Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 593 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

oliv geht auch sehr gut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Rosyrot

"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Cheeky

hmmm ja ein wenig, die haarfarbe eher nicht so ganz... mehr ins hellbraune/dunkelblond

Ja, ist auch ein blödes Foto. Ist das dunkelblond eher aschig oder goldener? Steht dir grau?

Meine Laune...
    Cheeky

eher aschig und mir steht grau wenn es nicht zu hell ist

Puhh, das ist echt schwer. Privat kannst du mir kein Foto schicken?

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin da leider zu unversiert... deswegen war ich ja eben happy, mal ein Pic "klauen" zu können....

Mir fällt gerade auf, wir müllen hier gerade den Thread OT zu. Sorry an alle. Schreib mir eher mal eine PN.

Meine Laune...
    Cheeky

ja auch von mir und - so schnell gehts

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    kannst du mir nochn bisschen mehr zur nars sheer matte erzählen? die reizt mich ein bisschen...
    Zitat Zitat von Shelynx Beitrag anzeigen

NARS Siberia sieht sehr ... unecht aus bei mir irgendwie.
    nur damit das hier nicht untergeht

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

kannst du mir nochn bisschen mehr zur nars sheer matte erzählen? die reizt mich ein bisschen...
    mmh - was interessiert Dich? Ich kann ja mal ein Review auf dem Blog machen... das hab ich bisher nicht.

Ich finde die Siberia sehr hell (könnte man gut mit Bobbi Brown Ton Alabaster tragen, denke ich - sie ist fast schon blass für mich) - die nächst dunklere ist Gobi, die bei meiner Hautfarbe auch noch gehen könnte.

Die Flasche ist ohne Pumpspender (böses Manko).
    Die Textur ist sehr pastig, zähflüssig, was sie schwer aus dem Glas herausholen lässt. Der Auftrag ist einwandfrei - wirkt aber sehr, sehr, sehr matt auf der Haut, was den Teint auch ein wenig abtötet. Mmmh... was könnte man noch sagen... ich glänze trotzdem nach einigen Stunden - aber das tu ich ohnehin meist - das ist eigentlich keine negative Aussage - bei anderen ist das völlig anders, denke ich.

Wäre ein Blogpost mit Fotos und Swatches hilfreich?

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

caro2110
    Besucher

die review auf deinem blog hab ich auch schon vergeblich gesucht
    hm ja mich interessiert, wie sie sich schlägt. wie lange sie mattiert. ich brauch nix wo ich nach 4 stunden wieder glänz wie ne speckschwarte! das mit dem pumpspender weiß ich, das ist echt blöd...

die review auf deinem blog hab ich auch schon vergeblich gesucht
    hm ja mich interessiert, wie sie sich schlägt. wie lange sie mattiert. ich brauch nix wo ich nach 4 stunden wieder glänz wie ne speckschwarte! das mit dem pumpspender weiß ich, das ist echt blöd...
    Ja - also die Clarins Haute Tenue begeistert mich gerade ziemlich, selbst wenn man etwas glänzt, lässt sich der Glanz mit einem Papiertaschentuch ohne "Verlust" wieder abtupfen zur Auffrischung und sieht wie neu aus. - Ich hab aber das Gefühl, bei anderen funktioniert sie gut... ich hab da einfach sehr eigenwillige Haut.

Ich probier die NARS nochmal aus und schreib eine Review vllt. am Mittwoch - vorher schaff ich das nicht, benutz sie aber mal die nächsten Tage, damit die Eindrücke nochmal frisch sind - ja?

