Kennt jemand diese Foundation?
http://www.makeupalley.com/product/s...?itemid=109997
Kennt jemand diese Foundation?
http://www.makeupalley.com/product/s...?itemid=109997
LG Tereza
@RosenroterEngel: Ich habe ihn auf's ganze Gesicht aufgetragen und hab ihn gut vertragen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
light medium ist übrigens auch für hellhäutige perfekt - ich hab ihn in der farbe, light ist wirklich extrem hell.
@ Minou
Bist du sicher,dass du die Forever in 21 getestet hast ? Wenn Ja, wüsste ich gerne, wo du die her hast
Infinite Matt in 010 finde ich ziemlich hell und gräulich. Von Gelb sehe ich da nichts, ich sah aus wie tot mit der Foundi und wurde auch angesprochen, ob mir übel sei![]()
Ich war auch lange überzeugt von dem Mac Blot Powder light, bis ich auf das von Manhatten Soft Compact Powder Naturelle gestoßen bin.
Ich finde, das von Manhatten macht den Taint viel ebenmäßiger und hält länger an. Der Preis von 3,49 EUR natürlich auch supi!
Vielleicht mal eine Alternative, zudem preiswert.
Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde
***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***
ich war fies angefixt durch fernsehwerbung für lumimagic und hab sie mir gestern gekauft, hellste nuance (dabei bin ich gar net so hellhäutig). ich bin begeistert! ich finde meine haut wirklich strahlender, sie glowt ohne glitzer und sie lässt sich aufbauen in mehreren schichten, falls man mal wo mehr deckkraft will.
neues lieblingsmakeup gefunden!![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Von Rival de Loop hab ich diese neue Version von Natural Lift (bin mir mit dem Namen nicht so sicher) in der ganz hellen Farbe. Und die ist leider rosa, die hab ich mit dem Infinite Matt 010 verglichen. Da war die dann viel gelblicher. Aber ich stimmt dir zu, sehr gelb ist die nicht. Das mit dem gräulichen stimmt wahrscheinlich auch.
...ich habe eben auf meiner Cam noch Fotos von meinem Erstversuch mit der Sun Compact gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten:
Einmal frisch aufgetragen, bei Tageslicht:
Und dann abends, also nach einigen Stunden Tragezeit ohne Touch-Up, allerdings geblitzt:
Bitte nicht zitieren, nehme die Bilder später wieder raus!
Geändert von Dippy (06.02.2012 um 11:47 Uhr) Grund: Bilder weg
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
@RosenroterEngel: Ich hatte, meine ich, tatsächlich nur den Balm auf der Haut, keine Feuchtigkeitscreme. Und dann die Foundation. Geht aber sicher auch mit Feuchtigkeitscreme drunter.
First, it is ridiculed,
Wo gibt`s denn den Balm? Bei Douglas habe ich nichts gefunden. Bestellt ihr den im Internet?
ich hätte jetzt leicht peachig gesagt![]()
echt?? ich finde die nicht so gut, leiderdie deckt kaum und hält auch nicht
@gundis: hier ist er http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000001348.html
Douglas hat mal wieder ne tolle (falsche) Beschreibung unter dem Artikel- passiert immer häufiger
!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab sie mir auch nur gekauft, weil ich im moment sehr zufrieden mit meiner haut bin und diese fiesen pickelmale durch fruchtsäurepeeling endlich heller werden und auch keine neuen unreinheiten nachkommen.
leider sieht meine haut trotzdem ein bissl müde aus, da kam mir die gerade recht. ich weiß nicht, ob sie was taugt, wenn ich mal einen bad-skin-day hab.
hab heute aber schon einen ersten unterschied festgestellt: man muss sie auf jeden fall vorher schütteln (habs heut vergessen und schon war die deckkraft nicht so hoch).
ich trag eine feuchtigkeitspflege auf und danach dann gleich das makeup mit den händen. dann eine zweite, ganz dünne schicht in der t-zone und als finish einen hauch puder.
wenn ich wieder zu hause bin, kann ich auch mal fotos versuchen. licht ist ja zur zeit eher mies -.-
dippy: schööööön! (aber du hast ja auch so schon eine sehr schöne haut!)
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hier sieht man die Catrice I.M. 010 relativ naturgetreu (denke ich):
http://chikarina.blogspot.com/2011/0...nite-matt.html
Besonders auf dem Arm-Swatch erkennt man den Ton ganz gut - Grau-Gelb.
Steht ihr aber gut![]()
LG Tereza
@ Dippy:
Wow, dein Teint sieht umwerfend schön und unglaublich natürlich aus! (Du bist dir aber sicher, dass du eine Foundi trägstDann glaub ich dir mal!
)
Aber du scheinst auch eine gute und schöne Haut als Ausgangslage zu haben!
Das Makeup ist wahrscheinlich leider zu wenig deckend für meine Problemhaut...
Hekate und Chinekatze, Danke! Meine Haut ist schon ganz gut, aber ungeschminkt sieht doch anders aus.
Elettrah hatte, glaub ich, mein Ungeschminkt-Bild im PP-Farbtypthread gesehen und kann's bezeugen![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ach ist ja auch völlig nebensächlich bzw. natürlich glaube ich dir (war eher im Spaß gemeint)- letztendlich sieht dein Teint mit der SunCompact absolut natürlich und trotzdem perfekt aus.
