Caro, du siehst aus wie ein Pfirsich
scheint ein tolles make up zu sein
Caro, du siehst aus wie ein Pfirsich
scheint ein tolles make up zu sein
Think Pink
@ Caro
Danke !
Stimmt ich habe das Pic auch noch in Erinnerung, aber nicht mehr in Verbindung mit LV gebracht
Glaube das ist mal n Test wert
Ich weiß nicht genau ob ich genauso hell binAber dunkler kriegen wäre ja eh das kleinere Problem..
![]()
hihi, sarotti :D
special, haste bei dir keinen laden wo du die farben mal anschauen kannst?
ich liebe die foundation jedenfalls![]()
Hab das Astor Mattitude HD jetzt schon länger getestet und bin echt zufrieden. Hält lang, rutscht nicht, macht keine Pickel und sieht schön natürlich aus. Heute hab ich es mal mit einem feuchten Schwamm aufgetragen und das Ergebnis war hammergut! Und die Farbe (ivory) ist genau meins!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Caro, ganz entzückend. Ich liebe die LV ja auch sehr, sie macht ein umwerfendes Finish und ist für mich viel besser als die FF. Ich habe sie in 202, ein neutrales Beige in Richtung N20. Die 102 ist rosaner, hab ich vom Swatchen in Erinnerung. So richtig knackgelb ist bei den hellen Tönen nichts, die 100er sind alle eher rosé.
Die 200er sollen ja eher gelblich sein, ich hatte bei der 202 auch was Gelbliches erwartet, aber zum Glück nicht bekommen, ein neutrales Beige passt mir viel besser.
Dans19, ich habe auch so Null-Bock-Foundi-Tage. Besonders bei extremer Witterung, so wie jetzt, oder eben im Sommer. Dann sieht tatsächlich "nichts" manchmal besser aus als ne Foundi drauf. "Nichts" heisst bei mir (und meiner Haut) aber, dass ich Unreinheiten eben doch punktuell leicht abdecke mit Concealer, und diese concealten Stellen vorsichtig mit Puder (Quaste) fixiere. Stirn & Nase werden zudem auch meistens gepudert.
Oder MF. Nehme ich in solchen Phasen auch gern, nur jetzt bei der A****kälte reicht die nicht.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
foxqueen, die mag ich auch gern. Farblich ist mir im Winter aber die 03 zu dunkel (nehme ich im Sommer), die 02 etwas zu rosa, die 01 zu hell. Wenn ich wieder etwas Farbe habe Richtung Sommer, hole ich die 03 wieder raus![]()
(Ralph Waldo Emerson)
ich hab einfach die hellste nuance genommen , alles nach der 102 war dann ja doch deutlich dunkler. rosa find ich sie eigentlich gar nicht. aber ich bin wie gesagt auch nicht so der experte in nuancen![]()
Über Farben muss man eh nicht diskutieren.. die Velvet in 202 war für mich eindeutig rotstichig (anders als die normale FF in 202) was sich auch mit den Erfahrungen einer BJ gedeckt hat, die mich zufällig danach vor der Nuance 'gewarnt' hat, unwissend das ich Sie schon kannte
Muss aber auch sagen das ich finde, dass man fast bei jeder Foundi eine Neigung sehen kann wenn man will. Richtig neutral finde ich kaum etwas,
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Brauchen die bei Dougi um Zahlungen zu verbuchen auch solange wie bei Retouren ?
Ich will ja wieder bestellen.. aber meine Zahlung wurde wohl noch nicht verbucht.. die Retoure aber schon![]()
Da hab ich endlich mal was Gscheits gekauft!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Dafür kann eher deine Bank was. Die können schon mal trödeln. Die Summe wird ja gleich abgebucht, was noch lange nicht heisst dass sie morgen beim Empfänger landet.
Bei Dougi geht das sonst alles automatisch.
Manchmal konnte ich 2 Tage später nach dem das Geld überwiesen war (onlinebanking) schon wieder auf Rechnung bestellen, manchmal hat es schon 5-6 Tage gedauert.
Ja. Ich weiss. Nun bohre doch nicht auch noch in offenen Wunden
Zum Glück muss ich mich bei dieser Witterung aber nicht beeilen, im Augenblick mag ich es lieber reichhaltiger. Wenngleich das jetzt ja nur vorübergehend ist, generell ist die Ever Matte natürlich absolut mein Beuteschema![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Tagescreme...hmm ich vertrage ja sowieso keine Cremes auf mein Gesicht ob von Drogerie, Arzt, Apotheke....bekomme von allem nur Pickeln
Tagescreme deckt ja auch kaum was ababer ich werd heute trozdem mal nach Tagescreme kuken, die von Orgins hört sich toll an, aber obs die auch in Wien zu kaufen gibts? Bestellen tu ich Make up nicht gerne
wenn dann gleich oder am nöchsten Morgen probieren!!!