caro2110
    Besucher

ok
    jettie hat ja auch eher abgeraten, und was man so an bewertungen im netz liest überzeugt sie nicht wirklich. ich denke , ich sollt es wirklich lassen

ok
    jettie hat ja auch eher abgeraten, und was man so an bewertungen im netz liest überzeugt sie nicht wirklich. ich denke , ich sollt es wirklich lassen
    Was suchst Du denn genau - vllt. kann ich helfen... Muss es sehr hell sein? wenn es nicht so blass sein muss, soll die Estee Lauder Double Wear ja unglaublich sein... Die Diorskin Forever würde ich nehmen, wenn sie mir nicht zu dunkel wäre...
    Die Clarins Haute Tenue ist mein aktueller Favorit. Und vllt. probier es doch auchmal mit dem Mattify! Puder... den probier ich gerade als Primer und Puder und finde ihn hilfreich, wenn auch kein Wundermittel

caro2110
    Besucher

ach ich such eigentlich gar nix
    hab meine traum foundation schon gefunden mit der kanebo fluid finish lasting velvet. die dior hab ich auch, is nicht schlecht, aber nich so gut wie die kanebo.
    "brauchen" tu ich keine, weiß auch nich wieso mich nars nich los lässt. ist wahrscheinlich dieses schwer zu beschaffen ding

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hey moto, zu deiner chanel-frage; ich glaub die vitalumière wär besser für dich als die VA - ich hab zwar nur die aqua, welche ich halt gar nicht als pflegend empfinde, irgendwie eher ein 'trockener glow' (keine ahnung wie ich das beschreiben soll ) die vitalumière hab ich nur mal testgetragen und die war für meine mischhaut zu viel, die lag sehr auf und war irgendwie zu 'schmierig'! ich denke da hast du das 'reichhaltige' das du suchst.. naja haut und foundi halt, ne...

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    ...
    Minou wir haben ja ähnliche Haut.....Würdest du eher Even Better oder Superbalanced empfehlen....

Die Aera Teint ist mir glaub ich zumindest zu wenig, da sie schüppchen zeigt.....
    Die Superbalanced ist für "unsere" Haut sehr gut geeignet Sie gleicht die Haut was fettige und trockene Partien angeht sehr schön aus. Außerdem hat sie ein schön mattes Finish, aber nicht staubmatt, sondern natürlich matt.

Die Even Better hatte ich nur mal auf dem Handrücken getestet und fand sie ganz schon von der Konsistenz her. Allerdings habe ich sie noch nicht im Gesicht getestet. Da kann es nochmal ganz anders ausfallen.

Die Vichy Aera Teint kenne ich nicht und ehrlich gesagt hält sich meine Lust drauf auch echt in Grenzen. Bisher hatte ich mit Vichy Produkten immer nur wenig Glück....

Generell muss ich sagen, dass ich mattierende Foundations so gar nicht mag. Lieber greife ich zur Puderdose und mattiere in Eigenregie wo es Not tut.

Grade jetzt bei diesem Wetter ist mir die Vitalumière Aqua am allerliebsten Man muss sie aber dringend mit den Fingern auftragen und vorher extrem gut schütteln....also die Foundi, nicht die Finger ....dann macht sie eine superebenmäßige Haut ohne Trockenheitsschüppchen und mit ein wenig Puder in der T-Zone hält sie bei mir auch bombenfest.

Ich nehme übrigens Blush und Bronzer immer in pudriger Form. Cremeblushes rutschen mir sofort von der Wange...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Die Superbalanced ist für "unsere" Haut sehr gut geeignet Sie gleicht die Haut was fettige und trockene Partien angeht sehr schön aus. Außerdem hat sie ein schön mattes Finish, aber nicht staubmatt, sondern natürlich matt.

Die Even Better hatte ich nur mal auf dem Handrücken getestet und fand sie ganz schon von der Konsistenz her. Allerdings habe ich sie noch nicht im Gesicht getestet. Da kann es nochmal ganz anders ausfallen.

Die Vichy Aera Teint kenne ich nicht und ehrlich gesagt hält sich meine Lust drauf auch echt in Grenzen. Bisher hatte ich mit Vichy Produkten immer nur wenig Glück....

Generell muss ich sagen, dass ich mattierende Foundations so gar nicht mag. Lieber greife ich zur Puderdose und mattiere in Eigenregie wo es Not tut.