Hab mir die Bewertungen bei Douglas von der durchgelesen, weil sie mir so gut gefällt an dir und dort berichten einige von betonten Fältchen und Austrocknen. Diese Probleme sehe ich bei deinem Ergebnis in keinster Weise.
Und es steht da, dass sie doch ganz gut decken soll. Vielleicht ist sie ja doch was für mich für den Sommer...Jetzt ist meine Haut zu trocken, glaub ich.
Was ist denn dein Eindruck von der Deckkraft?
Ich habs auch als Kompliment gewertet, Chinekatze!
Deckkraft ist mittel, wuerde ich sagen. Ausgetrocknet hat sie nicht, hatte mich drunter aber auch gut gecremt. Ich habe sie speziell fuer den Sommer und meine Brasilienreise im Fruehjahr gekauft, musste sie aber letzte Woche bei eisigen Temperaturen testen und war selbst ueberrascht, dass sie sich da so gut geschlagen hatte!
alles klar, dippy danke dir. Mittlere Deckkraft koennte mir reichen. Die ist dann also fuer den Sommer vorgemerkt.![]()
ich hab das video schon mal gesehen... und gerade seine tattoos finde ich so geildiese pandaaugen hätte er vlt weglassen können
aber sonst... ich würde den sofort nehmen!
den manhattan soft compact hab ich auch da... aber ich finde man kann die beiden gar nicht vergleichender manhattan mattiert auch gut (mac blot kann das besser), aber der gibt auch farbe ab und man sieht auch die puderschicht die er hinterlässt... so wie 1000 andere puder auch... nix besonderes halt
der mac ist dagegen fast ein zauberprodukt irgendwie
nicht wie "normaler" puder halt...
sag mal, du hattest doch auch das esprit natural mu, welches es ja nicht mehr gibt, immer verwendet und fandest es auch so gut, oder?ist das lumimagic ähnlich??
mein letztes, gebunkertes esprit fläschen ist vlt noch zu einem drittel voll... ich trauere dem mu jedes mal hinterher, wenn ich es mal wieder verwende (hüte es mittlerweile wie einen schatz)...
von mir mal ein foundation tipp für hellhäutige wie mich (nc 10-15). hab mir letztens die lavera natural liquid foundation in 01 porcelain geholt und bin sehr begeistert. farblich geht sie ins gelbliche, aber nicht zu sehr. lässt sich leicht auftragen und macht ein ausgeglichenes hautbild (habe ziemliche rötungen an den wangen) die deckkraft ist leicht, bis mittel.
Wo kauft Ihr bitte die By Terry Foundation in Deutschland?
Welche Farbe ist mittel und gaaanz wenig Rosè stichig?
Die Farben gehen laut Berichten im Netz meist mehr ins Gelbstichige.
Vielen lieben Dank
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Kennt eigentlich irgendjemand schon diesen Halo Powder von Smachbox? Der klingt ja schon irgendwie sehr interessant![]()
@ dippy: ist das die sun compact von shiseido??
ich überlege auch sie mir für den sommer anzuschaffen. wie ist denn die konsistenz? sehr pudrig und trocken?
bei dir auf den fotos sieht sie wirklich ganz toll aus!!welchen farbton hast du denn?
Steffi, By Terry führt z. B. Douglas Neuer Wall, Hamburg.
Vielen lieben Dank, Tiali.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Und online bei http://www.niche-beauty.com/
First, it is ridiculed,
Ich muß zugeben, dass mein Experiment mit dem Pro Longwear Concealer von MAC verteilt im ganzen Gesicht kläglich gescheitert ist. Er betont jede einzelne Pore, glänzt unschön und entschwindet stellenweise. Nur unter den Augen hält erWenn ich das ganze dann abpudere, sehe ich aus, wie ein Mehlwurm auf Durchreise ins Dschungelcamp....
Hallo Neele,
ja, es ist die von Shiseido. Ich habe die hellste Farbe, SP 20. Sieht im Pfännchen dunkler aus, passt aber super (ich bin einen Tick heller als NW 20). Ich finde, sie sieht im Pfännchen aus wie ein typischer Kompaktpuder, verschmilzt beim Auftrag dann aber irgendwie mit der Haut. Man sieht also nicht super-pudrig aus, sondern ziemlich natürlich. Man kann sie wohl auch mit dem feuchten Schwämmchen auftragen, das habe ich aber noch nicht probiert.
LG Dippy
Kennt eigentlich jemand diese Foundation?
http://www.sephora.fr/Maquillage/Tei...t-SPF10/P32115
LG Tereza
Ich habe sie. Gefällt mir eigentlich nicht besonders. Ist ziemlich schmierig und ich brauche mehr Zeit, um sie einzuarbeiten, als bei allen anderen Foundis. Wenn man keine gute Unterlage hat, kann sie etwas cakey werden, wenn man jedoch die richtige hat, wird sie ziemlich unsichtbar auf der Haut. Das Finish ist nichts besonderes. Glowt nicht, zaubert keine kleineren Poren, lässt die Haut nicht leuchten.
Muss dazu sagen, dass ich sie aber bisher auch erst zweimal benutzt habe.