Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 450 von 593 ErsteErste ... 350400430440448449450451452460470500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 18.000
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

sonik - dein Aussehen ist wie immer - ich wiederhole mich

Welche Tagespflege nimmst du derzeit unter der DL?
    Cremst du Nachts eigentlich auch? Wenn ja mit was?

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen

..die teint miracle in beige diaphane passt übrigens echt gut - sie sieht sogar abends besser aus als frisch nach dem auftragen
    oh, die werde ich mir wohl demnächst zulegen. verrätst du mir, was für einen hauttyp du hast und womit du sie aufträgst?

und weißt du, welcher mac-typ du bist?
    Geändert von jolanda (03.02.2012 um 13:14 Uhr)

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hmmm... ob mir wohl die 7 auch passt bei ca. nc30... manchmal machts das blenden.. glaub muss noch mal in mich gehen wegen der farbe! hatte nicht jemand noch die 5.5 schon probiert?? wie hell war die beauty? *frag*

aber sieht echt seeeehr seehr aus!!

jolanda, ich hab ne mischhaut, die gern nachfettet und dachte deswegen dass die miracle nichts für mich ist, aber ich vertrag sie eins a und seh auch nicht 'schmieriger' aus oder so also ganz toll auf jeden fall!
    auftragen tu ich sie mit nem flattop - vorher muss ich aber schon ein bisschen cremen, damit sie sich nicht auf hautschüppchen absetzt!

a propos auftragen, ich weiss ja nicht was alle mit dem doofen gehypten shiseido mini-pinsel haben - den hab ich heute morgen benutzt und war voll genervt!hab mir auch überlegt ihn ins seski zu stellen

klar, es deckt schöner bzw kann man präziser arbeiten, aber die fläche ist mir für meine zwecke einfach zu klein!! da find ichs mit der guten alten leni vieeel einfacher, die foundi einheitlich aufzutragen und einzuarbeiten als in 'vielen kleinen pünktchen' ! brauche aber auch grad keine deckkraft, mehr eine sheere gleichmäßige schicht übers gesicht und das passt dann..

polyfragmo Avatar von Hariello

! Ich bin auch mal wieder hier . Und ich habe mal ne für mich ganz neue Frage: Könnt Ihr mir einen nicht glitzerige, sondern vom finish her seidige (porenverfeinerung wäre wünschenswert) eher reichhaltige Foundation empfehlen?

Nachdem meine Haut immer mehr ausgeflippt ist, mache ich derzeit eine Isotretinoin/Roaccutan Therapie. Die Haut ist ndadurch natürlich um einiges trockener als vorher. Ich creme brav und sorgfältig, habe aber trotzdem hier und da unvermeidlicherweise Hautschüppchen.

Flüssiges Make Up ist bei der derzeitigen Kälte sehr angenehm auf der Haut - und natürlich möchte ich auch den Teint verschönern. Die Deckkraft muss nicht (mehr ) sehr hoch sein, aber die Foundi sollte sich möglichst nicht absetzen!

Die Farbe sollte sich nach MAC Schema im Bereich 15-20 bewegen. Heute habe ich meine Dior-Nude (hellster Farbton, habe sie gerade nicht bei der Hand, ist aber glaube ich 010) mit der reichhaltigeren Unterlage genommen. Nach ca. 20 Minuten, die ich wie Trockenobst aussah , hast sich alles ganz schön gesetzt, aber es ginge noch besser, also Tipps bitte !

Habe mir zwei Abfüllungen der MAC Studio Sculpt geholt, aber die mögen Viele ja nicht so, daher wollte ich fragen, was an der so tricky ist ? Ich teste sie auf jeden Fall morgen !

Sorry für den Roman!
    Eure Hariello

Fortgeschritten

OT @Sonik: Ich weiss nicht wieso, aber ich musste bei deinen Bildern an Alessandra Ambrosio denken. Fände die Farbe ganz toll an dir http://2.bp.blogspot.com/-W5EteR-SPx...irstyle+11.jpg

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hariello Fein, dass Du wieder mal reinschaust!

