieden?

shuga
    Besucher

diese miracle touch foundi von betrix hatte ich auch... hab sie letztens dann aber entsorgt, nachdem sie ewig nur rumgegammelt hat eigentlich fand ich sie ganz ok, aber es gibt halt auch deutlich bessere, von daher wäre sie wohl eh nie mehr zum einsatz gekommen... ich hatte mit der auch ein pudrig-mattes finish. sie hat schön geebnet, aber man musste schon immer mit der dosierung aufpassen, sonst setzte sie sich ab.

sagt mal, welche pinsel verwendet ihr für puder?? also ich meine von welchen marken?! ich hab nur einen kabuki und nen flattop von chrima (finde ich gut), aber die nehme ich nur für mf... ansonsten verwende ich für puder einen billigen ebelin pinsel und den find ich einfach zu kratzig. tipps? ich dachte an mac, aber es darf auch gern günstiger sein

Inventar Avatar von MissD

@Elettrah: prall und glatt und irgendwie viel frischer trifft es ganz gut. Die Haut sieht sofort besser aus und Foundation sitzt wirklich sehr schön darauf. Es ist zwar nicht billig, aber es sind 50 ml drin und man braucht nur sehr wenig für den Effekt. Und ich finde es erstaunlich, dass sich die Haut sogar am nächsten Tag noch seidig weich anfühlt (obwohl man sich ja gründlich abschminkt).

Hat eigentlich schon jemand die Kett Hydro Foundation probiert? Mein Wunsch nach einem Airbrush-Makeup wird wieder aktuell...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MoBi

Benutzt du eigentlich immernoch die Loreal Studio Secrets Base und bist noch so zufrieden?
    - nicht immer täglich - aber so gut wie - weiter toll toll toll.

Den BFB hab ich auch, aber den kann ich nicht so oft nehmen wegen Pickelalarm - also gibts denn nur "wenns drauf ankommt"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - ich nehme artdeco oder ebelin - für markenpinsel bin ich zu geizig. Mein schönster riesenflattop ist ein ebelin, den es nicht mehr gibt der ist super für MF ....

die MAC Pinsel finde ich geradezu unverschämt teuer - und bin überzeugt: ich brauch das nicht

caro2110
    Besucher

die zoeva pinsel sind toll und günstig!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    shuga - ich nehme artdeco oder ebelin - für markenpinsel bin ich zu geizig. Mein schönster riesenflattop ist ein ebelin, den es nicht mehr gibt der ist super für MF ....

die MAC Pinsel finde ich geradezu unverschämt teuer - und bin überzeugt: ich brauch das nicht
    eigentlich bin ich auch zu geizig um für pinsel soviel geld auszugeben, aber die mac pinsel die ich habe (217 + 219) haben mich leider sehr überzeugt hab die jetzt seit 2 jahren und würde da auch nix anderes mehr nehmen wollen.

worin unterscheiden sich den ebelin und artdeco? ich hab ja auch einen ebelin... diesen weissen, aber den find ich halt doch recht kratzig... so im vergleich zum chrima kabuki zum beispiel...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    danke für den tipp! werde ich mir ansehen

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab den artdeco für die meteoriten - der piekst auch ein wenig, man muss ihn geschickt führen - Chrimaluxe habe ich auch - Langstielkabukis, und einen lenibrush kabuki Ich hab noch einen Sigma (ein dicker großer Puderpinsel, der haart ), da ist mir der weiße Ebelin viel lieber Auch der zweiköpfige für Flüssigfoundi und Puder von Ebelin ist toll.
    Welche noch gut, aber auch wenig teurer sind ist: Fantasia

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab den artdeco für die meteoriten - der piekst auch ein wenig, man muss ihn geschickt führen - Chrimaluxe habe ich auch - Langstielkabukis, und einen lenibrush kabuki Ich hab noch einen Sigma (ein dicker großer Puderpinsel, der haart ), da ist mir der weiße Ebelin viel lieber Auch der zweiköpfige für Flüssigfoundi und Puder von Ebelin ist toll.
    Welche noch gut, aber auch wenig teurer sind ist: Fantasia
    Von denen hab ich letztens in einem Pinselthread gelesen, wo kann man die kaufen?
    Welche Pinsel hast du von Fantasia und wie sind die so in Sachen Weichheit, wie dicht sind die gebunden? Beschreib doch mal...

Meine Laune...
    Cheeky

Rouge ... uff, ich hab sie mir bei Pieper in der Centro geholt. den Rouge- und den puscheligen Puderpinsel. haaren nicht! Der rougepinsel ist etwas härter, der Puderpinsel ist weicher. Ich kann mir vorstellen, das MAC dichter gebunden ist, bin aber mit der Qualität von Fantasia ausreichend zufrieden.

shuga
    Besucher

hm... artdeco will ich dann nicht, wenn der auch piekst

@ caro

kennst du von zeova die powder- und blush pinselchen zufällig?