Grade jetzt bei diesem Wetter ist mir die Vitalumière Aqua am allerliebsten Man muss sie aber dringend mit den Fingern auftragen und vorher extrem gut schütteln....also die Foundi, nicht die Finger ....dann macht sie eine superebenmäßige Haut ohne Trockenheitsschüppchen und mit ein wenig Puder in der T-Zone hält sie bei mir auch bombenfest.

Ich nehme übrigens Blush und Bronzer immer in pudriger Form. Cremeblushes rutschen mir sofort von der Wange...
    Ja, die Vitalumiere Aqua ist auch momentan supi. Im sommer wurde sie gerne speckig. Aber jetzt ist sie perfekt. Quetsche mittlerweile immernoch den rest aus der tube.

Komme auch besser klar mit puder blush und bronzer, da es einfach besser hält bei meiner haut.

Ich gucke mir demnächst auch die superbalanced an.....
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Moto, guck mal hier

Die Pixiwoos haben verschiede Chanel-Foundis getestet. Die VA wird als deutlich deckender gesehen als die normale Vitalumière. Ich selbst kenne nur die VA von einer Probe her, sie ist nicht megasaftig, eher natürlich im Finish.

Ich denke, die Vitalumière ist saftiger, aber auch weniger deckend. Wobei ich sie, wie gesagt, nicht selbst kenne
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Neele

@ elletrah: du bist doch so ein fan des TM von kiehl's.... könntest du mal ein bisschen berichten wie er im vergelich zur BB von garnier (der hellen) ist.

also deckkraft, finish, farbe, haltbarkeit, etc.

das der TM von kiehls reichhaltiger ist hattest du ja schon geschrieben. mir ist die creme von garnier etwas zu wenig deckend. von der farbe her passt sie aber sehr gut.

vielen dank schon mal :)

Meine Laune...
    Cheeky

Elettrah für das Vergleichsvideo - das ist ja klasse ! Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, welche ich von den beiden nehmen soll....... i-wie tendiere ich zur Aqua, obwohl wohl klar ist, dass die Vita reichhaltiger ist ..... die beiden Pixies haben aber auch ne tolle Haut !

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    hey moto, zu deiner chanel-frage; ich glaub die vitalumière wär besser für dich als die VA - ich hab zwar nur die aqua, welche ich halt gar nicht als pflegend empfinde, irgendwie eher ein 'trockener glow' (keine ahnung wie ich das beschreiben soll ) die vitalumière hab ich nur mal testgetragen und die war für meine mischhaut zu viel, die lag sehr auf und war irgendwie zu 'schmierig'! ich denke da hast du das 'reichhaltige' das du suchst.. naja haut und foundi halt, ne...
    auch dir lieben Dank! .... wirklich weiter bin ich nicht in meiner Entscheidung... matt ist die Aqua aber auf keinen Fall oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Ach ja: und welche Farbe käme bei NC 20 ca in Frage? Sowohl bei der V als auch bei der VA?

Moto, ich bin ja wie gesagt N"23" und trage BR20 bei VA. Finde es fast perfekt.
    Ich finde sie übrigens mittel deckend. Man kann sie gut layern.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Vanessa - die BR 20 gibts bei Dougi online nicht, nur BR 32.... meinst du das ginge auch oder dann eher BR 22?

Huch haben die die farben geändert :-/ Hmm ja dann würde ich BR22.....BR32 würde ich als zu dunkel einstufen (NC/NW25).
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    @ elletrah: du bist doch so ein fan des TM von kiehl's.... könntest du mal ein bisschen berichten wie er im vergelich zur BB von garnier (der hellen) ist.

also deckkraft, finish, farbe, haltbarkeit, etc.

das der TM von kiehls reichhaltiger ist hattest du ja schon geschrieben. mir ist die creme von garnier etwas zu wenig deckend. von der farbe her passt sie aber sehr gut.

vielen dank schon mal :)
    Vorab: mir gefallen beide sehr gut . Farblich liegt die Garnier BB (hell) zwischen dem Kiehls light und medium, das ist schon mal für mich perfekt (da ich neuerdings beide Kiehls habe, mische ich mir die Farbe zurecht, ca. 60% light und 40% medium).