Wie wäre es denn mit dem Kiehls TM in light? Ich weiss, ich nerve hier die Mädels langsam damit , und nein, Kiehls bezahlt mich nicht dafür (dabei hätte ich da so ein paar Produktwünsche ). Ich nehme den seit ein paar Tagen und bin hochzufrieden.

Was er macht: ca. N15-20. Reichhaltig. Relativ porenverfeinernd. Kein Glitzer. Für einen TM gute Deckkraft, eher wie eine leichte Foundation. Keine Röllchen. Setzt sich nicht in Fältchen (trage ihn sogar unter den Augen den ganzen Tag). Vertrage ihn gut. LSF 15. Betont keine Schüppchen. Kein Absetzen, Fleckigwerden. 75 ml zu ca. 27 €.

Noch Fragen? Ein Tragephoto findest Du ein paar Seiten zurück. Könnte sogar noch ein Porenphoto davon anbieten, wenn gewünscht

Mir ist er lediglich ein bisschen zu hell, aber bei dem Wetter fällt das nicht auf. Da Du ja einen Tacken heller bist als ich, wäre das ideal. Ich pudere nur die Stirn ab, damit mein Longpony nicht fettet (feines Haar), ansonsten gehe ich ungepudert durch den Tag mit ihm. Ich nehme darunter noch meine übliche TC.

Öhm, sonst noch was? Mir fällt grad nix ein
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ah, Elettrah, das Foto habe ich schon bewundert ! Also Dir ist er zu hell, ich dachte einen Tick zu dunkel (nicht wegen des Bildes, sonden ich dachte, Du hättest das irgendwo erwähnt). Das wäre ja klasse, werde morgen mal bei Khiel´s vorbei gehen, das liest sich zu gut, Du Anfixerin !

@Elettrah: Nimmst Du ne Tagespflege unter der Khiel´s?

Ja, bei diesen Temperaturen auf jeden Fall. Ich nehme seit geraumer Zeit (seit Herbst) die Florena Olive TC. Meine Haut mag sie Könnte mir aber vorstellen, dass die Kiehls auch ohne zusätzliche Unterlage funktioniert.

Hier ist ein Review dazu (mein Anfix-Review ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    jolanda, ich hab ne mischhaut, die gern nachfettet und dachte deswegen dass die miracle nichts für mich ist, aber ich vertrag sie eins a und seh auch nicht 'schmieriger' aus oder so also ganz toll auf jeden fall!
    auftragen tu ich sie mit nem flattop - vorher muss ich aber schon ein bisschen cremen, damit sie sich nicht auf hautschüppchen absetzt!
    danke, radiance!

habe ich das eben richtig gelesen, du bist nc30? dann wäre die beige diaphane vermutlich bei nc 20-25 zu dunkel, oder?

Auf Florena hatte ich auch schon einen Blick geworfen, derzeit lebe ich aber gut mit Avene Clean-Ac und der Hipp Intensivcreme gut- ich darf jetzt beim Cremen total in die Vollen greifen- wahnsinn

Das ist doch schön, Hariello, dann bleib auf jeden Fall dabei! Ich würde auch gern mal was Neues probieren (BJ halt), aber meiner Haut bekommt die Kombi Florena Olive TC und NC erstaunlich gut. Letzten Winter übrigens auch schon.

Ja, lass Dir mal ein paar Proben bei Kiehls geben. Die sollen angeblich grosszügig diesbezüglich sein. Ich hatte den TM blind bestellt bei Dougi.

So, nun muss ich los zum Kindergarten!
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

benutzt eine von euch die Smashbox Studio Skin 15h Foundation und möchte erzählen, für welchen Hauttyp sie ist, wie sie deckt und ob sie lange hält?

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Tschüsschen Elettrah!

Ich werde über den TM berichten!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo

benutzt eine von euch die Smashbox Studio Skin 15h Foundation und möchte erzählen, für welchen Hauttyp sie ist, wie sie deckt und ob sie lange hält?

