Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 457 von 593 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Tereza, der Fleck ist von diesem Balea-Zeug wirklich weggegangen?

Das muss ich haben!! Ich hasse meine Sommersprossen! Was würde ich für einen Teint ohne diese Dinger geben...
    Mir ist nie aufgefallen dass du welche hast!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nordlicht Avatar von Tiali

Sie sind zum Glück auch nur sehr hell und werden schon von wenig Foundi ganz gut überdeckt . Nur wenn ich mich sehr sonne, kommen stärker sie raus. :leiderja:

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Tereza, der Fleck ist von diesem Balea-Zeug wirklich weggegangen?

Das muss ich haben!! Ich hasse meine Sommersprossen! Was würde ich für einen Teint ohne diese Dinger geben...
    Ja, ist er ! Allerdings war er relativ hell und auch nicht besonders "alt". Bei meinen Somersprossen, die ich ja schon ein ganzes Weilchen habe - also seid ich ca. 9-10 Jahre alt bin, hab ich die noch nicht ausprobiert. Aber ich meine, sie hat nur um die 3€ gekostet. Teste sie doch einfach mal?!
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

gegen Pigmentflecken hilft sehr gut das Caudalie Vini Serum - sollte es auch bei dem Preis
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

polyfragmo Avatar von Hariello

Welche ist das, Tereza? Ich habe "nur" einen doofen Fleck am Dekolletee, den ich gerne "bleichen" würde

Ich teste heute die Pseudo-BB als Unterlage unter der Vichy Aera-Teint. Vom Gefühl her gut, habe sie über meine Florena Nachtcreme, die ich tags und nachts nehme gegeben und meine Haut ist schön weich, durchfeuchtet und glatt.

Zuerst sah die Sache es auch gut aus, irgendwie "saftig" , jetzt fürchte ich, dass ich einen leichten Orangestich bekommen . Ich werde es weiter beobachten und berichten!

Nochwas: Nachdem Ihr hier von den Mosaikpudern geschwärmt habt und mein "Taupe" von Nyx mir mal runtergefallen und in 100 000 Krümel zerplatzt ist, habe ich gestern bei *************, wo es Minus 20% gab drei (!) verschiedene Mosaikpuder UND Taupe bestellt

Meine Laune...
    Cheeky

@hariello und elettrah -
    ihr nehmt doch beide diese Florena oliven Creme - nur die TC? Oder nehmt ihr tags die NC? Könnte mir eine von euch mal den Unterschied beschreiben?

LG und danke schon mal

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    gegen Pigmentflecken hilft sehr gut das Caudalie Vini Serum - sollte es auch bei dem Preis
    Das ist mir zu teuer, ich hatte im Herbst seit langem mal wieder einen Abstecher in den High-End Pflegesektor gemacht und das war nix. Ich halte es da eher wie Elettrah, lieber wenige und passable INCIs (und dann teure High End foundation drüber )

Die einzige teure Creme, die mich halbwegs überzeug hat, war die Clinique Even Better. Die will ich mir mal wieder holen, wenn meine Iso´Behandlung abgeschlossen ist!

Schönen Tag
    Hariello

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin auch kein "teure Creme" Verfechter, eben aus den Gründen, die Elettrah schon angeführt hat - aber das Serum ist da echt die Ausnahme - meine Pigmentflecken gingen davon recht schnell weg ABER!!!: die kommen wieder, sobald man dieses Zeug absetzt, ich denke das ist bei allen Anti-Pigment-Pflege Sachen so - wirkt alles (inkl. Antifaltencreme) nur solange wie man es nimmt

Allwissend Avatar von Dippy

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @dippy: wie hell fällt denn alabaster bei even better aus? ich glaube du hattest mir damals die dior nude in 01 empfohlen, kannst du die miteinander vergleichen?

@ Selina: das mit der Dior Nude war ich nicht, leider kann ich da nichts vergleichen. Ich würde sagen, Alabaster ist einen Tick heller als MAC NW 20 - hilft dir das weiter?

