Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 438 von 593 ErsteErste ... 338388418428436437438439440448458488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.520
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

LG Tereza

Inventar Avatar von MissD

@RosenroterEngel: Ich habe ihn auf's ganze Gesicht aufgetragen und hab ihn gut vertragen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Tereza, ich habe die Infinite Matte in 010 und kann sie sehr gut tragen. Ich bin etwas heller als NC20. Der Ton ist wirklich eher gräulich, vielleicht ein wenig gelb, aber auf gar keinen Fall rosig. Die 020 ist mir zu dunkel und stimmt auch vom Unterton her gar nicht.
    Ich hab sie in 020 und finde sie derzeit zu dunkel. Sie hat einen gräulichen Ton und dunkelt bei mir stark nach. Vielleicht kann ich sie im Sommer tragen.

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @RosenroterEngel: Ich habe ihn auf's ganze Gesicht aufgetragen und hab ihn gut vertragen.
    Dankeschön. Hast also nur den Balm genommen, auch nix drunter? Den werde ich mir dann wohl holen, such schon lange was , was unterm Make up ideal ist.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    netti, der hat die 02 light medium
    Danke dir

caro2110
    Besucher

light medium ist übrigens auch für hellhäutige perfekt - ich hab ihn in der farbe, light ist wirklich extrem hell.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Tereza, ich habe die Infinite Matte in 010 und kann sie sehr gut tragen. Ich bin etwas heller als NC20. Der Ton ist wirklich eher gräulich, vielleicht ein wenig gelb, aber auf gar keinen Fall rosig. Die 020 ist mir zu dunkel und stimmt auch vom Unterton her gar nicht.
    Empfinde sie auch als heller als NC20, und sie ist auf jeden fall gelblicher, ich glaube das kommt nicht so raus, weil sie so hell ist. Ich mische gerne mal die 020 und die 010 miteinander, denn die eine ist mir auch zu hell, die andere zu dunkel

Besucher

@ Minou

Bist du sicher,dass du die Forever in 21 getestet hast ? Wenn Ja, wüsste ich gerne, wo du die her hast

Infinite Matt in 010 finde ich ziemlich hell und gräulich. Von Gelb sehe ich da nichts, ich sah aus wie tot mit der Foundi und wurde auch angesprochen, ob mir übel sei

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    super! danke!

ich hab heute zum zweiten mal den mac blot powder getestet... war ein super tipp! danke sonik er mattiert sehr gut und lange und hinterlässt keine schicht
    Ich war auch lange überzeugt von dem Mac Blot Powder light, bis ich auf das von Manhatten Soft Compact Powder Naturelle gestoßen bin.
    Ich finde, das von Manhatten macht den Taint viel ebenmäßiger und hält länger an. Der Preis von 3,49 EUR natürlich auch supi!

Vielleicht mal eine Alternative, zudem preiswert.
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich war fies angefixt durch fernsehwerbung für lumimagic und hab sie mir gestern gekauft, hellste nuance (dabei bin ich gar net so hellhäutig). ich bin begeistert! ich finde meine haut wirklich strahlender, sie glowt ohne glitzer und sie lässt sich aufbauen in mehreren schichten, falls man mal wo mehr deckkraft will.

neues lieblingsmakeup gefunden!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Infinite Matt in 010 finde ich ziemlich hell und gräulich. Von Gelb sehe ich da nichts, ich sah aus wie tot mit der Foundi und wurde auch angesprochen, ob mir übel sei
    Von Rival de Loop hab ich diese neue Version von Natural Lift (bin mir mit dem Namen nicht so sicher) in der ganz hellen Farbe. Und die ist leider rosa, die hab ich mit dem Infinite Matt 010 verglichen. Da war die dann viel gelblicher. Aber ich stimmt dir zu, sehr gelb ist die nicht. Das mit dem gräulichen stimmt wahrscheinlich auch.