Liebe Grüße
    snoopy
    ich hab sie einmal bisher getragen. Der beste Vergleich wäre mit der Forever von Dior. Die Smashbox 15 h muss schnell verteilt werden, da sie schnell trocknet. Die Deckkraft ist mittel und halten tut sie, so matt wie sie meine haut macht, vom Auftragen bis zum Abschminken nee im Ernst bestimmt 10 h - ich war allerdings nur zu hause und mal einkaufen bei den Temperaturen. Mir ist sie definitiv zu trocken-matt. ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut.

ach und: sie setzt sich nicht ab.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    sonik - dein Aussehen ist wie immer - ich wiederhole mich

Welche Tagespflege nimmst du derzeit unter der DL?
    Cremst du Nachts eigentlich auch? Wenn ja mit was?

Tagespflege unter Makeup:
    Penaten Panthenol Creme (die so nach frischen Champignons stinkt).

Nachtpflege: Linola Fett. Manchmal auch nur DDML von Clinique ohne irgendwelche Creme.

Meine Hautpflege fällt recht bescheiden aus so gesehen, ich benutze auch keine Gesichtswässerchen oder spezielle Gesichtswaschgele, zum Waschen und Abschminken nehme ich das 1,85 € Duschöl von Balea. Ansonsten lege ich verschiedene Masken auf 3 Mal die Woche und Peeling ab und zu wenn ich dran denke
    Und manches Mal wie ihr schon wisst, schmiere ich mir Säuren ins Gesicht (ca. 1 Mal monatlich dann 3 x hintereinander, oder genauer gesagt 3 Nächte hintereinander)

@Delicia:
    Danke (mir gefallen allerdings diese aschige Haarfarben überhaupt gar nicht ich mag es etwas greller und rötlicher)
    Geändert von Sonik (03.02.2012 um 15:05 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

@ jolanda - ja, glaube ich schon! die 02 ist aber wieder rosastichig glaube ich... musste mal schauen, aber farbtechnisch dürftest schon was finden bei der miracle

treibt ihr Unwesen

Ich habe vorhin die neue Lancome geswatcht...die hat mir als Swatch wirklich sehr gut gefallen

Hmmm....

Ich habe mir dann in der Apo noch 10%-iges Salyzilsäure-Wässerchen anmixen lassen und ausserdem noch bei dm gewesen (nach langer Zeit) und von den neuen Foundis und Püderchen dort hat mich nix angefixt ..****so das Jade und Loreal Zeug, habe ich heute auch zum ersten Mal gesehen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Sonik, dieses Salyzilsäure-Wässerchen interessiert mich! Ich nutze ja einen Exfoliator mit 1,0% Salyzilsäure, aber wenn man sowas auch in der Apotheke bekommt
    Wie benutzt du das denn? Danke

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Sonik, dieses Salyzilsäure-Wässerchen interessiert mich! Ich nutze ja einen Exfoliator mit 1,0% Salyzilsäure, aber wenn man sowas auch in der Apotheke bekommt
    Wie benutzt du das denn? Danke
    Die dürfen höchstens 10%-ig in der Apo machen.
    Das kannst du wie Tonic anwenden, mit Wattepad auftupfen auf Poren, Akne oder was auch immer hässliches
    Akne habe ich nicht, ich nehme es für die Monster-Poren.
    Es gibt aber nur die Auswahl zw. 5% und 10% ....also keine 3 oder 7.

Klasse, das ist ein super Tipp! Danke, was hast du denn bezahlt dafür (wieviel ml sind das bei dir?)
    Ja, ich nehme das dann gegen Pickel und so

Forengöttin Avatar von foxqueen

....
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Klasse, das ist ein super Tipp! Danke, was hast du denn bezahlt dafür (wieviel ml sind das bei dir?)
    Ja, ich nehme das dann gegen Pickel und so

100 ml ca. 8 €.
    Allerdings würde ich dir von 10% abraten wenn du an Säuren nicht gewöhnt bist.
    Das brennt sogar bei mir etwas (und ich bin schon recht abgehärtet was Säuren angeht).
    Nimm lieber 5 %.

