Kennt jemand von Euch die Cream Foundation von Dolce&Gabbana? Habe auf MUA davon gelesen und überlege jetzt, ob ich sie brauche![]()
Kennt jemand von Euch die Cream Foundation von Dolce&Gabbana? Habe auf MUA davon gelesen und überlege jetzt, ob ich sie brauche![]()
Gibt es bei Breuninger.
Dankeschön, das hört sich doch gut an
Zum Kiehl´s TM kann ich noch sagen, dass er anfangs rosa ausschaut, sich dann aber sehr natürlich entwickelt. Meinen Arm-Swatch finde ich jetzt überhaupt nicht mehr rosaeher so "fleischfarben" - sehr natürlich.
Noch mal ein Foto nach gefühlten 100 x Ärmel rauf und wieder runter.
der Kiehl´s TM ist der 3. von links. Foto ist nicht doll, obwohl die Sonne scheint
In Wirklichkeit ist meine Haut nicht so rot, eher neutral.
Die anderen Vergleichfoundis gehen alle ins Gelbliche. Der Kiehl´s TM hat sich gut angepasst.
Der BB TM links daneben ist fast völlig verblasst. Den Eindruck habe ich auch, wenn ich ihn im Gesicht trage - schlechte Haltbarkeit und fleckiges Verblassen (falls es so was gibt)
Ich fand den Khiel´s gestern beim Swatchen auch nicht so rosa, nur ist nach dem Auftrag tendenziell rosig, aber das wird nach wenigen Minuten deutlich gemindert!
Ich teste heute die Miracle doch nicht, weil die 03, die ich hier als Probe habe deutlich zu dunkel für mich ist, ich surfe heute und morgen früh noch ein wenig herum wg. der Farbtöne und werde sie mir morgen eventuell holen
![]()
Ich bin heute wieder mal zufrieden mit der Lancome Lift RARE ...neulich erst wollte sie nicht so gut aussehenaber dann habe ich ihr mit
gedroht und nun macht sie wieder ihren Job wie früher
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Und wie sie den macht!Du siehst toll aus, Sonik!
Danke Minou
Immer schön mit der Mülltonne drohen, dann gehorchen sie wieder alle![]()
sonik - ich bin immer wieder erstaunt wie schön hell und eben dein "Unterdenaugenbereich" ist
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sonik...
Deine Haarfarbe ist echt toll! Und welchen Lippie trägst du auf den Bildern?
Hab mir vor ein paar Tagen die neue L'óreal Lumi Magique Foundation zugelegt und find die bisher wirklich top!
Der Farbton passt nicht zu 100%, ist mir etwas zu neutral, aber damit lässt sich leben, da sie die Haut etwas durchscheinen lässt, gleichzeitig aber ebenmäßig und durch die enthaltenden Schimmerpartikel leuchtend wirken lässt.![]()
Klatsch halt genauso viel drauf wie ich, dann sieht´s bei dir genauso aus
Also normalerweise geht das bei mir folgendermaßen: Unterlage ist überall die gleiche im ganzen Gesicht, auch unter den Augen, also keine extra Augencreme.
Dann auch so mit Foundation, die kommt überall hin, auf die Lider und unter die Augen auch.
Dann nehme ich Concealer, bisher immer Clinique Airbrush, seit heute Artdeco Perfect Concealer Nr.9 (ist genauso gut *find* nur billiger) und darüber nochmal den Master Corrector von Armani damit ich keine deutliche "weisse Brille" habe. Das ganze wird noch ganz zart mit einem kleinen, fluffigen Pinsel transparent abgepudert (mit Kanebo Translucent Powder). Fertig.
Es setzt sich dann auch nix ab und hält den ganzen Tag bombenfest und bleibt glatt.
Siehe oben
Der Lippie ist von NYX "pumpkin pie" mit Douglas Gloss in orange. Ich mische da immer alles mit allem.
das "Rezept" sag ich mal so, ist ja recht "einfach" - aber ich bin ehrlich: je mehr ich auf diese Ebene packe, umso schrecklicher siehts aus, weil es sich über den Tag hin da fies absetzt
.... warum bleibt das bei dir so glatt
- lachst und redest du nicht
![]()
![]()
....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin in der Tat jemand der nicht viel lacht und laechelt, ausser ich finde direkt was sehr witzig, oder ich sehe jemanden der mir ganz besonders sympathisch ist...was ja eh selten der Fall ist in meiner Umgebung![]()
Aber ich habe echt keine Probleme mit meiner Augenpartie, ausser dass ich dunkle Eulenaugenringe habe, die sind aber von natur aus, ich sah schon als Kind aus wie eine kleine Eule
Wobei es möglicherweise bissle auch mit der Herkunft zusammenhängt, wir "Balkanesen" sind bekannt für unsere Augen, Augenbrauen und Augenringe
Fältchen habe ich nur minikleine und ansatzweise....kein Wunder, mein Augenbereich hat seit meiner Pubertät nie mehr Sonne gesehenda ist immer dick Concealer drauf, ich gehe "ohne" nicht aus dem Haus.