Wegen Pigmentflecken: Ich bekomme im Sommer auch Sommersprossen und seit ein paar Jahren Pigmentflecken. Allerdings gehen die bei mir, wenn der Sommer vorbei ist, ganz schnell wieder weg. Ich mache dafür zum einen meine Nachtcreme von Avene verantwortlich (Ystheal), zum anderen hatte mein Vater Connections zu Biosthetique und ich habe eine normalerweise sündhaft teure Tagespflege benutzt, die auch gegen Pigmentflecken helfen soll. Beides zusammen hat wohl echt gewirkt.

Jetzt sind meine Biosthetique-Vorräte aber aufgebraucht, zum nachkaufen ist sie mir zu teuer (schlappe 90 Euro). Ich werde statt dessen das Tagesfluid für Perfekte Ausstrahlung von Caudalie kaufen und hoffen, dass das auch wirkt!

Berichtet mal, wie ihr die Mosaik-Puder findet
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Cheeky

Das Tagesfluid hab ich übrigens auch @dippy - das ist aber sehr leicht .... wenn du eher fettige haut hast ist es ok... zum anderen hab ich es nicht vertragen: es hat mir unruhige Haut gemacht mit so kleinen mini-pickelchen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu teuer, ich hatte im Herbst seit langem mal wieder einen Abstecher in den High-End Pflegesektor gemacht und das war nix. Ich halte es da eher wie Elettrah, lieber wenige und passable INCIs (und dann teure High End foundation drüber )

Die einzige teure Creme, die mich halbwegs überzeug hat, war die Clinique Even Better. Die will ich mir mal wieder holen, wenn meine Iso´Behandlung abgeschlossen ist!

Schönen Tag
    Hariello
    Ich mache es auch nicht anders. Ich schwöre auf Penaten in Sachen Pflege.
    Reicht ja wenn meine Foundis schweineteuer sind.
    Die Even Better Creme fan dich auch gut! Ich hatte hinterher ein schönes (für meine Verhältnisse halt) Hautbild.

Meine Laune...
    Cheeky

@Sonik - welche Penaten nimmst du denn im sommer?

treibt ihr Unwesen

@Moto: Ich nehme Penaten erst seit Herbst.

...Motobiene, das Fluid soll extra für den Sommer sein, da mag ich es so leicht, weil ich immer Sonnenschutz drüber hab. Caudalie war so nett und hat mir Pröbchen vom Fluid geschickt, die werden jetzt erstmal auf Verträglichkeit getestet. Kennst du zufällig auch die Sonnencreme fürs Gesicht von Caudalie? Ich habe letztes Jahr die Anthelios LSF 50 (wegen der Pigmentflecken) benutzt, die fand ich ok, aber recht weiß. Die Caudalie hat sich auf meinem Handrücken echt gut angefühlt...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Cheeky

nee, da nehm ich auch die Anthelios -

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Moto: Ich nehme Penaten erst seit Herbst.
    och ... ach so - ich dachte du hast schon einen Penaten-evergreen für den Sommer gehabt

treibt ihr Unwesen

och ... ach so - ich dachte du hast schon einen Penaten-evergreen für den Sommer gehabt
    Ne, noch nicht, aber Penaten hat ja mittlerweile mehrere Cremchen im Sortiment, bestimmt ist auch was leichteres dabei, ich werde mich umgucken, Sommer ist ja noch weit entfernt.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@hariello und elettrah -
    ihr nehmt doch beide diese Florena oliven Creme - nur die TC? Oder nehmt ihr tags die NC? Könnte mir eine von euch mal den Unterschied beschreiben?

LG und danke schon mal
    Ich nehme beide, die Tagescreme tags und die Nachtcreme nachts Die Tagescreme gefällt mir etwas besser, da sie wesentlich geschmeidiger ist, sie lässt sich verstreichen, als sei Silikon drin, was es aber ja ausdrücklich nicht ist. Würde sie auch nachts nehmen, aber wegen des (wenn auch geringen) LSF 6 darin mache ich das nicht.