Von der Deckkraft her ist Kiehls stärker. Natürlich darf man nicht eine Foundation von mittlerer Deckkraft erwarten, aber es ist schon mehr als ein normaler TM und auch etwas mehr als die Garnier. Vom Finish her einen Ticken reichhaltiger als Garnier. Macht die Haut insgesamt glatter irgendwie, was wohl an der der etwas stärkeren Deckkraft einerseits und der etwas grösseren Reichhaltigkeit andererseits liegt

Für den Winter finde ich Kiehls besser. Für wärmere Tage werde ich wahrscheinlich lieber Garnier nehmen, jedenfalls ging das auch letzten Sommer und Herbst gut, als es noch wärmer war. Da wäre mir Kiehls sicher weggeschwommen.

Wobei ich an kalten Tagen die Haltbarkeit von Kiehls auch besser finde, es bleibt einfach alles an Ort & Stelle über Stunden, das hat man sogar bei vielen Foundis nicht, und schon gar nicht bei TMs

Moto, ja, die Pixiwoos haben eine beneidenswerte Haut :leiderja: Da kann ja keine Foundi schlecht aussehen (wie bei uns ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

ach... schön, dass du noch antwortest wollte meine Bestellung morgen wegschicken.... also lt. Temptalia müsste ich B10 oder B 20 nehmen, aber die gibts ja nicht... also Beige Rose 22 sollte dann passen?! ich würde sie lieber ein wenig dunkler als NC 20 haben wollen, damit ich sie noch in den Sommer hinein tragen könnnte.....

Moto, die VA in B30 wäre was für ca. NC25, die Probe, die ich in der Farbe hatte, passte mir im Sommer gut . Müsste also so ca. einer NC25-30 (eher so 27 ) entsprechen, dunkler war ich letzten Sommer nicht . B20 wäre wohl für NC20 maximal, denke ich.

Eine Bekannte hat BR20, die hat eine NW20-Haut. Alles klar?

Edit: oh, sehe grad, Vanessa meint, die Farben wären anders? Öhm, dann habe ich wohl nicht geholfen
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Elettrah - Danke dir, das hilft mir ein Stück weiter, es gibt ja online nur B 10, BR22, B30 und B32....(mehr muss ich ja nicht aufzählen, weil eh zu dunkel) - also wäre ich mit BR 22 am besten beraten

ach ich such eigentlich gar nix
    hab meine traum foundation schon gefunden mit der kanebo fluid finish lasting velvet. die dior hab ich auch, is nicht schlecht, aber nich so gut wie die kanebo.
    "brauchen" tu ich keine, weiß auch nich wieso mich nars nich los lässt. ist wahrscheinlich dieses schwer zu beschaffen ding
    *lacht* Ja - manchmal ist das so... etwas wird "gehypt" und irgendwie... (übrigens, leicht zu beschaffen, wenn man bei hqhair.com bestellt). Ich trag sie mal die nächsten drei Tage und mache Mittwoch eine Review - vllt. hilft es was, aber ich glaube nicht, dass sie ein heiliger Gral ist).

@ elettrah: vielen dank!!

das mit der farbe hab ich schon befürchtet. also entweder bestell ich mir auch beide oder trete einfach leicht gebräunt mit medium auf im frühjahr/sommer dürfte sie ja dann wieder passen...

mmmh....

caro2110
    Besucher

ja, bei hq hab ich neulich erst nen nars lipgloss bestellt - aber die sind halt nicht die schnellsten . aber ich denke das mit der foundi lass ich wirklich. albatross brauch ich aber noch

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

gibt's den kiehl's TM auch in dark?
    ich bin zwar eigentlich SEHR zufrieden mit der ever matte von Clarins, aber der TM interessiert mich dennoch..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

honeyblood, in D und Ö (glaube ich jedenfalls) gibt es den Kiehls TM nicht in dark, soweit ich weiss . Nur in den USA. Wie es mit GB ist, weiss ich nicht.