Ich denke mal, wenn Falten kommen, wird das mit dem Absetzen auch bei mir problematischer werden
Aber Sonik wäre nicht Sonik wenn sie sich auch in diesem Fall nicht was spezielles einfallen lassen würde...kommt Zeit kommt Rat.
Geht mir genauso.
Keine Ahnung, wie das dann noch natürlich aussehen kann - ob wir was falsch machen
Hab eigentlich auch noch kein Falten unterm Auge. Liegt das echt nur an der Mimik?
@ Sonik
Die Haarfarbe, die ich da am Ansatz sehe (so ca. 15cm) steht dir sehr gut!
Ist das deine NHF?
Geändert von Tereza (05.02.2012 um 19:04 Uhr)
LG Tereza
Ich bin mit der Skin Illu bisher ganz zufriedenDie Farbe ist schön.. hell und neutral mit Stich ins "warme" aber nicht direkt Gelb. passt
Meine Haut ist aber derzeit nicht so gut, unter der Nase so vertrocknet das es aussieht, als hätte ich da Falten :grusel:
Da muss heute Nacht ganz dick Creme drauf.
Und paar Pickel habe ich gerade, die richtig "Dunkelpink" sind![]()
Tereza: Nein, das ist nicht NHF, das ist schon mindestens 25 Mal gefärbt![]()
Laut Frisör ist meine NHF dunkelblond. Ich persönlich meine aber eher hellbraun. Aber so um den Dreh.
@Moto: Hast du die neue Lancome noch gar nicht getestet?
Meine ist schon unterwegs, bin sehr gespannt![]()
Ich hab meine Haare mal von Schwarz nach "Gold" innerhalb 15Minuten gebracht.. rein farblich ist es auch gut geworden nur das helle Haare an mir sehr gruselig aussehen![]()
tereza, in der haute tenue ist kein mica drinhab eben nachgesehen... hab von der ja proben bekommen vor einiger zeit.
das mica von dem special gesprochen hatte, bezog sich auf die skin illusion
@ sonik
womit hast du denn jetzt das letzte mal die haare gefärbt?gefällt mir auch sehr gut der ton am oberkopf...
@hariello - ist ja lustig, ging mir genauso mit den lancome foundis - einmal im müller kurz angeschaut und mir gedacht, ääh, die sind ja alle irgendwie komisch und rosa und mich dann anderen gewidmetdann hab ich irgendwann festgestellt, dass ich die 03 beige diaphane super tragen kann
und dass ich die foundi echt gern hab grade
![]()
und ich vertrag sie einwandfrei, das ist mir ziemlich wichtig - greif zur zeit wie gesagt jeden tag nach ihr morgens... also lancome foundis sind glaub echt nicht schlecht - die photogenic mag ich mal noch probieren
also die 03 wird schon so nc25++ sein denke ich! die 02 ist glaub rosastichig, vielleicht so nw15-20 (??)
ich denke aber dass die vielen reviews und swatches dir behilflich sein können mit der farbe, ist ja nur ne frage zwischen der 02 und 01 bei dir, oder?
Geändert von radiance (05.02.2012 um 22:34 Uhr)
@ Tereza
Sorry, ich hab nicht gesehen, dass auf dem Link die Haute ist und nicht die Skin
Gefragt hattest du doch kurz vorher nach der Skin, oder![]()
![]()
Sonik, an Dir gibts wieder rein gar nichts auszusetzen. Tadelloser Teint, perfektes Styling
Gemäss der Jahreszeit und dem Lichtmangel veraschen meine Haare auch gerade ein bisschen, doch sowie der Frühling kommt, kommt auch der Rotstich wieder raus, der sich bis in den tiefen Herbst bei mir immer hält. Im Winter hab ich eh eine Mütze drauf draussen, und drinnen ists düster
Foundationmässig kann ich z.Zt. nix beitragen, jeden Tag Kiehls TMAb und zu mal mit etwas Garnier BB Cream oder YR Apricot-Base gemischt, und jetzt warte ich auf meine Kiehls-Medium-Lieferung
Mir ist schon ein bisschen langweilig - jeden Tag dasselbe druff - aber meine Haut dankt es mir, und das möchte ich im Moment lieber nicht gefährden
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ha! Es gibt doch was Neues: Lisa Eldridge stellt eine neue Foundi vor, die es natürlich noch nicht in D gibt, aber bald hoffentlich, ganz mein Beuteschema. Wird wahrscheinlich so ähnlich wie die Chanel VA sein.