Nordlicht Avatar von Tiali

Radiance

Ich hab hier die 5,5 als Probe. Leider bin ich momentan irgendwie überfragt, was meinen Farbton angeht.
    Dachte eigentlich, ich wäre NC25 (evtl. auch nur NC20), aber es hat mich sehr verwirrt, dass die 7 eine NC30 - 35 sein soll, wo ich nach dem Probetragen eigentlich die 5,5 angesiedelt hätte, weil sie mir so dunkel vorkam.

Ich werde morgen mal eine MAC-Foundi in NC25 auflegen und schauen, ob die mir nun auch zu dunkel ist. Könnte eigentlich auch Vergleichsswatches zwischen MAC Satinfinish NC25 und NC30, sowie der DL 5,5 machen.

Werde dann berichten und ggf. die Bilder hochladen.

Edit: Sonik, verfeinert diese Säure die Poren denn tatsächlich?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    100 ml ca. 8 €.
    Allerdings würde ich dir von 10% abraten wenn du an Säuren nicht gewöhnt bist.
    Das brennt sogar bei mir etwas (und ich bin schon recht abgehärtet was Säuren angeht).
    Nimm lieber 5 %.
    Ja, mit 5% würde ich auch erstmal anfangen, sonst gehts ab wie Schmitz Katze auf meiner Haut haha

Fortgeschritten Avatar von netti

Heute kam das ernüchternde Ergebnis der RdL Young Foundi bei Tageslicht. Sie hat sich unschön auf jedes trockene Hautschüppchen gesetzt. Die werde ich mir wohl doch nichtmehr holen.
    Vielleicht wende ich sie mal am Tag nach einem Peeling an und gebe ihr noch eine Chance

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Edit: Sonik, verfeinert diese Säure die Poren denn tatsächlich?
    Bissl schon

Ich habe jetzt die blöde Lancome bestellt

Bissl schon

Ich habe jetzt die blöde Lancome bestellt
    Mhhh... Ob ich morgen wohl mal in die Apotheke gehe...?

Ah, Lancôme. Ich freue mich schon auf deinen Bericht, die machen ja doch ziemlich gute Foundations.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Mhhh... Ob ich morgen wohl mal in die Apotheke gehe...?

Ah, Lancôme. Ich freue mich schon auf deinen Bericht, die machen ja doch ziemlich gute Foundations.
    *zuversichtlichbin*

Experte Avatar von sarotti

diese säure will ich jetzt auch haben

Think Pink

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    diese säure will ich jetzt auch haben
    Aber meine Lieben, seid bitte wirklich vorsichtig, ich will net klugscheisserisch da stehen aber nehmt es euch lieber in kleinen %.-Zahlen, das ist eine SÄURE und es ist keinesfalls bedenkenlos damit umzugehen...mir hat´s die Apothekerin auch dann erst gemischt nachdem ich ihr erzählt habe was meine Gesichtshaut schon alles gewöhnt ist, sie hat auch gesagt, wer´s nicht gewohnt ist, der kann morgen mit feuerrotem Gesicht aufwachen und Leute mit trockener Haut, für die ist es sowieso nix.
    Es gibt manche die reagieren schon heftigst auf Clinique Toner (was für mich persönlich z.B viel zu mild ausfällt ) ...und eine 10% Salyzilsäure ist schon deutlich heftiger.
    Für empfindlichere Häutchen als mich (dürften so ziemlich viele sein ) ...sind schon 5 % sehr viel und bitte nicht täglich anwenden.

Das Zeug wird auch mit Alk angemixt und allein schon diese Tatsache sollte empfindliche und trockene Häutchen von der Idee abbringen.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

bin sehr unglücklich im Moment mit den Foundis die ich habe
    Alle scheinen sich über den Tag zu verflüchtigen , selbst die Kanebo hält nicht mehr bis Abends...