Und was meint ihr zu Make up- Base?
Dee sollen ja auch Rötungen decken oder?![]()
ja durchaus. die meisten make up basen kann man auch solo tragen
die grüne von p2 kaschiert zum beispiel rötungen.
und die rosane habe ich auch einmal solo getragen mit ein bisschen puder, allerdings hatte ich da ach grade schöööööne reine haut.
einen versuch ist es wert für dich.
übrigens wollte ich noch mal was erwähnen.
ich hatte ja gestern geschrieben, daß ich mein gesicht mit microfaser gereinigt habe, und meine fondation, die sonstaussah, sich plötzlich gut gemacht hat.
heute das selberichtig fein und gar nicht trocken. auch nicht speckig, ich sehe heute richtig guuuut aus
![]()
Think Pink
Also ich bin bei meiner Mica-freien Make up Testreihe heute bei der Lacura Beauty Foundation angekommen.
Das ist sie :
http://www.ciao.de/Lacura_Beauty_Make_up__Test_8777921
Ich glaube ohne diese Allergie hätte ich es mir nie angeguckt genau wie die
RDL Young oder die Maybelline MUs.
Aber ich bin wieder einmal positiv überrascht.
Es hat ein schönes seidenmattes Finish, mittlere-natürliche Deckkraft und die Farbe 20 (entspricht ca. NC 22 - gelbliches Beige) kann ich noch gut tragen. Der hellste Ton sah eher neutral aus und ist ca. NC 18 ?!
Das Hautgefühl ist sehr gut. Nix kribbelt, schwitzt oder juckt - dafür hat man ein Gefühl wie frisch eingecremt. Es macht ein ebenmäßiges Hautbild ohne Porenbetonung. Wenn die Haltbarkeit auch noch gut ist, bin ich mehr als zufrieden.
Geändert von Tereza (31.01.2012 um 11:16 Uhr)
LG Tereza
Ok - ich hoffe nur, dass meine Haut nicht auf dieses Zeug hier reagiert:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index....13_Isoparaffin
Das ist doch wieder sowas Mineralöl-mäßiges.
Ansonsten kommt es mir schon recht feuchtigkeitsspendend vor. Das liegt dann wohl an diesem Aquarich Feuchtigkeitskomplex (scheint eine Kombi von Hafer Extract und Lecithin zu sein?!).
Hier steht was dazu:
http://www.rahn-group.com/file_uploa...otlight_de.pdf
LG Tereza
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Foundations von Rituals? Die sind momentan im Angebot, habe gestern im Laden getestet und mochte auch die Konsistenz sehr gerne, aber wie verhalten sie sich im Laufe des Tages? Glänzend oder matt? Nachfettend?
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich war jetzt nochmal bei Dougi.
Kanebo Lasting Velvet kann ich vergessen, die 3 hellsten Töne sind alle mehr oder weniger rosa - rot.
Die Mat Lumiere von Chanel musste ich mir mal drauf schmieren. Die ist in 20 richtig gelb.. ich würde sagen "for asian skins"
Die neue Lancome in 01 geht auch in die Richtung, aber nicht ganz so sehr.
Von Porcelain finde ich da keinen Tester![]()
Hey habt ihr schon gesehen, von der neuen Teint Idole kommen bald noch mehr neue, helle Nuancen rein!
005 und 007.. usw![]()
Wer es hell und pflegend und leicht bis mittel deckend braucht, dem empfehle ich den Kiehls TM in light. Ich hatte schon überlegt, ob ich ihn ins Seski stelle, weil er mir zu hell ist, aber weil das Finish so schön ist, er so gut hält und perfekt zu diesem Wetter passt, darf er doch noch bleiben
Notfalls kann ich ein Tröpfchen einer dunkleren Foundi beimischen. Heute habe ich einfach etwas grosszügiger den Terra del Sol No. 4 dazu eingesetzt, und da es ja Rollkragen/Schalwetter ist, fällt das zu Helle auch nicht so auf![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Nun ist die DL von Armani auch da.
Ich habe auf dem Arm probiert.
Die fühlt sich sehr weich an und die Deckkraft scheint gut zu sein.
Was mir sofort auffiel: sie bildet ringsrum orangigen Rand. Muss also sehr gut verblendet werden.
Ich teste nachher im Gesicht.
Wir sind alle gespannt wie Flitzebogen, Sonik![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Huhu,
ich muss nachher zu Rossmann und wollte euch noch etwas fragen.
Welcher Puder von Manhattan war das nochmal, den hier einige zum mattieren nehmen? Gibts da eine dunkle Nuance (ca. NC35)?
Und die Rival de Loop Foundi, ist die gut bei fettender T-Zone? Ist das die, die gerade im Angebot ist?