Minou
    Besucher

@ Minou

Bist du sicher,dass du die Forever in 21 getestet hast ? Wenn Ja, wüsste ich gerne, wo du die her hast ...
    Öhöm......ich meinte, die 10er.

Allwissend Avatar von Dippy

...ich habe eben auf meiner Cam noch Fotos von meinem Erstversuch mit der Sun Compact gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten:

Einmal frisch aufgetragen, bei Tageslicht:

Und dann abends, also nach einigen Stunden Tragezeit ohne Touch-Up, allerdings geblitzt:

Bitte nicht zitieren, nehme die Bilder später wieder raus!
    Geändert von Dippy (06.02.2012 um 11:47 Uhr) Grund: Bilder weg
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

@RosenroterEngel: Ich hatte, meine ich, tatsächlich nur den Balm auf der Haut, keine Feuchtigkeitscreme. Und dann die Foundation. Geht aber sicher auch mit Feuchtigkeitscreme drunter.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Gundis

Wo gibt`s denn den Balm? Bei Douglas habe ich nichts gefunden. Bestellt ihr den im Internet?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wie hell ist denn die Even Better in Ivory? Und hat sie einen rosa oder gelblichen Unterton?
    ich hätte jetzt leicht peachig gesagt

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich war fies angefixt durch fernsehwerbung für lumimagic und hab sie mir gestern gekauft, hellste nuance (dabei bin ich gar net so hellhäutig). ich bin begeistert! ich finde meine haut wirklich strahlender, sie glowt ohne glitzer und sie lässt sich aufbauen in mehreren schichten, falls man mal wo mehr deckkraft will.

echt?? ich finde die nicht so gut, leider die deckt kaum und hält auch nicht

@gundis: hier ist er http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000001348.html

Douglas hat mal wieder ne tolle (falsche) Beschreibung unter dem Artikel - passiert immer häufiger !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hätte jetzt leicht peachig gesagt

@gundis: hier ist er http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000001348.html

Douglas hat mal wieder ne tolle (falsche) Beschreibung unter dem Artikel - passiert immer häufiger !
    Danke!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

ich hab sie mir auch nur gekauft, weil ich im moment sehr zufrieden mit meiner haut bin und diese fiesen pickelmale durch fruchtsäurepeeling endlich heller werden und auch keine neuen unreinheiten nachkommen.

leider sieht meine haut trotzdem ein bissl müde aus, da kam mir die gerade recht. ich weiß nicht, ob sie was taugt, wenn ich mal einen bad-skin-day hab.
    hab heute aber schon einen ersten unterschied festgestellt: man muss sie auf jeden fall vorher schütteln (habs heut vergessen und schon war die deckkraft nicht so hoch).

ich trag eine feuchtigkeitspflege auf und danach dann gleich das makeup mit den händen. dann eine zweite, ganz dünne schicht in der t-zone und als finish einen hauch puder.

wenn ich wieder zu hause bin, kann ich auch mal fotos versuchen. licht ist ja zur zeit eher mies -.-

dippy: schööööön! (aber du hast ja auch so schon eine sehr schöne haut!)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Hier sieht man die Catrice I.M. 010 relativ naturgetreu (denke ich):
    http://chikarina.blogspot.com/2011/0...nite-matt.html
    Besonders auf dem Arm-Swatch erkennt man den Ton ganz gut - Grau-Gelb .
    Steht ihr aber gut
    LG Tereza

Inventar Avatar von chinekatze

@ Dippy:
    Wow, dein Teint sieht umwerfend schön und unglaublich natürlich aus! (Du bist dir aber sicher, dass du eine Foundi trägst Dann glaub ich dir mal! )
    Aber du scheinst auch eine gute und schöne Haut als Ausgangslage zu haben!
    Das Makeup ist wahrscheinlich leider zu wenig deckend für meine Problemhaut...

Hekate und Chinekatze, Danke! Meine Haut ist schon ganz gut, aber ungeschminkt sieht doch anders aus.