Meine Haut tickt völlig aus, das Ekzem vorher unter der Nase breitet sich interessanterweise (und dooferweise) um den ganzen Mundbereich aus und ich traue mich nicht mehr richtig Cremes und so zu verwenden.

D.h., vermutlich fehlt der Haut eine ausreichende Versorgung um die Foundis überhaupt halten zu können, oder irre ich mich?

Auch Dermablend hält auf den schlimmen Stellen nicht bis zum Abend, alls hinfort

Hat jemand ne Idee? Sollte ich tatsächlich mal Bobbi Brown im Compact Bereich testen? Die Skin war zuwenig deckend, wobei sie mir vom Finish her gut gefallen hat... Und der Farbton war supergut.

Noch Ideen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

sarahkay, das übliche Winterproblem halt :leiderja: Ich persönlich habe es diese Saison ganz passabel hingekriegt mit: reichhaltig. Also eine üppigere Unterlage nehmen, damit die Foundi nicht so schnell gefressen wird bei diesen Temperaturen und der extrem trockenen Luft.

Oder (bzw. und) eine reichhaltigere Foundation nehmen. Oder einen reichhaltigen TM. Da es bei mir im Moment grad nicht so viel abzudecken gibt, habe ich für mich Letzteres gewählt, zusätzlich zu meiner - für meine Verhältnisse - reichhaltigeren Unterlage (Florena Olive TC). Damit fahre ich sehr gut, denn das Ergebnis speckt nicht, wird nicht fleckig und hält komischerweise den ganzen Tag. Ich pudere auch nur die Stirn ab, manchmal auch die Nase.

Hast Du denn irgendeine fette Creme für Dein Ekzem, optimalerweise vom Hautarzt? Oder weisst Du, was Du gut verträgst in so einem Fall? Da Du von Bobbi Brown sprichst, hast Du auch diese neue, seehr reichhaltige im Tiegel mal probiert?

Hier ist ein Review.
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe vorhin die neue Lancome geswatcht...die hat mir als Swatch wirklich sehr gut gefallen

Hmmm....
    Die interessiert mich momentan auch !

Hat sie denn noch keiner getestet?
    Eigentlich müssten von der doch momentan Tester im Umlauf sein - in Zeitungen etc.?

Oh, ich seh gerade, du hast sie schon bestellt. Super Entscheidung - he he!
    Dann warte ich mal auf deinen Bericht.
    Geändert von Tereza (04.02.2012 um 09:24 Uhr)
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    sarahkay, das übliche Winterproblem halt :leiderja: Ich persönlich habe es diese Saison ganz passabel hingekriegt mit: reichhaltig. Also eine üppigere Unterlage nehmen, damit die Foundi nicht so schnell gefressen wird bei diesen Temperaturen und der extrem trockenen Luft.

Oder (bzw. und) eine reichhaltigere Foundation nehmen. Oder einen reichhaltigen TM. Da es bei mir im Moment grad nicht so viel abzudecken gibt, habe ich für mich Letzteres gewählt, zusätzlich zu meiner - für meine Verhältnisse - reichhaltigeren Unterlage (Florena Olive TC). Damit fahre ich sehr gut, denn das Ergebnis speckt nicht, wird nicht fleckig und hält komischerweise den ganzen Tag. Ich pudere auch nur die Stirn ab, manchmal auch die Nase.

Hast Du denn irgendeine fette Creme für Dein Ekzem, optimalerweise vom Hautarzt? Oder weisst Du, was Du gut verträgst in so einem Fall? Da Du von Bobbi Brown sprichst, hast Du auch diese neue, seehr reichhaltige im Tiegel mal probiert?