Hmmm, also die neue Matte von Clarins fand ich garnicht gutich hatte mir SO viel von ihr erhofft! Irgendwie hat sie sich nach einiger Zeit einfach abgesetzt und sah total schlecht aus.. schade. Mehr mattiert als essence-Foundations hat sie auch nicht.. Schade!
(Aber das ist nur MEINE persönliche Meinung)
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
die rival de loop mit dem integrierten pinsel dran wurde mir hier im forum auch empfohlen und ich habe auch die fettige t-zone.
ob sie im angebot ist weiß ich nicht aber ich habe auch vor sie mal auszutesten. kostet ja nur etwas über 3 euro![]()
Think Pink
Also. Hmm.
Aufgetragen die DL.
Anfangs war ich etwas skeptisch. Die war da nämlich schon arg cremig-schmierig-glitschig und ich dachte ich sehe aus wie eine Speckschwarte
Aber nachdem ich abgepudert habe, fand ich mich plötzlich sehr schick(abgesehen von den fettig-strähnigen Haaren
)
Richtig frisch (obwohl ich schon seit um 4.00 Uhr wach bin) und glowig - nicht speckig.
Ja, die glowt definitiv![]()
Allerdings müssen fettige Nashornhauthäuter wie ich hinterher abpuderndann sieht´s fein aus
Sie bleibt bei mir!
Apropos Deckkraft: eine Lage reicht mir nicht. Ich habe gute zwei Pumphübe gebraucht um ein ebenmäßiges Hautbild (oder was so ähnlich aussieht) hinzubekommen.
Porenweltmeister ist sie nicht...aber durch die komische "Leuchtkraft" macht sie einen als wäre man irgendwie schon ebenmäßig![]()
Sonik, schön, dass sie dir gefällt. Wie passt dir denn die Nuance 7?
@Tereza - da du ja derzeit so im Testfieber bist- hast du die manhatten perfect adapt schon mal probiert?
Heute sind in meinem dm ein Teil der loreal professional Sachen auch reduziert (50 %). von der HD Foundi allerdings nur vereinzelte Farben.... (sowie Pinsel, e/s...)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, die hab ich schon vor längerer Zeit getestet. Steht noch voll im Badezimmerschrank - leider. Die fand ich nämlich richtig gut. Nur vertragen konnte ich sie wie immer nicht, weil sie Mica (
enthält.
http://www.code***********/kosmetisch...pt_Make_Up.pro
Vielleicht teste ich als nächstes mal Dreamy Creamy Kompakt?!
LG Tereza
Mica?! ich hatte sie heute in der hand die adapt und kann mich nicht entsinnen, dass die Mica hatte (ob alte oder neue version k.A.ich hatte die noch nie
). Ach...und sonst ist die gut?
Hmmm... die dreamy creamy kommt nach swatch test aufgrund der konsi und ich glaub dem Inci Bienenwachs bei mir nicht in frage. Die konsi lässt mich abesetzgefahr vermuten![]()
guck mal hier tereza - hab ein pic der inci-rückseite von dem perfect adapt gefunden. wenn man das pic vergrößert, kann man es relativ gut lesen, ich finde da kein micaoder brauche ich ne
![]()
http://www.pinkmelon.de/test/make-up...-beige-40.html
edit: jo ick brauch nesteht ja doch mica drauf
![]()
- naja....
Du meinst, die haben das fiese Zeug jetzt weggelassen? Das wäre natürlich
!
Also sie (die alte Version?) hat eine sehr leichte, flüssige Konsistenz, ist semimatt, hat eine mittlere Deckkraft, passt sich super dem Hautton an, verfeinert und hatte irgendwie ein besonderes Finish.
edit: Danke für das Bild!
Also steht der nächste Testkandidat fest! Hoffentlich ist sie vom Finish her gleichgeblieben
LG Tereza
nee, des fiese zeugs is doch noch drinhab eben nicht richtig hingeschaut
..... also ist die gut?!
naja ich komm schneller dran wie an die Armani DL und vom Preis will ich gar nicht sprechen
![]()
Solltest du die dreamy creamy sache antesten, würde ich mich freuen von dir darüber zu lesen![]()
... auch wenn sie aus meinem Raster fällt....
ich hab bei mir jetzt noch ein Esprit MU gefunden....![]()
Sehr merkrwürdig -hier ist wieder eine Inci Liste ohne M.:
http://www.code***********/kosmetisch...pt_Make_Up.pro
LG Tereza
jo gell - hab ich doch nicht gesponnenich hab das nämlich gelesen und dachte mir noch "*grins* wäre was für tereza"
....
... deswegen schrieb ich ja eben für dich davon .... bestimmt überarbeitet - ähnlich wie wir es jetzt bei der Photofinish hatten, das ist dir ja auch aufgefallen
![]()
![]()
schaut mal hier: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...m-make-up.html
öfter mal was neues - Tereza - beeil dich mit dem Testen![]()