Elettrah hatte, glaub ich, mein Ungeschminkt-Bild im PP-Farbtypthread gesehen und kann's bezeugen
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Hekate und Chinekatze, Danke! Meine Haut ist schon ganz gut, aber ungeschminkt sieht doch anders aus.

Elettrah hatte, glaub ich, mein Ungeschminkt-Bild im PP-Farbtypthread gesehen und kann's bezeugen
    Ach ist ja auch völlig nebensächlich bzw. natürlich glaube ich dir (war eher im Spaß gemeint )- letztendlich sieht dein Teint mit der SunCompact absolut natürlich und trotzdem perfekt aus.
    Hab mir die Bewertungen bei Douglas von der durchgelesen, weil sie mir so gut gefällt an dir und dort berichten einige von betonten Fältchen und Austrocknen. Diese Probleme sehe ich bei deinem Ergebnis in keinster Weise.
    Und es steht da, dass sie doch ganz gut decken soll. Vielleicht ist sie ja doch was für mich für den Sommer... Jetzt ist meine Haut zu trocken, glaub ich.
    Was ist denn dein Eindruck von der Deckkraft?

Ich habs auch als Kompliment gewertet, Chinekatze!

Deckkraft ist mittel, wuerde ich sagen. Ausgetrocknet hat sie nicht, hatte mich drunter aber auch gut gecremt. Ich habe sie speziell fuer den Sommer und meine Brasilienreise im Fruehjahr gekauft, musste sie aber letzte Woche bei eisigen Temperaturen testen und war selbst ueberrascht, dass sie sich da so gut geschlagen hatte!

alles klar, dippy danke dir. Mittlere Deckkraft koennte mir reichen. Die ist dann also fuer den Sommer vorgemerkt.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Wow! The magic of make up, kann ich da nur sagen.
    Ich frag mich nur, wie er auf die Idee kam, sich mit all diesen Tattoos zuzupflastern!?!? Ganz schön schräg!
    ich hab das video schon mal gesehen... und gerade seine tattoos finde ich so geil diese pandaaugen hätte er vlt weglassen können aber sonst... ich würde den sofort nehmen!

Zitat Zitat von Yazzy Beitrag anzeigen
    Ich war auch lange überzeugt von dem Mac Blot Powder light, bis ich auf das von Manhatten Soft Compact Powder Naturelle gestoßen bin.
    Ich finde, das von Manhatten macht den Taint viel ebenmäßiger und hält länger an. Der Preis von 3,49 EUR natürlich auch supi!

Vielleicht mal eine Alternative, zudem preiswert.
    den manhattan soft compact hab ich auch da... aber ich finde man kann die beiden gar nicht vergleichen der manhattan mattiert auch gut (mac blot kann das besser), aber der gibt auch farbe ab und man sieht auch die puderschicht die er hinterlässt... so wie 1000 andere puder auch... nix besonderes halt der mac ist dagegen fast ein zauberprodukt irgendwie nicht wie "normaler" puder halt...

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen

sag mal, du hattest doch auch das esprit natural mu, welches es ja nicht mehr gibt, immer verwendet und fandest es auch so gut, oder? ist das lumimagic ähnlich??
    mein letztes, gebunkertes esprit fläschen ist vlt noch zu einem drittel voll... ich trauere dem mu jedes mal hinterher, wenn ich es mal wieder verwende (hüte es mittlerweile wie einen schatz )...

Inventar Avatar von Kashmir82

von mir mal ein foundation tipp für hellhäutige wie mich (nc 10-15). hab mir letztens die lavera natural liquid foundation in 01 porcelain geholt und bin sehr begeistert. farblich geht sie ins gelbliche, aber nicht zu sehr. lässt sich leicht auftragen und macht ein ausgeglichenes hautbild (habe ziemliche rötungen an den wangen ) die deckkraft ist leicht, bis mittel.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    den manhattan soft compact hab ich auch da... aber ich finde man kann die beiden gar nicht vergleichen der manhattan mattiert auch gut (mac blot kann das besser), aber der gibt auch farbe ab und man sieht auch die puderschicht die er hinterlässt... so wie 1000 andere puder auch... nix besonderes halt der mac ist dagegen fast ein zauberprodukt irgendwie nicht wie "normaler" puder halt...