Die Nachtcreme ist sehr zäh und klebrig, weisselt auch erstmal kräftig, glänzt und lässt sich schwer auftragen, aber nach ein paar Minuten ist sie gut eingezogen und macht die Haut butterweich
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Merci Elettrah - also Pickel macht die TC dir nicht .... NCs nehme ich nicht bzw. nur meine HG Avene Cleanance K.....
    ich brauch noch was gescheites für den Tag, was nicht nach 2-3 h schon wieder den Geist aufgibt das kalte draußen und die Heiz-Luft drinnen zeigt sich doch merklich an meiner Gesichtshaut

nee, da nehm ich auch die Anthelios -
    wie ich mich kenne, muss ich die von Caudalie dieses Jahr testen....ich berichte dann

Ach ja, und noch ein paar Takte zum Nyx Mosaikblush! Champagne ist eine tolle Farbe (für mich), ein warmes Rotbraun mit leichtem Schimmer (alle Farben zusammen), aber nicht Indianerrot Geht einen Hauch ins Rosenholz. Sehr gut pigmentiert, und das zusammen mit der (etwas zu) leichten Farbabgabe birgt die Gefahr des Overblushens ins sich, was mir (obwohl ich das von dem Review her wusste) auch schwupps passiert ist

Hab das dann aber korrigieren können, indem ich etwas wieder trocken abgewischt habe und nochmal mit meinem Kiehls TM rübergegangen bin

Krümelt ziemlich, man darf nicht zu sehr mit dem Pinsel drin rumwischen. Aber alles in allem bin ich zufrieden . Werde mir wahrscheinlich noch ein oder zwei andere Farben bestellen (denke an Peachy und Dare ).

Und noch kurz was zu meinem Mischergebnis mit dem Kiehls: 60 % light gemischt mit 40 % medium macht die perfekte Farbe für mich im Moment

Heute musste ich allerdings abpudern, weil die Haut wieder etwas fettiger ist bei den milden Temperaturen (nur -2 Grad ) und ich ein paar Pickelchen zum Abdecken habe. Die concealten Stellen fixiere ich gern mit Extra-Puder. Ich verschone Euch heute mal mit einem weiteren Kiehls-Photo von mir, obwohl ich echt zufrieden bin
    (Ralph Waldo Emerson)

Merci Elettrah - also Pickel macht die TC dir nicht .... NCs nehme ich nicht bzw. nur meine HG Avene Cleanance K.....
    ich brauch noch was gescheites für den Tag, was nicht nach 2-3 h schon wieder den Geist aufgibt das kalte draußen und die Heiz-Luft drinnen zeigt sich doch merklich an meiner Gesichtshaut
    Probiere doch mal die TC! Kostet ja nicht viel, und ich nehme schon den x-ten Tiegel, auch letzten Winter habe ich sie genommen bis weit in den Frühling rein. Keine Pickel, keine Unverträglichkeiten bei mir
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Und ich bin so dumm, lass die Smashbox liefern und NYX Mosaik vergessen
    Dabei haben wir gestern ja darueber unterhalten.
    Ich haette gern die Farbkombi "love"

Meine Laune...
    Cheeky

ach zum Thema Kiehls & Co - ich hatte dieses Midnight Recovery Serum mal - - das hat mir gar nicht gut getan, dabei war ich so scharf drauf aufgrund vieler guter Bewertungen .... - daher nehme ich von kiehl's Sachen besser Abstand -ich glaub die Incis-Gemengelage ist nix für mich - dto. caudalie

@hariello und elettrah -

LG und danke schon mal
    Nee, ich nehme ne andere und nur die Nachtcreme, und zwar die Anti-Falten Q10 Nachtcreme http://www.florena.de/produkte/gesic...creme-mit-q10/ ich fand sie beim Test so schön "sämig-cremig". Und dass die Incis gut sind, stört mich auch nicht , weil ich derzeit wirklich während der Schälkur meine Haut nicht zusätzlich belasten möchte. Sie ist super als MU-Unterlage, ich finde sie für den Preis echt !

Sorry an die Admins, dass ich hier unwissentlich einen Shop genannt habe, den man wohl nicht nennen soll . Da bin ich wohl nicht ganz auf dem Laufenden, tut mir leid!

Meine Laune...
    Cheeky

Ach die Q10..... hmmm die macht sich bei dir gut als MU Unterlage und reichhaltig ist die auch?... Ist Paraffin drin?

die Nivea q10 weder in der light noch in der normalen Version war bei mir MU-tauglich.........

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo sonik

bitte unbedingt Bericht erstatten, sobald du die Smashbox Studio Skin Foundation besitzt und getestet hast.