Guck hier
(Ralph Waldo Emerson)
Zur öhm, Abwechslung, habe ich heute mal den Kiehls TM mit dem Alterra Creme MU (medium) gemischt, bei -14 Grad und eisigem Wind muss es etwas fetter sein. Sieht auch nicht schlecht aus, jedenfalls farblich perfekt
Ein bisschen lahm in der Deckkraft, zumal ich auch nur die Stirn abpudere, aber was solls
Diese NK-Foundis decken ja nicht die Bohne. Aber besser als Cake-Alarm, deshalb mal reingemixt. Ausserdem wollte ich was Neues probieren, und ich kann am Tage dann einfach mal was drüberschmieren, ist ja quasi eine Pflegecreme mit ein bissel Farbe![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich muss die Armani DL wieder loben und ergänzend sagen, die hat eine aussergewöhnlich feine Textur, so verglichen manch andere Foundi ist recht grobschlachtig im Vergleich.
Und zu diesem Wetter passt sie 1a!Aber wie schon erzählt, 1 Pumpstoss reicht mir nicht aus. Bei 2 hat sie aber eine sehr schöne Deckkraft.
![]()
ach, na dann![]()
danke...
diese beiden brilliance tönungen gibt es bei uns in den farben gar nichtwo hast du denn deine her?
ich finde übrigens, auf dem aktuellen foto sehen deine haare nochmal viel heller aus, als auf dem letztenwaschen sich die tönungen aus und du hast drunter blondierte haare oder ist da nhf drunter? (ansatz meine ich jetzt)
Ich habe noch gar nicht gewaschen
Liegt womöglich an Lichverhältnissen oder wie ich die Haare trage...habe ja hunderte von verschiedenen Nuancen drin.
Die beiden Tönungen von Brillance habe ich bei Müller geholt.
dm hat sie glaube ich nicht.
stimmt, müller hat meist mehr auswahl... mal sehen ob ich da vlt mal hinkomme...
und ist der ansatz bei dir nun blondiert oder kommen die tönungen bei dir auch auf dem nhf-haar so hell raus?
Das finde ich ja wirklich witzig! Ja, ich gucke mir heute die Farben nochmal an und schlage dann zu
. Um mich quasi zu bestätigen, eine teure Foundi zu kaufen, habe ich heute wieder mal die geliebte Dior Skin Nude drauf- ich liebe diese Zeug
! Ich hab´s heute mit der Hipp Intensiv-Creme als reichhaltigerer Unterlage probiert. Meine Haut ist wg. Isotretinoin-Threapie ja nuerdings sehr trocken und draußen ist bibberkalt wie Ihr wisst. Das Ergebnis gefällt mir SEHR gut! Dewy, seidig, aber nicht glitzerig und trockene Schüppchen sind null betont!
Ich tendiere bei der Teint Miracle auf jeden Fall zu der hellsten Farbe, nachdem ich meinen geliebten MAC Blot Powder in light erstmal (oder grundsätzlich?) nicht mehr brauche (weil ich nix mehr zu blotten habe), muss die Foundi von der Farbe her echt hell sein, damit ich nicht angeschmiert aussehe
![]()
shuga: Ansatz ist blondiert.![]()
merci![]()
Oh, Sonik, auf den Bildern mit der DL siehst Du soo gut aus!Die DL schaut ja wirklich absolut seidig aus
Ja, bei diesem Wetter gehts nur ultrareichhaltig, auch auf unseren Fetthäutern. Trotzdem wäre die DL für mich nichts, glaube ich, da ich ja auch nicht so starke Deckkraft möchte. Aber schön, dass wir unsere Frost-HGs gefunden haben
* OT an* Für Töchterlein suche ich noch einen Creme-HG bei der Kälte, die Weleda Wind-und Wetter hat sie schonmal mit roten Stellen heute quittiert. Jetzt habe ich die ColdCream von Avène gekauft, da sie Nivea und Paraffin bisher am besten vertragen hat *OT aus*
(Ralph Waldo Emerson)