Ich finde MAC Blot und Manhattan Soft auch nicht vergleichbar miteinander
    Zwei paar Schuhe. Birne und Apfel.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Wo kauft Ihr bitte die By Terry Foundation in Deutschland?

Welche Farbe ist mittel und gaaanz wenig Rosè stichig?

Die Farben gehen laut Berichten im Netz meist mehr ins Gelbstichige.

Vielen lieben Dank
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Besucher

Kennt eigentlich irgendjemand schon diesen Halo Powder von Smachbox? Der klingt ja schon irgendwie sehr interessant

Fortgeschritten Avatar von Neele

@ dippy: ist das die sun compact von shiseido??
    ich überlege auch sie mir für den sommer anzuschaffen. wie ist denn die konsistenz? sehr pudrig und trocken?

bei dir auf den fotos sieht sie wirklich ganz toll aus!! welchen farbton hast du denn?

Nordlicht Avatar von Tiali

Steffi, By Terry führt z. B. Douglas Neuer Wall, Hamburg.

Inventar

Vielen lieben Dank, Tiali.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Kennt eigentlich irgendjemand schon diesen Halo Powder von Smachbox? Der klingt ja schon irgendwie sehr interessant
    Oh - DER interessiert mich auch brennend!!! Und der gegen Rötungen und der Bronzer auch!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Special-Creation!!
    Auf der Qvc-Seite müßtest Du Dir eigentlich noch die Videos zum Halo ansehen können,oder Du kommst malauf unsere Homeshopper-Seite,
    Ich versuche das mal zu verlinken,letztes Mal klappte es nicht:

Tut mir leid,der link will nicht..

Minou
    Besucher

Ich muß zugeben, dass mein Experiment mit dem Pro Longwear Concealer von MAC verteilt im ganzen Gesicht kläglich gescheitert ist. Er betont jede einzelne Pore, glänzt unschön und entschwindet stellenweise. Nur unter den Augen hält er Wenn ich das ganze dann abpudere, sehe ich aus, wie ein Mehlwurm auf Durchreise ins Dschungelcamp....

treibt ihr Unwesen

Schon wieder so ein Shop wo man per Sofortüberweisung oder KK bezahlen muss (oder teuer Nachnahme) ....also nix für mich.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Hallo Neele,

ja, es ist die von Shiseido. Ich habe die hellste Farbe, SP 20. Sieht im Pfännchen dunkler aus, passt aber super (ich bin einen Tick heller als NW 20). Ich finde, sie sieht im Pfännchen aus wie ein typischer Kompaktpuder, verschmilzt beim Auftrag dann aber irgendwie mit der Haut. Man sieht also nicht super-pudrig aus, sondern ziemlich natürlich. Man kann sie wohl auch mit dem feuchten Schwämmchen auftragen, das habe ich aber noch nicht probiert.

LG Dippy

Kennt eigentlich jemand diese Foundation?
    http://www.sephora.fr/Maquillage/Tei...t-SPF10/P32115
    LG Tereza

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand diese Foundation?
    http://www.sephora.fr/Maquillage/Tei...t-SPF10/P32115
    Ich habe sie. Gefällt mir eigentlich nicht besonders. Ist ziemlich schmierig und ich brauche mehr Zeit, um sie einzuarbeiten, als bei allen anderen Foundis. Wenn man keine gute Unterlage hat, kann sie etwas cakey werden, wenn man jedoch die richtige hat, wird sie ziemlich unsichtbar auf der Haut. Das Finish ist nichts besonderes. Glowt nicht, zaubert keine kleineren Poren, lässt die Haut nicht leuchten.
    Muss dazu sagen, dass ich sie aber bisher auch erst zweimal benutzt habe.