Ich bin an der auch wahnsinnig interessiert, nur bin ich mir unsicher, welche Farbe ich ordern soll.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Meine Laune...
    Cheeky

Snoopy - welche Farbe brauchst du denn? Ich hab die Smashbox schon

Meine Laune...
    Cheeky

Gegen rote Pickelmale wirkt übrigens wunderbar der Artdeco Camouflage Stick waterproof in grün hab den "wiedergefunden" und bin re-begeistert

Hallo Motobiene

ich weiss es nicht. Ich bräuchte eine Farbe, die nicht rosig ist, sondern eher beige. Bei meiner momentan Foundation, dem Revlon Colorstay Mineral Mousse habe ich den Farbton 006, ein eher mittlerer Beigeton. Diese Farbe passt mir super.

Bei der Smashbox gibt es allerdings so viele Farben, so das ich mir total unsicher bin. Zuerst dachte ich, die Farbe 2.4 wäre gut, aber ich habe davon ein Swatch gesehen und die kam dort sehr gelblich rüber.

Liebe Grüße
    snoopy

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm.... und bei MAC? Wo wärst du da ungefähr?
    2.4 ist schon dunkel. Ich hab die 1.2 und würde sie bei NC 18-20 einordnen. Sie ist neutral mit nem Tick ins gelbe.....

Soweit ich es sehe kein Paraffin!

Meine Laune...
    Cheeky

@ snoopy oder hier mal durchwurschteln klick

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Soweit ich es sehe kein Paraffin!
    das klingt gut

Hallo Motobiene

ich kenne mich leider gar nicht bei MAC aus und besitze daher auch keine Foundation. Ich hatte mir mal bei Douglas eine Foundation bestellt, ich glaube es war die Sculpt, habe sie aber retourniert, weil sie viel zu gelblich war.

Liebe Grüße
    snoopy

treibt ihr Unwesen

\Snoopy: Das mache ich auf jeden Fall.
    Ich kenne die Farben von dieser Marke auch nicht und habe auf Gut Glück blind bestellt (Google war auch nicht gerade hilfreich )
    Ich hoffe dass mir die 3.2 nicht arg zu dunkel ist ...ansonsten...lieber einen Tacken zu dunkel, als viel zu hell.

Aber wenn z.B die Foundi sonst gut ist und nur die Farbe net passt, bestelle ich notfalls nächsten Monat noch eine hellere Nuance zum mischen.
    Normalerweise schicke ich Foundis zurück nur wenn Finish schlecht ist, Farbe lässt sich irgendwie "anpassen".

Heute trage ich Kanebo VF und FF vermischt. Beide in 204.5 "amber beige".
    Bin sehr zufrieden.

BJ-Einsteiger

Also mir hat die smashbox überhaupt nicht zugesagt. Von der Deckkraft war ich sehr enttäuscht, sie liess sich gar nicht gut einarbeiten, sondern lag richtig auf der Haut sichtbar drauf. Und die hellste Farbe war mir noch immer ne Spur zu dunkel bzw hat sich die Farbe nach dem Auftragen ganz krass ins orange entwickelt (das hab ich aber auch schon in einigen Reviews gelesen).

Aber meine Haut ist ja auch recht eigen und die meisten Foundis, die hier sehr beliebt sind, funktionieren bei mir uberhaupt nicht. Dafür liebe ich die Chanel Perfection Lumiere, die ja nicht so gut angekommen ist, nach wie vor heiss und innig. Perfekte Deckkraft, gutes Finish und die Farbe passt wie angegossen.
    Ebenso die Bourjois Healthy Mix. Mochte ich im Sommer nicht so gerne, aber jetzt passt sie ganz gut für meinen Hauttyp.

Sonik, ich hab die LM Silk Creme Foundation schon ausprobiert. Ist leider wieder mal gar nichts für mich.
    Die Farbe passt doch nicht optimal. Lässt mich krank aussehen (ok, ich bin grade tatsächlich krank, aber mit einer guten Foundi müsste das ja überschminkbar sein, gelle ), irgendwie gräulich...
    Deckkraft ist sehr gut, aber sie macht mein Gesicht sehr sehr cakey. Hab mehrere Auftrage-Möglichkeiten durchprobiert (Finger, Kabuki und Shiseido Brush), ich konnte sie aber einfach nicht gescheit in die Haut einarbeiten. Vielleicht ist sie für meine Haut auch ungeeignet, momentan ist sie nämlich sehr trocken. Für fettige Haut funktioniert sie vlt. besser!