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen! Seit kurzem habe ich den Face Artist und seither trage sogar ich meine Foundation lieber mit dem Pinsel auf statt mit den Fingern

Aber ich habe nur mit den Einzelpinseln von zoeva gute Erfahrungen gemacht. Die Pinsel-Sets waren bisher eine Enttäuschung (hab das für's AMU...naja...).

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen! Seit kurzem habe ich den Face Artist und seither trage sogar ich meine Foundation lieber mit dem Pinsel auf statt mit den Fingern

Aber ich habe nur mit den Einzelpinseln von zoeva gute Erfahrungen gemacht. Die Pinsel-Sets waren bisher eine Enttäuschung (hab das für's AMU...naja...).
    das klingt super! die sets interessieren mich eh nicht so... ich brauch eigentlich nur nen gescheiten puderpinsel und einen fürs rouge/zum konturieren...
    wenn der face artist aber soo toll ist, darf der vlt auch mit...

caro2110
    Besucher

ich hab das croc set und das is super.
    da sind auch blush und powder pinsel drin, die sind super weich und toll!
    ich bin eigentlich mit allen pinseln aus dem set zufrieden :)

Experte Avatar von rouge noir

Hui, das ging ja schnell Danke für deine Antwort!
    Wenn die Pinsel, die du hast nicht soo fest gebunden sind, ist das in Ordnung. Allzu dichte Rouge- und Puderpinsel find ich eher befremdlich.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo bestellen...

/edit: Hast du den?
    Geändert von rouge noir (20.01.2012 um 22:54 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

da bei mir momentan KEINE foundation funktioniert, hab ich mir zornig das vitazing-zeug von origins geholt.. im sommer war ich dafür zu dunkel, jetzt geht es. ich denke, mit puder wär das ergebnis absolut zufriedenstellend..
    irgendeinen tipp bzgl puder?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Back to MAC Avatar von Jenna*

Habe mir heute die Clinique Even Better in Ivory gekauft, nachdem ich das Probesachet im aktuellen Douglas Magazin so toll fand. Allerdings war es mir zu Dunkel, denn der Ton war da in 05 Neutral. Aber die Foundi ist echt mega toll. Und ich finde bei Clinique das Preis/-Leistungsverhältnis einfach echt gut!

Es ist ja nicht so, dass ich schon 20 Foundations oder so besitze
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

shuga
    Besucher

@ caro

nochmal kurz ne frage... sind die bei zeova auch schön dicht die pinselchen?

caro2110
    Besucher

ja, aufjedenfall :)

shuga
    Besucher

super! danke!

ich hab heute zum zweiten mal den mac blot powder getestet... war ein super tipp! danke sonik er mattiert sehr gut und lange und hinterlässt keine schicht

Minou
    Besucher

Dieser Blot Powder scheint ja dann doch tatsächlich was zu sein, was man sich gönnen sollte

shuga
    Besucher

also ich find den super, denn er hält wirklich genau das, was er verspricht

Minou
    Besucher

Nun gut, die Wunschliste wächst grade wieder um 1cm Wenn doch bloß schon Zahltag wäre

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Hui, das ging ja schnell Danke für deine Antwort!
    Wenn die Pinsel, die du hast nicht soo fest gebunden sind, ist das in Ordnung. Allzu dichte Rouge- und Puderpinsel find ich eher befremdlich.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo bestellen...

/edit: Hast du den?
    hmm.. könnte sein - meine beiden haben einen Holzgriff - die Nummer kann ich i-wie nicht mehr entziffern
    hab grad mal hier http://fantasia.*******************/...jectID=7878897 geschaut, die haben ja alle keine Holzgriffe mehr
    hab nämlich noch ein e/s pinsel der ganz toll ist, der hat auch einen Holzstiel ...... Sortimentsumstellung dann ist der von dir verlinkte wohl der gleiche wie meiner nur ohne Holz

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu,

weiß zufällig jemand, welche Farbe der Estee Lauder Concealer hat, den es momentan bei Douglas in Probiergröße gibt?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

netti, der hat die 02 light medium

Wie hell ist denn die Even Better in Ivory? Und hat sie einen rosa oder gelblichen Unterton?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Wie hell ist denn die Even Better in Ivory? Und hat sie einen rosa oder gelblichen Unterton?
    Ungefähr NW20? Sie passte mir von der Helligkeit aber hat einen Rosastich.

MirabellaMB. Nur schade, die Farbe müsste ich also wieder pimpen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

kuschelt Avatar von Alchemilla

Wollt ihr mal was sehr abartiges zum Thema Deckkraft sehen?
    Schaut mal im net nach : go beyond the cover
    Viele Grüße Alchemilla

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    super! danke!

ich hab heute zum zweiten mal den mac blot powder getestet... war ein super tipp! danke sonik er mattiert sehr gut und lange und hinterlässt keine schicht
    Den Blot Powder kann ich auch nur empfehlen, bisher hat noch kein Produkt es geschafft, meine Haut wirklich stundenlang matt zu halten, der Blot Powder kann das aber tatsächlich; und dadurch sitzt auch die Foundation viel länger gut.