Übrigens habe ich gestern einen Bestellflash bekommen und spontan den hier bestellt . Hätte natürlich nicht sein müssen, ne? Aber da hatte ich noch ein paar Augensachen von Nyx z.B. im Korb, und weil ich viel Angefixe verspürt habe, musste dieser Puder auch noch mit.

Hoffentlich passt die Farbe -- die Beige-Kombi kam mir doch sehr dunkel vor, und peach wird mir zu orange sein, denke ich . Leicht rosig sieht auf meiner fahlen Beige-Haut meistens ganz gut aus, z.B. ja auch der RdL Aqua Face Puder.
    (Ralph Waldo Emerson)

@ elletrah:

Jetzt musste ich aber lachen. Habe mir gestern beide TM von Kiehls bestellt und habe mir auch das Givenchy Puder bestellt. Allerdings in peach.

Hast Du paranormale Anfix-Fähigkeiten? :D

Bin schon ganz gespannt.

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin so unentschlossen und hätte gern noch mal ne Meinung von Euch: Kanebo FF oder Vitalumiere Aqua ? Ich hab heute ne Probe von der Kanebo in 202 und die passt so gut. Mit dem Smashbox Peach Primer siehts unverschämt gut aus .....

Also: welche Foundi hat welche Vor- und Nachteile in der Gegenüberstellung? Vll. hat ja jemand von Euch beide?

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    @ elletrah:

Jetzt musste ich aber lachen. Habe mir gestern beide TM von Kiehls bestellt und habe mir auch das Givenchy Puder bestellt. Allerdings in peach.

Hast Du paranormale Anfix-Fähigkeiten? :D

Bin schon ganz gespannt.
    Hehe Die Illuminaten haben diesen Thread schon infiltriert, und ich bin auch schon besessen

Du bist etwas dunkler als ich, oder? Dann hätte ich auch peach oder beige bei dem Givenchy genommen, aber bei meiner N20-25 fürchte ich, dass ich dann zu angemalt aussehe.

Übrigens habe ich den Kiehls TM in light heute nur mal unter den Augen geschmiert, als Pflege und Concealer in einem. Da ich nicht so starke Augenringe habe, aber meine Augenpartie relativ trocken und irgendwie auch andersfarbig als der Rest des Gesichts ist (eher heller nämlich), funktioniert das gut. Er ist nämlich auch sehr gut unter dem Auge verträglich, was bei mir sonst nicht immer der Fall ist. Zudem möchte ich nicht so viel Produkt oder gar Puder unter den Augen haben, weil das gern in Fältchen kriecht, bin ja keine 20 mehr

Im Sommer möchte ich mir den Kiehls in medium unter die Augen schmieren. Er kriecht auch nicht ins Auge, was ich auch sehr gut finde

Moto, mir persönlich hat die VA etwas besser gefallen als die FF, da sie meine Poren nicht so betont hat . Von der VA hatte ich mal eine Probe und von der FF eine Abfüllung. Farblich war die FF in 202 aber besser für mich. Also, die FF war jetzt nicht furchtbar, genauso wenig wie die VA der Hammer war, Du verstehst? Aber eben beide nicht kaufanreizend für mich
    (Ralph Waldo Emerson)

@ Elletrah:
    Ich bin zwar auch noch so ca nc23 momentan. aber mein gesicht ist heller als der rest, so dass ich das gerne ein bisschen ausgleiche.

außerdem hoffe ich auf den baldigen frühling und bekomme dann auch relativ schnell farbe.

ich hoffe auch dass es nicht zu dunkel wird. aber mal abwarten :) hast du bei douglas bestellt?