Sonik, du bist ja ein kleiner Profi auf dem Gebiet, hast du einen Tipp für eine Tagescreme für mich? Meine Haut ist zur Zeit so trocken, trotzdem neige ich zu Akne und große Poren (sagt man dann trockene Fetthaut dazu.??) und im Laufe des Tages fettet sie auch ein bisschen, also trocken UND fettig. Was könnte ich denn da nehmen, was viel Feuchtigkeit gibt, aber trotzdem nicht meine Akne fördert?

treibt ihr Unwesen

MrsDelilah: Jetzt habe ich das schon bestimmt 3 x gehört dass die LM Silk Creme cakey macht.
    Gut, dann muss ich die echt nicht haben, cakey kann ich mich auch so machen brauche kein extra Produkt das es noch cakeyger macht
    Für 50 € muss eine Foundi schon gut sein

Wegen Creme, naja, Expertin bin ich da eher nicht, ich schmiere mir alles und irgendwas ins Gesicht, was halt da ist (aktuell Penaten Creme)
    Ich gucke auch nicht auf INCIs oder besondere "Fähigkeiten" oder Zielgruppe, ich vertrage aber auch so ziemlich alles, ich bin echt kein Maßstab.
    Ich glaube bei anderen Mädels bist du da besser beraten.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Also mir hat die smashbox überhaupt nicht zugesagt. Von der Deckkraft war ich sehr enttäuscht, sie liess sich gar nicht gut einarbeiten, sondern lag richtig auf der Haut sichtbar drauf. Und die hellste Farbe war mir noch immer ne Spur zu dunkel bzw hat sich die Farbe nach dem Auftragen ganz krass ins orange entwickelt (das hab ich aber auch schon in einigen Reviews gelesen).

Aber meine Haut ist ja auch recht eigen und die meisten Foundis, die hier sehr beliebt sind, funktionieren bei mir uberhaupt nicht. Dafür liebe ich die Chanel Perfection Lumiere, die ja nicht so gut angekommen ist, nach wie vor heiss und innig. Perfekte Deckkraft, gutes Finish und die Farbe passt wie angegossen.
    Ebenso die Bourjois Healthy Mix. Mochte ich im Sommer nicht so gerne, aber jetzt passt sie ganz gut für meinen Hauttyp.

Sonik, ich hab die LM Silk Creme Foundation schon ausprobiert. Ist leider wieder mal gar nichts für mich.
    Die Farbe passt doch nicht optimal. Lässt mich krank aussehen (ok, ich bin grade tatsächlich krank, aber mit einer guten Foundi müsste das ja überschminkbar sein, gelle ), irgendwie gräulich...
    Deckkraft ist sehr gut, aber sie macht mein Gesicht sehr sehr cakey. Hab mehrere Auftrage-Möglichkeiten durchprobiert (Finger, Kabuki und Shiseido Brush), ich konnte sie aber einfach nicht gescheit in die Haut einarbeiten. Vielleicht ist sie für meine Haut auch ungeeignet, momentan ist sie nämlich sehr trocken. Für fettige Haut funktioniert sie vlt. besser!

Sonik, du bist ja ein kleiner Profi auf dem Gebiet, hast du einen Tipp für eine Tagescreme für mich? Meine Haut ist zur Zeit so trocken, trotzdem neige ich zu Akne und große Poren (sagt man dann trockene Fetthaut dazu.??) und im Laufe des Tages fettet sie auch ein bisschen, also trocken UND fettig. Was könnte ich denn da nehmen, was viel Feuchtigkeit gibt, aber trotzdem nicht meine Akne fördert?
    Mrs. Deliah - wir scheinen ja Haut und Foundi Zwillinge zu sein .... lass uns doch mal gemeinsam die florena Q10 probieren - wie von hariello gehypt, oder die Oliven Florena - die hab ich mir nämlich schon geholt .....

BJ-Einsteiger

Hallo Schwester! wo gibt's denn florena? Müller und Co? Oder Apotheke? Die Marke ist mir nur vom Namen her ein Begriff, aber nachdem die hier so gut ankommt... ich bin für alles offen nur teure highend-Pflege Sachen kommen mir nicht mehr ins Haus. Zu schlechte Erfahrungen.