Ich hab ihn übrigens in Medium, eigentlich zu hell für meine NW20/25, sieht man auf der Haut aber trotzdem überhaupt nicht.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mal was sehr abartiges zum Thema Deckkraft sehen?
    Schaut mal im net nach : go beyond the cover
    Die Dermablend-Werbung von Vichy , ja, die war hier glaub ich irgendwo schonmal verlinkt, ich finde die so genial und gar nicht abartig!

Mir gefällt das behind the scenes am besten http://www.youtube.com/watch?v=4lKGC_oHY34, der Typ sieht ohne die Tattoos und wenn er lacht richtig niedlich aus.

Minou
    Besucher

Wow! The magic of make up, kann ich da nur sagen.
    Ich frag mich nur, wie er auf die Idee kam, sich mit all diesen Tattoos zuzupflastern!?!? Ganz schön schräg!

Und übrigens, ich finde immer mehr Gefallen an der Dior Forever, und zwar tatsächlich in der Farbe 23. Habe inzwischen auch die 20, 21 und 22 probiert, aber 23 ist am besten. Zwar wird es erst so richtig optimal, wenn ich ein Häppchen Selbstbräuner verwende (1x pro Woche, den von Balea), aber das soll mich nicht weiter stören.

Die Mattitude HD von Margret Astor (in 002, Porcelain) hab ich auch ausprobiert (sogar gekauft ), aber das Finish gefällt mir gar nicht! Viel zu matt. Die kann ich mir höchstens an extra schwitzigen Tagen im Sommer vorstellen. Aber da hab ich wiederum Bedenken wegen der Haltbarkeit. Die wird wohl auf dem Foundation Friedhof landen....

Bis ich mir die Forever tatsächlich zulege, brauche ich jetzt erst noch die Superbalanced von Clinique auf. Mit der bin ich auch sehr zufrieden Ich mag das seidig, halbmatte Finish sehr gerne.
    Geändert von Minou (21.01.2012 um 12:15 Uhr)

Was hat eigentlich die Catrice Infinite Matt in 010 für einen Unterton? Kann man die mit NC20 tragen. Ich hab da so was "Gräuliches" in Erinnerung. Weswegen ich sie damals als sie neu rauskam in 020 gekauft hab. Das ist mir aber momentan zu dunkel und ansonsten irgendwie auch zu rosig-neutral.
    LG Tereza

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mittlerweile auch mal den Clarins Beauty Flash Balm als Makeup-Primer missbraucht (ist ja eigentlich als Maske gedacht, so wie ich das verstanden habe) und das ergab zusammen mit der By Terry Foundation MODELHAUT!!!
    Sag ich doch!!

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Der Beauty Flash Balm ist eigentlich eine Maske? Ich benutzt den an blöde-Haut-Tagen auch immer unter der Foundi und es sieht immer toll aus. Ich kannte den auch nur so aus einem Lisa Eldridge Video, aber in ihren Videos hat ja auch jeder hinterher schöne Haut. Die dürfte gerne mal an mir rumpinseln!
    Der Beauty Flash Balm ist eine Duoprodukt, kann täglich, aber auch als Maske Verwendung finden. Ich habe ja einiges durchprobiert, aber für mich ist das auch mein Topprodukt. Er wirkt wie der Hydraflash von Sisley, kostet aber nur ein Bruchteil davon. Die Haut wird ganz prall und glatt.

Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Clinique Even Better in Ivory gekauft, nachdem ich das Probesachet im aktuellen Douglas Magazin so toll fand. Allerdings war es mir zu Dunkel, denn der Ton war da in 05 Neutral. Aber die Foundi ist echt mega toll. Und ich finde bei Clinique das Preis/-Leistungsverhältnis einfach echt gut!
    Ja, das ist eine tolle Fondi!

Inventar Avatar von Rovaniemi

Tereza, ich habe die Infinite Matte in 010 und kann sie sehr gut tragen. Ich bin etwas heller als NC20. Der Ton ist wirklich eher gräulich, vielleicht ein wenig gelb, aber auf gar keinen Fall rosig. Die 020 ist mir zu dunkel und stimmt auch vom Unterton her gar nicht.

Dieser Beauty Balm hat ja auch noch ganz gute Inhaltsstoffe:
    http://www.code***********/kosmetisch...ute_eclair.pro
    Clarins wird mir gerade immer sympathischer. Die verzichten doch tatsächlich auf Mica und natürlich hab ich mich bisher kaum für diese Marke interessiert.

@ Rovaniemi

Danke!
    Also grau-gelblich?! Sollte ich trotzdem einfach mal testen.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Rosyrot

Nehmt ihr den Balm auch für die Augenpartie?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."