Hier ist ein Review.
    Hihi, dies ist mein erster Winter mit derartigen Problemen wie Foundi verhält sich plötzlich anders als vor einem Monat
    TM wäre mir sicherlich zu wenig Deckkraft...
    Ich habe die Salben vom HA aufgetragen und sieh da: das Zeugs breitet sich seitdem immer weiter aus Wie gesagt, es war bis zum Hautarztbesuch unter der Nase oder an der Nase und seitdem ist es unter die Unterlippe gerutscht und nun breitet es sich auch noch Richtung Wangen aus

Meine Erkundigungen bezüglich Hautärzten hat ergeben: nur doofe inkompetente Ärtzte hier
    Das frage ich mich ja ernsthaft: Wieso können Hautärzte nicht das, was sie können sollten

Danke für den Link, Elettrah

Ich war in unzähligen Apotheken mittlerweile und eigentlich empfinde ich die Fachkräfte als sehr kompetent, aber in meinem Fall kapitulieren sie irgendwie.

Naja, ich gucke mich nochmal live bei BB um
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Sonik, ich verspreche, nur 5% zu kaufen und sehr vorsichtig und sparsam damit zu sein.

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Heute kam das ernüchternde Ergebnis der RdL Young Foundi bei Tageslicht. Sie hat sich unschön auf jedes trockene Hautschüppchen gesetzt. Die werde ich mir wohl doch nichtmehr holen.
    Vielleicht wende ich sie mal am Tag nach einem Peeling an und gebe ihr noch eine Chance
    Oh, das ist aber schade! Kannst du denn nichts gegen die trockenen Hautsch. machen? Regelmäßiges Peelen ist die eine Sache, ich benutze aber auch im Moment morgens und abends unter der normalen Pflege immer noch (Feuchtigkeits-)Ampullen. Bekommt meiner Haut sehr gut .
    LG Tereza

sarahkay, das hört sich ja nicht gut an . Ist das so ein POD-Ekzem? Da gibts hier ja auch einen Thread im Pflegeforum. Ich bin da kein Experte, habe aber schon öfter gehört, dass eine Nulldiät bzgl. Produkte dann das Beste wäre. Was aber bei dieser Witterung schwerfallen dürfte

Ja, es gibt wirklich inkompetente Ärzte zu Hauf :leiderja: Die gucken kurz drauf, sagen "Ekzem, nehmse ma diese Creme, und wenns nicht besser wird, kommse wieder" (ich habe selber mal beim Hautarzt gearbeitet ). Es gibt aber auch gute Hautärzte, nur kriegt man die nicht immer raus, da braucht es Mundpropaganda, und in jeder Stadt sitzt auch nicht unbedingt einer

Mensch, ich hoffe, Du kriegst das bald wieder in den Griff Vielleicht mal eine einfache Schutzsalbe mit bösem Paraffin versuchen? Z.B. diese hier. Die hat meine kleine Tochter vom Kinderarzt gegen ihre therapieresistenten, aufgeplatzten Trockenlippen bekommen. Das besteht überwiegend aus hochgereinigtem Paraffin/Petrolatum und Bienenwachs und hilft tatsächlich bei ihr. So zum Schutz ist Paraffin nicht schlecht, da es auch keine Allergien auslöst

Bin aber kein Arzt (nur Arzthelferin ), deshalb kann ich auch nur bedingt Tipps geben
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Ich kenn mich ja auch nicht so aus aber ich kann mir gar nicht vorstellen,dass so ein Ekzem abheilen kann, wenn MU drauf ist. Mir wurde immer gesagt da muss Luft dran kommen und darf keine Feuchtigkeit sein.. hatte mal sowas zwischen den Brüsten.. größenbedingt sehr schwer dafür zu sorgen, dass da Luft hinkommt

Hab mir übrigens die Double Wear in 1W1 bestellt

Hier kann man sich mal den neuen hellen Farbton der Teint idole ultra 24h angucken:
    http://der-blasse-schimmer.blogspot....4h-review.html
    Wo bekommt man den eigentlich noch ( bei Douglas jedenfalls nicht )?
    Naja, eigentlich ist er mir auch zu neutral-rosig.
    LG Tereza